Finde günstige Flüge von Düsseldorf nach Palma de Mallorca

DUS - PMI

Finde günstige Flüge von Düsseldorf nach Palma de Mallorca

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Palma de Mallorca

Hin- und Rückflug
Economy
Düsseldorf (DUS)
Palma de Mallorca
Fr. 07.05.
Fr. 14.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Palma de Mallorca. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Palma de Mallorca gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 51%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 26%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

114 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

90 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

19 €oder weniger

Flüge von Düsseldorf nach Palma de Mallorca - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 19 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 90 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Düsseldorf–Palma de Mallorca ist durchschnittlich 48 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 8 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Der Flughafen Düsseldorf stellt den drittgrößten Airport Deutschlands dar. Er punktet vor allem durch seine Lage am nördlichen Stadtrand der Metropole und seine unmittelbare Nähe zur Messe Düsseldorf.
  • Die Flüge von Düsseldorf nach Palma de Mallorca beginnen mit einer gemütlichen Zugfahrt oder einer kurzen Busreise aus dem Zentrum der Stadt zum rund 6 Kilometer entfernt gelegenen Flughafen.
  • Die Airport Arkaden sind ein riesiges Shoppingcenter im Hauptgebäude des Düsseldorfer Flughafens. Hier kannst du dich an 365 Tagen im Jahr vor dem Antritt der Flüge von Düsseldorf nach Palma de Mallorca dem Konsumrausch hingeben.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Düsseldorf nach Palma de Mallorca

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Düsseldorf nach Palma de Mallorca?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Palma de Mallorca?

Wie lange dauert ein Flug von Düsseldorf nach Palma de Mallorca?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Düsseldorf und Palma de Mallorca?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Düsseldorf nach Palma de Mallorca an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Düsseldorf und Palma de Mallorca?

An welchem Tag sind Flüge von Düsseldorf nach Palma de Mallorca am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Düsseldorf nach Palma de Mallorca?

Wie kann man die Wartezeit auf Flüge von Düsseldorf nach Palma de Mallorca verbringen?

Wie gelangt man nach dem Flug auf die Baleareninsel ins Hotel?

Kann man direkte Flüge von Düsseldorf nach Palma de Mallorca buchen?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Düsseldorf nach Palma de Mallorca?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Düsseldorf nach Palma de Mallorca zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Düsseldorf nach Palma de Mallorca?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Düsseldorf nach Palma de Mallorca beachten?

Top 4 Airlines auf der Strecke Duesseldorf Intl – Palma de Mallorca

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,9
Eurowings
Ergebnis aus 1.034 Bewertungen
7,3
Boarding
7,0
Komfort
7,8
Crew
5,9
Unterhaltung
6,1
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Negativ: "Late"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Negativ: "The seats are uncomfortable and too close together. The flight was late because we circled the airport several times in the air, and spent thirty minutes waiting on the tarmac to come to the gate. The stewardess spilled on my neighbor each time she filled my water."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Negativ: "unpünktlicher Abflug"

Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."

Positiv: "Smooth experience, no problem."

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Positiv: "The flight was quick and they waited for our flight from JFK, which had been delayed and arrived and hour later than scheduled."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Riding a packed bus to the plane was awful."

Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Positiv: "Crew was very friendly!"
Negativ: "The plane smelled terrible - almost like one of the toilets had backed up."

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Positiv: "Quick efficient boarding - on time."
Negativ: "Not terribly comfortable seats but for short haul flights, just fine."

Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."

Positiv: "Die Business Class war deutlich besser als beim Hinflug. Die Crew hat sich mehr Mühe gegeben."
Negativ: "Business Class lohnt sich nicht mit der Condor. Bis auf den freien Mittelsitz kann ich keinen Vorteil sehen. Keine Lounge, kein Preboarding. Essen ist eher Körperverletzung!"

Positiv: "The crew was great!!"

Positiv: "Nothing, very poor seating, to me it felt like that Condor think we are small in Europe. I’m 1,85 and my knees are pressing against the seat in front the entire flight. Nothing from Condor is for free, not even a glass water. On my 20 min flight from Tenerife to Las Palmas Canary Air serves a complimentary glass water....."
Negativ: "Everything, no more Condor for me, I rather pay extra to fly with an decent airline with good seats and pitch wide and were they serve a glass of water for free"

Positiv: "Nothing, it’s 4 hours in cramped seats it’s a bus hopper and nothing more if you are not willing to pay much more"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Boarded fast and early. Crew efficient and cordial. Plane clean."
Negativ: "Bring your own entertainment and snacks."

