Finde günstige Flüge nach Wisconsin

Finde günstige Flüge nach Wisconsin

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Wisconsin. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Wisconsin
Fr. 15.10.
Fr. 22.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Aktuelle Flugangebote - Wisconsin

Milwaukee
1 Stopp ab 644 €
1 Stopp ab 644 €
Green Bay
2+ Stopps ab 744 €
1 Stopp ab 739 €
Appleton
2+ Stopps ab 695 €

Nützliche Infos - Wisconsin Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 13%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

883 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

481 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

333 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Wisconsin

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Wisconsin? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Wisconsin für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Bremen 762 € für Hin- und Rückflug, von Berlin 364 € Hinflug - 851 € Hin- und Rückflug, von Köln 895 € für Hin- und Rückflug
  • Die Hochsaison ist im November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Wisconsin ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Wisconsin.

FAQ - Flugbuchungen nach Wisconsin

Wie lange dauert der Flug nach Wisconsin?

Welcher Flug nach Wisconsin ist am günstigsten?

Welche sind die beliebtesten Reiseziele in Wisconsin?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-5 Airlines für Flüge nach Wisconsin

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Delta
Ergebnis aus 29.930 Bewertungen
8,1
Boarding
7,8
Komfort
8,5
Crew
7,8
Unterhaltung
7,5
Essen
Airline-Bewertungen

"Simple and easy"

Positiv: "Crew did an outstanding job"

Positiv: "I was moved up to comfort instead of main cabin."
Negativ: "The wifi didn’t seem to be working on the flight even tho it said it was equipped."

Negativ: "Broken tray table literally off its hinges and unusable."

Negativ: "The pilot take off, navigation in the air, and landing were horrible ."

Positiv: "Great service"
Negativ: "Messed up my luggage in Atlanta. Gate said baggage was going to domestic. Ended up in international terminal. Added almost an hour of back and forth between terminals."

Positiv: "Good Flight"

Positiv: "Good crew, on time flight and departure."

Negativ: "sat on the tarmac for 3 hours because the pilot was late."

Negativ: "The check process was ridiculous. There not enough room in the box for me to explain my experience but the ticket agent lied to me, said he couldn't take my bag until I got a paper receipt and boarding pass from a kiosk despite having had pre-paid for my bag and digital boarding pass. 25 mins wasted"

Positiv: "Reliable - on time - good service - made up time for a late departure"
Negativ: "All Good stuff"

Positiv: "The crew was great. Honestly, they remembered my face and greeted me when I saw them that night in the hotel."
Negativ: "I can't think of anything. I had great service on the ground and in the air. All the personnel were kind and helpful."

Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"

Positiv: "Boarded nearly on time - doesn't always happen"
Negativ: "As usual, someone boarding the plane before I did had jammed my overhead compartment with their carry on luggage."

Positiv: "Toller Service"

Positiv: "Crew was good. It was great to be able to watch a movie, TV, or play a game to pass the time."
Negativ: "More let room when someone puts back their seat."

Negativ: "Baggage"

Negativ: "Bildschirmgrösse"

Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."

Positiv: "The A/C worked, that's about all"
Negativ: "Old plane, no entertainment in head rests, had to use iPad not the same movies to choose from. Seats were so uncomfortable."

Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"

Positiv: "Everything except lack of internet connection AFTER paying $19.95"
Negativ: "Not getting internet after paying $19.95"

Negativ: "This was my worst EVER airline experience. It was delayed 27 hours and the snow was not the only problem. When we finally got on board a plane we sat on the runway for over two hours - then they FORGOT to load the luggage!!!"

Negativ: "Seating poor — crowded and little leg room"

Positiv: "Great employees, genuine, quick drink service, early arrival, available entertainment"
Negativ: "Boarding process was slow and backed up due to extra baggage needing to be checked involuntarily"

Positiv: "Snacks, drink, and spacious leg room in emergency exit row. Friendly and helpful crew."
Negativ: "No entertainment"

Negativ: "Very little leg room."

Positiv: "The crew were excellent and made the flight nice."
Negativ: "They were changing companies for supplies so they had no wine, Champaign and two selections of beer. Unbelievable! Also no entertainment on the plane, common, upgrade your planes!"

Negativ: "Wir hatten uns für den teureren Direktflug entschieden - dieser wurde zweimal geändert, letztendlich hatten wir einen Stop in Orlando und sind viel früher losgeflogen als ursprünglich geplant - was zur Folge hatte, dass die Kids quasi nicht geschlafen haben weil wir mitten in der Nacht ankamen und zu allem Überfluss wurden unsere Sitzplätze geändert - in die Reihe vor dem Notausgang, an der sich nicht mal die Lehne zurückstellen lässt... also extrem wenig Platz wenn der Vordermann seine zurückstellt..."

