DUS - BLR

Finde günstige Flüge von Düsseldorf nach Bengaluru

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Bengaluru. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

DUS — BLR
19. Jan — 26. Jan1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Mi 19.1.
Mi 26.1.

Gut zu wissen

Nebensaison

März

Hochsaison

Juli

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

610 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

519 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

497 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 13%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 27%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Düsseldorf nach Bengaluru - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 497 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 519 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Düsseldorf–Bengaluru ist durchschnittlich 73 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 6 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist März.

FAQs für Flugbuchungen von Düsseldorf nach Bengaluru

Top 4 Airlines auf der Strecke Duesseldorf Intl – Bangalore

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8,3
EmiratesErgebnis aus 15603 Bewertungen
8,3Boarding
8,2Komfort
8,4Crew
8,5Unterhaltung
8,0Essen
Airline-Bewertungen

Die First Class von Emirates ist sagenhaft. Kann ich nur schwerstens weiterempfehlen. Die Kabinen, Toiletten/Duschen, das Personal, Essen und Onboard-Unterhaltung wird man nur schwer toppen können.

Mehr zu Emirates

Die First Class von Emirates ist sagenhaft. Kann ich nur schwerstens weiterempfehlen. Die Kabinen, Toiletten/Duschen, das Personal, Essen und Onboard-Unterhaltung wird man nur schwer toppen können.

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"
Negativ: "A bit too small the seats"
Positiv: "?"
Negativ: "No"
Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"
Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"
Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."
Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"
Positiv: "Easy booking on line"
Negativ: "The gate was changed in Dubai without informing the passengers whom waiting on the original gate printed on the boarding pass. And charged me no show fees and delayed for an extra 12 hrs. I have the evidence of you need them."
Positiv: "Yes"
Positiv: "Was punctual. Crew little neurotic"
Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"
Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"
Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"
Negativ: "Inkompetenter Stewart"
Positiv: "Cabin crew services"
Negativ: "Food could have better"
Negativ: "Emirates sent a notice that the flight was cancelled on a flight from SF to the Maldives - with about 6 hours notice. They put me on a plane two days later. Zero interest by the airline helping. We found a flight on Turkish but paid an extra $500. Zero interest in helping. Last time sensitive ever on Emirates."
Positiv: "-Crew were nice and friendly -Aircraft had nice new business class products -Food was good -Lavatories were good -Great entertainment system and selection -Air ventilation over seat -High walls - good privacy for window seat -Intuitive buttons and menus for controlling seat and entertainment system"
Negativ: "-Seats were in a high-density 2-3-2 configuration on a 7-hour flight -Narrow seats -Limited storage space near seat -Could not figure out how to use wifi -Boarding announcement was made late"
Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."
Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"
Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"
Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"
Positiv: "The flight was very amply crewed, with attentive and friendly staff. Everthing runs quite efficiently."
Positiv: "Food excellent, seating room to tight"
Negativ: "Service in general, bad"
Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"
Positiv: "The ground staff in Chile. Quite organized and catered to the guests. seamless connection and baggage retrival"
Negativ: "Ground staff in India gave me wrong info about baggage."
Positiv: "Fast refreshing flight. Food was great."
Negativ: "They ran out of food options and I was only row 10."
Positiv: "Everything"
Negativ: "No comments"
Negativ: "Took a long time to get the crew together after the plane was ready"
Positiv: "Really you excell in satisfying customer.through lovely reminders."
Negativ: "Vegan dishes not available .."
Positiv: "Nothing special flight."
Negativ: "Old entertainment and less leg room."
Negativ: "It was too cold"
Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"
Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."
Positiv: "Smooth boarding and take off on time !"
Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."
Positiv: "It was unlike any other flight. It’s a luxury in air. Seating was so comfortable, lots of space to move around. Great perks for a 14 hours trip."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "The food"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."
Positiv: "good attitude , friendly service from the crew members"
Negativ: "seat spacing was very narrow"
Positiv: "Everything was good."
Negativ: "We wheelchair passengers were also asked to stand in line for boarding at the gate"
Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."
Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."
Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"
Positiv: "Es war einfach alles perfekt"
Positiv: "Air vents over seat, excellent entertainment and good food, comfortable seat. this route doesn’t seem to be too full for the long Hall flight"
Negativ: "No foot rest - limited ability to upgrade. Bit noisy down the back but not to bad with noise cancelling headphones."
Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."
Positiv: "Both ways there was no food of preference. Preferred juices are short. Especiallyif you are tired and want to sleep on their food serving time, you don't get any till next serving even if you are hungry. I woke and informed the team that I would collect later, but they claim empty and gave No way the entertainment is updated to the latest titles. Have 7/8 months old movies listed."
Negativ: "Carry more food and screw sone new movies."
Positiv: "Service"
Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Verspätung ca. 1 Stunde

