Finde günstige Flüge von Hamburg nach Dresden

HAM - DRS

Finde günstige Flüge von Hamburg nach Dresden

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Dresden. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Hamburg (HAM)
Dresden
Fr. 15.10.
Fr. 22.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 19%.

Hochsaison

MaiDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 25%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

172 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

155 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

69 €oder weniger

Flüge von Hamburg nach Dresden - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 69 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 155 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Hamburg–Dresden ist durchschnittlich 39 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im April, Mai und Juni. Der günstigste Reisemonat ist Juli.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 2 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Hamburg nach Dresden

Wie lange dauert ein Flug von Hamburg nach Dresden?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Hamburg nach Dresden an?

An welchem Tag sind Flüge von Hamburg nach Dresden am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Hamburg nach Dresden?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Hamburg nach Dresden?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Hamburg nach Dresden zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Hamburg nach Dresden?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Hamburg nach Dresden beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Hamburg – Dresden

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.978 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

"Lufthansa‘s Crew was exceptionally polite, helpful, quietly serving food and performing tasks placed on them. I appreciate their professional attitude . I loved getting a pillow and a blanket, which had at other airlines been a problem. Food was served quickly, as well as drinks. Thank you for all the work you do!"

Positiv: "Die Crew war nett. Der Sitz war bequem."

Positiv: "nicht angetreten"
Negativ: "verfallen lassen - nach Köln war es billiger als nach FRA"

Positiv: "preiswert"
Negativ: "unkkomfortable C Class"

Positiv: "Desinfektionstuch an Board erhalten."
Negativ: "Freundlichkeit einzelner Crew-Mitgliwder."

Negativ: "More space on economy for long flights."

Positiv: "Everything went as expected, very smooth"
Negativ: "Lower fare !!"

Positiv: "Crew war informativ bezogen auf Verspätung. Bremsen in Bremen sehr fragwürdig. Kein Grund in Bremen so stark zu bremsen."
Negativ: "Landung mit Stop übermässig stark gebremst. Bin jahrelang selbst in Bremen gelandet mit viel grösserem Flugzeug. Nie Problem gehabt. Mopedflieger von Cityline brauch so eine Bremsung nicht total unkomfortabel für die Pax"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "Our flight from Hamburg to Munich arrived late. Lufthansa met about 10 of us at our arrival gate, took us through a side channel Passport Control and then mini-bused us to our gate. We arrived at the gate 15 minutes after scheduled departure but our plane was there. Very considerate."

Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."

Positiv: "Comfort crew"
Negativ: "The flight was delayedgoo"

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Positiv: "Yes, seat good."
Negativ: "There were delays and not good food. No veggie option."

Negativ: "Alles ok"

Positiv: "Gute Verpflegung und Betreuung während des Fluges (Getränke)"
Negativ: "Kabinenpersonal hat sich ständig laut privat unterhalten (mein Sitz war direkt vor dem Service-Bereich...)"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Hamburg to Frankfurt flight delayed did not flight to losnageles rerouted me to Toronto 8 hours extra awe full"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "Soweit ok für die kurze Strecke"

Negativ: "Mehr als 2h Verspätung"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "Above expectation"

Positiv: "Sehr freundliches Personal. Moderne Maschine."
Negativ: "Boarding dauerte lang"

Positiv: "Crew war sehr aufmerksam"

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Positiv: "Nachdem der Personalveranwortliche an Bord die Überforderung der einen Flugbegleitung festgestellt hat, ist er sofort mit eingesprungen und es wurde alles besser, schneller, freundlicher und entspannter erledigt."
Negativ: "Im Gegensatz zu meinen bisherigen Flügen mit der Lufthansa in der Business Class war diesmal eine Flugbegleitung für 12 Passagiere alleine zuständig, was bei zwei Kleinkindern und einem "anspruchsvollen" Passagier bereits zu einer ansatzweisen Überforderung geführt hat (Essen und Getränke wurden äußerst zeitverzögert gebracht, Schwimmweste und Anschnallgurt für Kleinkind wurde in zwei Gängen gebracht und der Gurt erst kurz vor der Startbahn der Mutter übergeben. Eine Whiskey Sorte war nur für ein Glas vorhanden und war bei einem rund neunstündigen Flug binnen 15 Minuten vergeben. Äußerst ärgerlich, wenn die gebotenen Alternativen keine sind."

