Finde günstige Flüge von Flughafen Düsseldorf nach Flughafen Istanbul

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Istanbul. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

DUS — IST
26. Mai — 2. Jun1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Do 26.5.
Do 2.6.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Istanbul. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

Januar

Hochsaison

Juli

Günstigster Flug

84 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

193 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

211 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

94 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 25%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 27%.
Flug von Duesseldorf Intl nach Istanbul
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Flughafen Düsseldorf nach Istanbul - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 94 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 211 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Flughafen Düsseldorf–Flughafen Istanbul ist durchschnittlich 87 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 1 % günstiger als ein Abflug am Abend.
  • Wenn du planst, mit dem Auto zum Flughafen Düsseldorf (DUS) zu reisen, stehen dir über 20 000 Parkplätze zur Verfügung. Es lohnt sich allerdings, in der orangen Tarifzone zu parken, da sich diese besonders nah am Terminal befindet.
  • Falls du ein E-Auto besitzt, empfehlen sich die Parkhäuser P7, P8 und P5 am Flughafen Düsseldorf, denn dort gibt es Ladestationen, mit denen du dein Elektroauto schnell wieder aufladen kannst.
  • Der Flughafen Düsseldorf ist als Einkaufsparadies bekannt und zeichnet sich mit einer über 6 000 Quadratmeter langen Einkaufsmeile aus. Es ist deshalb empfehlenswert, etwas früher anzureisen, damit du noch ausgiebig durch die sogenannten Airport-Arkaden schlendern kannst.
  • Für Flüge von Düsseldorf nach Istanbul stehen dir mit Istanbul-Atatürk und Istanbul-Sabiha Gökçen zwei Landeflughäfen zur Auswahl. Istanbul-Atatürk liegt näher am Stadtzentrum und ist besser an das Nahverkehrsnetz angebunden als Istanbul-Sabiha Gökçen.
  • Der Flughafen Istanbul-Atatürk ist der Heimatflughafen der Fluggesellschaften Turkish Airlines, Onur Air und AtlasGlobal. Alle drei Airlines bieten daher Flüge von Düsseldorf nach Istanbul als Nonstop-Flüge an.
  • Wenn du lieber über den Flughafen Istanbul-Sabiha Gökçen anreisen möchtest, kannst du in Düsseldorf beispielsweise mit der türkischen Fluggesellschaft Pegasus Airlines starten, deren Basis und Drehkreuz der kleinere der beiden Istanbuler Flughäfen ist.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Flughafen Düsseldorf nach Flughafen Istanbul

Top 5 Airlines auf der Strecke Duesseldorf Intl – Istanbul

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,9
Turkish AirlinesErgebnis aus 23633 Bewertungen
7,8Boarding
7,8Komfort
8,2Crew
8,0Unterhaltung
7,9Essen
Airline-Bewertungen

Alles wunderbar....

Mehr zu Turkish Airlines

Alles wunderbar....

Alles balletti...

Einfach TOP! Service und Qualität werden großgeschrieben..und in BLOCKSCHRIFT 😉✔️

Unterhaltung könnte besser sein

Super Verflegung / Service. Mit top internationalen Kinofilmen/Musik zum sehen oder hören während des Fluges individuell für jeden einzelnen Fluggast. 30 kg Gepäck bei jedem Flug inclusive. Sehr gute Preis Leistung.

