Finde günstige Flüge nach Tahiti

Finde günstige Flüge nach Tahiti

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Tahiti. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Tahiti
Fr. 22.10.
Fr. 29.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Aktuelle Flugangebote - Tahiti

Papeete
Nonstop ab 1.179 €
Nonstop ab 1.179 €

Nützliche Infos - Tahiti Flüge

Nebensaison

FebruarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 6%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

1.524 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

746 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

598 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Tahiti

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Tahiti? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Tahiti für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Duesseldorf Intl: 697 € für einen Hinflug - 944 € für Hin- und Rückflug, von Stuttgart 972 € für Hin- und Rückflug, von Hannover 1.535 € Hinflug - 1.558 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Monat für Flüge nach Tahiti ist Februar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Tahiti.

FAQ - Flugbuchungen nach Tahiti

Wie lange dauert der Flug nach Tahiti?

Welcher Flug nach Tahiti ist am günstigsten?

Welches ist das beliebteste Reiseziel in Tahiti?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-3 Airlines für Flüge nach Tahiti

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,7
KLM
Ergebnis aus 3.683 Bewertungen
7,9
Boarding
7,6
Komfort
8,4
Crew
7,2
Unterhaltung
7,4
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Crew was great, on time flight, clean plane."
Negativ: "Entertainments options were shockingly few. Honestly have not been on a plane recently with so few and limited options of TV series and movies. I was extremely surprised. Wish I had know and I would’ve had more options for my family."

Positiv: "The plane size & comfort was excellent. The staff were very friendly"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Everything perfect and arrive to destination on perfect time."
Negativ: "All positive."

Negativ: "It's KLM. What else do you need to know."

Positiv: "KLM are our airline of choice. A great full-service carrier with impecable standards."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Professional crew. Good simple check in."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Food was great, enjoyed watching videos, staff very profession and friendly."
Negativ: "Boarding was delayed and prolonged My Baggage was not transferred and was not available when I arrived in Dulles."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "The crew is really welcoming"
Negativ: "The seats are too narrow and a bit too hard"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "Delays, took my hand luggage into the hold,"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Everything was good except for the entertainment consul for one of our seats."
Negativ: "One of our entertainment consuls had to be rebooted 4 times and still didn’t work. We gave up asking."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "Faultless handling of weather delay, causing missed connection and flight transfer. A well oiled machine, thank you."

Positiv: "Friendly staff, great service on board. Way better value and service compared to the tacky Irish competition flying the route. Delta all the way"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Very personable staff. Food acceptable for airline fare. Ticket price was outstanding."
Negativ: "Paid for extra legroom, but very narrow seats not comfortable. Very difficult to sleep. Old plane--could not hear movies and unclear screen. Music sounded OK and choice was good."

Positiv: "Everything OK"

Positiv: "Last year I flew Lufthansa which was my worst experience flying ever. I thought the new standard was so low I would never fly to Europe again. I had heard KLM was good but I felt this was as good as could be expected actually much better. The food was even good."
Negativ: "I would have to dream something up."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "We were fed a nice pasta meal and offered drinks twice. They also gave a muffin for desert. The flight attendants were very nice and attentive with cheerful smiles. I wish every airline had service this good!"

Negativ: "Boarding was confusing and disorganized"

Positiv: "Norhing"
Negativ: "They have mabaged to lost my luggage"

Positiv: "Smooth boarding, clean seats/plane, nice small aircraft (2 rows x 2 seats each), surprisingly spacious (more legroom than expected - and I’m 6’2”)."
Negativ: "About 1h30min delay without an explanation. All other planes in the terminal seemed to take off on time without a problem, without exception (aside from this flight, of course)."

Positiv: "Very friendly crew going out of way to assist in making trip comfortable"
Negativ: "Had travelled KLM to Amsterdam on my first flight 27 years ago and the aircrafts are stuck in that age! Lousy seats, poor quality bathrooms, lousy screens, prefer not to fly them"

Positiv: "Cabin crew were very professional."
Negativ: "Aircraft returned to gate due to fault and was delayed for 45 min."

Negativ: "I can't take the flight because i'm not Chilean and I don't have a reembolse or other flight ,... nothing . Finally I take other flight with other company"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Seats were comfortable"
Negativ: "Flight was delayed by 2 hours. Could have gone to Amsterdam and come back in that time"

Positiv: "Consistently high standards"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Just great crew."
Negativ: "Not comfortable at all and will not book KLM again."

Positiv: "Helpful and smiling cabin crew."

Positiv: "Service impeccable!"
Negativ: "They have one line of executive class after the kitchen and toilet, is very noisy."

