Finde günstige Flüge von Düsseldorf nach Puerto del Rosario

DUS - FUE

Finde günstige Flüge von Düsseldorf nach Puerto del Rosario

Hin- und Rückflug
Economy
Düsseldorf (DUS)
Puerto del Rosario Fuerteventura
Fr. 04.12.
Fr. 11.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Puerto del Rosario
Es gelten Reisebeschränkungen für Puerto del Rosario Fuerteventura. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Puerto del Rosario Fuerteventura gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

Januar Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 62%.

Hochsaison

Oktober Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 32%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

237 € (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

204 € oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

109 € oder weniger

Flüge von Düsseldorf nach Puerto del Rosario - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum
-1 Tag
-2 Tage

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 90 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 169 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Düsseldorf–Puerto del Rosario ist durchschnittlich 82 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 8 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Düsseldorf nach Puerto del Rosario

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Düsseldorf nach Puerto del Rosario?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Puerto del Rosario?

Wie lange dauert ein Flug von Düsseldorf nach Puerto del Rosario?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Düsseldorf und Puerto del Rosario?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Düsseldorf nach Puerto del Rosario an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Düsseldorf und Puerto del Rosario?

An welchem Tag sind Flüge von Düsseldorf nach Puerto del Rosario am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Düsseldorf nach Puerto del Rosario?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Düsseldorf nach Puerto del Rosario?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Düsseldorf nach Puerto del Rosario zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Düsseldorf nach Puerto del Rosario?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Düsseldorf nach Puerto del Rosario beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Duesseldorf Intl – Puerto del Rosario Fuerteventura

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,9
Eurowings
Ergebnis aus 1.033 Bewertungen
7,3
Boarding
7,0
Komfort
7,8
Crew
5,9
Unterhaltung
6,1
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "?"
Negativ: "No"

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Positiv: "Boarding and getting off the plane was fast"
Negativ: "Our luggage space was occupied with bags from passengers from other rows."

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Negativ: "alles ok"

Positiv: "Very fast check in. No problems"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."

Negativ: "Everything, flight was super late, no explanation whatsoever,"

Positiv: "No frills but no dramas either. All efficient and friendly. Helped that there were many empty seats"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Positiv: "Seats at the front are comfortable with space for the legs."
Negativ: "One drink within almost 4 hours flight is not enough."

Positiv: "Almost 2 hours delay, crew couldn't confirm if our connection flight in Cologne will wait for us. It was very stressful."
Negativ: "Information"

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Negativ: "Terrible hard landing"

Positiv: "Quick efficient boarding - on time."
Negativ: "Not terribly comfortable seats but for short haul flights, just fine."

Positiv: "- Druck der Bordkarte für Folgeflug am Schalter nicht möglich, keine sinnvolle Unterstützung durch den Eurowings Support - 90min Verspätung weil Copilot plötzlich krank - Ekelhaftes Sandwich und 200ml Freigetränk für fast 3h Aufenthalt in dem Flieger Fazit: Zum Abgewöhnen"
Negativ: "Das Essen bestand aus einer Scheibe Toast, geformt zu einem Sandwich mit Schmierkäse. Dann verteilt doch lieber einen guten Schokoriegel!"

Positiv: "Lief alles reibungslos. Nettes Personal."
Negativ: "Kein Essen und keine Bordunterhaltung."

Positiv: "On time flight and friendly staff"

Positiv: "Staff where friendly but could’ve informed us why we where circling for 40 mins earlier"
Negativ: "Not being informed of the Thunderstorm situation earlier no one knew what was happening"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich geflogen"

Negativ: "There was a change of name and the wrong name was changed. I very nearly didn’t get on the flight and had to pay extra fees to fly. I wasn’t aware I was booking with last minute.com, whom I have had issues with before. Worried about the return flights already."

