Finde günstige Flüge nach Wales

Finde günstige Flüge nach Wales

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Wales. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Wales
Fr. 22.10.
Fr. 29.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Aktuelle Flugangebote - Wales

Cardiff
1 Stopp ab 172 €
Nonstop ab 167 €

Nützliche Infos - Wales Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 10%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

210 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

51 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

26 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Wales

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Wales? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Wales für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Frankfurt am Main 177 € Hinflug - 291 € Hin- und Rückflug, von Duesseldorf Intl: 228 € für einen Hinflug - 297 € für Hin- und Rückflug, von Berlin 204 € Hinflug - 308 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Wales ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Wales.
  • Direktflüge nach Wales bieten von München (MUC) und Berlin (TXL) nach Cardiff (CWL) die Airlines KLM und Flybe an. Die Häufigkeit der Flüge ist saisonal verschieden.
  • Von anderen deutschen Flughäfen aus (z. B. Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bremen, Hamburg und Köln) werden Flüge nach Wales mit Zwischenstopp angeboten. Meistens findet der Zwischenstopp in Dublin (DUB) oder Edinburgh (EDI) statt.
  • Um das Castell Coch zu besichtigen, landest du am besten am Flughafen Cardiff (CWL). Dort kannst du mit enterprise, Europcar, Hertz oder Avis ein Auto mieten und dann ca. 30 Min. bis zum Castell Coch fahren.
  • Wenn du den Norden von Wales sehen möchtest, kannst du anstatt nach Cardiff (CWL) auch nach Liverpool (LPL) oder Manchester (MAN) fliegen. Birmingham (BHX) bietet sich für das Zentrum von Wales und Bristol (BRS) oder London für den Süden an.

FAQ - Flugbuchungen nach Wales

Wie lange dauert der Flug nach Wales?

Welcher Flug nach Wales ist am günstigsten?

Welches ist das beliebteste Reiseziel in Wales?

Gibt es Direktflüge zu alternativen Flughäfen zu Cardiff?

Wo sollte ich eine Rundreise durch Wales mit dem Auto starten?

Brauche ich ein Visum, um nach Wales zu fliegen?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-4 Airlines für Flüge nach Wales

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,7
KLM
Ergebnis aus 3.683 Bewertungen
7,9
Boarding
7,6
Komfort
8,4
Crew
7,2
Unterhaltung
7,4
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "So rude crew"

Positiv: "Everything perfect and arrive to destination on perfect time."
Negativ: "All positive."

Positiv: "Pleasant crew. Appropriate and efficiently served snack."
Negativ: "Boarding and disembarkation were slow."

Positiv: "Everything works and quick to get to destination."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "KLM never disappoints, the cabin crew was extremely kind and helpful!. The food was great, nice leg room in regular economy class, thousands of movies and tv shows...it was great!"
Negativ: "Well there was a LOT of turbulence but no one can control the weather and shout out to the pilot for giving us such a smooth landing a rough weather!"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Reasonable space in economy class seats"
Negativ: "Staff hurrying us up 40 minutes before departing and threatening to take our bags out of the plane in case we didn’t board then. I had to leave my coffee and run."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Seat was uncomfortable. There was nothing to like. In past I have traveled by KLM but this time it was worst."
Negativ: "No proper food service. Even to the passenger of Amsterdam no dinner was served. No inflight service. It looks like domestic flight. I will think twice to travel by KLM. The check-in staff at counter was absolutely arrogant. Staff ar boarding gate was nice."

Positiv: "General flight journey"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "Crew was friendly"
Negativ: "Passenger who needed wheelchair assistance it took KLM 50 minutes to get him off plane which delayed our boarding. KLM not prepared to handle passengers with needs"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Checkin 1a at Schiphol had long lines, and no seperate counters for just bag drop. My family and I had to wait for 50 mins, to do a bag drop which in,y lasted 1 min! Flight was delayed, without proper announcements."
Negativ: "Seat pitch could've been more. At least let us know via Whatsapp that the plane is delayed, or at which belt the bags would come out. This basic info was lacking."

