Finde günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach Kiew

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Kiew. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

FRA — IEV
23. Jan — 30. Jan1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
So 23.1.
So 30.1.

Gut zu wissen

Nebensaison

September

Hochsaison

Dezember

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

135 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

128 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

88 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 16%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 18%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Flughafen Frankfurt nach Kiew - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 88 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 128 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Flughafen Frankfurt–Kiew ist durchschnittlich 89 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist September.

FAQs für Flugbuchungen von Flughafen Frankfurt nach Kiew

Top-Airlines für Flüge von Frankfurt/Main nach Kiew

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,9
LufthansaErgebnis aus 28171 Bewertungen
8,0Boarding
7,8Komfort
8,4Crew
7,7Unterhaltung
7,6Essen
Airline-Bewertungen

Zunächst wird bei der Lufthansa eine gegenderte Drohung ausgesprochen, nämlich, wenn die Gäste die Maske abnehmen sollten und sich den Anweisungen der Crew widersetzen sollten, würden die polizeilichen Organe am Bestimmungsort informiert. Das bringt schon mal "gute Laune" in die trotz 9 Mrd. Steuerzahlerstütze unveränderte Kabine. Die sieht dann auch so aus, als ob sie seit der letzten Stilllegung wegen Corona aus Kostengründen nicht mehr gereinigt wurde. Die Businessclass ist ohnehin eine Zumutung, nämlich die gleiche Bestuhlung, wie in Economy, nur mit einem leeren Sitzplatz dazwischen. Lufthansa sollte sich einmal ein Beispiel an Turkish Airlines nehmen, die die Zeit des Lockdowns genutzt hat, um für die Gäste ein Upgrade in Ausstattung und Verpflegung zu organisieren, die ihresgleichen sucht, aber bei der Lufthansa sicher nicht findet.

Mehr zu Lufthansa

Zunächst wird bei der Lufthansa eine gegenderte Drohung ausgesprochen, nämlich, wenn die Gäste die Maske abnehmen sollten und sich den Anweisungen der Crew widersetzen sollten, würden die polizeilichen Organe am Bestimmungsort informiert. Das bringt schon mal "gute Laune" in die trotz 9 Mrd. Steuerzahlerstütze unveränderte Kabine. Die sieht dann auch so aus, als ob sie seit der letzten Stilllegung wegen Corona aus Kostengründen nicht mehr gereinigt wurde. Die Businessclass ist ohnehin eine Zumutung, nämlich die gleiche Bestuhlung, wie in Economy, nur mit einem leeren Sitzplatz dazwischen. Lufthansa sollte sich einmal ein Beispiel an Turkish Airlines nehmen, die die Zeit des Lockdowns genutzt hat, um für die Gäste ein Upgrade in Ausstattung und Verpflegung zu organisieren, die ihresgleichen sucht, aber bei der Lufthansa sicher nicht findet.

