Finde günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach Düsseldorf

FRA - DUS

Finde günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach Düsseldorf

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Düsseldorf

Hin- und Rückflug
Economy
Frankfurt am Main (FRA)
Duesseldorf Intl
Do. 13.05.
Do. 20.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Gut zu wissen

Nebensaison

MaiDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 23%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 37%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

157 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

129 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

73 €oder weniger

Flüge von Flughafen Frankfurt nach Düsseldorf - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 73 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 129 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Flughafen Frankfurt–Düsseldorf ist durchschnittlich 71 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist Mai.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 42 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Flughafen Frankfurt nach Düsseldorf

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Frankfurt/Main nach Duesseldorf Intl?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Maßnahmen für einen sicheren Abstand an Flügen von Frankfurt/Main nach Duesseldorf Intl?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Düsseldorf?

Wie lange dauert ein Flug von Flughafen Frankfurt nach Düsseldorf?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Flughafen Frankfurt und Düsseldorf?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Flughafen Frankfurt nach Düsseldorf an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Flughafen Frankfurt und Düsseldorf?

An welchem Tag sind Flüge von Flughafen Frankfurt nach Düsseldorf am günstigsten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Flughafen Frankfurt nach Düsseldorf?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Flughafen Frankfurt nach Düsseldorf zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Flughafen Frankfurt nach Düsseldorf?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Flughafen Frankfurt nach Düsseldorf beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Frankfurt/Main – Duesseldorf Intl

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.793 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Lufthansa left us stranded in Dublin"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "The travel has bien good"

Positiv: "As previously stated hated having to go through security again"
Negativ: "Chocolate"

Positiv: "Everything except delay"
Negativ: "Nil"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Perfect"

Positiv: "All good"
Negativ: "N/A"

Negativ: "Best company and the 380 is amazing."

Positiv: "Delayed bad"
Negativ: "Keep time scheduled"

Positiv: "Fantastic"
Negativ: "Everything"

Negativ: "Nothing"

Positiv: "It was not immediately apparent that boarding was in a completely different terminal which was accessible by train, so this lack of info could have cost me arriving in good time as I thought I had sufficient time. I aldo found ground staff at the customer service desk very unsympathetic and unhelpful when I asked for assistance on grounds of ill health. They were quite condescending ."
Negativ: "Ground staff poor customer service"

Positiv: "Having a seat on the plane after it being delayed over 5 hours,"
Negativ: "Leaving on time."

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Negativ: "Connection time unacceptable with delay in departure from London"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "It was cancelled and scheduled next day"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Negativ: "The plane is still on the run way waiting for a gate & I’ll miss my shuttle bus to my next stop. Darn..."

Positiv: "The new Airbus was a very cool aircraft."
Negativ: "Boarding process is really disorganized."

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"

Negativ: "The people sitting beside me was very loud and they didn’t stop talking the whole time."

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Positiv: "Der Flug war pünktlich und wir hatten Essen und Trinken an Bord."
Negativ: "Es war etwas kalt an Bord und das Flugzeug ziemlich alt und laut."

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "New international terminal in San Diego is very nice"

Positiv: "Everything, comfort, quietness,"
Negativ: "Boarding, de-icing made us wait long on plane n it got stuffy"

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Negativ: "Sittinf in the middle"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Das Essen war ok."

Negativ: "Boarding was ridiculously unorganized and stressful."

Negativ: "So bad"

Positiv: "Live TV"
Negativ: "Good quality"

Negativ: "N/A"

Negativ: "Bathrooms rendered unusable by kids putting everything imaginable down the toilet."

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Positiv: "Professional, efficient, full, nice sandwich and coffee."

Negativ: "I didn't fly with Lufthansa...n I didn't fly to Frankfurt..right now I'm in Zurich...Switzerland..."

Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."

Positiv: "All is was okey"

Positiv: "This Transavia Airlines is not good at all."
Negativ: "Many things cheaper does mean better."

Positiv: "The plane ✈️ itself the attendants . The entertainment on board. Really great"
Negativ: "Nothing dissatisfying about the flight nor the airline staff . Very polite, very professional. It was a Great flight. For long trips this airline is one of the best."