Positiv: "Amazing services .. on time just exactly .. I feel really happy onboard KLM ❤️"

Negativ: "We had 4 hour delay causing a stop over at 3am. So yeah"

Positiv: "Crew was fantastic."
Negativ: "This was the most narrow airplane seat I’ve ever experienced. So uncomfortable."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Just the cabin crew being nice"
Negativ: "Punctuality KLM is always late"

Positiv: "The crew was nice and helpful (our flight was 2h late so they put us on the one before in business class for us not to miss our connection)"
Negativ: "A lot of delays, on both flights. We spent twice as much time waiting than flying."

Positiv: "Helpful and kind crew"
Negativ: "I wish there was WiFi"

Negativ: "I bought tickets thrue you for me two months ago Iit went well but on the last few days I also bought ticked for my brother and his wife and it was a disaster night mare for them bound for Montpellier too to attend a wedding the damn suitcase didn’t get to final destination it was at Orlando but got"

Positiv: "yes"
Negativ: "not really"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "I love the food"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Crew were great, food, entertainment, seat and everything else was great as well."

Positiv: "Cabin Crews was extremely good and hospital. Transfer point staff buggy / wheal Chair was good and second to none."
Negativ: "Transfer point needs upgrade."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "The crew!!"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Everything is alright"

Positiv: "Smooth flight."
Negativ: "Seat a little cramped."

Positiv: "Efficient boarding system, clearly signposted. Professional staff"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Crew was great, very nice"
Negativ: "Not enough legroom"

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Seats were comfortable and there was enough room for hand baggage. I slept during the flight so do not have opinion on entertainment."
Negativ: "Not able to charge my digital devices. When serving beverages and food, the same flight attendant missed me a few times. That was annoying but other attendants were very nice."

Negativ: "Didn’t happen."

Positiv: "Able to fly direct to ansterdam"
Negativ: "Have to lay over on the way back. More expensive than other airlines."

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Food and one bathroom out of service makes an awful flight"

Positiv: "Arrived Early!"
Negativ: "Left Late :-)"

"They just let people fly without properly using the required mask"

Positiv: "Punctual"
Negativ: "They forced me to ceck my trolley because i had a suit with me!!! And the airplane wasn’t even full. Even worst they allowed some pieces of “hand luggage” that were double the maximum allowed size"

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "The crew was great"
Negativ: "1-2 +cms leg space"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Negativ: "Boarding (by bus) was a total chaos. I had to stand for about 50 minutes, either on the crowded bus or, after climbing with great difficulty three flights of stairs to a high jet-bridge (I am 76), standing there forever with 200 persons waiting to get access to the plane. Totally unacceptable. They started the boarding process early (50 minutes before departure), but passengers were allowed to actually board the plane at the time it was supposed to take off."

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Positiv: "Polite and friendly service"
Negativ: "Not necessary to buy a business class ticket, as all the new planes have standard economy seats in the front as well."

Positiv: "The cabin crew were amazing and the seats very comfortable, even in economy. I'm not a super comfortable flyer so I loved that the pilot would always warn when we were getting into turbulence. 2 thumbs up. I will fly Air France again"
Negativ: "I'd appreciate a better selection of food and drinks, even if I have to pay for the drinks."

Negativ: "This was one of the worst flights I’ve been on. Both planes were downright filthy. The flight from Dallas to Barcelona had several broken toilets. Flight from Paris to Barcelona boarded and once everyone was on board, they told us that we would be sitting there for 2 hours before leaving."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Negativ: "There was no entertainment available."

Negativ: "Boarding clusterf..."

Positiv: "I'm not Hindu, but I requested Hindu Vegetarian meal. It was very tasty and enjoyable."
Negativ: "Seats were not comfortable, even in Comfort + seating isle."

Positiv: "Crew was really good, polite, efficient. The aircraft was relatively new and clean (rare for an airline to provide a new craft on an Africa segment). Food was good, seats comfortable. Will definitely make them my airline of choice to the extent that I can cost wise."