Positiv: "Alle Flüge pünktlich, nettes Personal an Board, Essen gut, gerne wieder"

Positiv: "Cornell and Dorothy and the other flight attendants were the BEST! Cornell actually welcomed each passenger as they came onboard. Dorothy modeled the emergency info in such a graceful way... that you chose to pay attention because she made you feel secure. My colleagues and I have all agreed to fly Delta again ( specifically the Atlanta/ Milwaukee flight) Because of these courteous, caring, and professional people!"

Positiv: "Snacks"

Positiv: "Nice crew, no delays"

Negativ: "Stood by as people blocked aisle during boarding, making snide comments. Instead, the two should have assisted & encouraged the passengers to step out of the aisle & move along. Was very cold hit call light fir blanket. No response for 10 min so went to the bs k of plane where the crew was chatting & eating. When I asked about blanket, they didn’t look fir any & said they didn’t have any unopened. Upon leaving big plane, I saw a stack of about 5 packaged blankets in the front. Just rude & lazy older crew. Time for a different job fir them"

Positiv: "Der Flug fand immerhin statt"
Negativ: "Der Flug startete mit 4 Stunden Verspätung, die sich im halbstündige m Rhythmus ohne Angabe von Gründen aufbauten. Erst nach massiven Beschwerden mehrerer Kunden gab es schließlich ein Fläschchen Wasser."

Positiv: "Direct flight, on time, friendly crew, smooth flight"

Positiv: "Once we boarded the plane, we still had to wait for the pilots to arrive and then for them to run through their pre-flight checking before we could get underway."
Negativ: "The flight was delayed and the departure gate moved at the Atlanta airport 3 times to 3 different concourses before we were finally able to depart around 1 hour later than scheduled."

Negativ: "Langes warten für fliegen , Kamikaze Check in,"

Positiv: "Freundliche Service"
Negativ: "Flugzeug ist über die Jahre gekommen (Alt)"

Positiv: "The boarding was ok due my on pert on being able to board early. The stewards were nice, friendly and helpful"
Negativ: "The seats were the same size as economy. I was disappointed due to fact I traveling with a larger friend and hoped to be comfortable. So much for that idea. The snacks and monitors were limited on each flight. I felt my prices should have as well. I guess this was a learning experience for me. Now I know there is only 1st class and economy."

Positiv: "2 Delta employers went out of their way to address our messed up situation and make sure we got home without robbing us blind."

Positiv: "Staff was awesome."
Negativ: "The plane was an older plane and just not as comfortable."

Positiv: "Nothing. Delta is the worst. Delta is awful. Don't fly Delta."
Negativ: "I wouldn't know how our flight to Sioux Falls was. Delta left without us, after they made us late. We left DC late because of Delta's inefficient boarding process. We landed in Atlanta late. Our flight to Sioux Falls left early, without us. My pregnant wife and I made it to the gate 4 minutes before the scheduled departure and they told us the plane was already gone and there was no way for us to get on the plane. Our bags did make it to Sioux Falls, so my wife didn't have her prenatal vitamins, , we had no clean clothes and we were forced to spend the night in Atlanta. The saddest part of yet another terrible experience with Delta was that they offered us a "discounted" room at a terrible Howard Johnson for $72. I looked online and the same hotel was $65 to book on Kayak. So basically Delta was trying to scam us after they screwed us. Thanks Delta! Instead we paid $200+ to stay at an airport hotel. Every time I fly Delta I regret it, yet occasionally I get forced to take their awful airline to get somewhere I need to go. It never fails to add another bad Delta experience to my long list of failings from this SAD!!! airline."

Positiv: "Someone was sitting in our sit. But put us in three sit so happy . She was so nice lady"
Negativ: "Food"

Positiv: "The crew was nice and helpful."
Negativ: "The economy plus wasn't nearly as nice as any other airlines. It gave the least amount of extra leg room and the only other amenity they gave was a toothbrush. Even United economy plus is bigger. Plus if you want to change anything you have to pay include just to try and go stand by on an earlier flight."

Positiv: "Very comfortable plane, 4 snack choices, friendly crew."
Negativ: "It was all good, except that the charging stations were difficult to figure out since they were out of sight under the seats. I had to have the flight attendant plug in my charger."

