Finde günstige Flüge nach Taormina

Finde günstige Flüge nach Taormina

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Taormina. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Taormina
Fr. 03.12.
Fr. 10.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Taormina Flüge

Nebensaison

Januar

Hochsaison

Dezember

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

207 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

68 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

63 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 3%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Taormina zu finden

  • Es gibt keinen großen Flughafen in Taormina. Der Flughafen von Catania wird stattdessen genutzt.
  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Taormina? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Taormina für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 100 € Hinflug - 142 € Hin- und Rückflug, von Hannover 124 € Hinflug - 150 € Hin- und Rückflug, von Duesseldorf Intl: 123 € für einen Hinflug - 159 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Taormina ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Taormina an.

FAQ - Flugbuchungen nach Taormina

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Taormina?

Flugoptionen nach Taormina?

Welche Flughäfen sind in der Nähe von Taormina?

Wie lange dauert der Flug nach Taormina?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Taormina?

Wie weit ist der Flughafen Catania vom Stadtzentrum von Taormina entfernt?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Taormina?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Taormina zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Taormina?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Taormina beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Taormina

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 9.086 Bewertungen
8,2
Boarding
7,9
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

Positiv: "gate wechsel ohne info in spanish. 2 Stunden verspätung flugzeug und 30 min verpätung koffer"
Negativ: "verspätung für alles, wenig information, alte sandwisches, terrible"

Positiv: "Flugpersonal freundlich, leichte verspätung"

Positiv: "Der Flug war mehr oder weniger Pünktlich und verlief unspektakulär."
Negativ: "Durch einen Gerätewechsel wurden teilweise die Sitzplätze neu vergeben. Dadurch sassen wir etwas weiter hinten"

Positiv: "Der Flug war mehr oder weniger pünktlich und nicht ausgebucht. So waren wir zu zweit in einer Dreier-Reihe."

Positiv: "Alles hat geklappt."
Negativ: "Zuwenig essen Portion"

Positiv: "Food was actually really good."
Negativ: "Please let families with small children board early. This is the first flight I remember where I and other families with small children had to board with everyone else, and it's stressful for all involved."

Negativ: "This flight was missed due to the delay of the first flight."

Positiv: "Zwar wurde der Einstieg nur über einen Bustransfer über das Rollfeld ermöglicht, aber die Wartezeiten vor dem Bus und vor dem Flieger wurden so kurz wie möglich organisiert. Die Innenausstattung des Flugzeugs ist sehr stilvoll und edel ausgewählt. Kompliment ! Da hat die SWISS ordentlich Häkchen bei der Sonder- und Zusatzausstattung gemacht. Die Beinfreiheit zwischen den Sitzen ist angenehm großzügig bemessen für einen innereuropäischen Flug, in einem Airbus A319. Diese Beinfreiheit kenne ich eigentlich nur von Fernflügen mit asiatischen Airlines. Die Cabin Crew war mit Authentizität äusserst zuvorkommend und freundlich. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl , gezwungener Freundlichkeit zu begegnen. Retroperspektiv möchte ich sagen, dass dies der angenehmste innereuropäische Flug war, bei dem ich jemals Fluggast war. Schade, dass der Flug nur 45 Minuten dauerte. Mit der Maschine und dem Personal würde ich auch mal zum mars fliegen. ;-)"

Positiv: "Air hostesses were very courteous, friendly and the cabin was clean and comfortable. My flight from jfk to Geneva (then Zurich) was cancelled due to weather in Geneva (Swiss 23) so I got upgraded to a delta flight to Brussels then to Zurich Comfort+ !!! Thank you!"
Negativ: "Flight from Zurich to Johannesburg: Swiss 288 (airbus a340-300) Sat in the last row of the Swiss air flight, economy, which was okay but our whole row video enternatinment system didn’t work. You’d pick a movie and it wouldn’t play. The games, camera and flight status animation all worked but not the movies. Air hostess tried resetting , still nothing. But it was a great opportunity to have a lovely conversation with my new German Friend Barbara and read my book! More lactose intolerant alternatives for breakfast which had much (cheese, yogurt, croissant) Other than those two , excellent flight. Thank you Swiss!"

Positiv: "The staff was courteous and effective. The pilots made up time after waiting for a few connecting passengers."
Negativ: "The food was edible but not up to the usual Swiss Air standard."

Negativ: "Not on time at all. Toooooo late boarding"

Positiv: "Flight was 14:40----- Boarding began a little late at 14:20. Got everyone on board efficiently and quickly. No kidding. Plane was ready and started moving for take off at 14:39. Impressive! Well Done!"

Positiv: "Leider landete mein Flugzeig 15 Minuten später in Zürich...und das bei einer Umsteigezeit von insgesamt 50 Minuten. So war es gut, dass auf den Bildschirmen die Gates angezeigt wurden, wo welche Abflüge sind. Auch eine Übersicht über den Flughafen erfolgte. Sehr gut und danke! Dankenswerterweise wartete die Cockpitcrew auf meinen Koffer. Dadurch verzögerte sich der Abflug um 10 Minuten, die aber wieder eingeholt wurden."

Positiv: "Flug war pünktlich/ crew aufmerksam/ boarding okey in Miami."
Negativ: "Die Sitze sind ziemlich hart und der Sitzabstand wurde auf das minimum gekürzt... leider nicht besonders viel platz"

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, Flugdauer ca. 1h."
Negativ: "Flug war bis auf den letzten Platz ausgebucht, dadurch musste das Handgepäck bei einigen Passagieren unter dem Sitz verstaut werden, weil die Gepäckfächer gerammelt voll waren."

Positiv: "I was fed food and drinks varios times during the flight and that makes me happy! I never went hungry!"

Positiv: "Flugzeug war sauber"
Negativ: "Verspätung Sandwich war kalt und hart wie den Stein"

Positiv: "2x Bustransfer. Somit kein Prio-Boarding"
Negativ: "Eng."

Positiv: "wie erwartet"
Negativ: "20 min verspätung"

Positiv: "Alles In Ordnung"
Negativ: "Nichts zu bemängeln"

Positiv: "The staff was very attentive."

Positiv: "Check-in in 5 Minuten Aufgabe Gepäck in 3 Minuten Aufmerksames Personal im Flugzeug"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Freundliches Personal, pünktlicher Start"

Positiv: "Wie immer sehr freundliche Crew, guter Service"
Negativ: "Sitzabstand in Eco definitiv zu knapp!"

Positiv: "Food was excellent and staff was friendy."
Negativ: "Wifi was expensive."

Positiv: "Very pleasant and friendly attendants. Food good, you'll never feel hungry! Love the chocolates!"