Negativ: "Leider waren die Stewardessen auf diesem Flug, ganz anders als bei Condor gewohnt, unfreundlich, übellaunig"

Negativ: "After six hours of lay over in Frankfurt Lufthansa still managed to lose my luggage. Spending three hours at the Lost and Found office wasn't my idea of relaxing after thirty hours of traveling"

Negativ: "Rückflug ist zu spät"

Negativ: "Would be nice to have access to WIFI for free to use communication apps like Whatsapp and Messenger, also a larger selection of free entertainment would be nice. I find it very disappointing that there is a fee to select a special meal such as vegan or kosher, the breakfast meal was also mediocre"

Positiv: "The crew was friendly and helpful. The seats were comfortable and the food was great."
Negativ: "There seems to be a problem with the organization of the boarding process. I took COndor to and from Frankfurt - boarding both directions lacked organization. This last flight was a real cluster mess."

Positiv: "Plane was nice. Good was great and there was plenty of it."
Negativ: "Crew did a good job by I got the slight feeling they were working their way to their own vacation. Might have just been their youth."

Positiv: "I was able to upgrade to business class at a reasonable rate. It was well worth it and the ticketing agent made it as easy as possible."
Negativ: "There could have been someone at the gate sooner to answer questions or complete upgrade transactions."

Positiv: "Automatische Informationen dazu, dass der Flug planmäßig stattfindet. Sehr freundliches Personal!"
Negativ: "Auf der Boardkarte waren „handling“ Informationen die nicht zu treffend waren. Sorgte kurz für Irritationen, aber zu keinen Problemen. Die AGB’s von Condor wurden seit der Buchung geändert, traffen aber nicht auf mich zu. Kaffe 2€. Nicht gut geschmeckt."

Negativ: "Die 40 Minuten Verspätung"

Negativ: "2 Stunden Verspätung !"

Positiv: "War zufrieden"

Positiv: "Sehr nette Crew, guter Sitzabstand und sauber."
Negativ: "Die Bordunterhaltung ist halt einfach altmodisch mit einem Monitor für 5-6 Sitzreihen."

Negativ: "Also gar keine Bordunterhaltung ist natürlich in der heutigen Zeit nur schwer zu verstehen."

Positiv: "War ok"
Negativ: "Wenn wir über 2h in DUS auf dem Vorfeld rumstehen, wäre ein Wasser (KOSTENLOS) nett gewesen."

Negativ: "Reisebegleiter genervt und unfreundlich. Bestuhlung sehr eng - unangenehm auf einem 5-Stunden-Flug. Erworbene Verpflegung - Sandwich - sehr pappig. Zusatzkoffer sollte vorab 150 Euro kosten - den One-Way-Flug samt Koffer hätte man eine Woche vor der Reise für 25 Euro weniger buchen können: Abzocke."

Positiv: "Personal hilfsbereit und nett"
Negativ: "Kaum Service (keine Getränke, Snack an Bord)"

Positiv: "Ab und Ankunktszeit"
Negativ: "50 min Verspätung Keine Sitzplatzeshl ohne Aufpreis"

Negativ: "Bin nicht mitgenommen worden, weil die System-Buchung aus den Fluggast-Namen "DOROTHEEBEHNSUHMGOOGLEMAILCOM" gemacht hat. Das war irgendwie nicht deckungsgleich mit meinem Ausweis. Musste neue Tickets kaufen !!! TOTAL-VERLUST der bei Kayak gebuchten Tickets !"

Positiv: "Das Personal war tadellos, der Flug insgesamt entspannt."
Negativ: "Verspätung und enge Sitzkulisse."

Positiv: "Das boardpersonal war sehr fähig und aufmerksam"
Negativ: "Es gab einfach so gar keine Verpflegung, nur gegen Aufpreis Boarding klappte so gar nicht (edv, Flugzeugpapiere fehlten) - Verspätung von 30min Wiederliebe Mitreisende - besoffen und stinkend!!!"

Positiv: "Boarding einwandfrei, Eltern mit Kindern wurden bevorzugt. Das Flugpersonal von SmartLynx Airlines war sehr freundlich und Aufmerksam und hat auch den Kontakt zu den Passagieren gesucht. Pünktlicher Abflug, und trotz Turbulenzen guter Flug. Pünktliche Landung auf Außenposition und dann mit dem Bus zum Terminal und direkt an die Halle der Gepäckbänder. Super!!!"
Negativ: "Die Sitze sind relativ ungemütlich."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und der Flieger war sogar trotz einiger Turbulenzen pünklich."
Negativ: "Der Platz war super da die Maschine nicht voll war hatte fast jeder eine ganze Sitzreihe für sich."

Positiv: "Nettes Flugpersonal und pünktlicher Flug."
Negativ: "Die Sitze sind nicht so gemütlich, aber für die kurze Flugzeit ok"

Positiv: "Flug ist pünktlich gestartet."
Negativ: "Sitze waren mäßig."

Positiv: "Flugzeug veraltet, keine deutschsprachige Information, nicht zufriedenstellend."
Negativ: "Essen mäßig, Sitze durchgesessen"

Negativ: "Durfte kein Wasser kaufe Zitat "We closed" musste 50 minuten auf die landubf warten. . unerfahrene pilote. das flugzeug wackelte ununterbrochebln 3 gäste kotzen alles voll. . kleine Tochter durfte nicht auf die toilette zitat "2 minutes we are landing" es waren 26 minuten. . Sitze sehr eng und dreckig. ekelhaft. Personal grinst dich nicht einmal an. . und noch tausend andere sachen. . NIE WIEDER CONDOR!!!"