Positiv: "Not much really except Wi-fi which is pricey though."
Negativ: "Delayed with no information. Boarding bit chaotic and once on board no food left to buy as everything has been sold out. Despite me being in row 1 and the first customer to be served. Plane arrived at low cost Barcelona terminal and we had to wait quite long for our luggage. Eurowings race to the bottom."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Delayed twice, no explanation. Full flight then had to board through one door, with no separation of seat numbers. Truly amateur. Euro Wings food choices certainly didn't appeal."

Positiv: "Die Business Class war deutlich besser als beim Hinflug. Die Crew hat sich mehr Mühe gegeben."
Negativ: "Business Class lohnt sich nicht mit der Condor. Bis auf den freien Mittelsitz kann ich keinen Vorteil sehen. Keine Lounge, kein Preboarding. Essen ist eher Körperverletzung!"

Negativ: "They moved the flight forward 30 mins so that I only had 30 mins to switch planes at one of the biggest airports in Europe."

Negativ: "Leider waren die Stewardessen auf diesem Flug, ganz anders als bei Condor gewohnt, unfreundlich, übellaunig"

Negativ: "Rückflug ist zu spät"

Positiv: "Aircraft was spacious and modern, food was the best I have had on any trans Atlantic flight in ten years."
Negativ: "Check in was a shambles one hour forty minutes this could be reduced right down too many repetitive questions , security was also awful the staff need a poke with a cattle prod to speed them up, boarding was poorly handled."

Positiv: "Automatische Informationen dazu, dass der Flug planmäßig stattfindet. Sehr freundliches Personal!"
Negativ: "Auf der Boardkarte waren „handling“ Informationen die nicht zu treffend waren. Sorgte kurz für Irritationen, aber zu keinen Problemen. Die AGB’s von Condor wurden seit der Buchung geändert, traffen aber nicht auf mich zu. Kaffe 2€. Nicht gut geschmeckt."

Positiv: "War zufrieden"

Positiv: "Sehr nette Crew, guter Sitzabstand und sauber."
Negativ: "Die Bordunterhaltung ist halt einfach altmodisch mit einem Monitor für 5-6 Sitzreihen."

Negativ: "Also gar keine Bordunterhaltung ist natürlich in der heutigen Zeit nur schwer zu verstehen."

Positiv: "War ok"
Negativ: "Wenn wir über 2h in DUS auf dem Vorfeld rumstehen, wäre ein Wasser (KOSTENLOS) nett gewesen."

Negativ: "Reisebegleiter genervt und unfreundlich. Bestuhlung sehr eng - unangenehm auf einem 5-Stunden-Flug. Erworbene Verpflegung - Sandwich - sehr pappig. Zusatzkoffer sollte vorab 150 Euro kosten - den One-Way-Flug samt Koffer hätte man eine Woche vor der Reise für 25 Euro weniger buchen können: Abzocke."

Negativ: "Sitzabstand"

Positiv: "Personal hilfsbereit und nett"
Negativ: "Kaum Service (keine Getränke, Snack an Bord)"

Positiv: "Ab und Ankunktszeit"
Negativ: "50 min Verspätung Keine Sitzplatzeshl ohne Aufpreis"

Negativ: "Bin nicht mitgenommen worden, weil die System-Buchung aus den Fluggast-Namen "DOROTHEEBEHNSUHMGOOGLEMAILCOM" gemacht hat. Das war irgendwie nicht deckungsgleich mit meinem Ausweis. Musste neue Tickets kaufen !!! TOTAL-VERLUST der bei Kayak gebuchten Tickets !"

Positiv: "Trotzdem Verspätung sind wir 10 min früher in München gelandet. Auch beim Hinflug haben die Piloten Gas gegeben (30 min früher). Verständliche Durchsagen. Kleines Entertainment Programm (TV Serien, Fluginfos) über zentrale Monitoren, sowie Musikauswahl"
Negativ: "Verstellbare Rückenlehnen sind mittlerweile auch bei anderen low costs airlines vorhanden. Bei Condor wird das für einen 4,5h Flug nicht für nötig erachtet. Auch Kopfstützen sind nicht mehr so ungewöhnlich... Raumtemperatur ändert sich laufend zwischen Sauna zu Kühlschrank. Absolut unverständlich. Auch das bekommen andere Airlines besser geregelt."