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"
Positiv: "Upgrade von Premium auf C"
Negativ: "alles prima"
Negativ: "Food, entertainment program, pillows and blankets would have been nice,"
Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."
Negativ: "It’s very very poor and flight radar is below average"
Positiv: "Amazing crew and service! They are the best!!"
Negativ: "Amazing crew and service! They are the best!!"
Positiv: "Flight was canceled. No crew... Alternative: Eurowings via Newark. And then United to Detroit. A totally wasted day..."
Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"
Positiv: "Crew war nett!"
Negativ: "War eigentlich alles in Ordnung!"
Negativ: "Crew was young and did a good job but I got the feeling they were working their way to their own vacation at the destination."
Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"
Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."
Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"
Positiv: "Wir sind First Class geflogen, hatten Sitze in der Mitte nebeneinander. Trotz des streckenweise holprigen Flugs hatten wir es sehr bequem. Freundlichste Betreuung während des gesamten Fluges. Wegen der Kaschmir-Krise wurde der Flug umgeleitet und dauerte ca 40 Minuten länger. Wir konnten den buchstäblich erstklassigen Service also länger nutzen. Die Flugbegleiterinnen hatten in der Ausnahmesituation alle Hände voll zu tun. Wir haben uns trotzdem bestens betreut gefühlt."
Negativ: "Das laktosefreie Menü war nicht auf First-Class-Niveau."
Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."
Positiv: "What more can you expect for economy travel?"
Negativ: "Cramped seats"
Positiv: "Der Flug war pünktlich und wir hatten Essen und Trinken an Bord."
Negativ: "Es war etwas kalt an Bord und das Flugzeug ziemlich alt und laut."
Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"
Negativ: "Bought the premium economy on Lufthansa, but ended up on Eurowings. Food same as Economy, 1/2 the entertainment choices. Definitely not worth the money."
Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"
Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"
Negativ: "Alles o.K"
Positiv: "Der Flug starte pünktlich"
Negativ: "Eine der Flugbegleiter war nicht so gut gelaunt"
Negativ: "Das Essen war ok."
Positiv: "Toller Service, gute Käseschnitte mit Warsteiner. Was will man mehr?"
Positiv: "The crew was great. A woman in front of us had a seizure mid-flight and the crew handled it professionally with great care. They were very friendly and helpful"
Negativ: "The lines when we arrived at the airport were very long. Had to wait over an hour to check in. Seemed like more people should have been working the counter. I missed my connection on the flight over to Europe."
Positiv: "Es erübrigt sich jeder Kommentar"
Positiv: "Clean, modern plane"
Negativ: "Flight was 40min late, which can happen. Caused me to miss my connecting flight and all three employees from Lufthansa I dealt with had a total ‘I really don’t care attitude ‘"
Positiv: "Speed of boarding and de-planing. They are very efficient with staying on schedule, which is important. No one likes hanging around in airports or on planes. Also, my server ran and got me a special request of wine after meal when the choice was Bailey's or Sherry. That was kind of her."
