kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach Lissabon

FRA - LIS

Finde günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach Lissabon

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Lissabon

Hin- und Rückflug
Economy
Frankfurt am Main (FRA)
Lissabon
Fr. 07.05.
Fr. 14.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Lissabon. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Lissabon gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

AugustDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 24%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 25%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

175 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

121 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

58 €oder weniger

Flüge von Flughafen Frankfurt nach Lissabon - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 58 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 121 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Flughafen Frankfurt–Lissabon ist durchschnittlich 39 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist August.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 11 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Vom Flughafen Frankfurt am Main heben täglich mehrere Airlines nonstop nach Lissabon ab. Besonders häufig fliegt die Lufthansa, deren Heimatflughafen der Frankfurter Flughafen ist.
  • Fahre unkompliziert mit dem Fernverkehrszug aus ganz Deutschland oder der S-Bahn aus dem Zentrum Frankfurts kommend zum Flughafen Frankfurt, der über einen eigenen Airport-Bahnhof verfügt.
  • Buche ein Flughafenhotel in Frankfurt, um am Abreisetag ganz entspannt nach Lissabon zu starten. Airporthotels gibt es von bekannten Hotelketten wie Steigenberger, NH Hotels oder Mercure.
  • Der Flughafen Lissabon hat eine gute Verkehrsanbindung. Mit der Haltestelle "Aeroporto" ist er in das Metronetz mit direkter Verbindung ins Stadtzentrum von Lissabon eingebunden.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Flughafen Frankfurt nach Lissabon

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Frankfurt/Main nach Lissabon?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Maßnahmen für einen sicheren Abstand an Flügen von Frankfurt/Main nach Lissabon?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Lissabon?

Wie lange dauert ein Flug von Flughafen Frankfurt nach Lissabon?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Flughafen Frankfurt und Lissabon?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Flughafen Frankfurt nach Lissabon an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Flughafen Frankfurt und Lissabon?

An welchem Tag sind Flüge von Flughafen Frankfurt nach Lissabon am günstigsten?

Welche Airlines bieten direkte Flüge von Frankfurt am Main nach Lissabon an?

Gibt es Flüge von Frankfurt am Main nach Lissabon mit Zwischenstopps?

Wie kann man sich Wartezeiten am Frankfurter Flughafen vertreiben?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Flughafen Frankfurt nach Lissabon?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Flughafen Frankfurt nach Lissabon zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Flughafen Frankfurt nach Lissabon?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Flughafen Frankfurt nach Lissabon beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Frankfurt/Main – Lissabon

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,2
TAP AIR PORTUGAL
Ergebnis aus 5.357 Bewertungen
7,3
Boarding
7,2
Komfort
7,9
Crew
6,6
Unterhaltung
6,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "I liked the food"

Positiv: "We upgraded to first class and everything was perfect!!"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Positiv: "Everything !!!! No delayed seat was great food great multi média great"

Positiv: "Nice seat (I paid €48 euro for more legroom) and the food was decent and the movie selection good."
Negativ: "TAP's boarding procedure is a bit of a mess. We had to wait an extended period of time to board and no information was given. Also keep in mind you have to pay extra for luggage, which is a real deal-breaker when traveling for extended periods of time."

Positiv: "Flight was canceled"
Negativ: "Flight was canceled"

Positiv: "The flight was fine no problem"

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "Food"
Negativ: "N/a"

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Negativ: "Not getting new business configuration"

Negativ: "We could not reserve a gluten free meal to accommodate allergies."

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Negativ: "Delay one hour"

Positiv: "I was very comfortable with empty seats in my row."
Negativ: "No entertainment facilities."

Negativ: "Had to check 2 of our luggages, and it cost $95 per piece. Never flown an airline where I had to pay more than $50 per piece. Also carryon has to be less than 8 kg. Our small luggage that we had to check never had any problems with any other airlines about being a carryon but since it was over 8 kg, it had to be checked. Flight was short but no entertainment screen to watch or listen to music. Will not be flying with airline ever again."

