kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von Düsseldorf nach Lissabon

DUS - LIS

Finde günstige Flüge von Düsseldorf nach Lissabon

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Lissabon

Hin- und Rückflug
Economy
Düsseldorf (DUS)
Lissabon
Fr. 07.05.
Fr. 14.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Lissabon. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Lissabon gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 20%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 19%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

185 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

137 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

74 €oder weniger

Flüge von Düsseldorf nach Lissabon - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 74 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 137 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Düsseldorf–Lissabon ist durchschnittlich 79 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 9 % günstiger als ein Abflug am Abend.
  • Wenn dich jemand mit dem Auto zu deinem Flug von Düsseldorf nach Lissabon bringt, könnt ihr die Kiss&Fly-Zone nutzen. Hier könnt ihr 10 Min. kostenlos parken.
  • Um individualisierte Benachrichtigungen zu allen Reiseetappen und Änderungen zu erhalten, kannst du die App des Flughafens Düsseldorf (DUS) herunterladen. Du kannst den Start-Screen nach deinen Wünschen anpassen.
  • Um mit dem Bus vom Flughafen Lissabon (LIS) ins Stadtzentrum zu gelangen, kannst du eine der drei Aerobus-Linien nutzen. Diese Busse haben Platz für Gepäck, fahren weniger Haltestellen an und sind schneller in der Stadt.
  • Du kannst am Flughafen Lissabon einen Mietwagen ausleihen. Autovermieter, wie Hertz, Avis und Budget, sind vor Ort. Du kannst deinen Mietwagen im Voraus oder an den Schaltern am Flughafen, welche sich am Ende der Ankunftshalle befinden, buchen.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Düsseldorf nach Lissabon

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Düsseldorf nach Lissabon?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Lissabon?

Wie lange dauert ein Flug von Düsseldorf nach Lissabon?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Düsseldorf und Lissabon?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Düsseldorf nach Lissabon an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Düsseldorf und Lissabon?

An welchem Tag sind Flüge von Düsseldorf nach Lissabon am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Düsseldorf nach Lissabon?

Wie gelangst du vom Bahnhof am Flughafen Düsseldorf zum Terminal?

Wie kommst du am schnellsten vom Flughafen Lissabon in die Stadt?

Wie kannst du dein Gepäck zum Hafen transportieren, wenn du von Lissabon per Kreuzfahrt weiterreist?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Düsseldorf nach Lissabon?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Düsseldorf nach Lissabon zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Düsseldorf nach Lissabon?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Düsseldorf nach Lissabon beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Duesseldorf Intl – Lissabon

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 8.997 Bewertungen
8,2
Boarding
7,8
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "There was no food ..."

Positiv: "Guter Service, es hat immer Snacks und Getränke zur Verfügung. Toiletten sauber."
Negativ: "Einige Mitarbeiter waren ziemlich demotiviert."

Positiv: "Friendly crew, smooth take off and landing and generous on things to eat and drink."
Negativ: "None. Keep up the good work."

Positiv: "Entertainment was great, excellent movie selections, and games."

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Negativ: "crew at the gate."

Negativ: "Vepflegung: käsesändwich nicht sehr angenehm"

Positiv: "The AC was working well during the flight. Food was so much better than United and crew was very nice and helpful."
Negativ: "The seats in economy class are horrible, I had to get up every hour for a short stretch. The entertainment system remote control was very sticky, quite disgusting. Good think I carried some disinfecting wipes."

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Positiv: "Genügend Beinfreiheit, nettes und zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Einstieg ins Flugzeug bei schlechtem Wetter war eher unangenehm"

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Negativ: "Grosse Verspätung, alte und unbequeme Sitze"

Positiv: "The crew were outstanding. They fulfil my needs when I need it and they were very polite and professional. Smooth boarding and flight."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."

Negativ: "We arrived more than a half hour late, and considering this was about 4 am, this was significant. The guy in the middle seat was tall and had to speard his legs intruding on my space."

Negativ: "Der Informationsserivce von Kayak war die reinste Katastrophe. Ich habe keine Buchungsnummer erhalten, wusste nicht zu welchem Terminal."

