Finde günstige Flüge nach Tempe

Finde günstige Flüge nach Tempe

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Tempe. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Tempe
Mo. 29.11.
Mo. 06.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Tempe Flüge

Nebensaison

März

Hochsaison

Dezember

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

577 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

468 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

424 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 10%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Tempe zu finden

  • Es gibt keinen großen Flughafen in Tempe. Der Flughafen von Phoenix wird stattdessen genutzt.
  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Tempe? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Tempe für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Hannover 473 € für Hin- und Rückflug, von Stuttgart 504 € für Hin- und Rückflug, von Duesseldorf Intl 513 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Tempe ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Tempe an.

FAQ - Flugbuchungen nach Tempe

Flugoptionen nach Tempe?

Welche Flughäfen sind in der Nähe von Tempe?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Tempe?

Wie weit ist der Flughafen Phoenix vom Stadtzentrum von Tempe entfernt?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Tempe?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Tempe zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Tempe?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Tempe beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Tempe

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Delta
Ergebnis aus 30.118 Bewertungen
8,1
Boarding
7,8
Komfort
8,5
Crew
7,8
Unterhaltung
7,5
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Meg, our stewardess came out to tell us there would not be any coffee on a 6 AM flight and that we had time to get coffee, if needed. She kept us informed of flight delays, helpful with my bags."
Negativ: "There was nothing that could be done, but due to construction at the airport, waited on tarmac for an hour before we could get to a gate, then they had problems with the ramp and that had to be addressed. But pilot was very good about keeping us informed on delays and he was as frustrated as we were."

Positiv: "EZ play newer plane nice staff"
Negativ: "Power plugs did not work in seating row and air vents did not work"

Positiv: "Great staff, quick service."

Positiv: "Perfect"

Positiv: "I got home."
Negativ: "Staff is ticketing were unhelpful in straightening out Boarding process. I ask for help and the agent came over and read the computer screen to me as if that was all he was there for."

Positiv: "Just to clean the cabin a bit more and the folding table tops. thanks!"

Negativ: "The fact that seats could not be reserved ahead of time. Having them assigned at the gate is illogical and does not reward the passengers who reserve / check ahead of time. Additionally, it creates unnecessary rush at the gate."

Positiv: "Efficient, comfortable, on time"

Positiv: "Service."
Negativ: "Boarding. Was late because 1- airplane arrive about 10 minutes late and 2-have to wait passengers coming from Orlando."

Positiv: "Friendly and helpful crew. Drinks and snacks were nice and were given in larger portions than some other airlines I've flown."
Negativ: "The seats were not comfortable. I was in general boarding but I was still disappointed with the seats. Hard to stay comfortable during a 3 hour flight. Cabin temperature was a bit cool for my liking."

Positiv: "Row to myself"

Positiv: "great"

Positiv: "Ordentlich und problemlos. Alles sauber und frisch."
Negativ: "Die Verpflegung war gut, nur wäre es schön gewesen, wenn ab und zu jemand mit Getränken gekommen wäre. Das kenne ich von anderen Flügen."

Positiv: "Ordentlich und problemlos. Alles sauber und frisch."
Negativ: "Die Verpflegung war gut, nur wäre es schön gewesen, wenn ab und zu jemand mit Getränken gekommen wäre. Das kenne ich von anderen Flügen."

Positiv: "We were late leaving and missed our very tight connection at JFK. When we went to an agent we found we had been already rebooked on another flight through Detroit arriving 2.5 hours later than original. Our luggage was also rerouted to follow our flights and was there in Phoenix!"
Negativ: "45 minutes is too tight a connection in JFK when you have to change terminals even if the flight were on time!"

Positiv: "Very funny, added comedy to the flight. Great!"

Positiv: "Aisle seat; leaving on time"
Negativ: "Sat next to family with 3 small children; kids and parents did very well. Wished Delta could have arrange for family to have 3 seats together. Would have been family friendly."

Positiv: "The plane ROCKED"
Negativ: "The crew on this flight were very "eh", no smiles or anything, just handing coffee and snacks out to burdensome passengers"

Positiv: "Flugbesatzung"
Negativ: "Das Flugzeug stand 1 Stunde in der Abflugschlange Dadurch 1 Stunde Verspätung ohne Vorankündigung"

Positiv: "More leg room in economy than any other comparable airline. Wonderful crew."
Negativ: "Still haven't figured out the boarding process...time for them to catch up with Southwest and United. Also have very limited entertainment options - still haven't been on a DL flight with personal TV in seat."

Positiv: "Not much, other than we got to Phienix in estimated time of flight, but about 15-20 minutes late."
Negativ: "Evidently the plane scheduled for this route was downgraded, thus leading to enormous number of seat changes at the gate and a very crowded flight. Delta made their money at the expense of passengers once again."

Negativ: "i don't like that we didn't have a personal tv."

Positiv: "We were on time!"
Negativ: "We didn't get our luggage until an hour later after our flight arrived to the destination,"

Positiv: "Delta was on time and the staff was professional. The in flight entertainment was fun and free! I'm definitely flying Delta again!"

Positiv: "Got home safely"
Negativ: "Rude crew, flies. Uncomfortable, no entertainment."

Positiv: "Every thing"
Negativ: "N/a"

"Flight was canceled by Delta at the last minute."

Positiv: "Seat was not comfortable for a 3hr flight. Was very disappointed"
Negativ: "Seat, tv, choices, flight attendants speech articulation."

Positiv: "It was a safe journey good rest and a very smooth operation"
Negativ: "More vegan options"

Positiv: "Service was ok not a big deal. Could've had a accommodate us for the 2 hour delay"
Negativ: "2 hour delay...and once in seat it was too hot with traffic of planes in front of us."

Negativ: "Was not offered a drink in first class prior to take off."

Positiv: "Flight crew was ok and boarding was really quick"
Negativ: "Terminal 2 security at LAX is awful and inefficient Also plane had a malfunctioning switch and it took them 1.5 hrs to fix while we are on the plane. This was 1.5 hrs delay on a 58 minutes flight. :("

Positiv: "Crew, chairs, entertainment"
Negativ: "Communication"

Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"

Positiv: "Toller Service"

Positiv: "Seating was fine"
Negativ: "Did not have a wheelchair waiting for my wife when we arrived in LAX"

Positiv: "All was good"
Negativ: "All was good"

Negativ: "Bildschirmgrösse"

Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."

Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"

Negativ: "As usual, the food is pretty mediocre even in first class. Edible but now much more ."

Positiv: "Awesome prompt and courteous service."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Inflight movies and charging stations at every seat at the delta Gates and at every seat on the plane."
Negativ: "We had originally reserved a window seat and an aisle seat but when they changed our flight they put us by the window seat and the middle which we didn't like."

