HAM - DRS

Finde günstige Flüge von Hamburg nach Dresden

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Dresden

HAM — DRS
30. Sep — 7. Okt1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Fr 30.9.
Fr 7.10.

KAYAK übernimmt deine Suche

Spare 20% oder mehr

Komplett kostenlose Nutzung – ohne versteckte Gebühren.

Nach Kabinenklasse, kostenlosem WLAN und mehr filtern

Kombiniere Flug + Hotel und spare

TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

Dezember

Hochsaison

März

Günstigster Flug

89 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

239 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

273 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

31 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 9%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 9%.
Flug von Hamburg nach Dresden
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Hamburg nach Dresden - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um einen günstigen Flug von Hamburg zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25% unserer Nutzer*innen haben Flüge auf dieser Strecke für 31 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 273 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Hamburg–Dresden ist durchschnittlich 55 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Februar, März und April. Der günstigste Reisemonat ist Dezember.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 19 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Hamburg nach Dresden

Top 4 Airlines auf der Strecke Hamburg – Dresden

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,8
LufthansaErgebnis aus 29475 Bewertungen
8,0Boarding
7,7Komfort
8,4Crew
7,6Unterhaltung
7,5Essen
Airline-Bewertungen

Sehr teures Business Class Ticket, aber kein Unterschied zur Eco! Flug wurde von Air Dolomiti ausgeführt

Mehr zu Lufthansa

Sehr teures Business Class Ticket, aber kein Unterschied zur Eco! Flug wurde von Air Dolomiti ausgeführt

Boarding für business class war etwas chaotisch. Flugbetreuung war sehr gut. DB als Zubringer war eine Katastrophe.

I've always been very happy with Lufthansa, but this trip was definitely a struggle. Lufthansa had some technical issues which caused a serious mess for one of our passengers. What was really disappointing about that was the number of hours that we and Lufthansa personnel at the airport had to spend to fix the problem, hours that they could have used more effectively in other areas. That combined with the high volume of summer travelers, and short staff, made it a less than optimal experience.

Flug hatte Verspätung, nächste Flug verpasst

We booked round trip from SFO to HAM. In general all went well, but checking in for the last leg, from Frankfurt to sfo, wasn’t possible in advance online, for unclear reasons. The gate agent at HAM was also unable to do this for us, such that we had to speak at the gate in Frankfurt to try to get seats and boarding cards. This was of course a source of unnecessary stress…

Alles, Bestens! Lufthansa-Qualität

Verspätet

Wenn man schon genug für den Flug bezahlt kann man auch wenigstens umsonst Unterhaltung haben wie z.B. die Filme. Finde ich etwas unverschämt, dafür zu bezahlen müssen.

Verspätung ca. 1 Stunde

Lufthansa‘s Crew was exceptionally polite, helpful, quietly serving food and performing tasks placed on them. I appreciate their professional attitude . I loved getting a pillow and a blanket, which had at other airlines been a problem. Food was served quickly, as well as drinks. Thank you for all the work you do!

