kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Sri Lanka

Finde günstige Flüge nach Sri Lanka

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Sri Lanka

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Sri Lanka
Do. 13.05.
Do. 20.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Sri Lanka. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Sri Lanka gelockert werden.

Aktuelle Flugangebote - Sri Lanka

Sigiriya
2+ Stopps ab 1.110 €
Hambantota
2+ Stopps ab 1.083 €
2+ Stopps ab 1.083 €

Nützliche Infos - Sri Lanka Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 4%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

1.089 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

460 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

285 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Sri Lanka

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Sri Lanka? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Sri Lanka für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Frankfurt am Main 289 € Hinflug - 692 € Hin- und Rückflug, von Hamburg 276 € Hinflug - 852 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 371 € Hinflug - 1.268 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Sri Lanka ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Sri Lanka.
  • Wenn du deinen Flug nach Sri-Lanka buchst, musst du dich nicht vorab um Bargeld kümmern. Im Land kannst du am besten mit deiner Kreditkarte und Bankkarte (mit Maestro-Symbol) an einem Geldautomaten Bargeld abheben. Vor deiner Ausreise solltest deine Sri-Lanka-Rupie (LKH) möglichst ausgeben, da ein Umtausch bei deiner Hausbank wahrscheinlich schwierig sein wird.
  • Für die Einreise brauchst du einen Reisepass, der noch mindestens sechs Monate gültig ist. Kinder benötigen ebenfalls einen eigenen gültigen Reisepass.
  • Für die individuelle Reise bevorzugen viele Touristen in Sri-Lanka aufgrund des starken und teils für europäische Verhältnisse chaotisch wirkenden Verkehrs einen Mietwagen mit einem Fahrer.
  • Raucher müssen wissen, dass offiziell keinerlei ausländische Tabakwaren in das bei Reisenden beliebte asiatische Land eingeführt werden dürfen.
  • Die Verwendung von Kindersitzen ist in Sri-Lanka keine Pflicht und vor Ort werden diese daher auch kaum benutzt. Zur Sicherheit solltest du daher deinen Kindersitz von zu Hause mitbringen. Achte dabei darauf, dass du den Sitz möglichst auch im Flugzeug verwenden kannst.

FAQ - Flugbuchungen nach Sri Lanka

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Sri Lanka?

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Sri Lanka?

Wie lange dauert der Flug nach Sri Lanka?

Welcher Flug nach Sri Lanka ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Sri Lanka?

Welche sind die beliebtesten Reiseziele in Sri Lanka?

Welche Regeln gelten in Sri-Lanka für einen Führerschein?

Brauche ich für meinen Flug nach Sri-Lanka ein Visum?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-5 Airlines für Flüge nach Sri Lanka

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,6
Singapore Airlines
Ergebnis aus 3.886 Bewertungen
8,8
Boarding
8,5
Komfort
8,9
Crew
8,6
Unterhaltung
8,3
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Crews were great. Seats space could be better ... overall caring & attentiveness of crew members make a lot of difference."
Negativ: "Food! 40 years ago Singapore Airlines was second to none in my book! Now I feel like I was away somewhere and Singapore Airlines has changed dramatically....Must be a lot of moving pieces have changed that I was wondering again during my journey whether I was really flying Singapore Airlines..."

Positiv: "Sehr attraktive und freundliche Crew. Ist nicht ohne Grund die weltbeste Airline. Würde am liebsten nur noch mit denen fliegen."
Negativ: "Nichts, schneller fliegen können die leider auch nicht."

Positiv: "Great Premium Economy experience with comfortable seats and extremely-hospitable cabin crew!"
Negativ: "Archaic In-Flight Wi-Fi Plans should be brought to modern-age plans."

Positiv: "Es war alles zur vollen Zufriedenheit"

Positiv: "Service, Verpflegung, Sitze"
Negativ: "Das Entertainmentangebot könnte mehr Deutschsprachige Filme beinhalten"

Negativ: "On time would be better."