Positiv: "very nice crew"
Negativ: "my bagfage was lost"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Slow service."
Negativ: "Better communication!"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Can’t think of anything"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Very friendly crew and on time with no problems."

Negativ: "The flight was a bit delayed, but the airline handled it incredibly well. I was put up in a great hotel with good free food and caught another flight the next morning."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Negativ: "Head support for 6 feet plus people on seats would be good"

Positiv: "The crew is really welcoming"
Negativ: "The seats are too narrow and a bit too hard"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "One crew member was very good but all were not very available or checking on people. I had a seat that I purchased and it was very hard to recline I only found out that it did if fact recline it the last hour to hour and a half of the trip! It was a difficult push back to get it to recline"
Negativ: "If I knew how to recline my seat earlier. I did try several times"

Positiv: "Overall KLM experience is good"
Negativ: "Food quality was mediocre for a business class flight."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "quick/efficient boarding - good staff - good food - easy flight !"
Negativ: "the connecting times for klm seem to be very close - if your running late to start - you may not make your next one -"

Positiv: "Crew was amazing, seats were comfortable with enough leg space even without choosing extra space seats. It was my childhood dream come true to fly with KLM. It was really an exciting trip for me, just that it was short."
Negativ: "Well, for me everything was on point. Those who have never travelled with KLM, I would encourage them to do so and I’m sure they will not regret."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Crew was nice and efficient"
Negativ: "Economy seats don’t recline enough."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Very good service, teh flight attendants made it as pleasant as possible, plane left on time"
Negativ: "tough to sit on a plane for 9.5 hours"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Everything is alright"

Positiv: "Overall booking and airport was ok. Food was also actually quite good."
Negativ: "A comfort of the seats... well its economy class in the end. Entertainment was just dreadful - small screen with visible pixels - I was unable to watch any movie."

Negativ: "The flight advertised meals..a small pastry was served an hour into the flight. I asked when the meal would be and was told a few hours...which turned out to be breakfast..i wated all night for food that only came an hour before landing. Now hungrey and tierd.I.will not be flying klm ever again !!"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Nice flight ...was comfortable travel ...good food.Thanks"
Negativ: "No such things"

Positiv: "kLM staff was great."

Positiv: "The cabin crew was so kind, efficient, and attentive. All meals and snacks were delicious."

Positiv: "Decent meal (warm Pasta all'arrabbiata), nice little muffin for dessert and standard drinks (coffee & tea were a bonus, as they didn't serve any on a similar flight, from Barcelona to Amsterdam), friendly cabin crew."
Negativ: "Poor timing - no reason for a 40 minute delay at take off (plane was fully boarded in time) Old aircraft, shabby, dirty and cramped seats. Coming from my connecting flight from Barcelona, I could clearly tell the different in the quality (and cleanliness) of the aircrafts."

Positiv: "The aircraft felt clean and quite spacious (decent legroom). Cabin crew was friendly and everything went as expected. Bonus points for the Beemster cheese sandwich (I was totally disappointed when they served the food, but more than pleasantly surprised by the quality of the cheese - I even bought some afterwards, from the Albert Heijn just outside the security area)."
Negativ: "Very odd queue separation at boarding. Passengers were divided in 5 lanes, depending on their seating area withing the plane (for a more efficient boarding, I presume) but, by the time we all got to the actual aircraft, we formed another queue in the boarding bridge so it didn't feel like any time was saved or anything."

Positiv: "The crew were hardworking, responsive, conscientious and friendly"
Negativ: "Really poor entertainment choices esp compared to my inbound AirFrance flight. Boarding was pretty disorganized and late."

Positiv: "Really friendly staff. Great service"

Negativ: "Actually the Welcome on board announcement. The part where they special welcome loyalty program members. I do not get that... I am an explorer holder my self, but really?? so other paying customers are not as welcome. This is leftovers from the older days.."

Negativ: "Food"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Decent seat size. Sorta slept the whole flight."

Negativ: "They stole my money"

Positiv: "Helpful and smiling cabin crew."

Positiv: "The food and the punctuality"
Negativ: "The technology in interteiment is not touch screen"

Positiv: "Crew was great"
Negativ: "Boarding is a zoo. Boarding by row is faster."