Positiv: "In flight entertainment was great"
Negativ: "seats very uncomfortable, boarding was a mess in Paris, priority luggage was annoying and made us miss our connection flight (as well as numerous delays)"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Negativ: "Placed in last row w/ non-reclining seats, even though bought tix 7 months early. We travel w/ only carry-on bags. AF allows 35 kg each but only 12 kg in cabin. I asked, online, twice, if we could have a couple of extra kg for hand pieces. Rec’d only auto. luggage policy. Forced to check both bags."

Negativ: "More water provided during the flight. Also, the second meal was not very good."

Negativ: "More chose in meals. I flew to and from within a week. All I had were chicken, chicken and chicken for snack too."

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Negativ: "Air conditioning too cold. Wasn't offered an evening meal. My luggage went missing and I'm still waiting for it to be delivered."

Negativ: "I have never been in a situation were a flight has been delayed due to the co-pilot suffering a knee injury prior to take off. A request for a doctor on board after an hour or so and then having to leave the plane and then re-board after about 40 minutes was quite bizarre."

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "FA kept bumping into my seat waking me up"
Negativ: "Return the 777 to 9 across"

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "On time, staff was nice."
Negativ: "Not many options and not even a glass of champagne. That’s a minimal requirement. No sparkling water. Just very limited"

Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Departure delayed, reschedules and then cancelled without any direct notification to us with 2 first class tickets !! If we didn’t have Kayak we would be sitting in the airport !,,"

Positiv: "Short flight so I can't really complain. It was no frills, standard small aircraft with no high tech entertainment system. Seats were fairly comfortable"

Negativ: "Long delays to go through security screening and then further delays as the plane was still being fueled at departure time."

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "Food was good and again, staff were friendly and professional. Flight was on time and efficient dis-embark mentioned."
Negativ: "Slight issue with headphone connection, was not the only passenger."

Positiv: "Staff"
Negativ: "We were 2h late"

Positiv: "Food has improved a lot on business class. Meals are more creative."
Negativ: "Water bottles not given out unless ou ask for it. Crew needs to better trained with how to handle business class..."

Positiv: "If the flight would have leave in time we would receive our luggage in time"

Positiv: "Absolutely everything perfect."
Negativ: "Through my own fault I ordered a different seat instead of window seat. :)"

Positiv: "Faster"
Negativ: "Waited a while before take off."

Positiv: "The flight had a delayed of 2 hours due a system issue, but the flight was comfortable, and the airplane was clean."
Negativ: "I didn't like the check in, the personnel there were not so friendly and had discrepancies. We were a group of 6, and 2 of us were able to drop the bag in the check in. But the others were told that needed to wait 30 mins."

Negativ: "at no point when buying my ticket did the site say zero bags were included. In fact, when purchasing it said that information about baggage was not available.Shocked to have to pay 50 dollars for one bag. I am member of Flying Blue. One bag has always been included in the price of a ticket flying transatlantic."

Negativ: "Flight cancelled because of weather"

Positiv: "Flight attendant was very nice."
Negativ: "We got socked with 40 Euro fees for our carry on plus personal item being 2 lbs over. The biggest problem is they were picking and choosing which bags they weighed. 10 people behind us and before us got in without incident. Plane wasn’t even half full so they were deliberately trying to make more $."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

"Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍"

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Positiv: "The plane was spacious and air conditioned."
Negativ: "We were not informed about how our luggage needed to be transferred to an entire building 15 min away."

Positiv: "Nothing wouldn’t fly with them again"
Negativ: "Everything"

Negativ: "3 hours delayed due to a mechanical problem."

Negativ: "Make sure you have a ticket with a selected seat or else they will not let you board, they overbook flights very often!"

Positiv: "The worst crew I’ve ever experienced on a flight, and I’m a frequent flyer, both domestically and internationally."
Negativ: "To have not flown with Norwegian"

Positiv: "The crew was nice."
Negativ: "The flight was delayed."

Negativ: "Did not get to board my flight."

Positiv: "We made it to Barcelona."
Negativ: "Vueling seems to be late very often. This 40 minute flight flight was over an hour late."

Negativ: "My passport was stolen and the airline couldn’t help me at all as far as reimbursement or travel voucher. It was just a tough situation."