Positiv: "Gute Information"
Negativ: "1h Verspätung"

Negativ: "Couldn't change seats online after reserving them online in advance. Headsets use proprietary connector and plug had to be held in place to get both ears to function"

Positiv: "neues flugzeug ansperechendes inneres neues flughzeug"
Negativ: "fast eine stunde verspätung fast eine stunde verapätung"

Positiv: "The flight had a delay but managed to (partially) make up for it."
Negativ: "Boarding was a little slow. Perhaps it would be nice to more explicitly explain to people how to more quickly stow their luggage and then sit down in order to let other people through. The seats felt a little more cramped than usual."

Positiv: "Food wag good, plane comfortable"
Negativ: "Transfer at Zurich"

Negativ: "1,5 h verspätung. mein business sitz funktionierte nicht und musste von der crew manuell verstellt werden."

Positiv: "The seat, the airport, the service"
Negativ: "The tight connection"

Positiv: "Chocolate"
Negativ: "Over 1h delay Horrible sandwich Very rude staff"

Positiv: "Great flying with Swiss!"
Negativ: "seats were a bit tight! otherwise, great!"

Positiv: "Service Freundlichkeit fast ohne Verspätung!!"

Positiv: "Serv ice und Freundlichkeit, Platzangebot"

Negativ: "Geplantes Flugzeug war defekt, das bereitgestellte Ersatzflugzeug zu klein, circa 40 Personen mussten daraufhin in Frankfurt bleiben. Es wurde zwar eine Entschädigung in Höhe von 250 Euro geboten, allerdings ergaben sich doch unschöne Szenen am Gate. Nach dem Boarding kam es zu einer weiteren Verspätung, da das Gepäck der betroffenen Personen entladen werden musste."

Negativ: "Verspätung"

Negativ: "verspätet"

Positiv: "The crew was excellent. The food was pretty good and service was frequent even in economy."
Negativ: "The seats are too close to each other. The couple in front of use reclined the entire flight and they were nearly in our laps. We could not get in and out of our seats to stretch. The flight attendant needed to ask them to sit up during meals so that we could eat."

Positiv: "Very clean"

Positiv: "I was supposed to visit my father who was just put in a nursing home for a few days and the day of my flight I received an email from Swiss that they had rebooked me for the next day! So frustrating! The trip would have gotten so short that it wasn't worth it so I had to reschedule it 6 weeks out. It got my dad really upset! Thank god his health is stable at the moment."

Positiv: "Decent food (great chocolate), polite attendants and updated aircraft"
Negativ: "Contrary to most experiences in Switzerland, the Swiss Air boarding process is a damn mess! Most airlines board by rows or boarding groups, but Swiss Air does none of that. As soon as first class is boarded, they open boarding to all seats, so it's like cattle boarding a train. With Swiss Air, don't wait to get in line - do it early to ensure you get carry-on storage near your seat."

Positiv: "I like that this plane had more leg room then other airlines."

Positiv: "that the movie stayed on while people were filing out which made it less frantic and more chill. the lines at immigration were terrible"
Negativ: "the calzone served just before landing was tricky because the inside was soupy and it was messy to eat"

Positiv: "Chicken with polenta was better than most airplane meals."

Positiv: "The plane was cleaner that most other ones and the seating configuration made it easy to get comfortable during the flight."
Negativ: "The flight was delayed with no explanation or announcement as to why. The flight attendants only passed the beverage cart or served water when serving the meals during the 9-hour flight. At no other time did they check to see if the passengers wanted a beverage."

Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Positiv: "Der Flug war pünktlich und ist sogar vor seiner Zeit in München angekommen."
Negativ: "Die Landung war etwas hart und der Druckausgleich in der Kabinen war nicht optimal, sodass teilweise die Ohren im Landeanflug wehgetan haben"

Positiv: "The crew was very friendly an apologetic for the delay. We had more space on the 1h inner-German connection flight than on our 7h international overnight flight with Lufthansa."
Negativ: "Flight departed Duesseldorf an hour late and waited ont he ground in Munich for another 10 minutes before the gateway was connected. Not a problem for us since we were at our final destination but clearly a frustration for many of our fellow passengers. The cereal bar was a nutritional disaster and the the artifical fruit taste was simply awful. Tastes as if LH gets paid for distributing it."

Positiv: "The boarding was fast and effective"
Negativ: "The plane arrived late and I had to rush through Munich airport to make the connection. But the luggage arrived with me."

Positiv: "Alles top, sehr entspannter Flug in neuem Flugzeug mit nettem Personal."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Negativ: "Bus shuttle to plane"

Negativ: "Das Bodenpersonal von Lufthansa am Düsseldorfer Flughafen ist unmöglich. Beim Check-In konnte mir die Dame keine Boardingkarte für meinen Anschlussflug drucken. Sie hat eine ganze Weile versucht mir die Karte zu drucken aber sie hat es nicht geschafft, später kam Hilfe dazu aber es ging trotzdem nicht. Daraufhin kam die Aussage, dass ich die Boardingkarte für Singaporeairlines vor Ort in Frankfurt holen solle. Ich möchte bemerken, dass die Umsteigezeit nur eine halbe Stunde betrug und der Frankfurter Flughafen bekanntlich sehr groß ist. Die Aussage der Lufthansa Supervisorin in Düsseldorf war: "Sie sind jung Sie schaffen das, laufen Sie einfach!" Anschließend musste ich noch 350€ für mein Extragepäck bezahlen, obwohl es eigentlich hätte 270€ hätte kosten müssen. Nach einer 10 Minütigen Dsikussion warum es denn so viel kostet, kam als Aussage, dass ich eigentlich Recht habe, aber das System leider die 350€ anzeigt! Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass ich eigentlich 270€ bezahlen muss und es mir auch von der Lufthansa persönlich so bestätigt wird aber ich 350€ bezahle, weil das System es so anzeigt! Ich hatte lediglich einen einstündigen Flug mit der Lufthansa und anschließend einen knapp 9 Stundenflug mit Singapore Airlines. Bei dem Flug nach New York habe ich bei Singapore Airlines 2 Freigepäckstücke. Ich habe mich ausdrücklich bei der Lufthansa informiert, ob die Gepäckregelungen von Singaporeairlines gelten und mir wurde zweimal hundertprozent garantiert, dass die Gepäckbestimmungen von Singapore Airlines gelten, da ich länger mit der Fluggesellschaft fliege. Letzendlich musste ich mein zweites Gepäckstück doch bezahlen. 10 Minuten vor dem Boarding in Düsseldorf kam die Lufthansa Supervisorin zu mir und sagte, dass Sie wüsste, warum Sie mir keine Boardingkarte ausstellen kann. Es sei so, weil ich keinen Rückflug hätte, Sie hat mir erklärt, dass ich nicht in die USA einreisen könnte ohne einen Rückflug! Das Stimmt nicht! Lufthansa bitte belehrt euer PÜersonal richtig!!!! Ich habe ein J-1 Visum für ein Jahr und darf natürlich ohne einen Rückflug in den USA einreisen! Ich wurde vor Boarding aufgehalten und habe fast meinen Flug verpasst. Diese Dame wollt mich nicht fliegen lassen und mir einen "günstigen" Rückflug von 1500€ verkaufen! Und hat mir auch gedroht, dass Sie mich nicht fliegen lassen kann, weil Lufthansa sonst eine Strafe von 60.000€ bezahlen müsse. Ich möchte nochmal anmerken, dass ich mit der Lufthansa nur nach Frankfurt geflogen bin, also innerländisch! Wenn es so eine Strafe gegeben hätte, dann müsste Singapore Airlines diese bezahlen. Später sagte die Dame noch, dass Singapore Airlines mich sowieso nicht fliegen lassen würde! Also konnte ich plötzlich doch fliegen! Letzendlich bin ich gerade natürlich in den USA und JA ich durfte einreisen OHNE EINEN RÜCKFLUG!!! Denn ich arbeite in den Staaten und kann nicht hellsehen, was in 12 Monaten ist und wann ich zurückfliegen kann!!! Nie wieder fliege ich mit der Lufthansa!!"

