FRA - FUK

Finde günstige Flüge von Frankfurt am Main nach Fukuoka

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Fukuoka. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

FRA — FUK
23. Jan — 30. Jan1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
So 23.1.
So 30.1.

Gut zu wissen

Nebensaison

März

Hochsaison

August

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

668 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

513 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

791 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 16%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 22%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Frankfurt am Main nach Fukuoka - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 791 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 513 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Frankfurt am Main–Fukuoka ist durchschnittlich 70 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juli, August und September. Der günstigste Reisemonat ist März.

FAQs für Flugbuchungen von Frankfurt am Main nach Fukuoka

Top 4 Airlines auf der Strecke Frankfurt/Main – Fukuoka

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8,6
ANAErgebnis aus 4690 Bewertungen
8,8Boarding
8,5Komfort
9,0Crew
8,4Unterhaltung
8,3Essen
Airline-Bewertungen
Negativ: "The crew of ANA was incredible. I think it is my best flying experience to Asia"
Mehr zu ANA
Negativ: "The crew of ANA was incredible. I think it is my best flying experience to Asia"
Positiv: "Some of your reservations staff in Los Angeles needs to be counseled"
Negativ: "Been more polite especially mike in your mileage program."
Positiv: "Crew great but seating not so comfortable"
Negativ: "Better Seats"
Positiv: "ANA is nothing but amazing. Great customer service and pleasant ambiance."
Positiv: "Crew was excellent, great Japanese culture on display, overall travel seemed much more relaxed and peaceful compared to the typical US airlines."
Negativ: "More western food options, better selection of tv shows for entertainment"
Positiv: "Perhaps the most courteous airline I’ve experienced."
Positiv: "Service Quality"
Negativ: "Seat does not recline"
Positiv: "Service was impeccable, as usual, from check-in to boarding. Crew was attentive and friendly."
Positiv: "Flugpersonal sehr aufmerksam, 2 Gepäckstücke à 23 kg kostenlos, alkoholfreie Getränke kostenlos, WLAN"
Negativ: "kein Essen, keine individuelle Bordunterhaltung, harte Sitze"
Positiv: "Flug bringt dich auf Kurzstrecke von A nach B. Aber ohne Komfort. Crew sehr freundlich aber außer kostenlosen Getränken (alkoholfrei) gibt kaum etwas. WLAN vorhanden. Für 3 Stunden akzeptabel."
Negativ: "Keine Bordunterhaltung, Essen aus der Bentobox nur gegen Bezahlung. Sitze sehr hart und geringe Sitzfläche/Sitzabstand."
Positiv: "gutes essen"
Negativ: "zu wenig wasser etwas kleiner bildschirm"
Positiv: "ANA is always efficient and polite."
Negativ: "Just drinks no snacks on this flight"
Positiv: "The cabin crew was great in services"
Negativ: "Priority not thought"
Positiv: "A taste of Japan food."
Negativ: "None"
Positiv: "Everything on time"
Negativ: "no outlet to charge phone"
Positiv: "Typical ANA quality. Bumpy flight but handled very well."
Negativ: "Nothing in particular."
Positiv: "I like the way the flight attendants treat the passengers. They are very courteous, friendly and wearing very sweet smiles.The airplane is very prompt when it comes to arrival and departure schedule. Thank you very much for providing me a wheelchair which made my travel more convenient."
Negativ: "So far there was nothing that I didn't like. The food was good and the airplane was clean."
Positiv: "Very smooth boarding process and excellent, lovely flight attendants"
Negativ: "None"
Positiv: "Everything was as I paid for. All the planes left on time. No issues."
Negativ: "What can you expect in economy?"
Negativ: "The business lounge in honolulu"