Negativ: "No food, no entertainment. Ridiculous!! Not even a damn sandwich!!"

Negativ: "frankfurt airport security is a nightmare"

Positiv: "Crew war Super!"
Negativ: "Schlimmes, altes, kleines und sehr beengendes Flugzeug, extrem schlechte Belüftung!"

Positiv: "Crew war super speziell Carsten!"
Negativ: "Eine Fussmassage hätte es noch toppen können."

Positiv: "In time! And with a very nice person Crüe."
Negativ: "The food can always be better!"

Positiv: "Smooth take off and landing"
Negativ: "Free food for everyone since it was delayed"

Positiv: "Cool crew"
Negativ: "More leg space on economy section"

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Positiv: "Food was good and entertainment system was full of plenty of options to help pass the time"
Negativ: "Seat got hard and so little leg room."

Positiv: "Sehr nette Besatzung Schnelles und geordnetes Boarding"
Negativ: "Verpflegung war kostenpflichtig mit Ausnahme von Tee und Kaffee."

Negativ: "I intensely disliked the 3 hour delay in Copenhagen!!! And that SAS offered the passengers in transit a meal voucher of only 50 danish Kronas, which was just enough to buy a tall Starbucks coffee drink but not enough to eat anything at the airport!"

Positiv: "Nix"
Negativ: "Anschlussflug wurde gecancelt"

Positiv: "Gibt nix gutes"
Negativ: "Flug wurde gecancelt ohne das man benachrichtig wird!!"

Negativ: "We were late and my impression is that the crew is not well organized and costed the delay."

Positiv: "Definitely one of the cleanest aircrafts I have seen. Design in grey simple but good. Nice and friendly staff."
Negativ: "New Arla Milk packages have a strange form and way to open which makes it tough not to spill the milk on you!"

Positiv: "We rode economy. This was on par with other airlines. Plane was clean, Crew was good. On time. Actually seemed that the seats had a bit more room than the American Airlines planes."
Negativ: "Cannot talk to a human. Check in was at a Luftansa kiosk. If an attendant at the Frankfurt airport had not showed us, there was no obvious way to guess how to check a bag or get a boarding pass. So if you do not speak German fluently, ask an attendant as soon as you get to the check in area, and save yourself some walking and time."

Negativ: "Filme waren ok, aber nur ein Spiel (Schach) auf einem Interkontinentalflug (CPH - SFO) ist eher mager für einen 11h-Flug. Spiele müssen ja nicht sein, aber andere Fluglinien als SAS bieten da mehr..."

Positiv: "Very friendly crew. Complimentary bottles of water. Comfortable blankets."

Positiv: "The staff and other guests are always so polite! Getting the SAS Lounge Pass is always smart."

Positiv: "The crew on-board were polite and did a fairly decent job, with what they had to work with... It's a big long flight of 11+ hours, so tough to deal with so many people. An unexpected surprise was the nice selection of all types of movies to watch and kill time."
Negativ: "300+ People on a plane will "radiate" heat, so the temperature inside the cabin after 6 hours was so hot that I was perspiring profusely. I even requested it be adjusted, which it seemed to be for a few minutes but then right back up to 27°C... it is too long of a flight to be that uncomfortable with no adjustments considered. I asked other passengers if they too were "uncomfortable" ALL said yes. This would have solved also in my opinion the screaming small children that were also obviously "irritated" A cooler cabin would have induced a "sleep" environment, none of which I was able to get. Sadly, based on this alone, I will not fly SAS again, unless Business Coach class or 1st Class. I was surprised that an additional Coca-Cola was charged for when some beverages were complimentary... puzzling."

Negativ: "The flight was more than one hour delayed."

Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Sicherheit. Sehr gute Landung und Infos vom Käpten.Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Kein Entertainementsystem vorhanden. Kein Food. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."

Positiv: "Pünktlichkeit/ Sehr gute und viel Verpflegung/ Genügend Platz/"
Negativ: "Leider waren geschätzt 70% der Monitore kaputt. Ich hab den Sitzplatz gewechselt um Filme schauen zu koennen. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug vor Abflug wäre wünschenswert."

