kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von Hamburg nach Bali

Finde günstige Flüge von Hamburg nach Bali

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Bali

Hin- und Rückflug
Economy
Hamburg (HAM)
Bali
So. 16.05.
So. 23.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Gut zu wissen

Nebensaison

MaiDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 4%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

710 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

627 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

450 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Bali

  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Bali ist Mai.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 4 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ - Flugbuchungen nach Bali

Wie lange dauert der Flug nach Bali von Hamburg?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Bali von Hamburg?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Bali?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Bali?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Hamburg nach Bali zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Bali?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Bali beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Hamburg – Bali

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,3
Emirates
Ergebnis aus 15.396 Bewertungen
8,3
Boarding
8,2
Komfort
8,4
Crew
8,5
Unterhaltung
8,0
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Positiv: "Nice crew."
Negativ: "Horrible seats. Very uncomfortable. No room to move around. Overcrowded plane."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Positiv: "Supportive to my family needs traveling with 2 babies"
Negativ: "I was offered an upgrade to 1st class, but not to my wife, I m thankful but had to decline the upgrade. I was hoping for more courtesy for an upgrade to us both as traveling couple rather than to one only"

Negativ: "The crew wasn’t that friendly! Neither when boarding as in the plane"

Positiv: "crew was good but seat was too narrow, and there are too many little kids near us."
Negativ: "do limit the number of passengers with little children and don't put senior citizens near them."

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "The stewardess were lovely."
Negativ: "The refreshments"

Negativ: "There was no acknowledgment of Platinum status with Qantas. I do not expect anything special, and I usually just get a welcome back, but this time there was zero acknowledgment. The seat from DXB to HKG did not quite go “flat”. The upper half went as far back as, i’d say, around 170 degrees."

Positiv: "Best economy airline experience I’ve had in years"
Negativ: "If they could have offered neck rubs (jokingly)"

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "Was ok"
Negativ: "Water bottle to all the passengers."

Positiv: "Crew were good though snacks weren't on offer without asking."
Negativ: "The seat I was had water dripping from the roof shortly before landing. Guess it was the condensation from the airconditioner"

Negativ: "gate was poorly labeled. Screens and boarding card said "E11" but there were 3 gates "E11A" "E11B" and "E11C" and most passengers wasted time trying to find the right one (including "E11C" which was the first gate # passengers saw, and required going up stairs to a different floor to determine it was the wrong gate). Terrible signage, awful experience. Someone should be fired."

Positiv: "Everything was great"
Negativ: "Nothing bad"

Negativ: "Almost all the flights I take out of Cairo leave late, not sure if this an airport issue or what but it is very stressful to have boarding go so slowly and to have the plane take off over an hour late. This has now become "the norm". Please make better efforts to leave ON TIME!"

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Negativ: "Flight is not clean,I was given non veg food instead of veg saying there is shortage of vegetarian food packs, what if I’m a pure vegetarian? Should I stay hungry? Also they took a very long time to serve the food, be it breakfast, snack or dinner.Each time I ask for something the answer has been always da same ‘’ we are sorry we don’t have that’’ Due to worst possible seat so far I have asked for an extra pillow and as expected they don’t have."

Negativ: "Not much food to eat."

Positiv: "They have varible movies and dramas."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Negativ: "You cancelled my return ticket without informing me or giving a refund. Lied about the refund in the emails you sent me."

Positiv: "I really liked the leg spacing. It was very comfortable to stretch my legs. Overall it was good. Thank you :)"
Negativ: "I felt a little bit more of the nibbles could be included in the 8+ hours flight. Besides that everything was comfortable. Also, the entertainment options can be better."

Positiv: "Fabulous cabin crew. Found me celery sticks for my Bloody Mary."
Negativ: "Ran out of second meal option pretty quickly."

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "The staff was quite helpful in many ways and checking in was easy with online booking. For an economy flight, the quality of the food was good."
Negativ: "I found it difficult to navigate the screen on the airline. Everything else was fine and I am happy with the airline."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Entertainment had very poor choices. Food was not good, even the crew didn’t have enough food for all passengers. Seat was uncomfortable. Would like to avoid this airline in future."