Negativ: "Did not make my flight as the first flight was delayed over five hours. After calling the 3rd party (kiwi) that kayak sold the ticket through, they were extremely unhelpful and could not accommodate me at all to try to get me on a flight to make my work obligation. Needless to say I missed the meeti"

Positiv: "The crew was welcoming and helpful."
Negativ: "I had to purchase a change in ticket due to delay in first flight. Only take American Express or cash, which was difficult, not a credit card with a chip. Disappointing."

Positiv: "plane was quit new and seats were comfy."
Negativ: "check in was a bit slow."

Positiv: "Great value. Spacious overhead compartment for bags - no issue being near last to board with larger carry on bags. On time departure and even early arrival."

Negativ: "The boarding process could be better"

Positiv: "Seat comfortable, crew do their best"
Negativ: "be on time!!"

Negativ: "Pague extra al hacer mi checking para elegir asientos en puerta de emergencia. Me enviaron hasta los recibos. Cuando llegue a mostrador en Florencia mis asientos habían sido revendidos a otros pasajeros. Una estafa"

Positiv: "Cheap airline, results are what we thought they would be"

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Negativ: "Delayed over an hour and caused me to miss my connecting flight home."

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Positiv: "Quick boarding with the baby, very helpful friendly staff"

Positiv: "When check-in online I was given 1st row seats, as a result I was treated as an excellence customer. Great service."
Negativ: "Delayed again to depart, and over 30 minutes to show reclaim belt to get the luggage"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The flight was delayed for an hour which made me late for where i needed to be"

Positiv: "Plane was on-time and I got to where I needed to be. Price was also very nice."
Negativ: "Boarding was a painful long queue. Plane was crammed and hot. Food / Beverage cart didn't come around until the flight was almost over."

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Positiv: "Crew and Flight attendants were helpful, responsive and cheerful before, during and after the flight."
Negativ: "I was not able to check into the flight online as the Kayak link sent me to an unknown page. It was not an Iberia flight but was operated by Veuling airlines, however was still unable to check in by going directly to the Veuling website. If you're not going to be allowed to check in online, that is one, thing, but it isn't great to be given a link that doesn't work and then be nervous that you are not going to get on your flight. The boarding process should be changed as it is a free for all and people are waiting in line on the jetway, when really they are waiting for the buses. I believe the plane was at Terminal 2, so we had to switch terminals via bus. Just seemed as though there should be a better process for boarding than lining up down the middle of the terminal or manage the process differently as we were boarding buses."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Positiv: "All"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Flight was delayed by about five hours. Had to do a mad dash to city airport from Luton just to stand a chance of making my meeting. I will never be using Vueling again."

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Positiv: "Short trip"
Negativ: "Lack of leg room"

Positiv: "I like the landing by the pilot from Beirut to Barcelona. I also appreciated the one flight attendant that helped me and my family."
Negativ: "They didn’t let me gate check any carryons. They made me pull out all my stuff to reallocate the weight in my carryons before letting me go with all of them. Why? Is the weight issue an over head storage weight limit issue or a fuel issue? Either way they eventually let me go. Ridiculous. They charged me over $110 for an extra check bag when kayak told me it would be $65-$110. Scam/stealing. Also, they told me I had to hold my kid during take off and landing instead of them being in their super secure car seat. How is that even logical? They said it was a company policy. If it was a company policy, why didn’t I have to hold my kid on the following flight? Dumb."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "cabin crew was friendly"
Negativ: "ground staff was so trained to brush problems to the customers that never again Vueling, so bad experience compared to Ryanair..."

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Positiv: "On time departure"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."

Positiv: "Selbst wasser kostet geld"

Positiv: "Flugpersonal freundlich, aber noch nicht mal einen sdchluck wasser gibts gratis."

Positiv: "The captain had such a good sense of humour.. he was the most lighthearted captain ever- praise to all crew onboard and also amazing to the passengers."
Negativ: "Nothing it was perfect for Ryanair.. always getting better"

Negativ: "Big delay uncomfortable plane"

Negativ: "The flight was okay but 40 minutes late due to issues at Hamburg Airport. I.e. the problem was not with the actual flight or with Ryanair."