Negativ: "Got a stiff neck cause the seat would not go back. Makes it difficult to see the entertainment with my progressive lenses"

Positiv: "Wi-Fi and movies to pick from,super!! Nice music while loading and unloading. Calm feeling with everyone,brilliant idea. Keep it up!"
Negativ: "Best flight, security our always the downer in traveling."

Positiv: "Great"
Negativ: "Great"

Positiv: "Atlanta airport is super duper organized!!! No problem getting tons of people through passport control & customs! Lots of well English speaking guiding staff- i was delighted!"
Negativ: "On the international aircraft, 767, the monitors were smaller and hab on the domestic flights flight, the picture was way too dark to enjoy & sound out of one earpiece only"

Negativ: "Wir hatten uns für den teureren Direktflug entschieden - dieser wurde zweimal geändert, letztendlich hatten wir einen Stop in Orlando und sind viel früher losgeflogen als ursprünglich geplant - was zur Folge hatte, dass die Kids quasi nicht geschlafen haben weil wir mitten in der Nacht ankamen und zu allem Überfluss wurden unsere Sitzplätze geändert - in die Reihe vor dem Notausgang, an der sich nicht mal die Lehne zurückstellen lässt... also extrem wenig Platz wenn der Vordermann seine zurückstellt..."

Positiv: "Alle Flüge pünktlich, nettes Personal an Board, Essen gut, gerne wieder"

Negativ: "No entertainment system."

Negativ: "After arranging seat and checking it over and over for months to be sure it was a right window, for medical reasons, they took it away from me and gave me one which bumped the nerve damage in my arm. They said it was their agent's error but did nothing about it."

Positiv: "Flugpersonal war nett"

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Negativ: "Very crowded."

Positiv: "Alles bestens"
Negativ: "Nichts zu bemängeln"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"

Positiv: "Great crew!"
Negativ: "The sound quality of the loud speakers for the announcement was awful. The sound for the movies was also not great."

Positiv: "sehr aufmerksam"

Negativ: "Comfort was good because flight was not full and I didn't have someone sitting next to me. Otherwise the seats are too cramped and crowded in Economy. Also had to call to find out if I had to pay for seat assignment. Couldn't find information on website. Had difficulty finding correct phone number and getting through to customer service."

Positiv: "we liked the crew,"
Negativ: "the rows were very close to each other, and space was tight between the restrooms, not much room for moving around and having some exercise"

Positiv: "Nett"
Negativ: "Essen war teilweise nicht gut"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich"
Negativ: "Flug war verspätet durch verzögerte und chaotisches Einsteigen. Der Ausstieg war ebenfalls ein ziemliches Durcheinander."

Positiv: "The flight attendants were very attentive. It's clear they hire for people with high EQs."
Negativ: "Not enough leg room. Media box under the seat in front of me so no room to put my carry on under the seat. Also, breakfast was skimpy. Some fruit and a muffin."

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "LH hat adäquate Gepäckbestimmungen mit ausreichenden 23 kg Check-in Gepäck, eine professionelle Flugabwicklung und viele Annehmlichkeiten, wie Mitternachtssnack auch mit Wein oder ganz ordentliches Frühstück für das Ende des Nachtflugs. SMS / E-mail Benachrichtigung über Verspätung ist vorbildlich, allerdings nützt einem das wenig, da die show up Zeiten eingehalten werden müssen, d.h. statt 3 Stunden muss man bei einer Stunde Verspätung trotzdem zur gleichen Zeit erscheinen und damit 4 Stunden warten."
Negativ: "Online check-in in Mumbai war äußerst holprig und Bordkartenausdruck ohne Vorankündigung "due to administrativ restrictions" verboten. Widerspüchliche Aussagen machen es nicht leichter, man braucht ja einen Ausdruck um überhaupt ins Flughafengebäude zu dürfen. Anstatt um 2.55 Uhr nachts dann eine dreiviertel Stunde Verspätung. Am Online bagage drop off äußerst zurückhaltender Service. Der elektronisch gebuchte Sitzplatz wurde nicht auf der jetzt ausgestellten Bordkarte übernommen, sondern ein willkürlicher, weit entfernter Platz. Die Dame am Schalter konnte auch keine nebeneinander liegenden Plätze für mich und meine Frau buchen. Das sollten wir mit den Passagieren ausmachen, die würden vielleicht tauschen. Und ein Blick auf den Sitzplan, das ist leider verboten. Bei so einer Kundenorientierung kommt die Lufthansa üblen Billigfliegern gleich. Vielleicht sind dort die Flightattendents jedoch weniger hochnäsig."

Positiv: "Nice light snack and refreshments offered. Quick boarding and friendly staff."
Negativ: "They were vague about the security procedures. Minimal entertainment."

Positiv: "Der mit Abstand beste Pilot mit dem ich je geflogen bin. Crew auch sehr nett."

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Flug war gut, daran gibt es nichts zu meckern, LH halt"
Negativ: "Der Service des Buchungsportales eine Katastrophe, weniger als ungenügend und eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Besser spendet ihr mehr wie ihr hier verdient"

Positiv: "Der Flug war pünktlich und ist sogar vor seiner Zeit in München angekommen."
Negativ: "Die Landung war etwas hart und der Druckausgleich in der Kabinen war nicht optimal, sodass teilweise die Ohren im Landeanflug wehgetan haben"

Positiv: "Alles wie bekannt & erwartet, sehr gerne wieder :-)"

Negativ: "My bag no arrived"

Positiv: "My wife and I ran from our connection all the way from one end to the other and the crew could tell. They said after I stow my carry ons to corn to the back and get a drink and use the bathroom to cool down as we were just about to take off to taxi to the runway. The crew was absolutely great and the I. Flight entertainment and food was great. We just wish our luggage had made it back too. We are still waiting to see where our luggage is - if in Europe still or Dallas."
Negativ: "I would say that other passengers had their kids behind us and they kept screaming and kicking our chairs. We told the woman to tell her kids to stop but all she said was “they are a child” when all they needed to do was just tell their kid to stop. Flight attendants saw and knew but I don’t know what they could do to help when they can’t help with bad parenting. I wish there was a clear way to upgrade to first class on a trip as it was difficult to find out how."

Negativ: "I didn't like going downstairs to the bathroom. I'm sure there is a good reason why we did it. Also, the seats are too close together for a trip of that length of time."

Positiv: "I enjoyed the sleep."
Negativ: "No enough leg room for a slender Man of 5 foot 7 inches."