Positiv: "I traveled with my wife and twin sons who turned two last month. It was our first time to fly with the boys, and we were nervous about the flight for this reason. Thanks to ANA's staff both on the ground and in the air, everything went very smoothly. When we arrived at Haneda Airport (around 1:30pm), we went to the Special Assistance counter to get a stroller. The staff was friendly and patient, and didn't rush us at all. (It took a little while to get our things in order.) I was surprised to learn that we could check in from there, drop off our checked luggage and receive boarding passes, as well as an airport stroller. In addition, the boy who was awake at the time received an ANA airplane clip. We didn't get to the gate in time for pre-boarding. I was dismayed to find out that we'd have to take a bus to the aircraft. We had the maximum number of carry-on bags, plus two babies, only one of whom was in a carrier, and we learned that the stroller couldn't go on the bus. A gate agent brought our carry-ons onto the bus. She found priority seats for us and a place nearby to fit a bag that couldn't fit on one of our laps. On board, the cabin attendants were attentive and friendly, and gave toys to the boys. When we arrived at Hagi-Iwami Airport, two of them even carried all of our carry-on bags off the plane for us. (They also helped with our carry-on luggage upon returning to Tokyo. In fact, we had forgotten to reserve a stroller for when we deplaned, and a flight attendant tried to find one near the gate, to no avail.) When I think about all the positive experiences we had in a span of about three and a half hours, I am amazed at all the different people who helped to make our journey easier. I cannot imagine it happening in my home country or on most airlines I have flown."
Negativ: "Only the fact that we had to take a bus to the aircraft at Haneda, but the gate agents made it very easy for us."
Positiv: "Das Personal war sehr höflich und aufmerksam. Pünktliche Abwicklung. Neues Flugzeug (Boeing 787 Dreamliner). premium Eco hat echten Mehrwert (breite Sitze mit Beinauflagen, Champagner)"
Negativ: "Relativ viele Durchsagen"
Positiv: "The food and staff were great."
Positiv: "Excellent service. Good food. Great entertainment selection."
Negativ: "No free WiFi"
Positiv: "Comfort was good"
Negativ: "Drinks and refreshments given in meager amounts by stewardess like it was being rationed Choice and scope of movies was poor and narrow"
Positiv: "On time. Flight attendants don't shy away from helping passengers put their carryons in the cabin compartments. They were there in a split seconf to assist you - ANA flight attendants only. Food was great in ANA airlines. Toilet is clean. Boardinh was orderly."
Positiv: "The crew is so polite and attentive. Snacks are free, generous, and tasty. Food is pretty good for airplane food. Interior was very clean and kept clean during the flight."
Negativ: "I suppose the food could be better."
Positiv: "crew was professional and very attentive and beer and wine and ice cream on the flight"
Negativ: "wish they had more movies choices from the u.s."
Positiv: "Food & Entertainment"
Positiv: "Friendly staff and great food. Cabin was spacious even for Economy."
Negativ: "The seat in this airplane was downright uncomfortable."
Positiv: "ANA from Tokyo to Jakarta, ANA- Jakarta to Tokyo."
Negativ: "."
Positiv: "Staff were very nice. Very fast service as well."
Negativ: "Seats were a bit uncomfortable"
Positiv: "Crew are nice, helpful and polite"
Negativ: "Airport problems turned it into a very long flight. We circled around Fukuoka for and hour. We ended up landing in Nagasaki and used taxi to Fukuoka. Over all time to final destination is 6 hours late."
Positiv: "The crew were very kind and helpful, I was having a sore throats and asked for a candy if possible, the crew answered immediately yes and came back with throat candies that I exactly wished for."
Negativ: "The flight was having pretty bad turbulence but there was no explanation from the pilot or anything. Also I also took the same flight on my way to Mexico from Tokyo about 10 days ago but there was better food and beverage sevice."
Positiv: "Flight attendants were very professional and ANA is a very organized airline. I would definitely fly ANA again."
Negativ: "The flight was delayed 9 hours! I had to make other arraignments so I wouldn't miss my conference. I lost money because of the great delayed."
Positiv: "Good"
Negativ: "No"
Positiv: "They had a lot of Great Movies! I was able to catch up with Kong, James Bond, The Great Wall and much, much more!"
Positiv: "Drink"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Food legroom service friendliness"
Negativ: "Could not view flight info on map"
Positiv: "Very comfortable"