Negativ: "Bereitstellung von Einreiseformulare Mexiko (Nutung der Flugzeit für das Ausfüllen)"
Positiv: "Die Crew war nett. Der Sitz war bequem."
Positiv: "nicht angetreten"
Negativ: "verfallen lassen - nach Köln war es billiger als nach FRA"
Positiv: "Flug war püntlich"
Negativ: "teuer"
Positiv: "Desinfektionstuch an Board erhalten."
Negativ: "Freundlichkeit einzelner Crew-Mitgliwder."
Positiv: "crew"
Negativ: "not enough food"
Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."
Negativ: "Agent changed our flight to Munich and sent as a email with with confirmation on July 10. involuntary. On July 20. I checked Lufthansa app and found that only flight that was shown was flight Toronto-Thunder Bay. After 3 hours of phoning I found that flight from Munich to Toronto wasn’t available for date that was given us in email. Only option was day earlier or later. Left us to take day earlier and we could not changed last flight( Toronto- Thunder Bay). We had to come on Aug 22. and stay in Toronto for 27 hours and than take a flight to Thunder Bay on Aug 23. We lost a day of our vacation, had to stay at hotel. Not good experience at all. We still don’t know whom to complain about that."
Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"
Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"
Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"
Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."
Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"
Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."
Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"
Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."
Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"
Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"
Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."
Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."
Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"
Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"
Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"
Positiv: "not much"
Negativ: "The worst food I have ever had the displeasure of having in my mouth. The staff kept bumping into me and therefore did not sleep at all."
Positiv: "Not a long flight, overhead lockers had space although I wasn't helped to find somewhere. Crew lovely otherwise."
Negativ: "Boarding from a connecting flight wasn't enough time, esp as our duty free purchases were selected for additional screening. Food was identical to what we had been offered on previous flight, and the outbound one."
Positiv: "Amazing crew"
Negativ: "Legroom"
Positiv: "On board crew was friendly and helpful"
Negativ: "Muslim meal does not mean all Muslims eat curry. It’s rediculous that we cant have a decent English breakfast instead you get curry or some form of curry for breakfast, lunch and supper. Your so called Muslim meals are not suitable for kids!! There is no such thing as a Muslim meal either. It’s simply called Halal otherwise then everyone else’s meals should be called Christian or Jewish meals etc. Also I requested help with transfer to my last flight which was horrendous because I’m one adult with 4 kids ages 1 to 11 and my eldest has sever learning disability. I nearly missed my flight because our flight landed late and I was struggling to keep my kids safe and together while running for the next flight. Somone should have been there to help with transfer."
Positiv: "Loved the food, the comfort of the seat/plane and entertainment. Timing of meal service was perfect and overall seemed far less rushed and chaotic compared to emirates business class."
Negativ: "Some staff were a bit hit and miss. Mostly nice but some were not. I was clearly having trouble getting my seat converted to its bed and 3 flight attendants walked passed me and didn’t help even though they noticed I was. A portion of leather covering under the tv where I feet went was hanging off when I boarded and but on with masking tape. Took the elegance away. It’s funny they use the old fit our A380 but such a long flight."
Positiv: "All"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Personal freundlich und aufmerksam. Flug pünktlich."
Positiv: "Kind wurde von Flugbegleiterinen unterhalten, gut verpflegt Flugpersonal war sehr freundlich, sehr aufmerksam, besser geht kaum"
Positiv: "Very friendly atmosphere at boarding gate & helpful crew on journey, plus surprisingly good food foe economy class made for positive feel to this trip. Add to it the fact I caught a movie I'd missed seeing at cinema plus even getting a few hours sleep, this was probably one of my better long haul flights in recent times."
Positiv: "Ok"
Positiv: "There was no communication between aircrew and gate for transfers. There is a new additional check between gates and no passenger was informed. This security check was over an hour long. The flight was not held for me and other passengers and when we arrived at the gate they were oblivious of the fact that we had been held up in what seemed to be a Km long security line."
Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."
Positiv: "Attitude of staff"
Negativ: "Food and delay"
Positiv: "All good"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "The flight was delayed. There was a terrible backlog in Security at Frankfurt Airport. This is not Lufthansa's fault but considering how important Frankfurt is, you would think the airlines would say something. The flight was late. There were no proper queues for boarding. Everone was mixed up, business, gold card, economy, and only one person doing the chekcing of boarding passes. It was not the best process."
Negativ: "Manchester Airport couldn’t organise a bus to take us off the plane. Stuck on a landed plane for ever."
Positiv: "See above"
Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."
Positiv: "The crew was wonderful and this is consistent with my previous experiences with Lufthansa. The salami sandwich provided was actually very good."
Negativ: "The slimline seats were not very comfortable. I would hesitate to fly Lufthansa's narrow bodies for flights greater than 2 hours."
Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"
Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."
Negativ: "Quite satisfiedoverall"
Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"
Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"
Positiv: "Verspätet und dann trotzdem noch den ganzen hons Circle zuerst Kram durchziehen geht nicht"
Positiv: "Nettes Personal, Flieger wirkte sehr neu."
Negativ: "Sitze außergewöhnlich eng, Filmangebot zwar umfangreich aber fast nur aus Filmen bestehend, die keiner sehen will - außer vielleicht Freunde des koreanischen Kinos. Touchscreen nervend, weil er nicht zuverlässig auf Berührung reagiert, sondern macht, was er will. Es gibt einen USB-Anschluss, man kann damit aber nicht das Handy aufladen. Die Sitze hängen, wenn man sie verstellen will, die Armlehe am Gang lässt sich nicht hochklappen. Der Klapptisch ist wackelig und schief."