Positiv: "Über eine Stunde Verspätung....."

Positiv: "The music selection."
Negativ: "Seating is very tight even for a petite 5’1” person like me. My boyfriend was 5’8” and he was definitely uncomfortable with the lack of leg space. If the passengers in front of you decided to put their seats back? You’ve lost even more space and feel closed in. Thankfully the aisle seat next to us was empty so we tried to stretch out a little bit without spilling into the seat entirely. Entertainment was eh. Two movies from the early 2000s (Alvin & the Chipmunks and What happens in Vegas) and an episode of Tom & Jerry and an episode of Modern Family but from Season 5? Not great if you’ve never watched the series.. About their hospitality... My boyfriend and I were completely disregarded and ignored by a stewardess with blonde hair and thick black glasses... Flight: DE2102 that left September 8th from Frankfurt to San Juan. We received our meals from her AFTER she handed meals to the people behind us - this was not the case for other passengers that spoke German, everyone’s meals up until ours was handed in order.. When it was time to pick up the trays she skipped us both times (with our trays ready in our hands to hand to her) - I watched her pick up the trays from the passengers before and after us. My boyfriend did say “Excuse me” but she ignored him - she probably would’ve paid attention if he asked in German.. She even looked at us as she passed by which blew my mind. Her coworker on the other side had to pick up her slack and was very kind enough to pick up our trays even though we weren’t his assigned aisle. It confused me because she was so pleasant with the German passengers but ignored us even when we made eye contact and smile for her attention.. I hate to say this because I give everyone the benefit of the doubt but to be honest I felt discriminated.. My boyfriend is German (speaks fluent German and English) but I felt because of my ethnicity (Asian) he had to suffer for that.. I felt terrible that he was suffering because of me. No one wants that for their significant other or anyone. Another occasion was when another stewardess was handing us our drinks. My boyfriend’s cup was broken and as she passed it over me it spilled all over my shirt. I did gasp from surprise. No apologies whatsoever.. She seemed impatient and grabbed the cup back over only to put another cup under it. I asked for a Sprite but they only had Cola or Fanta so I was totally okay with Cola “Cola bitte”. My German isn’t that great but I did hear her coworker ask why I gasped and she told her that it was because I was surprised they didn’t have Sprite - very untrue. I was shocked and I couldn’t respond. I have never been so disappointed in a flight and the hospitality. I am very forgiving if an incident happens once or twice, but when I see it happen in front of me over and over and over again? That’s where my tolerance unfortunately crumbles. I was on the verge of tears by the end of the flight. I hope I never fly Condor again."

Negativ: "small uncomfortable seat,poor air circulation. Could not book my checked bag through final destination, impossible to collect and recheck in time, lost the bag finally got it two days later. Condor needs to coordinate with other airlines for bag flow. Very unimpressed with Condor will avoid in the future."

Positiv: "Very efficient at doing their jobs. Made up time in the air. Seats fairly comfortable. Good temp maintained."
Negativ: "Our flight was delayed by an hour and a half. This happens sometimes, of course, however a gesture of not charging €10 for an upgrade from the mesely two tv shows/movies would’ve been an appropriate approach to treating customers right. Food was decent, but don’t have any allergies as the accommodations are definitely lacking. Crew was polite, but not overly social or friendly."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und aufmerksam."
Negativ: "Der Flug hatte über eine Stunde Verspätung u.a. wegen technischen Problemen. Die Sitze waren sehr eng. und nahe beisammen, sodass man mit den Knien am Vordersitz klebte. Der Sitz hatte eine Sehr aufrechte Position."

Positiv: "Was nonstop to Austin"
Negativ: "Flight was 1.5 hrs delayed, then another hour due to weather but no announcement was ever made. They put me on standby even though I had booked 3 weeks earlier but didn’t have a seat reservation. Flight was overbooked. Bad management."

Positiv: "Schönes Flugzeug und freundliches Personal"
Negativ: "Check-In dauerte viel zu lange da eine junge Mitarbeiterin eingesetzt wurde welche bei allem fragen und telefonieren musste. So wusste sie z.B. nicht was Miles and More ist"

Positiv: "The price was reasonable and the schedule was great - leaving late evening and arriving in the morning was perfect. Non-stop from BWI was also a big plus. Checkin online was easy and there were no hitches with luggage. We had an on time takeoff and arrival and our luggage arrived with us."
Negativ: "The food was bland and there weren't any options, getting refills on beverages was impossible. The seats were cramped and absolutely EVERYTHING that might improve comfort was extra. Fortunately, I always travel with a variety of earphones, to we didn't have to pay for theirs. Paying for the pitiful selection of entertainment options would have added insult to injury."