Alles gut

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"
Positiv: "Sits are very comfortable and the food is amazing."
Negativ: "The door from the US plane was closed in front of our nose and the staff was extremely rude.In Boston the Turkish Airlines representative from the luggage transfers didn't have a clue what he's doing. It was a complete disaster. So, the 1:10hrs between Cluj and Istambul is not enough for an US flight. You guys must schedule more time so people can get to the US plane on time. The Airline is amazing, good food, good crew, great sits, but please work on this schedule because it's so exhausting to stay an additional 11 hours on the road."
Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"
Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."
Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"
Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."
Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."
Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"
Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"
Positiv: "Food was good and the crew members were very friendly."
Negativ: "The entertainment system for the full plane was not working. WiFi was not working. I was not too concerned about the WiFi, but for people traveling with children, no TV was difficult."
Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"
Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"
Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"
Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."
Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."
Negativ: "My bag was lost"
Positiv: "On time, friendly, good food"
Positiv: "Crew and flight itself was great."
Negativ: "As expected, the plane and seats were okay (borderline mediocre). The food wasn't enough and the choices (rather the lack of) were poor. The seats could be better and not particularly comfortable for a long haul flight."
Positiv: "Professional nice food"
Negativ: "Trip delay"
Positiv: "Entertainment options good"
Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."
Positiv: "Food and service is excellent. Istanbul lounge is great."
Negativ: "Delayed in both directions. Happens. But zero announcements. Zero. Staff didn't know what was going on. Complete chaos."
Positiv: "Food"
Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."
Positiv: "Comfortable seats, good food"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."
Positiv: "Inflight service was good."
Negativ: "Seat was a little uncomfy"
Positiv: "Plane clean, newish. Went up, took us there, landed."
Negativ: "The food - I always have a v-meal - is sadly inadequate. Not enough of it, and very unimaginative. And they always supply the same thing, unless I was just unlucky to have the same thing three times in a row. The entertainment system kept dropping playback, (crashing) so I would have to restart playing the video. Something similar happened on another Turkish flight."
Negativ: "Totally desorganized boarding, wrong door on ticket, no priority line....just not the way you expect things done by Turkish Airlines"
Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."
Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"
Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"
Positiv: "Nothing Really Nothing"
Negativ: "1. Flight late from Berlin to Istanbul. 2. That's mean missing my next flight from Istanbul to Riyadh. 3. I add extra baggage in TKL Airport : my original bag is 23 kg I have until 32kg, The extra baggage was 20kg, So I pay 247 Euro each extra kg 19 Euro. 4. In Istanbul airport they said your next flight tomorrow at 20pm. 5. I have important meeting in morning and my jop in the evening. 6. They changed my teket from turkish airline to Saudi airline 4.00pm, That's mean no different. 7. I ask about my baggage in turkish airline deck they said don't worry every thing will be okay. 8. I ask for hotel they said you have to make visa cost 60 dollars and you know I have to pay taxi and Chang money... Pla Pla, Actually this is not respecting and very bad organization. 9. I didn't make visa and stay from that time until 3.pm in primum lungs. 10. I went to Saudi airline deck to take my boarding. 11. They said you have extra baggage, I explain them that I payed already to turkish airline. 12. They said you have to go back to turkish airline deck about this extra kg's. 13. I did going back to them they said we cannot do anything, leave one bag here and we send the other one later. Actually this stupid airline and this stupid employee's dealing with me like a stupid, all my time I walk every where in that stupid airport, they just gives me orders and I have to follow like it was my mistake. 14. I showed my alfursan membership to Saudi airline deck and they helped me. 15. When I arrived to Riyadh my baggage wasn't there, this is mean that this stupid turkish people that the have to work on barbcue and haircut, but airports jop needs professional people. That's was my first and last flight with them."
Positiv: "Rapidly becoming my airline of choice. Great service, comfortable and on time. Relatively new fleet and not cramped. Puts other national carriers (including BA) to shame"