Negativ: "Shortness of the staff at the counter when checking in. We couldn’t preprint our boarding passes and the staff was inconsiderate when we tried to explain why"

Positiv: "I brought my wedding dress with me and on both flights, the flight attendents were so attentive to that and hung in it the cabin crew closet. It was that extra step of care that I am grateful for!"

Positiv: "Es erübrigt sich jeder Kommentar"

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Flight Hamburg to Frankfurt: our children were sitting separately"

Negativ: "40min delay due to airport staffing issues (as we were told)"

Positiv: "Exit row, very nice to have a little extra legroom. Baggage checked through from LAX to Dresden was sooo convenient."
Negativ: "Bus from terminal to aircraft is not optimal."

Positiv: "Even for such a short flight you still get a small snack and drink."

Positiv: "Es gab zwar eine kleine Verspätung aber diese und deren Ursache wurden am Gate angesagt. Nettes und effizient arbeitendes Bordpersonal und freundlich vorgetragene Begrüßung, Ansagen und Verabschiedung. Flug war ruhig und entspannt. Gerne wieder!"

Positiv: "Bag drop in Hamburg for flight to Frankfurt and then connecting to San Francisco was the quickest I have ever experienced. I think the check in app captures all the info needed so well that when you drop your bag, my passport was checked and that was it. Done in 3 minutes. Flight is only 80 minutes and drink and snack offered."
Negativ: "No issues"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"

Positiv: "Price"
Negativ: "Flight attendants were not responding to calls. Didn’t get coke cola, they ran out! Incredible to run out of soft drink. Thank God one of the gentlemen was able to “borrow” from business class . I always fly Lufthansa but after this I may have to re-evaluate. The check in kiosk line in Hamburg was Long!!!!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "We missed the conection flight....."

Positiv: "Nett"
Negativ: "Essen war teilweise nicht gut"

Negativ: "flight was 35min late - causing me to rush to make the connecting flight at MUC"

Negativ: "First, Lufthansa lost our baggage from Hamburg to Los Angeles. Then, the delivery company (Direct Courier Services) Lufthansa uses was completely inept and unprofessional - every single one of their employees is a complete moron. We didn't end up getting our baggage for two and half days so we were wearing the same clothes that we left Germany with. Then, after being told by Lufthansa customer service to submit receipts for clothes we had to buy, never got reimbursed or even the courtesy of a reply. After flying Lufthansa for over a decade, will never use this airline again. Epic fail."

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches Personal, pünktliche Flugzeiten"

Positiv: "Der mit Abstand beste Pilot mit dem ich je geflogen bin. Crew auch sehr nett."

Positiv: "Sehr nettes Personal, exzellentes veggie essen, gute Pünktlichkeit"
Negativ: "Sitze schmal"

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Negativ: "No internet available (2020). For the my previous flight, a month ago, was the same problem."

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"

Negativ: "Klm is the best, even on a 40min they served small breakfast."

Positiv: "Nice crew, good food."
Negativ: "Both bathroom were not working in business class area."

Positiv: "Klm's consistantly high standards in everything they do."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Crew good and seat OK but not exceptional for business class"
Negativ: "Food was average - main course could have been better. Range of movies ok but not great"

Positiv: "Staff were professional and polite."
Negativ: "Despite zone boarding, boarding and disembarkation were very slow. Passengers like me with flight connections were very anxious regarding missing these."