Positiv: "Die Crew war OK, die Monitore waren gut, die Maschine der Edelweiss eine A330-300 (Chäsrueg) ist eher neu, sieht man auch an den WC"
Negativ: "Der Sitzabstand ist eine Katastrophe und auf keinem Fall 31inch wie es auf Seatguru steht und wird mich davon abhalten jemals wieder Edelweiss zu fliegen, jeder Passagier über 170cm wird leiden."

Negativ: "Flight was cancelled. I was rebooked on different flight, arriving in total 6 hours later than planned. My train connection was not valid, and I hhad to buy another ticket."

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Negativ: "The HVAC system was apparently defective and passengers in the mid-section of the plane, myself included, were bundled up in winter jackets and blankets."

Positiv: "Leider ziemlich unfreundlich, ungewöhnlich für Swiss"

Positiv: "Freundlich, Stiz ist angenehm"

Positiv: "Ja"
Negativ: "Zügiger einsteigen."

Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"

Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "האוכל והשירות מצוינים והטייסים מצוינים"
Negativ: "מקום ישיבה צפוף מידי"

Positiv: "Keine Vepflegung und Unterhaltung. Ganz normal fūr einen 50 Minuten Flug"

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Positiv: "Again boarding was smooth"
Negativ: "The seats were terrible"

Negativ: "The plane was ancient. offer wifi- at least be able to pay for it. charger outlets."

Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delayed, bad entertainment system, lost our luggage"

Positiv: "The plane wasn't totally booked and very clean"

Negativ: "It was delayed"

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Positiv: "Service und Verpflegung an Board"
Negativ: "Der verspätete Abflug welcher sich auf 1.5 Std verzögert hat."

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Positiv: "Crew members were polite and efficient. Entertainment system kept us engaged for our 12 hour trip."
Negativ: "Horrible boarding and check-in. I fly internationally for business. This by far and away was the worst experience ever. There were 2 parts to our travels. Flight from Dusseldorf to Zurich, then Zurich to Los Angeles. in Dusseldorf, SWISS oversold the plane by 25 passengers. It was unbelievable, SWISS was randomly determining who would not fly and miss their other connecting flights in Zurich. It was by shear luck that we were able to keep our original reservation. SWISS needs to realize that this type of problem is serious. I can't imagine every flying SWISS again."

Positiv: "Chocolate Mövenpik ice cream"

Negativ: "No leg room very uncomfortable"

Positiv: "good flight didn’t have any problems"

Positiv: "the crew was wonderful, I was surprised that they had a little snack on such a short flight, the plane was clean and very comfortable. I plan to use Swiss Air again."
Negativ: "nothing"

Positiv: "friendly crew; easy boarding; arrival on time"
Negativ: "Seat not very comfortable and very little leg room"

Positiv: "Die Crew war nett. Der Sitz war bequem."

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"

Positiv: "Upgrade von Premium auf C"
Negativ: "alles prima"

Positiv: "Loved this flight, crew was amazing!"

Negativ: "Hygieneplan scheint nicht vorhanden zu sein. Boarding ohne Abstand und aussteigen unter chaotischen Zuständen. Reihen werden zum Ausstieg aufgerufen, obwohl der Gang noch völlig blockiert ist mit anderen Passagieren. Anti Covid-19-Maßnahmen scheinen hier noch ein Fremdwort zu sein. Sehr enttäuschend und beängstigend. Andere Airlines (Swiss) sorgen für ein besseres Sicherheitsgefühl."

Negativ: "Food, entertainment program, pillows and blankets would have been nice,"

Negativ: "Rückflug war 4h Verspätet und WiFi an Board war dann auch noch defekt."

Negativ: "Essen wurde nicht ausgeteilt"

Positiv: "Amazing crew and service! They are the best!!"
Negativ: "Amazing crew and service! They are the best!!"

Positiv: "Ruhiger Flug - in time"
Negativ: "Zu früh :-)"

Positiv: "Flight was canceled. No crew... Alternative: Eurowings via Newark. And then United to Detroit. A totally wasted day..."