Positiv: "es gab einen kleinen Lebkuchen zum Empfang und man bekam ein Getränk nach Wahl"
Negativ: "sehr hohe Passagepreise (gegenüber Air Berlin)"

Positiv: "Pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, freundliches Boardpersonal"

Positiv: "Das Personal und der Service waren super. Es blieben keine Wünsche offen. Das Essen auf der ersten Strecke FRAJED war sehr gut."
Negativ: "Das Essen von JED jach ADD war höchstens Economy Class-Niveau und wurde auch so serviert."

Positiv: "Pünktliche, routinierte Abwicklung. Freundliches Personal."
Negativ: "Lange Wartezeiten an der Gepäckausgabe"

Positiv: "Flight delayed one day"

Negativ: "Check in very confusing, switched gates on me but I didn’t get the text until later, after take off. No announcement over the PA system in the airport. If my son, who was picking me up, hadn’t been tracking my flight, I would have missed it."

Positiv: "Quick loading and departure."
Negativ: "The gate changing 3 times."

Negativ: "Very weird flight attendant. Seemed unexperienced and stressed out. Bad vibe from the crew in general."

Positiv: "Efficient and friendly checkin, good flight overall"
Negativ: "RUDE male flight attendant, but the ladies were nice and helpful."

Negativ: "LH Gatepersonal schickte uns zu Serviceschalter, doch der war bereits geschlossen...."

Positiv: "Die Maschine kam leider etwas zu spät. Der Pilot hat aber 30 Minuten von 60 eingeholt. Das Boaring war leider etwas anstrengend. Die haben versucht die Schlange vorzusortieren. Aber das war ok, damit es schneller geht :) Personal, Service und Komfort waren FABELHAFT!"
Negativ: "Das Essen, der Service und die Frage nach keinen extrawünschen waren echt super! Es gibt nichts zu bemängeln!"

Positiv: "on time"

Positiv: "Great customer services, Very outstanding staff."

Positiv: "It was good the checking desk person was polite and done her best to put get me on to British Airways flight to get to my destination on the same day."
Negativ: "But we waited tilll 12.30pm still flight took off at 14.00 and arrive in Dubai at 23.50pm instead of 22.30pm person went home who suppose to pick me up. I got to the place I was staying at 01.39am which was very uncomfortable. I will never fly again with Lufthansa Airline it use to like British Airways but definitely they have lost the customer touch."

Positiv: "Das Personal war sehr net. Flug hat Verspätung gehabt."
Negativ: "Das Essen war übersichtlich aber Geschmack war ok. Getrenke waren ausreichend. Beinfreiheit war wenig."

Negativ: "Lufthansa Personal ist sehr unhöflich, vor allem am Gate und ganz besonders im Vergleich zu anderen Anbietern."

Positiv: "LOVE the premium economy class - i have long legs & was traveling with two kids - we were all very comfortable!!!"
Negativ: "would like to see a movie category called : academy award winners"

Positiv: "Solide Leistung: Pünktlich, ordentlicher Service, Essen in Ordnung..."
Negativ: "Economy ist nicht so bequem, vor allem auf Langstrecke will man dann doch gelegentlich aufstehen und sich die Beine vertreten"

Positiv: "Borden war angenehm und gut geregelt, Flug im allgemeinen gut gelaufen."
Negativ: "Unnötige Dutyfree Waren Meldungen mitten im Flug während des Schlafens völlig unnötig, Frühstück war sehr gehetzt und Filme waren außer zwei nur gegen 8 € Gebühr verfügbar."

Positiv: "Liked all about the flight except the delay, but got good treatment from airline during extended trip"
Negativ: "Plane was late to depart, missed connection in Frankfurt"

Positiv: "Smaller plane was more comfortable than the A380 that took me to Frankfort.."
Negativ: "The cheese sandwich was awful."

Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Flight was delayed which caused us to miss our next flight. This was a huge inconvenience. When we were in line to get our hotel they did not help the people who were first in line. We were in the middle of the line, but got everything organized for us LAST."

Positiv: "ample food and no $ to check baggage."
Negativ: "Seats were very uncomfortable"

Positiv: "Nothing. Flight never happened."
Negativ: "Lufthansa rebooked me on BA, and stripped away my Premium Upgrade seating, giving me economy, an aisle seat next to a bathing-challenged male. It was disgusting and re-injured my leg wound. I AM OUT SIX HUNDRED DOLLARS BECAUSE I HAD TO PURCHASE A TICKET UPGRADE TO GET HOME. RIDICULOUS. I MIGHT SUE."

Positiv: "Die Cabin Crew war im Wesentlichen OK, lediglich wegen der überfüllten Maschine und der Tatsache, dass mein Handgepäck nirgends verstaut werden konnte, bekam ich eine relativ kühle Information, ich könne es unter dem Sitz verstauen. Nach einigem hin und her fand man doch Platz über den leeren Sitzplätzen der Business Class."
Negativ: "@Austrian Airlines & @Airport Vienna: die Konkurrenz kann das viel besser: Wenn man sich schon wegen des Zubringerfluges OS736 verspätet, und den Anschlussflug OS273 gerade noch erreichen kann, ist es Service orientiert wenn man die Passagiere a) über den Anschlussflug informiert b) mit Priorität durch den obligatorischen Security Bereich begleitet c) dem Personal am Gate Bescheid sagt, dass noch Passagiere boarden kommen Keine Infos wie wir zum Gate kommen, kein Priority beim durchlaufen des Flughafens und dann noch Security Check und dann noch das entfernteste Gate (F31), was es geben kann"

Positiv: "Das Bodenpersonal am Abflughafen schien leicht überfordert, obwohl die alle freundlich und nett waren. Die Cabin Crew im Flugzeug war ganz in Ordnung, Informationen über die Verspätung wurde über die Boardansage kommuniziert. Allerdings haben diese Bemühungen die Situation danach, welche ich auch zum Flug zähle, nicht verbessern können."
Negativ: "@Austrian Airlines & @Airport Vienna: die Konkurrenz kann das viel besser: Wenn man sich schon wegen des Zubringerfluges OS736 verspätet, und den Anschlussflug OS273 gerade noch erreichen kann, ist es Service orientiert wenn man die Passagiere a) über den Anschlussflug informiert b) mit Priorität durch den obligatorischen Security Bereich begleitet c) dem Personal am Gate Bescheid sagt, dass noch Passagiere boarden kommen Keine Infos wie wir zum Gate kommen, kein Priority beim durchlaufen des Flughafens und dann noch Security Check und dann noch das entfernteste Gate (F31), was es geben kann"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und serviceorientiert."
Negativ: "Der Flug war verspätet, die Gründe waren nicht nachvollziehbar. Ground Operation Flughafen erschien leicht überfordert."

