Finde günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach Palma de Mallorca

FRA - PMI

Finde günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach Palma de Mallorca

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Palma de Mallorca. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Frankfurt am Main (FRA)
Palma de Mallorca
Di. 21.09.
Di. 28.09.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 23%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 32%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

143 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

111 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

45 €oder weniger

Flüge von Flughafen Frankfurt nach Palma de Mallorca - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 45 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 111 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Flughafen Frankfurt–Palma de Mallorca ist durchschnittlich 50 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 11 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Flüge von Frankfurt am Main nach Palma de Mallorca werden mehrmals täglich von unterschiedlichen Fluggesellschaften angeboten. Direktflüge ermöglicht unter anderem der Billiganbieter Ryanair bereits ab 30 Euro pro Person.
  • Der Flughafen Palmas ist der größte der Balearischen Inseln. Aus diesem Grund nutzen vorwiegend Touristen Flüge von Frankfurt am Main nach Palma de Mallorca, um auf eine der Inseln zu gelangen.
  • Der Flughafen Palma de Mallorca verfügt über vier Terminals, wobei der internationale Flugverkehr an den Terminals A, C und D abgefertigt wird. Terminal B steht hingegen für den Regionalverkehr zur Verfügung.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Flughafen Frankfurt nach Palma de Mallorca

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Frankfurt/Main nach Palma de Mallorca?

Darf ich nach Palma de Mallorca fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Palma de Mallorca?

Darf ich nach Palma de Mallorca fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Palma de Mallorca fliege?

Dürfen geimpfte Personen nach Palma de Mallorca reisen?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Palma de Mallorca bezogen auf das Coronavirus?

Wie lange dauert ein Flug von Flughafen Frankfurt nach Palma de Mallorca?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Flughafen Frankfurt und Palma de Mallorca?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Flughafen Frankfurt nach Palma de Mallorca an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Flughafen Frankfurt und Palma de Mallorca?

An welchem Tag sind Flüge von Flughafen Frankfurt nach Palma de Mallorca am günstigsten?

Über welche Parkmöglichkeiten verfügt der Flughafen in Frankfurt?

Ist der Flughafen Palma de Mallorca barrierefrei?

Welche Vorteile bieten sich Familien mit Kindern bei Flügen von Frankfurt am Main nach Palma de Mallorca?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Flughafen Frankfurt nach Palma de Mallorca?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Flughafen Frankfurt nach Palma de Mallorca zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Flughafen Frankfurt nach Palma de Mallorca?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Flughafen Frankfurt nach Palma de Mallorca beachten?

Top-Airlines für Flüge von Frankfurt/Main nach Palma de Mallorca

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,7
KLM
Ergebnis aus 3.678 Bewertungen
7,9
Boarding
7,6
Komfort
8,4
Crew
7,2
Unterhaltung
7,4
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "I had paid for an upgrade to sit in the front of the cabin with extra legroom (row 14A). When I boarded a man sat it my seat. He had not paid for the upgrade, but the crew let him stay in my seat. I had asked him to social distance but he continued to sit right behind me bo matter which seat I moved to. He argued with the crew until they gave up and let him stay. They did not check his boarding pass or ask him to move to his assigned seat I found a different seat away from him but I don’t see the point in paying for extra legroom when the crew let’s people who haven’t paid for it sit it those seats. I felt harassed by the man and was very uncomfortable the whole flight. I am considering my next step, I think I should at least receive a refund for the upgrade I paid for."

Positiv: "Salimos a tiempo . El business es muy confortable"
Negativ: "La comida horrible . No se limpian los baños"

Positiv: "Due to business I travel allot so I deal with allot of airlines. This is by far the best airlines I have used. Excellent crew and airport staff. I don’t think words can express how satisfied I am with this airlines and airport. The nicest people and great service. Clean and modern aircraft. Going to try flying only with KLM from now on."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"

Positiv: "Muslim food"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Negativ: "Don’t be late"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Very friendly crew and on time with no problems."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Crew were friendly and helpful. Moved me up front in the plane so I could make my connection."
Negativ: "Not having to walk outside in Edinbur4gh to board the flight."

