kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Uganda

Finde günstige Flüge nach Uganda

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Uganda

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Uganda
Mo. 17.05.
Mo. 24.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Uganda. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Uganda gelockert werden.

Aktuelle Flugangebote - Uganda

Entebbe
1 Stopp ab 465 €
1 Stopp ab 465 €

Nützliche Infos - Uganda Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 10%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

486 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

405 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

332 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Uganda

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Uganda? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Uganda für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Köln 412 € für Hin- und Rückflug, von Berlin 335 € Hinflug - 425 € Hin- und Rückflug, von Bremen 475 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Uganda ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Uganda.

FAQ - Flugbuchungen nach Uganda

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Uganda?

Wie lange dauert der Flug nach Uganda?

Welcher Flug nach Uganda ist am günstigsten?

Welches ist das beliebteste Reiseziel in Uganda?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-5 Airlines für Flüge nach Uganda

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,3
Qatar Airways
Ergebnis aus 10.976 Bewertungen
8,3
Boarding
8,2
Komfort
8,6
Crew
8,3
Unterhaltung
8,0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Great crew, great customer service by phone, great food and entertainment."
Negativ: "Boarding and deplaning took ages, but don't they always?"

Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."

Positiv: "Food selection. However, the snacks need to be readily available on long flights."
Negativ: "Entertainment is lacking behind other international carriers"

Positiv: "Crew were so good"
Negativ: "Everything is good"

Positiv: "Staff"
Negativ: "Nothing for kids. First time i have seen that no toys for kids. No tv and entertaiment for adults"

Negativ: "Delay at landing"

Positiv: "Yes"

Positiv: "Yes"

Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Crew was good and helpful. Food was good. Seats were comfortable."
Negativ: "They could have given me an other flight so that I could attend the wedding I was going for. I gotta flight after 12 hours and 10 hours lay-off in Doha. Even if I didn’t get that long layover, I could have been able to attend the wedding."

Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"

Positiv: "There was a flight attendant that this was only her second flight. She was amazing. Really enjoyed the service."

Positiv: "seat space with leg room."

Negativ: "3,5h verspätet"

Negativ: "Zero customer service, absolute waste of money,. I should have read reviews before using your services"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Nothing much except for Hamad Airport ."
Negativ: "Food . Seats. Entertainment - half the time , the touch screen doesn’t work."

Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"

Positiv: "The service and food."

Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."

Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."

Positiv: "Big seat"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "First it was a brand new airplane and only that but it came with good food selection and enough spaces for tall guys like me ."
Negativ: "None"

Positiv: "comfortable"
Negativ: "nothing"

Negativ: "going with RJ in the first leg"

Positiv: "Clean airplane"
Negativ: "On a 16 hour journey, we only had 2 meals and no snacks. I usually fly Lufthansa. They provide 2 meals and a third snack (usually a pizza) and keep additional snacks and drinks fully stocked in the back of the plane. None of that existed on this flight. The crew was very uninterested. Seemed very absent and not into assisting patrons. Overall, not what I have experienced on prior Qatar Airways flights. To add insult to injury, I was sitting next to an EXTREMELY smelly person, which didn't make the experience any easier :( Not the airlines responsibility to ensure patrons exercise proper hygiene, but that didn't help the situation with my hungry growling stomach."

Positiv: "The Qatar crew was great and the entertainment was on point."
Negativ: "That my departure times were 1 to 2 hours earlier than what was on my electronic ticket, if I hadn't checked on the airport website, I would've missed all my flights!!"

Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."

Negativ: "Luggage checking is very poor, the person on checking ask me to remove my shawal, i said to him it is insult to me , i never forget it , never plan to travel on Qatar airways"

Positiv: "Loved the food and entertainment."
Negativ: "Not enough leg room and space between the chair in front."

Negativ: "More veriaty on music would be good"

Negativ: "Extra hour that takes to do this flight because we have to fly around Saudi Arabia....."

Positiv: "Gutes Essen, große Auswahl beim Entertainment"
Negativ: "Entertainment Display hatte schlechte Qualität, leider seltene Getränkeangebote bei einem 12h Flug! nicht ganz so gute Beinfreiheit!"