Positiv: "Service super, pünktlich und perfekte Landung/Abflug!"
Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."
Positiv: "New spacious plane, great crew, comfortable seats, good wine and partiffs. Anything thing is better than flying over priced crappy American Airlines and will avoid giving them a cent anytime I can. Lufthansa did a great job."
Negativ: "I kid screamed all-the-way across pond all night. Maybe next force the parents to calm child down. Tough situation and had to really address that issue."
Positiv: "Ruhiger Flug - in time"
Negativ: "Zu früh :-)"
Positiv: "Everything went as expected, very smooth"
Negativ: "Lower fare !!"
Positiv: "Pilotin war eine Katastrophe. Flug ungleichmäßig und die Landung total schlecht. Das. hintere Teil ist aufgeschlagen."
Negativ: "Landung und Flug"
Positiv: "Our flight from Hamburg to Munich arrived late. Lufthansa met about 10 of us at our arrival gate, took us through a side channel Passport Control and then mini-bused us to our gate. We arrived at the gate 15 minutes after scheduled departure but our plane was there. Very considerate."
Positiv: "Comfort crew"
Negativ: "The flight was delayedgoo"
Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"
Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"
Positiv: "Yes, seat good."
Negativ: "There were delays and not good food. No veggie option."
Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Hamburg to Frankfurt flight delayed did not flight to losnageles rerouted me to Toronto 8 hours extra awe full"
Negativ: "Mehr als 2h Verspätung"
Negativ: "Unpünktlich, Frankfurt mega unfreundlich Security Check!!!"
Positiv: "Above expectation"
Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"
Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."
Positiv: "Alles war sehr gut. Besatzung war sehr freundlich und der Flug verlief komplett problemlos und pünktlich."
Negativ: "Natürlich war nicht viel Verpflegung an Bord, aber für einen Kurzstreckenflug und zu diesem Preis ist das auch absolut in Ordnung."
Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"
Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"
Negativ: "The cabin crew ignored my repeated calls for service. I willing gave up my seat so a couple could sit together with their kid and sat behind my wife and kids to be nice. They than reclined the seat back and my seat was broken do I asked them to put the seat forward and they ignored me. I informed the cabin crew that they weren't being considerate after all I gave up my seat to them. The cabin crew told me I could leave my 4 yest old and 3 year old alone and move to a new seat."
Positiv: "Nachdem der Personalveranwortliche an Bord die Überforderung der einen Flugbegleitung festgestellt hat, ist er sofort mit eingesprungen und es wurde alles besser, schneller, freundlicher und entspannter erledigt."
Negativ: "Im Gegensatz zu meinen bisherigen Flügen mit der Lufthansa in der Business Class war diesmal eine Flugbegleitung für 12 Passagiere alleine zuständig, was bei zwei Kleinkindern und einem "anspruchsvollen" Passagier bereits zu einer ansatzweisen Überforderung geführt hat (Essen und Getränke wurden äußerst zeitverzögert gebracht, Schwimmweste und Anschnallgurt für Kleinkind wurde in zwei Gängen gebracht und der Gurt erst kurz vor der Startbahn der Mutter übergeben. Eine Whiskey Sorte war nur für ein Glas vorhanden und war bei einem rund neunstündigen Flug binnen 15 Minuten vergeben. Äußerst ärgerlich, wenn die gebotenen Alternativen keine sind."
Negativ: "Das Essen war ok."
Negativ: "Shortness of the staff at the counter when checking in. We couldn’t preprint our boarding passes and the staff was inconsiderate when we tried to explain why"
Positiv: "Verpflegung am Board war gut und Personal sehr freundlich gewesen. Sehr schnelle und kompetente Abwicklung beim Boarding."
Negativ: "Die Verspätung ist natürlich immer nicht gut, aber für uns war dies kein Problem gewesen. In 99 Prozent kann auch die Crew sehr wenig dafür."
Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Flight Hamburg to Frankfurt: our children were sitting separately"
Positiv: "Personal war okay aber Flug verspätet"
Negativ: "Essen war ein abgepacktes Salami Brot"
Negativ: "Sehr unaufmerksames Personal. Essen wurde vergessen, Amenity Kit fehlte"
Negativ: "40min delay due to airport staffing issues (as we were told)"
Positiv: "Exit row, very nice to have a little extra legroom. Baggage checked through from LAX to Dresden was sooo convenient."
Negativ: "Bus from terminal to aircraft is not optimal."
Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."
Positiv: "Even for such a short flight you still get a small snack and drink."
Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."
Positiv: "Es gab zwar eine kleine Verspätung aber diese und deren Ursache wurden am Gate angesagt. Nettes und effizient arbeitendes Bordpersonal und freundlich vorgetragene Begrüßung, Ansagen und Verabschiedung. Flug war ruhig und entspannt. Gerne wieder!"
Positiv: "Bag drop in Hamburg for flight to Frankfurt and then connecting to San Francisco was the quickest I have ever experienced. I think the check in app captures all the info needed so well that when you drop your bag, my passport was checked and that was it. Done in 3 minutes. Flight is only 80 minutes and drink and snack offered."
Negativ: "No issues"
Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"
Positiv: "Boarding war super schnell. Die Stewardessen waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Bordansagen waren in gebrochenem deutsch und teilweise sehr wirr. Die Stewardess hat beim Austeilen des Essens/der Getränke ständig Leute vergessen. Ich kam mir vor wie auf einer Kaffeefahrt, ständig Werbung für irgendwas, was man kaufen soll: FlyNet, Boardshop, irgendein Hilfsprojekt."
Positiv: "Price"
Negativ: "Flight attendants were not responding to calls. Didn’t get coke cola, they ran out! Incredible to run out of soft drink. Thank God one of the gentlemen was able to “borrow” from business class . I always fly Lufthansa but after this I may have to re-evaluate. The check in kiosk line in Hamburg was Long!!!!"
Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"

Super Crew / Great Entertainment System

Better food more confortable seats.