There is a lot of problems with boarding. I got charged for my flight 120$ extra .

Sogar die Crew trug nur Stoffmasken.keine Kontrolle über Ned.Masken,Menschen liefen nur zum spazieren durch den GangPassagiere stiegen aus und wir standen schon mit bus vor dem Flugzeug.Garantiert keine desinfektion.unmöglich.Crew machte andauernd Werbung für Spiele .usw noch dazu hatte flug ne Std verspätung.dadurch habe ich bus verpasst.trinkenfür 2 euro konnte man nicht mal in barbezahlen.Alles in allem furchtbar und corona gibt es garnicht

Boarding started ahead of time. But then we were waiting on the tarmac without knowing why there was a 40min delay. Would have been nice to have a bit more information regarding duration and reason of the delay.

Positiv: "All was fast and organized."
Negativ: "Could be goo to have water free in flight."
Positiv: "crew war gut Sitz bequem Vorteil ist reservierung"
Positiv: "I went airport for boxing pass they changed 165 £ if some one dnt no"
Positiv: "Flight was 30 minutes faster than schedule"
Negativ: "Info about snacks and duty free purchases on board."
Positiv: "Pünktlich und freundliches Personal"
Positiv: "I didn’t die in a fiery crash."
Negativ: "Everything"
Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"
Negativ: "Screwed again for carry on bag which I attempted to upgrade from 7kg to 10kg online, paid my €20 to learn at the gate that it changed from a "carry on" to a "to be checked in" bag. I was td I would have to pay another €25 to take it on board. I just refused and left my bag there with them. Tired of Ryanair deliberately screwing people fo add ons especially when there is no deliberate intention involved in the action. No empathy or understanding just screw the Customer at every opportunity. No longer a Ryanair Customer, its Service and Respect that I prefer,,,"
Positiv: "All cood and grow its fantastic"
Negativ: "Auf Deutsch wurden Lose für charity-Zwecke beworben. 1 für 2 Euro, 7 für 5 Euro. Wer 7 Lose kaufen wollte, bekam aber nur 5. Eigenartiges Geschäftsverhalten."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Communication, comfort, customer service, timeliness"
Positiv: "Grundsätzlich erstmal billig, nicht günstig. Gefallen eigentlich nichts wirklich."
Negativ: "Diskussion beim Check in. Plötzlich geht das bezahlte Gepäck nicht in die Kabine. Wird aber wohl nur als Stichprobe gemacht. Andere dürfen mitnehmen. Wir durften extra zahlen. Dann war es plötzlich kein Problem mehr. Komfort im Flieger Fehlanzeige. Freundlichkeit Fehlanzeige. Nur Diskussionen um noch ein paar Euro zu bekommen. So schnell nicht wieder!!!"
Positiv: "...es ist halt ein Billigflieger. Da darf man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen."
Negativ: "Die unbequemsten Sitze die ich bisher kenne. Getränke an Board überteuert. Über 1 Stunde Verspätung beim Start und im Flugzeug gewartet."
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Chef-stewardess hat sich furchtbar wichtig genommen und ihre Kolleginnen andauernd kritisiert, und dass vor der Kundschaft. Eigentlich ein No-Go. Die Frau gehört abgemahnt."