Positiv: "The flight attendees were great, always taking good care of somebody and gave me more drinks/food when needed. You had enough space and everybody could sleep. Already looking forward to my flight back home."
Negativ: "The Entertainment could have some more movies to watch - After 3 movies there was absolutely no other movie that might have been interesting to me. However, after 3 movies you are also supposed to stop so it's not even so bad."

Positiv: "The salad they served me in SAS Plus had fish in it which I'm allergic too and the stewardess immediately found one that had chicken instead. She also sang a Lullaby song thanking us for flying SAS on landing. Great! :-)"

Positiv: "Great service, friendly stewards and stewardesses, delicious food"

Positiv: "on time polite staff comfortable flights with free coffee"
Negativ: "charging for bags"

Positiv: "Very comfortable and smooth flight, on board entertainment on first leg of trip was great. Food was fresh and good. Nice coffee & Tea service,"
Negativ: "Boarding was a little scattered, but ok"

Positiv: "Pünktlicher Abflug und zügiges Boarding, die Crew war freundlich reserviert."
Negativ: "Essen nur in der teuersten Buchungsklasse inklusive, ansonsten wenig Auswahl."

Positiv: "On time, clean aircraft not too full!"
Negativ: "Boarding was a little rough as the announcements in groups to board was not clear and lots of people got in line that should not have. - causing delays and frustrations. Handled poorly by gate team"

Negativ: "5 STD. Verspätung."

Positiv: "Angenehmer Flug, schnelles Boarding und Deboarding..."
Negativ: "Alte Machine, Lange Wartezeit im Flieger ohne Erklärung für die Verspätung. Keine Zeitschrift, Personal Recht unsichtbar. Kaffee ohne das Milch oder Zucker angeboten wurde."

Positiv: "Check in, Fast Track, lounge, 1. Reihe"
Negativ: "man sitzt auf engeren Sitzen (Tablett ist in der Armlehne), aber ebenso zu dritt wie in der Eco. 1A-B-C haben viel kleineren Fußraum als 1D-E-F Stewardess wollte kein Handgepäck erlauben, da die Kanine bereits zu voll war. Ich schuld vor, sie solle erst einmal das Gepäck der Mitarbeiter aus der Kabine nehmen, dann reicht es auch für die Paxe ...."

Positiv: "Essen in der Business Class okay"
Negativ: "Irritierend, dass in der Businessklasse der Mittelsitz NICHT frei bleibt"

Positiv: "N/A"
Negativ: "No food service whatsoever. Not even a bag of pretzels or peanuts. You have to pay for soft drinks. Really? A can of soda costs less than 50 cents. Bathrooms were not cleaned at all. Soap dispenser was empty for the entire duration of the flight. No entertainment."

Positiv: "They were very accommodating to alternate diets. All staff were very friendly and helpful"

Negativ: "Cheap airline, entertainment system failure, paying for soft drinks?????? Food was an absolute disaster on one flight and no food service at all on the second flight. Abysmal service on both legs. Call for further details."

Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem ultrakurzen Flug."

Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem kurzen Flug."
Negativ: "Komfort dürfte etwas besser sein. Unterhaltung gab es keine."

Negativ: "Flight delayed too long, 2 hours. No snacks, only drinks."

Negativ: "Due to a train mix-up, I arrived at the Frankfurt airport with only 53 minutes to get through security and board. Lufthansa would not let me through the process, even though I immediately told them about the problem. They not only refused to let me board, but also refused to reschedule me. I had to buy a whole new round-trip ticket at more than double the price in order to meet my family for our once-in-a-lifetime reuinion in Norway, but also make my existing connection for the return flight. It cost me an additional 999 Euros cash in the middle of my vacation because my Kayak ticket was not refundable."

Positiv: "--"
Negativ: "Flight late, plane not very clean food..."

Positiv: "Friendly service, good movies. Easy flight, arrived early."
Negativ: "Being served two versions of a ham and cheese wrap in a row. Variety would have been nice."

Positiv: "Landing was very smooth"
Negativ: "No staff at the gate until fifteen minutes after start of boarding. Flight was delayed, but gate staff were not forthcoming with details."