Positiv: "Comfortable, on time and as always good service from Turkish Airlines"
Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"
Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."
Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"
Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."
Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"
Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."
Positiv: "Its was sooo goood, thanks"
Positiv: "E"
Negativ: "The food was a far miss to my other flight from BBK to Istanbul . I know it was a different flight also being a bit tired after other flight did not help . Otherwise the were excellent ."

Okay

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Positiv: "Friendly crew, great access to a variety refreshments, robust entertainment library."
Negativ: "No suggestions."
Positiv: "Due to business I travel allot so I deal with allot of airlines. This is by far the best airlines I have used. Excellent crew and airport staff. I don’t think words can express how satisfied I am with this airlines and airport. The nicest people and great service. Clean and modern aircraft. Going to try flying only with KLM from now on."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Klm's consistantly high standards in everything they do."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "15 years ago I told myself not to fly Delta anymore. But these 2 flights Detroit to Amsterdam and back changed my mind. I enjoyed the flight very much and I'm looking forward to the next one."
Positiv: "Loved the smooth ride."
Negativ: "Bathroom was pretty nasty"
Positiv: "Newer plane, crew was amazing, seats were adjustable"
Positiv: "Fantastic gate agents!"
Negativ: "The food was terrible."
Positiv: "Crew was great, very responsive and hospitable!"
Negativ: "more lunch choices, especially choices without dairy products."
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Great plane and staff"
Negativ: "Delayed"
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Positiv: "Overall KLM experience is good"
Negativ: "Food quality was mediocre for a business class flight."
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "Just the cabin crew being nice"
Negativ: "Punctuality KLM is always late"
Positiv: "well mannered and attentive crew - good supply of complimentary food/drink - good over all comfort"
Negativ: "boarding was running very far behind - considering this is mainly a hub operations carrier - resulted in several passengers missing their connecting flights -"
Positiv: "The flight was smooth, the service was friendly, and the food with plentiful."
Negativ: "Too much activity in the cabin during the flight."
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "Crew were great, food, entertainment, seat and everything else was great as well."
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Negativ: "No reading light in my seat..."
Positiv: "Best airline in the business quick efficient and outstanding service What else can you say"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "Everything is alright"
Negativ: "Flight canceled, poor communication from the airline to the passengers. Møre than 5 hrs delay"
Positiv: "Landing"
Negativ: "I’ve traveled a lot internationally and this was the WORST flight I’ve ever had to endure. I felt like I was being tortured and didn’t sleep at all and so slept when getting into Amsterdam rather than being able to explore the city. I was out $200 for the Airbnb (could’ve stayed in the airport cheaper) and $200 for a dinner cruise I slept through. NEVER AGAIN"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Crew was great, very nice"
Negativ: "Not enough legroom"
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Positiv: "The flight to Gdansk took off and arrived on-time and the staff were professional."
Negativ: "The flight to Amsterdam from Gdansk was late and I had to RUN to the connecting gate. 50 minutes is NOT ENOUGH time to go through passport control."
Positiv: "More than adequate room, And very good service from a very professional staff. Head and shoulders abovevany American carrier, and several European lines I have flown."
Negativ: "Can't think of anything."
Positiv: "Food was excellent, frequent and filling"
Negativ: "The seat was not comfortable compared to my prior leg of the journey. Unfortunately the bathrooms were not clean, I understand that it's not the sole responsibility of the crew and passengers need to be mindful too."
Positiv: "Great"
Negativ: "Great"
Positiv: "Excellent very good"
Negativ: "Everting so good ex"
Positiv: "Boarding was quick, Flight on time....just a regular service and plane"
Negativ: "Terminal 3 Manchester is not worth staying longer then necessary, loud music, crowded....old"
Positiv: "Short flight with good communication."
Negativ: "Nil to complain."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."
Positiv: "The staff were professional and friendly The food was very good and plentiful The inflight entertainment has lots of choices The bathrooms remained clean All in stark contrast with BA with who I did the same flight 2 weeks ago and all the above points were very poor"
Negativ: "Nothing"