Positiv: "The food and the punctuality"
Negativ: "The technology in interteiment is not touch screen"

Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"

Positiv: "Flug fast punktlich und ohne aussergewohnliche Ereignisse"
Negativ: "1 1/2 Stunden Schlange stehen um das Gepäck aufzugeben! Riesiges Puff / Chaos und Anarchie in der Warteschlange."

Positiv: "Punctual"
Negativ: "They forced me to ceck my trolley because i had a suit with me!!! And the airplane wasn’t even full. Even worst they allowed some pieces of “hand luggage” that were double the maximum allowed size"

Positiv: "Crew were very good."
Negativ: "No vegan food available."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Negativ: "Seat angle adjustment was not the most comfortable for sleeping."

Negativ: "This was one of the worst flights I’ve been on. Both planes were downright filthy. The flight from Dallas to Barcelona had several broken toilets. Flight from Paris to Barcelona boarded and once everyone was on board, they told us that we would be sitting there for 2 hours before leaving."

Negativ: "I’m not sure that short-hop flights should serve solid food. The quality invariably disappoints. Otherwise, all is good with this flight."

Positiv: "Great newer plane, great service!"

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "Crew was very friendly and seat in KQ is super comfortable in Business."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Negativ: "Too much time spent at boarding. On luggage missing."

Positiv: "Crew was amazing. Service and food was good."
Negativ: "Random TSA check was not needed at the end when boarding."

Positiv: "The crew was efficient and friendly. The plane took off on time and landed on time."
Negativ: "Boarding was slow and tedious. People still crowd around the boarding area despite there being row for the zones. Why they don't board from back to front is beyond me. The food was mediocre at best."

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "The crew"
Negativ: "Everything was incredibly poor. Flight was delayed, entertainment was outdated and the airport staff were rude."

Positiv: "I did like Flying with Delta and Air France but not with Ukrainian airlines (when booking , it should tell you what airlines will be used , to make a better selection )"
Negativ: "When I purchased my flight ticket , I purchased with a checked bag (23 kg /50 #) how ever ( who will fly to Ukraine with a 10kg suitcase) I booked for a KLM flight , they used (partener airlines ) when I arrived to LA I flew with Delta , they checked my Suitcase at no cost all the way to my final destinations , that was expected ! When I was going to return , they made me payed 120 dollars ( in Kiev , Ukraine (UIA) , I was very disappointed and I really will love an explanation about all this !"

Positiv: "The staff were very helpful and professional."
Negativ: "The food was awful and the option I wanted had run out. The entertainment was faulty and had to be reset several times. The comfort was below standard and needs to be improved."

Positiv: "It was only 2 hours"
Negativ: "Small plane, no movies"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Entertainment"

Negativ: "I ordered Asian Vegetarian Meal. But they served me only pasta."

Positiv: "The plain was ok, the crew really nice and attentive. The only “problem” would be the food, mostly for the breakfast that was awful."

Positiv: "Staff was so helpful and attentive to our needs.Providing service with a smile."

Positiv: "Not much expected as it was a budget trip."
Negativ: "Poor timing in between connections, barely made in time to my first connection being the last person to board"

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "The cabin crew was super patient and accommodating of the passengers."
Negativ: "Cramped quarters"

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Everything. The crew seemed to skip over me and my husband multiple times. So we sat there with garbage the whole flight. My entertainment was broken and they had no solution but giving me $30 to use at the duty free shop the same day as the flighty. I paid extra for premium seating in an exit row and that was their idea of fair compensation. The crew ran out of vegetarian food so I didn’t eat anything but cold stale bread. The crew was non-existent most of the flight."

Positiv: "Food has improved a lot on business class. Meals are more creative."
Negativ: "Water bottles not given out unless ou ask for it. Crew needs to better trained with how to handle business class..."

Negativ: "No offer of snack with no egg in it."

Positiv: "Nice staff, very professional and helpful."

Positiv: "Faster"
Negativ: "Waited a while before take off."

Positiv: "The plane arrived in New York smoothly"
Negativ: "They lost my luggage and have no information as to where it is. It has been 3 days and no Information. There was only one meal for the flight and alcoholic beverages were not included."

Negativ: "Plane was canceled at the last minute with a transfer desk literally assaulted by 100s of people. Only 3 persons on the desk. No lane for sky priority. Queued for nearly two hours before some airport employee gave us instructions to travel by train without any other information or tickets etc. Had to buy my ticket. Couldn’t recuperate my suitcase. Had to wait for it the next day for three hours. Up to this hour I don’t know how I am going to be reimbursed (train and plane)."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "The space and the people"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Positiv: "Der Flug ist wegen Schlechtwetter abgesagt worden. Dagegen kann man nichts sagen. Aber...."
Negativ: "Das wir zum umbuchen über zwei Stunden in einer Schlange stehen müssten war eine Zumutung."