Negativ: "Bags didn’t arrive"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "The stewards and stewardessen were very professional and friendly"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Positiv: "Der Flug war ruhig und das Bordpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Der Check In am Flughafen Hamburg war etwas gewöhnungsbedürftig, erst 2 Std. Vor Abflug. Finde ich zu knapp. Leider hatten wir dann auch noch Verspätung, dies hatte aber keine negativ Folgen für uns."

Positiv: "Personal freundlich und hilfsbereit. Der Flughafen Lissabon ist ideal zum umsteigen, übersichtlich, gut ausgeschildert, klare englisch sprachige Ansagen und überall hilfsbereites Personal."
Negativ: "Schade. Auch der zweite Flug hatte Verspätung."

Negativ: "Huge delay. No clear explanation what caused the delay"

Negativ: "You can't reach them via phone and they are horrifically slow and difficult to get ahold of."

Positiv: "None of the videos about Portugal worked!!"

Positiv: "Fast boarding"
Negativ: "Had to wait forever to find out Gate Number."

Positiv: "Flugpersonal zuvorkommend und sehr freundlich. Flugzeug auch sehr sauber. Kann nichts aussetzen!"

Positiv: "Flug hatte ca. eine Stunde Verspätung beim Start. jedoch sind wir nur 20 Min später geladet. Flugbegleiter super freundlich und zuvorkommend."

Positiv: "Der Flug ist ziemlich pünktlich gestartet, das Flugpersonal war sehr aufmerksam und freundlich, es gab einen kleinen Snack und verschiedene Getränke umsonst."

Negativ: "As I keep metioning....you guys need to be more generous with the Victoria program. I fly you guys a minimum of 7 or 8 times a year, plus numerous partner flights, and what do I get? no free upgrades, 60,000 miles to become gold etc etc"

Positiv: "Hungrig oder durstig blieb man auf diesem Flug jedenfalls nicht."
Negativ: "Man konnte sich auf den recht kleinen Bildschirmen keine Filme anschauen, sondern nur zwischen verschiedenen Kanälen switchen."

Positiv: "In the air excellent"
Negativ: "On the ground, poor communication"

Negativ: "Their short flight from Frankfurt to Lisbon was not that comfortable. Seats were thin, close together. My knees were jammed against the seat in front of me. Glad the international flight was more comfortable. Somehow we did not get the memo that there was a 0 baggage allowance for an international flight. Most give 1 or two bags free. So when we had to pay 80 euros for each bag it started off our trip with TAP a lot disappointed. We still have to fly back and we can go online and pay before hand and get it for 45 euros each. Increased out ticket prices by 205 euros. Will make me take a second thought before I book with TAP again."

Positiv: "Komfort"
Negativ: "Verspätung. Zu wenig Service also jede musste nach ninten gehen und für sich selbst ein Sandwich holen"

Positiv: "The crew didn’t have most things listed that should have been for sale. They were annoyed when asked for things. If you needed something mid flight you had to go to the service area...they would not serve you at your seat."
Negativ: "Everything...app didn’t work, baggage allowance wasn’t clear (extremely overpriced), crew was irritated...don’t use this airline if you don’t need to"

Positiv: "Crew were polite. The plane was clean and the seats were roomy and comfortable. Luggage cabins were. roomy. Price was great and no extra hidden charges."
Negativ: "Food was okay. Small portions"

Negativ: "They charged us extra for set 3 and it is on the back side of a bothersome curtain separating us from 1st class. As the plane took off it flew in our face. Flight attendants took great care of the 8 people up front and offered the rest of the plane the opportunity to buy stuff and drinks."

Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."

Negativ: "There was no entertainment system, it was a short flight anyway"

Positiv: "Crew was great, the rest was average"
Negativ: "My checked luggage for which i paid an extra $100 has been damaged to a point where 2 out of the 4 weels are about to fall. I don't know in which of the two flights it happened since my luggage was transfered during the layover."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."