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "Movie choice"
Negativ: "Noise, attitude, boardinv"

Positiv: "Comfortable airplane overall."
Negativ: "There is no Wifi service during the trip !! And the crew says because it’s short trip there’s no Wifi!!! Not the acceptable excuse , food in business class could be much better"

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "Excellent trip"

Negativ: "One carryon and no personal item - inconvenient and irritating! Security staff disposed of manicure scissors that met printed guidelines. Checked baggage was damaged, will avoid Emirates because of this. Staff, comfort, and food were very good, but will still select other airlines"

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"

Negativ: "Ticketing staffs should and can be more co considerate. Average rating at best, and sometimes very rude."

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Positiv: "Good, staff"

Positiv: "Great movie selection during the flight. Most of the food was decent."
Negativ: "The boarding process was a pain in the butt. Even though my boyfriend and I did a pre- check-in online the day before. We still had to wait over an hour to check our one piece of luggage and wait to be checked in and get the boarding pass. Even though the site says we have the option to print out the boarding pass or show the code on our phone, we still had to deal with all the hassle. The plane was smelly until we were about to take off. The first meal on our way back from Istanbul was awful. The omelette was greasy, overly cheesy and bland. Same goes for the spinach pastry in the same tray. On the flights to Cairo, there was not enough drinks served. I only had one beverage offered to me. I was bypassed when they were serving the coffee/ tea. Also, the timeliness with serving drink was bad... I waited about 4 hours before getting my first beverage on the flight home."

Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "I was impressed by how Turkish Air treated me when I missed my connecting flight in Istanbul It was confusing to say the least but once I got to the right location they could not have been any friendlier, kinder, or gracious My hats off to Turkish Air THANK YOU"
Negativ: "It was a tight space and they kept giving me things (pillow,blanket, slippers and socks, and headphones) that I didn’t need or have room for I appreciate the thought Return trip I’ll be more aware and decline what I don’t need"

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Positiv: "Food on flight was good, captain was good pilot"
Negativ: "Flight from NY to Thessaloniki had a medical emergency. Plane was diverted to Manchester Airport in England to help patient on flight. This caused over 3.5 hour late arrival into Istanbul. This caused me to miss onnnection flight. There was very poor information or guidance by staff once we arrived into airport. I had to walk long long distances from the gate without assistance. I had requested wheelchair assistance considering I just had spinal cord surgery and In need of assistance. I was forced to stay over night in Istanbul and waited over 12 hours next day in airport for next available flight to Thessaloniki. I missed my brothers wedding night and could not be his best man for wedding from ordeal which was not fair! I also payed a premium price close to 1000k USA dollars for flight I could of booked many tickets with such a long layover and extra expenses buying a visa and food for half the fare I payed. This was not fair especially when a plane is diverted for medical emergency! To top it all off being a medical doctor I loaned and assisted staff with passenger and offered my consultation. services to emergency medical physician whom was called by crew for help and finally which reccomended to divert flight to Manchester to assist the passenger In crisis! Your welcome Turkish Airlbes Kindly Dr Tamir Kharouba MD"

Negativ: "the wait for 9 hours at the airport is horrible with the airport being bad and no place to relax"

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Positiv: "Plane was clean and food great !!!"

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Flight attendants are super friendly and helpful. The food was excellent."

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Positiv: "W2"

Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."

Positiv: "Crew and the food"
Negativ: "That the WiFi didn’t work."

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Alles war toll"

Positiv: "Gutes Essen"
Negativ: "Verspätete Ankunft"

Negativ: "They have canceled my flight even though I have booked it long time ago. They climed its because they have overbooked the flight. Crew was rude and short tempered, didn't understand the urgency of having to go to that flight"

Positiv: "75 Minuten Verspätung beim Start und dann noch mal 60 Rotieren über Istanbul. Zur "Belohnung" dann kein Flugsteig sondern nochmal 15 Minuten im total überfüllten Bus!"
Negativ: "Essen okay, aber weit unter Turkish Airlines Standard."