Positiv: "Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen! Super Entertainment! Angenehme Beinfreiheit! Immer wieder Getränke angeboten bekommen!"
Negativ: "Leider ca. 1h später gestartet, wegen technischer Probleme... aber besser am Noden gelöst, als in der Luft aufgefallen!"

Positiv: "Good legroom, friendly crew."

Positiv: "Great food etc"

Positiv: "On time departure and nice group of crews"
Negativ: "Main food amount is small compared To other long range airlines. Did not offer coffee or Tea."

Positiv: "Complimentary upgrade to business class."

Positiv: "Alles war hervorragend -sauber, Personal sehr professionell und Flug war pünktlich gestartet und gelandet."

Positiv: "Again, the crew were top notch"
Negativ: "Comfort and available entertainment were so-so"

Positiv: "Habe ein Upgrade zur Business Class bekommen! War genial! und sehr Freundlich!"

Positiv: "Cramped"

Positiv: "A shorter flight after long one and a short connection in Doha. Amazing crew, offering lots of help with my baby, again plenty of food, quite tasty, we have been offered seconds and flight wasn't full :) this time in a bassinette row which was a bliss for at least some of the time."
Negativ: "The bassinette row seats were quite narrow and less comfortable, again the entertainment options dissapointing."

Positiv: "They make you feel like a person"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Positiv: "The overall experience was good."

Positiv: "I had better experience with Emirates before...we had to wait ages for our food but maybe because we were the last one on the list. Food was nice and crew friendly."

Positiv: "The crew was cool."
Negativ: "More flexibility in terms of upgrading seats and changing flights while at the airport, especially if there is availability."

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Positiv: "Service was good. Staff was efficient."
Negativ: "Cabin was overly warm. Sweatie hot."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Positiv: "The crew was okay And the seats good it’s little wide In general was okay"
Negativ: "The food not so good I like service on the plane was good"

Negativ: "Wrong communication for connecting flights. Poor customer service, flight attendants not friendly."

Positiv: "The crew was responsive"
Negativ: "The live news"

Positiv: "Great crew, comfortable flight"
Negativ: "the inflight food needs to be more accommodative"

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "Emirates does it with class, consistently."
Negativ: "Wanted some tomato juice, but they didn't have it..."

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "The attendant helped find me a vegan option at the last second."

Positiv: "Staff helpful and courteous under difficult conditions."
Negativ: "People were allowed wheel chairs without a doctor'snote. 59 wheel chairs passengers is ridiculous. Make it a requirement wheel chair assistance required a doctor's note. And check hand luggage weight. Many bags excceeded the limit."

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "We survived"
Negativ: "Plane was cramped and old. We watched all of our luggage sit on the tarmac and told attendants who did nothing. Who knows when we will get it back"

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Very poor service overall"

Negativ: "The flight on the B777 was most uncomfortable, even in Business Class. Will avoid any flight in this aircraft/airline in future"

Negativ: "The seating room in the 747 with 10 seats per row is limiting and uncomfortable. The passenger beside me was pushing well into my space, and the rambunctious flight attendants kept marching right into me and banging my seat with the cart, once also spilling water all over me. (Though she was very nice about it, and I wasn’t upset with her personally.)"

Positiv: "Air vents over seat, excellent entertainment and good food, comfortable seat. this route doesn’t seem to be too full for the long Hall flight"
Negativ: "No foot rest - limited ability to upgrade. Bit noisy down the back but not to bad with noise cancelling headphones."

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "Emirates is the best Airline"
Negativ: "Everything"

Positiv: "I like everything, every boby"

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."

Negativ: "I payed for emirates not fly Dubai which was low budget flight. They charged me for a coffee on the plane... not something I would expect after paying 1400 for my tickets. And no where did it say fly Dubai on my tickets, I would have gone with other alternatives if I knew like Turkish. So last time I use kayak and will not be recommending it as well. This a rating for my whole trip to kathmandu not just Dubai to Kathmandu."