Positiv: "Row 2 lots of lw"
Negativ: "Boarding process was bananas, plane is old, no organization at check in. It was like a mad max post apocalyptic hellscape. No lines or stantions. Just people pushing, no rules."

Positiv: "Nichts!"
Negativ: "Saufende Ballermann Touristen. Lärm. Preis-leistungsverhältnis (überteuerte Zusatzleistungen)"

Positiv: "Pünktlicher Abflug und Landung, Personal war freundlich. Gepäck war zügig da."
Negativ: "In Frankfurt langer Weg bis zum Flugsteig, daher sollte man nicht zu lange mit dem einchecken/boarding warten, denn man muss dann noch mit dem Bus zum Flieger. Wir waren länger beim Anflug im Sinkflug, ich weiß nicht, ob der Druckausgleich nicht richtig war, aber wir hatten regelrechte Schmerzen in den Ohren und den ganzen Urlaub über Probleme mit dem Gehör. Das hatten wir bei noch keinem Flug so erlebt."

Positiv: "das Personal war nett und der Flug angenehm"
Negativ: "leider wo es ja ein spät Abend Flug war eine Stunde verspätet abgeflogen und dann noch das Licht was sehr grell war , die ganze zeit angelassen"

Positiv: "Helpful, friendly crew"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "alles ok"
Negativ: "Verpflegung"

Positiv: "It was average"
Negativ: "The seats could have been better, and the lighting"

Positiv: "Supergünstiger Flug, nicht ausgebucht, daher viel Platz, genug Beinfreiheit, pünktlich"
Negativ: "Crew war etwas genervt und nicht sehr freundlich. Keine Verabschiedung, haben einfach da gestanden und sich unterhalten"

Positiv: "Schnelles einfaches Boarding"
Negativ: "1 Stunde Verspätung"

Positiv: "Great experience at Tenerife airport. Fast, efficient check in and through security with ease. Boarding was ok and on time."
Negativ: "Plane seats are very uncomfortable. I thought it was just me on the way out but it was as bad on the return and even my husband was complaining of being uncomfortable. The seats made this journey seem much longer than our 9 hour flight to Florida earlier in the year and the backs of my legs still haven’t recovered from yesterday’s flight. I am 5ft 1in and the seats are too high off the floor and too deep for my legs to be comfortable and not have too much pressure in the wrong place. They need foot rests to allow legs to be raised and pressure eased."

Positiv: "alles ok"
Negativ: "...."

Positiv: "The stay"
Negativ: "Ridiculous long wait even though Ryanair said to still go for the original time. 9hours in the airport is not good enough"

Negativ: "Also, das hat war ein etwas länger Flug, sollte mann mindestens Wässer bekommen. Wir müssten für alles zählen Getränke oder Essen und es gab keine echt fair Preis."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delays!? Every single time the departure late at least an hour or 3. Wasting people’a time and money."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flights are always late."

Positiv: "The staff was good and attentive even under difficult circumstances."
Negativ: "I took two flights today. Both were late. Ryanair also lost my baggage."

Negativ: "Kein Essen"

Negativ: "got sick and was not able to make flight but was refused a refund."

Positiv: "Das Flugzeug ist pünktlich gestartet und auch pünktlich gelandet."
Negativ: "Die Sitze sind eng, unbequem und steif. Es gibt keine Sitz Verstellung. Die Verpflegung an Bord kann nur gekauft werden (die Qualität eines Sandwiches lässt extrem zu wünschen übrig). Das Boarding und der die Gepäckaufgabe wird von mürrischen und unmotivierten Mitarbeitern durchgeführt. Das Personal an Board spricht relativ schlechtes Englisch. Ryanair versucht „priority check in und Boarding zu verkaufen sowie priority security’s control. Absoluter Schwachsinn und reine abzocke. Security control: nicht beeinflussbar durch eine Airline. Priority boarding? Es gibt bei Ryanair lediglich eine Schlange in die sich alle zur gleichen Zeit einreihen. Kein Aufruf dass ausschließlich priority Leute zu erst an Board dürfen oder ähnliches."