Negativ: "Late one hour. Apparently equipment failure"

Positiv: "Flug war pünktlich, Getränkeverteilung kam mir häufiger vor als bei anderen Airlines (eindeutig ein Pluspunkt)."
Negativ: "In der normalen Economy für fast 12 Stunden schon eher ungemütlich. Die Ankunftszeit macht es auch nicht gerade einfach, den Jetlag zu besiegen."

Negativ: "Warum wird von den Flugbegleitern, sowie auch im Bordmagazin und einer zusätzlichen Broschüre groß angekündigt, dass eine Internetverbindung über FlyNet möglich ist, wenn es dann doch nicht funktioniert? Wenn man aus Erfahrung weiß, dass es bei Kurzstreckenflügen technische Problem gibt, sollte man auch nicht großspurig damit werben."

Positiv: "Landung in Frankfurt am Gate, keine Vorfeldposition"
Negativ: "20 min zu spät, sehr voll, nicht genügend Platz für On-Board Luggage"

Positiv: "I Luz Myriam will give to Lufthansa 10 qualification!!! in Overall, Boarding, Crew, Food , Entertainment, but 8 about Confort"
Negativ: "Just the air conditions was too cold I asked the attendant if can warm my place a little, but she told me the other passenger are warm, she doesn't take care about me, NOT COOL!!"

Positiv: "alles pünktlich und nettes personal"

Positiv: "While seat did give more leg room, we were still squashed. the guy next to me was a little on the heavy side and he could barely fit in the seat. We had no place to put our arms."
Negativ: "we had to go down stairs to gain access to plane; they waited forever to board. supper selections were mediocre at best."

Positiv: "They were waiting for us even we were running late from connecting flight, everybody was super nice"

Negativ: "Habe schon motiviertere Crews in der Business Class erlebt. Versorgung außerhalb der Essenszeiten nur auf Nachfrage."

Positiv: "Sitzplätze mit extra Beinfreiheit trotz ausgebuchtem Flug, Essen gut, Flugzeug wirkte minimal moderner als Singapore Airlines Maschine."
Negativ: "Personal war insbesondere Nachts kaum ansprechbar oder unterhielt sich untereinander, während Fluggäste ignoriert wurden."

Positiv: "SEAT COMFORT CREW ALL AROUND BOARDING SMOOTH / ON TIME / SOLID ALL AROUND GREAT AIRLINE"

Positiv: "Flight crew went above and beyond, great in-flight meals and entertainment. Overall smooth flight."
Negativ: "Headrest too high for my short self!"

Positiv: "Insgesamt über 2h Verspätung"

Positiv: "Der Flug hatte leider etwas Verspätung, Die Informationen von Kajak über Verspätung etc. finde ich super! Das Bordpersonal war freundlich, die Getränke waren ok. Es gab kein Essen - aber es war ja auch ein kurzer Flug."

Positiv: "the seats are comfortable, food is good and service is better than most"
Negativ: "That it took a while to get on plane because of security but thats how it goes"

Positiv: "Top notch in-flight entertainment. Chicken meal was not bad. Friendly crew"
Negativ: "These flights in and out of Newark have the tightest leg room I've been on. I feel bad for tall passengers. The boarding gate from Düsseldorf was way too crowded."

Positiv: "Nicest crew ever"
Negativ: "Boarding ground crew was a bit arrogant"

Positiv: "Didn't try the food."
Negativ: "Nothing out of the ordinary regarding the flight itself. The gate was changed twice, which was inconvenient. Not much leg room or no adjustable pillows on the seats."

Positiv: "N/a"
Negativ: "They switched me to a different flight saying I won't make my connection due to high traffic at the BUD airport and they never told me that instead of arriving to JFK, they are flying to Newark airport. Having not known this at all, I had no ride home, super inconvenienced and I was 2 hours plus away from my home in Jersey. Horrible experience"

Positiv: "The flight was not fully booked."
Negativ: "The snack provided was totally insufficient. the check-in staff were stringent about luggage size and weight even when the flight was not full."

Positiv: "My departure from Munich was late but overall I am satisfied with my flying experience with Lufthansa, great job."
Negativ: "The flight to Frankfurt from San Francisco (operated by United Airlines) was pretty bad. The outlets for charging phones and computers were out of service in my row, the wifi was inoperative for the entire flight, the entertainment system seized up every 10-15 seconds. The accessories were entirely neglected. It was rather pathetic in that regard, and the food was gross."

Positiv: "Flug war etwas schneller am Zielflughafen, gute Auswahl bei der Unterhaltung, essen war überraschend lecker"

Positiv: "Once on board the flight was smooth and the crew were very professional."
Negativ: "The check-in process at DUS has a lot of room for improvement. The lines were long and the were not many staff out front providing info to customers."

Positiv: "Schneller, unkomplizierter und guter Flug"

Positiv: "Flugzeug war relativ leer. Pünktlicher Abflug und Ankunft."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich; Personal wie man es erwartet."

Positiv: "Smooth flight. Competent crew. Excellent service."