Positiv: "I watched three good movies during the flight to London. I enjoyed them."
Negativ: "Nothing particular."

Positiv: "Vino in Plastic cups from 1L"
Negativ: "Could Food"

Positiv: "Der flug war sehr gut."

Positiv: "Flight attendants were extremely friendly and considerate of passenger needs. In flight Wi-Fi is free in economy. Good leg space between the rows. Overall it's rare to find such good service now a days."

Positiv: "We ended up being rebooked from Austria near to Egyptian air on route to Cairo. This was the best thing that could’ve happened as Austrian air was inferior. Egyptian error on the other hand had very gracious staff, very comfortable seating, and while the food was average it was better than Austrian air"
Negativ: "We ended up being rebooked from Austria near to Egyptian air on route to Cairo. This was the best thing that could’ve happened as Austrian air was inferior. Egyptian error on the other hand had very gracious staff, very comfortable seating, and while the food was average it was better than Austrian air"

Negativ: "bitte besseren kaffee!"

Negativ: "bitte besseren kaffee!"

Positiv: "Freundliche, aufmerksame, gut geschulte Flugpersonal. Verpflegung wie in alla AuA Flüge. So fliegt man wirklich gern."

Positiv: "Nette Begrüßung, und so geht es weiter während der ganzen Flug. Essen wie auf Linienflug, tolle Getränke, so oft wie man sich wünscht. Eine tolle Heimflug!"

Negativ: "Die Bordunterhaltung war an meinem Platz defekt."

Positiv: "Service, Komfort, Snacks, Pünktlichkeit- alles super"

Positiv: "Normaler Flug. Ausreichend großer Sitzplatz und Beinfreiheit."

Positiv: "Alles gut."
Negativ: "Nix"

Positiv: "Alles wie immer, sehr gut"
Negativ: "Verpflegung ist recht wenig, dafür passen die Getränke, das Personal ist immer toll."

Positiv: "Alles wie immer TippTopp"
Negativ: "Früher gabs mehr zu essen... aber es passt!"

Positiv: "Beinfreiheit der ehemaligen(?) Business Class war toll. Personal sehr freundlich."
Negativ: "Eierspeise mit Kartoffeln und Tomaten? Was ist denn das für eine Kombination?! Es gab keine Bildschirme zur Verfolgung wo man gerade ist."

Negativ: "wieder über eine Stunde Verspätung"

Positiv: "Flug war pünktlich, die Crew ausnehmend freundlich. Bequeme Sitze (aber wenig Beinfreiheit)"
Negativ: "Kein Essen, kein Platz in den Handgepäckfächern, sodass wir unser Gepäck unter den Sitzen verstauen mussten, was die ohnehin knappe Beinfreiheit noch deutlich mehr eingeschränkt hat."

Positiv: "ziemlich alles; die Maschine war zwar klein aber das is ja egal; Verpflegung super, man bekommt alles was man will und mehr"
Negativ: "keine Bildschirme zur Information für den Flug (das liegt an der Maschine"

Positiv: "Das Flugpersonal war nett, der Flug hat nicht lange gedauert (50 Min), es gab genug Beinfreiheit."
Negativ: "Es gab kein Essen, nur Schokokekse, trotz Reisezeit zur Mittagszeit. Die Sitze waren ungemütlich, für 1 Stunde ist das auszuhalten, aber auf längeren Flügen würde es mich stören."

Positiv: "Free drinks."

Positiv: "Well, at least they didn't overbook it like the horror the connector to LAX was"
Negativ: "Waited longer to start boarding the plane than the flight took. There are 2 gates in Lugano "airport" and no plane or flight at the other gate. Shouldn't be this difficult. The inflight crew was nice and attentive for the little time we saw them but the ground crew never ev n bothered to make an announcement. Just had us sitting there like a heard of cattle."

Negativ: "Long transit more than 12H without free accommodation nor meals"

Positiv: "Flugpersonal war aufmerksam und professionell"
Negativ: "Start in Kairo war verspätet durch unprofessionelle Abfertigung durch das ägyptische Bodenpersonal: Aus Personalmangel wurde - wie üblich - nur eine der Sicherheitsschleusen benutzt. Es gibt keinen Gold Track. Sehr negativ: die Lufthansa Group hat keine echten Business Class Sitze! Den höheren Preis nimmt man gern, aber die Leistung ist man nicht bereit zu bringen. Das ist umso negativer, weil sich die Lufthansa Group das nur durch ihre Monopolstellung in Zentraleuropa leisten kann. Schlichtweg eine Unverschämtheit!"

Negativ: "Sehr negativ: die Lufthansa Group hat keine echten Business Class Sitze! Den höheren Preis nimmt man gern, aber die Leistung ist man nicht bereit zu bringen. Das ist umso negativer, weil sich die Lufthansa Group das nur durch ihre Monopolstellung in Zentraleuropa leisten kann. Schlichtweg eine Unverschämtheit!"

Negativ: "Both flights were delayed. Food selection was poor."

Positiv: "The meal was ok The airplane was clean"
Negativ: "Seats were very nerow .No help from the crew . Flight delayed"

Positiv: "Drinks were included"
Negativ: "No entertainment available not even to pay for. Wifi is overpriced"

Positiv: "Plenty of food and drinks, pleasant crew"

Positiv: "Schnelles Boarding, freundliches Service und zweimal wegen Getränken durchgegangen"

Positiv: "Whole process of checking in, security, and boarding was very easy."

Positiv: "Was on partner airline Austrian Air. Very good service."
Negativ: "At Vienna gate G31 it was difficult to hear announcements."

Positiv: "surprisingly tasty meal, smooth and on time flight"
Negativ: "boarding in Vienna a bit chaotic , mostly caused by requirement to register passport for transatlantic flights"

Negativ: "Behavior of AA"

Positiv: "Everything was great! The staff was friendly and really tried to make our experience the best it can be!"
Negativ: "The only thing I didn't like was that in one of the bathrooms, the sink was clogged up a little bit."

Positiv: "Would fly with them anytime."

Positiv: "So I had to fly to Munich, and rather than flying direct on terrible United, I took a connecting flight via Vienna. Flight was full yet still departed on time and even arrived early. The seat was comfortable and flight went very smoothly. Food served on board was perfectly edible. Disembarking also went without problems. The flight staff even accommodated the requests of a particularly nasty Russian family seated behind me even though they were total jerks. I was very impressed with their professionalism."
Negativ: "Nothing. I will make a point of trying to fly via Vienna in the future. Airport is very pleasant and well run."