Negativ: "Time"

Positiv: "Flight arrived on time"
Negativ: "No food provided "due to a strike the previous day". Not sure why this would impact on providing a sandwich or snack particularly when champagne was still available for first class passengers."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Slow service."
Negativ: "Better communication!"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Very professional"
Negativ: "Lost luggage"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Crew was amazing. They adjusted the seating arrangements so there was an empty seat in every row to give passengers more space. Very thoughtful and much appreciated. They served delicious meals, snacks, and water. They provided headphones, blankets and pillows. They took very good care of us."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "They left my bag off the plane. Ridiculous."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "Need more leg room!!! Larger meals needed."

Positiv: "Quick flight"

Negativ: "The overall travel was good, no wifi and the entertainment system had a faulty headphone connection, and no place to charge devices other than through a USB port"

Positiv: "The crew were amazing and the flight was very smooth."
Negativ: "Keep up the good work"

Positiv: "Friendly and efficient crew. Flights were on time if not even early."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Light snack and complementary wine"

Negativ: "wasn't able to take the flight since I missed it"

Negativ: "The flight advertised meals..a small pastry was served an hour into the flight. I asked when the meal would be and was told a few hours...which turned out to be breakfast..i wated all night for food that only came an hour before landing. Now hungrey and tierd.I.will not be flying klm ever again !!"

Negativ: "Services was pretty weird .. Perse or crew Leader was ok But the assistent Young one was Really bad.. aptitud and not friendly at all."

Positiv: "Time and Good clean place.. in This case airpöane.."
Negativ: "It was not entreteiment st all"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "The food rocks! I know that I will always be eating well with KLM. The staff is always so nice, professional and cordial...I always know I'll be in good hands with the flight."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "The attention and service!! Excellent. It was my birthday and KLM the head purser surprised me with 2 bottles of bubbles and a handwritten birthday card KlM and the crew of this flight thank you very much !"
Negativ: "Nothing to say"

Positiv: "Snooth and efficiënt with a KLM service"
Negativ: "No entertainment"

Positiv: "More than adequate room, And very good service from a very professional staff. Head and shoulders abovevany American carrier, and several European lines I have flown."
Negativ: "Can't think of anything."

Positiv: "Food was excellent, frequent and filling"
Negativ: "The seat was not comfortable compared to my prior leg of the journey. Unfortunately the bathrooms were not clean, I understand that it's not the sole responsibility of the crew and passengers need to be mindful too."

Positiv: "Everything is top notch for an airline company."
Negativ: "Nothing.... I enjoyed every moment of the flight."

Positiv: "Fast boarding"
Negativ: "The entertainment system wasn’t working for the whole 10 hour flight."

Negativ: "... ear plugs, masks, good food or even picking seats? I remember when it was all complementary and standard on overnight flights. Oh, and the vegetarian breakfast was unfortunately poor as well. I know you can do better, because you used to."

"das Boarding war zu langwierig, besser nach Sitzreihen. viel platz und super pünktlich"

Positiv: "Cheap, saved me when I was in a pinch, and easy check in. I loved being able to check in on the app and check my own bag!"
Negativ: "It was difficult to understand what the flight attendants were saying over the intercom. Between the masks and the intercom, nothing came across well. Please continue to wear masks, but perhaps find a clearer way to communicate for those of us that are hard of hearing. I was too embarrassed to say “what!?” 84 times. It’s not their fault."

Positiv: "Pünktlicher Abflug, mehrfach Service während des Fluges."
Negativ: "Sitzkomfort, USB-Ladestation am Sitz, Ablagemöglcihkeit am Sitz..."

Negativ: "2 hour delay"

Negativ: "Depart on time."

Negativ: "The flight was okay but 40 minutes late due to issues at Hamburg Airport. I.e. the problem was not with the actual flight or with Ryanair."

Negativ: "Check in process is stupid and staff was very unhelpful."