Habe flug verpasst, Anschluss von Brest war zu knapp (30') mit 10' Verspätung v Start

The de-planing process could have been better in Buenos Aires - it took a long time before the aero bridge was connected - not the fault of Air France..

Positiv: "It was a decent train ride."
Negativ: "Stating it’s a train from the beginning and not having to go from one train station to another."
Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"
Positiv: "Freundlichkeit des Personals"
Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."
Negativ: "Thé qualité officielle the images"
Negativ: "First class bathroom could have been cleaner and wider - very narrow, hard to maneuver"
Positiv: "Crew was ok and servicial"
Negativ: "Food and reception at door of boarding"
Positiv: "Great crews, excellent customer service"
Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"
Positiv: "Had decent room space seats comfortable"
Negativ: "My luggage could have arrived for a start"
Negativ: "See above."
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"
Positiv: "Tight seat, was moved out of exit row because of my age"
Negativ: "Could have stayed in exit row. Plan arrived in Moscow late so flight was over one hour late"
Positiv: "Left on time. No turbulence."
Negativ: "boarding wasn't good."
Positiv: "Flight was in time"
Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("
Positiv: "Fantastic Crew!"
Negativ: "Seats are comfortable but tight."
Positiv: "Air France has the best crews! They really go the extra mile."
Negativ: "My skis were lost on the way to Riga and had to be delivered 2 days later to Vilnius. That said, the situation was handled very professionally."
Positiv: "Very little"
Negativ: "Flight was very crowded. Flight crew kept bumping into my seat and never apologized"
Negativ: "There was no entertainment and there was a lot of annoyed passengers and flight attendants"
Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."
Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."
Negativ: "wine selection divider between seats"
Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"
Positiv: "1. The flight attendant staff was very polite and cheerful. 2. The plane was clean and comfortable."
Negativ: "1.The entertainment monitor did not function well enough to be able to watch. 2.The headset only function on one ear. 3. You could not hear announcements over the PA system"
Negativ: "Verspätung"
Negativ: "Being in the middle of the 4 seats with guys on both sides. They tend to restrict the space by using the arm rests."
Positiv: "The entertainment has great selection. The crews were much friendier than the flight from SFO to Paris."
Negativ: "The seat padding is rather thin."
Positiv: "Good selection of movies"
Negativ: "My entire travel experience became extremely rushed and chaotic due to my flight being canceled and me being alerted -LESS THAN AN HOUR BEFORE IT TOOK OFF! This is unacceptable."
Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"
Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"
Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."
Positiv: "Food was good. Crew nice and professional."
Negativ: "Landing was not so smooth."
Positiv: "Nothing."
Negativ: "Everything. The crew seemed to skip over me and my husband multiple times. So we sat there with garbage the whole flight. My entertainment was broken and they had no solution but giving me $30 to use at the duty free shop the same day as the flighty. I paid extra for premium seating in an exit row and that was their idea of fair compensation. The crew ran out of vegetarian food so I didn’t eat anything but cold stale bread. The crew was non-existent most of the flight."
Positiv: "Food was Fantastic, Air France the Best on Air."
Positiv: "Yelling, cheering and literally rolling in the aisle made for a really annoying flight"
Negativ: "Infusions bad behavior. Also, flight number was changed and AF. Was understaffed to handle questions on squirrelly luggage check."
Positiv: "Sometimes you get surprised, with this specific flight, we had an excellent young and perfect cabin crew. Thanks, Joon!"
Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"
Positiv: "The airplane have great entertainment system. The cabin crew are very nice."
Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"
Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."
Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."
Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."
Positiv: "I would like to come on time each trip because I got two late time before with airfrance"
Positiv: "The service"
Negativ: "Nothing"