Positiv: "--------------------"
Negativ: "Es ist uns nicht erklärbar, wie eine solche Airline ein solch schlechte Organisation bei Unregelmäßigkeiten hat!"

Positiv: "-------------"
Negativ: "Leider wurde unser Flug nach Kuwait umgeleitet. Dadurch wurde der Anschlussflug nach BKK verpasst. Was wir dann erlebten war einfach nur katastrophal! Es hat mehr wie 12 Stunden und vielen Fehlinformationen gedauert, bis wir über unseren Weiterflug informiert wurden! Bei Problemen ist die Staff endlos überfordert"

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"

Positiv: "Yes"
Negativ: "Them good"

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Positiv: "The flight crew was excellent IAD to IST."
Negativ: "The customs process takes too long to make domestic flights in time. I ended up missing my connection to Antayla because the customs line was too long, so I was re-booked for a later flight departing 7+ hours later. I think in the future kayak needs to ensure at least 2 hours for a connecting flight"

Positiv: "Very professional and polite crew"

Positiv: "Better seats clean bathroom"

Positiv: "Over all good service."
Negativ: "Passenger seats. Very uncomfortable need more legs room and more padding."

Negativ: "Nothings."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Everything"

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"

Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"

Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Sfo-ist I would rate 5 stars, great hospitality and food. IST-SFO 3 stars, bad food, not a welcoming staff."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "The food was nice. The onboard crew was kind."
Negativ: "Our first flight was delayed (due to the air graft arriving late), causing us to miss this flight. The Turkish Airline staff informed us that we would have to wait 24 hours, purchase a hotel at our own expense, and acquire a Turkish visa, also at our own expense. When my husband asked to speak to a manager, it took 45 minutes before a staff member offered us another flight that arrived only a few hours later. All other staff members were on their personal cell phones and would not answer our questions. By the time our boarding passes we’re printed (an hour later)we had to run to our gate in order to make our flight. This left us no time to contact our driver who was picking us up and let him know when our next flight was arriving. We’re extremely disappointed in the customer service and appalled at the lack of professionalism."

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "Everything from boarding to disembarking was good."
Negativ: "I had an impression that the seats on Turkish Airline were spaced further apart in economy class compared to other airlines based on several of our past trips. This time it was very tight. Dissapointed! Hope they bring the old spacing back."

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "My kids, wife and I loved flying to Turkish Airlines. Always on time, tasty and nutritious food, wonderful staff who help you with smile on their faces. Sure, we'll fly Turkish Airlines from now on."
Negativ: "Nothing at all."

Negativ: "Last minute gate assigned and then changed"

Positiv: "Gutes Essen"
Negativ: "Verspätete Ankunft"

Negativ: "Das Essen war sehr gut und der sitzkomfort sehr gut"

Negativ: "They forced me to check my cabin bag. It met their dimension requirements but said weighed too much (what does that have to do with space in cabin). They they lost the bag so I'm on vacation with no clothes."

Positiv: "I enjoyed the flight!"
Negativ: "Not applicable"

Positiv: "75 Minuten Verspätung beim Start und dann noch mal 60 Rotieren über Istanbul. Zur "Belohnung" dann kein Flugsteig sondern nochmal 15 Minuten im total überfüllten Bus!"
Negativ: "Essen okay, aber weit unter Turkish Airlines Standard."

Positiv: "Man hätte nichts besser machen können. Sehr freundliches Personal, das Essen schmeckte hervorragend und die Unterhaltung am Bord war 1A Klasse. :)"

Positiv: "freundliche Crew guter Service schmackhaftes Essen"

Positiv: "The plane condition."
Negativ: "The flight attendants could have served some drinks in between the meals. They actually refused to serve something additionally when asked."

