Finde günstige Flüge von Düsseldorf nach Senegal

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen in den Senegal. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

DUS — Senegal
21. Feb — 28. Feb1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Mo 21.2.
Mo 28.2.
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

September

Hochsaison

Dezember

Günstigster Flug

166 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

492 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

402 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

160 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 8%.
Flug von Duesseldorf Intl nach Dakar-Blaise Diagne
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge in den Senegal

  • Buche deinen Flug mindestens 5 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im März, April und Mai. Der günstigste Monat für Flüge in den Senegal ist Juni.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 58 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ - Flugbuchungen nach Senegal

Top 5 Airlines auf der Strecke Duesseldorf Intl – Senegal

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,9
Turkish AirlinesErgebnis aus 23468 Bewertungen
7,8Boarding
7,8Komfort
8,2Crew
8,0Unterhaltung
7,9Essen
Airline-Bewertungen

Einfach TOP! Service und Qualität werden großgeschrieben..und in BLOCKSCHRIFT 😉✔️

Mehr zu Turkish Airlines

Einfach TOP! Service und Qualität werden großgeschrieben..und in BLOCKSCHRIFT 😉✔️

Unterhaltung könnte besser sein

Super Verflegung / Service. Mit top internationalen Kinofilmen/Musik zum sehen oder hören während des Fluges individuell für jeden einzelnen Fluggast. 30 kg Gepäck bei jedem Flug inclusive. Sehr gute Preis Leistung.

Alles gut

Negativ: "Cheep no food"
Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"
Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."
Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."
Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."
Negativ: "Nothings."
Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."
Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."
Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"
Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"
Positiv: "Food was good and the crew members were very friendly."
Negativ: "The entertainment system for the full plane was not working. WiFi was not working. I was not too concerned about the WiFi, but for people traveling with children, no TV was difficult."
Positiv: "Nice service & people"
Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"
Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"
Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"
Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."
Positiv: "Food & entertainment"
Negativ: "Boarding, narrow seats for a 7 hours flight & lost baggage"
Positiv: "I have flown Turkish Air many times since 2010, and used to like the airline. Not so much anymore. I would say their entertainment center and food are pretty good."
Negativ: "They used to have an affordable Economy Premium option, now all they have are seats made for someone 5’5” 150 pounds. Anyone over 6’ can and will suffer greatly. I’m 6’4” and fly many of their 12 hour flights from LAX to Istanbul and have to sit sideways, until my back aches so bad I have to turn. They also keep their planes unbearably hot, which I have no idea why, making the trip in that cramped seat horrible. Their in between meals snacks consist of cheese sandwiches, and the attendants never come around with drinks or snacks. I also fly Singapore Air and Emirates and their service is subperb!"
Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."
Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."
Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"
Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"
Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"
Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."
Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"
Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"
Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."
Positiv: "Its was sooo goood, thanks"
Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."
Positiv: "The in-flight entertainment was great."
Negativ: "There was no USB ports to keep a phone charged. There was no power outlets between seats to keep a phone charged."
Positiv: "Flight was on time, relatively clean and the food was quite nice"
Negativ: "For a flight leaving at almost 1 am, it's quite annoying to be force fed dinner and prevented to sleep for the first two hours of the flight. Dim the lights and do "on demand" dinner please."
Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."
Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"
Positiv: "Business class cabin in the 777 was really spacious. Flight wasn’t full so I also had two seats to myself. Onboard chef was a beautiful touch and food was also delicious. Seats comfortable and IFE good."
Negativ: "Heathrow T2 Business class checkin wasn’t clearly signed from entrance. If someone was next to me I would not have enjoyed not having aisle access. Water should be served more regularly without having to ask."
Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."
Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"
Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"
Positiv: "Alles war toll"
Positiv: "Gustes Essen, Pünktlich"
Negativ: "Das Essen war sehr gut und der sitzkomfort sehr gut"
Positiv: "love the wine/food for, the long haul flights and a good selection of entertainment!"
Negativ: "still dont get why plane seats can't br designed to be mildly comfortable."
Negativ: "I miss the turkish delights they used to serve"
Positiv: "Das war ein sehr angenehmer Flug. Das Flugzeug bietet genug Bein Freiheit und das Personal ist sehr freundlich. Allen in allem bin ich gern mit Türkisch Airlines geflogen und würde es auch gern wieder tun. Danke"
Positiv: "Man hätte nichts besser machen können. Sehr freundliches Personal, das Essen schmeckte hervorragend und die Unterhaltung am Bord war 1A Klasse. :)"
Positiv: "freundliche Crew guter Service schmackhaftes Essen"
Positiv: "freundliche Crew guter Service schmackhaftes Essen"

Boarding and online chkin was very good, food was not to the expectations.