Negativ: "- keine Extrakosten für Mitnahme von Standardhandgepäck - keine Extrakosten beim OnlineCheckIn bei Platzauswahl (Passagiere werden absichtlich weit weg platziert, um zusätzliche Gebühren abzukassieren) - Handgepäckkontrolle (viele reisen mit großem Rucksack + Trolley)"

Positiv: "Problemloser Check in , nettes Personal"
Negativ: "Mehrklassengesellschaft beim boarding, Verpflegung auf dem Flug kostenpflichtig, Check in nur online möglich"

Negativ: "Worst plane I've ever flown on, so uncomfortable!"

Positiv: "Nichts!"
Negativ: "Saufende Ballermann Touristen. Lärm. Preis-leistungsverhältnis (überteuerte Zusatzleistungen)"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Chef-stewardess hat sich furchtbar wichtig genommen und ihre Kolleginnen andauernd kritisiert, und dass vor der Kundschaft. Eigentlich ein No-Go. Die Frau gehört abgemahnt."

Positiv: "Great flight at a great price."
Negativ: "Land softer"

Positiv: "Gute und schnelle Abwicklung. Pünktlichkeit"
Negativ: "Wenig Beinfreiheit Keinerlei Unterhaltung (zeitschriften) Keine Ablagemöglichkeiten in der Rückenlehne des Vordersitzes."

Positiv: "Kompfort Sitzplätzen"
Negativ: "Landing"

Positiv: "Cheap"
Negativ: "Boarding was a mess and we landed very roughly"

Negativ: "Boarding 40 minutes delayed"

Positiv: "Schlichtweg nichts!"
Negativ: "Schreckliche Erfahrung, wie immer mit Ryanair! Flug natürlich total verspätet, es wird über Lautsprecher angekündigt das das Gate schließt, obwohl noch lange kein Flugzeug kommt, keinerlei Informationen durch das vollkommen überforderte und inkompetente lustlose Personal. Keinesfalls empfehlenswert, lieber etwas mehr ausgeben und eine anständige Airline nehmen"

Negativ: "Plätze waren gut,man hatte viel Beinfreiheit."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything. AND missed flight to Athens!!"

Positiv: "It was cheap, so, I won't complain."
Negativ: "It was cheap, so, I won't complain."

Negativ: "Also, das hat war ein etwas länger Flug, sollte mann mindestens Wässer bekommen. Wir müssten für alles zählen Getränke oder Essen und es gab keine echt fair Preis."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Bordkarten gab es 4 Tage vorher nur gegen Aufpreis. Die Gebühren für Aufgabegepäck sind so hoch, dass man nicht von einer "Billigfluggesellschaft" sprechen kann: Bei je 1 Aufgabegepäckstück für zwei Personen werden für Hin-und Rückflug wegen des Umstiegs in Bergamo acht Gepäckstücke berechnet!"
Negativ: "Bordverpflegung gab es nur gegen Gebühr."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delayed"

Positiv: "3 stunden. Verspätet. Keinen Grund. Nie wieder Ryanair"

Positiv: "Netter Kapitän, der uns zumindest im Nachhinein den Grund für die Verspätung erklärt hat"
Negativ: "Information am Flughafen mangelhaft. Keinerlei aktive Information, Flughafen Personal konnte keine Auskunft geben. Besatzung sprach nur italienisch."

Positiv: "angekommen"
Negativ: "verspäteter abflug, wartezeit in der maschine ohne klimaanlage unklare zeitangaben, widersprüchlich und unzuverlässig. unfreundliches personal (scheinbar selbst genervt) nach der landung kein ausstieg ohne grund. erneutes warten"

Negativ: "der Flug startete mit einer Verspätung von 65Min."

Negativ: "Poor customer service, no information on or apology for delay. Then 1.5 hrs after landing our baggage finally came on the baggage carousel. Again no explanation or info. Very poor experience."