Negativ: "I paid for the preferred seat .and i found that people beside me didnt pay anything when i asked them ,"

Positiv: "The crew was informative"
Negativ: "Inflight sandwiches"

Positiv: "economy plus seats were nice, great movie selection, especially international movies"
Negativ: "crew was not friendly, i had to ask for water many times, usually water person walk the aisle. food was terrible. other carriers food were better"

Negativ: "The flight from Manchester to Amsterdam has been delayed which led insufficient time for me to transfer to HK"

Negativ: "I was seated next to the restroom, which is not a pleasant experience for an international flight."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Seats super comfy. Ended up with 3 seats to myself that formed a bed for the lap Uk to NZ. Very nice!"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Service is awesome. Food is great."
Negativ: "People with short connection are affected by the 15 to 25 minutes delay."

Negativ: "This was just a short commuter flight from Lyon to Amsterdam for connection."

Positiv: "The crew"
Negativ: "Seat comfort"

Positiv: "Cabin facilities"
Negativ: "They didn’t bring one of my bags"

Positiv: "One crew member was very good but all were not very available or checking on people. I had a seat that I purchased and it was very hard to recline I only found out that it did if fact recline it the last hour to hour and a half of the trip! It was a difficult push back to get it to recline"
Negativ: "If I knew how to recline my seat earlier. I did try several times"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Security check at gate; No priority"

Negativ: "Faultless handling of weather delay, causing missed connection and flight transfer. A well oiled machine, thank you."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Crew's hospitality, good music, good destination material, terminal info, good system overall"
Negativ: "Less legroom, storage space, bad food, few movie options."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "None of our 4 checked bags arrived with us. This was despite ample connection time (2+ hours) in Amsterdam."

Positiv: "The crew was really friendly."
Negativ: "There was a Force Majeur delay in Helsinki due to wings freezing that caused 20 minute delay to Amsterdam and made the interchange stressful."

Negativ: "Poor food, flight attend and finally baggage missing. Overall experience is extremely bad."

Positiv: "Nice people and good service"
Negativ: "Not much"

Positiv: "NOTHING"
Negativ: "Having to change my seat to accommodate a rude belligerent passenger, who had taken my seat, refused to move until spoken to by steward. She then made my flight a nightmare, until I let her sit in my aisle seat. Even then she was not satisfied, she abused me the whole flight damaged the screen so I could not use it until the steward fixed it. Demanded that I except any and all alcohol to give to her to drink. When I am tea total she then continued to abuse me. I asked the steward to move me he just shrugged his shoulders and said there was nowhere else. This is definitely my the worst flight I have experienced."

Positiv: "Very friendly and helpful crew."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Great food"
Negativ: "I paid a top price for my ticket and expect the advertised amenities to work. Upgrade or replacement for entertainment system."

Negativ: "KLM staff in the Prague airport were some of the rudest humans I have ever met. So incredibly uncaring and outright mean."

Positiv: "The cabin crew was so kind, efficient, and attentive. All meals and snacks were delicious."

Positiv: "The cabin crew was so kind, efficient, and attentive. All meals and snacks were delicious."

Positiv: "Need better quality tvs for such a long flight and better movies There were only 4 Bollywood movies and not the latest ones either"

Negativ: "The cabin crew was racist. She told me to move back from an empty seat just because she wanted one of the guys ( from her country ) to set on it! Very rude and racist."

Positiv: "We got a meal for a 1h flight only"
Negativ: "No entertainment but normal for this type of flight"

Positiv: "Great service"

Positiv: "Good information and helpfil boarding."
Negativ: "Has to wait in confined area fir nearly 2 hrs before boarding. No restroom or refreshments within that area."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "The staff the facilities the food all ******. Will definetly look forward to choose both delta and KLM"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Stop feeding us bread"

Negativ: "Over all is ok"

Positiv: "Every single flight of the four flights I flew on my trip were delayed. There was no communication from the crew members that the flights were delayed. Worst flight ever."
Negativ: "Better customer service"

Positiv: "Professionalisms of Crew"
Negativ: "N/A"

Positiv: "All were as per timing . Professional attitudes."
Negativ: "A long flight but no LCD screen for entertainment."

Positiv: "Arrived on time. Baggage arrived quickly."
Negativ: "Plane was dirty and had flies, which were really annoying. Food was mediocre airline food."

