Erhöhte Hygienemaßnahmen
Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Ulaanbaatar in der Kabine installiert.
kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.
Nebensaison | Januar | Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%. |
---|---|---|
Hochsaison | August | Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 10%. |
Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug | 767 € | (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen) |
Top-Preis für Hin- und Rückflug | 498 € | oder weniger |
Top-Preis auf einfacher Strecke | 335 € | oder weniger |
MIAT Mongolian hat seine Änderungs- und Stornierungsgebühren für Flüge nach Ulan Bator erlassen. Bitte prüfe die Richtlinie auf der Buchungsseite.
Flüge von Frankfurt am Main | 9:45 Std. |
Flüge von Frankfurt am Main | 9:45 Std. |
Das günstigste Ticket nach Ulaanbaatar von Deutschland kostete in den letzten 72 Stunden 435 € für einen einfachen Hinflug und 1.116 € für einen Hin- und Rückflug auf der Strecke von Frankfurt am Main nach Ulaanbaatar. Die beliebteste Strecke ist von Berlin nach Ulaanbaatar und der günstigste Preis, den wir innerhalb der letzten 72 Stunden für diese Strecke gefunden haben, betrug 671 € für Hin- und Rückflug.
MIAT Mongolian fliegt in der Regel am häufigsten von Deutschland nach Ulaanbaatar.
Der Flughafen Ulaanbaatar ist 13 Kilometer vom Zentrum von Ulaanbaatar entfernt. Auf Karte anzeigen.
Ulaanbaatar erreichst du über den Flughafen Ulan Bator, auch bekannt als Ulaanbaatar, Ulan Batoroder einfach Flughafen Ulaanbaatar. Der Flughafencode lautet ULN.
Einreisebeschränkungen
Die Mongolei hat die Aussetzung aller kommerziellen Flüge bis mindestens zum 31. März verlängert.
Die Mongolei hat die Einreise aller Reisenden eingeschränkt, mit Ausnahme von Staatsangehörigen und ständigen Einwohnern der Mongolei. Ausländische Reisende mit einem Kurzzeitvisum (Geschäftsvisum (B-Typ), Diplomatenvisum (D-Typ) oder offiziellem Visum (A-Typ)), das am oder nach dem 8. Oktober ausgestellt wurde.
Einreisebestimmungen
Reisende müssen über ein ärztliches Attest mit einem negativen COVID-19-PCR-Testergebnis verfügen, das innerhalb von 72 Stunden vor der Ankunft ausgestellt wurde.
Quarantänebestimmungen
Alle ankommenden Reisenden unterliegen bei ihrer Ankunft einer 14-tägigen Quarantäne in einer dafür vorgesehenen Einrichtung auf eigene Kosten.
Alle ankommenden Reisenden unterliegen einem obligatorischen COVID-19-Test. Der Test ist für alle Reisenden aus Übersee in die Mongolei kostenlos. Private COVID-19-Tests sind derzeit in der Mongolei nicht verfügbar.
Bis 13. Apr. 2021 wurden 6.689 aktive COVID-19-Fälle und 27 Todesfälle in MN gemeldet.
Weitere Informationen zu Reisebeschränkungen weltweit findest du auf unserer Seite Coronavirus (COVID-19) Reisebeschränkungen.
KAYAK ist eine Reisesuchmaschine. Wir suchen im Internert nach den besten Preisen, die wir für unsere Nutzer finden können. Mit über 2 Mrd. Flugsuchanfragen im Jahr können wir verschiedene Preise und Optionen für Flüge nach Ulaanbaatar darstellen.
Die Preisvorhersage von KAYAK ermittelt anhand historischer Daten, ob der Preis für einen Flug nach Ulaanbaatar innerhalb der nächsten sieben Tage voraussichtlich steigen oder sinken wird. Somit wissen Reisende, ob sie jetzt buchen oder lieber warten sollten.
Mit dem KAYAK Mix kannst du einfache Flugtickets kombinieren und im Vergleich zu einem üblichen Hin- und Rückflugticket sparen. Du fliegst dann vielleicht mit einer Airline nach Ulaanbaatar und mit einer anderen Airline zurück.
Manchmal stehen Reisedaten nicht ganz fest. Falls du bei deinen bevorzugten Reisedaten etwas Freiraum hast, zeigen dir die flexiblen Daten alle Optionen für Flüge nach Ulaanbaatar bis zu 3 Tag vor und nach deinen bevorzugten Daten. Du kannst ganz einfach die Flüge wählen, die dir am besten passen.
Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
Negativ: "Fewer fat peasants with too much hand luggage. Seriously, control the hand luggage before people bring it aboard."
Positiv: "As usual traveling with THY was perfect, all was OK. But pls when I buy THY tickets, it is mean that I want to travel with THY not with Anadolojet. Flight with Anadolojet Istanbul-Izmir was awful. The rest of the journey was awesome. Many thanks."
Negativ: "In stead of Anadklujet could be THY :))"
Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."