Positiv: "Overall good flight."

Positiv: "Nothing to complain about."

Positiv: "On Time"

"Für einen Linienflug ok. Hygiene voll in Ordnung. Alles in Allem schon ganz gut."

"Zunächst wird bei der Lufthansa eine gegenderte Drohung ausgesprochen, nämlich, wenn die Gäste die Maske abnehmen sollten und sich den Anweisungen der Crew widersetzen sollten, würden die polizeilichen Organe am Bestimmungsort informiert. Das bringt schon mal "gute Laune" in die trotz 9 Mrd. Steuerzahlerstütze unveränderte Kabine. Die sieht dann auch so aus, als ob sie seit der letzten Stilllegung wegen Corona aus Kostengründen nicht mehr gereinigt wurde. Die Businessclass ist ohnehin eine Zumutung, nämlich die gleiche Bestuhlung, wie in Economy, nur mit einem leeren Sitzplatz dazwischen. Lufthansa sollte sich einmal ein Beispiel an Turkish Airlines nehmen, die die Zeit des Lockdowns genutzt hat, um für die Gäste ein Upgrade in Ausstattung und Verpflegung zu organisieren, die ihresgleichen sucht, aber bei der Lufthansa sicher nicht findet."

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Nothing . Flight was cancelled"
Negativ: "Refund people money"

Positiv: "Service super, pünktlich und perfekte Landung/Abflug!"

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Negativ: "No WiFi despite paying. No Kosher food despite ordering."

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Passagiere wurden umgesetzt"

Positiv: "The crew were very professional. There was a very difficult passenger who was very rude to the stewards and I thought they coped really well. I was sorry to see them treated in this way."

Positiv: "-"
Negativ: "Will never use Lufthansa again"

Negativ: "Well,my whole trip was an adventure! Problem with my checked in bag, so i had to pay 22 pounds extra to fit it in a connection flight and now i have to send receipt to get the refund. On my way back, there was a delay, so i missed the flight and the checked in bag"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "The seat was comfortable, the crew were good and supportive but seemed a bit too busy when called upon. Especially with travelling with twins, I had a bit of trouble getting their attention for my own meals as when serving was done I was feeding the kids."
Negativ: "Give more attention to travellers with infants as they really need your support. Had twins and whenever meals were served, I couldn’t take them but whenever I buzzed, was asked to wait but then nothing came through. At the end of the flight, I had missed all my meals, no hot water for kids milk"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Positiv: "everything from the boarding and check-in process to in flight comfort."

Negativ: "Everything"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "Everything Else"
Negativ: "Too much cabin baggage."

Positiv: "Everything was good."
Negativ: "No major complaints."

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Positiv: "Very friendly crew, great seats in economy with lots of legroom."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Evrything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "The flight was adequate."
Negativ: "Sandwich was extremely unappetising and there were no hot drinks. The worst thing was that in transiting from the SAA flight to the Lufthansa flight we were obliged to go through security which seems unnecessary. The security staff were awful. Bullying, rude and totally unsympathetic to the fact that having brought water from the first plane to the second plane we had to either drink it or throw it away. One guy in particular, a tall greying man evoked the worst stereotypes of brutal secret policemen. Perhaps he formerly worked for Stasi or he was having testosterone problems. Totally unacceptable behaviour."

Positiv: "Lufthansa will always be my choice airline. Their staff are nicely dressed, accommodating and well mannered."
Negativ: "On this trip back to Dublin, our flight from Munich to Dublin was delayed for over two hours. It would be nice for Lufthansa to at least offer the passengers something to eat or drink while on board waiting for such a long time."

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Staff were very nice. Flight arrived on time."
Negativ: "App or website didn’t work for check in. Lines at the airport were very long. The flight was over booked so I didn’t get a seat until at the gate. Overall too much hassle. Food options in the plane were horrible for vegans/allergies"

Positiv: "Can not fault anything"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Negativ: "The boarding gate has too little space and was chaos."

Positiv: "Booked upper deck, lots of leg room and space. Very comfortable 11hr flight. Staff were lovely and food good."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Great film choices, short flight time - no delays. The flight was relatively full but I experienced no discomfort and the food was good. I think they ran out of one option but this didn't bother me as it wasn't my choice."

Positiv: "The Lufthansa app provides updates on plane status and gate number, etc."
Negativ: "N/a"

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Negativ: "Muslim meal does not mean all Muslims eat curry. It’s rediculous that we cant have a decent English breakfast instead you get curry or some form of curry for breakfast, lunch and supper. Your so called Muslim meals are not suitable for kids!! There is no such thing as a Muslim meal either. It’s simply called Halal otherwise then everyone else’s meals should be called Christian or Jewish meals etc."