Positiv: "The crew and flight was one of the best ever. Seat was comfortable. Flight attendants went above and beyond!"
Negativ: "Flight was delayed nearly an hour with no announcements as to what was happening or why!"

Positiv: "Direct flight"
Negativ: "Food, boarding, carry on bags checks, 1 hr waiting time for baggage claim at destination."

Negativ: "The food could improve and for overnight flights, it would be nice if they could provide blankets. I took 4 flights 2 of them were delayed ."

Positiv: "Our flight got delayed for 3 hours and they where ri rude to us"

Positiv: "The planes for the 2 legs of the trip looked clean and well maintained. The seats were very comfortable and the crew were friendly and helpful."
Negativ: "Food and entertainment - There were limited choices for drinks on the Lagos - Cairo leg of the trip, basically water and soda were served. In addition, there was no personalized entertainment."

Positiv: "Very Good service"

Negativ: "Bathroom could have been much cleaner."

Negativ: "THE FOOD WAS REALLY BAD , AND THE AC WAS EXTREMELY COLD"

Positiv: "Sericve level on the plane and staff attitude and addition new brand plane 787"
Negativ: "Departure on time"

Positiv: "Crew wasnice"
Negativ: "Plane was old, toilet was disgusting no soap, no personal entertainment option. Food was ham and cheese no other options"

Positiv: "Yes"
Negativ: "Yes"

Positiv: "Good crew"
Negativ: "Entertainment Luggage claim Food"

Negativ: "2 Deutsche Filme waren etwas wenig unter 30. der Flug hätte 3 Stunden Verspätung und im Internet hat man mehr erfahren als man von Personal an Auskunft bekam . Traurige Angelegenheit"

Positiv: "Crews was excellent"

Negativ: "The plane was old, we boarded late, a guy lit up a cigarette enroute - and I think it may have been a flight attendant - seats are tiny and don’t incline more than 15%, awful food."

Positiv: "yes"

Positiv: "I liked the space you have on the seats the leg room is very good because I am a tall person with some airlines it’s very uncomfortable for me thanks."
Negativ: "Leg room, food, service from the cabin crew is fantastic just to say a few words. Fli"

Positiv: "Crew and service are more than excellent , on time boarding and landing. Medhat"
Negativ: "The plan is totally empty even most of the seat on line booking they are occupied and not available if you want to change your seat, is there any reason for that? thank you"

Positiv: "Everything. Fantastic lunch. Wonderful crew."
Negativ: "Nothing. Great service!"

Positiv: "Ich finde, Egypt Air nach GVA ist ein angenehmer Flug. Gute Piloten."
Negativ: "Musikauswahl und Tonqualität ist nicht gut. Das Gepäck ist nicht angekommen. Überlege mir, ob ich nicht doch wieder mit Swiss fliegen will ..."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Beinfreiheit und ein Mindestmaß an Komfort ist in dem Egypt Air Business Class Produkt vorhanden aber mehr auch nicht. In keine Fall vergleichbar mit den Produkten z.B. von Lufthansa, SAS oder auch nur BA"
Negativ: "Keine vollständigen Liegesitze, veraltete Maschinen, dreckige und verbrauchte WCs, mangelnder Service"

Positiv: "Fully flat seats, friendly crew, good food. Excellent price"
Negativ: "Dated slightly worn seats"

Positiv: "everything was good especially the timing and entertaining it all good."
Negativ: "keeping to the time most especially."

Positiv: "Simplicity"
Negativ: "Long waiting time"

Negativ: "My reservation was 2 pieces luggage from Cairo to Kuwait and the same from Kuwait to Cairo ... when I went to the airport Egypt air told that my flight from Kuwait to Cairo just 1 piece and that because you didn’t reserve your ticket from Egypt air directly ... and that made a problem to me Thanks"

Positiv: "The flight is on time"
Negativ: "their food is very nasty"

Negativ: "Everything is good except the crew. They are trying to provide my family their number for to make friendship !! It is bad behavior from them."