Could not hear announcements from staff. Luggage in hold was delayed on both legs of trip.

Always exceptional service

Negativ: "Boarding was a disaster as my companion was selected for random search which held us up as there was no urgency to process us. Then there was no sign for where we should go since upper deck on 747 so we went in "economy" line as indicated on ticket and then was sent to correct line when we got to the front, wasting more time. The seatrs were the most uncomfortable I have ever beeon on for a long flight. I also paid extra to be in the exit row, to have people constantly congregating in front of us.The food was also mediocre."
Positiv: "I loved the different features on the screen and the excellent. Customer service on this flights"
Negativ: "The space on the seat."
Negativ: "food"
Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"
Positiv: "Freundlichkeit des Personals"
Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."
Positiv: "Nice and attentive crew."
Negativ: "Seats not comfortable in premier economy."
Positiv: "Polite and friendly service"
Negativ: "Not necessary to buy a business class ticket, as all the new planes have standard economy seats in the front as well."
Negativ: "Crew on the ground was very rude"
Negativ: "Departure time was almost 2 hours late and the communication of the cabin crew regarding this issue was poor. Almost an hour went by without an update."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"
Negativ: "Entertainment worked sporadically"
Positiv: "The whole crew is so kind"
Negativ: "Delta made my whole first flying experience the best."
Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"
Positiv: "The comfort of the flight snd kindness of the crew."
Negativ: "My connecting flight to san francisco was through Delta, which it was on a different terminal, I had to carry my luggage out of the airport in order to get to delta’s terminal - the buildings are not connected."
Negativ: "boarding groups were not adhered to and those in a lower boarding group often boarded well after those in later boarding groups."
Negativ: "There was no entertainment available."
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"
Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("
Positiv: "srfghj"
Negativ: "fghjkl"
Positiv: "Everything! It was a wonderful experience."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Intranet wifi meant I could watch entertainment on my iPad"
Negativ: "Seats are very uncomfortable"
Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."
Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."
Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"
Positiv: "Flight was on time."
Negativ: "Food could have been much better in comparison with other airlines."
Negativ: "Verspätung"
Negativ: "Air France delayed our JFK to CDG flight. That caused us to miss our connection flight afterwards from CDG to MUC. We got a later flight luckily but one of our bags got lost and is still currently lost!!!"
Positiv: "It was a nice plane and boarding was well organized."
Negativ: "I was assigned a middle seat, if not for that I would have given a higher rating."
Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"
Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"
Positiv: "That I was able to sleep a bit on the flight - and that we gained an hour."
Negativ: "It left at 6 am. Which means we had a wake up call from the airport hotel at 3:30 am to stand in line with hundreds of others. The Air France app on my phone didn't let me pre- check in."
Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."
Positiv: "Food and wine was very good. Music selection was excellent."
Negativ: "Not enough leg room."
Positiv: "Boarding this large plane went relatively quickly and orderly."
Negativ: "Seats were tight and got a bit uncomfortable. This was a long flight. Could use a much better cushion."
Negativ: "Leg space."
Positiv: "Direct flight from Indy to CDG is great. The plane was not so full, so I hope business improves so we can keep it going. Very smooth flight, with good and friendly crew."
Negativ: "Security services at Manchester airport...too long and not friendly at all"
Negativ: "It is very difficult to get around CDG airport with a disabled person. There is no shuttle. By the time we got to check in, we were ten minutes late. They would not check us in, and we paid over $700 to change tickets to the next flight. When I complained, I was told to stop being rude or I would get no ticket at all. My mother is 94 years old and we did the best we could given the circumstance."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Canceled flight—absolutely no notification. Convoluted rebooking in whcuhbhey lies to us about what flights we were actually on. Spent a couple hours at Delta rebooking our trip. Lost prepaid night at hotel and dinner eaecatuon plus day of vacation."
Positiv: "The crew were nice."
Negativ: "The boarding process was horrible and it involved climbing down steep stairs from the air tunnel to the tarmac to board a bus that took us to a far distance where the plane was parked. Had to new walk in the sweltering heat to the plane can climb up steep stairs in the heat! We were now kept in the plane for another hour with no aircondotion. It was boiling hot in there. We had to use the safety manuals to fan ourselves. We eventually left late and got to Lagos one and half hours we were meant to get there. Lastly not all the luggage arrived. Two days into my arrival and I am yet to get all my luggage. It was truly a horrible experience which was echoed by fellow passengers."
Positiv: "I liked the crew, they were professional and tried their best"
Negativ: "The flight was a chartered flight . Air France informed us that due to cabin crew shortage they couldn't operate an air france flight and hence they hired Air Belgium. Whilst the crew were nice , the actual plane was old and creaky. It wasn't up to the standards expected of Air France. They could have done better in getting a plane up to standard. A lot of the passengers were disappointed ."
Positiv: "Sometimes you get surprised, with this specific flight, we had an excellent young and perfect cabin crew. Thanks, Joon!"
Negativ: "Plane was canceled at the last minute with a transfer desk literally assaulted by 100s of people. Only 3 persons on the desk. No lane for sky priority. Queued for nearly two hours before some airport employee gave us instructions to travel by train without any other information or tickets etc. Had to buy my ticket. Couldn’t recuperate my suitcase. Had to wait for it the next day for three hours. Up to this hour I don’t know how I am going to be reimbursed (train and plane)."
Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"
Negativ: "The flight was late, real late."

Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP

Für Business Class nichts besonderes. Essen teilweise ungeniesbar

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.

europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles.

Für die Abgabe des Aufgabegepäcks 1:45 Min gewartet.

Positiv: "Worst customer service or actually non-existent, rude and ignorant agents. Will never fly with them again."
Negativ: "TAP should simply shutdown or do a major reform as the airline operates in the last century."
Positiv: "New airbus neo great entertainment set up and comfortable seats . Excellent food in economy and very professional crew with personality"
Negativ: "Economy fare was great until 95 euro for a single bag added to stowage was added on . With Ridiculously high baggage charges watch out if you are flying economy. Sort of negates the benefits of economy"
Positiv: "legroom in business is good, food was ok. only one round of drinks was offered."
Negativ: "no lounge access in dublin for TAP Business Passengers. Handling of the delay was not well managed."
Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."
Positiv: "Crew was great, the plane was barely full, so you were able to stretch out."
Negativ: "Food could be better."
Negativ: "Ok, it's TAP, it's a bargain, but the "breakfast" was a pitiful piece of meat on a stale piece of bread"
Negativ: "Long Delay"
Positiv: "Thé crew was nice and helpful."
Negativ: "I use Air PORTUGAL twice a year. I can’t understand why they took our three trolley to put them in the baggage hold while they have enough space inside the plane. I would like to tell you that food is always awful in TAP AIR PORTUGAL flying from Dakar/Lisboa/Dakar. No respect for the passengers."
Negativ: "The check in process was chaotic and slow. At one point there was one woman checking in 3 lines of people for 45 mins before help arrived"
Positiv: "The food and crew"
Positiv: "Very friendly crew, nice plane"
Negativ: "Very expensive extras like seats and luggage"
Negativ: "Not over selling the flight so passengers can make it home as they plan"
Positiv: "Plane was fairly modern inside with power sockets and usb sockets for each seat."
Negativ: "Checkin was a total computer and staff failure. Checkin staff really bad and unhelpful Boarding was late. Mechanical delays over an hour. Late flight. Flight attendants forcing you to put bags under seat in front of you instead of overhead bin. Bad lunch. Some attendants poor attitudes."
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"
Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."
Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"
Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"
Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"
Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"
Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"
Negativ: "Passport control in Lisbon was awful and many people missed their flight in spite of them being made aware of the issue."
Positiv: "The crew were excellent during the flight."
Negativ: "We missed our connection flight because our first flight was delayed. Despite getting to the desk when there were still people queuing he refused to let us board. We are now delayed for 30 hours with no money or clothes. TAP staff were horrible- no sympathy or even an apology. Just awful."
Positiv: "I would def use this airline again."
Negativ: "The only issue was they’re weren’t any outlets to charge your phone or laptop"
Positiv: "In time. Plane half full. Perfect."
Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."
Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"
Positiv: "I did like that the flight wasnt full"
Negativ: "Website was not intuitive with regard to baggage fees. Paid $100++ for ONE bag ans then they failed to transfer my bags to the connecting flight. Still waiting on the status of my belongings."
Positiv: "Great food. Arrive and flying"