Negativ: "It was freezing we asked 3 times to have air con adjusted ...plus other passengers ask too . Nothing was done . Stag and hen people on flight... shouldn’t be served alcohol on flight if they seemed drunk already. People wouldn't sit down even with seat belt signs on..."
Positiv: "Pünktlicher Abflug und Landung, Personal war freundlich. Gepäck war zügig da."
Negativ: "In Frankfurt langer Weg bis zum Flugsteig, daher sollte man nicht zu lange mit dem einchecken/boarding warten, denn man muss dann noch mit dem Bus zum Flieger. Wir waren länger beim Anflug im Sinkflug, ich weiß nicht, ob der Druckausgleich nicht richtig war, aber wir hatten regelrechte Schmerzen in den Ohren und den ganzen Urlaub über Probleme mit dem Gehör. Das hatten wir bei noch keinem Flug so erlebt."
Negativ: "We had to wait ages for our baggage. So effectively the flight was very late. This won't show in statistics as it la ded on time. Potentially serious for travellers. Thank you."
Positiv: "Verspätung wurde ganz gut eingeholt"
Negativ: "Verspätetes Boarding 3/4 Stunde verspätung am Flugzeug noch Wartezeit im heißen Bus. Crew teilweise sehr unfreundlich."
Positiv: "The best thing with the flight was the seat, which is very mediocre."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything - offering help to people, don't be overly close minded"
Negativ: "I am 6’3” I have been placed in the middle seat on four flights. The flight attendants and airport staff are the worst, they’re supposedly never wrong."
Positiv: "Scam Company"
Positiv: "Der Moment als mir gesagte wurde dass ich am falschen Flughafen bin"
Negativ: "Es sollte klar gemacht werden zu welchem flughafen man muss) - :<"
Positiv: "The price of the ticket was cheap..."
Negativ: "But we paid for it with our luggage. The staff was extremely unhelpful. They sneak up on you with extra charges. Not worth it! Rather use my money for a better flight and be more comfortable. They didn't even have water on the flight that I could have without purchasing."
Positiv: "Nette Besatzung, schnelles Boarding, komfortabler Flug."
Negativ: "Wasser sollte es immer! Umsonst geben. Ist aber ein allgemeines Problem und bei keiner Airline der Fall."
Positiv: "Es war alles toll bin sehr zufrieden"
Positiv: "Flight was smooth an was in early"
Positiv: "Aufgrund eines zu spät kommenden Fluggastes konnte die Maschine nicht pünktlich starten. Dank eines wunderbaren Piloten landeten wir nur mit geringer Verspätung in Agadir. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam."
Negativ: "Das Platz Angebot beim den Sitzplätzen ist sehr beengend. Eine etwas füllige Person hat hier erhebliche Probleme. Schade"
Positiv: "Der Flugkapitän informierte zeitnah. Der Flug war ruhig und ohne größere Vorkommnisse."
Negativ: "Der Flug hatte leider mehr als 2 Stunden Verspätung und man erhielt vom Bodenpersonal hierzu keine Info (ohne Aufforderung)"
Positiv: "front-line staff were sincere. Plane was well-maintained."
Negativ: "Chat staff wasn't competent."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung. Andere Fluggäste, die die Reise als Partyausflug sahen, haben den ganzen Flieger genervt und wurden nicht in die Schranken gewiesen. Beinfreiheit im Flugzeug ist nicht gegeben."
Positiv: "Butterweiche Landung"
Positiv: "None"
Negativ: "Delay of the flight"