Positiv: "Flights were on time and boarding was orderly"
Negativ: "Vegetarian food was poor. It was just boiled vegetables. Even the bread that was given to others was not there. They treated Vegetarian food as Vegan food (although it was specified as vegetarian), so there was no butter, no yogurt and nothing but boiled vegetables and fruit salad. Hard to sustain oneself with that on a 12 hour flight! I asked the flight attendant for yogurt who just ignored my request."

Positiv: "This flight was on time and I truly appreciate when EgyptAir flights are on time."

Positiv: "Not much."
Negativ: "Crew not attentive not trying to give the extra service that you pay so much money for. Food options hopeless. No welcome no introduction. Nondrink on arrival. I could’ve sworn that I was in a budget economy section. Old Shaking plane. Other than a business class seat you get nothing."

Positiv: "Comfortable flight, good food"
Negativ: "Delays in boarding, unorganized, some grumpy staff"

Positiv: "People"
Negativ: "none"

Positiv: "Good service on board, better than average food, seat pitch better than average."
Negativ: "Late departures, both flights. Incredibly small toilets on 737-800 (CMN to Cairo)"

Positiv: "Lost my connection"
Negativ: "Nwver on time"

Positiv: "no food no entertainment"

Positiv: "We arrived safely."
Negativ: "The plane was dirty and so cramped. The food was bad. The flight attendants were frustrated and angry. No internet options. The tv shows and movies were all old and there wasn’t very many options at all. Connecting in Cairo was complete chaos and so exhausting."

Positiv: "Excellent experience overall, I would definitely fly again with Egypt Air."
Negativ: "Only small thing was, I have seen better as far as in flight entertainment. The touchscreen was not responsive and selection not great. I brought my own on a tablet so it wasn't a big deal for me."

Negativ: "I complain to the manager and he doesn’t do anything about how the customer service treat us And if you know the manager you don’t charge for extra luggage - and if you don’t know him you charge for anything extra"

Positiv: "Upgraded to business class at the ticket counter for a very reasonable price- comfort and ease."

Positiv: "Everything was amazing! Crew was so great and helpful. Movie choices were all amazing and modern!"
Negativ: "Food was boring/bland."

Positiv: "Appreciate the breakfast that was served."
Negativ: "Boarding process can be improved."

Positiv: "Alle waren sehr aufmerksam und freundlich"
Negativ: "Das Essen hat mir persönlich nicht so geschmeckt, dass ist aber Geschmacksache"

Positiv: "Boarding process extremely fast, starting from check-in till boarding. Take-Off on time. Very smooth landing."
Negativ: "Crew lacks practical experince, especially clear due to the that flight was almost fully booked. Some lack of control or responding to passengers eventually was clear."

Mehr zu Qatar Airways
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Uganda fliegen

Fluggesellschaften, die nach Uganda fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Uganda in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Uganda bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Uganda nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Uganda