Negativ: "Es wurde eine kleinere Maschine benutzt als beim Boarding angegeben. Dadurch gab es nur Chaos, da die Sitzplätze nicht mehr denen entsprachen, die auf dem Boarding Pass standen und das Personal das auch nicht vorher bekannt gegeben hat bzw. auch nicht geholfen hat. dass jeder einen anderen Sitzplatz einnimmt."

Positiv: "Fastboarding, left on time. Cleaner aircraft, too small for carry on. Carry on promised at staircase, delivered at luggage claim."

Positiv: "Ich liege die Flüge mit Lufthansa, weil da einfach für mich alles stimmig ist. Ich hoffe, daß das so bleibt und daß die Lufthansa nicht wie andere Fluglinien am Service einspart."
Negativ: "Alles war bestens"

Positiv: "I was pleased by the comfort of the seats, the staff on board and the flight itself. The flight actually did not seem at all like 9 hours. And it arrived exactly on time."
Negativ: "The crew at the airport before boarding was a little impolite. As people were getting ready to board and waiting in the line, they were told to go back to customer service to register passports and get new boarding passes, without prior announcement. That could have been avoided if they informed us."

Positiv: "Ohne Ankündigung gestrichen"

Negativ: "Give me some knee room. I'm only 5 10 - What happens to the tall people?"

Positiv: "No unnecessary waiting. Excellent service!!!"

Positiv: "It was fast and comfortable"
Negativ: "---"

Positiv: "I like the cotrious service. But I wish this international flight would take two suitcases instead of one"

Negativ: "Keine akzeptable Beförderung aufgrund nicht erreichten Anschlussflug"

Positiv: "Flight crew was fine. Food was good."
Negativ: "Checking in was extensive for unaccompanied minor. But gate crew was very unnattentuve and though we showed up as first in line, they did not focus, and kept saying to wait. Ultimately our son was last person on the plane."

Positiv: "crew were absolutely delightful, full of smiles and doing everything to make you comfortable. seats were fine enough and got some work done and a bit of sleep. first lunch was fresh and tasty, but the second, a burger, was edible, but not much more."
Negativ: "tv screens are dated so movies are not as crisp as you find in newer planes. you need a 2 prong audio adapter to use your own headphones."

Positiv: "Due to lightening bolt strike our pre-Y2K era plane got switched out with a newer plane with modern media delivery at the seats."
Negativ: "This caused a two hour delay in boarding and another 30 minutes on the JFK T4 tarmac. Same crappy headphones so it wasn’t the"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Very friendly staff"

Positiv: "My bagage broke"
Negativ: "I paid extra fee for extra bagage which was tv and i paid insurance my tv broke and no one responces for it"

Negativ: "I don’t like the limited choice of drinks on these short KLM flights."

Positiv: "The last two times we connected in Amsterdam to Humberside our luggage was delayed. This time it wasn’t. The simple things give the greatest satisfaction"

Positiv: "Good efficient flight crew friendly and helpful"

Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"

Positiv: "Got to Amsterdam on time and everything was great including the staff"

Positiv: "Flug fast punktlich und ohne aussergewohnliche Ereignisse"
Negativ: "1 1/2 Stunden Schlange stehen um das Gepäck aufzugeben! Riesiges Puff / Chaos und Anarchie in der Warteschlange."

Positiv: "Freundlichkeit des Bordpersonals und gutes Essen"

Negativ: "Old airplane with not really comfy seats. No outlets for charging devices. Very old entertainment screen."

Positiv: "Huge Thank You the the #KLM crew on my flight from Vienna to Amsterdam this morning. They were super supportive as I had trouble with my leg and did an amazing job on making the flight as comfortable as possible. Thank You!"

Positiv: "Tolle Airline. Toller Flug. Tolle Besatzung. Hier wird man mehr als satt."

Positiv: "Flug war pünktlich. Boarding sehr schnell. Personal war nett."
Negativ: "Die Sitze unbequem."

Positiv: "Freundliches Personal!"

Negativ: "Wir hatten einen Zubringerflug nach Amsterdam gebucht mit Weiterflug back Tansania um unsere Flitterwochen zu genießen. Doch wir wurden mit stand by Tickets beim einchecken schockiert. Somit war die Vorfreude schon beim einchecken dahin... es war bangen angesagt, dass wir mitkommen."

Positiv: "Friendly service"
Negativ: "Late boarding was wss only announced at biarding time"

Positiv: "The second flight was on time and even though I spent the night at the Amsterdam airport my baggage was checked through so I did not have to worry about it during the night."
Negativ: "When I asked whether the snack was vegan I got the answer "It's a wrap". When I ordered tomato juice I was forgotten and did not get anything. There were no vegan snacks on each of the flight, but I guess that would be too much to wish for ;)"

Positiv: "That we didn't crash"
Negativ: "Being delayed and missing my connecting flight. No entertainment onboard (for hours and hours)."

Positiv: "Personal sehr gut"
Negativ: "Essen na ja muss man nicht haben - viel Verpackungsmüll mittlerweile bei allen Airlines offenbar Standard Sitze in Economy viel zu eng und Sitzabstand zu kurz, für 10-Stunden-Nachtflug eigentlich unzumutbar (gilt vermutlich auch für die meisten andeen Airlines. Die 747-400 erscheint mir mittlerweile doch sehr in die Jahre gekommen. Ich empfand sie (vermutlich wars die Klimatisierung?!) als deutlich lauter als den A380"

Negativ: "Konnte nicht angetreten werden, da es ein anschlussflug war, den ich nciht erreichen konnte, da der andere flieger e1,5 stunden verspätung hatte....alles sehr ärgerlich"

Negativ: "der Flug hatte extreme Verspätung und dadurch hätte ich den anschlussflug nicht erreicht. der Mann am schalter hat erst umgebucht, damit ich zumidest zu spät aber doch zum wichtigen geschäftlichen Termin kommen nachdem ich ihn mit nachdruck drum gebeten habe. KEIN SERVICE, EINFACH NUR SCHLECHT UND ÄRGERLICH!"

Positiv: "staff hospitality, cleanness of the cabin and toilet and punctuality of the flight"
Negativ: "lack of meal options"

Positiv: "alles oki....vom Gepäck.checking bis zum Einsteigen im Flugzeug war ganz gut organisiert"

Positiv: "Nettes Personal!"

Negativ: "I requested low fat meals. The first one, was OK. But they forgot my request for the second one."

Positiv: "Endlich wurde man auch mit andoggen zum Terminal gebracht (ist bei KLM offensichlich eine Seltenheit), weil wir eh Verspätung hatten. Und da das Weiterflug-Gate direkt in der Nähe war, konnte man den Flieger auch ohne erneute und unnötige Sicherheitskontrolle erreichen. Allerdings gab's auch keine Passkontrolle. Mir sollte es Recht sein."