Positiv: "Seat was comfortable and the extra care package and warm towels were a plus. The food was good too."
Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."
Positiv: "The crew and the food were amazing! The seats in Business Class were bery comfortable."
Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."
Negativ: "Nothings."
Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."
Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"
Negativ: "Entertainment device was broken, and there was no crew passing by (without food or drinks) to ask him/her about it."
Positiv: "Athens to Istanbul is a short one hour flight, made very pleasant by the attentiveness of cabin crew"
Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"
Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"
Positiv: "Nice service & people"
Positiv: "good company"
Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"
Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"
Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"
Negativ: "I didn’t like The flight from Istanbul to Amman they changed my seat and put me next to a baby that throw up all over and I couldn’t have one minute of peace all flight long"
Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."
Positiv: "Boarding on time, service friendly, luggage up to 30 kg, good entertainment and comfortable seats, tasty sandwiches."
Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."
Positiv: "The food was excellent!"
Negativ: "The website had lots of glitches and made it difficult to check-in."
Negativ: "Had a layover in Toronto. From Toronto we flew to Istanbul and then Venice. While waiting in line to board in Toronto, I was told my carry-on luggage was too big and needed to be put under. I asked MULTIPLE times where my luggage would be- either Istanbul or Venice (final destination) and EVERY time I asked, I was told my luggage would be waiting for me in Venice. Once we arrived in Istanbul I asked AGAIN if my carry-on luggage was here or if it would be in Venice and I was told it would be in Venice. Once we arrived in Venice, my luggage was nowhere to be found. The lost luggage crew (and 90% of the people in Venice) were completely rude and acted like we were a huge inconvenience for them. (I've heard that many Europeans cannot stand Americans, but we were not being rude or obnoxious at all to anyone- we just wanted a quiet, romantic vacation.) So safe to say that it was an extremely rough start. We were in Venice for the Glass Art Society Conference in Murano and due to my luggage being lost, had missed the first day and a half, therefore wasting hundreds of dollars. Luckily my boyfriend's phone worked in order to spend our first two days of vacation (not to mention the amount of money spent on international calling costs) tracking down my luggage, but again dealt with completely rude people who barely helped us with any answers and even hung up on us multiple times (and I'd like to add that despite my frustration, I made sure that I was not speaking rudely one bit). The best answers we received were from the people at the Istanbul airport who told us that Venice received my luggage hours before I even called Istanbul- which I do not understand why the Venice airport did not tell me this because I spent all day speaking with them. Once I called back the Venice airport to confirm what the Istanbul airport told us, they said (once again rudely) that they called me on my phone but did not answer (which I already told them that my phone did not have any service and to call my boyfriend's phone number). So to sum up: I will never be flying to Venice ever again."
Positiv: "Movies"
Negativ: "Nothing! It’s no comfortable at all!"
Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."
Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."
Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."
Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."
Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"
Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"
Positiv: "Service was great"
Negativ: "The seat was very tight and behind me was kid that make messy and noisy to much , and one of the women was smelling very bad"
Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"
Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"
Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"
Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."
Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"
Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."
Negativ: "The food service movies the crew"
Positiv: "The flight itself was very nice quality again. Crew was very friendly, priority boarding for international business. pod seating was super comfortable."
Negativ: "No alcohol beverage service before take off. One of the only airlines that does this. Also flight was delayed again in Istanbul. We were delayed on our layover in, and out of Istanbul. Both times stuck on the tarmac. I see this as a common problem"
Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."
Positiv: "I loved the amount of attention and consoling that was given to an ailing elderly woman on my flight to Turkey! On my flight to Ghana the attendants were so gentle and provided a lot of ammenities. Oh and the hotel was an amazing experience and respite especially after the run-around at the airport. Thank you"
Negativ: "I did not enjoy the run-around I was given in trying to find the hotel desk. “50 meters then turn left” was the anthem. All someone had to say was go outside the airport and you’ll find the hotel desk! Hehe thank you Turkish Airlines however! Thank you."
Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"
Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"
Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."
Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"
Positiv: "Gustes Essen, Pünktlich"
Negativ: "Das Essen war sehr gut und der sitzkomfort sehr gut"
Positiv: "Crew was great. Food was good for airplane food. Service was excellent."
Negativ: "Comfort was poor, the plane was old, no entertainment. Very old style airplane."
Positiv: "We were left alone and flight crew didn’t bother us too much"
Negativ: "Nil"
Positiv: "WE travelled in business class so it was very relaxing as well"
Negativ: "Boarding was the only issue with people pushing into the line - we off loaded on an aero bridge so all good"
Negativ: "Flight was late.These things happen, but made for a late night."
Negativ: "Old planes, very tight knee space if you are over 5’11”"
Negativ: "Food was boring and American style. Seats rather tight. Service was not as good as in previous years. Landing was unusually rough. Other than that a perfectly average flight. MIAT used to impress me, though."
Positiv: "Friendly staff, good service, on time flight"
Negativ: "No vegetarian options, very basic entertainment but the flight was short (less than 5hrs)"
Positiv: "Food"
Negativ: "Entertainment"
Positiv: "The crew was excellent."