Positiv: "Helpful and kind crew"
Negativ: "I wish there was WiFi"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Once aboard the plane, all went well and I experienced excellent service from the cabin attendants."
Negativ: "The flight was delayed (again!) for some 40 minutes and I was worried that I would miss my connection flight in Atlanata. Fortunately the pilot made up for the delay (probably costing the airline thousands in fuel). It seems these days that every KLM flight I take is delayed. This stretch goes back to 2015! Yet KLM prides itself as being punctual. Not the KLM that I have been flying!"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Everything OK"

Negativ: "Flight canceled, poor communication from the airline to the passengers. Møre than 5 hrs delay"

Negativ: "wasn't able to take the flight since I missed it"

Negativ: "Check in at Berlin was extremly slow. Staff was very unprofessional and not very friendly."

Positiv: "The flight was perfect! Great food,movies and I even got to sleep !"
Negativ: "All was well!"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "I bought the Airport tickets for my Russian friend. However customs would not allow her to board the plane unfortunately. That's not Kayaks fault. I would definitely book with Kayak again. Many thanks."

Positiv: "The seats seemed to have more space on this plane which was nice."
Negativ: "It felt strange that the crew members completely skipped over me when serving lunch and drinks. At least something as basic as water should be given to all passengers."

Positiv: "The cabin crew was so kind, efficient, and attentive. All meals and snacks were delicious."

Positiv: "The leg room, was surprisingly roomy"
Negativ: "The food and that there was no entertainment."

Positiv: "Crew"
Negativ: "N/a"

Positiv: "Norhing"
Negativ: "They have mabaged to lost my luggage"

Negativ: "The 767 is configured oddly and th business class seats are so narrow it feel like you are sleeping in a coffin"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Very friendly service!"

Negativ: "Crowded seating, 20-year old video system, headphones that did not match the two-jack system, lackluster service in flight. Generally my experience with KLM has been good, but this was well below average."

Positiv: "Just great crew."
Negativ: "Not comfortable at all and will not book KLM again."

Negativ: "Dutch sub titels would be nice."

Negativ: "It was announced I can choose between fish and chicken meal but when I requested for fish meal, I was told it’s finished. My seat was 21, and it surprised me. If something can be changed about that then your services would be much appreciated. Thank you."

Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"

Positiv: "Service provided by the staff"
Negativ: "The navigation of the entertainment system is not very friendly"

Positiv: "Flug fast punktlich und ohne aussergewohnliche Ereignisse"
Negativ: "1 1/2 Stunden Schlange stehen um das Gepäck aufzugeben! Riesiges Puff / Chaos und Anarchie in der Warteschlange."

Positiv: "I went airport for boxing pass they changed 165 £ if some one dnt no"

Positiv: "Pünktlich und freundliches Personal"

Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"

Negativ: "Screwed again for carry on bag which I attempted to upgrade from 7kg to 10kg online, paid my €20 to learn at the gate that it changed from a "carry on" to a "to be checked in" bag. I was td I would have to pay another €25 to take it on board. I just refused and left my bag there with them. Tired of Ryanair deliberately screwing people fo add ons especially when there is no deliberate intention involved in the action. No empathy or understanding just screw the Customer at every opportunity. No longer a Ryanair Customer, its Service and Respect that I prefer,,,"

Positiv: "No"
Negativ: "This company Son unos malditos ladrones Me cago en la madre que los pario"

Positiv: "Checkin and security Quick passport control and luggage"
Negativ: "The plane was late, boarding process very slow, Lon wait to disembark"

Positiv: "...es ist halt ein Billigflieger. Da darf man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen."
Negativ: "Die unbequemsten Sitze die ich bisher kenne. Getränke an Board überteuert. Über 1 Stunde Verspätung beim Start und im Flugzeug gewartet."

Positiv: "Nichts!"
Negativ: "Saufende Ballermann Touristen. Lärm. Preis-leistungsverhältnis (überteuerte Zusatzleistungen)"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Chef-stewardess hat sich furchtbar wichtig genommen und ihre Kolleginnen andauernd kritisiert, und dass vor der Kundschaft. Eigentlich ein No-Go. Die Frau gehört abgemahnt."