Positiv: "Crew was amazing"

Positiv: "Crew was attentive and made extra effort to meet special requests from passengers."

Positiv: "Best airline I've ever been on"

Negativ: "crew isnt very careful in serving the food but its not really that bad. but im just comparing it from my previous flights so i think that group of FA's can do better. And the food was served a bit a late so they dont have time to serve hot beverage anymore."

Negativ: "No complain . It’s singapore airlines"

Positiv: "All crew members are very friendly and helpful, good service."
Negativ: "All over flight i feel good time, i don't feel boring all friendly staff, good service choice of food i like."

Positiv: "Sehr nette Crew, kam immer wieder vorbei (Eco) und bot Getränke, Früchte und Chips oder mini Sandwiches an! Top!"
Negativ: "ich hatte nichts zu bemängeln einfach nur Top!"

Negativ: "Cramped seats, no leg room, horrible food, stupid COLD snack!"

Positiv: "The crew was amazing. The seat were uncomfortable"

Positiv: "Generally good Flight was operated by Silk Air"
Negativ: "Entertainment score is not meaningful because of the short flight time."

Positiv: "Perfect!!!"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Non"

Positiv: "Excellent customer service, helpful staff"
Negativ: "Food was unpalatable - HNML. Needs to be improved, the beans in a tomato sauce looked like a tin of dice tomatoes was poured over the boiled beans. Chicken curry didn’t taste good either as it was over cooked. Didn’t relish the vermicelli dessert or the salmon. Thanks for the roll & lactose free butter, the cheese and biscuits"

Positiv: "Prompt boarding, friendly service, decent food, plentiful entertainment. Singapore Airlines was a great choice for my flight from Texas to England."

Positiv: "- sehr bemühte und aufmerksame Crew, auch in der Economy - hervorragender Sitzabstand in der Eco - Flugzeug von SQ wie üblich nicht überbucht, daher einige freie Sitze - 2x warmes Essen in der Eco - fortlaufend aktives Getränkeangebot"
Negativ: "- auch auf diesem Flug schreiendes Baby, dass den Nachtflug fast zur Hölle macht - selbst in der Business-Class konnten die Passagiere nur dann Schlaf finden, wenn sie die active noise canceling Kopfhörer aufsetzen (wer damit schlafen kann)"

Positiv: "The crew was very nice and professional and the amenities were top notch."
Negativ: "There wasn't enough leg room. My knees touched the chair in front of me the whole time."

Positiv: "more room in the seats - excellent hostesses who are so friendly and helpful - lovely food."

Positiv: "Clockwork prompt"
Negativ: "Mechanical"

Positiv: "Friendly crew I like that a lot. The diabetes food choice ecselent Thank you"
Negativ: "The toilets were very dirty"

Positiv: "everything good"
Negativ: "need new toilet"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Positiv: "Great service."
Negativ: "Disinfectant smell."

Positiv: "Der Flug ist 4 Stunden später gestartet."
Negativ: "Wir haben dafür etwas zu Essen bekommen."

Positiv: "A380 ist ein tolles Flugzeug"

Positiv: "All of services, food, Language, clean air even so beautiful ~~"
Negativ: "So nice and beautiful wearing also food is very good"

Positiv: "The main course"
Negativ: "Items missing or substituted in the veg but was ok in regular meals. In one veg serving, no salad or dessert was included. Margarine instead of butter for only in the veg meal."

Positiv: "Most everything"
Negativ: "Crying babies made it tough to sleep the whole flight"

Positiv: "Great entertainment system for a short haul fl flight"
Negativ: "Terrible food"

Positiv: "friendly and attentive crew. connecting flight was a breeze. well worth the price."

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Positiv: "Gutes Team"
Negativ: "Essen"

Positiv: "Excellent crew services"
Negativ: "Entertainment system is rather tired for today’s standard for first tier airlines, in particular the headphone jacks which may not work from wear & tear. It’s a hit & miss whether the sound works or not. Obviously mine didn’t on one side this time. Very frustrating if you are on a long flight and there’s nothing you can do if the flight is full."