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

New 737 and seats too confining

Ok

They canceled our flights that went on anyway.

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Positiv: "The seats were so comfortable"
Negativ: "Allow business passenger to use front bathroom."
Positiv: "Boarding was efficient and the crew were nice."
Negativ: "the seating is horrible. it was the tightest seating I've ever experienced."
Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"
Negativ: "Klm is the best, even on a 40min they served small breakfast."
Negativ: "I paid for the preferred seat .and i found that people beside me didnt pay anything when i asked them ,"
Positiv: "Flight and the crew!"
Negativ: "Staff at the airport pushing you to upgrade to first class but not making it clear only the first trip from Athens to Amsterdam which the first class uses same uncomfortable seats as the economy to pay extra 130 euros ridiculous airfrance stuff! I should have flown all the way to NYC first class!!!"
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Crew was nice and pleasant"
Negativ: "Flight very late"
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Negativ: "Travelled business class and was ace experience"
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Positiv: "Cabin facilities"
Negativ: "They didn’t bring one of my bags"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "They check for everything in the counter as if it was a low cost airline. If you go a kilo more over your baggage allowance you have to pay 100 eur. And for your cabin luggage you only have 12 kg that they check you twice and they have security staff at the airport specifically check in this."
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "well mannered and attentive crew - good supply of complimentary food/drink - good over all comfort"
Negativ: "boarding was running very far behind - considering this is mainly a hub operations carrier - resulted in several passengers missing their connecting flights -"
Negativ: "Long haul flight made pleasant by KLM"
Negativ: "I called for a crew member 5 times and waited 25 minutes for anyone to help me with just some water. I had to get up and go to the very back of the plane to ask for some water. The plane was hot and no air to be found. This was all after we had to get back off the plane before takeoff. It was terrib"
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Lost all our bags so couldn’t ski"
Positiv: "Good"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "The service"
Negativ: "The food."
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Negativ: "Flight was delayed, landing at vce took an additional 10 minutes due to no one at the jet way. Luggage service was very slow"
Positiv: "Excellent service. A meal , drink and a coffee included which we were not expecting."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Positiv: "Snooth and efficiënt with a KLM service"
Negativ: "No entertainment"
Positiv: "The boarding was easy and you didn't have to wait inline for that long"
Negativ: "KLM needs to upgrade the entertainment. It was very hard to see the images on the screen. The planes that KLM uses are old and they sure need to be upgraded."
Positiv: "We were fed a nice pasta meal and offered drinks twice. They also gave a muffin for desert. The flight attendants were very nice and attentive with cheerful smiles. I wish every airline had service this good!"
Negativ: "The movie selection did not seem extremely varied."
Positiv: "Friendly in-flight personell"
Negativ: "Approx. 1 hour delay, which was not the airline's fault (construction on runways)"
Positiv: "He missed it due to having a 32 minute layover, which he ran all the way to board."
Negativ: "he had no choice but to look at the closed door of his flight, and wait an additional 7 hours and they didn't even give him a voucher for food. I'm his mother, I'm currently visiting family in Scotland, so couldn't help him much. I'm pretty disgusting and disappointed by the whole experience."

Personal sehr unfreundlich. Nicht Hilfsbereit.

Da mein Flugzeug 90 min in Verspätung angekommen, habe ich das gemietete Auto verpasst. Daraufhin sollte ich ein Zug um 24 Uhr nach Köln suchen . Hier habe ich das Geld für Auto und Zug in Mühl geschmißen und mein Termin am Samstag sollte ich verschieben

They made us pay 100 EUR For hand luggage for disappointed with the service and I will try to get the money back from them since our hand luggage did fit under the seat and actually measured the correct size.

On time and friendly flight crew.