Buche günstige Tickets nach Uganda

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

25.10.
Mo.
2 Stopps
Turkish Airlines
15:50 Std.
HAM - EBB
07.11.
So.
1 Stopp
Turkish Airlines
18:50 Std.
EBB - HAM
23.05.
So.
1 Stopp
Egypt Air
10:25 Std.
MUC - EBB
04.06.
Fr.
1 Stopp
Egypt Air
9:45 Std.
EBB - MUC
25.10.
Mo.
2 Stopps
Turkish Airlines
12:40 Std.
HAM - EBB
07.11.
So.
1 Stopp
Turkish Airlines
18:50 Std.
EBB - HAM
06.06.
So.
1 Stopp
Egypt Air
10:35 Std.
BER - EBB
19.06.
Sa.
1 Stopp
Egypt Air
11:25 Std.
EBB - BER
25.10.
Mo.
2 Stopps
Turkish Airlines
15:15 Std.
BER - EBB
07.11.
So.
1 Stopp
Turkish Airlines
14:10 Std.
EBB - BER
29.05.
Sa.
2 Stopps
Turkish Airlines
15:20 Std.
DUS - EBB
13.06.
So.
1 Stopp
Turkish Airlines
29:45 Std.
EBB - DUS
22.05.
Sa.
2 Stopps
Egypt Air
12:25 Std.
MUC - EBB
06.06.
So.
1 Stopp
Egypt Air
9:45 Std.
EBB - MUC
16.08.
Mo.
1 Stopp
Qatar Airways
13:30 Std.
BER - EBB
06.09.
Mo.
1 Stopp
Qatar Airways
14:50 Std.
EBB - BER
29.10.
Fr.
2 Stopps
KLM
15:25 Std.
BER - EBB
14.11.
So.
1 Stopp
KLM
13:30 Std.
EBB - BER
20.10.
Mi.
2 Stopps
Brussels Airlines
14:20 Std.
BER - EBB
09.11.
Di.
1 Stopp
Brussels Airlines
23:35 Std.
EBB - BER
29.10.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
15:25 Std.
BER - EBB
14.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:00 Std.
EBB - BER
30.05.
So.
1 Stopp
Qatar Airways
13:30 Std.
BER - EBB
19.06.
Sa.
1 Stopp
Qatar Airways
14:50 Std.
EBB - BER
08.09.
Mi.
2 Stopps
Brussels Airlines
13:50 Std.
FRA - EBB
26.09.
So.
1 Stopp
Brussels Airlines
11:45 Std.
EBB - FRA
24.05.
Mo.
2 Stopps
KLM
14:25 Std.
FRA - EBB
06.06.
So.
1 Stopp
KLM
12:30 Std.
EBB - FRA
30.10.
Sa.
1 Stopp
KLM
36:25 Std.
BER - EBB
14.11.
So.
1 Stopp
KLM
20:05 Std.
EBB - BER
19.10.
Di.
2 Stopps
Brussels Airlines
26:40 Std.
BER - EBB
09.11.
Di.
1 Stopp
Brussels Airlines
12:35 Std.
EBB - BER
24.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
14:25 Std.
FRA - EBB
06.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:35 Std.
EBB - FRA
15.06.
Di.
1 Stopp
Emirates
26:35 Std.
DUS - EBB
15.07.
Do.
1 Stopp
Emirates
22:00 Std.
EBB - DUS
25.10.
Mo.
2 Stopps
Kenya Airways
17:50 Std.
HAM - EBB
07.11.
So.
2 Stopps
Kenya Airways
16:00 Std.
EBB - HAM
08.09.
Mi.
2 Stopps
Air France
26:25 Std.
HAJ - EBB
12.09.
So.
2 Stopps
Air France
25:00 Std.
EBB - HAJ
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

01.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:40 Std.
BER - EBB
01.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:45 Std.
FRA - EBB
03.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:25 Std.
FRA - EBB
01.07.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:55 Std.
FRA - EBB
15.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:55 Std.
MUC - EBB
03.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:10 Std.
FRA - EBB
28.06.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:55 Std.
BER - EBB
18.06.
Fr.
1 Stopp
Egypt Air
10:55 Std.
FRA - EBB
01.07.
Do.
1 Stopp
Egypt Air
28:05 Std.
FRA - EBB
04.06.
Fr.
1 Stopp
Egypt Air
10:55 Std.
FRA - EBB
01.07.
Do.
2 Stopps
Egypt Air
12:55 Std.
FRA - EBB
27.06.
So.
1 Stopp
Egypt Air
10:35 Std.
BER - EBB
21.05.
Fr.
1 Stopp
Brussels Airlines
26:00 Std.
FRA - EBB
21.05.
Fr.
1 Stopp
Brussels Airlines
26:00 Std.
FRA - EBB
01.06.
Di.
1 Stopp
Qatar Airways
19:55 Std.
FRA - EBB
07.06.
Mo.
1 Stopp
Emirates
25:30 Std.
FRA - EBB
18.06.
Fr.
2 Stopps
Turkish Airlines
16:10 Std.
MUC - EBB
08.06.
Di.
1 Stopp
Qatar Airways
19:55 Std.
FRA - EBB
01.07.
Do.
2 Stopps
Turkish Airlines
30:45 Std.
BER - EBB
01.07.
Do.
1 Stopp
KLM
28:05 Std.
BER - EBB
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First