Positiv: "Das Personal war tadellos, der Flug insgesamt entspannt."
Negativ: "Verspätung und enge Sitzkulisse."

Positiv: "Das boardpersonal war sehr fähig und aufmerksam"
Negativ: "Es gab einfach so gar keine Verpflegung, nur gegen Aufpreis Boarding klappte so gar nicht (edv, Flugzeugpapiere fehlten) - Verspätung von 30min Wiederliebe Mitreisende - besoffen und stinkend!!!"

Positiv: "Boarding einwandfrei, Eltern mit Kindern wurden bevorzugt. Das Flugpersonal von SmartLynx Airlines war sehr freundlich und Aufmerksam und hat auch den Kontakt zu den Passagieren gesucht. Pünktlicher Abflug, und trotz Turbulenzen guter Flug. Pünktliche Landung auf Außenposition und dann mit dem Bus zum Terminal und direkt an die Halle der Gepäckbänder. Super!!!"
Negativ: "Die Sitze sind relativ ungemütlich."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und der Flieger war sogar trotz einiger Turbulenzen pünklich."
Negativ: "Der Platz war super da die Maschine nicht voll war hatte fast jeder eine ganze Sitzreihe für sich."

Positiv: "Nettes Flugpersonal und pünktlicher Flug."
Negativ: "Die Sitze sind nicht so gemütlich, aber für die kurze Flugzeit ok"

Positiv: "Flug ist pünktlich gestartet."
Negativ: "Sitze waren mäßig."

Positiv: "Flugzeug veraltet, keine deutschsprachige Information, nicht zufriedenstellend."
Negativ: "Essen mäßig, Sitze durchgesessen"

Negativ: "Durfte kein Wasser kaufe Zitat "We closed" musste 50 minuten auf die landubf warten. . unerfahrene pilote. das flugzeug wackelte ununterbrochebln 3 gäste kotzen alles voll. . kleine Tochter durfte nicht auf die toilette zitat "2 minutes we are landing" es waren 26 minuten. . Sitze sehr eng und dreckig. ekelhaft. Personal grinst dich nicht einmal an. . und noch tausend andere sachen. . NIE WIEDER CONDOR!!!"

Positiv: "Über eine Stunde Verspätung....."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und hat fragen die aufkamen souverän beantwortet"
Negativ: "Unterhaltung war nicht geboten, es gab keine Fernseher, Bildschirme oder ähnliches."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und aufmerksam."
Negativ: "Der Flug hatte über eine Stunde Verspätung u.a. wegen technischen Problemen. Die Sitze waren sehr eng. und nahe beisammen, sodass man mit den Knien am Vordersitz klebte. Der Sitz hatte eine Sehr aufrechte Position."

Positiv: "Schönes Flugzeug und freundliches Personal"
Negativ: "Check-In dauerte viel zu lange da eine junge Mitarbeiterin eingesetzt wurde welche bei allem fragen und telefonieren musste. So wusste sie z.B. nicht was Miles and More ist"

Positiv: "Im Flugzeug ist das Personal sehr nett gewesen und der Kapitän hat die weitere Verspätung sympathisch kommentiert."
Negativ: "Der Flug ist leider mit 1 Stunde Verspätung gestartet und das Boarding hat noch 20 Minuten nach der späteren Check in Zeit stattgefunden. Zu viele Leute am kleinen Check-in Schalter."

Positiv: "Es war eigentlich ein Condor Flug wurde aber plötzlich durch eine Litauische Airline durchgeführt. Die Maschine war komplett abgerockt und das Personal sprach zu großen Teil kein Wort deutsch. Im ganzen eher grenzwertig, da wir eigentlich Condor gebucht hatten und keine Billig Airline!!!!!"