Positiv: "Flugpersonal sehr nett und aufmerksam"
Negativ: "unbequeme Sitze wie eh und je"

Positiv: "Im Gegensatz zum Flughafen Berlin/Schönefeld sehr gute Informationen zum Boarding am Flughafen Köln/Bonn. Auch im Flieger wurden Informationen auf Deutsch gut verständlich vermittelt. Dies geschah auf dem Hinflug nicht! Ansonsten waren die Ansprachen vom Flugkapitän bzw. Crew über die Lautsprecher schwer zu verstehen. Die Rückenlehne der Sitze ist nicht verstellbar und damit ist der Sitzkomfort unbequem."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Boardteam nett und audmerksam"
Negativ: "Erst konnte man an Bord nur mit Karte zahlen. Dann gab es Probleme mit deutschen Karten und man sollte dann doch in Bargeld zahlen."

Positiv: "totally full waiting hall, flight had a delay of 45’ flight attendents talking too fast and not understandeable in the bordspeakers"
Negativ: "seats uncomfortable to select seperatly for priority seats makes no sense and pay additional"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Dirty seats, tables and floor. Both times we checked in and because we didn't pay for early check in we all got separated despite there being room to all sit together or at least in pairs. Had to pay to move to sit together. It costs £80 to bring a suitcase for the hold, however if you don't pay for priority boarding your handluggage gets placed in the hold anyway despite there being more than enough space in overhead lockers. If I had known how much it would be to pay for the 'extras' which area really basic requirements, I would not have booked with Ryanair. Next time I'll be going with another company who actually provide a basic service"

Positiv: "Gut organisiert. Reibungsloser Ablauf"
Negativ: "Nicht ganz transparente Gepäckpreise"

Negativ: "Enge Sitze mit wenig Beinfreiheit und ohne Möglichkeit sie zurückzuklappen."

Negativ: "Flight was delayed, very uncomfortable seat, excessive waiting time even after landing, cabin crew weren’t welcoming"

Positiv: "Das Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Der Platz für große Menschen war zu eng, man stand lang in der Kälte bevor man ins Flugzeug durfte"

Positiv: "Vom Online-Check-in bis zum kurz vorm Boarding war alles super."
Negativ: "Inlandflug wurde verweigert, da Ausweis mit Lichtbild vergessen. Briefdokument war nicht ausreichend. Trotz Online-Check-in und positiver Sicherheitsprüfung, wurde man beim Boarding abgewiesen.. Geld weg.. Wenigstens der Sitznachbar wird sich gefreut haben. Keine andere Fluglinie verlangt gerade bei Inlandsflügen noch zusätzlich einen Ausweis. Voll hinter der Zeit.. :("

Positiv: "Der Flug hatte leider eine Stunde Verspätung,beim Boarding lief alles gut,das Flugzeug ist schon sehr beengt und das Personal mäßig freundlich. Aber für einen solchen Kurzstreckenflug für den Preis völlig akzeptabel!"

Positiv: "Eigentlicher Flug war gut. Personal freundlich."
Negativ: "Kritik: Sitzplatzbuchung beim online Check-In ist fehlgeschlagen, das daraus resultierende zwangsweise Trennen des Sitzplatzes vom gemeinsam gebuchten Partner ist nervig, besonders wenn man mit Kleinkind reist. Abflug 30 Min. verspätet. Das neu eingeführte Handling von größerem Handgepäck (Abnahme am Gate durch Mitarbeiter, Rückgabe am Gepäckband) ist zeitaufwändig und führt nicht zu einem schnelleren Boarding."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Needed to catch connecting flight after Milan to Liverpool flight .. which was Liverpool to Belfast.. already delayed couple days due to weather.. long story short - they put tags on bags to put in hold which meant I wouldn’t catch connecting to Belfast as I’ve have to wait at carousel (Dublin not operating due to snow) , explained my story that I needed to catch this flight in order to have any chance of making uncles funeral but she completely ignored it, and said that’s not my problem!! Couldn’t believe my ears.. Disgusting behavior"

Positiv: "Der Flug ist superpünktlich gestartet , Das Bording war schnell erledigt ."
Negativ: "Keine Bordunterhaltung, dafür war der Flug aber super günstig"

Negativ: "Flight was delayed, no apology by Ryanair."