Positiv: "Das war ein sehr angenehmer Flug. Das Flugzeug bietet genug Bein Freiheit und das Personal ist sehr freundlich. Allen in allem bin ich gern mit Türkisch Airlines geflogen und würde es auch gern wieder tun. Danke"

Positiv: "Man hätte nichts besser machen können. Sehr freundliches Personal, das Essen schmeckte hervorragend und die Unterhaltung am Bord war 1A Klasse. :)"

Positiv: "freundliche Crew guter Service schmackhaftes Essen"

Positiv: "freundliche Crew guter Service schmackhaftes Essen"

Positiv: "Entertainment , food, personal,"

Positiv: "I liked the overall plane journey."
Negativ: "Flight was delayed which caused us to miss our connection flight."

Positiv: "had a medical emergency mid flight and the crew was fantastic and accommodating."

Positiv: "This Transavia Airlines is not good at all."
Negativ: "Many things cheaper does mean better."

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"

Negativ: "Klm is the best, even on a 40min they served small breakfast."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Transavia does not serve anything complementary, not even water. A flight between two countries that is five hours long must be better than this. I was not aware of Transavia doing that before I booked. I will never fly with them again"

Positiv: "Confort and kindness"
Negativ: "It was too cold"

Positiv: "the crew was wonderful, we got a nice Wrap and water, wine or coffee for free, not all airlines serve it anymore, we were on time and I got whatsapp message with updates of the flight"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Onboard crew were nice and polite. Flight was on time (a rarity)."
Negativ: "The boarding crew was rude and unpleasant, the plane was boiling hot."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Negativ: "Flight got delayed 30 minutes"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Positiv: "Crew was fantastic, seats and entertainment was great. Very good food choices."
Negativ: "Everything was very good."

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Nice aircraft"
Negativ: "Unexpected refueling stop. 2 hr delay Lost connection Reached destination after 18 hr delay"

Positiv: "Just the cabin crew being nice"
Negativ: "Punctuality KLM is always late"

Positiv: "KLM staff is great"

Positiv: "well mannered and attentive crew - good supply of complimentary food/drink - good over all comfort"
Negativ: "boarding was running very far behind - considering this is mainly a hub operations carrier - resulted in several passengers missing their connecting flights -"

Negativ: "The website I booked on and the Delta phone line on the printed ticket said that I had baggage when it turns out that I did not according to the check in staff and they made me pay."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Cabin Crews was extremely good and hospital. Transfer point staff buggy / wheal Chair was good and second to none."
Negativ: "Transfer point needs upgrade."

Positiv: "Once aboard the plane, all went well and I experienced excellent service from the cabin attendants."
Negativ: "The flight was delayed (again!) for some 40 minutes and I was worried that I would miss my connection flight in Atlanata. Fortunately the pilot made up for the delay (probably costing the airline thousands in fuel). It seems these days that every KLM flight I take is delayed. This stretch goes back to 2015! Yet KLM prides itself as being punctual. Not the KLM that I have been flying!"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "I have ordered Wheelchair for my parents which one of my parent didn't get it on Mumbai Airport. When they arrived on Amsterdam Netherlands Airport they were dropped to the gate assigned first and once the gate changed on the fly no body came to help them moving to the new gate assigned which was far away to walk. Nobody even came to tell them that the gate has been changed. It was because of my father's alertness they didn't miss the connecting flight and when my father asked help to members on airport none of them helped my parents and other 4 co passengers which also were on wheel chairs. It was so scary experience for them that they asked me not to book any more flights with Jet Airways. I won't recommend Jet Airways to any of my friends for their parents to travel to USA. I strongly recommend you guys to take a strict action against this. This is so unacceptable."

Negativ: "My suitcase didn't come with the airline."

Positiv: "Everything is alright"

Positiv: "Friendly hostesses"
Negativ: "Flight was delayed 3 hours"

Negativ: "Flight was delayed, landing at vce took an additional 10 minutes due to no one at the jet way. Luggage service was very slow"

Positiv: "Was happy to pay extra 45.5 pounds for laugages which was hidden"
Negativ: "Not happy to pay extra money for my case"

Negativ: "Nothing special"

Negativ: "Still waiting to board after missing this connection had to be booked on another airline"

Positiv: "Great service"

Positiv: "The flight was perfect! Great food,movies and I even got to sleep !"
Negativ: "All was well!"