Positiv: "Mir fällt bei allem Wohlwollen nichts ein, was ich als positiv bewerten könnte."
Negativ: "Der Flug war mit 9:10 Stunden verspätet und wurde mit einer Maschine, der Getjet durchgeführt, deren Flotte durchschnittlich 26 Jahre alte Flugzeuge hat. Die junge Mannschaft war ok. Die Kommunikation der Condor ist gleich Null, alles wird in CGN über eine Agentur geregelt. Die völlig überfordert waren. Einfach offen kommuniziert, wäre es aus m. S. weniger anstrengend gewesen. Ich werde die Fluggesellschaft meiden."

Positiv: "Delays"
Negativ: "Delays"

Positiv: "Das Flugpersonal war nett."
Negativ: "Die Portionen waren klein. Es gab nur 2 Filme zur Auswahl - für einen 11-Stunden-Flug ungenügend. Für 8 Euro gab es Zugang zu einem Premium-Account und mehr Filmen. Dieses Geld aber m.M.n nur bedingt wert. Flug mehr als 2 Stunden verspätet."

Positiv: "Flug fast 4 Stunden später. Nicht in Düsseldorf gelandt, sondern Brüssel! Nachts um 2:00 Uhr Taxi genommen für 500,00 €. Nie mehr Condor !"

Negativ: "unglaublich enger Sitzabstand, schlimmer als Ryanair"

Positiv: "Great air hostess. Spoke multiple languages and went out of his way to be forthcoming and kind. Well done!"

Positiv: "Wir waren sehr zufrieden mit dem gesamten Flugbegleitungspersonal. Ein dickes Lob!!! Nächstes Jahr gerne wieder."
Negativ: "Tomatensaft und Sandwiches haben gut geschmeckt. Dankeschön"

Positiv: "Leider hatte der Flug über 30 min Verspätung schon beim Boarding. Offenbar war ein Team oder ein Flugzeug ausgefallen und musste rasch ersetzt werden. Das dann eingesetzte Person war dann allerdings mehr als bemüht, alle Fluggäste zufrieden zu stellen."

Positiv: "besatzung hervorragend ."
Negativ: "sitzabstand viel zu eng ."

Positiv: "Sitzabstand gut."
Negativ: "Keine warmen Speisen zu kaufen."

Positiv: "Flugpersonal sehr gut, Flug überpünktlich gestartet und genauso angekommen"

Positiv: "Das Flugpersonal hat uns durch Durchsagen auf dem aktuellen Stand gehalten (Verzögerungen beim Start)."
Negativ: "Der Flieger war sehr voll."

Positiv: "der Flug ist pünktlich gestartet, Check in ging schnell"
Negativ: "keine Service-Leistung für einen so günstigen Flug ist ok, normales Wasser sollte aber kostenlos zur Verfügung gestellt werden."

Positiv: "Purser mit einer angenehmen Autorität, freundlich aber bestimmt, nicht überheblich, aber mit Energie um die Sicherheit der Gäste bemüht. Ein Pilot, der einen absolut ruckelfreien Landeanflug nach MUC leitete, mit Elan an den Finger andockte, und während des Fluges sehr detailliert Auskunft über Position und Flugdetaills zur Kabine sprach.... Kompliment an die gesamte Crew."
Negativ: "Etwa schade, das auch die Condor mittlererweile an Serviceleistungen massiv einspart, schmälerte allerdings auf diesem Flug die Leistung der Crew kaum. Weiter so......Werde auch weiterhin bevorzugt Flüge bei Euch erwerben...."

Positiv: "Flug war nicht sehr teuer."
Negativ: "Extrem eng und mit allem wird versucht zusätzlich Geld zu machen. Es gab nichts. Keine Getränke, Mahlzeiten, Keks... nichts Sitzplatzazswahl war beim Online checkin nicht möglich. Chaos beim Checkin am Schalter. Ein Drucker fiel aus und es endete im Chaos. Entertainmant war miserabel und überhaupt nur dann, wenn man Kopfhörer kauft."