Negativ: "The seat was too small."
Negativ: "This flight was operated by MIAT. I have never been on a plane with such cramped seats. If the person in front tipped their seat back it was almost touching your nose! Nothing on screen for 4 and a half hours and the AC barely functioned, so with a full plane it became unbearably hot!"
Positiv: "Was understood and flexible"
Negativ: "This was not my flight I did NOT book this flight, why am I getting these messages"
Positiv: "Professional and attentive service. I also appreciated that all announcements were in English."
Negativ: "Nothing."
Positiv: "MIAT has one of the most comfortable sets of B-737. Crew was very friendly and polite."
Negativ: "I'd like to have additional food for extra money"
Negativ: "The food was terrible. Need more water/liquids."
Positiv: "They did give us a snack on board"
Negativ: "We were delayed 3 hours. I had no Mongolian money because I was leaving the country. The crew at the airport had no idea about giving people at least a bottle of water. They ignored our requests."
Positiv: "Liked the food and didn't expect it on only a 3 hr flight."
Positiv: "The airplane was quite new and felt comfortable. The food was delicious and hot. The attendants were helpful and attentive to our needs."
Negativ: "I wasn’t aware of the $70 (!!!) charge for a second item of checked luggage. In addition to the unanticipated cost, it was a real hassle to pay. The MIAT agent at the ticket counter could not accept payment and I had to leave my passport with her as I waited across the terminal on a different line to pay. Then I had to bring my receipt back to the attendant to get my passport. Now that I know, I would try to find a different airline to fly."
Positiv: "Food and service good"
Negativ: "No sound on at one seat, no picture at other"
Positiv: "One of the Best Airlines except heavy food."
Negativ: "I don't like"
Positiv: "Good"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "The flight was delayed for almost 2 hours. I wish to get compensation."
Positiv: "Getting from point A to point B was fine, it was the ticketing agents beforehand who were the problem."
Negativ: "I had to change my ticket dates and the ticketing agents took FOUR days to respond the charged me almost $900 for changes that were NOT made then we had to go through the process again before the changes were finally made"
Negativ: "Crew took off with snow on the wings"
Positiv: "but Beijjng aeroportvwas not good."
Positiv: "Food is always good on the MIAT flights. I wish that you could check-in in advance to get better seating; I was in the last row of the plane. Service in also great. The run one movie on the screens but the offered headphones are substandard today"
Negativ: "Frustrating that MIAT doesn't partner with more airlines, since they are one of the few airlines into Mongolia. Although you may have 2-3 bag allowance on international carrier you have to pay for more than one checked bag on MIAT unless flying on United"
Positiv: "Check in was easy and the bags were checked through to my final destination. I had lounge access as I was flying business class."
Negativ: "My flight time was early so some parts of the airport were not open...not MIAT's fault!"
Positiv: "Stewardesses service"
Negativ: "Food, entertainment, boarding and comfort."
Positiv: "A lovely new airplane, a warm and friendly service, and a very comfortable Business Class cabin."
Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "White wine in Business was room temperature"
Positiv: "The crew was kind, the planes were new and comfy and the food was amazing (for Airline food) on a 3!hour flight. I will absolutely fly them again!"
Negativ: "There was no entertainment really, but that is easily delt with in today's tech age. Also not being able to get tickets ahead of time and the ticket counter at ICN was a HUGE pain, but it was fine I the UlaanBaater side. It would be great to have an e-ticket option for those people not checking bags.?"
Negativ: "Getting worse n worse"
Negativ: "Same"
Positiv: "Asiana is a good airlines. But my flight was crowded with unruly Hindu and Sikh families. Their demands and uncivilized behavior made it unpleasant for me and for the hardworking Asiana flight attendants. Flights departing from the US are much better because the passengers are better behaved. But the behavior of large loads of incoming immigrants are generally deplorable. This is especially intense in coach."
Positiv: "The crew and staff were all friendly, helpful, and professional. I was surprised that on a 3 hour flight, they served a full meal and even more surprised that it was quite good."
Negativ: "First, flying to Seoul then onto USA a few days later should be considered international and allowed 2 bags but they only allow one. Not fair to pay a lot more for a 2nd bag. Second, after boarding and taxiing, the pilot announced that there was a mechanical problem and we would return to the terminal. We all had to get our bags, get off, then get them right back on. All planes have mech problems, but after takeoff I notice things like bathroom lights didn't work. No soap or towels. Speaker system didn't work wel, etcl = general lack of maintenance."
Fluggesellschaften, die nach Ulaanbaatar fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.
Erhöhte Hygienemaßnahmen
Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Ulaanbaatar in der Kabine installiert.
Maskenpflicht
n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Ulaanbaatar bereitgestellt
Abstandsregeln für Sitzplätze
Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Ulaanbaatar nicht verfügbar
Tests vor dem Flug
Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Ulaanbaatar
Flexible Stornierung
Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge nach Ulaanbaatar finden