Positiv: "Im Flugzeug ist das Personal sehr nett gewesen und der Kapitän hat die weitere Verspätung sympathisch kommentiert."
Negativ: "Der Flug ist leider mit 1 Stunde Verspätung gestartet und das Boarding hat noch 20 Minuten nach der späteren Check in Zeit stattgefunden. Zu viele Leute am kleinen Check-in Schalter."

Positiv: "Es war eigentlich ein Condor Flug wurde aber plötzlich durch eine Litauische Airline durchgeführt. Die Maschine war komplett abgerockt und das Personal sprach zu großen Teil kein Wort deutsch. Im ganzen eher grenzwertig, da wir eigentlich Condor gebucht hatten und keine Billig Airline!!!!!"

Positiv: "Mir fällt bei allem Wohlwollen nichts ein, was ich als positiv bewerten könnte."
Negativ: "Der Flug war mit 9:10 Stunden verspätet und wurde mit einer Maschine, der Getjet durchgeführt, deren Flotte durchschnittlich 26 Jahre alte Flugzeuge hat. Die junge Mannschaft war ok. Die Kommunikation der Condor ist gleich Null, alles wird in CGN über eine Agentur geregelt. Die völlig überfordert waren. Einfach offen kommuniziert, wäre es aus m. S. weniger anstrengend gewesen. Ich werde die Fluggesellschaft meiden."

Positiv: "Delays"
Negativ: "Delays"

Positiv: "Das Flugpersonal war nett."
Negativ: "Die Portionen waren klein. Es gab nur 2 Filme zur Auswahl - für einen 11-Stunden-Flug ungenügend. Für 8 Euro gab es Zugang zu einem Premium-Account und mehr Filmen. Dieses Geld aber m.M.n nur bedingt wert. Flug mehr als 2 Stunden verspätet."

Positiv: "Flug fast 4 Stunden später. Nicht in Düsseldorf gelandt, sondern Brüssel! Nachts um 2:00 Uhr Taxi genommen für 500,00 €. Nie mehr Condor !"

Positiv: "The plane was clean and appeared well maintained. The crew was very polite and professional."
Negativ: "It was a bit tight but, it’s a discount service so it was expected."

Negativ: "unglaublich enger Sitzabstand, schlimmer als Ryanair"

Positiv: "Great air hostess. Spoke multiple languages and went out of his way to be forthcoming and kind. Well done!"

Positiv: "Wir waren sehr zufrieden mit dem gesamten Flugbegleitungspersonal. Ein dickes Lob!!! Nächstes Jahr gerne wieder."
Negativ: "Tomatensaft und Sandwiches haben gut geschmeckt. Dankeschön"

Positiv: "sehr nettes Flugpersonal, überpünktlich, Abwicklung reibungslos"
Negativ: "Komfort der Sitze für 10 Std-Flug etwas dürftig, Boardunterhaltung kostenpflichtig"

Negativ: "Covidmaßnahmen (Tragen v. Mundschutz) wurde zwar immer wieder durchgesagt, jedoch nicht tatsächlich umgesetzt."

Positiv: "I could not get on the flight, so nothing."
Negativ: "I didn't get any info that I needed to register my info with Greek government 24 hours beforehand due to COVID. Very poor customer-service."

Positiv: "Die Crew war super freundlich und unterhaltsam und hat viel wert auf die gäste gegeben"
Negativ: "War alles super"

Positiv: "Flug war überbucht, aufgrund von Personalmangel!"

Negativ: "Komfort naja wenig Platz. Unterhaltung gab es keine"

Positiv: "Sehr freundliches Personal"
Negativ: "Zumindest ein Wasser im Preis mit ein kalkulieren"

Positiv: "Besatzung sehr freundlich, pünktlich angekommen. Der Flug war ruhig, Gepäckausgabe hat geklappt wie an Schnürchen."
Negativ: "Eine Frage bleibt: Wie weit wird der Überlebensraum des Passagiers noch verkleinert? Der Durchschnittseuropäer nimmt an Größe zu, der Sitzkomfort einer Durchschnittsairline dagegen ab. Vielleicht führen wir gleich Doppelliegen ein. Rendite um jeden Preis?"

Positiv: "alles perfekt"
Negativ: "."

Positiv: "Alles geklappt"
Negativ: "Alles Gut"

Positiv: "Das Glugpersonal war freundlich"
Negativ: "Es ist super nervig, dass das Flugpersonal gefühlt alle 10min etwas neues an den Mann bringen muss. Hauptsache noch extra Umsatz machen. Sehr aufdringlich!"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Check In and boardung"

Positiv: "Das Einchecken der Koffer ging sehr schnell, das Personal freundlich"
Negativ: "Essen und trinken gab es nicht , jedenfalls kein kostenloses, die Sitze eher zu eng und zu kurze Abstände zur nächsten Reihe"

Negativ: "das essen- eine laugenstange/ war schlecht"

Positiv: "Der Flug hatte zwar 30 Minuten Wartezeit am Gate, hat der Captain aber alles kommuniziert"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Verpflegung war recht gut."
Negativ: "Der Flug hatte deutlich Verspätung. Zudem war auf den Standard-Sitzen gerade so ausreichend Platz."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und das Boarding ging reibungslos."
Negativ: "Es gab wie immer bei solchen Flügen keine Unterhaltung und die Sitzreihen sind für 2m Menschen zu eng."

