kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Yellowknife

YZF

Finde günstige Flüge nach Yellowknife

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Yellowknife

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Yellowknife
Mo. 12.04.
Mo. 19.04.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Yellowknife. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Yellowknife gelockert werden.

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Yellowknife

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Yellowknife? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Yellowknife für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Frankfurt am Main 707 € für Hin- und Rückflug, von Hamburg 720 € für Hin- und Rückflug, von Leipzig 1.422 € für Hin- und Rückflug
  • Die Hochsaison ist im Januar, Februar und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Yellowknife ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Yellowknife.

FAQ - Flugbuchungen nach Yellowknife

Wie weit ist der Flughafen Yellowknife vom Stadtzentrum von Yellowknife entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Yellowknife?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Yellowknife?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Yellowknife?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Yellowknife zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Yellowknife?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Yellowknife beachten?

Top-Airline für Flüge nach Yellowknife

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,7
KLM
Ergebnis aus 3.644 Bewertungen
7,9
Boarding
7,6
Komfort
8,4
Crew
7,2
Unterhaltung
7,4
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Crew is excellent, polite and personal!"
Negativ: "Plane is super old and outdated. Comfort seat is not, comfortable, very tight. TV screen is not good quality, with the old controls on a handset. No touch, no 1/8 inch audio jack (it has the old 3 holes one). Wifi for streaming freezes every other second. Just make a face lift to the plane, everything else is good."

Positiv: "I was sorted on Row 3 and the drapes kept hitting the back of my head."
Negativ: "Move the drapes a few more inches back."

Positiv: "Customer care was super supportive"
Negativ: "Inflight sandwiches"

Positiv: "economy plus seats were nice, great movie selection, especially international movies"
Negativ: "crew was not friendly, i had to ask for water many times, usually water person walk the aisle. food was terrible. other carriers food were better"

Positiv: "Yes"
Negativ: "Everything was good"

Negativ: "I congratulate the KLM crew!"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "KLM never disappoints, the cabin crew was extremely kind and helpful!. The food was great, nice leg room in regular economy class, thousands of movies and tv shows...it was great!"
Negativ: "Well there was a LOT of turbulence but no one can control the weather and shout out to the pilot for giving us such a smooth landing a rough weather!"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Crew great, boarding at Nice very organised, boarding in Amsterdam not so organised!"
Negativ: "A queuing system would be better-it was a bit disorganised at Amsterdam!"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "The crew was great! The food was also much better than other airlines. And passing out whole bottles of water was much appreciated."

Positiv: "Nothing!"
Negativ: "We were told they were holding our flight, we ran 3 terminals and they’d already left."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Seat space a bit tight . I should have upgraded to more leg room . Next time!"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "The flight arrived a few minutes early."
Negativ: "The plane was extremely old and in poor repair. The seats were extremely close together. The inflight entertainment system, wifi and passenger electric outlets were all non-functional. Even the wastebin in the lavatory was full and an extra bag was put on the floor."

Negativ: "Faultless handling of weather delay, causing missed connection and flight transfer. A well oiled machine, thank you."

Positiv: "The crew were amazing and the flight was very smooth."
Negativ: "Keep up the good work"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "wasn't able to take the flight since I missed it"

Negativ: "Check in at Berlin was extremly slow. Staff was very unprofessional and not very friendly."

Negativ: "Our lougage did not arrive"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Good selection of movies."
Negativ: "Very small seats with no leg room and very little room on either side. The food was bad - even when compared to other airplane food. Plane is kept too warm."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Comfort was better than on the previous Dash-8. Food was OK."
Negativ: "Despised the cold temperature and cold draft in world business even with all vents shut off...gave me a head cold. Boarding was disorganized. There was no sense of direction; ergo, everyone was jumping in."

Positiv: "Great food"
Negativ: "I paid a top price for my ticket and expect the advertised amenities to work. Upgrade or replacement for entertainment system."

Positiv: "Everything excellent. Comfortable seats in business."

Negativ: "Customer service"

Positiv: "The aircraft felt clean and quite spacious (decent legroom). Cabin crew was friendly and everything went as expected. Bonus points for the Beemster cheese sandwich (I was totally disappointed when they served the food, but more than pleasantly surprised by the quality of the cheese - I even bought some afterwards, from the Albert Heijn just outside the security area)."
Negativ: "Very odd queue separation at boarding. Passengers were divided in 5 lanes, depending on their seating area withing the plane (for a more efficient boarding, I presume) but, by the time we all got to the actual aircraft, we formed another queue in the boarding bridge so it didn't feel like any time was saved or anything."

Negativ: "The cabin crew was racist. She told me to move back from an empty seat just because she wanted one of the guys ( from her country ) to set on it! Very rude and racist."

Positiv: "Friendly attendants. Decent food, and frequent snacks and beverages."
Negativ: "No charging ports for electronic devices."

Positiv: "Nice flight, nice crew, and a nice experience."

Positiv: "Overall everything was ok."
Negativ: "Not that I cared at the time but having been asked for a rating on “entertainment” - there was none. Cheap and cheerful really. No extras over the likes of RyanAir."

Positiv: "Sandwich was incredibly tasty (although not much filling)"
Negativ: "2 hours on the tarmac delayed with no explanation. Uncomfortable seats, no leg room. Poor management of seating, there was enough empty seats to have groups together but they were split up. Drinks served from a communal bottle in a polystyrene cup."

Negativ: "Delay can occur sometimes but it wiuld be better to be explained its reason and the estimated time for boarding. The customer service at CDG airport was the worst ever and all people standing boarding desk were useless without any mind what they are doing."

Positiv: "I got some rest"
Negativ: "unable to charge my phone or watch movies"

Positiv: "Service, technology"
Negativ: "Could not print by boarding card and was not allowed to board in Amsterdam"

Mehr zu KLM
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Yellowknife fliegen

Fluggesellschaften, die nach Yellowknife fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Yellowknife in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Yellowknife bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Yellowknife nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Yellowknife

Buche günstige Tickets nach Yellowknife

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

07.10.
Do.
2 Stopps
KLM
32:42 Std.
MUC - YZF
11.10.
Mo.
2 Stopps
KLM
19:20 Std.
YZF - MUC
07.10.
Do.
2 Stopps
KLM
35:42 Std.
MUC - YZF
11.10.
Mo.
2 Stopps
KLM
25:20 Std.
YZF - MUC
07.10.
Do.
2 Stopps
KLM
35:42 Std.
MUC - YZF
11.10.
Mo.
2 Stopps
KLM
19:20 Std.
YZF - MUC

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

KLM

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

12.06.
Sa.
Nonstop
Canadian North
1:53 Std.
YEG - YZF
14.06.
Mo.
Nonstop
Canadian North
1:44 Std.
YZF - YEG
12.06.
Sa.
Nonstop
Canadian North
1:53 Std.
YEG - YZF
14.06.
Mo.
Nonstop
Canadian North
1:44 Std.
YZF - YEG
12.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:18 Std.
YEG - YZF
14.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:44 Std.
YZF - YEG
12.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:18 Std.
YEG - YZF
14.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:44 Std.
YZF - YEG
12.06.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:53 Std.
YEG - YZF
14.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:38 Std.
YZF - YEG

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First