Positiv: "Efficient crew"
Negativ: "Long, slow line at check in. Not many new movies or tv shows"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Comfortable and well laid out seat area"
Negativ: "Food was a little substandard for business class"

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Everything is top notch for an airline company."
Negativ: "Nothing.... I enjoyed every moment of the flight."

Positiv: "Nice to have a wrap for the snack."
Negativ: "Would have preferred boarding by row - back of the flight first so would have been more organized."

Positiv: "Nothing really"
Negativ: "Flew KLM 27 years ago and the airlines seem to be stuck in the same era. Food is poor quality... Have you recently checked the Gulf carriers."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Super delayed. Could have fixed the issue BEFORE we were sitting on tha plane for TWO hours"

Mehr zu Emirates
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Hamburg nach Bali fliegen

Fluggesellschaften, die von Hamburg nach Bali fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Hamburg nach Bali in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Hamburg nach Bali bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Hamburg nach Bali nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Hamburg nach Bali

Buche günstige Flüge von Hamburg nach Bali

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

18.08.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:20 Std.
HAM - DPS
04.09.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:40 Std.
DPS - HAM
03.09.
Fr.
2 Stopps
KLM
22:25 Std.
HAM - DPS
30.09.
Do.
2 Stopps
KLM
27:50 Std.
DPS - HAM
18.08.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:55 Std.
HAM - DPS
03.09.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:30 Std.
DPS - HAM
18.08.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:45 Std.
HAM - DPS
05.09.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:15 Std.
DPS - HAM
27.09.
Mo.
2 Stopps
KLM
24:50 Std.
HAM - DPS
13.10.
Mi.
2 Stopps
KLM
21:15 Std.
DPS - HAM
03.09.
Fr.
1 Stopp
KLM
24:50 Std.
HAM - DPS
30.09.
Do.
2 Stopps
KLM
27:50 Std.
DPS - HAM
03.10.
So.
1 Stopp
KLM
31:15 Std.
HAM - DPS
14.10.
Do.
1 Stopp
KLM
31:15 Std.
DPS - HAM
18.09.
Sa.
1 Stopp
KLM
25:10 Std.
HAM - DPS
10.10.
So.
1 Stopp
KLM
23:40 Std.
DPS - HAM
03.09.
Fr.
1 Stopp
KLM
31:15 Std.
HAM - DPS
30.09.
Do.
1 Stopp
KLM
23:40 Std.
DPS - HAM
22.08.
So.
1 Stopp
Turkish Airlines
18:55 Std.
HAM - DPS
09.09.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
18:40 Std.
DPS - HAM
18.09.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:50 Std.
HAM - DPS
10.10.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:15 Std.
DPS - HAM
03.09.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:50 Std.
HAM - DPS
30.09.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:15 Std.
DPS - HAM
19.09.
So.
1 Stopp
Turkish Airlines
19:05 Std.
HAM - DPS
02.10.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
18:40 Std.
DPS - HAM
08.10.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:15 Std.
HAM - DPS
23.10.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:05 Std.
DPS - HAM
16.08.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
22:30 Std.
HAM - DPS
06.09.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
26:00 Std.
DPS - HAM
14.06.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
18:55 Std.
HAM - DPS
28.06.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
26:10 Std.
DPS - HAM
19.09.
So.
1 Stopp
Turkish Airlines
26:55 Std.
HAM - DPS
02.10.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
26:00 Std.
DPS - HAM
16.08.
Mo.
1 Stopp
Emirates
17:55 Std.
HAM - DPS
05.09.
So.
1 Stopp
Emirates
19:30 Std.
DPS - HAM
16.08.
Mo.
1 Stopp
Emirates
17:55 Std.
HAM - DPS
05.09.
So.
1 Stopp
Emirates
19:30 Std.
DPS - HAM
09.08.
Mo.
1 Stopp
Emirates
17:55 Std.
HAM - DPS
22.08.
So.
1 Stopp
Emirates
19:30 Std.
DPS - HAM
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

01.07.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:00 Std.
HAM - DPS
01.07.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:00 Std.
HAM - DPS
24.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:10 Std.
HAM - DPS
24.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:10 Std.
HAM - DPS
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First