flight was 1 hour late and boarding was horrible and disorganized using a bus

Good

Positiv: "Die Crew war aufmerksam, trotz der kurzen Flugzeit."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."
Positiv: "Crew war aufmerksam, trotz kurzer Flugdauer"
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."
Negativ: "The fly attendant can be nicer"
Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Die unerwartete Verzögerung in Warschau von fast 4 Stunden ohne Erklärungen wann und ob der Flug nach Chicago stattfindet war absolut unangenehm und NICHT OK"
Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Daß nach der Ankunft in Warschau weder Information über die Verzögerung es Weiterflugs nach Chicago gegeben wurden noch den Grund noch irgendeine Indikation wann der Verbindungsflug statt findet"
Negativ: "Deleyed. I got stranded in Warsaw with no possible connection. Transfer desk doesn’t work. 1 person for 67 people in the queue. Welcome to Poland a Third World Country"
Negativ: "Bathrooms smelled and dirty and not functioning"
Negativ: "Aircraft was comfortable and crew worked above and beyond normal crews to ensure all passengers were happy."
Positiv: "Nothing, 45 minutes delay my bag never came on time barely made it to the flight"
Negativ: "The temperature in row 8 was incredibly warm, it was making us and our little kids quite uncomfortable and made it hard to fall and stay asleep! Interesting enough the back of the plane felt nice and cool."
Negativ: "Delayed 1:15hr"
Positiv: "Seat is comfortable."
Negativ: "It was late."
Negativ: "Flight was delayed 1.5 hours. My seat was changed from the front of the plane to the back."
Positiv: "Everything went good. Thank you."
Positiv: "Angenehme Atmosphera, guter Flug, hervorragendere Landung!"
Negativ: "Sowas habe ich nicht!"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Yes, I agrèe it could be"
Positiv: "The food, crew, entertainment"
Negativ: "Boarding was completely awful"
Positiv: "Flight from Paris to Warsaw number LO332 - L was delayed and i miss my flight to Gdansk."
Negativ: "The check in was very late and not very efficient"
Negativ: "LOT flight delayed 2 hours. Arrived too late for last leg home. We are out $400 and now have to buy train tickets."
Positiv: "Direct flight"
Negativ: "Long flight."
Negativ: "Plane left 3 hours late for a tire change? Missed connections and had to rent a car. Audio jack didn’t work on tv. Flight attendant was aware of time issues and were going to help me get off plane quick. They didn’t.. Also, why is the 787 so hot? Nice plane but needs air vents. Both times now it was sooo warm in the cabin."
Negativ: "Only chocolate Snack"
Positiv: "Movie selection, games, food, dreamliner plane"
Negativ: "Legroom, seat comfort"
Negativ: "Lines for checking in and for boarding were very disorganized and people were butting in front of people who were there longer. The plane seating was too close to each other. More room is needed."
Positiv: "Das Personal war freundlich und aufmerksam, was allerdings selbstverständlich sein sollte."
Negativ: "Möglicherweise war die Zeit zu kurz, aber das Flugzeug war nicht ordentlich gereinigt. Es klemmte noch der eine oder andere Becher im Zeitungsfach und auch auf dem Boden konnte man erkennen, etwa welche Schokoriegel verteilt wurden..."
Positiv: "Das Flugzeug war sehr sauber (anders als beim Hinflug)"
Negativ: "Die Gepäckfächer waren hoffnungslos überfüllt. Das Personal hielt es nicht für nötig, hier ordnend einzugreifen..."
Positiv: "food was great, boarding was a horrible process."
Positiv: "In Warschau waren alle idioten die dort arbeiten verstehen kein Englisch und tun so ob die alles wissen"
Negativ: "Service ging"
Negativ: "I bought my inlaws tickets with a shorter layover and it was horrible. It took them ‘much longer to get home. There was no plane waiting for them in Budapest and they got re-routed to Vienna. Which then took them to krakow. They had to take off their luggage everytime they got off the plane and they are 80 years old. There were no escalators or elevators. The airlines lost one of their suitcases and promised it the next day and they have not received it yet. Horrible flight."
Positiv: "Alles (bis auf eine kleine Verspätung auf dem Rückflug) lief reibungslos ab."
Negativ: "Diese billige Schokowaffel hätten sie sich sparen können. Die Plastikbecher für's Wasser auch. Lademöglichkeiten für Elektronik an den Plätzen wären toll."
Negativ: "The service was terrible. The flight went AOG, but not until midnight. We all sat around with barely any info all night long. Finally at 11:30pm they put out some water and said sandwiches but I did not see any. LOT Polish service was VERY disappointing. I cancelled my flight all together on them."
Positiv: "Nette Geste: Kaffee und Wasser plus Schokoriegel gratis"
Negativ: "Sitzgurt 1 cm zu kurz, daher Verlängerung erforderlich. Durch Motorgeräusche Ansagen kaum zu verstehen."
Positiv: "Kaffee und Wasser kostenlos. Kein aufdringlicher Bordverkauf."
Negativ: "Flug 2 mal verspätet aber trotzdem muss man für die Getränke zahlen."