Negativ: "The announcements are frequent, slow and long. The food was alot of carbs. Nothing was bad, I just got a terrible headache and swollen ankles. Not the airline's fault, but it was hard to enjoy the last flight for these reasons. Also, water poured ahead of time on trays on 2 occasions instead of seeing them pour it. I was sitting next to a coughing sick person so I wanted to cover my beverages and food as soon as possible. My sound on video didn't work all the time. It kept cutting off. Tried my husband's headphones, but didn't help."
Negativ: "The flight did not take off from Dusseldorf until AFTER we were scheduled to arrive in Frankfurt. There were no updates from the flight crew on the delay or on our connecting flight."
Negativ: "Sehr unaufmerksames Personal. Essen wurde vergessen, Amenity Kit fehlte"
Positiv: "Flugpersonal war nett"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"
Positiv: "Flug war über pünktlich, wenn auch die fehlende Parkposition in Frankfurt den Zeitgewinn wieder wett gemacht hat. Einstieg war problemlos. Crew sehr motiviert und mit Freude bei der Sache."
Negativ: "Das Ei beim Frühstück gewohnt geschmacklos. Ansonsten war das Essen okay."
Positiv: "Flight was good. Boarding was delayed, but the time was made up during flight. Comfortable seats."
Negativ: "It is always about baggage. Bags with priority tags should atleast be sent on a "priority". With LH this never is the case. Priority tagged bags are sometimes the last ones to come on the belt."
Positiv: "Staff was very courteous. Food was pretty ok and drinks were available during whole flight. Lufthansa is a good airline"
Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."
Positiv: "on time Family Check in"
Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"
Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"
Positiv: "sehr aufmerksam"
Positiv: "Super nettes und freundliches Flugpersonal Verpflegung war top"
Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"
Positiv: "I like everything about Lufthansa- the professionalism of its flight attendants, the food (yes!), the inflight entertainment options. I'll even lengthen my flight so that I can take Lufthansa on the longest leg."
Negativ: "Actually, nothing!"
Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"
Positiv: "The plane was cleaner that most other ones and the seating configuration made it easy to get comfortable during the flight."
Negativ: "The flight was delayed with no explanation or announcement as to why. The flight attendants only passed the beverage cart or served water when serving the meals during the 9-hour flight. At no other time did they check to see if the passengers wanted a beverage."
Positiv: "Overall clean and efficient. Good service. Good craft and seating."
Negativ: "Touch functionality of the entertainment system didn't work too well. Didn't get the second meal as I fell asleep around that time."
Positiv: "Boarding & Flug komplett im Zeitrahmen. Das Personal war locker und zu Späßen aufgelegt, vielleicht ein wenig übertrieben, Dennoch eine gute Betreuung in einem kaum besetzten Flugzeug."
Negativ: "keine Auffälligkeit..."