Positiv: "Personal, Sicherheit, Sauberkeit, sogar kleine Verpflegung, alles ok, aber: (s. nebenan)"
Negativ: "Einchecken in Birmingham eine Katastrophe. Lange Schlange und Wartezeit von mindestens einer halben Stunde beim Boarding. Es wird schon der Final Call ausgerufen, während die Passagiere alle in der Schlange vor der Abfertigung stehen. Und dann bei strömendem Regen zu Fuss zum Flieger, weil er nicht andoggen kann. Alle nass ins Flugzeug. Aber, das liegt natürlich an der Abfertigung in Birmingham und nicht an KLM."

Positiv: "Hervorragendes Personal Essen gesund und lecker Gute KLM-Lounge in Amsterdam"
Negativ: "Sitzkomfort in Europe-Business mangelhaft: Kleine Sitze, kleine Abstände Kaum Platz fürs Gepäck Boarding mit Bus Keine Bordunterhaltung Unpünktlich"

Positiv: "Boarding was smooth and hassle free, crew were friendly and helpful, food and drinks were very good, entertainment system is awesome and up to date with latest contents, good flight overall"
Negativ: "Cabin noise and air conditioning too cold, didn't sleep well"

Negativ: "I slept didn't have snack offered and no entertainment"

Positiv: "Sehr feines Essen, supernettes Personal, ruhiger Flug, pünktlich."
Negativ: "Fehlendes Unterhaltungssystem, keine Bildschirme, Europe-Business-Class kaum komfortabler als die Economy."

Negativ: "website to check-in. No way to use your miles for extra luggage. Lost more than halft hour to no avail Very unfriendly check-in counter service (Alitalia)"

Positiv: "Nette Crew, schnelles Boarding, gutes Essen"
Negativ: "Keinerlei Bordunterhaltung, Komfort in der Europe-Business minimal"

Positiv: "Der Flug ist eigentlich zu kurz um ihn wirklich beurteilen zu können"

Positiv: "Das Personal war top, alles gut gelungen. Empfehle jedem ein sondermenü zu bestellen, der Aufpreis lohnt sich."
Negativ: "Nie wieder ein Platz am Notausgang, unbequem zu sitzen auch wenn man die Beine ausstrecken kann, dafür kein Fenster...."

Positiv: "Essen war mehr als genug und sehr gut. Personal war sehr kompetent und sehr freundlich."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung und das wurde auf der Anzeigetafel nicht angezeigt und nirgends durchgegeben. Deswegen auch verspäteter Check in mit langer Wartezeit, bis man dann auch endlich aufgeklärt wurde."

Positiv: "Quick and efficient flight. Crew very organized. Great language skills"

Positiv: "Service of the staff was great"
Negativ: "Turbulence, with all our technology we still cannot avoid this?"

Positiv: "10 hour flight - I was well looked after, regular drinks, the food and snacks were good enough and tasty. The in flight entertainment was good - latest movies and worked a great variety of tv, books and movies. The airplane was modern and comfortable"

Positiv: "Kompetentes und freundliches Personal Gesunde Verpflegung Ruhiger Flug"
Negativ: "Keine Bordunterhaltung Sitzabstand auch in der Europe-Business-Class eng. Lounge in ZRH sehr unterdurchschnittlich."

Positiv: "Captain was updating us with the delay status."
Negativ: "You have to be gold to get the priority boarding. In other countries I can do it with my silver status."

Positiv: "Entertainment, cabin crew great."
Negativ: "Seat layout may now be standard but is still cramped."

Positiv: "pleasant"
Negativ: "Pleasant"

Positiv: "Flights left on time, arrived ahead of time. Seats comfortable. Baggage arrived quickly. No charge for wine/beer, although I do not imbibe when flying long distance. Food ok for airline food."
Negativ: "Unable to pick seats in advance,, were assigned seats that did not recline for 11 hour flight. One bathroom not functioning. Very limited movie choices for inflight entertainment. Seat belts much shorter than other airlines, so very confining, unable to loosen to relax in any position other than sitting straight in seat. In Rome had to check in & go through security at Terminal 5 then get bussed to Terminal 3. Only airport where we had to take out all electronics, including converter plugs, headphones, etc, place in a flimsy clear plastic bag ( that broke ) to go through security. Line to check bags pretty slow for number of passengers. Glad we had plenty of time."

Positiv: "attentive on the plane"
Negativ: "the checking in took very long not enough staff for the amount of people."

Positiv: "I flew with multiple international airlines this summer and KLM was by far the best. The crew of KLM were exceptionally attentive, polite, and helpful. The meals were by far the most enjoyable of my airplane travel meals; and I learned that KLM does not charge for it's drinks on international flights, unlike most other international airlines that I traveled with this summer. In a sentence, flying with KLM was a very pleasant experience and I will recommend this airlines to others."
Negativ: "If I were going to list any negatives, I would say that the little travel pillow that was given to the passengers was so thin that it was practically useless, but I brought my own with me, so I was none the less comfortable."

Negativ: "It is absolutely ridiculous that they made us pay $100 each way for our ski bag/equipment. I will never fly either airline again. Horrible customer service as well. The airplane and its entertainment system is quite antiquated and needs to be updated. Horrible experience."

Positiv: "geting off"
Negativ: "To cramped so I will go back to Delta"

Negativ: "In-flight entertainment was not working. Made and 11hr flight seem light 20 hrs."

Positiv: "It was Iberia airline"
Negativ: "Put in call light three times without response. They just shut it off!!"

Positiv: "old planes tight seat no entertainment late boarding"

Positiv: "I loved the flight it was o. Time the flight crew was great"
Negativ: "Everything was perfect"

Positiv: "Great flight, crew was very nice. I would rebook with British airways."

Positiv: "Flight attendants were grumpy, food was horrible (even for airplane standards), entertainment selection subpar and boarding was confusing (i.e. they was a group "b" and a group "2"- both different? ) received no nice comforts such as eye mask, etc"

Positiv: "It was a new plane."
Negativ: "Flight was operated by IBERIA. I had to seat separately from my husband as IBERIA charges $45 for selecting the seat."

Positiv: "The crew was very friendly and helpful during the flight."
Negativ: "The check in was terrible, self checking was not working and not saving time at all, crew at the airport was clearly exceeded and it was very hard to get any answer. I had to be very insistent to be able to check in 5 min before closing and was not the only one in this case."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "The upgrade to World Traveler Plus was $330.00 and worthless. They assured me Business Class food service. NOT TRUE. You get the usual coach class prison-type food. Non-existent flight crew service (I got one mini can of Coke the entire flight). Cramped seat next to noisy bathroom. Whole experience was bad."