Positiv: "Pünktlich, sehr unkompliziertes Boarding, nettes Personal. Ich bin mehr als bespannte am Zielort angekommen. Gerne wieder."
Negativ: "Das Essen war eher mäßig, aber dass es überhaupt etwas zu essen gab auf einem Flug von unter einer Stunde fand ich sehr positiv, wenn auch nicht unbedingt nötig."

Positiv: "dsd personal war aufmerksam. eine flugbegleiterin wat sehr genervt."
Negativ: "das essen war .... Der Hunger hats reingetrieben."

Positiv: "It got me on the way"
Negativ: "An outlet and letting me get into Canada"

Positiv: "Sehr positiv dass man der Person neben mir einen freien Platz anbot und wir dadurch mehr Platz hatten. Sitzplatz hatte ausreichend Platz und das Unterhaltungsprogramm war sehr gut."
Negativ: "Frühstück hätte besser sein können"

Positiv: "Poor"

Negativ: "I bought WiFi but never worked. Entertainment didn’t work either. It was cold. At the airport, United has huge lines for bag drop both curbside and inside. waited 30 plus minutes and gave up. Checked bag at gate."

Negativ: "Pünktlich"

Negativ: "Seats very uncomfortable Planes tatty Toilets very dirty"

Negativ: "bei einem 45 min Flug kann man nicht viel anders machen"

Positiv: "eingentlich war gar nichts wirklich gut. sondern max mässig"
Negativ: "Es gibt 2x auf einem über 11 Stunden non-stop Flug was zum essen:Nach dem Start und einmal 1,5 Stunden vor der Landung. 9 Std. nichts. Wenn dann eine Stewardess helfen will mit einem kleinen Snack aber von einem Kollegin gebremst wird, dann finde ich das unverschämt!! "Wir machen keine Ausnahmen!""

Positiv: "Nothing"
Negativ: "United Airlines has really gone downhill"

Positiv: "Personal freundlich und in dem Fall war der Punkt 20 Minuten überpünktlich"
Negativ: "Wie üblich auf diesen kurzen Flügen keine Bordunterhaltung. Relativ wenig Sitzabstand wie sonst aber auch üblich (bei knappe 1,90m) wenn kein spezieller Sitz mehr frei ist."

Positiv: "With the amount of bad press that United has, I did not expect much. However, flight was on time, everybody was polite, movie selection was excellent (several classics, box office hits, comedies etc, they even appropriately put "Die hard" under Winter Wonderland), food was good and salted caramel ice cream for dessert was a very nice touch."
Negativ: "Tiny seats. My God, would it hurt to have TWO arm rests? I ended up sitting for 8h crooked to the right, just to avoid touching the guy beside me."

Positiv: "Comfortable and efficient"
Negativ: "No vegan food options left"

Positiv: "I liked everything was excellent"
Negativ: "There was a 10 minutes delay"

Positiv: "Leider verspätet"

Positiv: "I received a fullcan of soda with a cup of ice. Not much else good"
Negativ: "The entertainment system has a fee or else you have to use your device to access the United app to access entertainment."

Positiv: "XSS">XSS"
Negativ: "XSS">XSS"

Positiv: "Carole was excellent"

Positiv: "Smooth flight into Denver"

Positiv: "Crew was very friendly."
Negativ: "Missing my flight."

Positiv: "Security was efficient and quick. Customs was expedited. Both flights, take off and landings, were smooth!"

Negativ: "Entertainment während des Fluges nur gegen Aufpreis mittels Kreditkartenzahlung möglich"

Negativ: "- knapp unter 6 Std Flugzeit und nur ein Mini-sackerl bretzen zum Essen - für jedes Gepäckstück wird kassiert"

Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Puenklichkeit und Sicherheit. Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Ich bin klein und fand es beengend. Das überraschendste war aber das komplett fehlende Unterhaltungsprogramm. Nicht mal ein gemeinschaftlicher Monitor. Dies bei einem 4h Flug. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."

Positiv: "The flight was on time, the boarding was smooth."

Positiv: "Business Class entsprach voll den Erwartungen, nur das erste Mal war der Flug rückwärts"

Positiv: "Prinzipiell ok aber nicht First Class Standard, wie gebucht"

Positiv: "arrived ahead of schedule"
Negativ: "nothing really. Just a standard, OK, United flight."