Positiv: "After four hours waiting on the tarmac, at 3AM in the morning, the flying attendants gave us free peanuts. That was very thoughtful."
Negativ: "Worst experience ever. We waited on the tarmac for almost 4 hours, due a technical problem. Finally, they gave up attempting to solve the problem (at 3.30AM), and we disembarked. No assistance at all. No hotel. No meals. Rescheduling was a lengthy process. Staff was rude. Really a nightmare of an experience. Note to self: never ever fly again with SAS."

Negativ: "Aufgrund vorheriger Verzögerungen war der Flug mal wieder verspätet. Information am Gate eher mangelhaft."

Negativ: "Für die Verpflegung (Cola und Nüssli) musste ich 50 Kronen zahlen. Das geht einfach nicht, auch wenn es ein share code Flug war, weil das Ticket von Swiss war"

Positiv: "Nettes Personal, schnelles Boarding."

Positiv: "Everything was very good. I enjoyed the flight very much. The staff was friendly, courteous and professional. The cleanliness was good."

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Negativ: "Between first flight from Venice to get the airplane to San Juan just 50 minutes. We were running to get a board"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "One lady was so mean when I asked her a question ."
Negativ: "Be more smiling and helping customers when needed"

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "Service."
Negativ: "Space in between seats - very tight"

Negativ: "Todo estuvo excelente!!!"

Positiv: "To check in took so long . I could have used the automated check in but my code was not recognised. Travelling as a couple we were given separate seats .The staff did not even see fit to even tell us.Poor meals. the cabin crew looked harassed."
Negativ: "Send emails reminders to offer web check in."

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Very small plane, so much turbulence during flight. It was the worst."

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "All processed food. GMO’s. No organic options."

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Positiv: "boarding is quick"
Negativ: "crew push you hurry. and the space is too small."

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Negativ: "Nothing"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "It was my first flight with Iberia - I was very pleased with the entire experience."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Cabin crew was friendly and efficient"
Negativ: "Crappy plane for an international flight"

Negativ: "I had to call Kayak to get the confirmation code to check in online, as this was not provided by Kayak in their receipt for the eticket. Otherwise the flight was fine."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Negativ: "Tiny food. Late one hour."

Negativ: "The whole experience of missing my connecting flight due to Iberia's delay. When we deplaned they gave us Express Connection envelopes and told us to run to our gate - 21 minutes away, a passport and a security checkpoint along the way... this is after a red eye... facing an 11 hour delay before my next flight and a voucher to McDonald's - really????"

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Positiv: "Me gusta el servicio, la comodidad del idioma.. y la puntualidad de los viajes.."
Negativ: "Yo me sentí mal con la displicente atención del auxiliar de vuelo. El no quiso ayudarme a poner mi equipaje de mano en el compartimiento encima de mi asiento. Dijo que si el levantaba esa maleta el podía dañar su espalda.. y el seguro no lo atenderia.. le dije al señor que yo había solicitado asistencia.. pero el dijo que para otra vez, pusiera mi equipaje en carga.. un pasajero vecino de mi asiento al ver la negativa actitud de ese señor.. levantó mi equipaje y me ayudó. Yo soy viajero frecuente de Iberia y se que una mala actitud no hará cambiar mi preferencia."

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Positiv: "Our seats were very comfirtabke"
Negativ: "Nothing, it was all great!"

Positiv: "Billigflug mit einer A319 .nix spektakuläres, nicht einmal ein Kaffee"

Positiv: "Crew did get us on standby; more legroom than trans-Atlantic flight"
Negativ: "6 hours too late"

Negativ: "Kein Platz mehr fürs Handgepäck. Da der Sitzabstand sehr eng ist, konnte ich mich mit Rucksack unter dem Sitz gar nicht mehr bewegen."

Positiv: "Between this nonstop and Iberia’s nonstop, these seats are much more more comfortable, they recline and there is actual legroom."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "If my plane wasn’t overbooked and I actually got on it. Instead I missed my connection in Barcelona and had to buy a new ticket from Barcelona to the US."