Positiv: "My 96-yr-old father was given an airport wheelchair after we checked his own transport chair. He was wheeled through security and to the departure gate. We were advised they changed us to a bulkhead row w/an unoccupied seat adjacent to his. Twice during the flight one of the flight attendants came to tell him that she would help him off the plane so to wait for her after the rest of the passengers disembarked. The meal was very tasty.Chicken karaage was not crispy but I wouldn't expect it to be. The rest of the items were well seasoned with the right consistency. Dessert was a flan custard with passion fruit sauce (very Hawaii!), even including a few seeds from the fruit as garnish."
Negativ: "Hdhdhd"
Positiv: "I've flown to Asia many, many times and NH is the best of all the carriers I've used."
Positiv: "staff was great in business"
Negativ: "Not enough English movies/tv shows"
Positiv: "service and comfort in Premium economy"
Negativ: "ANA's food quality went down so much. Its basically as bad as united meals. Very sad."
Positiv: "Nice friendly staff in the plane. Nice friendly staff at the airport, although very slow and getting confused easily. Need more training."
Negativ: "Check-in process at the airport was ridiculous ! One ANA staff sends us to wait to a certain counter after looking at our ENTIRE trip (all 3 segments), only to find out 20min later that we were supposed to go to ANOTHER counter, because our ultimate destination was International (USA). Also, boarding passes had to be REPRINTED in Tokyo for some reason. Note: on the way to Okinawa 2 weeks earlier, we had similar poor experience, but we only had to wait 5 min in the wrong lane. Overall ANA staff is very nice, friendly and smiling, but seems to get overwhelmed and confused very easily, and take FOREVER to do simple tasks that their US counterparts do 3x or 4x FASTER. --> do more regular TRAINING of your staff at airport counters !"
Positiv: "Crew is always awesome on ANA flights"
Negativ: "Bereitstellung von Einreiseformulare Mexiko (Nutung der Flugzeit für das Ausfüllen)"
Positiv: "Die Crew war nett. Der Sitz war bequem."
Positiv: "nicht angetreten"
Negativ: "verfallen lassen - nach Köln war es billiger als nach FRA"
Positiv: "Flug war püntlich"
Negativ: "teuer"
Positiv: "Desinfektionstuch an Board erhalten."
Negativ: "Freundlichkeit einzelner Crew-Mitgliwder."
Positiv: "crew"
Negativ: "not enough food"
Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."
Negativ: "Agent changed our flight to Munich and sent as a email with with confirmation on July 10. involuntary. On July 20. I checked Lufthansa app and found that only flight that was shown was flight Toronto-Thunder Bay. After 3 hours of phoning I found that flight from Munich to Toronto wasn’t available for date that was given us in email. Only option was day earlier or later. Left us to take day earlier and we could not changed last flight( Toronto- Thunder Bay). We had to come on Aug 22. and stay in Toronto for 27 hours and than take a flight to Thunder Bay on Aug 23. We lost a day of our vacation, had to stay at hotel. Not good experience at all. We still don’t know whom to complain about that."
Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"
Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"
Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"
Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."
Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"
Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."
Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"
Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"
Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"
Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."
Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"
Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"
Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"
Positiv: "not much"
Negativ: "The worst food I have ever had the displeasure of having in my mouth. The staff kept bumping into me and therefore did not sleep at all."
Positiv: "Not a long flight, overhead lockers had space although I wasn't helped to find somewhere. Crew lovely otherwise."
Negativ: "Boarding from a connecting flight wasn't enough time, esp as our duty free purchases were selected for additional screening. Food was identical to what we had been offered on previous flight, and the outbound one."
Positiv: "Amazing crew"
Negativ: "Legroom"
Positiv: "Same crew. Really nice flight smooth and professional"
Positiv: "On board crew was friendly and helpful"