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das Pathos"

Negativ: "Crew was young and did a good job but I got the feeling they were working their way to their own vacation at the destination."

Positiv: "everything from the boarding and check-in process to in flight comfort."

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"

Positiv: "Crew war informativ bezogen auf Verspätung. Bremsen in Bremen sehr fragwürdig. Kein Grund in Bremen so stark zu bremsen."
Negativ: "Landung mit Stop übermässig stark gebremst. Bin jahrelang selbst in Bremen gelandet mit viel grösserem Flugzeug. Nie Problem gehabt. Mopedflieger von Cityline brauch so eine Bremsung nicht total unkomfortabel für die Pax"

Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Positiv: "The crew."
Negativ: "The airplane arrived over 45 minutes late."

Positiv: "Spacious seating, easy access to charging plug and good movies."
Negativ: "Boarding is never fun, why not do back first?"

Positiv: "I received a message that flight was cancelled at time of check in On my trip to Munich from Larnaka my flight was delayed and lost my flight to Dusseldorf So this trip was very bad thanks to I received a message that flight was cancelled at time of check in On my trip to Munich from Larnaka my flight was delayed and lost my flight to Dusseldorf So this trip was very bad thanks to Lufthansa"
Negativ: "I received a message that flight was cancelled at time of check in On my trip to Munich from Larnaka my flight was delayed and lost my flight to Dusseldorf So this trip was very bad thanks to Lufthansa"

Negativ: "Bought the premium economy on Lufthansa, but ended up on Eurowings. Food same as Economy, 1/2 the entertainment choices. Definitely not worth the money."

Positiv: "A320neo. Gut gelauntes Bordpersonal trotz verzögerter Abreise und später Ankunft"
Negativ: "Kommunikation der Verspätung am Flughafen. Recht plötzlicher Gatewechsel trotz absehbarer Verspätung. Zu wenig Vorfeldpersonal für zeitgerechte Verladung"

Positiv: "Selten einen guten und reibungslosen Flug gehabt wie eben mit Lufthansa. (Sonst meist BA, Easyjet oder Eurowings) Gab ein leckeres Pausenbrot (Salami oder Käse) und Getränke. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Flug war pünktlich, trotz 25 min Taxi in LHR. Bequeme Sitze und sauber! Verständliche Durchsagen in angemessener Lautstärke (DE und engl), bin überrascht. Angenehme Kabinentemperatur (auch nicht selbstverständlich)"
Negativ: "Leider startet Lufthansa vom Terminal 2. Liegt ungünstig, wenn man mit Auto oder Bus an-/Abreist, weil erst der ganze Flughafen umfahren werden muss. 8kg Handgepäcksregelung ist echt nicht zeitgemäß und eine schickane. Mit Laptop, Tablet, Rasierer, Ladekabel und 1x Wechselkleidung knackt man das ganz schnell. Lufthansa Group ist bei manchen Flügen penibler als Ryanair! Es müssen ja keine 23kg sein, aber selbst KLM bietet 12kg."

Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"

Negativ: "Alles o.K"

Positiv: "Crew and food was good"

Positiv: "The crew was great. A woman in front of us had a seizure mid-flight and the crew handled it professionally with great care. They were very friendly and helpful"
Negativ: "The lines when we arrived at the airport were very long. Had to wait over an hour to check in. Seemed like more people should have been working the counter. I missed my connection on the flight over to Europe."

Positiv: "Clean, modern plane"
Negativ: "Flight was 40min late, which can happen. Caused me to miss my connecting flight and all three employees from Lufthansa I dealt with had a total ‘I really don’t care attitude ‘"

Positiv: "Speed of boarding and de-planing. They are very efficient with staying on schedule, which is important. No one likes hanging around in airports or on planes. Also, my server ran and got me a special request of wine after meal when the choice was Bailey's or Sherry. That was kind of her."
Negativ: "The announcements are frequent, slow and long. The food was alot of carbs. Nothing was bad, I just got a terrible headache and swollen ankles. Not the airline's fault, but it was hard to enjoy the last flight for these reasons. Also, water poured ahead of time on trays on 2 occasions instead of seeing them pour it. I was sitting next to a coughing sick person so I wanted to cover my beverages and food as soon as possible. My sound on video didn't work all the time. It kept cutting off. Tried my husband's headphones, but didn't help."