Negativ: "Include the baggage fee in the price of the ticket"

Positiv: "Crew were polite. The plane was clean and the seats were roomy and comfortable. Luggage cabins were. roomy. Price was great and no extra hidden charges."
Negativ: "Food was okay. Small portions"

Positiv: "Seat in Business Class Dreamliner was excellent-very comfortable with great flexibility of use. Service was attentive, but challenged to understand English"
Negativ: "Entertainment selection of movies and music was very poor and too limited. Food was of inferior quality for business class"

Negativ: "The check-in crew gave terrible service. We almost missed our flight because they wouldn’t check us in. There was no one directing people on where to line up for whatever departure time they had. Just overall a bad experience with Air Europa."

Negativ: "They charged us extra for set 3 and it is on the back side of a bothersome curtain separating us from 1st class. As the plane took off it flew in our face. Flight attendants took great care of the 8 people up front and offered the rest of the plane the opportunity to buy stuff and drinks."

Positiv: "GOOD SPACE FOR THE LEGS, AND COMFORTABLE SEAT"
Negativ: "SINCE I WAS SEATING IN THE BACK SEAT, IT WAS REALLY HOT, NO AC COMING OUT OF THE LAST ROW OF VENTS"

Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."

Positiv: "Crew very pleasant and professional. Priority boarding worked very well"
Negativ: "Bridge did not work on arrival. Used bus. Sky priority but then they stuck everybody on like cattle."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."

Positiv: "Nice Flight, and Service"
Negativ: "Food can be better and the AC was not so cold."

Positiv: "I am new to Air Europa, and I have had a great experience with several flights."
Negativ: "They could use kiosks at check in, to move the line a little quicker."

Negativ: "There was a 2 hours delay that caused me to miss my other flights, without any compensation or at least apology"

Positiv: "the plane was modern."
Negativ: "They charge you 3 euro for water! Really?! You can’t give it to us for free. Lame"

Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"

Positiv: "The fly attendant was very nice and helped"
Negativ: "The worst experience ever, they charge $190 extras"

Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."

Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."

Positiv: "From the checking to the security check point to the new plains, spacious bathroom, outstanding service in the air. It was nice to travel comfortable with space between seats and for the first time I ate my food in an airplane!"
Negativ: "I can't think of anything.."

Positiv: "The crew were faultless, friendly and attentive."
Negativ: "The flight was cramped. For a shorter flight from Madrid to Tel Aviv Air Europa uses a state of the art Boeing 787 Dreamliner which lives up to its name. Why they don't use this aircraft for the long haul flight beats me. I'd rather be comfortable for 10 hrs and suffer for 5 instead of the other way around. Still, looking forward to the last leg home."

Positiv: "Overall was good. Seats, tv. The captains were perfect and the landings awesome. Thank you for that."
Negativ: "Some of the crew lacks interpersonal relations and after some time they stoped their rounds. The flight office said there are 3 meals and we have been served barely 2. One hot meal and one piece of brad after. They gave others snacks but didnt offered to all the same."

Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."

Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."

Positiv: "Boarding was efficient"
Negativ: "No free beverages"

Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"

Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."

Negativ: "The food menu needs to be improved"

Negativ: "No complaints besides the seat cushions are so old they are hard as rocks now. No more padding in them."

Positiv: "Food was good. Crew was friendly but not attentive at all."
Negativ: "Left late; 40 minutes. The Airbus A340 business class seats from JFK to MAD have a serious design flaw. Three people had their cell phones or iPads slip down the side of the seats, requiring the seats to be disassembled in flight, and getting down on the floor to reach in and get it....if you have small enough hands. Boeing aircraft are far better quality. Noisy aircraft, again, not Boeing quality."

Positiv: "Alles in ordnung"

Positiv: "Relatively on time"
Negativ: "Chairs where uncomfortable, food was poor quality."

Positiv: "Fast, convenient flight from Boston to Madrid. Good value for price. He"
Negativ: "Had paid extra for confirmed seats, which we were told at check-in were not available. Told that the plane was full and to keep boaipasscfor refund."

Negativ: "entertainment controller didnt work at all neither in my friend's sit."

Negativ: "The food was terrible."

Negativ: "Row 35 should not be an option far too tight"

Positiv: "This flight was cancelled without notification, please contact me immediately."