Dieser Flug war in Sachen Beinfreiheit die größte Frechheit die ich je erlebt habe. Er ging zwar nur ne Stunde aber es war nicht möglich mit 1,93 überhaupt gerade zu sitzen. Das die Beine am Vordersitz anstehen gut nicht schön für diese Strecke aber aushaltbar. Jedoch war dies nicht möglich. Noch nie einen Flug mit weniger Beinfreiheit gehabt, nicht mal bei einem Inlandsflug in China.

Normaler Flug

Zu spät, dann noch auf Mitreisende gewartet die 2 Stunden zu spät waren! Nichts zu trinken und essen

Delayed almost 2h

Buchung über KIWI eine Witz. Dienst mit anderer Dienst und noch weitere Dienst verknüpft. Keiner konnte mich helfen, da „jemanden anders“ zuständig. Sitzplatz automatisch zugeteilt. In einem zu 80% leeren Flieger, bekomme ich einen mittelsitz!!!!!!!!

test

Alle Sicherheitsaspekte an Bord wurden eingehalten. Nettes Crew-Personal. Dass man allerdings inzwischen selbst Wasser und Kaffee zahlt, will mir noch nicht ganz einleuchten.

Positiv: "The flight was fine."
Negativ: "Super delayed. I arrived in Vienna at night with no further outbound flights because of the delay. Also, the airline will not accept responsibility for the missed connection so Im done with Eurowings."
Positiv: "It flights themselves were fine. A 45 minute delay sucked though."
Negativ: "Service & Notification. The airline switched my itenerary without alerting me which made me miss a connection. The resulting troubleshooting with the airline has been non-existent. I will not fly Eurowings again."
Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"
Positiv: "Seat was very comfortable. Crew was excellent"
Negativ: "The warm sandwich with the snack was just OK; rest of food was pretty good"
Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."
Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."
Positiv: "Punctual"
Negativ: "Seats"
Negativ: "Late"
Positiv: "Awful!!!!"
Negativ: "The seats are uncomfortable and too close together. The flight was late because we circled the airport several times in the air, and spent thirty minutes waiting on the tarmac to come to the gate. The stewardess spilled on my neighbor each time she filled my water."
Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"
Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"
Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."
Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"
Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."
Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"
Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."
Positiv: "The crew was welcoming and friendly. The choice of movies was awesome."
Negativ: "The seat i was in had many stains on it and there was garbage under my seat. Someone needs to clean better... Also, need to look at passengers more closely as at least 2 still had cell phones on at take off"
Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"
Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"
Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"
Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"
Positiv: "Alles"
Positiv: "Super pünktlich"
Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"
Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."
Negativ: "Flight was cancelled, difficult rebooking."
Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"
Positiv: "mit EW mal früher angekommen"
Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"
Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"
Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"
Negativ: "Nothing except control for entertainment didn’t work"
Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."
Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"
Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"
Positiv: "Was on time"
Negativ: "The food was horrible junk. I can not imagine, how anybody can dare to offer this somebody to eat. Headphones were extra pay."
Positiv: "It was ok"
Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

I had checked in requesting Special assistance. They claimed they didn't see it. On leaving Naples I confirmed that this notice existed. I recently had hip surgery and am suffering from severe autoimmune disease on immunosuppressive therapy. I was not assisted or allowed to go through Fast Track (while my booking clearly stated this) resulting in me having to run a huge distance on foot. I arrived in extreme pain and limping just before missing my flight. If there hadn't been a fight with another passenger and the company (hence delay in boarding) I would have lost it for sure. Unacceptable.