Positiv: "Everything went very smoothly and was well organised."

Negativ: "Last minute rearranging if passengers so that those who had picked their seats ended up somewhere else... Not impressed"

Positiv: "Reibungsloser, pünktlicher Ablauf, positiv war die durch das Personal strikte Priority, Sitzabstand war bei dem Kurzflug nach London trotz 1,90m ok, beim Rückflug das Draußenstehen im Wind naja, natürlich keine Bordunterhaltung und keine Verpflegung, stattdessen die nervige Aufpreispolitik - mach den Flug gleich zwanzig oder dreißig Euro teurer und lass mich in Ruhe mit den Aufpreisen für jeden Mist - das versaut einem den ganzen Flug- und Reisespaß."

Positiv: "Das Personal war sehr unfreundlich vom Bodenpersonal bis zur Crew"
Negativ: "Die Sitze sehr ungemütlich"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Gate attendant was very rude and charged me for an extra checked bag even though my bag fit into the sizer and I measured it before coming. He looked at it for two seconds and did not even put the bag all the way in the sizer. I tried arguing and he would not listen to me at all and just said “I’m done talking about it, either pay me or we will leave you here”. So I guess it’s their policy to hold you at ransom if your bag is even close to not fitting. Even worse, the plane was about 40% full and there was no shortage of room on the plane. They are crooks!"

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "3hr delay, zero staff to provide information, no apologies, utterly terrible organization."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr nett."
Negativ: "Sitzplatz war eng aber ok"

Negativ: "Flug wurde gestrichen, Kayak gab das nicht an"

Positiv: "Wir mussten 100€ am Check In in Dublin bei RyanAir nachzahlen weil wir uns nicht Online eingecheckt haben! Dieses ging aber nicht uns die Email Adresse mit der Kayak bei RyanAir gebucht uns nicht bekannt war. Meine Emai Adresse war es nicht. Deshalb war ein Online Check in unserersejts nicht möglich."
Negativ: "Wir mussten 100€ am Check In in Dublin bei RyanAir nachzahlen weil wir uns nicht Online eingecheckt haben! Dieses ging aber nicht uns die Email Adresse mit der Kayak bei RyanAir gebucht uns nicht bekannt war. Meine Emai Adresse war es nicht. Deshalb war ein Online Check in unserersejts nicht möglich."

Negativ: "Small and uncomfortable airplane. No organization for boarding. They charge a 50€ fee if you don’t check in online, but the online app also purposefully separates passengers so you have to purchase seats together. So many fee charges not worth the aggravation."

Positiv: "Der flug war sehr pünktlich, bordpersonal sehr nett"
Negativ: "Essen war teuer und bordpersonal spricht ksum deutsch"

Positiv: "Flug war überpünktlich"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything they simply SUCK!!!"

Mehr zu KLM
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Wales fliegen

Fluggesellschaften, die nach Wales fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Wales in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Wales bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Wales nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Wales