Negativ: "Muslim meal does not mean all Muslims eat curry. It’s rediculous that we cant have a decent English breakfast instead you get curry or some form of curry for breakfast, lunch and supper. Your so called Muslim meals are not suitable for kids!! There is no such thing as a Muslim meal either. It’s simply called Halal otherwise then everyone else’s meals should be called Christian or Jewish meals etc. Also I requested help with transfer to my last flight which was horrendous because I’m one adult with 4 kids ages 1 to 11 and my eldest has sever learning disability. I nearly missed my flight because our flight landed late and I was struggling to keep my kids safe and together while running for the next flight. Somone should have been there to help with transfer."
Positiv: "Loved the food, the comfort of the seat/plane and entertainment. Timing of meal service was perfect and overall seemed far less rushed and chaotic compared to emirates business class."
Negativ: "Some staff were a bit hit and miss. Mostly nice but some were not. I was clearly having trouble getting my seat converted to its bed and 3 flight attendants walked passed me and didn’t help even though they noticed I was. A portion of leather covering under the tv where I feet went was hanging off when I boarded and but on with masking tape. Took the elegance away. It’s funny they use the old fit our A380 but such a long flight."
Positiv: "All"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Personal freundlich und aufmerksam. Flug pünktlich."
Positiv: "Kind wurde von Flugbegleiterinen unterhalten, gut verpflegt Flugpersonal war sehr freundlich, sehr aufmerksam, besser geht kaum"
Negativ: "Look like everybody to not know what they want to do"
Negativ: "We missed our flight because of schengen visa as we booked our flight through your app you also didn't help us about schengen visa that we' need"
Positiv: "Very friendly atmosphere at boarding gate & helpful crew on journey, plus surprisingly good food foe economy class made for positive feel to this trip. Add to it the fact I caught a movie I'd missed seeing at cinema plus even getting a few hours sleep, this was probably one of my better long haul flights in recent times."
Positiv: "Ok"
Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."
Positiv: "All good"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "The flight was delayed. There was a terrible backlog in Security at Frankfurt Airport. This is not Lufthansa's fault but considering how important Frankfurt is, you would think the airlines would say something. The flight was late. There were no proper queues for boarding. Everone was mixed up, business, gold card, economy, and only one person doing the chekcing of boarding passes. It was not the best process."
Negativ: "Manchester Airport couldn’t organise a bus to take us off the plane. Stuck on a landed plane for ever."
Positiv: "See above"
Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."
Positiv: "The crew was wonderful and this is consistent with my previous experiences with Lufthansa. The salami sandwich provided was actually very good."
Negativ: "The slimline seats were not very comfortable. I would hesitate to fly Lufthansa's narrow bodies for flights greater than 2 hours."
Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"
Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."
Negativ: "Quite satisfiedoverall"
Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"
Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"
Positiv: "Verspätet und dann trotzdem noch den ganzen hons Circle zuerst Kram durchziehen geht nicht"
Positiv: "Nettes Personal, Flieger wirkte sehr neu."
Negativ: "Sitze außergewöhnlich eng, Filmangebot zwar umfangreich aber fast nur aus Filmen bestehend, die keiner sehen will - außer vielleicht Freunde des koreanischen Kinos. Touchscreen nervend, weil er nicht zuverlässig auf Berührung reagiert, sondern macht, was er will. Es gibt einen USB-Anschluss, man kann damit aber nicht das Handy aufladen. Die Sitze hängen, wenn man sie verstellen will, die Armlehe am Gang lässt sich nicht hochklappen. Der Klapptisch ist wackelig und schief."
Positiv: "Great staff, quick boarding and vegetarian options were avaliable. This was the most pleasant experience I've had with a flight service. I commend Lufthansa and the crew of this aircraft."
Negativ: "Minimal entertainment but understandable for a short flight."
Positiv: "Everything as expected"