Positiv: "LOT does great with boarding, food, and entertainment. The food is very tasty and plentiful. The boarding process is smooth and the people are very nice. And the selection of movies and TV is very broad, and the equipment works well."
Negativ: "The crew on the plane are short with passengers and don't seem to go out of their way to make passengers comfortable. This lack of effort stands out very much in the background of super-uncomfortable seats on Dreamliners. There is relatively much less space available for passengers between rows and between seats themselves. It makes long flights exceptionally painful, especially for people who are not extra small or young. I have gotten to the point that I choose to fly different airlines even if that means a bit more money and an extra stop because I cannot handle 8 or 9 hours on the Dreamliners, especially when the flights are full."
Positiv: "Keeping announcements to minimum hence allowing for silence and sleep was great. Personally, being served a meal around midnight seems unnecessary. My preference would be for a bigger breakfast."
Positiv: "My flight was pretty comfortable. I had heard so many negative things about LOT Airlines, but I loved the cabin crew who were extremely courteous, and the food served was pretty good (dinner and breakfast since it was an overnight flight). The entertainment was pretty good as well; they even had some Oscar nominations like Dunkirk and Shape of Water available to watch. Overall, I was very pleased with my flight experience."
Negativ: "The only thing that I was not a fan of, but which didn't bother me that much/didn't affect me that much, was that we departed from JFK in NYC *an hour late* because we boarded so late. For some people, this caused an issue with their connection in Warsaw, but for me, I luckily had a four hour layover. Still, an hour is pretty bad in terms of departure."
Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok"
Positiv: "The food was good and the crew very nice. The flight was smooth."
Negativ: "The Warsaw-Newark leg took 10 hrs and a half, as opposed to 9 and a half. The Economy seat, although a little better than on other planes, is so small, and I’m average size! The announcements are so difficult to understand."
Positiv: "The landing wasgood"
Negativ: "After the plane landed had to sit an hour in the plane cause of gate clearance . I had a connection flight I almost missed. After 9 hours travelling it was extremely stressful . The wasn working for the lady next to me ."
Positiv: "Sehr gutes Flugzeug"
Positiv: "Es gibt nichts, was sich massiv bemängeln oder zu loben zu wäre. Es war ein normaler Flug, wie er auf einer Kurzstrecke mit einer Durchschnittsairline zu erwarten ist."
Positiv: "The usual cramped travel but it was fine. Good movies"
Negativ: "Somewhere Ipad disappeared from luggage we had checked."
Negativ: "You canceled my flight and I spend 200 $ in Warsaw overnight"
Positiv: "They were efficient though. So in this case I need to recognize and congratulate the crew they were there they delivered the service."
Negativ: "Again same thing crew unfriendly not even the smallest smile."
Positiv: "I am not sure where to start from but each lot employee I talk with had poor English and not the tinyest willing to help just to move , I had a flight back from cezh republic to JFK with a stop in Warsaw When I got to the front desk in the air port to print my ticket the Liady ( work at Sation 236 ) was very rude and anti costumer service she print me only my first fly ticket and when I ask why she " I don't know " I said ok so when u get there you know which get I go or where I will print the other ticket she say I don't know Ok and then I ask her can u check if it a room I. My flight from Warsaw to JFK in business it this moment she tell me I can switch sit and ask me to go I was shocked but this was only the bigining when I got to Warsaw I ask in the gate counter where should I go to print my ticket after I try to explain him 10 times what I mean ( he didn't speak English at all ) he told me to go pass the passport check and in gate 21 they will print it to me I fly a lot so I ask him if he sure becuse I am petty sure I will need my ticket the guy at the desk repeat imhim self so I want and waited 25-30 min in the line so the police officer in the passport check will tell me I need to go print my ticket So after the officer from the passport desk call someone he direct me to go to hate 26 and there they will print my ticket I want them and again wait for 15 min to print my ticket ( it was only me this is the sad thing I don't know what tool 15 min to print a ticket ) and it amazing how unsocial and 0 in customer service the lot polish employees I meet And this is without talking about the delay in my coming flight for 2-3 hrs ( a delay it something that happen a lot yes but the way they handled it again 0 in costumer service )"
Negativ: "The flight attendant was very nice and professional but it was business class so u can't really compare I will definitely will not recommend ppl to fly with them This is not the service you accept for 3000$ flight"