Positiv: "They were cooperative with us and gave clear instructions"
Negativ: "Delay in the flights both going and returning, poor landing"
Positiv: "Unpünktlicher Start beim Hinflug. Rückflug - alles gut."
Negativ: "Teure Getränke, kein Essen."
Positiv: "The price and the female staff were gorgeous."
Negativ: "Everything from start to finish at BCN."
Negativ: "Paid extra for priority boarding, ended up at the same bus with everyone.. scam"
Positiv: "2 Stunden Verspätung davon 1 im Flieger sitzend bei 36 Grad auf dem Rollfeld. Schmutzige Flieger, Personal ohne jegliche Englischkenntnisse."
Positiv: "The price"
Negativ: "The flight was delayed by 2 hours and when calling the customer service representative they couldn’t even confirm the delay of the flight."
Positiv: "Getting off the flight. At least they didn’t lose my luggage."
Negativ: "Everything else"
Negativ: "Einige Gäste haben sich sehr daneben benommen und das Kabinenpersonal konnte die Situation nicht lösen."
Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."
Positiv: "Mit leichter Verspätung gestartet, aber pünktlich gelandet. Verlief alles ohne weitere Aufregung."
Negativ: "Mit RyanAir im Juni nach Palma. Super günstig. Aber an Board sitzen halt die ganzen Ballermann Gruppen. War irgendwie zu erwarten."
Positiv: "Das Flugzeug ist pünktlich gestartet und auch pünktlich gelandet."
Negativ: "Die Sitze sind eng, unbequem und steif. Es gibt keine Sitz Verstellung. Die Verpflegung an Bord kann nur gekauft werden (die Qualität eines Sandwiches lässt extrem zu wünschen übrig). Das Boarding und der die Gepäckaufgabe wird von mürrischen und unmotivierten Mitarbeitern durchgeführt. Das Personal an Board spricht relativ schlechtes Englisch. Ryanair versucht „priority check in und Boarding zu verkaufen sowie priority security’s control. Absoluter Schwachsinn und reine abzocke. Security control: nicht beeinflussbar durch eine Airline. Priority boarding? Es gibt bei Ryanair lediglich eine Schlange in die sich alle zur gleichen Zeit einreihen. Kein Aufruf dass ausschließlich priority Leute zu erst an Board dürfen oder ähnliches."
Positiv: "Seats have plenty of legroom and flight was good."
Negativ: "Boarding slow and in the rain to get on board. Attendants spoke too quickly."
Positiv: "On time and coat effective"
Negativ: "At FRA Airport ryanair sits about a 20min drive from the terminal. Adds 20min to boarding and landing procedures. But this is compensated with FRA being a super efficient airport at the baggage carousel and border control"
Positiv: "I couldn’t confirm my flight because I never received an appropriate code to verify my trip. The codes I entered were ineffective. I read I could confirm it upon arrival and after bringing my receipt to the customer service desk, they claimed my flight was not confirmed and I need to pay $40 in Euros. I feel deceived and lied to."
Negativ: "I didn’t like concern for customer care and placing blame on travel agency instead of taking responsibility. I had a receipt and someone accepted my money. My contract for a flight was made the moment my money was received!"
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Flughafen Frankfurt nach Kiew fliegen