Poor communication from boarding staff, airport staff not a clue. Communication on board was un decipherable and airline lost baggage.

Positiv: "Take off and landing"
Negativ: "Layover time"
Positiv: "Clean plane , good crew ,"
Negativ: "they didn't load my baggage from flight 1 to 2"
Positiv: "Upgrade was easy! Crew was beyond exceptionable! Can’t wait to fly again, guys!"
Positiv: "Crew were very good."
Negativ: "No vegan food available."
Positiv: "The seats, staff, entertainment, particularly liked that you served hot chocolate! The staff were very polite, friendly and helpful."
Negativ: "Food -vegan menu was bad for n the outgoing flight, better on the incoming flight. No vegan food available on domestic fight. Sitting in the aisle seat meant often people pushing past your seat."
Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"
Negativ: "I was catching a flight in Paris to Aberdeen after arriving from Malaga. The time between flights was not enough 55 mins as the gate closed 20 mins before departure and it takes at least 15 minutes from arrival to taxi to the terminal and then get off the plane. I had to change from terminal F to E which was well sign posted but I only made it with 4 minutes to spare"
Positiv: "Freundlichkeit des Personals"
Negativ: "Boarding (by bus) was a total chaos. I had to stand for about 50 minutes, either on the crowded bus or, after climbing with great difficulty three flights of stairs to a high jet-bridge (I am 76), standing there forever with 200 persons waiting to get access to the plane. Totally unacceptable. They started the boarding process early (50 minutes before departure), but passengers were allowed to actually board the plane at the time it was supposed to take off."
Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."
Negativ: "No leg room at all, cant believe those seats met legal standard. The plane smelled, boarding was a nightmare because too many people had big bags. An announcement had been madd that vags would be collected, but obviously were not."
Positiv: "The crew was very friendly."
Negativ: "No wifi on a 9 hour flight. Takes a long time to get another round of coffee."
Positiv: "Incredible staff. Super polite"
Negativ: "Entertainment worked sporadically"
Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"
Positiv: "The crew was very helpful in all respects."
Negativ: "Not getting everyone standing in line to board one hour and 10 minutes before scheduled departure."
Positiv: "Crew great."
Negativ: "There was no entertainment and the food could be better"
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"
Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("
Positiv: "Crew was very nice. Food was good and tasty."
Negativ: "Plane seemed a little worn, which surprised me since it was an A380. Not that old. I had purchased an upgrade to a seat with more legroom, only to find out there was no USB plug for charging my phone. All standard seats have them. Would have been nice to be warned about that."
Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."
Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."
Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"
Positiv: "Good food and service"
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Over all pretty good for price."
Negativ: "Flying back to US, passsengers get charged for their luggage. Which this is not informed to us, neither On our email nor when we were checking ( for free) in Us"
Positiv: "Flight on time"
Negativ: "The usual Air France flights to Rome, that I have been flying for years, are now operated by Joon. For a couple months nothing changed, except the way the crew dressed. But now Joon is showing its true nature as a LOW COST airline.Seats cramped. Snacks and apple juice are now available for purchase only."
Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"
Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"
Positiv: "That I was able to sleep a bit on the flight - and that we gained an hour."
Negativ: "It left at 6 am. Which means we had a wake up call from the airport hotel at 3:30 am to stand in line with hundreds of others. The Air France app on my phone didn't let me pre- check in."
Positiv: "Very nice stews. Food was A plus compared to US airlines AND included. Great list of movies etc."
Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."
Positiv: "Crew and boarding were very good. Very helpful to foreigners. Thank you Coffe was really good didn’t eat food. Sleeping."
Negativ: "Business class seats weren’t comfortable and too narrow no entertainment."
Positiv: "On time."
Negativ: "Did not seat together passengers, although booked and checked in at the same time."
Positiv: "Staff"
Negativ: "We were 2h late"
Positiv: "I liked the food, the crew, the service"
Negativ: "The seats we were assigned ( we are two we'll feed person's and the seats are toooo narrow"
Positiv: "Great hospitality. Champagne as apero, cognac as digestif. Excellent on board entertainment. Comfy pillow and blanket."
Positiv: "La entrada"
Negativ: "El resto de cosas"
Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"
Positiv: "Easy, fast, comfortable, no hassles"
Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"
Positiv: "Courteous crew"
Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."
Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."
Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."
Negativ: "The company simply lets passengers board a fulled booked flight with far too much luggage. Result, take off 20 minutes late because there was not enough room for luggage in the overhead compartments. I was flying with just a small backpack that went under the seat"