Sehr gut

Negativ: "Gut"
Negativ: "Masken"
Positiv: "Gut"
Negativ: "Ruhe"
Positiv: "Smooth and simple. Great flight!"
Positiv: "On time departure, and slightly early arrival. Everything ran smoothly. And seat spacing is quite generous!"
Negativ: "It took a while to complete boarding, mostly because of carry-on luggage, but it did not delay departure."
Positiv: "Crew was amaizing, yes, pilot was excelent, smooth landing and taking off. Great gift for kids to play onboard."
Negativ: "Online adding kids meal, no meal appropriate for kids . No usb charging for phones and tablets, only US charger. More movies and games for kids and adults. It is very little."
Negativ: "The extra customs in Belgrade when the flights are already late is random and ridiculous. The staff makes some people take off shoes but not others, they opened my cartoon accusing me of having a liquid when I had an empty glass container that he’d already been checked at two other checkpoints."
Negativ: "Everything"
Positiv: "Comfortable, on time, smooth boarding"
Negativ: "Im Business Class Flug war der Salat roh ohne Dressing , zum Brot keine Butter und der Fisch war ...! So was darf nicht sein !"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Manners"
Positiv: "Vorne sitzen."
Negativ: "Verspaetung 3 stunden ohne zum informieren die airserbia. Warum 6 mall beim buchung E mail angegeben? Von Kayak doch informiert."
Positiv: "Keine infos ueber 3 stundige verspaetung. Nur von Kayak infos bekomen, nicht von airserbia, mit so teuere tickets wieder."
Negativ: "The fact that I had to check my guitar was odd. And online check In was difficult . I ended up paying more to check my guitar in at the airport"
Positiv: "Ehhhhh I was cool with certain things but nothing to like . The people who work there were nice though."
Negativ: "The selection of movies . Very poor . What entertainment?"
Positiv: "Crew was great. Seat was as expected. Could use a seat pad as they get worn out after a few years and I have to sit on my blanket so my legs don't fall asleep"
Negativ: "More movies and TV shows please!"
Negativ: "My bag making it to my destination not broken."
Negativ: "My booking reference code was delivered too late so I missed the check-in time and therefore missed the flight"
Positiv: "The plane was an airbus, nothing to rave about nothing also to complain about. It got us there safely and relatively speaking on time after a later inbound arrival."
Negativ: "The process of check in was terrible could not do so on line at least in Berlin. It is possible elsewhere in the system. Long and slow line for check in and then long and slow line for passport control and security, but we survived it. Advice is arrive early, you will need the time."
Positiv: "Crew was very polite and helpful, seat pitch was acceptable for my height (1.92 cm)"
Negativ: "I know this was a short flight but one tiny bag of pretzels is just not acceptable!"
Negativ: "Snacks on the plane, comfort"
Positiv: "Ok?"
Positiv: "The crew was friendly."
Negativ: "The boarding in Belgrade for the Belgrad-Brussles flight was delayed and a mess, but they blamed it on air control issues over Germany,"
Positiv: "Pleasant staff, wonderful food, very pleasant flight"
Negativ: "Nothing, everything was very good"
Positiv: "I didn't get to my AirSerbia flight."
Negativ: "I didn't get to my AirSerbia flight."
Negativ: "No entertainment equipment, video or audio."
Negativ: "Es kamen ungeplant auf dem Rückflug Gepäckgebühren hinzu von 60 Euro pro Koffer. Das ist unverschämt !!!"
Negativ: "Es kamen ungeplant auf dem Rückflug Gepäckgebühren hinzu von 60 Euro pro Koffer. Das ist unverschämt !!!"
Positiv: "Comfortable seats"
Negativ: "Crew attitude , allowing oversized baggage in the craft, no food service though it's not LCC."
Positiv: "Quick and short flight. Plane was clean and comfortable"
Negativ: "The way they nickel and dime their customers. Their baggage fees are ridiculous! Paid $224 for round trip ticket.... paid about $132 round trip for my luggage!!! Will never fly with them again."
Negativ: "Old outdated planes. Very little in flight entertainment- tiny selection of movies and tv shows. No ability to charge mobile devices."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The check in process was a mess was forced to wait in multiple long lines with the worst, unprofessional, disregarding, condescending staff to check in and then another line to pay for luggage. They also force you to pay an additional "seat fee" even if you don't request a specific seat. Horrible customer service, zero regard for customers. Waited in shuttle for 45 minutes before being taken to plane. My air conditioner fan for my seat was completely broken but had to pay for that seat as well. Avoid at all costs. Worst airplane very old and run down. Also the staff for Vienna airport is who you have to go to to pay fees for luggage and THEY ARE THE WORST TO DEAL WITH. Would avoid this airline at all costs."
Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."
Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."
Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."
Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."
Positiv: "Flug von Prag sehr angenehm, sehr gute Parkmöglichkeiten, (überdacht)"
Negativ: "Ganz schlecht die Gepäckreservierung über das Portal. Wenn man normales Gepäckstück dazu buchen möchte, (nur noch das Handgepäck ist inklusive - und hier achtet Air Serbia darauf, dass dieses nicht über 8 Kg wiegt), wird man auf eine Serviceseite umgeleitet. Dort muß man neben dem Preis noch extra Gebühren für das Dazubuchen eines Gepäckstückes bezahlen, das ist schon heftig. Dann funktionierte weder auf Hin- noch auf Rückflug dieses Dazubuchen des Koffers auf Anhieb, wir hatten zum Glück den Ausdruck der Bestätigung dabei. In Prag dauerte das Boarding deswegen für uns 10 min, zum Glück waren wenigstens die Angestelltern nett und entschuldigten sich für die Unannehmlichkeiten, in Tirana mussten wir vom Boarding unverrichteter Dinge wieder weg, zum Air Serbia Schalter und die Buchung des Gepäcktückes bestätigen lassen, und uns dann erneut hinten an der Schlange anstellen.... Das ist Service schlechtester Güte und dringend verbesserungsbedürftig. Man sollte doch wenigstens direkt bei der Flugbuchung auch den Koffer bezahlen können. Sonst dann lieber doch paar Euro mehr und die Lufthansa.."
Positiv: "Nettes aufmerksames Personal, alles ok. Flieger von Belgrad nach Tirana Airbus 319 pünktliche Flüge symphatische Alternative"
Negativ: "Flieger von Prag nach Belgrad Propellermaschine, sehr voll, Boarding bei dazu gebuchtem Gepäckstück dringend verbesserungsbedürftig"
Negativ: "My suitcase dodnt arrive because they decide to leave it in skopje till the next day . I did not have any of my personal things woth me ."
Positiv: "Crew"
Negativ: "Same moves for months.no new choices Small sandwich for lunch, not near Seet in front of me broken an d. In my nees"
Positiv: "Title says it all"
Negativ: "Title says it all"
Negativ: "The fact that, although the card said it was the same company for both flights (two-legged), I could not get a boarding pass at check/in for both flights, for both the outbound and return journey, and had to go through customs and border control twice just to get a new boarding pass each time. Leg room can be better, even with the extended legroom space."
Positiv: "I like it was fun"
Negativ: "I liked everything"
Positiv: "Nothing. Rude staff. Horrible food and service."
Negativ: "Everything"
Negativ: "No enerertainment and no food."
Positiv: "Food is okay, entertainment is finally available (at least for mobile phones and tablets), crew is good"
Negativ: "New sits are just uncomfortable, especially in the middle."
Positiv: "A short connection"
Negativ: "Not possible for online check-in"
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Flughafen Düsseldorf nach Flughafen Istanbul fliegen