Buche günstige Tickets nach Wales

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

14.11.
So.
1 Stopp
Ryanair
9:25 Std.
CGN - CWL
28.11.
So.
1 Stopp
Ryanair
23:30 Std.
CWL - CGN
14.11.
So.
1 Stopp
Ryanair
9:25 Std.
CGN - CWL
28.11.
So.
2 Stopps
Ryanair
15:35 Std.
CWL - CGN
14.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:05 Std.
DUS - CWL
28.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:35 Std.
CWL - DUS
04.11.
Do.
1 Stopp
Ryanair
18:30 Std.
CGN - CWL
07.11.
So.
2 Stopps
Ryanair
25:15 Std.
CWL - CGN
14.11.
So.
2 Stopps
Ryanair
23:35 Std.
CGN - CWL
28.11.
So.
2 Stopps
Ryanair
19:35 Std.
CWL - CGN
04.11.
Do.
2 Stopps
Ryanair
31:15 Std.
CGN - CWL
07.11.
So.
2 Stopps
Ryanair
25:15 Std.
CWL - CGN
04.11.
Do.
1 Stopp
Ryanair
18:30 Std.
CGN - CWL
07.11.
So.
1 Stopp
Ryanair
23:30 Std.
CWL - CGN
10.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:30 Std.
MUC - CWL
12.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:10 Std.
CWL - MUC
14.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:50 Std.
DUS - CWL
28.11.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:40 Std.
CWL - DUS
14.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:50 Std.
DUS - CWL
28.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:20 Std.
CWL - DUS
03.03.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:55 Std.
HAM - CWL
10.03.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:25 Std.
CWL - HAM
27.01.
Do.
1 Stopp
KLM
8:10 Std.
DUS - CWL
30.01.
So.
1 Stopp
KLM
3:45 Std.
CWL - DUS
04.11.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:10 Std.
CGN - CWL
07.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:15 Std.
CWL - CGN
20.01.
Do.
1 Stopp
KLM
4:45 Std.
BRE - CWL
23.01.
So.
1 Stopp
KLM
6:20 Std.
CWL - BRE
27.01.
Do.
1 Stopp
KLM
6:25 Std.
DUS - CWL
30.01.
So.
1 Stopp
KLM
3:45 Std.
CWL - DUS
03.03.
Do.
1 Stopp
KLM
3:55 Std.
HAM - CWL
10.03.
Do.
1 Stopp
KLM
7:10 Std.
CWL - HAM
02.12.
Do.
1 Stopp
KLM
8:10 Std.
STR - CWL
05.12.
So.
1 Stopp
KLM
14:50 Std.
CWL - STR
27.01.
Do.
2 Stopps
Air France
11:10 Std.
DUS - CWL
30.01.
So.
2 Stopps
Air France
10:25 Std.
CWL - DUS
19.11.
Fr.
2 Stopps
Vueling
21:55 Std.
STR - CWL
21.11.
So.
2 Stopps
Vueling
17:30 Std.
CWL - STR
09.12.
Do.
2 Stopps
Air France
35:45 Std.
NUE - CWL
12.12.
So.
2 Stopps
Air France
41:00 Std.
CWL - NUE
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

31.10.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:55 Std.
MUC - CWL
20.12.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:55 Std.
CGN - CWL
20.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:50 Std.
CGN - CWL
20.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
15:45 Std.
FRA - CWL
20.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:45 Std.
DUS - CWL
31.10.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
12:40 Std.
MUC - CWL
20.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:25 Std.
CGN - CWL
31.10.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
14:25 Std.
FRA - CWL
22.11.
Mo.
2 Stopps
Air France
5:50 Std.
DUS - CWL
20.12.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:10 Std.
DUS - CWL
20.12.
Mo.
1 Stopp
KLM
6:25 Std.
DUS - CWL
20.12.
Mo.
1 Stopp
KLM
11:00 Std.
FRA - CWL
24.11.
Mi.
1 Stopp
KLM
23:15 Std.
DUS - CWL
03.11.
Mi.
1 Stopp
KLM
24:05 Std.
FRA - CWL
28.11.
So.
1 Stopp
KLM
23:25 Std.
FRA - CWL
22.11.
Mo.
1 Stopp
KLM
6:25 Std.
DUS - CWL
03.11.
Mi.
1 Stopp
KLM
24:05 Std.
FRA - CWL
31.10.
So.
1 Stopp
Ryanair
12:25 Std.
FRA - CWL
31.10.
So.
2 Stopps
Air France
25:25 Std.
NUE - CWL
26.11.
Fr.
2 Stopps
Air France
5:50 Std.
DUS - CWL
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

06.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:25 Std.
STN - CWL
20.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:20 Std.
CWL - STN
06.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:20 Std.
STN - CWL
20.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:20 Std.
CWL - STN
06.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:30 Std.
LGW - CWL
20.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:00 Std.
CWL - LGW
06.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:30 Std.
LTN - CWL
20.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:45 Std.
CWL - LTN
06.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:30 Std.
LGW - CWL
20.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:30 Std.
CWL - LGW
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First