Everything was perfect for a low cost flight

Smooth, no frills flight

45 minutes delay, no excuse, no food for compensation; embarrassing air stairs

Connecting flight was cancelled

so happy

Positiv: "Pünktlich und freundliches Personal"
Positiv: "Das Boden- sowie das Bordpersonal waren sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit"
Negativ: "Die Sitze im Flieger waren eine Zumutung! Brett hart, unbequem, schmal. Hatte meinen Sitzplatz an den Notausstiegen, die Tür war wohl schlecht isoliert oder sonstiges, was ich so genau gar nicht wissen wollte, jedenfalls fror ich schrecklich. Leider gibt es im Billigflieger weder Decken noch Pölster, daher war durchhalten angesagt. Die Gangway, über die wir aussteigen durften, war aus den Anfängen der Fluggeschichte, meine Haushaltsleiter ist sicherer"
Negativ: "Depart on time."
Negativ: "The flight was okay but 40 minutes late due to issues at Hamburg Airport. I.e. the problem was not with the actual flight or with Ryanair."
Positiv: "Crew were good. Boarding seemed to be good. When we eventually got going the flight was good and very quick (35mins)"
Negativ: "We sat on the plane for 1 hour without moving anywhere as there was a discrepancy with the numbers they thought they had and the list (or something). When we were cleared for take off we then had to get in a massive queue before we could leave."
Positiv: "Problemloser Check in , nettes Personal"
Negativ: "Mehrklassengesellschaft beim boarding, Verpflegung auf dem Flug kostenpflichtig, Check in nur online möglich"
Positiv: "Flug war pünktlich und angenehm, ausser... Siehe unten..."
Negativ: "Die Stewardess, die unsere Reihe bedient hat, war sichtlich genervt und war sehr abweisend und unfreundlich. Ich denke, sie sollte sich einen anderen Job suchen."
Negativ: "Der Mitflug wurde uns auf Grund von Unwissenheit der Check In Dame über Einreisebestimmungen untersagt. Diverse Telefonate zu Momondo sowie Ryanair konnten uns in der Kürze Vorort nicht weiterhelfen!"
Positiv: "the fly is cheap, landed before schedule, priority arrangements allow to have baggage at hand and leave the airport quickly, enough personal to take care of the passangers"
Negativ: "not much space to stretch legs"
Positiv: "Kompfort Sitzplätzen"
Negativ: "Landing"
Negativ: "Was late! 30 minutes!"
Negativ: "The plane being on time, we got to the departure lounge ready to board only to be told there was a technical fault. They knew the plane had a fault, could have notified us sooner. Once on board we were delayed a further half an hour at no time were there any apologies or explanation."
Negativ: "Boarding 40 minutes delayed"
Positiv: "Preis-Leistungs-Verhältnis war ok, nettes Personal."
Negativ: "Das nachträgliche Dazubuchen von Gepäckstücken klappte erst nach mehreren Anläufen, intransparente Abwicklung."
Negativ: "Die Kabine war während des Fluges kaum behitzt. Das im Winter bei Minustemperaturen kann sehr unangenehm sein, besonders bei Flugdauer länger als 3 Stunden. Im Mantel stundenlang zu sitzen ist keine komfortable Möglichkeit."
Positiv: "It was cheap, so, I won't complain."
Negativ: "It was cheap, so, I won't complain."
Positiv: "Direct flight"
Negativ: "Our suitcase were lost"
Positiv: "Flug war pünktlich"
Negativ: "Etwas wenig Platz, aber sonst nichts zu beanstanden"
Negativ: "Also, das hat war ein etwas länger Flug, sollte mann mindestens Wässer bekommen. Wir müssten für alles zählen Getränke oder Essen und es gab keine echt fair Preis."
Positiv: "Crew was perfect! Very nice."