Positiv: "Without previos announcement"

Positiv: "Alles war bestens"

Positiv: "Hassle free boarding. Considerate crew."
Negativ: "The seats were uncomfortable."

Positiv: "Das Flugpersonal war nicht gut sehr unfreundlich aber naja was soll man auf verlangen bei den Preisen"
Negativ: "Essen gab es nicht und die Sitze waren okay nächstes mal wieder mit Lufthansa"

Negativ: "If one has not checked in in advance on internet, one is to pay 5 euro pro person at the check-in desk. This information should be communicated to the passangers in advance!"

Positiv: "The crew was very helpful"
Negativ: "It took forever to get our boarding pass because the system at the airport had problems for us .We were about to be late for the plane and not even go on the trip"

Positiv: "Hinflug mit Niki, Rückflug mit TUI fly, vor Kayak war noch Lastminute.com geschaltet, also alle verdienen kräftig mit, keiner ist verantwortlich, niemand an er Hotline kann verständlich eine Auskunft geben. Online einchecken war möglich, dann aber 90 Minuten am Schalter stehen wegen Kofferaufgabe, unmöglich. Sitze eng, Machine proppenvoll, Hinflug viermal verschoben. Stellt doch an der Bordtoilette auch noch einen Kassier auf, oder soll man das WC günstiger im Voraus buchen?"

Positiv: "der Flug war pünktlich und sogar schneller als erwartet am Ziel, das Personal war sehr nett und aufmerksam und die Landung sehr sachte."

Positiv: "Flug war mehr als pünktlich, das Personal sehr freundlich und engagiert."
Negativ: "Sardinendose auf der Langstrecke ohne Services und Unterhaltung ist Massenabfertigung und kein Urlaub."

Negativ: "Verpflegung kostenpflichtig, boarding 1h verspätet"

Positiv: "good price; flight and baggage arrived on time"
Negativ: "Really long line at the airport even though virtually everybody does check-in ahead on internet. Found it unpleasant and stressful to estimate luggage weight and pay for checked baggage online due to heavy $ penalty if you wait until you get to the airport. I believe this is done so that they don't have to staff the airport check-in desks more adequately. Seats were not comfortable (not much cushion) and leg room was tight."

Negativ: "Eine Stewardess hat mich auf dem Flug 4 mal aus dem Schlaf gerissen weil sie jedesmal mit ihrem Gesäß an meinen Arm gedonnert ist."

Negativ: "The entretaiment"

Positiv: "I liked it all"
Negativ: "The flight was 1,5h late so we had to call off our planned dinner trip to Freising between connection flights"

Positiv: "The entertainment"
Negativ: "They delay the flight and boarding was very disorganized"

Positiv: "quite new plain"
Negativ: "Horrible comfort on the plain, too less space for legs, very uncomfortable chairs! Too hot inside, nothing to do in the 4 hrs flight time, no entertainment."

Positiv: "Not much."
Negativ: "Took my carry on onto the plane, it barely didn't fit in the overhead, I was told it would go under the plane. The bag was never put on the plane, and therefore I had to ski the next day in my jeans and utilize only what I had on my person in a new place I'd never been. Of all the times to lose a bag, you'd hope it wouldn't be on a 3 day trip deep in the mountains of Austria when you're by yourself. How could you take a small bag from inside the plane and then not put it underneath the plane minutes before take off? Horrendous."

Positiv: "Ablauf"
Negativ: "Komfort"

Positiv: "The crew and food were very nice. Unfortunately, getting from Point A to Point B was a struggle."
Negativ: "They didn't leave enough time for connecting flights (we touched down at the same time my connecting flight was boarding), and screwed over a lot of passengers by last-minute not sending their luggage to the connecting flight. I lost my luggage and still haven't found it."

Positiv: "Delayed for two hours, that's ok but not being able to locate the luggage is a great discomfort and stress"

Positiv: "Crew management of the situation, reserved a hotel with a breakfast for the whole passengers. that was nice but still .!!!"
Negativ: "Flight delayed for more than 1 hour first, then we boarded late, then they asked us to get down the flight (because of weather problems) we ended up in a hotel sleeping unitl the day after (12 hours overall)"

Positiv: "My husband and I are both tall people, over 6 feet and this was the smallest most uncomfortable seats we have ever been in. We were put in the very last seat and couldn't even fit our legs in. Then when the person in front of me tried to put his seat back I was in so much pain I had to ask him to move it back up. They also wanted to charge us $120 for a bag when our flight was only $100, which was ridiculous! Thankfully the staff was nice enough to waive that fee for us."