Negativ: "Das Essen war grausam, und obwohl wir um 23.30 Abflug hatten, hat die Besatzung stundenlang noch essen serviert, statt die Gäste ruhen zu lassen."

Negativ: "Verspätete Abflüge beim hin- und Rückflug"

Positiv: "Long line through customs , which caused delays to boarding overall was nothing different during the process of the whole trans action of flight 2082."

Positiv: "Borden war angenehm und gut geregelt, Flug im allgemeinen gut gelaufen."
Negativ: "Unnötige Dutyfree Waren Meldungen mitten im Flug während des Schlafens völlig unnötig, Frühstück war sehr gehetzt und Filme waren außer zwei nur gegen 8 € Gebühr verfügbar."

Positiv: "wir sind wieder gut in Deutschland angekommen"
Negativ: "verspäteter Abflug länger als 1,5 Stunden, Essen war mäßig im Vergleich mit anderen Airlines, Service war unaufmerksam"

Positiv: "I could not get on the flight, so nothing."
Negativ: "I didn't get any info that I needed to register my info with Greek government 24 hours beforehand due to COVID. Very poor customer-service."

Positiv: "Die Crew war super freundlich und unterhaltsam und hat viel wert auf die gäste gegeben"
Negativ: "War alles super"

Positiv: "Flug war überbucht, aufgrund von Personalmangel!"

Negativ: "Komfort naja wenig Platz. Unterhaltung gab es keine"

Positiv: "Sehr freundliches Personal"
Negativ: "Zumindest ein Wasser im Preis mit ein kalkulieren"

Positiv: "Besatzung sehr freundlich, pünktlich angekommen. Der Flug war ruhig, Gepäckausgabe hat geklappt wie an Schnürchen."
Negativ: "Eine Frage bleibt: Wie weit wird der Überlebensraum des Passagiers noch verkleinert? Der Durchschnittseuropäer nimmt an Größe zu, der Sitzkomfort einer Durchschnittsairline dagegen ab. Vielleicht führen wir gleich Doppelliegen ein. Rendite um jeden Preis?"

Positiv: "alles perfekt"
Negativ: "."

Positiv: "Alles geklappt"
Negativ: "Alles Gut"

Positiv: "Das Glugpersonal war freundlich"
Negativ: "Es ist super nervig, dass das Flugpersonal gefühlt alle 10min etwas neues an den Mann bringen muss. Hauptsache noch extra Umsatz machen. Sehr aufdringlich!"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Check In and boardung"

Positiv: "Das Einchecken der Koffer ging sehr schnell, das Personal freundlich"
Negativ: "Essen und trinken gab es nicht , jedenfalls kein kostenloses, die Sitze eher zu eng und zu kurze Abstände zur nächsten Reihe"

Negativ: "das essen- eine laugenstange/ war schlecht"

Positiv: "Der Flug hatte zwar 30 Minuten Wartezeit am Gate, hat der Captain aber alles kommuniziert"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Verpflegung war recht gut."
Negativ: "Der Flug hatte deutlich Verspätung. Zudem war auf den Standard-Sitzen gerade so ausreichend Platz."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und das Boarding ging reibungslos."
Negativ: "Es gab wie immer bei solchen Flügen keine Unterhaltung und die Sitzreihen sind für 2m Menschen zu eng."

Positiv: "Without previos announcement"

Positiv: "Alles war bestens"

Positiv: "Hassle free boarding. Considerate crew."
Negativ: "The seats were uncomfortable."

Positiv: "Das Flugpersonal war nicht gut sehr unfreundlich aber naja was soll man auf verlangen bei den Preisen"
Negativ: "Essen gab es nicht und die Sitze waren okay nächstes mal wieder mit Lufthansa"

Negativ: "If one has not checked in in advance on internet, one is to pay 5 euro pro person at the check-in desk. This information should be communicated to the passangers in advance!"