Negativ: "Staff at Riga Airport was very unfriendly"
Positiv: "Nicht vorhanden!"
Positiv: "Unpünktlicher Start beim Hinflug. Rückflug - alles gut."
Negativ: "Teure Getränke, kein Essen."
Positiv: "Staff were very friendly and very patient with difficult passengers!"
Negativ: "Plane felt cramps, but it was a low price so to be expected."
Positiv: "angekommen"
Negativ: "verspäteter abflug, wartezeit in der maschine ohne klimaanlage unklare zeitangaben, widersprüchlich und unzuverlässig. unfreundliches personal (scheinbar selbst genervt) nach der landung kein ausstieg ohne grund. erneutes warten"
Negativ: "der Flug startete mit einer Verspätung von 65Min."
Positiv: "Families first, priority boarding everYthing fine"
Positiv: "Ryan Air’s website was down most of the evening when I attempted to check in. Once it finally came back, they had no record of my booking. After hours of attempts I had to call it quits. I will report this as fraud to my bank. I had to book another flight. Thanks, guys. Great platform you’ve built here."
Positiv: "Der Flug ist punktlich gestartet"
Negativ: "The plane smelled pretty bad.... like urine"
Negativ: "Boarding chaotic, late departure with no explanation"
Positiv: "Alles Bestens"
Positiv: "Zügige Abwicklung"
Negativ: "Bordpersonal benimmt sich wie Aufseher"
Positiv: "Trotz Verspätung Zeit aufgeholt, freundliche Crew"
Negativ: "Abflug verspätet, Sitze unkomfortabel, Landung holprig, schlechter Druckausgleich -> starke Ohrenschmerzen"
Positiv: "Pünktlich, schnelle Abfertigung"
Negativ: "Hätte was von Kaffeefahrt... Getränke, loose, Duty Free, alles Zack Zack"
Positiv: "Personal war freundlich und bemüht."
Negativ: "Durch hohe Sitzplatzanzahl geringer Sitzplatzabstand. Unverständlich: Sitzgurtlänge kürzer als bei anderen Fluggesellschaften, daher bei mehreren Fluggäste Gurtverlängerungen erforderlich. Was soll damit gespart werden? Durchsagen zu leise und in der Regel unverständlich, auch dann, wenn man Englisch sonst gut versteht.."
Negativ: "Enge Sitze mit wenig Beinfreiheit und ohne Möglichkeit sie zurückzuklappen."
Positiv: "Nach der Sicherheitskontrolle benötigt man 20min zum Gate D40. Der Bereich ist ordentlich und hat eigene Sanitärräume und eine Kaffeebar. Das Boarding erfolgt reibungslos, die Busfahrt zur Parkposition auf der Südseite dauert entsprechend lange. Bei schlechtem Wetter ist das Besteigen des Flugzeugs unangenehm (wie bei jeder Außenposition in FRA"
Negativ: "Crew war in Ordnung. Störend sind die Ankündigungen der Zusatzverkäufe. Die Kabine der neuen B737 war angenehm, Sitzabstand sehr ausreichend."
Negativ: "they forced me to check in my small han luggage even though i would have put it under my seat which does not disturb anybody and wors with every other airline. + 1h delay without information. result: I was home at 1am in the morning instead of 11h30."
Positiv: "Was quick and easy"
Negativ: "Wenig Beinfreiheit , pünktlich. Nicht gefallen hat mir, dass man als Paar keine kostenfreien Sitzplätze nebeneinander bei rechtzeitigem checkin bekommt."
Positiv: "the price"
Negativ: "the delay"
Positiv: "Ryanair is barebones but gets you where you need to go for cheap."
Positiv: "Early take off and excellent all round"
Positiv: "Flug hatte 30 min Verspätung Dann war der personal nur auf Portugiesisch Könnte kein Englisch nur ganz wenig"
Negativ: "Auf dem Sitz war Kaugummi geklebt ich musste darauf sitzen Es waren leere Plätze aber dürfte ich nicht weil die waren Priorität sitze obwohl die leer waren"