Positiv: "I flew in the A380 bulkhead at row 50 from Munich to Hong Kong. Have flown premium economy with Lufthansa before, it was no different from before. The service is efficient. Entertainment was fine and had an interesting selection in their world cinema section."
Negativ: "A pretty standard experience and nothing which makes you feel special. Other airlines might offer an upgraded meal in premium economy or a special cocktail, but not on Lufthansa."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The whole experience"

Positiv: "Flight info from Kayak was excellent and up-to-date, more so than the airlines."

Positiv: "Crew looked after me after a family took up a whole row including my designated seat. I need up with the back row to myself so could put my feet up & chill after a less than pleasant 5+ hours wait at Munich!"

Positiv: "Crew amazing"
Negativ: "No entertainment."

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Negativ: "I had paid for an upgrade to sit in the front of the cabin with extra legroom (row 14A). When I boarded a man sat it my seat. He had not paid for the upgrade, but the crew let him stay in my seat. I had asked him to social distance but he continued to sit right behind me bo matter which seat I moved to. He argued with the crew until they gave up and let him stay. They did not check his boarding pass or ask him to move to his assigned seat I found a different seat away from him but I don’t see the point in paying for extra legroom when the crew let’s people who haven’t paid for it sit it those seats. I felt harassed by the man and was very uncomfortable the whole flight. I am considering my next step, I think I should at least receive a refund for the upgrade I paid for."

Negativ: "No internet available (2020). For the my previous flight, a month ago, was the same problem."

Positiv: "Crew is excellent, polite and personal!"
Negativ: "Plane is super old and outdated. Comfort seat is not, comfortable, very tight. TV screen is not good quality, with the old controls on a handset. No touch, no 1/8 inch audio jack (it has the old 3 holes one). Wifi for streaming freezes every other second. Just make a face lift to the plane, everything else is good."

Positiv: "Comfort"
Negativ: "Wifi on klm"

Negativ: "It's KLM. What else do you need to know."

Positiv: "Information sharing by pilots and crew. Economy class leg room is good."
Negativ: "All good up to the level"

Positiv: "Great atmosphere, crew was excellent!"
Negativ: "I’m 6’5”, so legroom can always be a complaint, but this wasn’t too bad. The plane appeared to be fairly old and didn’t have WiFi. Entertainment also was on an older screen which was navigated by using an old in-seat phone."

Positiv: "Crew were excellent"
Negativ: "Old aircraft. Uncomfortable seats in economy. Entertainment screens old and almost impossible to watch - watched my iPhone! No mobile phone charger."

Negativ: "A little bit chaotic when they loaded two planes at the same time in a very tight space in Amsterdsm but this was most likey an airport soecific design issue and not a KLM issue. The flight was as good as can be expected fir an international flight. The staff was great"

Positiv: "Almost everything, especially the crew."
Negativ: "Don’t feel like anything should be better to be honest"

Positiv: "Fast boarding"
Negativ: "Slow in refuelling, got us delayed for 40-"

Positiv: "Excellent crew, good food & movie selection."

Negativ: "Flight got cancelled"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Food and service"
Negativ: "Working wifi would be good. Better A/C. More comfortable seats"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Can’t think of anything"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "The seat was a little uncomfortable but the crew were amazing."

Positiv: "Our flight was delayed in Bejing, than we loosed the booked flight of KLM. When we arrived in Amsterdam, we get the recheked in flight."
Negativ: "Doesn't"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "Dozens of high school students screaming and climbing onto seats, crew did not intervene."

Negativ: "Lost a single baggage item, a car seat. Critical for us to leave the airport, and delayed us for over an hour upon arrival. Gave us a loaner car seat that barely fit our child."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "The crew was amazing and the food was great."
Negativ: "Something did not go right with our booking so it took some work for the airline to get it figured out for us. Thankfully we had left plenty of time. But that was an unexpected stress."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Negativ: "If only there was a way to be able to lie down and sleep - you would be pioneers in aviation"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "On time and friendly crew"
Negativ: "Boarding needs improvement"

Positiv: "Cabin Crews was extremely good and hospital. Transfer point staff buggy / wheal Chair was good and second to none."
Negativ: "Transfer point needs upgrade."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "The crew!!"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Nothing to mention"
Negativ: "Crew was rude when I asked if there was a vegetarian option for the snack. I did request special meals for the trip. Even if they did not have a vegetarian option, they don't need to be rude!! Boarding was ridiculous. we were supposed to form a line and wait. Would have been a lot better if they boarded by seat numbers. Also they made me check in my fairly small and light carry on bag resulting in its contents arriving broken!"