Positiv: "Greatest of crews -attentive, smiley, going the extra mile. Easy boarding and on-time arrival. Good food and great entertainment options in Premium Economy."

Negativ: "VERSPÄTUNG und sehr schlechte Kommunikation, wie es weiter geht"

Negativ: "Lange Wartezeiten beim Gepäck Drop Off Lange Warteschlangen, Gedränge, Enge beim Boarding Lange Wartezeit im Bus bevor man das Flugzeug besteigen durfte VERSPÄTUNG"

Positiv: "Sehr nettes Personal."
Negativ: "Unterhaltungsprogramm bei einem 11h Flug sollte doch schon abwechslungsreicher gestaltet sein."

Positiv: "While showing wear and tear, the business seats are great - comfortable with nice design"

Positiv: "With this being my first flight to and from Europe from the USA I found the airline, overall, very comfortable and run by a friendly staff. The on flight meals and drinks were delicious and the entertainment selection was much larger than I expected. I hope to use this airline company again in the future."

Negativ: "flight cancellation was communicated late, with no specific plan how to get to the LAX flight. (The flight was also cancelled the next day; my wife was on that flight; I don't believe it was a technical reasons because of this) Resolving the issue wasn't smooth and needed my involvement to propose a working connection. I am Star Alliance gold member (through United) and this did finally give me a connection."

Positiv: "Made our connection, plenty of room on plane."
Negativ: "Plane was late out of Budapest. Lounge at Budapest opened very late. No entertainment options."

Positiv: "Nice staff"

Positiv: "Guter Komfort in der Premium Economy, sehr freundliches Personal, moderne Maschine."
Negativ: "Die Entertainmentauswahl der Lufthansa ist im Vergleich zu anderen großen Airlines ein Witz. Kaum neue Filme, viel zu viele unbekannte skandinavische und asiatische Filme, von denen man vorher nicht wissen kann, ob sie gut oder schlecht sind. Im Flugzeug kommen Hollywood Blockbuster einfach besser als Kulturprogramm."

Positiv: "Angenehmerer Flug als mit Eurowings oder Air Berlin. Schön, dass man ein zweites Getränk und auch Wein bekommt."

Positiv: "Service"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Essen ungesund Zu kalt Sitz Reservierung hat nicht funktioniert"

Negativ: "As a gluten free person dinner delicious but after 5-6 next hours for breakfast I got few small slices of melon... like really?? This will not feed anyone! For next time I know that I have to bring my own food.. so bad! While servis time we ordered whisky with cola and after one hour we went to ask for one more cause we wanted and CA told us they dont serve anymore whisky only wine or beer. Besides this things when I came to plane my sit and table tray was dirty so we had to put blanket over... for the first time I write bad feedback but I have to cause it was terrible.."

Negativ: "Difficulty getting to flight"

Negativ: "Let some people pass first even though they arrived after us and we al had same tickets (or gave preference for no apparent reason), I did tell thecgate agent and he apologized"

Negativ: "Missed the connection because the flights were booked too closely together. Then had to wait 7 hours in the airport for the next flight. It only takes 4 hours to drive there but I don’t have a car."

Positiv: "Mehr oder weniger pünktlicher Abflug und Ankunft, der Flug kurzweilig und aufmerksames Mitarbeiter."
Negativ: "Etwas mühsames Boarding, aber auch das war kein wirkliches Problem"

Positiv: "The stewardess is very polite and accommodating n"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Schnelles Boarding, freundliches Personal."
Negativ: "Sitze äußerst unbequem und eng für etwas größere Leute (190 cm)"

Positiv: "Short flight and got a snack"
Negativ: "Boarding was a hassle"

Negativ: "Es Gab salzige und süsse Snacks und ein getränk"

Positiv: "Flugpersonal hat gestreikt. Waruma auf Lasten des Kunden?? Werde zukünftig Austrian Airlinse weiden, weil sie kein zuverläßiger Partner sind"
Negativ: "Kein Essen"

Positiv: "Flight was on time, friendly staff, well organised boarding. Aircraft clean and in good shape."

Positiv: "new airplane with friendly staff. flight was on time"

Positiv: "Das Bodenpersonal am Abflughafen schien leicht überfordert, obwohl die alle freundlich und nett waren. Die Cabin Crew im Flugzeug war ganz in Ordnung, Informationen über die Verspätung wurde über die Boardansage kommuniziert. Allerdings haben diese Bemühungen die Situation danach, welche ich auch zum Flug zähle, nicht verbessern können."
Negativ: "@Austrian Airlines & @Airport Vienna: die Konkurrenz kann das viel besser: Wenn man sich schon wegen des Zubringerfluges OS736 verspätet, und den Anschlussflug OS273 gerade noch erreichen kann, ist es Service orientiert wenn man die Passagiere a) über den Anschlussflug informiert b) mit Priorität durch den obligatorischen Security Bereich begleitet c) dem Personal am Gate Bescheid sagt, dass noch Passagiere boarden kommen Keine Infos wie wir zum Gate kommen, kein Priority beim durchlaufen des Flughafens und dann noch Security Check und dann noch das entfernteste Gate (F31), was es geben kann"

Positiv: "Der flug war sehr gut."

Negativ: "bitte besseren kaffee!"

Positiv: "Freundliche, aufmerksame, gut geschulte Flugpersonal. Verpflegung wie in alla AuA Flüge. So fliegt man wirklich gern."

Positiv: "Nette Begrüßung, und so geht es weiter während der ganzen Flug. Essen wie auf Linienflug, tolle Getränke, so oft wie man sich wünscht. Eine tolle Heimflug!"

Negativ: "Verspätet da Tür kaputt"

Negativ: "So at first it was announced that drinks would not be served due to anticipated turbulence. No turbulence occurred so drink service began-- stewardesses did not ensure the plastic cups were attached to trolley securely and so they fell all over us and on the ground--me and some other passengers helped to pick them off the floor-- they said thank you and used the cups on the floor for passengers drinks. Um....no thanks-please get new cups!"

Positiv: "Service, Komfort, Snacks, Pünktlichkeit- alles super"

Positiv: "Normaler Flug. Ausreichend großer Sitzplatz und Beinfreiheit."

Positiv: "Apfel als Snack"

Negativ: "same"

Negativ: "."

Positiv: "The crew was very very nice and flight was very quick."
Negativ: "No entertainment at all, music nor tv :/"

Positiv: "Nice"
Negativ: "Food"

Positiv: "Alles gut."
Negativ: "Nix"

Positiv: "Alles wie immer, sehr gut"
Negativ: "Verpflegung ist recht wenig, dafür passen die Getränke, das Personal ist immer toll."