Negativ: "The flight did not take off from Dusseldorf until AFTER we were scheduled to arrive in Frankfurt. There were no updates from the flight crew on the delay or on our connecting flight."

Negativ: "Sehr unaufmerksames Personal. Essen wurde vergessen, Amenity Kit fehlte"

Positiv: "Flugpersonal war nett"

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Positiv: "Alles bestens"
Negativ: "Nichts zu bemängeln"

Positiv: "Flug war über pünktlich, wenn auch die fehlende Parkposition in Frankfurt den Zeitgewinn wieder wett gemacht hat. Einstieg war problemlos. Crew sehr motiviert und mit Freude bei der Sache."
Negativ: "Das Ei beim Frühstück gewohnt geschmacklos. Ansonsten war das Essen okay."

Positiv: "Staff was very courteous. Food was pretty ok and drinks were available during whole flight. Lufthansa is a good airline"

Positiv: "on time Family Check in"

Positiv: "Alles war zu meiner Zufriedenheit"

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "sehr aufmerksam"

Positiv: "Super nettes und freundliches Flugpersonal Verpflegung war top"

Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"

Positiv: "I like everything about Lufthansa- the professionalism of its flight attendants, the food (yes!), the inflight entertainment options. I'll even lengthen my flight so that I can take Lufthansa on the longest leg."
Negativ: "Actually, nothing!"

Positiv: "The plane was cleaner that most other ones and the seating configuration made it easy to get comfortable during the flight."
Negativ: "The flight was delayed with no explanation or announcement as to why. The flight attendants only passed the beverage cart or served water when serving the meals during the 9-hour flight. At no other time did they check to see if the passengers wanted a beverage."

Positiv: "Overall it was a good flight."
Negativ: "The dessert could have been better than a Kit Kat chocolate bar."

Positiv: "Boarding & Flug komplett im Zeitrahmen. Das Personal war locker und zu Späßen aufgelegt, vielleicht ein wenig übertrieben, Dennoch eine gute Betreuung in einem kaum besetzten Flugzeug."
Negativ: "keine Auffälligkeit..."

Positiv: "Alles wie bekannt & erwartet, sehr gerne wieder :-)"

Positiv: "The seats were so comfortable"

Negativ: "Free wifi"

Positiv: "I was sorted on Row 3 and the drapes kept hitting the back of my head."
Negativ: "Move the drapes a few more inches back."

Positiv: "Almost everything, especially the crew."
Negativ: "Don’t feel like anything should be better to be honest"

Positiv: "Comfortable seat, great crew."
Negativ: "Flight delayed, no USB port and no entertainment"

Positiv: "The crew and the timing were ok"
Negativ: "The seats were uncomfortable"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Negativ: "The flight was a bit delayed, but the airline handled it incredibly well. I was put up in a great hotel with good free food and caught another flight the next morning."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "No delay and nice staff"

Positiv: "Friendly crew, upgraded seat was worthwhile"
Negativ: "More snacks in between meals,"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Seat comfortable"
Negativ: "Flight was delayed and overhead bin space was very small"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "The crew was attentive and the seat at economy comfort was comfortable at the “ok” level. It needs much mor3 to be super comfortable. The plug for the headphones was a mess! It was NOT possible to watch a movie and hear the sound too! I gave up! Not a great offering for the extra dollars..."
Negativ: "So many things! Starting with the way assistance in the airport is offered to travellers with mobility issues! This is an important issue that needs to be revisited and changes for better service to be made!"

Positiv: "Overall KLM experience is good"
Negativ: "Food quality was mediocre for a business class flight."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Negativ: "We were changed from KLM to Airiltalia without any information sent so only because I tried to check in did I find out the flight on KLM was cancelled and we were changed to Airitalia. The Airitalia flight was very mediocre."

Positiv: "The crew were really helpful with people who had tight connections because of the delayed flight"
Negativ: "I wish they had WiFi"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "Larger meals."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "lost baggage"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Everything OK"

Positiv: "Gaps between seats are very narrow."
Negativ: "when serving drinks, cabin crew limited to serve liquor only once and it was poor service."