Positiv: "The crew was very helpful"
Negativ: "It took forever to get our boarding pass because the system at the airport had problems for us .We were about to be late for the plane and not even go on the trip"

Positiv: "Hinflug mit Niki, Rückflug mit TUI fly, vor Kayak war noch Lastminute.com geschaltet, also alle verdienen kräftig mit, keiner ist verantwortlich, niemand an er Hotline kann verständlich eine Auskunft geben. Online einchecken war möglich, dann aber 90 Minuten am Schalter stehen wegen Kofferaufgabe, unmöglich. Sitze eng, Machine proppenvoll, Hinflug viermal verschoben. Stellt doch an der Bordtoilette auch noch einen Kassier auf, oder soll man das WC günstiger im Voraus buchen?"

Positiv: "der Flug war pünktlich und sogar schneller als erwartet am Ziel, das Personal war sehr nett und aufmerksam und die Landung sehr sachte."

Positiv: "Flug war mehr als pünktlich, das Personal sehr freundlich und engagiert."
Negativ: "Sardinendose auf der Langstrecke ohne Services und Unterhaltung ist Massenabfertigung und kein Urlaub."

Negativ: "Verpflegung kostenpflichtig, boarding 1h verspätet"

Positiv: "good price; flight and baggage arrived on time"
Negativ: "Really long line at the airport even though virtually everybody does check-in ahead on internet. Found it unpleasant and stressful to estimate luggage weight and pay for checked baggage online due to heavy $ penalty if you wait until you get to the airport. I believe this is done so that they don't have to staff the airport check-in desks more adequately. Seats were not comfortable (not much cushion) and leg room was tight."

Negativ: "Eine Stewardess hat mich auf dem Flug 4 mal aus dem Schlaf gerissen weil sie jedesmal mit ihrem Gesäß an meinen Arm gedonnert ist."

Negativ: "The entretaiment"

Positiv: "I liked it all"
Negativ: "The flight was 1,5h late so we had to call off our planned dinner trip to Freising between connection flights"

Positiv: "The entertainment"
Negativ: "They delay the flight and boarding was very disorganized"

Positiv: "quite new plain"
Negativ: "Horrible comfort on the plain, too less space for legs, very uncomfortable chairs! Too hot inside, nothing to do in the 4 hrs flight time, no entertainment."

Positiv: "Not much."
Negativ: "Took my carry on onto the plane, it barely didn't fit in the overhead, I was told it would go under the plane. The bag was never put on the plane, and therefore I had to ski the next day in my jeans and utilize only what I had on my person in a new place I'd never been. Of all the times to lose a bag, you'd hope it wouldn't be on a 3 day trip deep in the mountains of Austria when you're by yourself. How could you take a small bag from inside the plane and then not put it underneath the plane minutes before take off? Horrendous."

Positiv: "Ablauf"
Negativ: "Komfort"

Positiv: "The crew and food were very nice. Unfortunately, getting from Point A to Point B was a struggle."
Negativ: "They didn't leave enough time for connecting flights (we touched down at the same time my connecting flight was boarding), and screwed over a lot of passengers by last-minute not sending their luggage to the connecting flight. I lost my luggage and still haven't found it."

Positiv: "Delayed for two hours, that's ok but not being able to locate the luggage is a great discomfort and stress"

Positiv: "Crew management of the situation, reserved a hotel with a breakfast for the whole passengers. that was nice but still .!!!"
Negativ: "Flight delayed for more than 1 hour first, then we boarded late, then they asked us to get down the flight (because of weather problems) we ended up in a hotel sleeping unitl the day after (12 hours overall)"

Positiv: "My husband and I are both tall people, over 6 feet and this was the smallest most uncomfortable seats we have ever been in. We were put in the very last seat and couldn't even fit our legs in. Then when the person in front of me tried to put his seat back I was in so much pain I had to ask him to move it back up. They also wanted to charge us $120 for a bag when our flight was only $100, which was ridiculous! Thankfully the staff was nice enough to waive that fee for us."