Nach 6 Stunden (12.30am bis 630am) im Flieger wurde der Flug abgesagt. Dann ging es erst richtig los: keinerlei Information, kein Support von BA team am Flughafen, stattdessen wurden wir zunächst zu falschem Bereich im Flughafen geführt, nach 25 min waste of time dann Korrektur. Um 7.50am kam dann endlich das Gepäck. Wir mussten dann mit Emirates nach London. BA Kundenservice war nicht verfügbar. Auf refund warte ich noch. Fliege ~50-80x pro Jahr und kann sagen: BA - Worst airline ever.

Nette Crew, schlechtes Catering. Business Class innereuropäisch lohnt sich nicht

Positiv: "freundliche crew"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Crew sucked, comfort sucked, british air sucks. Worse than even US airlines which I didn’t think possible"
Negativ: "I paid $68 to pick up seats on airplane, but they didn't give us the right seat numbers that we wanted"
Positiv: "Pünktlich und sauber ,alles sehr übersichtlich"
Positiv: "Boarding ging zügig"
Negativ: "Keine Getränke und Snacks, unfreundliche Crew, Passagiere werden wie Luft behandelt."
Positiv: "Es war nur okay"
Negativ: "I paid extra for the seat but it was very cramped."
Positiv: "Seats were small."
Negativ: "The boarding process was inefficient and long. The seats don’t recline and very little leg room."
Positiv: "Essen, Sitze"
Negativ: "Nix"
Positiv: "Yes"
Negativ: "Nothing except the airport"
Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Service"
Positiv: "Nette Crew von Air Belgium"
Negativ: "Etwas abgeranztes Flugzeug, der Service dauerte zu lange (Abräumen etc. )"
Positiv: "Passt scho"
Negativ: "Nix"
Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Hectic boarding; airplane seemed very old"
Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."
Positiv: "Nette Besatzung"
Negativ: "Veraltete Bordunterhaltung, unbequeme Sitze"
Positiv: "M&S food on board"
Negativ: "Frühzeitig kontrollieren betreffend Handgepäck vor boarding"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The plane, the arrival time and the service"
Positiv: "Bier war gut"
Negativ: "Zu teuer! Warum muss ich für ein Bier oder Snack zahlen?"
Positiv: "Boarding, geregelte Einstiegsgruppen"
Negativ: "Nicht mal Wasser umsonst an Board"
Positiv: "Die neuen Kunstledersitze sind viel hygienischer als die ekelhaften altmodischen Textilsitze. Fand ich echt toll. Der Flug selbst war sehr angenehm und die Passagiere wurden auch gut informiert ueber alles."
Negativ: "Das Boarding und Disembarking hat schier ewig gedauert, weil der Flieger nur 1 Tuer hatte, die Gaenge viel zu schmal und die Gepaeckfaecher viel zu klein sind. Kann ja verstehen, warum das so sein muss. Vielleicht sollte man beim Boarding einfach regeln, dass die Leute in den hinteren Reihen zuerst einsteigen und zuletzt aussteigen, damit es nicht so ein fuerchterliches Gewuehle gibt. Und es sollte moeglich sein, Gepaeck kostenfrei einzuchecken."
Negativ: "its bad, you don't get anything any more ... nothing to drink or a snak without payment. used to be quite good."
Positiv: "Das Flugpersonal war hektisch beim Servieren. Das bezahlen nur mit Karte war anstrengend und zeitraubend. Eine Stewardess hat Ihre Schuhe nicht richtig.angehabt. Ein Fuß war außerhalb des Schuhs. Waren insgesamt nicht sehr charmant. Sollten sich ein Beispiel an Lufthansa nehmen. Die kassieren für einen Snack und was zu trinken nicht. LH ist besser"
Negativ: "Not even a free water/soda was offered, need to purchase everything."
Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."
Positiv: "Crew on British air very nice"
Positiv: "Gesamter Ablauf ohne Probleme. Sehr reibungslose und eingespielte Abläufe am Frankfurter Airport."
Negativ: "Pilot sehr wortkarg, Landung etwas holprig."
Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."
Positiv: "Perfekt always in time"