Positiv: "MCR airport Mert & Greet parking was smooth and efficient."
Negativ: "Flight was delayed 2 hours due to bad weather. Additional baggage payment to Air Baltic did not show up on the KLM system and we had to pay again. Nowhere to address this with Air Baltic even in Tallin. Handlers seem uninterested and refer us to ‘the website to address the issue.....’"

Positiv: "Employees were very friendly"
Negativ: "The seats were very small"

Positiv: "Time and Good clean place.. in This case airpöane.."
Negativ: "It was not entreteiment st all"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "The seats seemed to have more space on this plane which was nice."
Negativ: "It felt strange that the crew members completely skipped over me when serving lunch and drinks. At least something as basic as water should be given to all passengers."

Negativ: "Food had only vegetarian choices. No charging place and ambiance was noisy"

Negativ: "Flight departed 35 minutes late"

Positiv: "Everything excellent. Comfortable seats in business."

Positiv: "We were fed a nice pasta meal and offered drinks twice. They also gave a muffin for desert. The flight attendants were very nice and attentive with cheerful smiles. I wish every airline had service this good!"

Negativ: "Our two hour connection in Paris became 30 minutes because Air France was late in leaving Washington. So our luggage didn't make to to KLM to Amsterdam. My poor rating was because the luggage handling was really poor. Lots of flights from Paris to Amsterdam (almost hourly), but my bag showed up 12 hours later. My wife's bag took 36 hours. And yes, we checked in together. There were lots of confusing messages"

Positiv: "Sandwich was incredibly tasty (although not much filling)"
Negativ: "2 hours on the tarmac delayed with no explanation. Uncomfortable seats, no leg room. Poor management of seating, there was enough empty seats to have groups together but they were split up. Drinks served from a communal bottle in a polystyrene cup."

Negativ: "Unaccompanied minor flying to Lisbon overnight. Bag was lost. No real effort to assist. Bags of unaccompanied minor should be treated with priority."

Positiv: "Good Experience"
Negativ: "Nothing much"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Negativ: "Boarding was a free for all. The travelers did not pay attention to the priorities."

Positiv: "Nice crew"
Negativ: "Not loose my luggage:)"

Negativ: "Boarding was a disaster as my companion was selected for random search which held us up as there was no urgency to process us. Then there was no sign for where we should go since upper deck on 747 so we went in "economy" line as indicated on ticket and then was sent to correct line when we got to the front, wasting more time. The seatrs were the most uncomfortable I have ever beeon on for a long flight. I also paid extra to be in the exit row, to have people constantly congregating in front of us.The food was also mediocre."

Negativ: "This airline charges for everything, and after you pay once, they try to charge you again, and again, and again (four different people tried to charge me 4 different times for my two checked bags). And they lost the record of my payment, so I had to show 4 times the Amex receipt showing that I had paid before. It took 45 minutes and 4 non receptive agents for me to get my luggage checked. British Airways is significantly better."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They have a terrible communication problem, they never communicated why the flight was late, they never communicated what they were doing or what was happening. Bad customer service. Bad communication with the client. They told us when I asked several times that we would not lose our connection and that everything was fine and that was not the case. We lost the connection. No one told us anything. Another problem was that the girl in the boarding process removed the suitcases tickets from the boarding pass and did not want to return them, and held it without any cause. Without that tickets we can not claim the bags. The flight staff went looking for us. Pretty sad and disappointed by their service. I understand that they were causes outside the airline but must communicate to the client. They cannot remain silent and say nothing."

Positiv: "rien"
Negativ: "tout est à revoir !"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Negativ: "Boarding (by bus) was a total chaos. I had to stand for about 50 minutes, either on the crowded bus or, after climbing with great difficulty three flights of stairs to a high jet-bridge (I am 76), standing there forever with 200 persons waiting to get access to the plane. Totally unacceptable. They started the boarding process early (50 minutes before departure), but passengers were allowed to actually board the plane at the time it was supposed to take off."