Positiv: "Crew were nice, and since it was actually an AA flight we got upgraded to economy plus. And the price couldn't be beat!"
Negativ: "It was one of the oldest planes I've flown on for many years; single screen entertainment and uncomfortable seats. Food was unusual, but pretty poor."

Positiv: "No device charging outlets."

Positiv: "Great service"
Negativ: "Equipment defects"

Positiv: "The 10 1/2 hour flight ended up only taking less than 9 hours since we had the wind in our favor. I loved all of the free movie selections and the service was wonderful. Great experience."
Negativ: "The food."

Positiv: "On time departures. Good service"

Positiv: "Had a bulkhead seat with good legroom n very happy for someone my size."
Negativ: "Wanted to book a seat earlier and BACK wouldn't allow it."

Positiv: "The fare was the best I found and it got me home on short notice. Service and facilities were the same as other major airlines as the flight was operated by a code share partner. Online booking was smooth and painless."
Negativ: "Nothing. I paid for economy and expect all the issues with flying economy. Finnair is in no way to fault for any issues on my flight."

Negativ: "They would seat my wife and I separate unless we paid over 60 dollars per person. I had no information that the flight number and departure time had changed. We also had to board last because there was a software glitch for people with a US visa."

Negativ: "There was an issue with the plane so we were removed from the aircraft, sent to London, then to Madrid. We were delayed by 6 hours. Terrible when you purchase a direct flight."

Positiv: "Food was pretty good and they had lots of movies to cho0se from on individual screens.."
Negativ: "Group boarding was all screwed up...Group 1 should be seated near the back of the plane and group 4 near the front. iberia got it backwards. Also general boarding shouldn't start until after all the wheel chair passengers have been seated... 50 people waited in the boarding tube outside the plane's door for 15-20 minutes, apparently for the handicapped folks ahead of us to be seated."

Negativ: "Flight was delayed for 3 hours and 40 minutes, which definitely does not instill confidence in the company"

Positiv: "The crew was professional throughout. Food and service were decent and pleasant."
Negativ: "Flight was rerouted to JFK and then delayed until next morning. Reason was mechanical so that was understandable. This was an AA flight and they were not prepared for us at JFK even though they had 2+ hours before we landed there. Once there they kept us waiting for another 2+ hours at the gate and updates were infrequent and inconsistent. We wound up sent to hotels in Staten Island (an hour away from JFK) for about 2 hours of sleep. Next morning after boarding, plane was delayed for almost 2 hours due to "catering supply" issues. We arrived in Dublin 15 hours late. Also, planes were old and did not have wifi or video seats: overhead TVs were small and scattered throughout the center of the cabin ceiling--I was surprised because all int'l flights I have taken in the past few years have had better accommodations (even through AA and their partners). Furthermore, some clothes in my checked luggage were wet--not sure how that happened as they announced our checked luggage would be stored inside planes overnight. Very negative experience and will look to avoid AA Int'l flights in the future even if it means paying more."

Positiv: "Handicapped&elderly ground services. Without them I had missed the London/Phoenix plane. I am deafened as adult and could use this service. They fighter me through. Finnair flight Helsinki/London was excellent and ground services in Helsinki. As well as in Phoenix"
Negativ: "Too short time to transfer"

"Flight was missed and now we have to catch one the next day"

Positiv: "Both crews from JFK to HEL and HEL to JFK were great. Very attentive and accommodating."
Negativ: "N/A"

Positiv: "The crew was very attentive, helpful and wonderful. I’d like to mention food too: excellent, fresh and wholesome!"

Negativ: "I was bumped off my flight and re-routed return to NYC. Flight was supposed to depart at 10:25am and flight they put me on left 1:05 Pm and the connection was not even Finnair, but Icelandic air. The Kayak site did not alert about extra charge for confirmed seat before I had paid in full ticket."

Positiv: "Fell asleep and didn’t even realise. Finnair is very friendly and the staff are super nice. I was very thirsty and asked for two cups of water instead of one and the lady was not hesitant to give me two cups in quick succession. Very good air company"
Negativ: "Nothing really too bad, you get what you expected. May of been nice to have a free sandwich as it’s a non stop flight - this is because Lufthansa has one stopover and offers a free sandwich and drink."

Negativ: "Could be better, say, like with Singapore Airlines.."

Positiv: "Freundlicher, korrekter Service. Gute Information zum Stand der Reparatur und zu den Anschlussflügen in Helsinki. Effizientes Boarding. Beim Aussteigen, wurde uns noch mitgeteilt, dass unser Anschlussflug doch wartet."
Negativ: "Defekt am Fahrwerk musste untersucht und anschliessend repariert werden. Dies führte zu etwas mehr als einer Stunde Abgangsverspätung. Anschlussflug in Helsinki wurde zuerst als verpasst angezeigt."

Positiv: "Pünktlich, Freundlich, organisiert."
Negativ: "Kopfhörerbuchse leider defekt"

Positiv: "Pünktlich, kurzer Transit in HEL"

Positiv: "Pünktlich, kurzer Transit in HEL"

Positiv: "am Gate von Eco comfort auf Business upgegradet worden, was kann man da noch bekritteln ..."
Negativ: "Stewardess hat wohl das Gate-Upgrade mitbekommen, auf Hauptgang "vergessen", zwei Gin Tonics geordert, der zweitere bestand nur mehr aus Gin - im Unterschied zur äußerst charmanten, bemühten und zuvorkommenden Stewardess bei meinem Reisepartner im Nebengang"

Positiv: "schnelles Boarding, pünktlicher Start, Blueberry-Juice top"
Negativ: "gibt es auf so ner Kurzstrecke nichts zu meckern, sogar Duty-Free Verkauf - ist man auf der Kurzstrecke gar nicht mehr gewohnt"

Positiv: "Speedy boarding process, good meal choices."
Negativ: "Plane was a little dirty. Entertainment was also a little limited in terms of new releases."

Positiv: "Well oiled service machine."
Negativ: "None."

Positiv: "The hot Asian stewardess was really nice."
Negativ: "The turbulence."

Negativ: "Same as above. Seats very narrow. But enough leg room"

Positiv: "Customer service and efficiency"
Negativ: "The delay because of a software glitch"

Negativ: "Could take the flight, your website did not advise that my passport required a Schengen VISA just to transition to my Final destination. Then My reservation was cancelled by FINNAIR"

Negativ: "So eingepfercht hab ich noch nie gesessen. Grauenhaft."