Positiv: "Professional crew"

Positiv: "it was an amazing flight one of my best"

Positiv: "The check in process was fast and the airport security was courteous. The seats were comfortable and the plane was pretty empty."
Negativ: "One of the flight attendants, instead of waking us up gently to reposition our seats to the upright position to land decided to wake both my husband and I by abruptly reaching between us to get to the arm rest and do it herself. This was extremely rude and unprofessional."

Positiv: "Food service, clean, friendly service, decent leg room, very accommodating for those with special needs, small children etc. One bag free, Carry on bag, and personal item."
Negativ: "Poor information delivery during delays of more than 4 hours (JFK). Pool direction in getting English language speakers to connecting flights. MAD. Poor upgrade options. Unclear gate assignments JFK"

Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"

Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."

Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."

Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."

Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."

Negativ: "Excessive baggage fees"

Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"

Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."

Positiv: "The 787 was the only good thing."
Negativ: "Everything else sucked."

Negativ: "The food menu needs to be improved"

Negativ: "Very unorganised"

Positiv: "I want a refund of 450 euros...i had to pay for my baggage...i paid 1.184 us dollars for my tickets...and was supposed to be free hand bag and first bag free...how was printed in the tickets you sent me.. Please i need to get my money back...air europa told it was your fault... Yoel flores Miami...305 763 6049"

Positiv: "Alles in ordnung"

Positiv: "Boarding was fast. The breakfast sandwich was good. It was nice the cabin lights were turned down since it was an overnight flight. Also all seats had a pillow and blanket."
Negativ: "The seats were extremely cramped, very difficult to get comfortable. The bathrooms early into the flight were dirty and one had no toilet paper the entire flight, making me wonder if any were cleaned between flights. Having TV's is a nice option to pass the time on a long flight. The problem was the seats were so close it was uncomfortable to watch them."

Positiv: "Excelent !"

Positiv: "The boarding was easy. Having a blanket and pillow at my seat."
Negativ: "The delay and short time between flights to get to gate and get through customs. Having no in flight entertainment for a 7.5 hour flight. There was not a vegetarian snack option for my daughter."

Negativ: "Flight attendants were not kimd, aircraft smell bad bad odor everywhere, a/c not cool, in general Was bad experience"

Positiv: "the crew"
Negativ: "comfort, there were small space for our legs The food , the worst i have ever seen"

Negativ: "The airplane seats are small and too stiff Airplane was very cold but did not have any blankets"

Positiv: "Crew inside"
Negativ: "Airport gate unprepared for wheel chairs and strollers. No elevator in gate area."

Positiv: "NEW BOEING 787 . IMPECABLE"
Negativ: "1. THE OLD AND DIRTY BOARDING AREA THAT THE COMPANY USE AT MIAMI AIRPORT 2. THEY CHARGE US$ 4 EACH OLD EARPHONES FOR MUSIC AND MOVIES 3. BAD FOOD AND BREAKFAST"

Positiv: "Everything was fine! I slept most of the trip as I was lucky enough to get a window seat. The food was okay and I actually quite liked the red wine I had."
Negativ: "Can't complain! As I said for the way there, I would prefer not to have to pay to pre-pick my seats, but we choose the random option and I still got to sit next to my cousin (who I was traveling with) for all 4 flights of our trip."

Positiv: "Almost nothing"
Negativ: "No entertainment per Seat, Small seats and the crew was terrible and not polite"

Negativ: "We did not receive any beverage drinks during flight. Only the first 10 or 15 rows received this service. :("

Positiv: "Everything!"

Positiv: "Price."
Negativ: "Could not check-in 24 hours in advance. No free drink due to 1 hour flight; water would have been good."

Positiv: "Nice aircraft, nice crew"
Negativ: "Had trouble confirming flight on their mobile app, then suddenly it worked. At airport kiosk, for printed ticket, was only in Spanish German and French. Muddled through that and got printout. Then to find out onboard they would even charge for water?"