Positiv: "When we arrived at the airport and went to the counter of Air Berlin turned out that the card is returned not including luggage. The flight from Tel Aviv to Berlin included a suitcase but not from Berlin to Tel Aviv. We paid 120 euros for luggage, although we have not seen an invitation not have paid everything in advance. No one tried to help us, and to explain and attitude was cold and arrogant."

Negativ: "Caused damaged to my luggage and I reported and sent all the documents needed. It's been two weeks and the company still hasn't contacted me."

Negativ: "No service at all."

Positiv: "Service is great def gonna use them more !!!!"

Positiv: "Quick, smooth flight"
Negativ: "I ended up paying 60 eu either way for my bag"

Negativ: "No food, no entertainment"

Positiv: "AirBerlin has always been a lovely little airline. Wonderful crew and pilots all around. A bit more expensive than the low cost carriers, but better flight times and a normal flight experience (or what used to be normal) was their forte."
Negativ: "What I don't like. They don't know what they want to be. Not the crew or pilots, the executives. In September AirBerlin changed their policy of serving 'free' food on flights. I understand that they are competing with the Low Cost carriers (especially as O'Leary has set his sights squarely on AirBerlin), but charging flights that cost more than double of a low cost, yet offering the same experience of a low cost is a sure way to lose customers. Case and point: Flight to Vienna, we were offered complimentary sandwiches and drinks. Return flight, they charged for drinks and food. Which is it, AirBerlin? Either do complimentary food and drinks and keep your customers or keep you fares the same, charge for drinks and food and lose customers. But doing both with no rhyme or reason shows that those in charge do not understand their business."

Positiv: "Wir waren zu dritt und waren sehr enteuscht als wir herausgefunden haben Es gibt keine zeitschriften und Mann muss für nicht alkoholische getränke zahlen und Es gibt auch keinen snack. Am Flug nach Berlin gab Es das alles. Die crew sagte uns dass Es ein Fly Niki Flug vorher war und das Es das bei air Berlin nicht gibt. Werde eher nicht mehr air Berlin fliegen und darauf achten. Sorry -sehr mittelmässig."

Positiv: "Never did I feel that I was being mobbed at the check in this way before . The guy pretended to help but instead only was doing things harder for every body. He was asking to repack for unclear reason. Forcing people to open their suitcases on the counter to move one item from one bag to the other. Charging for a back pack the size of a personal handbag. Then on board water is 3 euro for a small bottle. Only toilet paper was for free . never again !!!"

Negativ: "Wir hatten 1:30 std verspätung und kamen deshalb zu spät in basel an und unsere verbindung nach hause gab es nicht mehr. Wir mussten ein Taxi für CHF 45.- nehmen. Auch für die verspätung erhielten wir nichts und die Auskunft am Flughafen konnte uns auch nichts genaueres dazu sagen. Bi sehr enttäuscht und werde nicht mehr mit tui fliegen."

Negativ: "The landing. The pilot left a dent on the runway."

Positiv: "The amount of care from the crew was enough to give 5 stars, but there was also good choices of movies to watch, and no troubles while boarding."
Negativ: "The seats can be a little small for someone who is 6'4, but that is my burden to bear. It was a little hard to check in online prior to getting to the airport."

Positiv: "Plane was clean and comfortable. Service was pleasant. Waiting area was also comfortable and signage was good. Check in was simple."
Negativ: "Flight was delayed and boarding process was disorganized. Luggage took awhile upon landing."