Positiv: "Das Flugzeug hatte in Hamburg 2Stunden Verspätung. Wetter: London ruhig Gutscheine: Ja Durchsagen: nicht oder sehr schlecht zu verstehen. Ausstieg aus der Maschine: 30 Min. warten !"
Negativ: "Getränke an Bord: kostenpflichtig zu Flughafen Preisen Warum eine Business Class für 99€ Aufpreis angeboten wird obwol es lächerlich ist, ist nicht nachzuvollziehen. Insgesamt eine miserable Leistung."
Positiv: "Entspannte Sicherheitskräfte beim Security Check, pünktliches Boarding, ruhiger Flug, sympathische Flugbegleiter und pünktliche Ankunft-alles Top!"
Negativ: "Nichts"
Positiv: "- nettes Boardpersonal - außergewöhnliche Sicherheitshinweise - Preise für Essen/Getränke ok"
Negativ: "- Check in und Passkontrolle katastrophal - etwas Verspätung"
Negativ: "Wenn man schon vorher weiß, dass der Flug ausgebucht ist, warum versucht man dann nicht, bei oder vor dem Boarding die großen Gepäckstücke einzuchecken? Warum muss man, trotz einer Stunde Verspätung noch ne halbe Stunde dumm rumsitzen, da ein Dutzend Handgespäckstücke wieder ausm Flieger raus müssen, da kein Platz mehr in der Kabine ist?"
Positiv: "Pünktlich, Koffer angekommen, guter Preis"
Negativ: "Zu langes warten im Bus und keine Ansage, zu frühe Boarding Zeit. Gestresste Passagiere dadurch"
Positiv: "Polite and funny crew"
Negativ: "Snacks and drinks for money"
Positiv: "BA crews are always great. Also excellent that they don’t have those annoying M&S menus on LCY flights. I don’t object to paying, but it just slows everything down."
Positiv: "Nettes Personal und termintreuer Flug."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng. Ich wurde überredet meinen Handgepäckkoffer einzuchecken und nun ist er kaputt und der Schaden wird nicht reguliert."
Positiv: "Sehr freundliches aufmerksames Personal... und pünktliches boarding."
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und ich war in der Mitte auf einem 3er Platz umgeben von zwei fremden Männern die beide geschlafen haben und ich deswegen nicht auf die Toilette konnte. Alleinreisende in die Mitte zu setzen finde ich nicht gut."
Positiv: "Crew was friendly, courteous and very helpful. On time arrival despite a late departure."
Negativ: "As a new user of the app I expected information to flow more fluidly. Gate changes were not communicated through the app unlike several other airline apps I use. My biggest complaint, if you will, is the requirements to pay for anything one wants on the plane. A soda, water, bag of crisps/chips, all for purchase. For the cost of the airline ticket, even our "no checked bag" ticket, you could at least afford to give passengers a can of soft drink or a water and inexpensive bag of pretzels or crisps. Seat was basically comfortable, not great but comfortable. Departed late but arrived on time"
Negativ: "Eine Katastrophe nach der anderen. Wieder Angefangen mit einer Stunde, am Ende mit 3 Stunden Verspätung. An Anfang keine Begründung (wohl miese Organisation), dann als alle schon im Flieger waren, wieder mal technische Probleme. Wartung würde sicher helfen, Fazit: 4 Flüge alle verspätet, 1 kompletter Tag verloren, ca. 2000 USD Kosten durch Notbuchungen von Hotels und neuen Anschlußflügen."
Negativ: "Die Sitze in der Buisness Class waren Eco Sitze."
Positiv: "1,5h Verspätung."
Negativ: "Zu enge Sitzplätze Bei so großer Verspätung wäre ein kostenloses Trinkangebot angebracht gewesen."
Positiv: "einchecken extrem langsam, kein drop baggage Schalter - ich war vorher eingecheckt und musste trotzdem 30 min warten"
Negativ: "Was noch?"
Positiv: "Perfekter Service, super Landung"
Negativ: "Nichts auszusetzen"
Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Always late always charge for water that’s sad"
Positiv: "Crew did their best while sweating with the passengers especially prior to take off"
Positiv: "Pretty new aircraft"
Negativ: "Food is bad in coach"
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Frankfurt am Main nach Fukuoka fliegen