Positiv: "The staff were friendly, 1 woman went out of her way to help everyone. The plane was clean, bathrooms also, seats were roomy enough. Plane felt like it may be a newer one."
Negativ: "You had to pay for all food and drink. No complimentary anything offered, even water."

Negativ: "No complimentary snacks"

Negativ: "Flight was cancelled without explanation. We scheduled flight was also seriously delayed. Flight to Barcelona was siginifivantly delayed as well. Poor communication to the passengers. I'll never fly Air Europa again. Moreover, I'll recommend my friends to not fly this airline as well."

Positiv: "Comfort and quiet aircraft"
Negativ: "Food and that only allow one bag for long haul flight while most of the airlines allow 2 pieces for economy travelers."

Positiv: "Fell asleep for almost the whole 2.5 hour flight so I'm with it."
Negativ: "Can't thing of anything"

Positiv: "Crew were simpatico and attentive. Seats OK, but not lie flat, Food was fine althoug not excellent. Good price for a business class MAD SJU."
Negativ: "Boarding in Madrid was horrendous. After asking us to board the plane then held us in the "chute" standing up for 1/2 hour. Could have waited inside the terminal seating down! Entertainment in business was from the last century - no individual screens. An Ipad was handed to us resulting in a bunch of cables surrounding us through the entire trip."

Positiv: "Great value for the money, pleasant crew, good food, and comfortable seating."
Negativ: "In flight entertainment limited to a few small TVs in the center."

Positiv: "Nice aircraft, nice crew"
Negativ: "Had trouble confirming flight on their mobile app, then suddenly it worked. At airport kiosk, for printed ticket, was only in Spanish German and French. Muddled through that and got printout. Then to find out onboard they would even charge for water?"

Negativ: "Had to pay for baggage and boarding was a hassle, driven on a bus for about 10 mins, had to wait to board etc."

Positiv: "The flight was very affordable and AE offered direct flights both ways (from Miami/Madrid & Madrid/NY)"
Negativ: "The food wasn't great. And the flight attendance could've been more outgoing and friendly."

Positiv: "Shorter flight"
Negativ: "No water offered"

Positiv: "All went well. As above"
Negativ: "No complaints"

Positiv: "Fresh new airplane and great service"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Flughafen Frankfurt nach Düsseldorf fliegen

Fluggesellschaften, die von Flughafen Frankfurt nach Düsseldorf fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach Düsseldorf in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach Düsseldorf bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach Düsseldorf nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach Düsseldorf