Positiv: "I loved the music while boarding the plane. All staff members were very nice."

Positiv: "The plane was comfortable and clean. Internet was offered"
Negativ: "The Internet didn't work. Although boarding was good the person making the announcements needs to know she should speak up."

Positiv: "Alles wie immer TippTopp"
Negativ: "Früher gabs mehr zu essen... aber es passt!"

Positiv: "Beinfreiheit der ehemaligen(?) Business Class war toll. Personal sehr freundlich."
Negativ: "Eierspeise mit Kartoffeln und Tomaten? Was ist denn das für eine Kombination?! Es gab keine Bildschirme zur Verfolgung wo man gerade ist."

Negativ: "wieder über eine Stunde Verspätung"

Positiv: "Flug war pünktlich, die Crew ausnehmend freundlich. Bequeme Sitze (aber wenig Beinfreiheit)"
Negativ: "Kein Essen, kein Platz in den Handgepäckfächern, sodass wir unser Gepäck unter den Sitzen verstauen mussten, was die ohnehin knappe Beinfreiheit noch deutlich mehr eingeschränkt hat."

Positiv: "ziemlich alles; die Maschine war zwar klein aber das is ja egal; Verpflegung super, man bekommt alles was man will und mehr"
Negativ: "keine Bildschirme zur Information für den Flug (das liegt an der Maschine"

Positiv: "I will never travel with Austrian airlines again"
Negativ: "My flight was cancel,then they transfer me to swees airlines they checked me in they took my luggage and then they told me I can't travel coz I can't make 2 stops inside the Europe. I have to wait 1 hour and 30 minutes to fine my bags . I went back and forth from terminal 1 and 4 many times.The changed my flight to turkey airlines and I wait 9 more hours at airport to check in again. Terrible experience ☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️"

Positiv: "Would have loved shorter transit time through Vienna, or Amman-Frankfurt-DTW (both ways)"
Negativ: "Transit time through Vienna was particularly frustrating."

Positiv: "arrived early"

Positiv: "Flugpersonal war aufmerksam und professionell"
Negativ: "Start in Kairo war verspätet durch unprofessionelle Abfertigung durch das ägyptische Bodenpersonal: Aus Personalmangel wurde - wie üblich - nur eine der Sicherheitsschleusen benutzt. Es gibt keinen Gold Track. Sehr negativ: die Lufthansa Group hat keine echten Business Class Sitze! Den höheren Preis nimmt man gern, aber die Leistung ist man nicht bereit zu bringen. Das ist umso negativer, weil sich die Lufthansa Group das nur durch ihre Monopolstellung in Zentraleuropa leisten kann. Schlichtweg eine Unverschämtheit!"

Negativ: "Sehr negativ: die Lufthansa Group hat keine echten Business Class Sitze! Den höheren Preis nimmt man gern, aber die Leistung ist man nicht bereit zu bringen. Das ist umso negativer, weil sich die Lufthansa Group das nur durch ihre Monopolstellung in Zentraleuropa leisten kann. Schlichtweg eine Unverschämtheit!"

Positiv: "Emergency exit row leg room. Good stuff."
Negativ: "Flight time, slightly delayed departure."

Positiv: "It was clean Lunch was good"
Negativ: "There were no vegetarian options for snacks"

Positiv: "Ich liege die Flüge mit Lufthansa, weil da einfach für mich alles stimmig ist. Ich hoffe, daß das so bleibt und daß die Lufthansa nicht wie andere Fluglinien am Service einspart."
Negativ: "Alles war bestens"

Positiv: "Staff was friendly and the flight was pleasant."

Positiv: "Ohne Ankündigung gestrichen"

Positiv: "No unnecessary waiting. Excellent service!!!"

Negativ: "Keine akzeptable Beförderung aufgrund nicht erreichten Anschlussflug"

Negativ: "It was pretty chilly on the flight throughout the entire way. Please use more heat next time. Thank you!"

Positiv: "Quick boarding and exit off the plane"
Negativ: "No little foot rest , no blanket in the winter"

Negativ: "Tja, man bekommt nur ein paar Knabbereien als Verpflegung"

Positiv: "Crew"
Negativ: "N/a"

Positiv: "Very friendly crew going out of way to assist in making trip comfortable"
Negativ: "Had travelled KLM to Amsterdam on my first flight 27 years ago and the aircrafts are stuck in that age! Lousy seats, poor quality bathrooms, lousy screens, prefer not to fly them"

Positiv: "We are guessing they either overbooked or they didn't have sufficient passengers on a Tuesday afternoon who's final stop was Glasgow. They rebooked him for 1200 the next day. DFW to MN, St Paul to Schipole, Amsterdam to final destination, Glasgow. So he ends up having to pay for another Lyft back to our apartment in Dallas, then another additional one for the 12 noon flight the next morning. If he didn't have family living in Dallas, he would've incurred a hotel fee too."
Negativ: "He was bumped to the next day due to his flight being cancelled. Then re-booked the next day, with an additional layover. Then due to a 32 minute layover that left 3 minutes sooner..."

Positiv: "The time keeping was very good. We left on time and arrived early on both occasion. Good organisation. Excellent service."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Negativ: "I don’t like the limited choice of drinks on these short KLM flights."

Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"

Positiv: "Flug fast punktlich und ohne aussergewohnliche Ereignisse"
Negativ: "1 1/2 Stunden Schlange stehen um das Gepäck aufzugeben! Riesiges Puff / Chaos und Anarchie in der Warteschlange."

Positiv: "Freundlichkeit des Bordpersonals und gutes Essen"

Negativ: "Old airplane with not really comfy seats. No outlets for charging devices. Very old entertainment screen."

Positiv: "Huge Thank You the the #KLM crew on my flight from Vienna to Amsterdam this morning. They were super supportive as I had trouble with my leg and did an amazing job on making the flight as comfortable as possible. Thank You!"

Negativ: "Flight was delayed 8 hours. Arriving at Incheon, discovered ground crew were unaware of our arrival to take this connecting flight. However, we were put up overnight in a hotel, which was nice."

Positiv: "From pre-boarding, to boarding, to the food, and the attentiveness, everything was top notch! The cleanliness of the plane was only topped by the friendliness of the crew."
Negativ: "The flight was marked at almost 11hrs but ended up being only 9...not a negative other than it meant not spending as much time on board!"

Positiv: "Tolle Airline. Toller Flug. Tolle Besatzung. Hier wird man mehr als satt."

Positiv: "Flug war pünktlich. Boarding sehr schnell. Personal war nett."
Negativ: "Die Sitze unbequem."