Positiv: "Pünktlicher Abflug und Landung, Personal war freundlich. Gepäck war zügig da."
Negativ: "In Frankfurt langer Weg bis zum Flugsteig, daher sollte man nicht zu lange mit dem einchecken/boarding warten, denn man muss dann noch mit dem Bus zum Flieger. Wir waren länger beim Anflug im Sinkflug, ich weiß nicht, ob der Druckausgleich nicht richtig war, aber wir hatten regelrechte Schmerzen in den Ohren und den ganzen Urlaub über Probleme mit dem Gehör. Das hatten wir bei noch keinem Flug so erlebt."

Negativ: "Es gab keine Informationen zur einstündigen Verspätung. Das geht besser zumal die Gründe schon bekannt waren."

Negativ: "We had to wait ages for our baggage. So effectively the flight was very late. This won't show in statistics as it la ded on time. Potentially serious for travellers. Thank you."

Positiv: "Verspätung wurde ganz gut eingeholt"
Negativ: "Verspätetes Boarding 3/4 Stunde verspätung am Flugzeug noch Wartezeit im heißen Bus. Crew teilweise sehr unfreundlich."

Positiv: "Crew war sehr nett."
Negativ: "Bessere Sitze"

Negativ: "The announcements made by the main air steward were mostly unintelligible due to a very strong Spanish accent."

Positiv: "Gute und schnelle Abwicklung. Pünktlichkeit"
Negativ: "Wenig Beinfreiheit Keinerlei Unterhaltung (zeitschriften) Keine Ablagemöglichkeiten in der Rückenlehne des Vordersitzes."

Positiv: "Dir Crew hat einen soliden Job gemacht, wobei eine Flugbegleiterin es besonders gut verstanden hat auf die Passagiere trotz Sprachbarriere einzugehen."
Negativ: "- bessere Kommunikation des Gate Wechsels - besser Kommunikation, was für Gepäck hinzu gebucht wird bei der Buchung und dann weniger Stress am Flughafen - Passagieren das mitbringen und verzehren von ganzen Vodka-Flaschen untersagen (sie singen dann alle Ballermann-Lieder, die es gibt)"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything - offering help to people, don't be overly close minded"

Negativ: "I am 6’3” I have been placed in the middle seat on four flights. The flight attendants and airport staff are the worst, they’re supposedly never wrong."

Positiv: "Flight was quick"
Negativ: "The representative at check in almost charged us €100 for a checked bag we’d already paid for when we bought our tickets online. When I asked her “didn’t we already pay for this?” She checked her screen and just said “oh” and let us through."

Positiv: "Scam Company"

Positiv: "nothing"
Negativ: "the worst traveling experience. as intl travelers could not download the wi-fi at their airport and they charged 40.00 per person for just the check in ticket... the customer service was the worst ever. very nasty employees"

Positiv: "Ich bin mit Sondergepäck (Fahrrad) gereist, das wurde klaglos eingecheckt und ist unversehrt angekommen."
Negativ: "Beginnend ca. 10 Tage vor dem Abflug schickt RyanAir ca. täglich Emails, in denen auf die Gepäcksbeschränkungen hingewiesen wird und Zusatzleistungen (weitere Koffer, Sitzplatzreservierung...) angeboten werden. Das nervt. RyanAir installiert dann beim Boardig eine 2-Klassen-Gesellschaft, Leute die reserviert haben, eine Extra Kabinengepäckstück (zahlungspflichtig) mitführen etc. werden bevorzugt behandelt. Wenn schon Kafeefahrt, dann mit dem Bus, das ist ökologischer. So wirkt Billigfliegen verkrampft"

Positiv: "Bad service and is getting worse.. I flew with nikki before and their service was ok . I sadly didn’t know that Ryanair bought otherwise i wouldn’t have booked.. Miserable miserable sevice from checking in till one boards..."
Negativ: "Every thing. Give the people a full decent package or charge them in a honorable way.. I end up paying but the service remains shxxxx."