Buche günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach Düsseldorf

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug, Zug & Bus

05.06.
Sa.
Nonstop
Regiojet
3:05 Std.
FRA - QDU
20.07.
Di.
Nonstop
Regiojet
3:10 Std.
QDU - FRA
11.06.
Fr.
Nonstop
Regiojet
3:05 Std.
FRA - QDU
18.06.
Fr.
Nonstop
Regiojet
3:10 Std.
QDU - FRA
20.05.
Do.
Nonstop
Eurolines
3:35 Std.
ZRB - QDU
23.05.
So.
Nonstop
Eurolines
3:40 Std.
QDU - ZRB
13.07.
Di.
Nonstop
Regiojet
3:35 Std.
ZRB - QDU
15.07.
Do.
Nonstop
Regiojet
3:40 Std.
QDU - ZRB
13.07.
Di.
Nonstop
Regiojet
3:05 Std.
FRA - QDU
15.07.
Do.
Nonstop
Regiojet
3:10 Std.
QDU - FRA
05.06.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:35 Std.
ZRB - QDU
20.07.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:10 Std.
QDU - ZRB
25.05.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:35 Std.
ZRB - QDU
28.05.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:05 Std.
QDU - ZRB
11.06.
Fr.
Nonstop
Deutsche Bahn
1:40 Std.
ZRB - QDU
17.06.
Do.
Nonstop
Deutsche Bahn
4:14 Std.
QDU - ZRB
05.06.
Sa.
1 Stopp
Deutsche Bahn
2:21 Std.
ZRB - DUS
20.07.
Di.
2 Stopps
Deutsche Bahn
2:49 Std.
DUS - ZRB
10.06.
Do.
Nonstop
Deutsche Bahn
3:23 Std.
ZRB - QDU
17.06.
Do.
Nonstop
Deutsche Bahn
4:14 Std.
QDU - ZRB
10.06.
Do.
Nonstop
Deutsche Bahn
3:23 Std.
ZRB - QDU
18.06.
Fr.
Nonstop
Deutsche Bahn
1:37 Std.
QDU - ZRB
09.08.
Mo.
1 Stopp
Deutsche Bahn
2:05 Std.
ZRB - DUS
10.08.
Di.
1 Stopp
Deutsche Bahn
2:04 Std.
DUS - ZRB
13.07.
Di.
1 Stopp
Deutsche Bahn
2:05 Std.
ZRB - DUS
15.07.
Do.
1 Stopp
Deutsche Bahn
2:24 Std.
DUS - ZRB
09.08.
Mo.
1 Stopp
Deutsche Bahn
1:53 Std.
ZRB - QDU
10.08.
Di.
Nonstop
Deutsche Bahn
2:08 Std.
QDU - ZRB
05.11.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
0:50 Std.
FRA - DUS
20.11.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
0:55 Std.
DUS - FRA
23.06.
Mi.
Nonstop
Lufthansa
0:50 Std.
FRA - DUS
24.06.
Do.
Nonstop
Lufthansa
0:50 Std.
DUS - FRA
05.06.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
0:50 Std.
FRA - DUS
20.07.
Di.
Nonstop
Lufthansa
0:50 Std.
DUS - FRA
09.08.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:50 Std.
FRA - DUS
10.08.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:15 Std.
DUS - FRA
25.06.
Fr.
1 Stopp
KLM
10:40 Std.
FRA - DUS
26.06.
Sa.
1 Stopp
KLM
4:40 Std.
DUS - FRA
02.11.
Di.
1 Stopp
Air Europa
6:55 Std.
FRA - DUS
22.11.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
14:40 Std.
DUS - FRA
20.05.
Do.
1 Stopp
Iberia
23:10 Std.
FRA - DUS
23.05.
So.
1 Stopp
Iberia
15:35 Std.
DUS - FRA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug, Zug & Bus

03.06.
Do.
Nonstop
Regiojet
3:05 Std.
FRA - QDU
30.06.
Mi.
Nonstop
Regiojet
3:35 Std.
ZRB - QDU
30.06.
Mi.
Nonstop
Regiojet
3:05 Std.
FRA - QDU
03.06.
Do.
Nonstop
Regiojet
3:35 Std.
ZRB - QDU
30.05.
So.
Nonstop
FlixBus
3:15 Std.
ZRB - QDU
30.06.
Mi.
2 Stopps
Deutsche Bahn
3:48 Std.
ZRB - DUS
30.06.
Mi.
1 Stopp
Deutsche Bahn
1:53 Std.
ZRB - QDU
30.05.
So.
1 Stopp
Deutsche Bahn
2:21 Std.
ZRB - DUS
03.06.
Do.
1 Stopp
Deutsche Bahn
2:21 Std.
ZRB - DUS
29.06.
Di.
Nonstop
Deutsche Bahn
3:23 Std.
ZRB - QDU
29.06.
Di.
1 Stopp
Deutsche Bahn
3:47 Std.
ZRB - DUS
29.06.
Di.
1 Stopp
Deutsche Bahn
3:14 Std.
ZRB - QDU
30.05.
So.
1 Stopp
Deutsche Bahn
2:04 Std.
ZRB - QDU
14.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:45 Std.
FRA - DUS
16.08.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
0:50 Std.
FRA - DUS
14.06.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
0:50 Std.
FRA - DUS
14.06.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:15 Std.
FRA - DUS
30.05.
So.
Nonstop
Lufthansa
0:50 Std.
FRA - DUS
16.08.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
52:45 Std.
FRA - DUS
30.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:25 Std.
FRA - DUS
16.08.
Mo.
1 Stopp
SAS
3:25 Std.
FRA - DUS
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Vergleiche Transportmittel von Flughafen Frankfurt nach Düsseldorf

Durchschnittlicher Preis Durchschnittliche Reisezeit
Flug 130 € 0:50 Std.
Zug 37 € 1:31 Std.
Bus 24 € 3:19 Std.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First