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Negativ: "New variety of food"

Negativ: "Seat angle adjustment was not the most comfortable for sleeping."

Positiv: "Check in agent extremely helpful and friendly."
Negativ: "Not boarding on tarmac via bus. Sandwich - tartar sauce and “chicken” - with two quarter sized pieces of meat was terrible."

Positiv: "The crew did its best to make up for the fact that the special meal I ordered was inedible."
Negativ: "See previous"

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Negativ: "Really hard to get boarding passes online"

Positiv: "I'm not Hindu, but I requested Hindu Vegetarian meal. It was very tasty and enjoyable."
Negativ: "Seats were not comfortable, even in Comfort + seating isle."

Positiv: "Bag was sent straight to NY although Norwegian screwed it up. Am yet to receive my luggage."

Positiv: "Crew was really good, polite, efficient. The aircraft was relatively new and clean (rare for an airline to provide a new craft on an Africa segment). Food was good, seats comfortable. Will definitely make them my airline of choice to the extent that I can cost wise."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "The crew was pleasant and boarding efficient I lucked out with first class"

Negativ: "If you have to change planes and Paris is your middle person. Leave at least 2-3 in between the two flights otherwise you might not make it."

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Positiv: "Flight was delayed 4 hours with no explanation"
Negativ: "Asked for wheel chair assistance and was not met in Paris. Had difficulty and barely made my flight. A gentleman who worked at airport assisted me"

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "Extremely hot the plane"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Leg space was great, food was delicious, alcohol served 3-4 times, and the in-flight entertainment was spectacular. I saw 4 movies and slept somewhat comfortably for once!"

Positiv: "Just a routine flight but done with perfect execution."
Negativ: "Nothing."

Negativ: "I ordered Asian Vegetarian Meal. But they served me only pasta."

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "The size of the plane was nice. They had a good move selection. The vegan meal I was given was great."
Negativ: "It was loud, cold, the food was just okay at least my vegan meal was the bomb but it would have been better had when we booked the flight it allowed me to also choose this option for my husband. Since he is vegan as well."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "Flight attendants were very nice"
Negativ: "Didn’t have the meal I ordered Got in 30 min early but no gate for us. We waited over 80min on tarmac to deplane I paid extra for an exit seat but there was no indication when I did that there would be walls for armrests and that made it very uncomfortable for me"

Negativ: "I did not like that i was in the bulkhead and there was not sufficient overhead storage for us. The bin was only big enough for 1 backpack. 2 of the 3 of us in that row had to go 2 rows back to store our luggage. This is very inconvenient when deboarding because I have to wait for many others to pass before I get a chance to walk towards the back of the plane to get my luggage."

Positiv: "Very good male crew member. Pilot genuinely apologetic for the delay."
Negativ: "After running due to a 1 hr 10 min change over between flights boarding didn't prioritise anyone but I got on fine. Only to be told at the departure time that there was a problem with the baggage hold and we were delayed. In total 50 minutes late leaving. Breakfast a simple brioche with nothing to add to it."

Positiv: "It was a wonderful flight and service . Hospitality and welcoming."
Negativ: "Nothing everything was amazing ."

Positiv: "Standard on most parts with pleasant staff"
Negativ: "Flight was 1/2hr with poor pre-flight communication on the topic. Food wise, the chocolate cookie was better than nothing...but a little savory snack would have been nice."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Positiv: "Offering a drink on such a short flight is appreciated albeit unusual these days. Crew was very professional and friendly."

Positiv: "I would like to come on time each trip because I got two late time before with airfrance"

Positiv: "Der Flug ist wegen Schlechtwetter abgesagt worden. Dagegen kann man nichts sagen. Aber...."
Negativ: "Das wir zum umbuchen über zwei Stunden in einer Schlange stehen müssten war eine Zumutung."

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Very little room amongst the seats. Tiny armrests and little room to move in your seat without disturbing the neighbor. No entertainment"

Positiv: "Comfort"
Negativ: "Late and bad communication"

Positiv: "The crew were helpful and efficient - it was a short flight so they had very little time to prepare the meal, distribute the meal and prepare the aircraft for landing - but they did."
Negativ: "The English announcements by the cabin crew (not the pre-recorded announcements) were difficult to understand at times due to the accent."