Positiv: "Crew war nett!, Sitzkomfort mäßig!, Sitze zu eng u nicht verstellbar, keine Netze für Utensilien..ansonsten okay.."
Negativ: "sie oben"

Positiv: "Nette Besatzung, schnelles Boarding, komfortabler Flug."
Negativ: "Wasser sollte es immer! Umsonst geben. Ist aber ein allgemeines Problem und bei keiner Airline der Fall."

Positiv: "Es war alles toll bin sehr zufrieden"

Positiv: "Aufgrund eines zu spät kommenden Fluggastes konnte die Maschine nicht pünktlich starten. Dank eines wunderbaren Piloten landeten wir nur mit geringer Verspätung in Agadir. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam."
Negativ: "Das Platz Angebot beim den Sitzplätzen ist sehr beengend. Eine etwas füllige Person hat hier erhebliche Probleme. Schade"

Positiv: "Nothing late again dirty plane not allowed to bring alcohol on which is fair enough but they don’t mind selling you there own"
Negativ: "Everything was rubbish"

Positiv: "The pilot and safety tannoy is not loud enough"

Positiv: "front-line staff were sincere. Plane was well-maintained."
Negativ: "Chat staff wasn't competent."

Negativ: "Der Flug hatte Verspätung. Andere Fluggäste, die die Reise als Partyausflug sahen, haben den ganzen Flieger genervt und wurden nicht in die Schranken gewiesen. Beinfreiheit im Flugzeug ist nicht gegeben."

Negativ: "The app wasn’t working to check in. We arrived to the airport 1.5 hrs early only for them to tell us that there would be a $56 charge for not checking in 2 hours ahead of time. This is absurd. Almost as much as our ticket to Mallorca. Not okay. They were so rude to us and I dont trust that they will do this again to us. It’s a scam in my opinion. Definitely read all of the fine print or they will rip you off. Oh! And we paid for PRIORITY boarding. Psh"

Positiv: "Price and punctually."
Negativ: "As mentioned being separated by the “ random computer choice of seats. We were put rows apart both with empty seats either side of us, we fly lots and only Ryanair and Jet2 do this."

Positiv: "They were cooperative with us and gave clear instructions"
Negativ: "Delay in the flights both going and returning, poor landing"

Negativ: "The seats are small and they don’t lay back even when I upgraded to priority. I had to ask for food and water and paid a lot. But mainly the flight was delayed over 2 hours before boarding and then another 45 min in the cramped plan:("

Negativ: "Streik von Ryanair war nicht absehbar ob der Flug geht oder nicht ...meidet diese airline"

Negativ: "I had to book my own flight"

Positiv: "Eine Stunde Verspätung"

Negativ: "Paid extra for priority boarding, ended up at the same bus with everyone.. scam"

Positiv: "2 Stunden Verspätung davon 1 im Flieger sitzend bei 36 Grad auf dem Rollfeld. Schmutzige Flieger, Personal ohne jegliche Englischkenntnisse."

Positiv: "The price"
Negativ: "The flight was delayed by 2 hours and when calling the customer service representative they couldn’t even confirm the delay of the flight."

Positiv: "Getting off the flight. At least they didn’t lose my luggage."
Negativ: "Everything else"

Negativ: "Einige Gäste haben sich sehr daneben benommen und das Kabinenpersonal konnte die Situation nicht lösen."

Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."

Negativ: "Kein Essen"

Positiv: "Mit leichter Verspätung gestartet, aber pünktlich gelandet. Verlief alles ohne weitere Aufregung."
Negativ: "Mit RyanAir im Juni nach Palma. Super günstig. Aber an Board sitzen halt die ganzen Ballermann Gruppen. War irgendwie zu erwarten."

Positiv: "Das Flugzeug ist pünktlich gestartet und auch pünktlich gelandet."
Negativ: "Die Sitze sind eng, unbequem und steif. Es gibt keine Sitz Verstellung. Die Verpflegung an Bord kann nur gekauft werden (die Qualität eines Sandwiches lässt extrem zu wünschen übrig). Das Boarding und der die Gepäckaufgabe wird von mürrischen und unmotivierten Mitarbeitern durchgeführt. Das Personal an Board spricht relativ schlechtes Englisch. Ryanair versucht „priority check in und Boarding zu verkaufen sowie priority security’s control. Absoluter Schwachsinn und reine abzocke. Security control: nicht beeinflussbar durch eine Airline. Priority boarding? Es gibt bei Ryanair lediglich eine Schlange in die sich alle zur gleichen Zeit einreihen. Kein Aufruf dass ausschließlich priority Leute zu erst an Board dürfen oder ähnliches."

Negativ: "Delayed , everything is nickel and dime"

Positiv: "It took off roughly on time"
Negativ: "Boarding was slow, checking in was annoying (just lots of steps to be done with lots of ppl who don’t travel often and less helpful staff), and the plane smelled odd."

Mehr zu KLM
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Flughafen Frankfurt nach Palma de Mallorca fliegen

Fluggesellschaften, die von Flughafen Frankfurt nach Palma de Mallorca fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach Palma de Mallorca in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach Palma de Mallorca bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach Palma de Mallorca nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach Palma de Mallorca

Buche günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach Palma de Mallorca

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

25.09.
Sa.
1 Stopp
KLM
26:20 Std.
FRA - PMI
01.10.
Fr.
1 Stopp
KLM
20:40 Std.
PMI - FRA
21.11.
So.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
FRA - PMI
25.11.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
PMI - FRA
14.11.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:15 Std.
FRA - PMI
28.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
10:30 Std.
PMI - FRA
14.11.
So.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
FRA - PMI
18.11.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
PMI - FRA
05.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
FRA - PMI
19.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
PMI - FRA
14.11.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:15 Std.
FRA - PMI
28.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:40 Std.
PMI - FRA
10.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
FRA - PMI
24.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
PMI - FRA
12.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
FRA - PMI
26.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
PMI - FRA
24.11.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:15 Std.
FRA - PMI
28.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:40 Std.
PMI - FRA
08.11.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:15 Std.
FRA - PMI
11.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:40 Std.
PMI - FRA
25.10.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:10 Std.
FRA - PMI
15.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
10:30 Std.
PMI - FRA
21.11.
So.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
FRA - PMI
25.11.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
PMI - FRA
28.10.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
FRA - PMI
11.11.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
PMI - FRA
06.11.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
FRA - PMI
17.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
PMI - FRA
30.10.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:09 Std.
FRA - PMI
07.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:40 Std.
PMI - FRA
10.12.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
FRA - PMI
15.12.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
PMI - FRA
19.10.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:10 Std.
FRA - PMI
26.10.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:30 Std.
PMI - FRA
25.11.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:15 Std.
FRA - PMI
01.12.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
10:30 Std.
PMI - FRA
04.10.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:10 Std.
FRA - PMI
11.10.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:35 Std.
PMI - FRA
03.11.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:15 Std.
FRA - PMI
28.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
10:30 Std.
PMI - FRA
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

08.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
FRA - PMI
24.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
FRA - PMI
05.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
FRA - PMI
18.10.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
FRA - PMI
25.09.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:09 Std.
FRA - PMI
04.10.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
FRA - PMI
02.10.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:09 Std.
FRA - PMI
25.09.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:09 Std.
FRA - PMI
27.09.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
FRA - PMI
03.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
FRA - PMI
04.11.
Do.
1 Stopp
Ryanair
8:05 Std.
FRA - PMI
16.10.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:09 Std.
FRA - PMI
29.09.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
4:50 Std.
FRA - PMI
25.09.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
4:30 Std.
FRA - PMI
26.09.
So.
2 Stopps
Ryanair
28:05 Std.
FRA - PMI
02.10.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
22:00 Std.
FRA - PMI
28.09.
Di.
1 Stopp
Ryanair
10:25 Std.
FRA - PMI
29.09.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
4:50 Std.
FRA - PMI
29.09.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
32:40 Std.
FRA - PMI
29.09.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
32:40 Std.
FRA - PMI
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First