Positiv: "Sehr angenehme und bemühte Crew - wirklich super!"
Negativ: "1 Deutscher Film im Angebot"

Negativ: "I hurt my knee. The legroom is too small."

Positiv: "I really enjoyed the whole flight - Finnair is definitely one of the best airlines."
Negativ: "I wish there was a bigger choice of classical music in the entertainment program."

Positiv: "Freundliche FB, aber unerfahren"
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung. Crew lässt anytime die Eco Pate in die Business. Nach unseren Jacken durften wir bei Landung suchen. Es gab kein Feuchttuch beim Start. Catering war ungenießbar. Es gab zum Salat Nicoles (ohne Thunfisch und Ei) noch nicht einmal Brot. Meine eigentliche Auswahl war bereits ausverkauft. Nur ein Film auf Deutsch!"

Positiv: "Enge, unbequeme Sitze"

Positiv: "Full Flat Sitze, viel Platz bei Einzelsitzen, freundliches und aufmerksames Personal."

Positiv: "good service in spite of rather crammed conditions and short flight, UK newspaper was available, plenty of leg room (biz class consisting of one row in the front:))) - the lucky 4 in that 1st row were the only ones to get food, and also drink for free, it seems... and yes, the flight was short and otherwise uneventful, I was the 1st to walk off the plane."
Negativ: "The plane was a tiny oldish commuter jet with 2 seats on each side of the aisle. In "biz class" you still had to rub elbows with your neighbor, something other airlines with newer planes have sorted out, but allowing extra space between seats.... but overall, for a short flight (not much longer than an average subway commute in NYC), it really was not a huge deal...."

Mehr zu Delta
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Tempe fliegen

Fluggesellschaften, die nach Tempe fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Tempe in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Tempe bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Tempe nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Tempe

Buche günstige Tickets nach Tempe

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

22.01.
Sa.
2 Stopps
KLM
23:39 Std.
HAM - PHX
22.01.
Sa.
2 Stopps
KLM
25:35 Std.
PHX - HAM
22.01.
Sa.
2 Stopps
KLM
23:39 Std.
HAM - PHX
23.01.
So.
2 Stopps
KLM
18:42 Std.
PHX - HAM
27.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:16 Std.
BER - PHX
09.02.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:20 Std.
PHX - BER
23.05.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:35 Std.
BER - PHX
31.05.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:45 Std.
PHX - BER
26.01.
Mi.
1 Stopp
Air France
17:32 Std.
MUC - PHX
30.01.
So.
1 Stopp
Air France
13:02 Std.
PHX - MUC
14.01.
Fr.
1 Stopp
British Airways
15:40 Std.
HAM - PHX
28.01.
Fr.
2 Stopps
British Airways
18:19 Std.
PHX - HAM
12.01.
Mi.
1 Stopp
Air France
17:32 Std.
MUC - PHX
12.02.
Sa.
1 Stopp
Air France
34:15 Std.
PHX - MUC
22.02.
Di.
2 Stopps
Delta
20:39 Std.
BER - PHX
15.03.
Di.
2 Stopps
Delta
19:10 Std.
PHX - BER
23.05.
Mo.
2 Stopps
Finnair
19:00 Std.
BER - PHX
31.05.
Di.
2 Stopps
Finnair
28:10 Std.
PHX - BER
10.12.
Fr.
2 Stopps
Finnair
36:01 Std.
HAM - PHX
13.12.
Mo.
2 Stopps
Finnair
51:42 Std.
PHX - HAM
23.05.
Mo.
1 Stopp
British Airways
15:10 Std.
BER - PHX
31.05.
Di.
2 Stopps
British Airways
17:20 Std.
PHX - BER
23.02.
Mi.
1 Stopp
American Airlines
19:20 Std.
HAM - PHX
04.03.
Fr.
1 Stopp
American Airlines
17:25 Std.
PHX - HAM
14.12.
Di.
2 Stopps
Delta
20:36 Std.
STR - PHX
18.01.
Di.
2 Stopps
Delta
19:20 Std.
PHX - STR
22.05.
So.
1 Stopp
American Airlines
19:05 Std.
BER - PHX
31.05.
Di.
1 Stopp
American Airlines
15:35 Std.
PHX - BER
18.03.
Fr.
1 Stopp
United Airlines
17:58 Std.
BER - PHX
26.03.
Sa.
1 Stopp
United Airlines
24:14 Std.
PHX - BER
27.12.
Mo.
2 Stopps
Iberia
34:23 Std.
DUS - PHX
20.01.
Do.
2 Stopps
Iberia
25:05 Std.
PHX - DUS
26.02.
Sa.
2 Stopps
Lufthansa
20:22 Std.
BRE - PHX
19.03.
Sa.
3 Stopps
Lufthansa
27:36 Std.
PHX - BRE
23.02.
Mi.
2 Stopps
Air Canada
19:54 Std.
BRE - PHX
22.03.
Di.
3 Stopps
Air Canada
19:51 Std.
PHX - BRE
05.01.
Mi.
2 Stopps
SAS
39:50 Std.
STR - PHX
11.05.
Mi.
2 Stopps
SAS
25:40 Std.
PHX - STR
29.03.
Di.
3 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
37:40 Std.
DUS - PHX
07.04.
Do.
3 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
30:19 Std.
PHX - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

31.03.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:01 Std.
MUC - PHX
31.03.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
48:21 Std.
FRA - PHX
15.01.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:50 Std.
FRA - PHX
22.05.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:04 Std.
FRA - PHX
31.03.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
58:41 Std.
MUC - PHX
04.03.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:59 Std.
DUS - PHX
04.03.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:59 Std.
DUS - PHX
15.05.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:04 Std.
FRA - PHX
15.05.
So.
1 Stopp
Condor
15:33 Std.
FRA - PHX
22.05.
So.
1 Stopp
Condor
15:46 Std.
FRA - PHX
04.03.
Fr.
2 Stopps
KLM
22:34 Std.
DUS - PHX
16.01.
So.
1 Stopp
KLM
19:59 Std.
MUC - PHX
17.01.
Mo.
2 Stopps
Delta
24:36 Std.
FRA - PHX
12.05.
Do.
2 Stopps
KLM
19:02 Std.
FRA - PHX
09.04.
Sa.
1 Stopp
Condor
16:06 Std.
FRA - PHX
11.04.
Mo.
2 Stopps
WestJet
20:08 Std.
FRA - PHX
03.01.
Mo.
1 Stopp
Air France
19:47 Std.
FRA - PHX
09.04.
Sa.
3 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
35:00 Std.
STR - PHX
21.05.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
17:10 Std.
BER - PHX
07.04.
Do.
2 Stopps
Austrian Airlines
20:10 Std.
STR - PHX
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First