Positiv: "I felt safe ( important to me) and had just the right amount of attention from staff Very comfortable"

Negativ: "Die Besatzung war schlecht gelaunt und hat bei Gentränkebestellung dies mehrmalls vergessen."

Positiv: "The plane had decent leg room, the food was great, service was excellent. I have no complaints. Snacks were handed out pretty regularly which was great. In flight entertainment was good too. I'll definitely fly Singapore again, I liked it better than other Asian airlines."

Positiv: "Service, food, in-flight entertainment"
Negativ: "What happened to amenity bags in Business class? Slippers and socks were at the seat and toothbrush kits were in the bathrooms and we're always re-filled."

Positiv: "Service, friendliness of stewards and stewardesses, great menus, they go the extra mile to make you happy--- no request was a burden for them. We were in Business Class and it was full- but Service and professionalism was top-notch!"
Negativ: "Only one small issue--- why were bottles of water not already handed out and placed in the drink holders before boarding in Business. Many of us had to ask for it and they were readily given out but you had to ask or you didn't get one."

Positiv: "Singapore Airlines hat mich ohne Probleme nach New York geflogen und ich wurde nicht bedroht, verwirrt und verarscht und blöd angemacht!!!"

Positiv: "Great service always"

Positiv: "Efficient, courteous and attractive crew. Good food and drink selection and great entertainment system with large screens."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "In flight crew manager in greenish dress was rude! Seemed like there weren’t enough restrooms on flight."

Positiv: "Efficient boarding and arrival"
Negativ: "Old plane, entertainment system is outdated, food not good and they went out of the good stuff (e.g. only seafood noodles for breakfast?!)"

Positiv: "Loved it"
Negativ: "Sit was a little tight"

Positiv: "Enjoyed the flight. Great friendly crew. Both flights CMB to DOHA and DOHA-DFW were nice and clean. Food was great!"

Positiv: "Boarding was smooth."
Negativ: "The crew were not attentive. I needed milk for my child but they never came back. Their food was HORRIBLE and only two choices and both spicy and tasted disgusting. Honestly the worst flight for me with Qatar airways"

Positiv: "Crew is amazing"
Negativ: "The Entertainment screen wasn’t working"

Positiv: "Food and leg room"
Negativ: "All was fine"

Positiv: "Plane quite empty so lots of space."
Negativ: "Service not very attentive, had to repeatedly ask."

Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."

Positiv: "Everything."

Positiv: "Food selection. However, the snacks need to be readily available on long flights."
Negativ: "Entertainment is lacking behind other international carriers"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Food was terrible. It’s worse among the airlines."

Positiv: "The crew was very nice, courteous and helpful"
Negativ: "The seats did not have enough leg space, very cramped. You had bigger, comfortable planes on flight from Doha To Washington DC in 2011."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "No alcohol served"

Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Awesome leg room in economy. Helpful staff."
Negativ: "Main courses weren’t all the great."

Positiv: "Airlines' diligence in arranging an alternative flight in place of the missed connection because the initial departure from JFK was delayed due to technical reasons"
Negativ: "Much ballyhooed A350-1000 has noisy engines rudely interrupting my enjoyment of the entertainment system - may be my seats were too close to the engines. The seats are not all that comfortable though perhaps wider than usual configuration in economy."

Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"

Negativ: "3,5h verspätet"

Positiv: "I liked that the flight was not full and I was able to use the entire row of seats and lie down as straight as possible to get some sleep. The crew was very friendly and allowed us to sleep most of the flight --- I guess they figured that most of the travelers prefer to just sleep and not be disturbed during a 15-hour flight. There was a good selection of movies and shows to watch to pass the time. I liked that there was time to go on the city tour of Doha and that there is a counter at the airport for the city tour."
Negativ: "My flight started in Kathmandu and the layover for the connecting flight from Doha to LAX was 12 hours. I hope Qatar can come up with a schedule that will reduce the layover down to less hours while still giving passengers time to go on the city tour, if they want to."