They canceled our flights but they flew anyway.

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Positiv: "Muslim food"
Positiv: "Everything works and quick to get to destination."
Positiv: "Excellent crew, good food & movie selection."
Positiv: "The aircraft"
Negativ: "No overbooking next time!"
Negativ: "I congratulate the KLM crew!"
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Can’t think of anything"
Positiv: "Seat was comfy and spacious for economy class"
Negativ: "Vegetarian meal was okay but could be more enjoyable if served with bread at start of meal."
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Positiv: "the trip was excellent and comfortable. LOved the windows that shaded out rather than the having to pull down the plastic blind. entertainment on board top notch screen huge One hostess , Helen was absolutely fantastic and the best I ve had on my many trips. I will recommend KLM whenever I can"
Negativ: "the headrest is hard. Apart from that- all was fine"
Negativ: "pünktlichkeit"
Positiv: "Good beverage service."
Negativ: "Over an hour delayj for departure."
Positiv: "Crew was fantastic, seats and entertainment was great. Very good food choices."
Negativ: "Everything was very good."
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Crew was very engaging and service was good."
Negativ: "My seat was horrible. Right at the door, crammed, and no place to store my carry-on luggage."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Positiv: "Amazing services .. on time just exactly .. I feel really happy onboard KLM ❤️"
Positiv: "Crew was great and professional."
Negativ: "Entertainment controls were outdated and confusing to operate. There were no charging ports."
Positiv: "One crew member was very good but all were not very available or checking on people. I had a seat that I purchased and it was very hard to recline I only found out that it did if fact recline it the last hour to hour and a half of the trip! It was a difficult push back to get it to recline"
Negativ: "If I knew how to recline my seat earlier. I did try several times"
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "quick/efficient boarding - good staff - good food - easy flight !"
Negativ: "the connecting times for klm seem to be very close - if your running late to start - you may not make your next one -"
Positiv: "The flight was smooth, the service was friendly, and the food with plentiful."
Negativ: "Too much activity in the cabin during the flight."
Positiv: "Everything was good except for the entertainment consul for one of our seats."
Negativ: "One of our entertainment consuls had to be rebooted 4 times and still didn’t work. We gave up asking."
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "The crew were amazing and the flight was very smooth."
Negativ: "Keep up the good work"
Positiv: "Good"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Negativ: "My suitcase didn't come with the airline."
Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Leg room"
Positiv: "Overall booking and airport was ok. Food was also actually quite good."
Negativ: "A comfort of the seats... well its economy class in the end. Entertainment was just dreadful - small screen with visible pixels - I was unable to watch any movie."
Positiv: "Crew was excellent -kind nice and very attentive"
Negativ: "Entertainment went out mid flight. Had to be reset off 30 mins but cam back up"
Positiv: "The crew was efficient. Flight left on time. Food and wine served."
Negativ: "No entertainment."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Positiv: "Snooth and efficiënt with a KLM service"
Negativ: "No entertainment"
Positiv: "Great food"
Negativ: "I paid a top price for my ticket and expect the advertised amenities to work. Upgrade or replacement for entertainment system."
Positiv: "Fast boarding"
Negativ: "The entertainment system wasn’t working for the whole 10 hour flight."
Positiv: "Flight was delayed for 15 min resulting in passengers rushing to make their connecting flights.but staff kept passengers informed."
Negativ: "Flight departing late."
Negativ: "Unaccompanied minor flying to Lisbon overnight. Bag was lost. No real effort to assist. Bags of unaccompanied minor should be treated with priority."
Positiv: "crew were absolutely delightful, full of smiles and doing everything to make you comfortable. seats were fine enough and got some work done and a bit of sleep. first lunch was fresh and tasty, but the second, a burger, was edible, but not much more."
Negativ: "tv screens are dated so movies are not as crisp as you find in newer planes. you need a 2 prong audio adapter to use your own headphones."

Flight to Florence delayed. All passengers took a bus to Pisa (1.5 hours away) to fly Pisa to Paris. We missed our connection and flew next day. All information regarding the delay online was incorrect ("system not yet updated") . So calling Air France was useless as they could not assist. Not all flight delays can be avoided but many improvements are needed throughout this process.

Could not hear announcements from staff. Luggage in hold was delayed on both legs of trip.