Positiv: "Ryan Air’s website was down most of the evening when I attempted to check in. Once it finally came back, they had no record of my booking. After hours of attempts I had to call it quits. I will report this as fraud to my bank. I had to book another flight. Thanks, guys. Great platform you’ve built here."

Positiv: "Price"
Negativ: "The cabin bag fiasco"

Positiv: "Der Flug ist punktlich gestartet"

Positiv: "Low.price."
Negativ: "Flight was an hour late and they changed the gat 3 times. Boarding took a long time and was like a cattle call."

Positiv: "Wir wurden rechtzeitig im Flugzeug darüber informiert, dass der Flieger wegen eines Unwetters anstatt mach Dortmund nach Köln fliegt."
Negativ: "Das (zu bezahlende) Essen war überhaupt nicht empfehlends wert. Das Personal von Ryanair konnte keinen Transfer nacvh Dortmund organisieren"

Positiv: "Alles Bestens"

Positiv: "Zügige Abwicklung"
Negativ: "Bordpersonal benimmt sich wie Aufseher"

Positiv: "Personal war freundlich und bemüht."
Negativ: "Durch hohe Sitzplatzanzahl geringer Sitzplatzabstand. Unverständlich: Sitzgurtlänge kürzer als bei anderen Fluggesellschaften, daher bei mehreren Fluggäste Gurtverlängerungen erforderlich. Was soll damit gespart werden? Durchsagen zu leise und in der Regel unverständlich, auch dann, wenn man Englisch sonst gut versteht.."

Negativ: "Enge Sitze mit wenig Beinfreiheit und ohne Möglichkeit sie zurückzuklappen."

Negativ: "They charged €55 for checking in at the airport, and wasted even more time schlepping between different counters with handwritten paper slips. it would be cheaper and more efficient to just have a mechanised checkin process. It's not clear who benefits from this expensive and annoying rigamarole."

Positiv: "Shut my eyes, and woke up when the plane landed."

Positiv: "Nach der Sicherheitskontrolle benötigt man 20min zum Gate D40. Der Bereich ist ordentlich und hat eigene Sanitärräume und eine Kaffeebar. Das Boarding erfolgt reibungslos, die Busfahrt zur Parkposition auf der Südseite dauert entsprechend lange. Bei schlechtem Wetter ist das Besteigen des Flugzeugs unangenehm (wie bei jeder Außenposition in FRA"
Negativ: "Crew war in Ordnung. Störend sind die Ankündigungen der Zusatzverkäufe. Die Kabine der neuen B737 war angenehm, Sitzabstand sehr ausreichend."

Positiv: "Got from point A to point B without any hassle. I passed out as soon as I got on the plane and there was nothing that kept me from sleeping."
Negativ: "Boarding seemed a bit tedious and there was a lot of unnecessary standing around."

Negativ: "they forced me to check in my small han luggage even though i would have put it under my seat which does not disturb anybody and wors with every other airline. + 1h delay without information. result: I was home at 1am in the morning instead of 11h30."

Negativ: "Wenig Beinfreiheit , pünktlich. Nicht gefallen hat mir, dass man als Paar keine kostenfreien Sitzplätze nebeneinander bei rechtzeitigem checkin bekommt."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich. Wir sind allerdings 20min später gestartet und entsprechend auch verspätet gelandet..."
Negativ: "Die Dame kurz vor dem Boarding auf dem Rückflug war sehr unhöflich und schien auch sehr planlos. Alle Priority Passagiere standen genau richtig nach Beschilderung (hierunter auch wir) & sie ging gezielt auf diverse Passagiere zu (hieraunter auch wir) & behauptete wir stehen falsch, da wir nicht Priority wären. Nach welchen Kriterien sie vorgegangen ist, ist niemanden schlüssig gewesen...die Angesprochenen waren jedenfalls ALLES andere als Deutsch-aussende..merkwürdig, oder?"