Buche günstige Flüge von Hamburg nach Dresden

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug, Zug & Bus

08.12.Do
1 StoppDeutsche Bahn
4:01 Std.ZMB-XIR
08.12.Do
1 StoppDeutsche Bahn
4:05 Std.XIR-ZMB
38 €
07.12.Mi
2 StoppsDeutsche Bahn
5:47 Std.ZMB-XIR
08.12.Do
NonstopDeutsche Bahn
4:16 Std.XIR-ZMB
38 €
08.12.Do
NonstopDeutsche Bahn
4:19 Std.ZMB-XIR
08.12.Do
NonstopDeutsche Bahn
4:16 Std.XIR-ZMB
38 €
07.12.Mi
NonstopFlixBus
7:10 Std.OBZ-DRX
08.12.Do
NonstopFlixBus
7:00 Std.DRX-OBZ
41 €
07.12.Mi
1 StoppFlixBus
8:55 Std.OBZ-I3H
08.12.Do
NonstopFlixBus
6:20 Std.I3H-OBZ
41 €
07.12.Mi
NonstopFlixBus
7:10 Std.OBZ-DRX
08.12.Do
1 StoppFlixBus
7:55 Std.DRX-OBZ
47 €
07.10.Fr
NonstopFlixBus
6:20 Std.OBZ-I3H
09.10.So
1 StoppFlixBus
7:20 Std.I3H-OBZ
52 €
06.10.Do
NonstopFlixBus
7:10 Std.OBZ-DRX
09.10.So
1 StoppFlixBus
7:35 Std.DRX-OBZ
53 €
06.10.Do
1 StoppFlixBus
8:55 Std.OBZ-I3H
09.10.So
1 StoppFlixBus
7:20 Std.I3H-OBZ
56 €
07.10.Fr
1 StoppFlixBus
9:40 Std.OBZ-DRX
09.10.So
1 StoppFlixBus
7:35 Std.DRX-OBZ
57 €
17.10.Mo
NonstopDeutsche Bahn
4:02 Std.ZMB-XIR
20.10.Do
1 StoppDeutsche Bahn
5:09 Std.XIR-ZMB
79 €
17.10.Mo
NonstopDeutsche Bahn
4:02 Std.ZMB-XIR
20.10.Do
NonstopDeutsche Bahn
4:17 Std.XIR-ZMB
88 €
25.11.Fr
NonstopDeutsche Bahn
4:19 Std.ZMB-XIR
28.11.Mo
NonstopDeutsche Bahn
4:24 Std.XIR-ZMB
95 €
25.11.Fr
NonstopDeutsche Bahn
4:16 Std.ZMB-XIR
27.11.So
NonstopDeutsche Bahn
4:24 Std.XIR-ZMB
117 €
25.11.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
13:25 Std.HAM-DRS
28.11.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:50 Std.DRS-HAM
123 €
25.11.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:50 Std.HAM-DRS
28.11.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:50 Std.DRS-HAM
162 €
04.12.So
1 StoppKLM
23:00 Std.HAM-DRS
08.12.Do
1 StoppKLM
7:25 Std.DRS-HAM
174 €
02.12.Fr
1 StoppKLM
7:35 Std.HAM-DRS
04.12.So
1 StoppKLM
7:25 Std.DRS-HAM
178 €
21.11.Mo
1 StoppKLM
7:35 Std.HAM-DRS
24.11.Do
1 StoppKLM
19:10 Std.DRS-HAM
184 €
07.11.Mo
1 StoppKLM
7:35 Std.HAM-DRS
10.11.Do
1 StoppKLM
7:25 Std.DRS-HAM
186 €
04.12.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
25:25 Std.HAM-DRS
08.12.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
7:20 Std.DRS-HAM
188 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug & Zug

26.11.Sa
NonstopDeutsche Bahn
4:16 Std.ZMB-XIR
47 €
04.10.Di
NonstopDeutsche Bahn
4:16 Std.ZMB-XIR
65 €
05.10.Mi
1 StoppRyanair
12:10 Std.HAM-DRS
89 €
20.12.Di
1 StoppEurowings
3:15 Std.HAM-DRS
106 €
07.11.Mo
1 StoppKLM
7:35 Std.HAM-DRS
108 €
16.12.Fr
1 StoppKLM
7:35 Std.HAM-DRS
109 €
07.11.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
12:35 Std.HAM-DRS
118 €
05.10.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
23:15 Std.HAM-DRS
127 €
04.10.Di
1 StoppEurowings
7:40 Std.HAM-DRS
130 €
27.10.Do
1 StoppEurowings
3:05 Std.HAM-DRS
134 €
05.10.Mi
3 StoppsMehrere Fluglinien
27:20 Std.HAM-DRS
139 €
26.11.Sa
2 StoppsLufthansa
14:00 Std.HAM-DRS
161 €
20.12.Di
3 StoppsMehrere Fluglinien
41:40 Std.HAM-DRS
162 €
20.12.Di
2 StoppsRyanair
17:40 Std.HAM-DRS
175 €
26.11.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
28:45 Std.HAM-DRS
187 €
16.12.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
22:20 Std.HAM-DRS
188 €
27.10.Do
3 StoppsMehrere Fluglinien
21:15 Std.HAM-DRS
199 €
07.10.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
14:45 Std.HAM-DRS
204 €
07.10.Fr
3 StoppsMehrere Fluglinien
14:45 Std.HAM-DRS
208 €
27.10.Do
2 StoppsLufthansa
16:20 Std.HAM-DRS
209 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Flug Hamburg - Dresden

Abflug:

Hamburg (HAM)Deutschland

Reiseziel:

Dresden (DRS)Deutschland

Angebote für den Rückflug:

Dresden - Hamburg

Kabinenklassen:

160 €

Abflughäfen ansehen:

123 €

Ziele entdecken:

123 €

Vergleiche Transportmittel von Hamburg nach Dresden

Durchschnittlicher PreisDurchschnittliche Reisezeit
Flug396 €3:10 Std.
Zug77 €4:17 Std.
Bus63 €7:49 Std.