Positiv: "Overall booking and airport was ok. Food was also actually quite good."
Negativ: "A comfort of the seats... well its economy class in the end. Entertainment was just dreadful - small screen with visible pixels - I was unable to watch any movie."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Crew was great, very nice"
Negativ: "Not enough legroom"

Positiv: "Good selection of movies."
Negativ: "Very small seats with no leg room and very little room on either side. The food was bad - even when compared to other airplane food. Plane is kept too warm."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "She was cheerful and genuine. I have dietary restrictions but was unable to preorder a meal. She went out of her way to find an available meal for me. I also saw her bring other passengers extra snacks and drinks."
Negativ: "Cramped seating."

Positiv: "Everything is top notch for an airline company."
Negativ: "Nothing.... I enjoyed every moment of the flight."

Positiv: "Wifi on Board"
Negativ: "Nothing"

"Could not hear announcements from staff. Luggage in hold was delayed on both legs of trip."

Positiv: "Yeah Everything well organized"
Negativ: "I believe so"

Positiv: "I loved the different features on the screen and the excellent. Customer service on this flights"
Negativ: "The space on the seat."

Negativ: "Entertainment system was not working on all seats"

Negativ: "food"

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Positiv: "Crew was great but at the airport they had us weight our carry on and then made us check it for 90 euro."

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Negativ: "The food is usually very good, this time it was poor to disappointing- dark meat chicken.., tasteless & unhealthy....mushy fruit dessert choices"

Positiv: "The cabin crew were amazing and the seats very comfortable, even in economy. I'm not a super comfortable flyer so I loved that the pilot would always warn when we were getting into turbulence. 2 thumbs up. I will fly Air France again"
Negativ: "I'd appreciate a better selection of food and drinks, even if I have to pay for the drinks."

Positiv: "Great newer plane, great service!"

Positiv: "The entertainment options were great."
Negativ: "Seats are so cramped. I'm 5'3" and could use either arm rest because both people on either side spilled into my seat."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "Great crew and prompt boarding."
Negativ: "Airline food and close main cabin seating. Should offer upgraded meals, just like the extra seating space."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "Amazing crews!"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Everything was great"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Crew was amazing. Service and food was good."
Negativ: "Random TSA check was not needed at the end when boarding."

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Negativ: "Better in flight entertainment"

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "The flight crew on the flight was amazing. Went beyond basic needs and requirements."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "The CDG airport is very bad in terms of finding your connections, the flight to CDG from LAX had a very old entertainment system and was hard to use."

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Over all pretty good for price."

Negativ: "Flying back to US, passsengers get charged for their luggage. Which this is not informed to us, neither On our email nor when we were checking ( for free) in Us"

Positiv: "En deux mots, tout était médiocre, avion, « nourriture » (si on appeler ça comme ça) même les hôtesses travaillaient avec une sale gueule.. Très déçu d’Air France"
Negativ: "Le capitain et l’aterrisage"

Positiv: "Flight crew, pilot,food and entertainment options were great"
Negativ: "Baggage took a while to reach baggage claim but maybe a bit impatient after a long day"

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Negativ: "Our flight was delayed so we could not make out connecting flight. We had to wait 6 hours get another flight to Atlanta and then fly to Boston the next day, longest flight ever was horrible I called out sick from work too."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "Fast and efficient boarding and friendly and efficient staff. Landed 15min ahead of schedule."

Positiv: "If the flight would have leave in time we would receive our luggage in time"

Positiv: "The airplane was modern, and the crew very good. Nice, service oriented and in general trying to make the flight experience as good as possible."
Negativ: "The flight was very late. I lost my connection. My bag was lost and unable to recover it so far (after more than 24 hours). About to initiate the next leg of the trip with no clothes or any idea if my luggage will be recovered."

Positiv: "The friendliness and courtesy of the staff."
Negativ: "One piece of my luggage was left behind in Paris."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Negativ: "The flight was late, real late."

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Positiv: "Staff pleasant and courteous fine meal and beverages! Arrived ahead of schedule in Bucharest!! Overall a very pleasant experience!"

Positiv: "Der Flug ist wegen Schlechtwetter abgesagt worden. Dagegen kann man nichts sagen. Aber...."
Negativ: "Das wir zum umbuchen über zwei Stunden in einer Schlange stehen müssten war eine Zumutung."