Positiv: "When we arrived at the airport and went to the counter of Air Berlin turned out that the card is returned not including luggage. The flight from Tel Aviv to Berlin included a suitcase but not from Berlin to Tel Aviv. We paid 120 euros for luggage, although we have not seen an invitation not have paid everything in advance. No one tried to help us, and to explain and attitude was cold and arrogant."

Negativ: "Caused damaged to my luggage and I reported and sent all the documents needed. It's been two weeks and the company still hasn't contacted me."

Negativ: "No service at all."

Positiv: "Service is great def gonna use them more !!!!"

Positiv: "Quick, smooth flight"
Negativ: "I ended up paying 60 eu either way for my bag"

Negativ: "No food, no entertainment"

Positiv: "AirBerlin has always been a lovely little airline. Wonderful crew and pilots all around. A bit more expensive than the low cost carriers, but better flight times and a normal flight experience (or what used to be normal) was their forte."
Negativ: "What I don't like. They don't know what they want to be. Not the crew or pilots, the executives. In September AirBerlin changed their policy of serving 'free' food on flights. I understand that they are competing with the Low Cost carriers (especially as O'Leary has set his sights squarely on AirBerlin), but charging flights that cost more than double of a low cost, yet offering the same experience of a low cost is a sure way to lose customers. Case and point: Flight to Vienna, we were offered complimentary sandwiches and drinks. Return flight, they charged for drinks and food. Which is it, AirBerlin? Either do complimentary food and drinks and keep your customers or keep you fares the same, charge for drinks and food and lose customers. But doing both with no rhyme or reason shows that those in charge do not understand their business."

Positiv: "Wir waren zu dritt und waren sehr enteuscht als wir herausgefunden haben Es gibt keine zeitschriften und Mann muss für nicht alkoholische getränke zahlen und Es gibt auch keinen snack. Am Flug nach Berlin gab Es das alles. Die crew sagte uns dass Es ein Fly Niki Flug vorher war und das Es das bei air Berlin nicht gibt. Werde eher nicht mehr air Berlin fliegen und darauf achten. Sorry -sehr mittelmässig."

Positiv: "Never did I feel that I was being mobbed at the check in this way before . The guy pretended to help but instead only was doing things harder for every body. He was asking to repack for unclear reason. Forcing people to open their suitcases on the counter to move one item from one bag to the other. Charging for a back pack the size of a personal handbag. Then on board water is 3 euro for a small bottle. Only toilet paper was for free . never again !!!"

Negativ: "Wir hatten 1:30 std verspätung und kamen deshalb zu spät in basel an und unsere verbindung nach hause gab es nicht mehr. Wir mussten ein Taxi für CHF 45.- nehmen. Auch für die verspätung erhielten wir nichts und die Auskunft am Flughafen konnte uns auch nichts genaueres dazu sagen. Bi sehr enttäuscht und werde nicht mehr mit tui fliegen."

Negativ: "The landing. The pilot left a dent on the runway."

Positiv: "The amount of care from the crew was enough to give 5 stars, but there was also good choices of movies to watch, and no troubles while boarding."
Negativ: "The seats can be a little small for someone who is 6'4, but that is my burden to bear. It was a little hard to check in online prior to getting to the airport."

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Positiv: "There was a good amount of room on the plane with comfortable seating."
Negativ: "We sat on the plane an extra 15 minutes before the flight, but other than that everything went smoothly."

Positiv: "Seats were slightly more comfortable than Ryanair."
Negativ: "Not making us bounce between gates 3 times because they didn't know where the plane was going."

Positiv: "Inexpensive"
Negativ: "We had to spend €50 to check a bag that we can carry on to other flights due to weight restriction. There was terrible communication about a gate change. The flight was late and no one seemed to care or acknowledge that. The seats were very uncomfortable."

Negativ: "Hot boarding that was longer than the actual flight."

Positiv: "Flight was very easy, comfortable and quick."
Negativ: "Boarding was quite confused due to delay but wasn’t too big an issue x"

Positiv: "Quick flight"
Negativ: "Had to exist and renter via departure and go through security again because there was no direct transfer, it was horrible having to go through security again."

Positiv: "The crew was welcoming and helpful."
Negativ: "I had to purchase a change in ticket due to delay in first flight. Only take American Express or cash, which was difficult, not a credit card with a chip. Disappointing."

Positiv: "Amazing check in man and baggage check in woman. Great Customer Service."
Negativ: "Airplane crew dry, dull and aloof."

Negativ: "I was informed upon arriving that I was on "standby" for a flight I'd booked weeks in advance, and told the reason was I had not paid the surcharge to reserve a specific seat, and Vueling oversold the flight by 10%. Not cool, Vueling. Also the flight was almost an hour late taking off."

Positiv: "Great value. Spacious overhead compartment for bags - no issue being near last to board with larger carry on bags. On time departure and even early arrival."