Fluggesellschaften, die von Frankfurt am Main nach Fukuoka fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Frankfurt am Main nach Fukuoka in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Frankfurt am Main nach Fukuoka bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Frankfurt am Main nach Fukuoka nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Frankfurt am Main nach Fukuoka

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Frankfurt am Main nach Fukuoka finden

Buche günstige Flüge von Frankfurt am Main nach Fukuoka

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

07.04.Do
2 StoppsAir France
31:00 Std.FRA-FUK
13.04.Mi
2 StoppsAir France
25:35 Std.FUK-FRA
599 €
06.04.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
25:15 Std.FRA-FUK
12.04.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:35 Std.FUK-FRA
663 €
01.04.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
16:10 Std.FRA-FUK
23.04.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
16:30 Std.FUK-FRA
669 €
01.04.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
17:40 Std.FRA-FUK
23.04.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
21:00 Std.FUK-FRA
677 €
08.04.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
23:15 Std.FRA-FUK
14.04.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:35 Std.FUK-FRA
678 €
01.04.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:30 Std.FRA-FUK
23.04.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
20:55 Std.FUK-FRA
682 €
07.04.Do
1 StoppLufthansa
14:20 Std.FRA-FUK
14.04.Do
1 StoppLufthansa
14:35 Std.FUK-FRA
685 €
05.04.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:00 Std.FRA-FUK
17.04.So
1 StoppMehrere Fluglinien
14:35 Std.FUK-FRA
688 €
04.04.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
14:20 Std.FRA-FUK
11.04.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
14:35 Std.FUK-FRA
695 €
04.04.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
17:40 Std.FRA-FUK
11.04.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:35 Std.FUK-FRA
699 €
05.04.Di
1 StoppANA
14:35 Std.FRA-FUK
13.04.Mi
1 StoppANA
15:05 Std.FUK-FRA
703 €
07.04.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
17:40 Std.FRA-FUK
11.04.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:35 Std.FUK-FRA
706 €
07.04.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:10 Std.FRA-FUK
14.04.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:25 Std.FUK-FRA
710 €
04.04.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
17:40 Std.FRA-FUK
17.04.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:35 Std.FUK-FRA
711 €
04.04.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
17:40 Std.FRA-FUK
16.04.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
23:30 Std.FUK-FRA
767 €
05.04.Di
2 StoppsBritish Airways
22:00 Std.FRA-FUK
13.04.Mi
2 StoppsBritish Airways
21:50 Std.FUK-FRA
834 €
06.04.Mi
2 StoppsBritish Airways
22:00 Std.FRA-FUK
17.04.So
2 StoppsBritish Airways
23:40 Std.FUK-FRA
914 €
09.04.Sa
2 StoppsBritish Airways
21:10 Std.FRA-FUK
12.04.Di
2 StoppsBritish Airways
23:50 Std.FUK-FRA
964 €
09.04.Sa
2 StoppsBritish Airways
24:50 Std.FRA-FUK
16.04.Sa
2 StoppsBritish Airways
23:40 Std.FUK-FRA
1.044 €
10.04.So
2 StoppsBritish Airways
22:40 Std.FRA-FUK
13.04.Mi
2 StoppsBritish Airways
23:40 Std.FUK-FRA
1.485 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flug Frankfurt am Main - Fukuoka

Abflug:

Frankfurt am Main (FRA)Deutschland

Reiseziel:

Fukuoka (FUK)Japan

Angebote für den Rückflug:

Fukuoka - Frankfurt am Main

Kabinenklassen:

1.920 €
501 €

Abflughäfen ansehen:

Ziele entdecken:

669 €