Positiv: "Service is great, planes were on time or only minimal delay. Wifi access, food is pretty descent, blanket and pillow plus small package with toothbrush. Stewardess very friendly and helpful!"

Positiv: "Fabulous service from start to finish Excellent cabin, spacious & impeccably clean Super choice of food and drinks We travelled in the business cabin which I have to say, rivals many so-called 'First Class' products. The crew were courteous, addressing us by name and nothing was too much trouble."
Negativ: "Boarding at Bali Airport is chaotic. This can hardly be attributed to Qatar Airways but this needs to be sorted out. When boarding began, it started with "Group 1" rather than business and other priority customers. It ended up rather chaotic with boarding halted at the end of the escalator causing a very uncomfortable situation as people struggled to get off the escalator."

Positiv: "The plane was relatively new, the original departure time was also slightly delayed, but overall it wasn’t that bad."
Negativ: "The hot food has some room for improvement, although it tasted good, there was hardly any vegetables in the chicken dish."

Positiv: "The crew and comfort of the flying ship is excellent."
Negativ: "No one stopped several children from screaming almost the entire flight. I’m thinking they need to put all families with children younger than 8 behind a partition. HAHA!! Just kidding. But that was very frustrating."

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Attentive service - woke me up before landing (as instructed) and served a meal."
Negativ: "Boarding on Doha was chaotic"

Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"

Negativ: "On my flight from PHL to KHI, both legs had perfect head/necks that were adjustable. But on the flight from DOH to PHL, the neck rest was awful - it only adjusted vertically (unlike the other flights), and it was too thick so that my neck was in an extremely uncomfortable position for 14 hours - not fun!"

Positiv: "Faultless as per usual QA flights"

Positiv: "Nice"
Negativ: "Everything ok"

Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."

Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."

Positiv: "Great service"
Negativ: "Food was average"

Negativ: "They claimed they have free WiFi, but this is not true. Passengers has to pay if they want access to WiFi. Uncomfortable sitting and you cannot adjust it to a comfortable level. Crew keeps demanding sit need to be upright."

Positiv: "The Crew has been excellent"
Negativ: "When I arrived at the Airport in Arusha (JRO) my reserved row 23 aisle seats for the DOH to JFK segment were changed to the (last cabin section row 31); also my aisle seat was changed to a middle seat Food was better from JFK to DOH Entertainment was lacking - movie and TV selection was poor for 20+ hours of flight time"

Positiv: "Friendly crew and good food/drink service. Timely departure. Comfortable and spacious seating at the departure gate."

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "I was surprised with the quality of gluten free meals served for me, it was well organised and taken care of where I never had to wait. My flight schedules were changed few days before departure by Qatar Airways, but only thing I had to do was to confirm that I have noted, my seats and all the rest of details intact, excellent."

Positiv: "Crew and food"
Negativ: "It was a pretty old flight and had no tv in front! Huge disappointment. Probably they thought ppl flying from Doha to Colombo were ok with a low quality flight with no entertainment."

Positiv: "Boarding and crew were excellent."
Negativ: "Lack of information about the flight delay of 4hr 45 min apart from expected take off time."

Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."

Positiv: "All around a great experience."

Negativ: "Seats are too small"

Positiv: "Qatar has one of the best service in the world"
Negativ: "Nothing that I ca th think off"

Negativ: "The flight from Sao Paulo to Doha was canceled which delayed our travel by 24 hrs. With the baggage being mis-labeled from Rio we almost lost our bags. the crew was not communicative and the entire experience terribly stressful."

Positiv: "Gutes Essen, große Auswahl beim Entertainment"
Negativ: "Entertainment Display hatte schlechte Qualität, leider seltene Getränkeangebote bei einem 12h Flug! nicht ganz so gute Beinfreiheit!"

Positiv: "Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen! Super Entertainment! Angenehme Beinfreiheit! Immer wieder Getränke angeboten bekommen!"
Negativ: "Leider ca. 1h später gestartet, wegen technischer Probleme... aber besser am Noden gelöst, als in der Luft aufgefallen!"