Positiv: "Usual professional and friendly service from my airline of choice for most destinations."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "newer plane, good staff"
Negativ: "need better and more food options, more often"

Positiv: "staff was fine"
Negativ: "old old plane, very uncomfortable. Tiny bad screen made movies pointless"

Positiv: "I was pleasantly surprised they had a snack service on such a short flight. The flight attendants were very friendly"
Negativ: "Amsterdam customs is the most disorganized I have ever seen. With the number of tourists entering the country you would think they would have done something about it. There were only 2 customs agents!! One for all passports and 1 for all passports. We were in the customs hall longer than we were in flight!"

Positiv: "Freundliches Personal!"

Negativ: "Wir hatten einen Zubringerflug nach Amsterdam gebucht mit Weiterflug back Tansania um unsere Flitterwochen zu genießen. Doch wir wurden mit stand by Tickets beim einchecken schockiert. Somit war die Vorfreude schon beim einchecken dahin... es war bangen angesagt, dass wir mitkommen."

Positiv: "Friendly service"
Negativ: "Late boarding was wss only announced at biarding time"

Positiv: "great choice of entertainment content, friendly crew"

Negativ: "They didn’t let us board the plane. Allegedly the plane was changed and make us travel by train!! They offered us a compensation but we haven’t heard from them yet. Not good experience at all."

Positiv: "The second flight was on time and even though I spent the night at the Amsterdam airport my baggage was checked through so I did not have to worry about it during the night."
Negativ: "When I asked whether the snack was vegan I got the answer "It's a wrap". When I ordered tomato juice I was forgotten and did not get anything. There were no vegan snacks on each of the flight, but I guess that would be too much to wish for ;)"

Negativ: "Our flight was canceled from Amsterdam to Bordeaux and did not receive any direction and had to find alternate flights for ourselves with the personal expense of using our own cell phones. Then our luggage lost for 3 days. Not happy! We ended up flying from Toronto to Paris then to Bordeaux. Lost my upgrade money for seats. Now have to deal with KLM for refund!"

Positiv: "No chargers or tv on planes"
Negativ: "At Amsterdam we were told that our checkin luggage wouldn't be at Sydney!! Some low fat meals were terrible!"

Positiv: "Personal sehr gut"
Negativ: "Essen na ja muss man nicht haben - viel Verpackungsmüll mittlerweile bei allen Airlines offenbar Standard Sitze in Economy viel zu eng und Sitzabstand zu kurz, für 10-Stunden-Nachtflug eigentlich unzumutbar (gilt vermutlich auch für die meisten andeen Airlines. Die 747-400 erscheint mir mittlerweile doch sehr in die Jahre gekommen. Ich empfand sie (vermutlich wars die Klimatisierung?!) als deutlich lauter als den A380"

Negativ: "Konnte nicht angetreten werden, da es ein anschlussflug war, den ich nciht erreichen konnte, da der andere flieger e1,5 stunden verspätung hatte....alles sehr ärgerlich"

Negativ: "der Flug hatte extreme Verspätung und dadurch hätte ich den anschlussflug nicht erreicht. der Mann am schalter hat erst umgebucht, damit ich zumidest zu spät aber doch zum wichtigen geschäftlichen Termin kommen nachdem ich ihn mit nachdruck drum gebeten habe. KEIN SERVICE, EINFACH NUR SCHLECHT UND ÄRGERLICH!"

Positiv: "They were awesome."

Negativ: "KLM had bumped us to a later flight for no reason and again we had to call with a long wait to get our original connection restored, However, we did not get boarding passes during checking in Europe and thus had to go outside security in Detroit to the main check-in gate and wait 30 minutes to get the error resolved. Then it was back thorough security and a rush to the gate to get there in time to board. Lost our original seat assignment and wound up in the last row at the tail of the plane. Extremely poor coordination between KLM and Delta who operated the flight."

Positiv: "Overall, my trip to Cardiff via Amsterdam was smooth and delightful. I've flown a few short trips this summer and I was pleasantly surprised to find KLM still offered complimentary snacks. What a refreshing change!"
Negativ: "There was no entertainment which is why I assigned that category only one star. The boarding process in Amsterdam could have been a bit smoother. Announcements were no clear."

Positiv: "alles oki....vom Gepäck.checking bis zum Einsteigen im Flugzeug war ganz gut organisiert"

Positiv: "Night flight so no entertainment allowed sleeping"
Negativ: "Kosher food could be improved"

Positiv: "Nettes Personal!"

Positiv: "I have no complaints about the air crew. They where pleasant and attentive. Plenty of free entertainment. The food was good."
Negativ: "my only complaint is the USB ports didn't work on any of the chairs that me and my family where assigned to."

Positiv: "Friendliest economy class service I've ever encountered."

Positiv: "Endlich wurde man auch mit andoggen zum Terminal gebracht (ist bei KLM offensichlich eine Seltenheit), weil wir eh Verspätung hatten. Und da das Weiterflug-Gate direkt in der Nähe war, konnte man den Flieger auch ohne erneute und unnötige Sicherheitskontrolle erreichen. Allerdings gab's auch keine Passkontrolle. Mir sollte es Recht sein."

Positiv: "Personal, Sicherheit, Sauberkeit, sogar kleine Verpflegung, alles ok, aber: (s. nebenan)"
Negativ: "Einchecken in Birmingham eine Katastrophe. Lange Schlange und Wartezeit von mindestens einer halben Stunde beim Boarding. Es wird schon der Final Call ausgerufen, während die Passagiere alle in der Schlange vor der Abfertigung stehen. Und dann bei strömendem Regen zu Fuss zum Flieger, weil er nicht andoggen kann. Alle nass ins Flugzeug. Aber, das liegt natürlich an der Abfertigung in Birmingham und nicht an KLM."

Positiv: "Hervorragendes Personal Essen gesund und lecker Gute KLM-Lounge in Amsterdam"
Negativ: "Sitzkomfort in Europe-Business mangelhaft: Kleine Sitze, kleine Abstände Kaum Platz fürs Gepäck Boarding mit Bus Keine Bordunterhaltung Unpünktlich"

Positiv: "It's the best flight I could get for such a low price. But don't expect to to get the best and newest planes around but it's still overall a good experience."
Negativ: "Quite bummed the plane didn't have wifi / USB"

Positiv: "Sehr feines Essen, supernettes Personal, ruhiger Flug, pünktlich."
Negativ: "Fehlendes Unterhaltungssystem, keine Bildschirme, Europe-Business-Class kaum komfortabler als die Economy."