Positiv: "Surprisingly positive experience on United. Unfortunately for ANZ, they have to deal with UA as their "partner" stateside, as UA has a habit of always messing something up. On this flight, I was pleasantly surprised...the flight left on time and arrived early, the bags were a little slow but acceptable, and the crew was good. The only complaint is the typical lack of room on UA planes. Fortunately the flight was less than 2 hours."
Negativ: "Lack of space. I have experienced worse on recent UA flights...at least this time my knees weren't actually touching the seat in front of me, and the person in front of me chose not to recline their seat so it stayed that way. The other issue with this flight was the boarding process, which was really slow. Fortunately, they towed the plane to the gate over an hour before departure and started boarding almost immediately so we still managed to leave on time."

Positiv: "i slept for all but the last 30 min, where i read my book till we landed."

Positiv: "Loved it."

Positiv: "Flights on time"
Negativ: "Luggage arrived 2 hours late on separate flight"

Positiv: "Siehe Bewertung in den Kategorien. Essen ok, Boarding entspannt und ein guter Flug für den Preis (sehr günstig)"
Negativ: "Nicht sehr viel Platz, zu wenige Getränke über den Flugzeitraum, Personal nur mäßig freundlich, kein Boardentertainment am Platz nur über zentrale Lautsprecher aller 4-5 Reihen (Flug durchgeführt von United)"

Positiv: "Guter Komfort und gute Beinfreiheit zu den Vordersitzen so dass man auch nach einem Langstreckenflug von München nach San Francisco entspannt ankommt."

Positiv: "I liked the comfortable seat and the empty seat between myself and the other passenger in my row. Staff were lovely and very friendly."
Negativ: "N/A"

Positiv: "Arrived almost an hour early which was great."

Positiv: "Smooth boarding process"

Negativ: "... und alles kostet extra: Bordunterhaltung, Essen, Bier."

Positiv: "No one sitting next to me."
Negativ: "I need more room."

Positiv: "Economy tickets were over sold and I was moved to 1st class seat! Best flight ever.!!!"
Negativ: "Customer service, baggage policy, service at the airport counter, in short everything."

Positiv: "Wir waren sehr knapp dran. Wir erreichten den Flieger nur, weil uns Airline Angestellte geholfen haben und wir durch den Flughafen gespurtet sind."

Positiv: "I can't complain too much considering it was a a direct red-eye flight allowing me ample time to get to the airport after work and get to New York nice and early on Friday"
Negativ: "Slow boarding, flight delay, no carry on allowed so I was forced to pay for a checked bag. Seats extremely small and uncomfortable."

Positiv: "Personal war sehr nett, das Boarding ging zügig vonstatten, Sitze gemütlich(für Kurzstreckenflug)"
Negativ: "Flug hatte 1 h Verspätung, keine Auswahl beim angebotenen Snack"

Positiv: "Boarding sehr zügig, Carry-on wurde unkompliziert in Frachtraum verbracht da sehr kleines Flugzeug"
Negativ: "Sitze eher sparsam bemessen, keine Auswahl bei Snack"

Positiv: "Everything went well and we didn't crash. 10/10"

Positiv: "The Fresno staff was incredible, patient, and very helpful. Take-off and landing was super smooth."
Negativ: "There was no food, only a glass of water. The steward was very kind though. The layover at LAX seemed unrealistic. When I called ahead of time about it, a United employee told me it was "do-able". We barely made it, even with riding on the skycap's cart. If I hadn't had that cart ride, I would definitely have missed it. Reasonable layovers would be more helpful."

Positiv: "Pilot landed well in crappy weather and I didn't die."
Negativ: "Flight attendant was really nasty to myself and other customers. Indiscrimately rude to me, a friendly old man, and the family I was sitting next too. Felt like I was being treated like cattle."

Negativ: "The flight was delayed. There seats were too close for comfort and the aircraft had an odor. When we finally arrived in Newark, we were sent to the wrong gate by the operations team. After we were moved to the correct gate there were issues connecting the jetway."

Negativ: "They were late."

Positiv: "Frequent communication about the issue to keep passengers updated. Flight crew and gate boarding support were excellent"
Negativ: "Plane's tire needed to be replaced. I was irritated because at one point they were saying they needed to fly a tire into JAX which seems ridiculous. They ended up finding a tire once the day shift arrived. I would have expected inspections of planes after flights and for basic replacement parts to be located across their network."

Positiv: "The flight was rerouted due to the blizzard, but the staff made it very pleasant and easy to make it to my destination on time."