Negativ: "Food."

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Positiv: "All the service."
Negativ: "nothing."

Positiv: "There was almost a two hour delay, there wasn’t any information communicated, everybody was just asked to take seats in the waiting area. The entire process wasn’t very well organised."

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Positiv: "The crew was okay And the seats good it’s little wide In general was okay"
Negativ: "The food not so good I like service on the plane was good"

Positiv: "Crew helped me with a chamomile to help me sleep."
Negativ: "It was quite good"

Negativ: "Wrong communication for connecting flights. Poor customer service, flight attendants not friendly."

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Negativ: "Fly Dubai are just substandard. The codeshare flight are ruining the reputation of Emirates."

Positiv: "."
Negativ: "."

Positiv: "Food and attentive of the crew."
Negativ: "The boarding took a very long trip on the bus from gate to the aircraft. The entertainment system need maintenance. Screen and head set socket are poor quality."

Positiv: "Entertainment system"
Negativ: "The food and the crew way of speaking to people"

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "Everything Was Just Perfect"

Positiv: "Cold meal was nice, standard business class, no amenities. Nice crew, welcome on board."
Negativ: "The crew was in a constant hurry after. The meal was ok, but no cocktails served. Tablet was not working remotely, it has to be connected to the dock all the time. USB port was also not working, did not charge my phone. I’m glad that we did not buy the business upgrade for his flight before. It would felt wasting all our points. Luckily we were upgraded during check in. Check in was awful, they checked in 4 people in front of us roughly in 20 minutes in MLE. It felt like waiting for forever."

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "The attendant helped find me a vegan option at the last second."

Positiv: "Flight timing"
Negativ: "Service"

Positiv: "Hospitality, service, crew and everything was well"

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "The flight"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "I felt very pampered!"

Positiv: "Inflight entertainment was good but that doesn’t make up for lack of equal treatment of all passengers"
Negativ: "They are racist!!!!! Segregation and all!!!!! For my more than 12 hours layover I had to pay for my own hotel!!! Yet other travelers were given free hotel vouchers. As a matter of fact I was kept waiting for nearly half an hour in the middle of the night even though I had been waiting for service ahead of them."

Positiv: "Emirates is everything we can wish"

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "Emirates is the best Airline"
Negativ: "Everything"

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."

Positiv: "--------------------"
Negativ: "Es ist uns nicht erklärbar, wie eine solche Airline ein solch schlechte Organisation bei Unregelmäßigkeiten hat!"

Positiv: "-------------"
Negativ: "Leider wurde unser Flug nach Kuwait umgeleitet. Dadurch wurde der Anschlussflug nach BKK verpasst. Was wir dann erlebten war einfach nur katastrophal! Es hat mehr wie 12 Stunden und vielen Fehlinformationen gedauert, bis wir über unseren Weiterflug informiert wurden! Bei Problemen ist die Staff endlos überfordert"

Positiv: "Swiss doesn't"t always have comfortable planes but this one was super comfortable"

Negativ: "There was no food ..."

Positiv: "Guter Service, es hat immer Snacks und Getränke zur Verfügung. Toiletten sauber."
Negativ: "Einige Mitarbeiter waren ziemlich demotiviert."

Positiv: "Wasn't awake, can't say"
Negativ: "Probably it would be nice to have a bit bigger screen with general information about the flight and local time"

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Positiv: "Staff was very friendly and loved the food."
Negativ: "For economy class, nothing."

Negativ: "Vepflegung: käsesändwich nicht sehr angenehm"

Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"

Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"

Negativ: "Grosse Verspätung, alte und unbequeme Sitze"

Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."

Negativ: "Der Informationsserivce von Kayak war die reinste Katastrophe. Ich habe keine Buchungsnummer erhalten, wusste nicht zu welchem Terminal."

Negativ: "The seats in coach are incredible small and the seats reclines way to far."