Negativ: "website to check-in. No way to use your miles for extra luggage. Lost more than halft hour to no avail Very unfriendly check-in counter service (Alitalia)"

Positiv: "Nette Crew, schnelles Boarding, gutes Essen"
Negativ: "Keinerlei Bordunterhaltung, Komfort in der Europe-Business minimal"

Positiv: "Der Flug ist eigentlich zu kurz um ihn wirklich beurteilen zu können"

Positiv: "Das Personal war top, alles gut gelungen. Empfehle jedem ein sondermenü zu bestellen, der Aufpreis lohnt sich."
Negativ: "Nie wieder ein Platz am Notausgang, unbequem zu sitzen auch wenn man die Beine ausstrecken kann, dafür kein Fenster...."

Positiv: "Essen war mehr als genug und sehr gut. Personal war sehr kompetent und sehr freundlich."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung und das wurde auf der Anzeigetafel nicht angezeigt und nirgends durchgegeben. Deswegen auch verspäteter Check in mit langer Wartezeit, bis man dann auch endlich aufgeklärt wurde."

Positiv: "Kompetentes und freundliches Personal Gesunde Verpflegung Ruhiger Flug"
Negativ: "Keine Bordunterhaltung Sitzabstand auch in der Europe-Business-Class eng. Lounge in ZRH sehr unterdurchschnittlich."

Positiv: "Crew was excellent explaining about the (short) delay."

Negativ: "Flight was very delayed"

Positiv: "I had a row to myself and it was a pleasant and uneventful flight."
Negativ: "The sandwiches looked cold and tasteless."

Positiv: "Flight was on time, Staff was courteous"

Positiv: "Personnel"
Negativ: "Space between seats is tight"

Positiv: "On time. Crew is very friendly. Smooth."

Negativ: "At the time of boarding, the plane was delayed for one hour and a half. Then when we were ready to board again, another delay of 20mim, then 25 min more. We ended up being 2h50 min late. At the end, the crow didn't even call us to inform we were boarding, we had to come at the gate regularly to see the changes."

Positiv: "Crew on board was hard working and polite."
Negativ: "Ground personnel not friendly at all at Heathrow. Plane was totally crowded and bathrooms were unavailable for long periods of time. People stood in the aisles throughout the flight and blocked the aisles, even for the crew. Have to say though, that the plane was full of football fans travelling to Malta for some game."

Positiv: "Short flight but everything was great from check in to landing. We have flown many airlines and Air Malta was better than most."

Positiv: "Big seats. With alot of leg room"
Negativ: "There were about 20 young adukts that were very loud the entire fligjt. Also 3 young men sat behind us that seemed to have ADD"

Positiv: "The flight was on time and the crew was friendly! Great first experience with Air Malta. Also, loved that Kayak provided up to date information! Great experience overall!"

Positiv: "Comfortable seats"
Negativ: "Late arrival."

Positiv: "I MISSED THE FLIGHT FROM ZURICK TO MALTA."

Positiv: "The flight was smooth. The crew was efficient and friendly. Turkey sandwich and a full bottle of water was perfect."
Negativ: "Check in was a little confusing. For a small airport, it was tough to figure out which line was the correct line for me. They were too generic and not descriptive enough. The online checkin was also glitchy. I tried three times before managing a complete checkin. I was never sure if I was going to have a ticket when I got to Paris for my next flight. My luggage did it make it. Not sure if that happened in Malta or Paris, though."

Positiv: "I have used their service 4 times in the last month and it is always consistent. If there is a delay, they communicate regularly the reason for the delay and how they are managing it. This flight was on time and comfortable."
Negativ: "The sandwich handed out is not that good and the snack selection is limited. However, for such a short flight (Malta to Zurich - 2 hours), this really isn't a major issue."

Positiv: "flight times"
Negativ: "space on board food"

Positiv: "Very short flight and everything went smoothly."

Negativ: "Seats were really close together."

Positiv: "Air Malta was on time and they had very friendly staff. They also didn't go crazy trying to charge extra for everything. And they feed you!!! wow."

Positiv: "The crew was amazing and took measures to make the flight Covid safe"
Negativ: "The food was not the best and Twistees weren't available. Also the seats felt narrow"

Positiv: "I didn’t like anything"
Negativ: "The female FA gave me an attitude when I asked about moving to a window seat"

Positiv: "Older aircraft; no charging or internet. However, I was able to stretch out and sleep due to the aircraft not being full. The crew was great!"
Negativ: "The flight was very late to take off. The aircraft could be improved with charging outlets for smartphones/computers, and Internet. I was offered food and beverage, without knowing these were not free. For the cost, the size and quality was poor."

Negativ: "Primind bagajele"

Positiv: "Nice crew."

Positiv: "From checkin to luggage collection - the flight was easy and without hassle. We left slightly later than scheduled but arrived slightly earlier than scheduled. Staff from check in to those onboard we polite and professional. The aircraft was clean, bright and appeared in good order."
Negativ: "Luggage collection took a little while longer than I would have expected - only a minor point, nothing to change airlines for."

Negativ: "These jerks delayed our flight because our plane was late in arriving. Fine. They give us zero information on what’s going on as we stand in line forever. Then they load us onto the jet and apologize for the delay. Then the jerks announced a new delay. This time a flight in Palermo had technical difficulties, so we would take on their passengers. After another hour sitting in this tin can and our own flight passengers now missing there connections due to this double delay the pilot announced he has no clue what’s going on. He hasn’t heard from the company!!! The passengers were mad! Another time elapsed. Captain says we can’t wait. Let’s go. Now half of us missed our connections!! Air Malta I have a message to you. Clean up your unprofessional act. I get it that a flight had delays but then you did the same thing to us!! I’m pissed at your holier than thou attitude. You were 100% unprofessional."

Positiv: "Flight was perfect and on time. Seating comfortable."
Negativ: "No free snacks but available upon payment. But not cheap."

Negativ: "Both times into Rome we had to wait on the tarmac for stairs. Either get more stairs or book fewer flights. The planes get hot in July while you wait endlessly on stairs."

Positiv: "nichts."
Negativ: "ansage werde in Maltesisch gemacht, english war von eine traurige Qualität obwohl englisch eine officiele sprache ist in Malta, einige ansage in Deutsch war absolut lächerlich, wäre besser gewesen diese wegzulassen. Flugzeug war nicht sauber."

Negativ: "2stunden verspätung im Flugzeug. Wir mussten warten und ein flug von 2stunden dauerte letztlich fast 5. Es wurde uns erst in der Luft verpflegung gegeben welche uns nicht einmal Offeriert wurde."