Positiv: "Staff was pleasant, nothing special"
Negativ: "Food was mediocre and cold except for the major hot dish. Lights were on almost all night in cabiaudio and video were subpar or nonexistent. Staff explained it was an old plan Seats were okay for short fight but not comfortable for long flight"
Positiv: "The flight crews were polite. The short flight journey included a simple light lunch with drink."
Negativ: "The flight departure time was delayed for one hour."
Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"
Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"
Positiv: "When we landed at the destination."
Negativ: "Gate checked 90% of the carry on luggage, but not with an official tag, just some guy scribbling on tags before the bus. Boarding was a fiasco: disorderly lines just to pile into a bus and shuttle to plane. Comfort!? Ha. I'm 5'8" short and my knees were digging into the seats in front of me. The new seats are hard as a rock and don't recline. Cramped is an understatement. The tray table is literally the same size as the tray itself. Did TAP build a mock up of this before production?!? You get to hold your drink and put your silverware in your lap while you eat. Food was too hot to open foil, and once opened was mediocre at best. Entertainment?!? Literally nonexistent. Well actually in the fancy seats beyond economy there is a little slot to attach a phone or tablet on the back of the seat. So your entertainment is whatever you brought. I guess the touchscreen/on demand entertainment I remember from the early 2000's is too high tech for TAP."
Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."
Positiv: "Belam cake was lovely !"
Positiv: "My husband has a mobility scooter and they handled it better than American Airlines and we flew first class!!!"
Negativ: "If you're going to charge for a checked bag on an international flight, it would be nice if you made that clear on the ticket purchase. A tiny link buried in the information section "See baggage information for additional fees that may apply" doesn't make it abundantly clear that you're going to be hit with an $85 charge each way (ultimately $380 for my wife and me round-trip). Sneaky and dishonest!"
Negativ: "On any international flight I've been on in the past one checked bag has always been complimentary. This is the first time I was surprised by a checked luggage fee of $85. Considering my wife and I were already at the airport, we had no choice but to pay for our checked bags – resulting in almost $380 in luggage fees for our round trip flights. This restriction was buried on the ticket purchase information – a very sneaky move that cost us significantly. Won't be flying TAP Air Portugal again!"
Positiv: "Excelent fly! No deley! Excelent crew! Good food!"
Positiv: "Nice crew, tasty snack, new plane with comfortable seats"
Negativ: "Huge bag charge for anything over 8 kg! Sign said last call 40 min before flight when agent told us to check board 30 min before flight for gate assignment!"
Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."
Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"
Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Riesige Schlange beim Iberia Check-In in Madrid. Nur 2 Schalter geöffnet. Kein Personal. 2,5 Stunden vor Abflug da gewesen und trotzdem den Flug fast verpasst.

Glück gehabt, statt Iberia Express ist Iberia selber geflogen, mit einer lie flat Business Class. das war sehr angenehm!

Das freundlichste was man sagen kann, ist, dass alles pünktlich war. ansonsten so angenehm wie Busfahren!

Theres one guy.... Near to me that I think he has COVID. He has been cough all the trip. Seat 24 A

Iberia Express ist pünktlich und wenn man Glück hat, kommen die Koffer an und bleiben nicht in Madrid hängen! Ansonsten von Boadrding angefangen eine absolut chaotische, unsympathische Airline! Und oft recht teuer!

Iberia hat eine echte Business Class eingesetzt, mit lie flat Sitzen!