Positiv: "Die Crew war OK, die Monitore waren gut, die Maschine der Edelweiss eine A330-300 (Chäsrueg) ist eher neu, sieht man auch an den WC"
Negativ: "Der Sitzabstand ist eine Katastrophe und auf keinem Fall 31inch wie es auf Seatguru steht und wird mich davon abhalten jemals wieder Edelweiss zu fliegen, jeder Passagier über 170cm wird leiden."

Positiv: "ausgesprochen nette und zuvorkommende crew"
Negativ: "WiFi auf allen Flügen, mehr Informationen über die App"

Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."

Positiv: "Leider ziemlich unfreundlich, ungewöhnlich für Swiss"

Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."

Positiv: "Crew was lovely, patient with all us skiers returning from the slopes. The food was EXCELLENT- for airline food. And I was in economy."
Negativ: "The Entertainment tech was not smooth, had difficulty getting it to function and likely annoyed the person in front of me with all my tapping."

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Negativ: "SWISS HAT SICH GEWEIGERT MEIN GEPÄCK NACH DUBAI durch zu checken - Trotz Business Class Ticket"

Positiv: "This was a very short flight. They gave you a great little snack and drink. Was a very smooth flight and the crew were very friendly and welcoming."
Negativ: "Could not check in online because the system was down."

Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Keine Vepflegung und Unterhaltung. Ganz normal fūr einen 50 Minuten Flug"

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Positiv: "Service and Aircraft B777"

Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "All three of our party got upgraded to business class. What a treat to have a comfy bed instead of a crammed seat on a long haul flight. Swiss spoiled us with Champagne and decent food."
Negativ: "Without knowing it when I booked the flight, I purchased "economy light" fare. In this class checked luggage costs extra; $60.00 a piece. Star Alliance Gold status doesn't help here."

Positiv: "Crew war trotzdem bemüht"
Negativ: "Getränke vorab fürs lange warten wären gut gewesen. Die Hitze im Flugzeug war unerträglich, die letzten 20 min. wurde es dann doch noch besser."

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Positiv: "Mit Swiss von und nach Zürich ist immer hervorragend."
Negativ: "Ein Mitglied der Kabienencrew hatte wohl einen schlechten Tag."

Positiv: "All very comfortable"
Negativ: "It was delayed"

Positiv: "The Boeing 777-300ER is ether new and clean."
Negativ: "Seating was super tight. Once the person in front of me declined their seat the screen of the inflight entertainment system was right in front of my nose (no, my nose is not particularly long). I’ll consider flying Lufthansa or United next time - even if It required a stopover in Frankfurt or Munich."

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Positiv: "The service was exceptional and there was great entertainment available on board."

Negativ: "Boarding terrible just one mass confusion, Flight was one hr.late as of today I am still missing my 4 pcs of luggage."

Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."

Positiv: "gate wechsel ohne info in spanish. 2 Stunden verspätung flugzeug und 30 min verpätung koffer"
Negativ: "verspätung für alles, wenig information, alte sandwisches, terrible"

Positiv: "guten service pünktlich"
Negativ: "kaputte Sitze alte media Gerät"

Positiv: "pünktlich und professionell und zuverlässig"
Negativ: "Flugzeug Flotte alt und nicht bequem"

Positiv: "Pünktlich, modernes flugzeut, super freundliche cabin crew, das essen war top und das checkin effizient. Fliege oft mit der swiss und bin extrem glÜcklich die airline zu haben."
Negativ: "Es gab absolut nichts auszusetzen da der service und das personal super ist. Der nachtflug war zudem sehr angenehm. Für die mitreisenden passagiere kann die airline nichts :-)"

Positiv: "Crew was always ready to help. It was a very smooth flight."
Negativ: "I wish we could start watching the movies earlier and wish there was more selection for good movies. Flight was delayed but we knew that. I prefer that it‘s safe."

Positiv: "Flugpersonal freundlich, leichte verspätung"

Positiv: "The planes took off and landed smoothly and without crashing"
Negativ: "The connection time allowed in Istanbul was too short. Anything less than 2.5 hrs is too short. Covid social distancing was a joke in Istanbul and the business class boarded with everyone else - the airline run out of meals in business class!!! I will not fly with TK again."