Negativ: "Excellent plane. Good food."

Negativ: "Had to pay for baggage and boarding was a hassle, driven on a bus for about 10 mins, had to wait to board etc."

Positiv: "The food was good, and my luggage arrived safe."
Negativ: "It wasnt so comfortable and there was not TV or even radio, or entertainment for an 8hour flight. Also when trying to sleep, crew continues to pass by and turn on airplane lights."

Negativ: "Worst Wi-Fi ever lost connection after 10 min and you have to keep buying. Don't fly ."

Negativ: "When I booked my flight it was not at all clear that I had to pay for checked luggage, therefore I had to pay extra when I arrived at the airport. Please make it clear from the very beginning that checked luggage is not included. Easy Jet does a great job of this, giving you the option to pay for a checked bag when buying your ticket. With Air Europa, I had no idea at all."

Negativ: "The boarding procedure need to improve."

Positiv: "Plane was comfortable and brand new . Crew was very helpful"

Positiv: "Nothing that called my attention"
Negativ: "- Food was ok but you can do everything by the mobile app but not ask for special food. - entertainment took like 40 min to start working - limited number of movies"

Positiv: "I was in business class on 787 and everything was fine."

Positiv: "The staff was friendly, but that´s about all."
Negativ: "NO way to fly overseas. I am a 5´0 ft petite woman and I barely had enough room to in my seat, let alone trying to sleep. The window seat was in economy so I did not expect much but I did not expect to have the person in front me in my lap when they put their chair back. The movie player also did not work: sound going in andout, turning off, pausing- it was irritating."

Positiv: "The employees of air Europa are always so friendly and helpful. The flight, the price, the value for money is excellent."
Negativ: "I didn't like the breakfast."

Positiv: "One of the flight attendants was vert kind"
Negativ: "Everything. The flight was delayed 13 hours, they did not gave us the connecting flights passboards up until boarding the plane, my baggage was checked in only until Madrid, when we arrived I was told the bag will go to Mallorca, I asked again at the connecting gate and they told me the opposite, I had to go out get the bag, check it and go in again (changing terminals 3 times in the process walking almost 1 hour and a half), the connecting flight left also one hour late"

Positiv: "I went airport for boxing pass they changed 165 £ if some one dnt no"

Positiv: "The flight was really fast!"

Positiv: "Pünktlich und freundliches Personal"

Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"

Negativ: "Screwed again for carry on bag which I attempted to upgrade from 7kg to 10kg online, paid my €20 to learn at the gate that it changed from a "carry on" to a "to be checked in" bag. I was td I would have to pay another €25 to take it on board. I just refused and left my bag there with them. Tired of Ryanair deliberately screwing people fo add ons especially when there is no deliberate intention involved in the action. No empathy or understanding just screw the Customer at every opportunity. No longer a Ryanair Customer, its Service and Respect that I prefer,,,"

Positiv: "The crew were very welcoming and for a low budget airline, the staff were very professional."
Negativ: "What let me down was the ryanair ground staff at ponta Delgada airport. I was trying to load up my ticket and the lady at the baggage hall was losing her patience with me a bit, for not printing the ticket out. Also I was charged €40 to check my bag in as I thought I already checked it in online, before I came over here. It's a sad way to end this trip, as its a beautiful island."

Positiv: "The only good thing was it was a direct flight."
Negativ: "Short version: Avoid Ryanair like you would avoid Herpes. I paid for baggage but got charged again. Desk agent was rude. There was no information provided about what gate or where the gate was. I paid for fast track security and didn't get it. It only got worse from there. Never ever fly Ryanair!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Communication, comfort, customer service, timeliness"

Positiv: "...es ist halt ein Billigflieger. Da darf man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen."
Negativ: "Die unbequemsten Sitze die ich bisher kenne. Getränke an Board überteuert. Über 1 Stunde Verspätung beim Start und im Flugzeug gewartet."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Chef-stewardess hat sich furchtbar wichtig genommen und ihre Kolleginnen andauernd kritisiert, und dass vor der Kundschaft. Eigentlich ein No-Go. Die Frau gehört abgemahnt."