Positiv: "Pünktlich, sehr unkompliziertes Boarding, nettes Personal. Ich bin mehr als bespannte am Zielort angekommen. Gerne wieder."
Negativ: "Das Essen war eher mäßig, aber dass es überhaupt etwas zu essen gab auf einem Flug von unter einer Stunde fand ich sehr positiv, wenn auch nicht unbedingt nötig."

Positiv: "The cheese and the bread"
Negativ: "The unprofessional staff during boarding and food serving"

"Delayed flight, no information as to why, more standing on the runway with no information and after landing, more delays with security gates not working. Just a shambles, lack of communication and lack of customer care."

"Nette Crew, schlechtes Catering. Business Class innereuropäisch lohnt sich nicht"

"Die neue Business Class auf Langstrecke ist Klasse! Also die Kabine. Service wie immer sehr unterschiedlich. Board Bar (Self Service) war nach einer Stunde leer. Verpflegung war furchtbar! Es gibt keine deutschen Filme mehr :-("

"The best thing was that the flight was not full. My 10y.o. was able to sleep over 3 seats. The timing was great too, the plane was leaving Chicago at 8:50 pm. That was a perfect schedule to settle down and go to sleep."

Positiv: "nette Crew"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr teuer"

Positiv: "We were able to leave the country quickly."
Negativ: "It was freezing on the plane."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Organisierte Wege zum Gate und Überblicke darüber"

Positiv: "Die Crew war super aufmerksam und sehr freundlich. Nicht immer selbstverständlich, selbst in der Business class."
Negativ: "Der Sitz ist zu eng für mich und nicht lang genug, ich 193cm groß"

Positiv: "Boarding ging zügig"
Negativ: "Keine Getränke und Snacks, unfreundliche Crew, Passagiere werden wie Luft behandelt."

Negativ: "Super, alles pünktlich!"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Normal halt"

Negativ: "Seats and entertainment"

Positiv: "the crew was attentive."
Negativ: "the seats are extremely crammed, the boarding process was so disorganized people were yelling at the staff...anyone they could find to vent. boarding passes had to be re-scanned, people had to be removed-assigned seats and no explanation was given"

Positiv: "Nette Crew von Air Belgium"
Negativ: "Etwas abgeranztes Flugzeug, der Service dauerte zu lange (Abräumen etc. )"

Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Das Boarding war absolut chaotisch. Niemand hat wirklich mitbekommen, wer wann einsteigen darf. Bitte mit optischen Hilfsmitteln arbeiten!!!"

Negativ: "Verspätung - Ankunft um Mitternacht"

Positiv: "Updates on status via email and sms"
Negativ: "Choices not AWS international, too UK centric, Crew was superficial and curt"

Negativ: "Der zugewiesene Platz in der vorletzten Reihe war sehr eng (geringer Abstand)"

Positiv: "LCY very efficient baggage drop, flight arrived ahead of schedule"

Negativ: "Keine Getränke. Wenigstens Wasser kostenfrei wäre wünschenswert Sitzabstände sehr eng bei der neuen Kabine. Boarding war Recht chaotisch trotz Gruppen Einteilung."

Positiv: "Die Crew war aufmerksam und nett!"
Negativ: "Besseres Boardprogramm"

Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"

Positiv: "i liked crew's attitudes."
Negativ: "n/a"

Positiv: "The crew was friendly. The boarding process was very organized."
Negativ: "The seat and entertainment were terrible. The TV worked only in the last hour and the seat was not comfortable. No leg room, and the passenger in front of me wasn't considerate -- I couldn't move in my chain when his chair was down)."

Positiv: "Boarding, geregelte Einstiegsgruppen"
Negativ: "Nicht mal Wasser umsonst an Board"

Positiv: "Die neuen Kunstledersitze sind viel hygienischer als die ekelhaften altmodischen Textilsitze. Fand ich echt toll. Der Flug selbst war sehr angenehm und die Passagiere wurden auch gut informiert ueber alles."
Negativ: "Das Boarding und Disembarking hat schier ewig gedauert, weil der Flieger nur 1 Tuer hatte, die Gaenge viel zu schmal und die Gepaeckfaecher viel zu klein sind. Kann ja verstehen, warum das so sein muss. Vielleicht sollte man beim Boarding einfach regeln, dass die Leute in den hinteren Reihen zuerst einsteigen und zuletzt aussteigen, damit es nicht so ein fuerchterliches Gewuehle gibt. Und es sollte moeglich sein, Gepaeck kostenfrei einzuchecken."