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"

Negativ: "Great service, friendly team and most importantly great food"

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Everything was fine except the fact that our flight was rescheduled on 24 hours earlier than the original one. It was extremely inconvenient."
Negativ: "When the airline interrupts your trip last minute and passengers are trying hard to adjust their plans it would be nice to have a little appreciation from the airline team. And they do not have to be rude to people who are asking to explain the reason of the changes."

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Positiv: "our seats were bulkhead seat due to my mother cannot walk so we were told to move back and that was seriously horrible we had paid extra for the bulk seat and it was neglected."
Negativ: "our seats were bulkhead seat due to my mother cannot walk so we were told to move back and that was seriously horrible we had paid extra for the bulk seat and it was neglected."

Negativ: "Nothings."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Food was good and the crew members were very friendly."
Negativ: "The entertainment system for the full plane was not working. WiFi was not working. I was not too concerned about the WiFi, but for people traveling with children, no TV was difficult."

Positiv: "It was a very nice flight."
Negativ: "Everything was good."

Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Food, multimedia and the crew"

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Good food, great crew. Free beer."
Negativ: "Too cramped. More so than other airlines, or is it just me getting older?"

Positiv: "All around quality Airline..."
Negativ: "Redundant security checks, even at the gate area!"

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Negativ: "Why were they first from the Turkish Airlines staf to puschese new tickets and pay out of packet"

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Positiv: "Crew was very nice and the seats are comfortable"
Negativ: "The kosher food was bad"

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Comfortable, on time and as always good service from Turkish Airlines"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "Its was sooo goood, thanks"

Positiv: "The in-flight entertainment was great."
Negativ: "There was no USB ports to keep a phone charged. There was no power outlets between seats to keep a phone charged."

Positiv: "Comfortable but narrow seats."
Negativ: "Entertainment system could do with more selection."

Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."

Positiv: "The service was good. And the staff were friendly."

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Alles war toll"

Positiv: "Gutes Essen"
Negativ: "Verspätete Ankunft"

Positiv: "Gustes Essen, Pünktlich"

Negativ: "Das Essen war sehr gut und der sitzkomfort sehr gut"

Negativ: "I miss the turkish delights they used to serve"

Positiv: "75 Minuten Verspätung beim Start und dann noch mal 60 Rotieren über Istanbul. Zur "Belohnung" dann kein Flugsteig sondern nochmal 15 Minuten im total überfüllten Bus!"
Negativ: "Essen okay, aber weit unter Turkish Airlines Standard."

Mehr zu Singapore Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Sri Lanka fliegen

Fluggesellschaften, die nach Sri Lanka fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Sri Lanka in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Sri Lanka bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Sri Lanka nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Sri Lanka