Negativ: "Didn’t take the flight"

Positiv: "Good price"
Negativ: "Baggage took far too long"

Negativ: "Se podría mejorar el tiempo de desembarque"

Negativ: "Somehow my bag didn’t make the allowance, and I had to pay $40, everyone else had equal baggage and were allowed to use them as carry on except me! NEVER FLYING WITH VUELING AGAIN!!!!!!"

Positiv: "Clean, refurbished aircraft."
Negativ: "Ground crew opened my checked in bag and stole a $800.00 watch. As a seasoned traveler, I know you should never carry valuables in your checked in luggage. However, this was never the intention, I had planned to take my small bag with me but last minute Vueling offered to check it in for free, since the flight was full. I should have never agreed."

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Positiv: "Key to long haul flight is keeping everyone happy without forcing them to sleep. On a westbound flight arriving at night you want to get on the target timezone asap, this flight is the FIRST that really allowed me to do that without conflicting with people who don't know how to manage jet lag. The dimmable large windows and comfortable seat make it more comfortable. A/V with 3D map, online lunch ordering, being able to see outside without the bright sun bothering anyone, all worked well. +100 I was skeptical of the a la carte food & beverage service, without any regular service, especially on a long haul flight, but it seems to be much less hassle for stewards and frees up passengers to eat when they want. the food selection was meager and overpriced though. video system worked well, fortunately I found one good one, had all the trick play (replay, captions) so, ok, given meager selection. after 12 hour, people are tired, but few were visibly annoyed or crabby."
Negativ: "They didn't have place to put garbage on the airplane, we tried to stuff it in the bathroom once, we just left the rest in the empty seat next to us. Spanish airports don't have good queue management, only two boarding classes, makeshift line. People crowd the gate making it seem like they'r about to get on next confusing the people who actually are next."

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Positiv: "Comfortable seats"
Negativ: "It was delayed with no reason and I missed my check in. I specifically purchased this flight vs the one at 10 pm to not miss check in. Ugh! 20 euro late fees. So, I paid more for the flight (because the 7pm was more than the 10 pm) and now I have to pay a late fee to check in. On top of that, I paid an additional service fee by booking though FlightNetwork and they did not book my checked luggage like the price breakdown said. It’s been terrible and a waste of time and money."

Positiv: "Clean, nice crew"
Negativ: "More than 1 hour delay"

Negativ: "Paid for priority board but there’s no priority given at the gate."

Negativ: "Flights notoriously late Staff useless Service inexistant No information provided Avoid Vueling"

Negativ: "Made us wait for 30 minutes in line to board. After boarding, waited on the tarmac for an HOUR Got to Mallorca and they had lost my luggage despite delays. I paid 190 for an extra bag!"

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Negativ: "Late. Long wait for baggage. Not very friendly crew."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Flight was delayed by about five hours. Had to do a mad dash to city airport from Luton just to stand a chance of making my meeting. I will never be using Vueling again."

Positiv: "Aircraft cabin comfornand cleanliness"
Negativ: "The whole booking experience and costs incurred in our 4PAX booking. Should cost €350 and went to almost €800 when we changed start of trip by one day even though we booked weeks in advance."

Positiv: "Good aircraft and seats."
Negativ: "Bad check-in by Vueling staff. They kept changing the time to check-in. At first the sign said "All Destinations" with no restriction on check-in. Nest, while we were in the line, they changed the sign to say you could only check-in 2 hours before the flight and then, when we got to the front of the line, they said it was 2 1/2 hours. Very rude in response to our questions."

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Negativ: "Referral to Vuelungs site by BA for check in. Slow and difficult process to retrieve boarding pass."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Positiv: "I give high marks to Vueling in all regards, except one. See below. Otherwise, they were efficient, courteous, and it was a very positive experience."
Negativ: "When we arrived at our seats 29E and 29F the seats were taken. The flight attendant asked if I would like to move to row 32, the last (and worst) row of the plane, which has no window, so that the people in my seats could sit together. I thought she had to be joking, but she wasn't. These people need to get a SERIOUS reality check. It's like going to a restaurant, ordering a filet mignon steak, and then waiter comes out and says "we gave your filet mignon to that person sitting over there, but here's a MacDonalds hamburger for you. And you will still be paying for the filet. Will that be ok?" No. It's not ok. Only an airline would try something like that. This behavior is unacceptable in every other business. Stop doing this now!"

Positiv: "Cabin crew was cheerful and helpful. Got excellent seats at last minute."
Negativ: "Late boarding due to some crew late."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."

Positiv: "Selbst wasser kostet geld"

Positiv: "Flugpersonal freundlich, aber noch nicht mal einen sdchluck wasser gibts gratis."

Positiv: "Alles gut gelaufen!"