Negativ: "The Premium Eco seats are a catastrophe. They don't recline: the seats only slide down slightly but the upper part of your body doesn't move much. This makes for a poor experience, especially on a night flight. Except if you need the extra width, Eco has better value."
Positiv: "Punctual"
Negativ: "They forced me to ceck my trolley because i had a suit with me!!! And the airplane wasn’t even full. Even worst they allowed some pieces of “hand luggage” that were double the maximum allowed size"
Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"
Positiv: "Freundlichkeit des Personals"
Positiv: "rien"
Negativ: "tout est à revoir !"
Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."
Positiv: "Great crew and entertainment. Terrible experience at CDG airport but that’s the airports fault."
Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"
Positiv: "Good crew, as usual with Air France."
Negativ: "Old plane with very lousy seats for a super expensive business class. Super slow check in and overall process till boarding because of lack of ground staff compared to passenger volumes"
Negativ: "There was no entertainment available."
Positiv: "Arrived on time."
Negativ: "Overhead luggage storage jammed with luggage belonging to someone who was sitting far behind my seat."
Positiv: "Air. France usual"
Negativ: "No lights working on plane. Couldn't read or do work WiFi wasn't working either"
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"
Negativ: "It was a great flight can’t think of anything"
Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("
Negativ: "Boarding at CDG was awfully slow"
Positiv: "The airplane"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "The crew was very accommodating. I couldn’t have ask for anything better...pass on my praise to the flight crew of 0083"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Very little"
Negativ: "Flight was very crowded. Flight crew kept bumping into my seat and never apologized"
Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."
Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."
Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"
Positiv: "The CDG airport is very bad in terms of finding your connections, the flight to CDG from LAX had a very old entertainment system and was hard to use."
Negativ: "Verspätung"
Negativ: "Departure delayed, reschedules and then cancelled without any direct notification to us with 2 first class tickets !! If we didn’t have Kayak we would be sitting in the airport !,,"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Horrible delay. I got letd to my next flyight. The airline stuff didn’t assist me at all and didn’t wanted to help me getting to my next flight. Horrible"
Negativ: "10 minutes late to the airport....... No help, no refund, no nothing. Never using you again"
Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"
Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"
Positiv: "The size of the plane was nice. They had a good move selection. The vegan meal I was given was great."
Negativ: "It was loud, cold, the food was just okay at least my vegan meal was the bomb but it would have been better had when we booked the flight it allowed me to also choose this option for my husband. Since he is vegan as well."
Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."
Negativ: "I am not sure why this happened, but our daughter, travelling away from home for the first time, was targeted at every step of her journey. From the terminal in DCA to Cincinnati, to CDG. Delta/Air France clearly singled her out. i am outraged! I have traveled many, many times and have sent hundreds of students on nearly the same trip -- and none have had as rough a time as she had. They will be hearing from me."
Positiv: "Comfortable, hospitality and wonderful service"
Positiv: "The stewardesses were extremely kind and helpful to me as I was travelling alone with my toddler. I really appreciated their help and kindness."
Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"
Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"
Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."
Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."
Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."
Positiv: "Plenty of seat space"
Negativ: "In flight entertainment and call button was broken ... crew never passes to ask if you’d like water."
Positiv: "Nothing... and we were late which made me miss my connecting flight and I wasn’t reimbursed because it was with a different airline"
Negativ: "See above and the food was disgusting"
Positiv: "I would like to come on time each trip because I got two late time before with airfrance"
Positiv: "Der Flug ist wegen Schlechtwetter abgesagt worden. Dagegen kann man nichts sagen. Aber...."
Negativ: "Das wir zum umbuchen über zwei Stunden in einer Schlange stehen müssten war eine Zumutung."
Positiv: "Pünktlich, sehr unkompliziertes Boarding, nettes Personal. Ich bin mehr als bespannte am Zielort angekommen. Gerne wieder."
Negativ: "Das Essen war eher mäßig, aber dass es überhaupt etwas zu essen gab auf einem Flug von unter einer Stunde fand ich sehr positiv, wenn auch nicht unbedingt nötig."
Positiv: "dsd personal war aufmerksam. eine flugbegleiterin wat sehr genervt."
Negativ: "das essen war .... Der Hunger hats reingetrieben."
Positiv: "Wenn man spät am Abend von einem Langstreckenflug nach Hause fliegt, erwartet man kein Showprogramm. Die Leistung der Crew war angemessen und professionell. Der Flug war deutlich früher in DUS, die Gepäckausgabe sehr schnell!"
Positiv: "Das Flugpersonal war durchaus freundlich, aber irgendwie nicht besonders engagiert. Es wurde ein Minimumprogramm abgespult. Was soll ich mit dem Brot, wenn das essen vorbei ist. Warum fragt man mich nach der Auswahl, wenn es nur 1 Option gibt (Lunch). Gerade von einer asiatischen Airline erwarte ich hier mehr, auch in 'Economy'. Die Sitze waren sehr eng."
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Düsseldorf nach Bengaluru fliegen