Buche günstige Tickets nach Sri Lanka

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

19.07.
Mo.
1 Stopp
LOT
12:15 Std.
BER - CMB
28.07.
Mi.
1 Stopp
LOT
15:50 Std.
CMB - BER
20.09.
Mo.
1 Stopp
LOT
12:15 Std.
BER - CMB
06.10.
Mi.
1 Stopp
LOT
15:50 Std.
CMB - BER
05.11.
Fr.
1 Stopp
LOT
12:40 Std.
BER - CMB
27.11.
Sa.
1 Stopp
LOT
31:50 Std.
CMB - BER
19.07.
Mo.
1 Stopp
LOT
12:15 Std.
BER - CMB
28.07.
Mi.
1 Stopp
LOT
33:40 Std.
CMB - BER
20.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:45 Std.
BER - CMB
29.06.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:05 Std.
CMB - BER
31.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:50 Std.
FRA - CMB
06.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:55 Std.
CMB - FRA
26.05.
Mi.
2 Stopps
Turkish Airlines
24:35 Std.
DUS - CMB
06.06.
So.
2 Stopps
Turkish Airlines
16:25 Std.
CMB - DUS
29.05.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:20 Std.
FRA - CMB
05.06.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:10 Std.
CMB - FRA
07.06.
Mo.
2 Stopps
Turkish Airlines
24:35 Std.
DUS - CMB
21.06.
Mo.
2 Stopps
Turkish Airlines
24:05 Std.
CMB - DUS
06.11.
Sa.
1 Stopp
SWISS
18:05 Std.
BER - CMB
26.11.
Fr.
1 Stopp
SWISS
14:15 Std.
CMB - BER
21.06.
Mo.
Nonstop
SriLankan Airlines
10:00 Std.
FRA - CMB
06.07.
Di.
Nonstop
SriLankan Airlines
10:35 Std.
CMB - FRA
21.06.
Mo.
Nonstop
SriLankan Airlines
10:00 Std.
FRA - CMB
06.07.
Di.
Nonstop
SriLankan Airlines
10:35 Std.
CMB - FRA
21.06.
Mo.
2 Stopps
Gulf Air
18:10 Std.
FRA - CMB
06.07.
Di.
1 Stopp
Gulf Air
17:00 Std.
CMB - FRA
05.07.
Mo.
1 Stopp
Gulf Air
18:50 Std.
FRA - CMB
18.07.
So.
1 Stopp
Gulf Air
17:00 Std.
CMB - FRA
09.06.
Mi.
1 Stopp
Qatar Airways
12:30 Std.
FRA - CMB
15.06.
Di.
1 Stopp
Qatar Airways
14:00 Std.
CMB - FRA
15.06.
Di.
1 Stopp
Qatar Airways
12:40 Std.
FRA - CMB
30.06.
Mi.
1 Stopp
Qatar Airways
14:00 Std.
CMB - FRA
06.11.
Sa.
1 Stopp
SWISS
15:55 Std.
BER - CMB
26.11.
Fr.
1 Stopp
SWISS
16:45 Std.
CMB - BER
13.07.
Di.
2 Stopps
Emirates
23:45 Std.
FRA - CMB
04.08.
Mi.
2 Stopps
Emirates
20:10 Std.
CMB - FRA
15.07.
Do.
2 Stopps
Emirates
23:45 Std.
FRA - CMB
07.09.
Di.
2 Stopps
Emirates
26:20 Std.
CMB - FRA
20.09.
Mo.
2 Stopps
Etihad Airways
34:25 Std.
MUC - CMB
30.09.
Do.
2 Stopps
Etihad Airways
34:40 Std.
CMB - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

18.06.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:20 Std.
FRA - CMB
05.06.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
50:20 Std.
FRA - CMB
23.07.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
53:30 Std.
BER - CMB
24.07.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
56:25 Std.
BER - CMB
07.06.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:30 Std.
CGN - CMB
03.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
48:25 Std.
FRA - CMB
17.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
55:25 Std.
FRA - CMB
17.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
55:25 Std.
FRA - CMB
07.06.
Mo.
2 Stopps
Gulf Air
18:50 Std.
FRA - CMB
07.06.
Mo.
2 Stopps
Gulf Air
18:50 Std.
FRA - CMB
18.06.
Fr.
1 Stopp
SriLankan Airlines
15:40 Std.
FRA - CMB
25.10.
Mo.
1 Stopp
LOT
14:10 Std.
STR - CMB
18.06.
Fr.
1 Stopp
SriLankan Airlines
15:40 Std.
FRA - CMB
17.05.
Mo.
1 Stopp
SriLankan Airlines
15:40 Std.
FRA - CMB
17.05.
Mo.
2 Stopps
Turkish Airlines
16:55 Std.
DUS - CMB
19.07.
Mo.
1 Stopp
LOT
12:15 Std.
BER - CMB
02.06.
Mi.
2 Stopps
Turkish Airlines
24:55 Std.
CGN - CMB
21.07.
Mi.
1 Stopp
Qatar Airways
20:10 Std.
BER - CMB
24.07.
Sa.
2 Stopps
Singapore Airlines
34:35 Std.
BER - CMB
02.06.
Mi.
1 Stopp
Emirates
30:50 Std.
DUS - CMB
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First