Positiv: "The crew were friendly and helpful and the flight arrived early, even though we left a little bit late - as such - I was very happy with the flight. The onboard entertainment system was wifi based and there was a USB charging port in the seat too - modern aircraft."
Negativ: "I had no complaints - the flight was just what it should have been ie no issues"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "modern plane, large overhead bins, comfy seat with adjustable headrest, very good entertainment system"
Negativ: "There was a broken restroom on the plane in the main section, so then, they should keep an eye on the remaining restrooms as they get dirtier sooner. Madrid barajas airport is an ordeal, Iberia needs to explain better that passport control happens when you get to terminal 4S on the tram AND then there are TWO more passport controls. then there isn't enough space for people to line up for the various groups, creating friction. Iberia just needs to be more organized."

Positiv: "Modern screens and seats"
Negativ: "The temperature of the entire cabin was super hot during the 10 hours of flight. Very discomforting"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Not only was the flight hours late but there was practically no communication what was going on and what to expect."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Negativ: "The check in process is terrible and very inefficient."

Positiv: "The flight went as expected. there were no surprises."
Negativ: "?"

Positiv: "Clean and friendly crew."
Negativ: "No food or drink and a single checked bag was extra money."

Positiv: "We almost lost the flight because of long lines at customs and the crew waited for us and let us board the airplane."

Negativ: "The attention to the passengers by the flight attendants. This applies only to one attendant that was not very helpful"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Positiv: "Got In ahead of schedule"
Negativ: "The boarding process"

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Iberia"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Positiv: "It was IBERIA Flight:"
Negativ: "It was IBERIA Flight:"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Negativ: "We were charged 100 Euros extra as they indicated the 2 pieces laugage was not included. They didn't respect the seats that where assigned in the reservation claiming we jus reserved the sits but didng pay for them."

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "Boarding process was easy and we made great time all the way from LAX to Madrid (I only had carry-on luggage so I can’t speak for their check-in process). Loved having a non-stop flight. Crew was attentive and professional. Great new movie selection. The one bathroom I went into was probably the largest airplane bathroom I’ve ever been in!"
Negativ: "However, I would have taken a smaller lavatory if it meant larger/comfier seats! I was pretty uncomfortable the whole flight. The leg room was alright for me being 5’6” but I’m not sure how anyone much taller would fare. The seats themselves were similar to a budget domestic airline. Fine when you’re only going a few hours, but on a transatlantic flight it really started to get to my back :("

Positiv: "Not full, attendants went out of way to accommodate seating requests"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Same as the first flight. Great luggage transfer."
Negativ: "Middle seat"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Düsseldorf nach Lissabon fliegen

Fluggesellschaften, die von Düsseldorf nach Lissabon fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Düsseldorf nach Lissabon in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Düsseldorf nach Lissabon bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Düsseldorf nach Lissabon nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Düsseldorf nach Lissabon