Positiv: "Pünktlicher Abflug und Landung, Personal war freundlich. Gepäck war zügig da."
Negativ: "In Frankfurt langer Weg bis zum Flugsteig, daher sollte man nicht zu lange mit dem einchecken/boarding warten, denn man muss dann noch mit dem Bus zum Flieger. Wir waren länger beim Anflug im Sinkflug, ich weiß nicht, ob der Druckausgleich nicht richtig war, aber wir hatten regelrechte Schmerzen in den Ohren und den ganzen Urlaub über Probleme mit dem Gehör. Das hatten wir bei noch keinem Flug so erlebt."

Negativ: "We had to wait ages for our baggage. So effectively the flight was very late. This won't show in statistics as it la ded on time. Potentially serious for travellers. Thank you."

Positiv: "Verspätung wurde ganz gut eingeholt"
Negativ: "Verspätetes Boarding 3/4 Stunde verspätung am Flugzeug noch Wartezeit im heißen Bus. Crew teilweise sehr unfreundlich."

Negativ: "Der Mitflug wurde uns auf Grund von Unwissenheit der Check In Dame über Einreisebestimmungen untersagt. Diverse Telefonate zu Momondo sowie Ryanair konnten uns in der Kürze Vorort nicht weiterhelfen!"

Positiv: "the fly is cheap, landed before schedule, priority arrangements allow to have baggage at hand and leave the airport quickly, enough personal to take care of the passangers"
Negativ: "not much space to stretch legs"

Positiv: "Die Crew war sehr nett"
Negativ: "Ich mag es nicht, dass bei einem Flug nicht mal Wasser inklusive ist"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything - offering help to people, don't be overly close minded"

Positiv: "Scam Company"

Negativ: "the heat in the cabin was unbearable"

Positiv: "Nix"
Negativ: "Alles"

Positiv: "Nette Besatzung, schnelles Boarding, komfortabler Flug."
Negativ: "Wasser sollte es immer! Umsonst geben. Ist aber ein allgemeines Problem und bei keiner Airline der Fall."

Positiv: "Es war alles toll bin sehr zufrieden"

Positiv: "The take off was very smooth"
Negativ: "It was a bit too warm"

Positiv: "Aufgrund eines zu spät kommenden Fluggastes konnte die Maschine nicht pünktlich starten. Dank eines wunderbaren Piloten landeten wir nur mit geringer Verspätung in Agadir. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam."
Negativ: "Das Platz Angebot beim den Sitzplätzen ist sehr beengend. Eine etwas füllige Person hat hier erhebliche Probleme. Schade"

Positiv: "front-line staff were sincere. Plane was well-maintained."
Negativ: "Chat staff wasn't competent."

Positiv: "They were cooperative with us and gave clear instructions"
Negativ: "Delay in the flights both going and returning, poor landing"

Positiv: "The price"
Negativ: "Confusing baggage policy. You are told to take your bag to the gate where it will be taken and put in the hold. It is not made clear that this bag must go through security with you and therefore cannot contain liquids. We had to jettison a lot of toiletries. When we got to the gate we were allowed to take the bags on anyway. What is the point of this?"

Positiv: "Wir kamen mit nur wenig Verspätung am Zielort an."
Negativ: "Das Boarding war absolut dilettantisch. Die Fluggäste mit "Priority" wurden von links nach rechts "geschoben". Und mussten in der Schlange stehen, bis das Boarding begann. Das Gate wurde mehrfach geändert. Es gab lange Wartezeiten. Auf dem Flug selbst, gab - trotz sehr heißer Sommertemperaturen - nicht einmal ein Becher Wasser umsonst. Es ist alles sehr eng. Die Durchsagen des Flugpersonals sind kaum zu verstehen, weil die einzelnen Wörter sehr schnell gesprochen und nuschelig ausgesprochen wurden. Das jetzt sogar während des Fluges Rubbellose verkauft werden, geht gar nicht. Irgendwo sollte es Grenzen geben."