Fluggesellschaften, die von Flughafen Düsseldorf nach Flughafen Istanbul fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Flughafen Düsseldorf nach Flughafen Istanbul in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Flughafen Düsseldorf nach Flughafen Istanbul bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Flughafen Düsseldorf nach Flughafen Istanbul nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Flughafen Düsseldorf nach Flughafen Istanbul

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Flughafen Düsseldorf nach Flughafen Istanbul finden

Buche günstige Flüge von Flughafen Düsseldorf nach Flughafen Istanbul

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

03.11.Do
NonstopTurkish Airlines
3:20 Std.DUS-IST
17.11.Do
NonstopTurkish Airlines
3:30 Std.IST-DUS
136 €
21.11.Mo
1 StoppLOT
12:20 Std.DUS-IST
28.11.Mo
1 StoppLOT
5:35 Std.IST-DUS
139 €
03.11.Do
1 StoppLOT
12:20 Std.DUS-IST
08.11.Di
1 StoppLOT
17:10 Std.IST-DUS
142 €
02.11.Mi
NonstopTurkish Airlines
3:20 Std.DUS-IST
03.12.Sa
NonstopTurkish Airlines
3:30 Std.IST-DUS
143 €
08.11.Di
NonstopTurkish Airlines
3:20 Std.DUS-IST
03.12.Sa
NonstopTurkish Airlines
3:30 Std.IST-DUS
144 €
15.11.Di
1 StoppLOT
12:20 Std.DUS-IST
30.11.Mi
1 StoppLOT
27:40 Std.IST-DUS
145 €
14.11.Mo
NonstopTurkish Airlines
3:20 Std.DUS-IST
17.11.Do
NonstopTurkish Airlines
3:30 Std.IST-DUS
148 €
07.10.Fr
1 StoppLOT
15:10 Std.DUS-IST
14.10.Fr
1 StoppLOT
12:50 Std.IST-DUS
149 €
28.10.Fr
1 StoppLOT
12:05 Std.DUS-IST
01.11.Di
1 StoppLOT
17:10 Std.IST-DUS
151 €
03.11.Do
NonstopTurkish Airlines
3:20 Std.DUS-IST
08.11.Di
NonstopTurkish Airlines
3:20 Std.IST-DUS
155 €
03.11.Do
NonstopTurkish Airlines
3:20 Std.DUS-IST
08.11.Di
NonstopTurkish Airlines
3:20 Std.IST-DUS
156 €
29.08.Mo
NonstopTurkish Airlines
3:20 Std.DUS-IST
13.09.Di
NonstopTurkish Airlines
3:15 Std.IST-DUS
159 €
21.11.Mo
1 StoppAir Serbia
5:05 Std.DUS-IST
26.11.Sa
1 StoppAir Serbia
16:15 Std.IST-DUS
161 €
03.11.Do
1 StoppLOT
12:20 Std.DUS-IST
17.11.Do
1 StoppLOT
17:10 Std.IST-DUS
162 €
15.11.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
6:00 Std.DUS-IST
23.11.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
15:45 Std.IST-DUS
165 €
31.10.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
10:05 Std.DUS-IST
01.12.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
26:00 Std.IST-DUS
168 €
05.11.Sa
1 StoppKLM
6:40 Std.DUS-IST
11.11.Fr
1 StoppKLM
26:00 Std.IST-DUS
170 €
16.09.Fr
2 StoppsAir Serbia
18:15 Std.DUS-IST
24.09.Sa
2 StoppsAir Serbia
41:10 Std.IST-DUS
179 €
26.08.Fr
2 StoppsAir Serbia
18:15 Std.DUS-IST
24.09.Sa
2 StoppsAir Serbia
41:10 Std.IST-DUS
182 €
23.09.Fr
2 StoppsAir Serbia
18:15 Std.DUS-IST
01.10.Sa
2 StoppsAir Serbia
41:10 Std.IST-DUS
183 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

08.11.Di
1 StoppPegasus Airlines
11:10 Std.DUS-IST
84 €
07.11.Mo
1 StoppLOT
12:20 Std.DUS-IST
87 €
11.11.Fr
1 StoppPegasus Airlines
13:20 Std.DUS-IST
89 €
06.11.So
1 StoppMehrere Fluglinien
7:50 Std.DUS-IST
92 €
03.11.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
13:20 Std.DUS-IST
93 €
27.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
13:50 Std.DUS-IST
96 €
01.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
23:55 Std.DUS-IST
98 €
03.11.Do
NonstopTurkish Airlines
3:20 Std.DUS-IST
99 €
04.09.So
1 StoppMehrere Fluglinien
23:55 Std.DUS-IST
102 €
16.08.Di
NonstopTurkish Airlines
3:20 Std.DUS-IST
103 €
16.08.Di
NonstopTurkish Airlines
3:20 Std.DUS-IST
104 €
30.10.So
1 StoppMehrere Fluglinien
13:30 Std.DUS-IST
105 €
27.08.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
23:40 Std.DUS-IST
106 €
15.08.Mo
NonstopTurkish Airlines
3:20 Std.DUS-IST
106 €
18.08.Do
NonstopTurkish Airlines
3:20 Std.DUS-IST
108 €
19.08.Fr
1 StoppAir France
5:45 Std.DUS-IST
109 €
10.08.Mi
NonstopTurkish Airlines
3:20 Std.DUS-IST
116 €
09.08.Di
1 StoppAir Serbia
16:25 Std.DUS-IST
119 €
16.06.Do
1 StoppAir Serbia
17:20 Std.DUS-IST
120 €
15.06.Mi
1 StoppAir Serbia
4:25 Std.DUS-IST
125 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flug Flughafen Düsseldorf - Flughafen Istanbul

Abflug:

Flughafen Düsseldorf (DUS)Deutschland

Reiseziel:

Flughafen Istanbul (IST)Türkei

Angebote für den Rückflug:

Flughafen Istanbul - Flughafen Düsseldorf

Kabinenklassen:

13.409 €
390 €
622 €
153 €