Oman Air ist auf manchen Strecken ohne echte Alternative. Immerhin war der Flug pünktlich. Aber der Service beschränkt sich wirklich darauf, von A nach B zu kommen.
Eine Stewardess hat ständig auf ihr Handy geguckt, welches sie in ihrem Hut versteckt hatte. Ich saß direkt am Notausgang. Der zuständige Steward hat nach der Essensausgabe vergessen, Getränke zu reichen. Ich habe ohne Getränke frühstücken müssen.
An diesem Flug hat mir nichts gefallen. Das Hardware Produkt in Buissnes Class absolut unterirdisch. (RUTSCHE und nicht mal eine Steckdose usw.) Die Crew komplett unmotiviert. In Buissnes 2 Stunden auf ein Getränk zu warten ist schlicht inakzeptabel. Keine Menue Karten. Schlechtes Preis - Leistungsverhältnis in Buissnes Class meines Erlebens.
Das war mal ein innereuropäischer Business Class Flug mit vernünftigen Standards. Richtige Business Class Sitze, vernünftiges Essen und guter Service. Einzig der Champagner war zu warm ;-)
Super Verflegung / Service. Mit top internationalen Kinofilmen/Musik zum sehen oder hören während des Fluges individuell für jeden einzelnen Fluggast. 30 kg Gepäck bei jedem Flug inclusive. Sehr gute Preis Leistung.
Selbst in der Economy gibt es einen kleinen Beutel mit Zahnbürste, Augenmaske und Ohrstöpseln.
Entertainment System war defekt, voller Flug, keine Ersatzsitze. Boarding von Bus Gates in Doha ist immer sehr unstrukturiert, dauert sehr lange und es wird immer wieder unterbrochen, weil nicht genügend Busse bereitstehen, sowohl für Business als auch Economy
mit Eco plus sehr guter Sitzabstand, Mittelsitz war leer, also selbst Eco sehr bequem nach Abu Dhabi. Absolut empfehlenswert!
Allem in allem ein guter Flug in modernem Flugzeug. Vegetarisches Essen hätte besser sein können. Service war freundlich und aufmerksam.
Beim Check in die Damme war unfreundlich, sie hat immer versucht mich klein zu machen und hat mich nicht ausreden lassen. Davon abgesehen, hat die Dame mich nicht gesiezt, sondern wie ein Kind geduzt. Dieses Verhalten finde ich absolut unmöglich.
Es war ein fast entspannter Flug. Leider musste ich während des Fluges auf die Toilette gehen. Die Toilette war nicht ganz sauber. Zum Glück gibt es ja Toilettenpapier. Nach 5 Minuten würde ich aggressiv von der Toilette geklopft und es wurde sogar die Tür geöffnet. Zum Glück bin ich mit allem fertig geworden. Es warteten zwei Leute. Obwohl auf der anderen Seite die Toilette frei gewesen ist. Ich überlege, ob ich jemals wieder mit Pegasus fliegen werde, wenn man auf diese Weise nicht respektiert wird. Der Angestellte der Fluglinie hätte ja auch sprechen können, anstatt nur wild zu klopfen und dann die Tür zu entriegeln.
Die Ruhe war super. Es hätte eine Kleinigkeit zu Essen geben können.
Crew war hilfsbereit Online CheckIn nicht möglich - und nicht nachvollziehbar warum das nicht möglich war Die Boeing von STG nach IST war ALT / DIE SITZE DURCHGESESSEN