Positiv: "Bad seats, too small"
Negativ: "3 hours late taking off"

Negativ: "The flight itself was absolutely fine but we are very unhappy with the what lastminute.com did regarding our tickets. (As you will see when you look at the notes for our case). We shall be seeking legal assistance upon the return from our holiday & contacting you/lastminute.com for compensation."

Positiv: "Reibungslose Flug, wenn wir schon oben waren"
Negativ: "Ca 1 Std Verspätung"

Negativ: "Check in was a mess. I paid for a seat but was given a seat at the back. Fortunately, I had the print out and insisted to Ck it."

Positiv: "Pleasant crew. Clean plane."
Negativ: "Leaving on time (we were an hour late because of a discrepancy between number of passengers checked and number on board.) Would be nice to have at least a complimentary bottle of water."

Positiv: "Crew were ok. But flight was delayed and cabin was very warm."
Negativ: "If airline informs of delays, cooler cabins"

Positiv: "Boarding process was smooth and the flight was on time."
Negativ: "LONG lines to check bags at the Malta airport. Limited leg room on the plane. Checking bags is expensive."

Positiv: "It was only an hour and a half from Rome"
Negativ: "It wasn’t clear that my fare did not have free check in luggage. Check in luggage was very expensive! It’s going to cost me double what I paid my flight just to check in one piece of luggage in both directions."

Positiv: "On time , comfortable seats , nice staff"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Fare itself is very reasonable for distance."
Negativ: "Baggage fees are ridiculous! I paid double the cost of the actual flight for my checked bag. Have never had this happen in 25 years of travel. Is Air Malta becoming Ryan Air?? Staff couldn’t seem to get food service down. Constant running up and down aisle trying to sort out and sandwiches. Trying to nap on aisle seat with constant shouting was impossible. Seatbelt sign also sounds alarm constantly."

Positiv: "It was a cheap budget flight which gets you from A to B with no frills !"
Negativ: "The check in was sooo long both at Southend & Catania very disorganised & no consistency I got charged twice for one large suit case with 5 people travelling in our party the person on the next check in desk didn't get charged at all !!!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "The lounge and the staff were wxcellent"
Negativ: "Lack of information about reason for initial two-hour delay"

Positiv: "Flight attendants"
Negativ: "Food was awful"

Negativ: "Leg space was terrible. Just sitting my knees were touching the front seat, was unable to move."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Long delay. Flight was due at 1820. Arroved in milam hotel at 0030"

Positiv: "Professionalism"
Negativ: "Food"

Positiv: "Pleasant approach of staff"
Negativ: "Planes are rather small"

Positiv: "Very nice flight. Great service and a lot of seat room"

Positiv: "They are generous, they have quality seats and they are nice people"
Negativ: "Can't check in online from TLV"

Positiv: "I got to where I needed to go."
Negativ: "Herded on to overcrowded buses to and from tarmac. Seats horrible. No worth the trip to Malta. Go somewhere else"

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Taormina fliegen

Fluggesellschaften, die nach Taormina fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Taormina in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Taormina bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Taormina nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Taormina

Buche günstige Tickets nach Taormina

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

13.12.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:45 Std.
BER - CTA
16.01.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:55 Std.
CTA - BER
13.12.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
BER - CTA
16.01.
So.
1 Stopp
Ryanair
12:50 Std.
CTA - BER
21.01.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
FRA - CTA
24.01.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:35 Std.
CTA - FRA
26.01.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:40 Std.
BER - CTA
30.01.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:15 Std.
CTA - BER
14.01.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:45 Std.
BER - CTA
16.01.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:55 Std.
CTA - BER
17.01.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
FRA - CTA
23.01.
So.
Nonstop
Ryanair
2:35 Std.
CTA - FRA
02.02.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
35:10 Std.
FRA - CTA
16.02.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
15:55 Std.
CTA - FRA
19.01.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:10 Std.
BER - CTA
28.01.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:40 Std.
CTA - BER
16.01.
So.
1 Stopp
Ryanair
9:35 Std.
CGN - CTA
23.01.
So.
1 Stopp
Ryanair
16:10 Std.
CTA - CGN
12.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:45 Std.
BER - CTA
13.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:10 Std.
CTA - BER
21.01.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
FRA - CTA
24.01.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:35 Std.
CTA - FRA
20.01.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:10 Std.
FRA - CTA
23.01.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:35 Std.
CTA - FRA
03.02.
Do.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BER - CTA
10.02.
Do.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
CTA - BER
06.01.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:50 Std.
BER - CTA
09.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:15 Std.
CTA - BER
16.01.
So.
1 Stopp
Ryanair
13:10 Std.
CGN - CTA
23.01.
So.
2 Stopps
Ryanair
37:00 Std.
CTA - CGN
12.12.
So.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BER - CTA
16.12.
Do.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
CTA - BER
30.03.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BER - CTA
08.04.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
CTA - BER
23.05.
Mo.
1 Stopp
ITA - Airways
8:25 Std.
MUC - CTA
31.05.
Di.
1 Stopp
ITA - Airways
18:35 Std.
CTA - MUC
11.05.
Mi.
Nonstop
Eurowings
2:15 Std.
STR - CTA
18.05.
Mi.
Nonstop
Eurowings
2:20 Std.
CTA - STR
03.02.
Do.
1 Stopp
KLM
5:40 Std.
STR - CTA
06.02.
So.
1 Stopp
KLM
6:15 Std.
CTA - STR
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

13.12.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
BER - CTA
23.01.
So.
1 Stopp
Ryanair
25:00 Std.
CGN - CTA
07.01.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
BER - CTA
11.01.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:20 Std.
BER - CTA
21.01.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:10 Std.
NRN - CTA
06.01.
Do.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BER - CTA
10.01.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:15 Std.
BER - CTA
08.12.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
18:25 Std.
BER - CTA
08.12.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
22:10 Std.
CGN - CTA
08.12.
Mi.
3 Stopps
Ryanair
22:30 Std.
NRN - CTA
08.12.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
18:25 Std.
BER - CTA
22.01.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
28:25 Std.
FRA - CTA
23.01.
So.
2 Stopps
Ryanair
12:05 Std.
CGN - CTA
09.01.
So.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BER - CTA
11.01.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:15 Std.
BER - CTA
08.12.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:35 Std.
FRA - CTA
09.12.
Do.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BER - CTA
06.01.
Do.
Nonstop
Eurowings
2:45 Std.
DUS - CTA
14.12.
Di.
1 Stopp
ITA - Airways
3:50 Std.
MUC - CTA
16.04.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
2:05 Std.
MUC - CTA
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First