Fluggesellschaften, die von Flughafen Frankfurt nach Kiew fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach Kiew in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach Kiew bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach Kiew nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach Kiew

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Flughafen Frankfurt nach Kiew finden

Buche günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach Kiew

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.02.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
28:35 Std.FRA-KBP
06.02.So
1 StoppMehrere Fluglinien
16:50 Std.KBP-FRA
49 €
25.02.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
28:35 Std.FRA-KBP
28.02.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
23:45 Std.KBP-FRA
56 €
14.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
14:45 Std.FRA-IEV
15.02.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
19:40 Std.IEV-FRA
56 €
04.02.Fr
2 StoppsRyanair
14:35 Std.FRA-KBP
06.02.So
1 StoppRyanair
16:50 Std.KBP-FRA
58 €
04.02.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
17:20 Std.FRA-IEV
13.03.So
1 StoppMehrere Fluglinien
22:45 Std.IEV-FRA
58 €
25.02.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
35:25 Std.FRA-IEV
28.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
21:40 Std.IEV-FRA
59 €
04.02.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
28:35 Std.FRA-KBP
11.02.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
8:15 Std.KBP-FRA
61 €
25.02.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
21:40 Std.FRA-IEV
28.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
21:40 Std.IEV-FRA
63 €
15.02.Di
2 StoppsRyanair
15:20 Std.FRA-KBP
25.02.Fr
1 StoppRyanair
8:15 Std.KBP-FRA
64 €
04.02.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
17:20 Std.FRA-IEV
13.03.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:15 Std.IEV-FRA
64 €
04.02.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
28:35 Std.FRA-KBP
11.02.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:45 Std.KBP-FRA
64 €
04.02.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
14:35 Std.FRA-KBP
07.02.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
22:45 Std.KBP-FRA
65 €
19.02.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
22:25 Std.FRA-KBP
26.02.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
22:20 Std.KBP-FRA
66 €
12.02.Sa
2 StoppsRyanair
34:00 Std.FRA-KBP
19.02.Sa
1 StoppRyanair
17:00 Std.KBP-FRA
72 €
05.02.Sa
1 StoppRyanair
25:55 Std.FRA-KBP
12.02.Sa
1 StoppRyanair
17:00 Std.KBP-FRA
73 €
04.02.Fr
2 StoppsRyanair
14:35 Std.FRA-KBP
13.03.So
2 StoppsRyanair
26:20 Std.KBP-FRA
74 €
17.02.Do
1 StoppRyanair
23:20 Std.FRA-KBP
24.02.Do
1 StoppRyanair
13:15 Std.KBP-FRA
75 €
01.02.Di
2 StoppsRyanair
34:40 Std.FRA-KBP
04.02.Fr
2 StoppsRyanair
25:25 Std.KBP-FRA
77 €
17.02.Do
1 StoppRyanair
23:20 Std.FRA-KBP
21.02.Mo
1 StoppRyanair
23:45 Std.KBP-FRA
78 €
05.02.Sa
1 StoppRyanair
22:25 Std.FRA-KBP
12.02.Sa
1 StoppRyanair
17:00 Std.KBP-FRA
79 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

29.01.Sa
2 StoppsRyanair
33:35 Std.FRA-KBP
19 €
29.01.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
42:00 Std.FRA-IEV
19 €
21.02.Mo
1 StoppRyanair
9:55 Std.FRA-KBP
19 €
21.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
25:10 Std.FRA-IEV
21 €
29.01.Sa
2 StoppsRyanair
28:45 Std.FRA-KBP
21 €
30.01.So
1 StoppMehrere Fluglinien
13:35 Std.FRA-IEV
23 €
27.02.So
1 StoppRyanair
10:30 Std.FRA-KBP
23 €
20.02.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
33:05 Std.FRA-IEV
24 €
29.01.Sa
1 StoppRyanair
22:25 Std.FRA-KBP
24 €
29.01.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
28:35 Std.FRA-KBP
25 €
03.02.Do
2 StoppsRyanair
30:40 Std.FRA-KBP
26 €
08.02.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
31:05 Std.FRA-IEV
26 €
01.02.Di
2 StoppsRyanair
15:20 Std.FRA-KBP
27 €
19.02.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
28:20 Std.FRA-IEV
27 €
15.02.Di
2 StoppsRyanair
21:00 Std.FRA-KBP
28 €
05.02.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
42:00 Std.FRA-IEV
28 €
21.02.Mo
2 StoppsRyanair
13:10 Std.FRA-KBP
29 €
31.01.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
13:40 Std.FRA-IEV
29 €
19.02.Sa
1 StoppRyanair
22:25 Std.FRA-KBP
30 €
15.05.So
NonstopLufthansa
2:25 Std.FRA-KBP
61 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flug Flughafen Frankfurt - Kiew

Abflug:

Flughafen Frankfurt (FRA)Deutschland

Angebote für den Rückflug:

Kiew - Flughafen Frankfurt

Kabinenklassen:

602 €
921 €
114 €

Ziele entdecken: