kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von Frankfurt am Main nach Queenstown

FRA - ZQN

Finde günstige Flüge von Frankfurt am Main nach Queenstown

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Queenstown

Hin- und Rückflug
Economy
Frankfurt am Main (FRA)
Queenstown Neuseeland
Fr. 18.06.
Fr. 25.06.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Queenstown. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Queenstown gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 16%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 22%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

1.060 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

895 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

658 €oder weniger

Flüge von Frankfurt am Main nach Queenstown - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 658 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 895 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Frankfurt am Main–Queenstown ist durchschnittlich 64 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 5 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 60 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Frankfurt am Main nach Queenstown

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Queenstown?

Wie lange dauert ein Flug von Frankfurt am Main nach Queenstown?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Frankfurt am Main nach Queenstown an?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Frankfurt am Main nach Queenstown?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Frankfurt am Main nach Queenstown zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Frankfurt am Main nach Queenstown?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Frankfurt am Main nach Queenstown beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Frankfurt/Main – Queenstown Neuseeland

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,6
Singapore Airlines
Ergebnis aus 3.886 Bewertungen
8,8
Boarding
8,5
Komfort
8,9
Crew
8,6
Unterhaltung
8,3
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Better movie selection. Better organized boarding in Frankfurt"

Negativ: "Poor customer service and lack of care for loyal passengers"

Negativ: "Boarding was delayed for 25 min and was no information for that. Otherwise everything was good"

Positiv: "crew was pushing , no time in an rush all the time"
Negativ: "service level"

Positiv: "Es war alles zur vollen Zufriedenheit"

Positiv: "Service, Verpflegung, Sitze"
Negativ: "Das Entertainmentangebot könnte mehr Deutschsprachige Filme beinhalten"

Positiv: "The crew is usually really good."
Negativ: "The ground staff at Frankfurt airport was not very good. Seemed slow lazy and difficult at times"

Positiv: "Crew was amazing"

Positiv: "Amazing crew, great seating area and tasty menu."

Positiv: "Very cramped seats"

Positiv: "Food, Entertainment."
Negativ: "Harder than usually landing"

Positiv: "The crew was amazing"

Positiv: "Sehr nette Crew, kam immer wieder vorbei (Eco) und bot Getränke, Früchte und Chips oder mini Sandwiches an! Top!"
Negativ: "ich hatte nichts zu bemängeln einfach nur Top!"

Positiv: "everything..Singapore airlines is a amazing airline !!! there is a reason why they are no 1 for so many years..."

Positiv: "Crew was amazing"

Negativ: "Flight was canceled. They moved passengers to the Lufthansa but didn’t tell us even though we checked with the counter every 20 min. Apparently a text went out that we didn’t get"

Positiv: "Crew amazing. Seat super comfortable"
Negativ: "Nothing!"

Negativ: "Excellent service"

Positiv: "Extra leg room, great service and good food."
Negativ: "The entertainment system feels dated (no touch screen) manual rewinding of movies, selection of movies"

Positiv: "Excellent service, made a very long flight very pleasant and enjoyable."

Positiv: "Perfect!!!"

Positiv: "Lie-flat seats in business class"
Negativ: "4 hrs delay due to failure of Singapore Airlines to have a working plane on site at the appointed time. Even worse: chaotic deplaning with one crew member telling passengers to deplane and another yelling at them in the bridge for doing so. A mess of lines trying to get a new boarding pass for a rebooked missed connection—at the front of the line the agent said oh, you need to wait in this other line. Agents had no clue where to direct passengers and gave incorrect directions that necessitated more waiting. No updates to new flight time in the business class lounge. Once the flight was in the air, service was terrible. Attendants would ask for orders, then never bring them or bring the wrong thing."

Positiv: "Great service!"

Negativ: "Screaming children. Totally clueless, rude flight crew. Next time kids are screaming for three hours straight on a red eye, maybe offer the parents some assistance. Makes the “perks” like hot towels seem ridiculous when staff are completely indifferent."

Positiv: "Great service always smiling, flight on time, overall a great way to fly."

Positiv: "- sehr bemühte und aufmerksame Crew, auch in der Economy - hervorragender Sitzabstand in der Eco - Flugzeug von SQ wie üblich nicht überbucht, daher einige freie Sitze - 2x warmes Essen in der Eco - fortlaufend aktives Getränkeangebot"
Negativ: "- auch auf diesem Flug schreiendes Baby, dass den Nachtflug fast zur Hölle macht - selbst in der Business-Class konnten die Passagiere nur dann Schlaf finden, wenn sie die active noise canceling Kopfhörer aufsetzen (wer damit schlafen kann)"

Positiv: "all of SQ"
Negativ: "nothing"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Positiv: "crew very helpful with seating service on board also good"
Negativ: "head phones for entertainment very uncomfortable Food not to my taste"

Positiv: "It's not the cheapest way to fly but it's a great way to cross the Atlantic. Seats are big enough for 2, really. Lay flat beds make the night crossing east tolerable. You really can get several hours sleep. The cabin crew is outstanding, patient, and extremely responsive to requests. Two meals served were excellent. Entertainment choices were complete. After a number of flights in Economy on other airlines I'm spoiled by Singapore Airlines and also by Business Class. And their fares seemed much less than others for the JFK to FRA route. Had no idea this level of luxury existed on an airplane."
Negativ: "My seat assignment was moved without explanation on our return flight, FRA to JFK. That was disappointing. The gate folks were apologetic but no real explanation given."

Positiv: "Crew"
Negativ: "Food"

Positiv: "Der Flug ist 4 Stunden später gestartet."
Negativ: "Wir haben dafür etwas zu Essen bekommen."

Positiv: "A380 ist ein tolles Flugzeug"

Negativ: "Flight attendants were bot friendly, appearwd to be botheted when askes questions or requests were made."

Positiv: "Staff was polite and accommodating"

Positiv: "I dropped my scarf and only realized after I was seated. People were still boarding and I told a young man attendant and he found it and brought it to me. And he was such a gentleman too! Wish I knew his name but it was Frankfurt to JFK 835am flight on April 3rd. Thank you again!"

Positiv: "Everything was good"
Negativ: "No complaints"

Positiv: "Everything"

Positiv: "Singapore was fine and helpful with a crazy problem JustFly created then didn’t fix."
Negativ: "JustFly billed the wrong price, then to fix that,created a new ticket with my name misspelled and failed to cancel the original ticket. We later upgrade seats via Singapore then discovered the duplicate booking and misspelling. To fix that JustFly cancelled the booking with the seat upgrade. Singapore restored our upgrade at the airport but only on one direction so we had to go through it all again."

Positiv: "EVERYTHING was great...from check in to the entire experience on board. Extremely friendly staff to delicious food and a great choice of beverages! Clean and tidy aircraft with lots of extra amenities. Pleasant flight, pleasant arrival. Always a great way to travel!"
Negativ: ""Customs" at JFK came to an entire halt. All passengers where stuck in the welcome hall for 1h, without any information, why held there and why nothing was moving forward. All CBP booths were closed, but 8 (eight!) employees, who normally direct arriving passengers to the kiosk-machines where hanging out in two groups sharing private stories and having laughs instead of at least informing passengers, what was going on. Lots of passengers where outraged...a couple in their mid 70s in front of us had to sit down on the floor, since they had circulation problems from standing in line so long. Sadly, JFK isn't what it used to be anymore."

Positiv: "wide seats. great service. on time."
Negativ: "food was not as good as one would expect."

Positiv: "That the A380 was only 70%full, resulting in me getting three seats to myself. I was able to stretch out and sleep for most of the flight. Food and service were top notch. Better value than Lufthansa or American, for the overall flight experience. You could fly cheaper, but not better, in economy."
Negativ: "Though we landed early at JFK, we had a one hour wait on the tarmac until one of the only two gates capable of receiving an A380 opened up."

Positiv: "Friendliness"

Positiv: "The flight was carried out by Lufthansa. The staff was very polite and helpful."

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Positiv: "Gutes Team"
Negativ: "Essen"

Negativ: "Die Besatzung war schlecht gelaunt und hat bei Gentränkebestellung dies mehrmalls vergessen."

Positiv: "Ontime, airline stewards were excellent and tv entertainment very good"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Negativ: "-Seat comfort - stingy with morning coffee -terrible departing plane"

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Positiv: "Good meals, comfortable seat with fantastic entertainment options."

Positiv: "The crew was okay And the seats good it’s little wide In general was okay"
Negativ: "The food not so good I like service on the plane was good"

Positiv: "Vegetarian food"
Negativ: "If you provide blankets"

Negativ: "Wrong communication for connecting flights. Poor customer service, flight attendants not friendly."

Positiv: "The crew good except one man i guess from India"
Negativ: "The food was not good at all"

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "Boarding and Crew are excellent toilets are clean Gluten Free meals are available, that's a big plus"
Negativ: "Lots of movies to choose from however I felt the choices were similar in a way! ( Example: you'll find the Drama movies are almost the same as the Romantic movies or the Comedy movies)"

Positiv: "Good like always"
Negativ: "All perfect"

Positiv: "The ground staff at Emirates check-in counter who so kindly changed my seating to isle as requested and updated my Skywards membership nbr on their data base. It enabled me to board the flight amongst the 1st and business class passengers."
Negativ: "Nothing in Particular"

Positiv: "Food was excellent (Emirates rep helped choose Asian veg per my need description)"
Negativ: "Not applicable"

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Crew was friendly. Comfortable."

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "The attendant helped find me a vegan option at the last second."

Positiv: "Ease of boarding, tasty food, and plenty of entertainment."

Positiv: "Emirates handling of the crisis was good.they delivered snacks at the boarding gate. Considerate ground staff kept us informed and profusely apologetic."
Negativ: "The delay"

Negativ: "I cant cause im still at quantos waiting for them to find my god damn bags!"

Positiv: "Valuable reminders ! Updates regarding flights was superb."
Negativ: "Nothing to say."

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "The crew was excellent and the food is very good. The portions were good and the drink selection is excellent."
Negativ: "The seating room is poor for someone who is 6'2" tall. My wife had issues with her ankles swelling. When we tried to get a cold compress to put on them we never received it. We also asked for some fruit instead of the pizza snack and didn't receive it either. I know you don't have much control over passengers, but we had a two year old child in our seating area and it screamed and cried virtually the entire 14 hour flight. Very annoying."

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "I have checked in by online system was very easy to do check in, crew was excellent taking care of all the passengers service was excellent food very good, entertainment need to download with Russian language also as well"

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Negativ: "About 30 of us waitined about 20 minutes for the bus to transfer from plane to terminal . I only had 35 minutes to get to my gate for my transfer to Glasgow . No chance for anything to eat . Not happy ."

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "Awesome expirance with emirate fight"

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "Emirates is the best Airline"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Crewman friendly service and try to betas much as they can"
Negativ: "My tickets say 1 stop in Dubai. However, I had 2 stop going and coming back. I had a stop at Athens For 90 minuets and then Dubai before I reached to my final destination. Also, going my audio was not working for Newark to Athens and Athens to Dubai. However it was working from Dubai to Ahmedabad. Also coming back they give me very hard time for my Camera bag. Somehow it’s free to fly from USA but you have to pay for the weight of camare coming back."

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Good crew that did a fine job in accommodating economy customers during a two hour delay."
Negativ: "No seat back entertainment, but this is perfectly fine considering it was an Airbus A320 on a 3 hour red-eye flight."

Positiv: "Very unprofessional crew, particularly Katarina who had quite an attitude and twice left out the last four rows for drinks and coffee. Simply out of laziness."
Negativ: "Online check-in had website issues and did not allow seat selection. Web check-in and on board service need significant improvements. Would not fly Etihad again; much higher standards and better service with Emirates or Qatar Air."

Positiv: "Seats were comfortable and staff were helpful when approached."
Negativ: "Crew should have been proactive in determining passengers' needs, etc. Film choices were poor-- lots of violence, few family-orientated options."

Positiv: "Nothing, they loose my luggage, so I want my luggage back in 1 day or refund my money"
Negativ: "They loose my luggage."

Positiv: "La atención es excelente y la comida a bordo muy buena. El abordaje y entrega de maletas sin problema."

Positiv: "Nette Crew, Mahlzeit o. K."
Negativ: "Sitzkomfort in Eco mäßig."

Positiv: "Crew war total lustlos. Es wurden auf dem gesamten Flug nur zwei mal Getränke angeboten. Auf Nachfrage wurde nur auf die bald anstehende Service Runde verwiesen. Getränke wollte man nicht verteilen."

Positiv: "Seats near me were empty"
Negativ: "There was no vegetarian food. This is a big thing. The stewardess walked past me although I was waiting to buy from duty-free."

Positiv: "Etihad ist eine unsympathische Airline"
Negativ: "die sind nie besonders kundenorientiert, besser man fliegt Gulfair"

Positiv: "Departed on time. Seat was ok."
Negativ: "Check-in and boarding was too long and confusing. Too much to walk between one place to next. Overkill on security and baggage check. Food was terrible. Second full meal was chopped up to just a salad and main dish...no bread or dessert. Air hostess could be more pleasant. Flight was late 1 hr."

Positiv: "Main meal (Singapore noodles) was actually ok."
Negativ: "The cabin crew had a very difficult time dealing with the annoying passengers, who were mainly tourists returning from Abu Dhabi. They had a tough job, but it was all very negative and stressful."

Negativ: "Der Crew hat sich mehr mit sich beschäftigt und waren ganze Nacht sehr laut in ihren Ecke,da es eine Nachtflug war war schlecht zum schlafen"

Negativ: "Die stuardess"

Positiv: "Flug war pünktlich"
Negativ: "Koffer konnten nicht durchgecheckt werden Man sollte 1 Stunde vor Abflug am Gate warten Coral First Class Lounge in Phuket mit Mini-Angebot Sitze in der BusinessClass unbequem und sehr kurz altes Flugzeug (777) Essen für Business Class eklig und zog sich 2 Stunden hin Crew war freundlich"

Positiv: "alles okay"
Negativ: "Essen abscheulich Bustransfer zum Flieger Reihe 23 ist sehr eng"

Positiv: "Alles gut - motiviertes Personal - alles in working order. Vorspeisen sogar lecker 30 Minuten früher angekommen."
Negativ: "Die Lounge in AUH ist hektisch und fürchterlich überfüllt. Die Essensqualität teilweise abenteuerlich schlecht wie beim zerkochten Sushi. Die Lounge ist zugig und kalt. Jacke mitnehmen!!"

Positiv: "Nettes Personal"
Negativ: "Sitze in der neuen 787 sind deutlich enger im Vergleich zum A380. Essen ist schlecht."

Positiv: "Nettes Personal, Sitze sind im A380 hervorragend (Eco)"
Negativ: "Das Essen ist wirklich schlecht für eine 5 Star Airline. Und das neue Platzvergabeverfahren für eine Premiumairline ist auch ärgerlich, da man für einen Wunschplatz ca. 25€ zahlen muss. Ablauf für den Flug von Sydney nach Abu Dhabi sehr komisch. Start um 15:15, direkt eine Mahlzeit serviert, dann für 11 Stunden Licht aus. Kurz vor der Landung nochmal Essen (ca. 22:30)."

Positiv: "Crew war nett"

Negativ: "Sehr schmale, enge Betten Crew nicht sehr motiviert Chaos in Abu Dhabi, komplett überfüllter Flughafen. Schon beim Check in in FRA inkompetente Mitarbeiter mit ewiger Wartezeit. 1 Stunde Transitwarten in Abu Dhabi, da kein Fast Track offen. Dumme Mitarbeiter"

Positiv: "Der Check in in Stockholm war gut - den machte auch SAS"
Negativ: "Business Class: zu dritt in einer economy reihe"

Positiv: "Freundliches Personal, grosses Unterhaltungsangebot, pünktlicher Flug"
Negativ: "Der Sitzabstand ist sehr klein, die Sitze mässig komfortabel. Schade für eine solche Fluggesellschaft."

Positiv: "Freundliches Personal, grosses Unterhaltungsangebot, pünktlicher Flug"

Positiv: "Flight was punctual. A380 is a nice plane to fly on, but see other comments. Entertainment choices are good, but see other comments."
Negativ: "On arrival at Sydney, discovered my bag damaged. The metal cage that holds the handle slider had been broken so they must have really thumped the bag. Re windows and cabin lighting. Flight left Abu Dhabi at 21:50, landed Sydney at 17:50 next day. The cabin was kept in darkness until 3pm Sydney time / 9am Abu Dhabi time. This only gave us 2 hours of daylight on Tuesday, terrible in trying to adjust to a new timezone!! Even going off Abu Dhabi time, why wait till 9am to turn on the lights and raise the windows? No-one sleeps that long and it creates too much darkness. Please turn on the lights and raise window shades a few hours earlier to help our body clocks adjust. The view of the world outside the window is also interesting! Re entertainment system: with some airlines you can use the entertainment system immediately on embarking but with Etihad you have to wait till airborne. Considering boarding begins an hour before departure, that is a long time to sit waiting without being able to use the entertainment system. Re comfort: I don't know why, but the Etihad A380 seats have this weird head rest on one side that can't be folded flat. I found it quite annoying. Also when you recline the seat, it also goes forward scrunching you towards the seat in front. I found the Emirates A380 seat a lot roomier and more comfortable."

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "War alles ok"
Negativ: "Essen war gut"

Positiv: "Koffer nicht mit in Germany angekommen"
Negativ: "Essen war ok"

Positiv: "Zu kurze umsteig Zeiten"
Negativ: "Essen war ok"

Positiv: "Food was great ."
Negativ: "My chair was not comfortable."

Negativ: "Too much waiting in queues... Minimum of 2 hours of waiting, Too few counters."

Positiv: "Crew was excelent ,"
Negativ: "While chk in , they wanted to charge me for half a kilo extra weight , very bad jester, internet charges expensive. Flight was late at departure for 35 minutes without any explanation."

Positiv: "Habe immer wieder negative Bewertungen gelesen. Kann das nicht nachvollziehen. Airline ist absolut vergleichbar mit Qatar Airlines."
Negativ: "Das einzige, was nicht besonders ist, ist der Flughafen von Abu Dhabi."

Positiv: "Crew friendliness"

Positiv: "Passengers were not clean and sweating"

Negativ: "Ein schneller Flug ohne großartigen Service"

Negativ: "Sehr enge Sitzabstände - nichts für große Menschen."

Positiv: "The crew on board were gracious in helping swap seats with a passenger so that my partner and I could sit next to each other."
Negativ: "My partner and I had booked our tickets separately and so were under different levels of check in (online). We were first to baggage drop at Ahmedabad and believed the staff at the check in counter would assist in getting our seats together as I have been shifted from my checked in seat on a previous flight. However he was unfriendly and unaccomodating which made it a very unpleasant journey."

Negativ: "Please, please, please Etihad, implement child-free zones on your flights."

Negativ: "The seats never recline. All the 4 leg seats had reclining ossue"

Positiv: "The flight wasn't delayed..The check-in/ ticketing crew were helpful."
Negativ: "My seat in 13 hour long flight was Broken! The chair wouldn't recline! The crew couldn't help saying the flight was full and couple other chairs were having the same problem (?!!!). The food was mediocre. The cabin bag size limit was very small."

Positiv: "personal ok, Essen dieses Mal sehr gut, was aber natürlich immer subjektiv ist. Aber nachdem ich vorher immer Kichererbsen bekommen habe, war ich über Tofu mit Reis sehr glücklich."

Positiv: "Personal wie immer ok"
Negativ: "Die Sitze kamen mir sehr beengt vor, das Essen konnte ich mir vorher aussuchen, da ich vegan esse, gab es auch die Möglichkeit, ein entsprechendes Menü auszuwählen, was ich sehr positiv finde. Das Essen selbst war so lala, aber im Flieger erwarte ich mir auch nichts besonderes"

Positiv: "Staff were very friendly."
Negativ: "Checked in online and booked seats that had extra legroom. When boarding the plane seats had been changed and we were separated. Not happy about it. Agree with other reviewers re Abu Dhabi, not the most pleasant experience in the connections hall. A bit all over the place!"

Positiv: "787 ist sehr leise und bietet viel Platz"

Positiv: "The flight attendant with a thai name provided top service for everybody. Friendlier than business class service with other airlines. (Seat 20H)"
Negativ: "Leider nur Zugang zur Al Reem Lounge."

Negativ: "Food wasn't good"

Positiv: "Goodbye excellent"
Negativ: "Thé cancelled m'y ticket. When I reach Séoul air port they have to call tout airseychelles.com and rebook ticket do I have to run With air hôtesse to the plane to catch it.lots of stress"

Positiv: "787 war sehr modern und leise viel Platz in Eco guter Recliner"
Negativ: "≈"

Negativ: "Three of is were travelling and they offered food only l to two of us..i think they thought my three year old doesn't need food..and on my flight to Kochi the crew was so mean.."

Positiv: "Good entertainment program, seat space in Economy class is fine, amenity kit even in Economy Class"
Negativ: "Only one service (dinner after aperetive) and no soft drinks, coffee/tea before landing. Cabin crew has not been seen after the service and seemed to be bored by the job."

Mehr zu Singapore Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Frankfurt am Main nach Queenstown fliegen

Fluggesellschaften, die von Frankfurt am Main nach Queenstown fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Frankfurt am Main nach Queenstown in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Frankfurt am Main nach Queenstown bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Frankfurt am Main nach Queenstown nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Frankfurt am Main nach Queenstown

Buche günstige Flüge von Frankfurt am Main nach Queenstown

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

11.11.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:45 Std.
FRA - ZQN
09.12.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:10 Std.
ZQN - FRA
21.08.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
55:35 Std.
FRA - ZQN
10.09.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:10 Std.
ZQN - FRA
28.08.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
55:35 Std.
FRA - ZQN
10.09.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:10 Std.
ZQN - FRA
11.11.
Do.
2 Stopps
Etihad Airways
29:50 Std.
FRA - ZQN
09.12.
Do.
2 Stopps
Etihad Airways
36:05 Std.
ZQN - FRA
11.11.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:50 Std.
FRA - ZQN
09.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:05 Std.
ZQN - FRA
21.08.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
55:35 Std.
FRA - ZQN
10.09.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:45 Std.
ZQN - FRA
28.08.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
55:35 Std.
FRA - ZQN
10.09.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:45 Std.
ZQN - FRA
07.08.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
60:50 Std.
FRA - ZQN
21.08.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:45 Std.
ZQN - FRA
19.09.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:10 Std.
FRA - ZQN
10.10.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:10 Std.
ZQN - FRA
09.08.
Mo.
3 Stopps
Emirates
31:20 Std.
FRA - ZQN
18.08.
Mi.
3 Stopps
Emirates
56:20 Std.
ZQN - FRA
15.11.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:45 Std.
FRA - ZQN
05.12.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:40 Std.
ZQN - FRA
08.11.
Mo.
3 Stopps
Emirates
35:40 Std.
FRA - ZQN
08.12.
Mi.
3 Stopps
Emirates
37:40 Std.
ZQN - FRA
26.08.
Do.
3 Stopps
Emirates
50:05 Std.
FRA - ZQN
08.09.
Mi.
3 Stopps
Emirates
50:10 Std.
ZQN - FRA
05.08.
Do.
3 Stopps
Emirates
57:10 Std.
FRA - ZQN
18.08.
Mi.
3 Stopps
Emirates
50:10 Std.
ZQN - FRA
13.11.
Sa.
3 Stopps
Emirates
41:40 Std.
FRA - ZQN
08.12.
Mi.
3 Stopps
Emirates
37:40 Std.
ZQN - FRA
28.08.
Sa.
3 Stopps
Emirates
31:20 Std.
FRA - ZQN
08.09.
Mi.
3 Stopps
Emirates
56:20 Std.
ZQN - FRA
05.08.
Do.
3 Stopps
Emirates
57:10 Std.
FRA - ZQN
20.08.
Fr.
3 Stopps
Emirates
42:20 Std.
ZQN - FRA
15.11.
Mo.
2 Stopps
Emirates
35:40 Std.
FRA - ZQN
05.12.
So.
2 Stopps
Emirates
43:35 Std.
ZQN - FRA
28.08.
Sa.
2 Stopps
Singapore Airlines
58:10 Std.
FRA - ZQN
10.09.
Fr.
2 Stopps
Singapore Airlines
44:45 Std.
ZQN - FRA
26.08.
Do.
2 Stopps
Singapore Airlines
58:10 Std.
FRA - ZQN
08.09.
Mi.
2 Stopps
Singapore Airlines
33:45 Std.
ZQN - FRA
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First