Mehr zu Eurowings

Buche günstige Flüge von Düsseldorf nach Puerto del Rosario

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

10.12.
Do.
Nonstop
Eurowings
4:40 Std.
DUS - FUE
12.12.
Sa.
Nonstop
Eurowings
4:35 Std.
FUE - DUS
02.01.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:40 Std.
DUS - FUE
14.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:10 Std.
FUE - DUS
10.12.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:40 Std.
DUS - FUE
19.12.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:25 Std.
FUE - DUS
02.01.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:40 Std.
DUS - FUE
14.01.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:15 Std.
FUE - DUS
10.12.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:40 Std.
DUS - FUE
19.12.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:25 Std.
FUE - DUS
02.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:55 Std.
DUS - FUE
16.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:30 Std.
FUE - DUS
10.12.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:40 Std.
DUS - FUE
20.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:25 Std.
FUE - DUS
10.12.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:40 Std.
DUS - FUE
19.12.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:25 Std.
FUE - DUS
12.12.
Sa.
Nonstop
Eurowings
4:40 Std.
DUS - FUE
24.12.
Do.
Nonstop
Eurowings
4:35 Std.
FUE - DUS
02.01.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:40 Std.
DUS - FUE
10.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:40 Std.
FUE - DUS
13.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:00 Std.
DUS - FUE
24.12.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:35 Std.
FUE - DUS
02.01.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:40 Std.
DUS - FUE
14.01.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:15 Std.
FUE - DUS
09.01.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:40 Std.
DUS - FUE
23.01.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:20 Std.
FUE - DUS
10.12.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:40 Std.
DUS - FUE
20.12.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:35 Std.
FUE - DUS
06.01.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:25 Std.
DUS - FUE
16.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:40 Std.
FUE - DUS
09.01.
Sa.
Nonstop
TUI fly
4:30 Std.
DUS - FUE
16.01.
Sa.
Nonstop
TUI fly
4:20 Std.
FUE - DUS
10.12.
Do.
Nonstop
Eurowings
4:40 Std.
DUS - FUE
21.12.
Mo.
Nonstop
Eurowings
4:35 Std.
FUE - DUS
02.01.
Sa.
Nonstop
Eurowings
4:40 Std.
DUS - FUE
16.01.
Sa.
Nonstop
Eurowings
4:35 Std.
FUE - DUS
10.12.
Do.
Nonstop
Eurowings
4:40 Std.
DUS - FUE
24.12.
Do.
Nonstop
Eurowings
4:35 Std.
FUE - DUS
11.12.
Fr.
Nonstop
TUI fly
4:35 Std.
DUS - FUE
18.12.
Fr.
Nonstop
TUI fly
4:20 Std.
FUE - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

10.12.
Do.
Nonstop
Eurowings
4:40 Std.
DUS - FUE
02.01.
Sa.
Nonstop
Eurowings
4:40 Std.
DUS - FUE
10.12.
Do.
Nonstop
Eurowings
4:40 Std.
DUS - FUE
12.01.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:40 Std.
DUS - FUE
02.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:55 Std.
DUS - FUE
02.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:55 Std.
DUS - FUE
10.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:55 Std.
DUS - FUE
10.01.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:45 Std.
DUS - FUE
10.12.
Do.
Nonstop
Eurowings
4:40 Std.
DUS - FUE
09.12.
Mi.
Nonstop
TUI fly
4:30 Std.
DUS - FUE
16.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
48:30 Std.
DUS - FUE
02.01.
Sa.
Nonstop
Eurowings
4:40 Std.
DUS - FUE
05.01.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:25 Std.
DUS - FUE
10.12.
Do.
Nonstop
Eurowings
4:40 Std.
DUS - FUE
03.01.
So.
Nonstop
TUI fly
4:30 Std.
DUS - FUE
12.12.
Sa.
Nonstop
TUI fly
4:35 Std.
DUS - FUE
08.01.
Fr.
Nonstop
TUI fly
4:30 Std.
DUS - FUE
23.01.
Sa.
Nonstop
TUI fly
4:30 Std.
DUS - FUE
26.01.
Di.
Nonstop
Condor
4:30 Std.
DUS - FUE
19.01.
Di.
Nonstop
Condor
4:30 Std.
DUS - FUE
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First