Positiv: "Gute Organisation, pünktlich"

Mehr zu Eurowings
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Düsseldorf nach Palma de Mallorca fliegen

Fluggesellschaften, die von Düsseldorf nach Palma de Mallorca fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Düsseldorf nach Palma de Mallorca in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Düsseldorf nach Palma de Mallorca bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Düsseldorf nach Palma de Mallorca nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Düsseldorf nach Palma de Mallorca

Buche günstige Flüge von Düsseldorf nach Palma de Mallorca

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

17.06.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:25 Std.
DUS - PMI
22.06.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:20 Std.
PMI - DUS
07.06.
Mo.
Nonstop
Condor
2:25 Std.
DUS - PMI
16.06.
Mi.
Nonstop
Condor
2:20 Std.
PMI - DUS
17.06.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:25 Std.
DUS - PMI
22.06.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:20 Std.
PMI - DUS
30.08.
Mo.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
DUS - PMI
09.09.
Do.
Nonstop
Eurowings
2:25 Std.
PMI - DUS
14.06.
Mo.
Nonstop
Condor
2:25 Std.
DUS - PMI
21.06.
Mo.
Nonstop
Condor
2:15 Std.
PMI - DUS
07.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:25 Std.
DUS - PMI
10.06.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:20 Std.
PMI - DUS
13.06.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:25 Std.
DUS - PMI
22.06.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:20 Std.
PMI - DUS
16.06.
Mi.
Nonstop
Condor
2:25 Std.
DUS - PMI
21.06.
Mo.
Nonstop
Condor
2:15 Std.
PMI - DUS
07.06.
Mo.
Nonstop
Eurowings
2:25 Std.
DUS - PMI
23.06.
Mi.
Nonstop
Eurowings
2:25 Std.
PMI - DUS
07.06.
Mo.
Nonstop
Condor
2:25 Std.
DUS - PMI
16.06.
Mi.
Nonstop
Condor
2:20 Std.
PMI - DUS
18.06.
Fr.
Nonstop
Condor
2:25 Std.
DUS - PMI
02.07.
Fr.
Nonstop
Condor
2:20 Std.
PMI - DUS
07.06.
Mo.
Nonstop
Condor
2:25 Std.
DUS - PMI
14.06.
Mo.
Nonstop
Condor
2:15 Std.
PMI - DUS
07.06.
Mo.
Nonstop
Condor
2:25 Std.
DUS - PMI
11.06.
Fr.
Nonstop
Condor
2:20 Std.
PMI - DUS
03.10.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:15 Std.
DUS - PMI
13.10.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:25 Std.
PMI - DUS
06.06.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:25 Std.
DUS - PMI
10.06.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:20 Std.
PMI - DUS
05.06.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:25 Std.
DUS - PMI
14.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:15 Std.
PMI - DUS
16.05.
So.
Nonstop
Eurowings
2:25 Std.
DUS - PMI
20.05.
Do.
Nonstop
Eurowings
2:20 Std.
PMI - DUS
19.06.
Sa.
Nonstop
Eurowings
2:25 Std.
DUS - PMI
08.07.
Do.
Nonstop
Eurowings
2:25 Std.
PMI - DUS
23.05.
So.
Nonstop
TUI fly
2:25 Std.
DUS - PMI
27.05.
Do.
Nonstop
TUI fly
2:35 Std.
PMI - DUS
12.06.
Sa.
Nonstop
Eurowings
2:25 Std.
DUS - PMI
18.06.
Fr.
Nonstop
Eurowings
2:25 Std.
PMI - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

13.06.
So.
Nonstop
Condor
2:25 Std.
DUS - PMI
08.06.
Di.
Nonstop
Condor
2:25 Std.
DUS - PMI
15.05.
Sa.
Nonstop
Eurowings
2:25 Std.
DUS - PMI
23.06.
Mi.
Nonstop
Condor
2:25 Std.
DUS - PMI
13.06.
So.
Nonstop
Condor
2:25 Std.
DUS - PMI
25.05.
Di.
Nonstop
Eurowings
2:25 Std.
DUS - PMI
30.06.
Mi.
Nonstop
Condor
2:25 Std.
DUS - PMI
01.06.
Di.
Nonstop
Condor
2:25 Std.
DUS - PMI
25.05.
Di.
Nonstop
Eurowings
2:25 Std.
DUS - PMI
17.06.
Do.
Nonstop
Condor
2:25 Std.
DUS - PMI
16.05.
So.
Nonstop
Eurowings
2:25 Std.
DUS - PMI
31.05.
Mo.
Nonstop
TUI fly
2:25 Std.
DUS - PMI
18.05.
Di.
Nonstop
TUI fly
2:25 Std.
DUS - PMI
26.06.
Sa.
Nonstop
Eurowings
2:25 Std.
DUS - PMI
18.05.
Di.
Nonstop
TUI fly
2:25 Std.
DUS - PMI
18.05.
Di.
Nonstop
TUI fly
2:25 Std.
DUS - PMI
17.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:30 Std.
DUS - PMI
13.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:55 Std.
DUS - PMI
25.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:35 Std.
DUS - PMI
06.06.
So.
1 Stopp
Vueling
15:55 Std.
DUS - PMI
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First