Mehr zu KLM
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Tahiti fliegen

Fluggesellschaften, die nach Tahiti fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Tahiti in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Tahiti bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Tahiti nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Tahiti

Buche günstige Tickets nach Tahiti

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

15.02.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:55 Std.
BER - PPT
24.02.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:40 Std.
PPT - BER
12.04.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:40 Std.
BER - PPT
23.04.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:30 Std.
PPT - BER
15.02.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:05 Std.
BER - PPT
24.02.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:40 Std.
PPT - BER
12.04.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:40 Std.
BER - PPT
21.04.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:05 Std.
PPT - BER
15.02.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:35 Std.
HAM - PPT
24.02.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:50 Std.
PPT - HAM
02.02.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:30 Std.
BER - PPT
26.02.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:50 Std.
PPT - BER
29.12.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:05 Std.
BER - PPT
29.01.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:40 Std.
PPT - BER
13.04.
Mi.
2 Stopps
United Airlines
45:00 Std.
BER - PPT
21.04.
Do.
2 Stopps
United Airlines
46:35 Std.
PPT - BER
10.04.
So.
2 Stopps
United Airlines
69:00 Std.
BER - PPT
21.04.
Do.
2 Stopps
United Airlines
46:35 Std.
PPT - BER
09.02.
Mi.
2 Stopps
United Airlines
43:25 Std.
MUC - PPT
12.02.
Sa.
2 Stopps
United Airlines
48:00 Std.
PPT - MUC
06.12.
Mo.
2 Stopps
United Airlines
46:20 Std.
MUC - PPT
22.02.
Di.
2 Stopps
United Airlines
23:55 Std.
PPT - MUC
09.11.
Di.
2 Stopps
United Airlines
62:30 Std.
FRA - PPT
02.12.
Do.
2 Stopps
United Airlines
23:40 Std.
PPT - FRA
25.11.
Do.
2 Stopps
United Airlines
66:35 Std.
FRA - PPT
09.12.
Do.
1 Stopp
United Airlines
24:15 Std.
PPT - FRA
21.03.
Mo.
3 Stopps
KLM
46:35 Std.
DUS - PPT
06.04.
Mi.
3 Stopps
KLM
27:05 Std.
PPT - DUS
03.03.
Do.
3 Stopps
KLM
29:30 Std.
STR - PPT
30.03.
Mi.
3 Stopps
KLM
37:50 Std.
PPT - STR
22.02.
Di.
3 Stopps
KLM
31:00 Std.
HAM - PPT
16.03.
Mi.
3 Stopps
KLM
26:20 Std.
PPT - HAM
15.02.
Di.
3 Stopps
KLM
35:00 Std.
HAM - PPT
23.02.
Mi.
3 Stopps
KLM
26:20 Std.
PPT - HAM
03.02.
Do.
3 Stopps
KLM
31:05 Std.
BER - PPT
02.03.
Mi.
3 Stopps
KLM
26:30 Std.
PPT - BER
21.03.
Mo.
2 Stopps
Air France
46:30 Std.
DUS - PPT
06.04.
Mi.
2 Stopps
Air France
24:35 Std.
PPT - DUS
22.02.
Di.
2 Stopps
Air France
29:20 Std.
HAM - PPT
16.03.
Mi.
2 Stopps
Air France
27:00 Std.
PPT - HAM
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

30.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:15 Std.
MUC - PPT
06.11.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:50 Std.
FRA - PPT
02.02.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:15 Std.
MUC - PPT
29.03.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:55 Std.
DUS - PPT
06.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:50 Std.
FRA - PPT
06.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:50 Std.
FRA - PPT
31.03.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:05 Std.
DUS - PPT
31.03.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:05 Std.
DUS - PPT
06.11.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:00 Std.
FRA - PPT
29.12.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:05 Std.
BER - PPT
06.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:50 Std.
FRA - PPT
29.12.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:05 Std.
BER - PPT
02.02.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
33:15 Std.
MUC - PPT
29.12.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:05 Std.
BER - PPT
06.11.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:00 Std.
FRA - PPT
31.01.
Mo.
2 Stopps
United Airlines
44:10 Std.
MUC - PPT
01.02.
Di.
2 Stopps
United Airlines
68:10 Std.
MUC - PPT
28.03.
Mo.
2 Stopps
United Airlines
47:20 Std.
DUS - PPT
04.11.
Do.
1 Stopp
Air France
26:30 Std.
FRA - PPT
29.03.
Di.
3 Stopps
KLM
28:45 Std.
DUS - PPT
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First