Unfreundliches Personal. Schlechter Kundenservice. Erhielt den Platz in letzter Reihe in der Ecke ohne Fenster. Gern hätte ich mir gewünscht dass mir dies am check in Schalter von der Damen gesagt wurden wäre. Da ich unter einer Clausophobie leide, hätte ich noch am Schalter um Umbuchung auf einen anderen Platz gebeten und die Mehrkosten dafür auf mich genommen. Vor das Boardpersonal war unfreundlich und bis überfordert und sagte mir die Maschine ist voll, ich hätte ja online zuvor einen Platz reservieren können. Ok, ich habe dazu gelernt. Auch dass ich so schnell nicht mehr mit Iberia fliegen werde, weil neben all der Tatsachen der Check-In Schalter und die BoardStewardess sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert waren. Schade!

unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!

Could not have been better… thank you Kayak!

I am still trying to recuperate my money. I giked claim with Kayak and the insurance company. The flight never happened. It was canceled and I never received the email for cancelation. We ended up buying 4 new tickets for my entire family to come back to the States. Horrible experience. Oh and Kayak is horrible on resolving the claim. I am still waiting for a call back. I will NEVER use them again. Lesson learned.

Negativ: "The food abs the service provided by iberia representatives at the counters at the airport"
Positiv: "upgrade bekommen"
Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"
Positiv: "alles okay, Wasser gratis"
Positiv: "alles okay - Wasser gratis"
Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"
Positiv: "Almost nothing."
Negativ: "Allow field research of all terminals to best decide for the next flight to book. If I were 3 seconds off and not running on my last leg to Naga, I would have been stuck in Manila for the entire duration of my trip."
Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Very little room amongst the seats. Tiny armrests and little room to move in your seat without disturbing the neighbor. No entertainment"
Negativ: "Personal very rude no manners to answer Questions or direct people."
Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Not only was the flight hours late but there was practically no communication what was going on and what to expect."
Positiv: "The seat was comfortable."
Negativ: "A drink of water should not cost 2euro. On a moderately long flight it is a necessity."
Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."
Positiv: "The entertainment was ok."
Negativ: "The staff was rude and ignored me and the person who sat next to me drinks we ordered (just simple water and a coke). They offered a variety of meal options, yet when they got to me they said they only had a beef option so i had no other choice but when they went to the person behind me they had dif"
Positiv: "The flight was good even puntual! However I waste 1 Hour of my day in check in desk, as I couldn’t get my boarding pass when I check in online."
Negativ: "Awful online experience! I waste 1 Hour of my day in check in desk, as I couldn’t get my boarding pass when I check in online. it never works!"
Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"
Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."
Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."
Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"
Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."
Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"
Positiv: "It was IBERIA Flight:"
Negativ: "It was IBERIA Flight:"
Negativ: "All processed food. GMO’s. No organic options."
Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"
Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"
Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"
Positiv: "Muss extra bezahlt werden."
Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"
Positiv: "The lunch in the flight back. The service was good."
Negativ: "The spaces between seats and the bathrooms. It should be a person checking if it look okay after 2 hours flying."
Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."
Positiv: "The crew on board seemed efficient and friendl for this short 2.5 hour flight."
Negativ: "No food, no drink, no entertainment were included with this fare. Thankfully we were so exhausted from the long haul flight immediate preceding this flight that we did not care. I'm not sure why but the gate staff was trying to get everyone to check their smaller bags including our backpacks. My husband gave in but I did not since not having them would be disaster during this trip. His backpack and many bags from other customers came about 15 minutes after the rest of the luggage so we were a little panicked. Thankfully all turned out fine."
Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."
Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "Food could have been better in board"
Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"
Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"
Positiv: "Once I understood how it worked it was a breeze"
Negativ: "Made more than four different lines before 1 understanding Iberia worker helped us out. Was told that that wasn’t the correct line and sent to another. The next place the same for more than 3 times. Then finally, Raquel, LISTENED, and away we went."
Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"
Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"
Positiv: "Bumped up to better seats than we paid for. More space mkes a long ride easier."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."
Negativ: "Plane is late No food or drinks at all only water Plane all full is was very bad flight and services"
Positiv: "I like the schedule of flights it will be the same time as you wrote it and the stuff it will bitter then these"
Negativ: "When you book for any people let them know about the delay of flights and about the foods it very poor"
Negativ: "The flight was delayed for 5 hours and the plane was older then me, it was so crappy. The food was the worst, everything is cold and tasteless, worst airplane ever. In conclusion it was the worst flight i ever token."
Positiv: "The loading from the back of the plane was brilliant! The timeliness of the flight was nice! Staff was friendly and polite. They were very efficient & effective!"
Negativ: "The food options were given as couscous or veggies but their was no specification as to containing met or what kind. Any entertainment whatsoever would be better for longer flights. The seats could be in beter repair and cleaner."
Negativ: "Flight was delayed 2.5 hours."
Positiv: "The Tunisian Airlines employee told me that there was a problem with this ticket and that me had to buy a new ticket. Now how do I recover my money?"
Positiv: "Wellcoming"
Negativ: "The food is cold"
Positiv: "J’ai raté mon vol"
Negativ: "Certes les billets sont achetés en ligne mais il faudrait une assistance lorsque les clients sont en difficulté"
Negativ: "Everything"
Positiv: "Mit neuen Update ich bin nicht zufrieden"
Negativ: "Vorher war sehr gut aber heute ist nicht gut"
Negativ: "Ich Weiss ich nicht"
Positiv: "Full meal on a flight that was less than 2 hours."
Negativ: "Take-off was 30 minutes late."
Positiv: "Good meal for a short flight."
Negativ: "Everyone had to wait 1.5 hours after landing to receive luggage. Everyone was complaining to the Tunis Air baggage team at the airport, but they didn't do anything about it - just sat there doing nothing about it."
Negativ: "Flight was about 2 hours late arriving Seats were original and well worn . Most of the crew was stern ..only one was friendly. Food was okay but bread and mini quiche were very dry"
Positiv: "Crew on the flight were nice and efficient"
Negativ: "Flight was delayed ‘20 min’ aka 1h30. They had us board and get off because the plane ‘wasnt ready’. I’m skeptical that they accidentally boarded the wrong passengers bc right after, a different group boarded on the same plane, destined for a different continent. The crewmember in the airport in charge of communicating with us would walk away for 20+ min when passengers asked questions. I do not recommend this airline."
Positiv: "The boarding was smooth"
Negativ: "One hour delay. Food very poor, it took staff a long time before taking back our plates, they were not strict enough with passengers that were walking around while flight on turbulence ..."
Positiv: "Nice staff"
Negativ: "Not on time, bad food and no entertainment"
Positiv: "Flight attendants and captain did an ok/good job."
Negativ: "There was a 3 hour delay. The plane was disgustingly dirty, old , seats were abused and torn, gum stuck in seat pockets, A/C system releasing white air that looked Like white gas...for a full price ticket I would le expect a normal plane not a warn down machine..."
Positiv: "Smooth flight, good service on board"
Negativ: "Departure delayed by 1 hour and 40 minutes"
Positiv: "We departed fairly on time 2 meals provided"
Negativ: "One Flight attendant was rude with passengers Not too much movies choice for a 9h flight"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The flight was late, again, although this time by only an hour and 20 minutes. Food was all meat-based so not suitable for vegetarians. A family's young toddler threw up on the flight and the crew merely passed him some napkins but didn't even help clean or disinfect, so the entire flight smelled like vomit. As usual, another terrible experience with TunisAir."
