Finde Airlines, die direkt von Europa nach Memmingen fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Ryanair,Vipper,Wizz Air+ 1 weitere
Ryanair,Vipper+ 2 weitere
1
Dienstag
Eurowings,Ryanair,Vipper+ 2 weitere
Eurowings,Ryanair+ 3 weitere
1
2
Mittwoch
Ryanair,Vipper,Wizz Air+ 1 weitere
Ryanair,Vipper+ 2 weitere
1
Donnerstag
Eurowings,Ryanair,Vipper+ 2 weitere
Eurowings,Ryanair+ 3 weitere
1
2
Freitag
Ryanair,Vipper,Wizz Air+ 1 weitere
Ryanair,Vipper+ 2 weitere
1
Samstag
Eurowings,Ryanair,Vipper+ 2 weitere
Eurowings,Ryanair+ 3 weitere
1
2
Sonntag
Ryanair,Vipper,Wizz Air+ 1 weitere
Ryanair,Vipper+ 2 weitere
1
Rückflug nonstop
Montag
Ryanair,Vipper,Wizz Air+ 1 weitere
Ryanair,Vipper+ 2 weitere
1
Dienstag
Eurowings,Ryanair,Vipper+ 2 weitere
Eurowings,Ryanair+ 3 weitere
1
2
Mittwoch
Ryanair,Vipper,Wizz Air+ 1 weitere
Ryanair,Vipper+ 2 weitere
1
Donnerstag
Eurowings,Ryanair,Vipper+ 2 weitere
Eurowings,Ryanair+ 3 weitere
1
2
Freitag
Ryanair,Vipper,Wizz Air+ 1 weitere
Ryanair,Vipper+ 2 weitere
1
Samstag
Eurowings,Ryanair,Vipper+ 2 weitere
Eurowings,Ryanair+ 3 weitere
1
2
Sonntag
Ryanair,Vipper,Wizz Air+ 1 weitere
Ryanair,Vipper+ 2 weitere
1
Der Flug ist später abgeflogen und dementsprechend später angelandet. Nicht nur das,sondern wir sind mit einem Flieger von Malta air geflogen, was noch kleiner,enger und unbequemer war als die regulären Ryanair Flugzeuge.
Der Flug ist später abgeflogen und dementsprechend später angelandet. Nicht nur das,sondern wir sind mit einem Flieger von Malta air geflogen, was noch kleiner,enger und unbequemer war als die regulären Ryanair Flugzeuge.
- Unterhaltungsprogramm (gibt es aktuell nicht) - Flugzeug-Sauberkeit (aufgrund Verspätung keine Reinigung) - Pünktlichkeit - kosten für qualitativ minderwertige Lebensmittel zu hoch. - Getränkekosten zu hoch - keine Lademöglichkeit für Smartphone & Tablett - keine Halterung oder vernünftige Ablage für Smartphone & Tablett
das Boarding war zu langwierig, besser nach Sitzreihen. viel platz und super pünktlich
Airline hat uns nicht boarden lassen, Mitarbeiter sehr unfreundlich und nicht hilfreich. Wir mussten letztendlich einen anderen Flug buchen.
Diesmal ging das Einchecken wesentlich schneller. Ob das damit zu tun hatte, dass die Einreiseanmeldung nicht mehr abgegeben werden musste oder ob es tatsächlich besser organisiert war, kann ich nicht mehr feststellen. Insgesamt aber erheblich reibungsloser als früher.
Obwohl der Flieger Verspätung hat, lässt man die Leute nach dem Einchecken in der Kälte auf der Terrasse stehen. Da löst sich dann der Unterschied zwischen Priority und Nich-Priority in Wohlgefallen auf. Das könnte man auch anders organisieren, jedoch wird aus Kostengründen scheinbar immer darauf verzichtet.
Das Einchecken in Kiev eine Katastrophe. Das Personal völlig überlastet und ohne Wissen um die erforderlichen Dokumente. Einige Passagiere sind deswegen nicht mehr rechtzeitig in den Flieger gekommen. Das muss unbedingt besser werden!