Fluggesellschaften, die von Düsseldorf nach Bengaluru fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Düsseldorf nach Bengaluru in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Düsseldorf nach Bengaluru bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Düsseldorf nach Bengaluru nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Düsseldorf nach Bengaluru

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Düsseldorf nach Bengaluru finden

Buche günstige Flüge von Düsseldorf nach Bengaluru

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

30.03.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
21:15 Std.DUS-BLR
08.04.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
14:20 Std.BLR-DUS
507 €
30.03.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
25:35 Std.DUS-BLR
08.04.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
14:20 Std.BLR-DUS
508 €
12.03.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
21:25 Std.DUS-BLR
27.03.So
1 StoppMehrere Fluglinien
18:15 Std.BLR-DUS
509 €
12.03.Sa
1 StoppAir France
29:25 Std.DUS-BLR
27.03.So
1 StoppAir France
18:15 Std.BLR-DUS
520 €
19.04.Di
1 StoppAir France
13:30 Std.DUS-BLR
02.05.Mo
1 StoppAir France
14:20 Std.BLR-DUS
524 €
11.03.Fr
1 StoppAir France
12:55 Std.DUS-BLR
27.03.So
1 StoppAir France
22:00 Std.BLR-DUS
525 €
30.03.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
29:15 Std.DUS-BLR
07.04.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
18:15 Std.BLR-DUS
534 €
12.03.Sa
1 StoppAir France
32:40 Std.DUS-BLR
28.03.Mo
1 StoppAir France
14:20 Std.BLR-DUS
534 €
31.03.Do
1 StoppAir France
13:30 Std.DUS-BLR
09.04.Sa
2 StoppsAir France
18:25 Std.BLR-DUS
542 €
30.03.Mi
1 StoppKLM
25:35 Std.DUS-BLR
09.04.Sa
1 StoppKLM
16:15 Std.BLR-DUS
543 €
31.03.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
25:55 Std.DUS-BLR
07.04.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
14:20 Std.BLR-DUS
552 €
20.04.Mi
2 StoppsKLM
13:50 Std.DUS-BLR
02.05.Mo
1 StoppKLM
16:15 Std.BLR-DUS
562 €
31.03.Do
2 StoppsKLM
29:35 Std.DUS-BLR
08.04.Fr
2 StoppsKLM
24:30 Std.BLR-DUS
578 €
30.03.Mi
2 StoppsKLM
49:55 Std.DUS-BLR
08.04.Fr
2 StoppsKLM
24:30 Std.BLR-DUS
587 €
13.04.Mi
1 StoppLufthansa
11:20 Std.DUS-BLR
06.05.Fr
1 StoppLufthansa
11:50 Std.BLR-DUS
596 €
14.03.Mo
1 StoppEmirates
13:50 Std.DUS-BLR
28.03.Mo
1 StoppEmirates
12:30 Std.BLR-DUS
598 €
13.03.So
1 StoppEmirates
31:55 Std.DUS-BLR
24.03.Do
1 StoppEmirates
12:50 Std.BLR-DUS
601 €
20.04.Mi
2 StoppsLufthansa
14:25 Std.DUS-BLR
29.04.Fr
1 StoppLufthansa
11:50 Std.BLR-DUS
613 €
12.03.Sa
1 StoppEmirates
13:50 Std.DUS-BLR
29.03.Di
1 StoppEmirates
12:10 Std.BLR-DUS
619 €
11.03.Fr
1 StoppEmirates
13:50 Std.DUS-BLR
29.03.Di
1 StoppEmirates
18:20 Std.BLR-DUS
621 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flug Düsseldorf - Bengaluru

Abflug:

Düsseldorf (DUS)Deutschland

Reiseziel:

Bengaluru (BLR)Indien

Angebote für den Rückflug:

Bengaluru - Düsseldorf

Kabinenklassen:

496 €

Abflughäfen ansehen:

566 €

Ziele entdecken:

566 €