Positiv: "Flug bisschen verspätet aber Zeit gut reingeholt"
Negativ: "Gab kein Essen, aber war auch Ryanair also normal"

Positiv: "Eine Stunde Verspätung"

Positiv: "2 Stunden Verspätung davon 1 im Flieger sitzend bei 36 Grad auf dem Rollfeld. Schmutzige Flieger, Personal ohne jegliche Englischkenntnisse."

Positiv: "The price"
Negativ: "The flight was delayed by 2 hours and when calling the customer service representative they couldn’t even confirm the delay of the flight."

Negativ: "Einige Gäste haben sich sehr daneben benommen und das Kabinenpersonal konnte die Situation nicht lösen."

Negativ: "I paid for my seats and the ask me to change next to the emergency door, something that i would never choose."

Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."

Positiv: "Mit leichter Verspätung gestartet, aber pünktlich gelandet. Verlief alles ohne weitere Aufregung."
Negativ: "Mit RyanAir im Juni nach Palma. Super günstig. Aber an Board sitzen halt die ganzen Ballermann Gruppen. War irgendwie zu erwarten."

Positiv: "Personal und Flugzeug waren gut. Boarding langsam und Flugpreis ingesamt zu hich."

Positiv: "My own boarding was went ok"
Negativ: "What was the most annoying part of the whole experience was the fact that they were other passangers on there school trip. Yes they are just still kids, but from the very start of them boarding, thats when everything just went downhill. The kids was just screaming, shouting, and sprinting into there sits. Even after being told to quite and calm down, all them were still screaming and shouting at the top of there vioces throughtout and non-stop for the whole flight (even after landing and getting into the bus). The worst fact of all is that, there was just far too many of them for everyone to handle (by the flight crew, and the trachers). It was also the first thing in the morning so it’s not like everyone would most likely be well rested already."

Positiv: "Das Flugzeug ist pünktlich gestartet und auch pünktlich gelandet."
Negativ: "Die Sitze sind eng, unbequem und steif. Es gibt keine Sitz Verstellung. Die Verpflegung an Bord kann nur gekauft werden (die Qualität eines Sandwiches lässt extrem zu wünschen übrig). Das Boarding und der die Gepäckaufgabe wird von mürrischen und unmotivierten Mitarbeitern durchgeführt. Das Personal an Board spricht relativ schlechtes Englisch. Ryanair versucht „priority check in und Boarding zu verkaufen sowie priority security’s control. Absoluter Schwachsinn und reine abzocke. Security control: nicht beeinflussbar durch eine Airline. Priority boarding? Es gibt bei Ryanair lediglich eine Schlange in die sich alle zur gleichen Zeit einreihen. Kein Aufruf dass ausschließlich priority Leute zu erst an Board dürfen oder ähnliches."

Positiv: "On time and coat effective"
Negativ: "At FRA Airport ryanair sits about a 20min drive from the terminal. Adds 20min to boarding and landing procedures. But this is compensated with FRA being a super efficient airport at the baggage carousel and border control"

Positiv: "Flugzeug sauber und wirkt technisch gut in Schuss, Personal gepflegt und freundlich"
Negativ: "Sehr zeitaufwenig, weil man früh da sein muss und sehr lange Wege hat: Terminal 2 also 15min vom Bahnhof, dort zum letzten Gate-Block, von da mindestens 15min Busfahrt über den ganzen Airport. Im Flieger fast 1 Stunde rumhocken bevor er startet, ohne dass Getränke oder Essen verkauft wurden. Die Sitze sind ab gut 180cm Körpergröße nicht mehr ergonomisch, wird mir ab ca. 2h Flugdauer unangenehm. Kein Netz oder Tasche am Sitz des Vordermanns, so dass man Handy usw. nicht 'mal schnell' verstauen kann."