Positiv: "الكرسي واسع"
Negativ: "الطيارة مو نظيفة، و ما في نظام ترفيهي"
Positiv: "This is a budget airline that serves actual food a friendly crew and to our surprise enough leg room (I am 6'2)."
Negativ: "Our flight back was delayed but it was due to heavy air traffic over France."
Positiv: "Gut geschultes Personal Verpflegung auch auf Kurzstrecke"
Negativ: "Boarding völlig unkoordiniert. Mobile Boarding-Pass wird trotz Mögllichkeit nicht aktepziert. Zurück zum Check-In-Schalter notwendig. Pünktlichkeit Sitzkomfort aus dem Mittelalter. System der Bordunterhaltung stürzt ständig ab."
Positiv: "Essen auf Kurzstrecke Vollservice auf Kurzstrecke Besatzung gut geschult"
Negativ: "Riesige Verspätung Obwohl das Flugzeug neu ist, ist es schon massiv abgenutzt Strom und USB nicht vorhanden Sitzqualität sehr mies"
Positiv: "seat selection was good."
Negativ: "Tunis Air seems to frequently be late for boarding and take off"
Negativ: "Flight two hours late"
Positiv: "We were offered food and drink for free onthe flight"
Positiv: "Flight Quick and safe"
Negativ: "Some delay"
Positiv: "The other passengers. That’s all I can think of."
Negativ: "3.5 hrs late. No announcement, just letting other flights board through us. No answer from “responsible” people in airport office. No estimated departure, just sudden change from ??? To “now”. The fish dish was revolting and the service! I was so stunned by how nasty one of the crew was to an elderly, multilingual couple who didn’t immediately respond as she thought they should to her unkind offer of tea."
Negativ: "Seats were lousy , no entertainment, food presentation was lousy as well as the taste ."
Negativ: "Food and delays"
Negativ: "Fligt always late. Airplane dirty."
Positiv: "Nothing unless you're a fan of stale, hard white bread sandwiches and rude staff."
Negativ: "My flight was due to mechanical issues and we left Tunis 12 HOURS later than scheduled. I saw people become physically and verbally aggressive with other passengers and airline staff over mounting frustrations, I was frightened, lost an entire day of my much needed long weekend and the return was only marginally better. Staff was rude, dismissive, VERY disorganized and not at all apologetic for putting people through such a horrendous experience. If it is a difference of a few hundred dollars between Tunisair and another airline, TAKE THE OTHER AIRLINE! The airline they called to get us out of Tunis said this happens with them at least once a week. The rescuing airline was lovely though! Tunisair- Never, ever again!"
Negativ: "Late. Late. Late. For little reason."
Positiv: "Over all it was a good comfortable flght"
Negativ: "Departure was a little delayed but we made it up"
Positiv: "Flight attendants were pleasant"
Negativ: "Delayed...again. Filthy plane that is falling apart. Hate flying Tunis air."
Negativ: "The flight was delayed 30 minutes because the cleaning crew was too slow"
Positiv: "real impressive luggage allowance (# times 23kg but can be negotiated with 2 more eavy + 2 cabin luggages good service on board, smily hostess"
Negativ: "not a real business class compares to other company (even Egypt Air is more "luxury")"
Positiv: "Personal nett und die Verspätung hielt sich in Grenzen."
Negativ: "Altes Flugzeug , aber sauber . Halt in die Jahre gekommen"
Negativ: "N/A"
Positiv: "Courteous staff and reliable service"
Negativ: "If only Carthage airport in Tunis had more immigration officers working. They raise costs in carriers but cannot hire a few more officials to work the immigration lines. This results in huge delays even if flights are on time."
Positiv: "The flight was OK once it started"
Negativ: "The flight took off 5 hours late and we arrived in Tunis at 0400 instead of 2310."
Negativ: "We were not notified that Smart wings will be the operating airline. We should have been told before hand."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Tunis Air is very Bad"
Negativ: "everything"
Negativ: "The flight was delayed almost 2 hours with no explanation. This seems to be very common with Tunis Air now. The plane was so old I actually felt afraid. Meal was bland. The take off and landing were incredibly rough. Overall this flight was poor. The one bright spot was kind flight attendants."
Negativ: "الشناطي"
Positiv: "Overall was good. Cold meal was decent."
Negativ: "Though as a lady I would have preferred they placed me beside another woman rather than between two Arab men! They don't give a lot of consideration to these kinds of things where other airlines do."
Positiv: "Nothing !"
Negativ: "Everything !"
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Düsseldorf nach Senegal fliegen

Fluggesellschaften, die von Düsseldorf nach Senegal fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Düsseldorf nach Senegal in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Düsseldorf nach Senegal bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Düsseldorf nach Senegal nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Düsseldorf nach Senegal

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Düsseldorf nach Senegal finden

Buche günstige Flüge von Düsseldorf nach Senegal

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

01.05.So
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
19:55 Std.DUS-DSS
13.05.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
19:40 Std.DSS-DUS
311 €
04.05.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
8:15 Std.DUS-DSS
30.05.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:00 Std.DSS-DUS
318 €
15.04.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:45 Std.DUS-DSS
05.05.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
19:40 Std.DSS-DUS
345 €
15.04.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
19:55 Std.DUS-DSS
06.05.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
25:15 Std.DSS-DUS
348 €
03.05.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
21:00 Std.DUS-DSS
16.05.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
19:40 Std.DSS-DUS
356 €
03.05.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
8:15 Std.DUS-DSS
30.05.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:00 Std.DSS-DUS
361 €
10.03.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
12:05 Std.DUS-DSS
28.03.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
15:15 Std.DSS-DUS
371 €
14.04.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
8:15 Std.DUS-DSS
03.05.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
9:30 Std.DSS-DUS
378 €
07.03.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
14:00 Std.DUS-DSS
28.03.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
15:15 Std.DSS-DUS
379 €
06.03.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:45 Std.DUS-DSS
01.04.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
15:45 Std.DSS-DUS
395 €
01.05.So
1 StoppMehrere Fluglinien
19:55 Std.DUS-DSS
14.05.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
11:25 Std.DSS-DUS
402 €
10.03.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
14:05 Std.DUS-DSS
29.03.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
17:15 Std.DSS-DUS
409 €
11.03.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
12:05 Std.DUS-DSS
03.04.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
15:15 Std.DSS-DUS
410 €
03.05.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
8:15 Std.DUS-DSS
17.05.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
11:25 Std.DSS-DUS
412 €
24.02.Do
2 StoppsTurkish Airlines
26:10 Std.DUS-DSS
02.03.Mi
2 StoppsTurkish Airlines
25:10 Std.DSS-DUS
425 €
10.02.Do
2 StoppsTurkish Airlines
26:10 Std.DUS-DSS
24.02.Do
2 StoppsTurkish Airlines
25:00 Std.DSS-DUS
427 €
13.04.Mi
1 StoppAir France
9:35 Std.DUS-DSS
08.05.So
1 StoppAir France
11:15 Std.DSS-DUS
442 €
09.03.Mi
1 StoppTurkish Airlines
20:15 Std.DUS-DSS
01.04.Fr
2 StoppsTurkish Airlines
18:50 Std.DSS-DUS
453 €
12.04.Di
1 StoppAir France
25:55 Std.DUS-DSS
08.05.So
1 StoppAir France
11:15 Std.DSS-DUS
461 €
10.02.Do
2 StoppsTurkish Airlines
26:10 Std.DUS-DSS
23.02.Mi
2 StoppsTurkish Airlines
25:10 Std.DSS-DUS
463 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

07.03.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
16:00 Std.DUS-DSS
166 €
07.03.Mo
3 StoppsMehrere Fluglinien
20:05 Std.DUS-DSS
168 €
13.03.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
14:00 Std.DUS-DSS
175 €
15.04.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:05 Std.DUS-DSS
176 €
18.04.Mo
3 StoppsMehrere Fluglinien
19:35 Std.DUS-DSS
179 €
14.04.Do
3 StoppsMehrere Fluglinien
18:35 Std.DUS-DSS
184 €
09.03.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:00 Std.DUS-DSS
188 €
12.04.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
8:15 Std.DUS-DSS
192 €
11.03.Fr
3 StoppsMehrere Fluglinien
30:45 Std.DUS-DSS
193 €
07.03.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:55 Std.DUS-DSS
196 €
11.03.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
20:05 Std.DUS-DSS
197 €
18.04.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
19:55 Std.DUS-DSS
199 €
01.02.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
45:25 Std.DUS-DSS
212 €
03.02.Do
3 StoppsMehrere Fluglinien
30:00 Std.DUS-DSS
213 €
02.02.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:45 Std.DUS-DSS
215 €
01.02.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
41:20 Std.DUS-DSS
218 €
09.03.Mi
1 StoppIberia
15:25 Std.DUS-DSS
232 €
10.03.Do
1 StoppIberia
27:00 Std.DUS-DSS
234 €
02.02.Mi
2 StoppsTunisair
30:20 Std.DUS-DSS
267 €
16.02.Mi
2 StoppsTunisair
30:20 Std.DUS-DSS
274 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Düsseldorf - Senegal

Abflug:

Düsseldorf (DUS)Deutschland

Kabinenklassen:

364 €

Abflughäfen ansehen:

348 €

Ziele entdecken:

348 €