Positiv: "der Flug hatte 25 Minuten Verspätung, da verspätete Starterlaubnis, sonst war alles bestens"

Negativ: "Notausgang sehr eng, nur kostenpflichtige Getränke in"

Positiv: "Everything was wonderful. Staff was courteous, plane was great, food on the flight was exceptional. Compared to Icelandair, this was a dream!"
Negativ: "N/A"

Positiv: "War alles in Ordnung"

Positiv: "Flug war i.O."
Negativ: "45 Minuten Verspätung beim Abflug und 30 Minuten Verspätung beim Aussteigen nach der Landung da keine Andockstelle in LHR frei war; massive Probleme bei der Verstauung des Handgepäcks."

Negativ: "Ungemütliche Sitze, keine Beinfreiheit, freie Sitzplatzwahl (auch ohne Extrabeinfreiheit) nur gegen 14 Eur Gebühr, kein Fenster in Sitzreihe (im Sitzplan nicht ersichtlich), Verspätung ohne offensichtliche Erklärung."

Negativ: "This BA flight has been a mainstay for those of us in Phoenix to fly nonstop to Europe for years . Always on time . Good service . Dreaded the flight back on American flight ( via British Air). Was pleasantly surprised with a new Dreamliner which made the BA Boeing seem quite old and shabby."

Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."

Negativ: "dauerhafte Verspätung bei British Airways und umständlicher Check in für das gepäck"

Positiv: "Crew was great. Accommodating and welcoming."
Negativ: "Food quality could have been better. Snack was very poor before landing."

Negativ: "Alles ok"

Positiv: "Gut informiert über den Status des Fluges (Verspätung)"
Negativ: "Ist zuemlich mühsam, wenn Passagiere Mc / BurgerKing in den flieger zum Essen mitnehmen. Entweder könnte man das verbieten (den anderen passagieren zuliebe) oder bietet doch einfach etwas zu Essen an (im preis inbegriffen). Bei Swiss klappt es auch. Und so viel günstiger ist BA auch nicht."

Positiv: "Flug verspätet."
Negativ: "Platzangst, keine Möglichkeit Handy aufzuladen am Sitz"

Positiv: "Gute Beinfreiheit auch in der Economy Klasse."
Negativ: "Verspätung! Anschlussflug verpasst!"

Negativ: "Too many delays"

Positiv: "On time, attentive staff"
Negativ: "price"

Positiv: "Got there safely"
Negativ: "Long lines to board. Take a bus from the terminal to the plane. Walk up a lot of stairs to get on the plane. No free bottled water or soft drinks. Ten minutes before landing they gave me tap water."

Positiv: "Kaum Platz an den Beinen. 1h Verspätung"

Positiv: "1,5h Verspätung."
Negativ: "Zu enge Sitzplätze Bei so großer Verspätung wäre ein kostenloses Trinkangebot angebracht gewesen."

Negativ: "Cabin crew bored."

Positiv: "The food was excellent. The service was one of the better ones."
Negativ: "The forwyand rear facing business class seating is ok. But the window seats on the 2-3-2 configuration needs so me workout to get in and out. For a large person like me it was cramped and extremely claustrophobic."

Mehr zu Delta
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Wisconsin fliegen

Fluggesellschaften, die nach Wisconsin fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Wisconsin in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Wisconsin bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Wisconsin nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Wisconsin