Positiv: "I got there eventually"
Negativ: "4hour delay, disorganised"

Positiv: "The price at booking was great! the flight crew and the flight itself were excellent. Arrived 15 minutes early."
Negativ: "The online check in was not working, and kept rejecting my wife travel documents although correct! Thus ended up checking in at the ticket counter, and that cost me almost $200. Convenient for the airline!"

Negativ: "I arrived from another international flight and ran like crazy for my connection and arrived before the flight departed. When I arrived at the gate the agent would not let me on the flight and offered no assistance to rebook. Not what I wanted to hear after 12 hours flying and a 30 minute run through Frankfurt airport"

Positiv: "Bodenpersonal beim CHECK IN schnell mit allen wichtigen Infos auch wegen Priority Bording. Flug war pünktlich. Flugpersonal auch freundlich da kann man nicht meckern, aber was schon störend war die Verkaufsdurchgänge so günstig ist der Flug nun auch nicht das mann das so hartnäckig dur hziehen muss. Auch die Sitzqualität fand ich nur durchschnittlich und das bei einem 2,5 Std Flug in jedem Reisebus kann man besser Sitzen"
Negativ: "Sitze ungewöhnlich, Starke Verkaufsveranstaltung (Kaffeefahrt Charakter)"

Positiv: "Pünktlich, schnelle Abfertigung"
Negativ: "Hätte was von Kaffeefahrt... Getränke, loose, Duty Free, alles Zack Zack"

Positiv: "Abflug in Dublin mit +15 / an HH +5"
Negativ: "Maschine für kurze Flüge ok, bei längeren Flügen wäre ein höherer Sitzabstand besser."

Negativ: "Enge Sitze mit wenig Beinfreiheit und ohne Möglichkeit sie zurückzuklappen."

Negativ: "All flights were cancelled no refund. Ryanair rebooked me without letting me know, and then told me at the airport they could not check me in."

Positiv: "Relativ pünktlich und vor allem hat der Pilot trotz unwirtlicher Verhältnisse die Maschine gut gelandet."
Negativ: "Wenn aufgrund eines Gewitters der Landeanflug einer Achterbahnfahrt gleicht, wäre es ganz nett, wenn das personal den verängstigten Reisenden mal ein paar aufmunternde Worte zusprechen würde. Ob das wohl auch beim Billigflieger möglich ist?"

Mehr zu TAP AIR PORTUGAL
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Flughafen Frankfurt nach Lissabon fliegen

Fluggesellschaften, die von Flughafen Frankfurt nach Lissabon fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach Lissabon in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach Lissabon bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach Lissabon nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach Lissabon