Buche günstige Flüge von Düsseldorf nach Lissabon

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug & Bus

07.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:20 Std.
DUS - LIS
16.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:40 Std.
LIS - DUS
28.10.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:00 Std.
DUS - LIS
01.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:55 Std.
LIS - DUS
05.06.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:05 Std.
DUS - LIS
16.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:40 Std.
LIS - DUS
24.10.
So.
1 Stopp
Lufthansa
8:00 Std.
DUS - LIS
27.10.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
5:00 Std.
LIS - DUS
05.06.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
8:00 Std.
DUS - LIS
16.06.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
5:15 Std.
LIS - DUS
06.06.
So.
1 Stopp
Lufthansa
8:00 Std.
DUS - LIS
12.06.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
5:15 Std.
LIS - DUS
09.07.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
5:40 Std.
DUS - LIS
18.07.
So.
1 Stopp
Lufthansa
5:00 Std.
LIS - DUS
03.06.
Do.
1 Stopp
SWISS
27:15 Std.
DUS - LIS
06.06.
So.
1 Stopp
SWISS
13:45 Std.
LIS - DUS
30.05.
So.
1 Stopp
KLM
5:35 Std.
DUS - LIS
06.06.
So.
1 Stopp
KLM
5:50 Std.
LIS - DUS
30.05.
So.
1 Stopp
KLM
11:25 Std.
DUS - LIS
06.06.
So.
1 Stopp
KLM
5:50 Std.
LIS - DUS
03.06.
Do.
1 Stopp
KLM
9:15 Std.
DUS - LIS
06.06.
So.
1 Stopp
KLM
5:50 Std.
LIS - DUS
29.05.
Sa.
1 Stopp
SWISS
27:00 Std.
DUS - LIS
18.06.
Fr.
1 Stopp
SWISS
13:45 Std.
LIS - DUS
30.05.
So.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
3:05 Std.
DUS - LIS
04.06.
Fr.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:55 Std.
LIS - DUS
13.05.
Do.
1 Stopp
FlixBus
35:45 Std.
QDU - VC2
18.05.
Di.
1 Stopp
FlixBus
36:30 Std.
VC2 - QDU
11.05.
Di.
1 Stopp
FlixBus
35:45 Std.
QDU - VC2
13.05.
Do.
1 Stopp
FlixBus
36:30 Std.
VC2 - QDU
13.05.
Do.
1 Stopp
FlixBus
36:15 Std.
QDU - 5EV
18.05.
Di.
1 Stopp
FlixBus
35:35 Std.
5EV - QDU
11.05.
Di.
1 Stopp
FlixBus
36:15 Std.
QDU - 5EV
13.05.
Do.
1 Stopp
FlixBus
35:35 Std.
5EV - QDU
11.05.
Di.
1 Stopp
FlixBus
36:40 Std.
QDU - DC8
13.05.
Do.
1 Stopp
FlixBus
35:50 Std.
DC8 - QDU
13.05.
Do.
1 Stopp
FlixBus
37:00 Std.
QDU - DC8
18.05.
Di.
1 Stopp
FlixBus
35:50 Std.
DC8 - QDU
29.05.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:35 Std.
QDU - DC8
19.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
35:50 Std.
DC8 - QDU
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug & Bus

06.06.
So.
Nonstop
Eurowings
3:10 Std.
DUS - LIS
02.06.
Mi.
Nonstop
Eurowings
3:05 Std.
DUS - LIS
07.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:20 Std.
DUS - LIS
07.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:20 Std.
DUS - LIS
08.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:30 Std.
DUS - LIS
15.05.
Sa.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
3:00 Std.
DUS - LIS
03.06.
Do.
1 Stopp
KLM
13:10 Std.
DUS - LIS
07.06.
Mo.
1 Stopp
Vueling
5:55 Std.
DUS - LIS
11.05.
Di.
1 Stopp
Iberia
13:00 Std.
DUS - LIS
30.05.
So.
1 Stopp
Air France
26:00 Std.
DUS - LIS
13.05.
Do.
1 Stopp
FlixBus
36:15 Std.
QDU - 5EV
11.05.
Di.
1 Stopp
FlixBus
35:45 Std.
QDU - VC2
13.05.
Do.
1 Stopp
FlixBus
35:45 Std.
QDU - VC2
13.05.
Do.
1 Stopp
FlixBus
36:15 Std.
QDU - 5EV
13.05.
Do.
1 Stopp
FlixBus
36:15 Std.
QDU - 5EV
13.05.
Do.
1 Stopp
FlixBus
36:15 Std.
QDU - 5EV
13.05.
Do.
1 Stopp
FlixBus
35:45 Std.
QDU - VC2
13.05.
Do.
1 Stopp
FlixBus
35:45 Std.
QDU - VC2
18.05.
Di.
1 Stopp
FlixBus
36:15 Std.
QDU - 5EV
13.05.
Do.
1 Stopp
FlixBus
35:45 Std.
QDU - VC2
Weitere Ergebnisse

Vergleiche Transportmittel von Düsseldorf nach Lissabon

Durchschnittlicher Preis Durchschnittliche Reisezeit
Flug 284 € 3:00 Std.
Bus 229 € 37:19 Std.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First