Buche günstige Tickets nach Wisconsin

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

03.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:27 Std.
MUC - MKE
20.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:04 Std.
MKE - MUC
26.02.
Sa.
2 Stopps
United Airlines
18:24 Std.
MUC - MKE
05.03.
Sa.
2 Stopps
United Airlines
15:46 Std.
MKE - MUC
03.11.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
13:27 Std.
MUC - MKE
20.11.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
13:07 Std.
MKE - MUC
11.02.
Fr.
2 Stopps
United Airlines
29:15 Std.
FRA - MSN
25.02.
Fr.
2 Stopps
United Airlines
13:45 Std.
MSN - FRA
26.02.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:29 Std.
MUC - MKE
05.03.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:20 Std.
MKE - MUC
26.02.
Sa.
3 Stopps
Air Canada
17:29 Std.
MUC - MKE
05.03.
Sa.
3 Stopps
Air Canada
17:40 Std.
MKE - MUC
28.10.
Do.
2 Stopps
Delta
22:08 Std.
HAM - MKE
31.10.
So.
2 Stopps
Delta
22:02 Std.
MKE - HAM
11.02.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
13:56 Std.
FRA - MSN
25.02.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
11:55 Std.
MSN - FRA
15.11.
Mo.
2 Stopps
Delta
17:34 Std.
DUS - GRB
27.11.
Sa.
2 Stopps
Delta
21:15 Std.
GRB - DUS
17.12.
Fr.
2 Stopps
British Airways
17:57 Std.
BER - MKE
01.01.
Sa.
2 Stopps
British Airways
18:42 Std.
MKE - BER
16.11.
Di.
3 Stopps
Air Canada
19:35 Std.
DUS - MKE
07.12.
Di.
3 Stopps
Air Canada
16:59 Std.
MKE - DUS
26.01.
Mi.
2 Stopps
Air France
16:17 Std.
FRA - CWA
30.01.
So.
2 Stopps
Air France
16:01 Std.
CWA - FRA
26.01.
Mi.
2 Stopps
Air France
16:17 Std.
FRA - CWA
30.01.
So.
2 Stopps
Air France
16:01 Std.
CWA - FRA
21.12.
Di.
2 Stopps
American Airlines
15:36 Std.
FRA - CWA
05.01.
Mi.
2 Stopps
American Airlines
17:28 Std.
CWA - FRA
18.12.
Sa.
2 Stopps
British Airways
19:24 Std.
FRA - MSN
31.12.
Fr.
2 Stopps
British Airways
15:27 Std.
MSN - FRA
23.12.
Do.
2 Stopps
American Airlines
15:26 Std.
FRA - CWA
06.01.
Do.
2 Stopps
American Airlines
14:53 Std.
CWA - FRA
18.12.
Sa.
2 Stopps
Iberia
31:44 Std.
FRA - MSN
29.12.
Mi.
2 Stopps
Iberia
20:35 Std.
MSN - FRA
15.01.
Sa.
2 Stopps
KLM
16:35 Std.
DUS - GRB
19.01.
Mi.
2 Stopps
KLM
12:40 Std.
GRB - DUS
09.02.
Mi.
1 Stopp
Virgin Atlantic
17:16 Std.
FRA - GRB
13.02.
So.
1 Stopp
Virgin Atlantic
19:40 Std.
GRB - FRA
21.01.
Fr.
2 Stopps
Qatar Airways
32:07 Std.
MUC - MKE
24.01.
Mo.
2 Stopps
Qatar Airways
35:06 Std.
MKE - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

10.11.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:31 Std.
DUS - GRB
13.01.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:11 Std.
FRA - MSN
10.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:07 Std.
FRA - MSN
16.01.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:40 Std.
FRA - MSN
13.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:21 Std.
FRA - MSN
09.12.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:44 Std.
BER - MKE
15.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:30 Std.
FRA - MSN
15.01.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:15 Std.
FRA - MSN
16.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:30 Std.
FRA - MSN
12.01.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:09 Std.
FRA - MSN
15.01.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:49 Std.
FRA - GRB
11.01.
Di.
2 Stopps
Delta
16:43 Std.
FRA - MSN
15.01.
Sa.
2 Stopps
Delta
21:36 Std.
FRA - GRB
10.01.
Mo.
1 Stopp
Delta
17:45 Std.
FRA - MSN
15.01.
Sa.
1 Stopp
Delta
17:16 Std.
FRA - GRB
15.01.
Sa.
2 Stopps
Air France
16:33 Std.
FRA - ATW
10.11.
Mi.
2 Stopps
KLM
17:32 Std.
DUS - GRB
09.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:35 Std.
BER - MKE
15.01.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:17 Std.
FRA - ATW
15.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:50 Std.
FRA - ATW
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

04.11.
Do.
Nonstop
Spirit Airlines
4:08 Std.
LAX - MKE
09.11.
Di.
Nonstop
Spirit Airlines
4:22 Std.
MKE - LAX
06.11.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:08 Std.
LAX - MKE
07.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:14 Std.
MKE - LAX
06.11.
Sa.
Nonstop
Spirit Airlines
4:08 Std.
LAX - MKE
07.11.
So.
Nonstop
Spirit Airlines
4:22 Std.
MKE - LAX
04.11.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:26 Std.
DEN - MKE
07.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:30 Std.
MKE - DEN
04.11.
Do.
Nonstop
Spirit Airlines
4:08 Std.
LAX - MKE
09.11.
Di.
1 Stopp
Spirit Airlines
21:57 Std.
MKE - LAX
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First