Buche günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach Lissabon

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug & Bus

11.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
7:30 Std.
FRA - LIS
15.06.
Di.
1 Stopp
Ryanair
13:25 Std.
LIS - FRA
12.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
8:00 Std.
FRA - LIS
29.06.
Di.
1 Stopp
Ryanair
6:45 Std.
LIS - FRA
01.06.
Di.
1 Stopp
Ryanair
11:50 Std.
FRA - LIS
18.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
11:05 Std.
LIS - FRA
23.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
11:05 Std.
FRA - LIS
29.06.
Di.
1 Stopp
Ryanair
6:45 Std.
LIS - FRA
09.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:05 Std.
FRA - LIS
13.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:25 Std.
LIS - FRA
09.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:05 Std.
FRA - LIS
13.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:25 Std.
LIS - FRA
07.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:50 Std.
FRA - LIS
13.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:25 Std.
LIS - FRA
19.09.
So.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
3:10 Std.
FRA - LIS
09.10.
Sa.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
3:05 Std.
LIS - FRA
31.05.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
12:55 Std.
FRA - LIS
07.06.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
12:55 Std.
LIS - FRA
31.05.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
12:55 Std.
FRA - LIS
07.06.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
12:55 Std.
LIS - FRA
22.05.
Sa.
2 Stopps
FlixBus
36:25 Std.
ZRB - 5EV
05.06.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
36:40 Std.
5EV - ZRB
29.05.
Sa.
2 Stopps
FlixBus
36:25 Std.
ZRB - 5EV
05.06.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
36:40 Std.
5EV - ZRB
13.05.
Do.
2 Stopps
FlixBus
36:25 Std.
ZRB - 5EV
27.05.
Do.
1 Stopp
FlixBus
36:40 Std.
5EV - ZRB
14.06.
Mo.
1 Stopp
FlixBus
36:25 Std.
ZRB - 5EV
25.06.
Fr.
1 Stopp
FlixBus
36:40 Std.
5EV - ZRB
23.05.
So.
1 Stopp
FlixBus
36:25 Std.
ZRB - 5EV
04.06.
Fr.
1 Stopp
FlixBus
36:40 Std.
5EV - ZRB
17.05.
Mo.
2 Stopps
FlixBus
36:25 Std.
ZRB - 5EV
03.06.
Do.
1 Stopp
FlixBus
36:40 Std.
5EV - ZRB
17.05.
Mo.
2 Stopps
FlixBus
36:25 Std.
ZRB - 5EV
24.05.
Mo.
1 Stopp
FlixBus
36:40 Std.
5EV - ZRB
13.05.
Do.
2 Stopps
FlixBus
36:25 Std.
ZRB - 5EV
20.05.
Do.
1 Stopp
FlixBus
36:40 Std.
5EV - ZRB
22.05.
Sa.
2 Stopps
FlixBus
36:25 Std.
ZRB - 5EV
29.05.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
36:40 Std.
5EV - ZRB
13.05.
Do.
2 Stopps
FlixBus
36:25 Std.
ZRB - 5EV
11.06.
Fr.
1 Stopp
FlixBus
36:40 Std.
5EV - ZRB
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Busunternehmen suchen

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug & Bus

06.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
26:50 Std.
FRA - LIS
06.06.
So.
2 Stopps
Ryanair
28:45 Std.
FRA - LIS
02.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
11:05 Std.
FRA - LIS
05.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
26:10 Std.
FRA - LIS
02.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
11:05 Std.
FRA - LIS
20.07.
Di.
1 Stopp
Ryanair
14:15 Std.
FRA - LIS
01.06.
Di.
1 Stopp
Ryanair
11:50 Std.
FRA - LIS
18.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:20 Std.
FRA - LIS
26.05.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
12:55 Std.
FRA - LIS
19.05.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
12:55 Std.
FRA - LIS
13.05.
Do.
2 Stopps
FlixBus
36:25 Std.
ZRB - 5EV
25.05.
Di.
2 Stopps
FlixBus
36:25 Std.
ZRB - 5EV
14.06.
Mo.
1 Stopp
FlixBus
36:25 Std.
ZRB - 5EV
13.05.
Do.
1 Stopp
FlixBus
36:55 Std.
ZRB - DC8
23.05.
So.
1 Stopp
FlixBus
36:25 Std.
ZRB - 5EV
25.05.
Di.
1 Stopp
FlixBus
36:55 Std.
ZRB - DC8
13.05.
Do.
2 Stopps
FlixBus
36:25 Std.
ZRB - 5EV
19.06.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
36:55 Std.
ZRB - DC8
19.06.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
36:25 Std.
ZRB - 5EV
19.06.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
36:25 Std.
ZRB - 5EV
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Busunternehmen suchen

Vergleiche Transportmittel von Flughafen Frankfurt nach Lissabon

Durchschnittlicher Preis Durchschnittliche Reisezeit
Flug 247 € 3:10 Std.
Bus 207 € 36:25 Std.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First