Positiv: "the price"
Negativ: "the delay"

Positiv: "Ryanair is barebones but gets you where you need to go for cheap."

Positiv: "Personal war sehr nett. Flug war relativ pünktlich."
Negativ: "Flughalle in Manchester war überfüllt und 35min wurde "Gate öffnet in 5min" angezeigt. Sitze sind für Personen ab 1,75 sehr eng."

Positiv: "Early take off and excellent all round"

Positiv: "Flug hatte 30 min Verspätung Dann war der personal nur auf Portugiesisch Könnte kein Englisch nur ganz wenig"
Negativ: "Auf dem Sitz war Kaugummi geklebt ich musste darauf sitzen Es waren leere Plätze aber dürfte ich nicht weil die waren Priorität sitze obwohl die leer waren"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Hamburg nach Dresden fliegen

Fluggesellschaften, die von Hamburg nach Dresden fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Hamburg nach Dresden in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Hamburg nach Dresden bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Hamburg nach Dresden nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Hamburg nach Dresden

Buche günstige Flüge von Hamburg nach Dresden

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug & Bus

07.11.
So.
Nonstop
BlaBlaBus
6:20 Std.
OBZ - XIR
09.11.
Di.
Nonstop
BlaBlaBus
6:15 Std.
XIR - OBZ
26.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:25 Std.
OBZ - XIR
28.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:40 Std.
XIR - OBZ
07.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:25 Std.
OBZ - XIR
09.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:40 Std.
XIR - OBZ
27.10.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:20 Std.
OBZ - XIR
28.10.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:35 Std.
XIR - OBZ
26.10.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:20 Std.
OBZ - XIR
27.10.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:50 Std.
XIR - OBZ
01.12.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:20 Std.
OBZ - XIR
04.12.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:40 Std.
XIR - OBZ
29.10.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:25 Std.
OBZ - XIR
01.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:25 Std.
XIR - OBZ
05.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:25 Std.
OBZ - XIR
07.11.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
6:25 Std.
XIR - OBZ
11.11.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
6:20 Std.
OBZ - XIR
14.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:50 Std.
XIR - OBZ
21.12.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:50 Std.
OBZ - XIR
08.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:50 Std.
XIR - OBZ
05.11.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
11:50 Std.
HAM - DRS
13.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
10:05 Std.
DRS - HAM
10.11.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
22:45 Std.
HAM - DRS
13.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
22:25 Std.
DRS - HAM
10.11.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
22:45 Std.
HAM - DRS
13.11.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
22:05 Std.
DRS - HAM
05.11.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
11:50 Std.
HAM - DRS
13.11.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
22:05 Std.
DRS - HAM
05.11.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
23:05 Std.
HAM - DRS
13.11.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
22:05 Std.
DRS - HAM
20.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:05 Std.
HAM - DRS
23.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:10 Std.
DRS - HAM
10.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:45 Std.
HAM - DRS
13.11.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:55 Std.
DRS - HAM
20.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:05 Std.
HAM - DRS
23.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:10 Std.
DRS - HAM
17.12.
Fr.
1 Stopp
KLM
3:35 Std.
HAM - DRS
20.12.
Mo.
1 Stopp
KLM
7:25 Std.
DRS - HAM
11.11.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
3:15 Std.
HAM - DRS
14.11.
So.
1 Stopp
Lufthansa
3:30 Std.
DRS - HAM
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug & Bus

26.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:25 Std.
OBZ - XIR
06.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:15 Std.
OBZ - I3H
15.11.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
11:55 Std.
HAM - DRS
06.12.
Mo.
Nonstop
BlaBlaBus
6:05 Std.
OBZ - XIR
26.11.
Fr.
Nonstop
BlaBlaBus
6:15 Std.
OBZ - XIR
06.12.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
11:55 Std.
HAM - DRS
26.11.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
16:20 Std.
HAM - DRS
15.11.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
17:15 Std.
HAM - DRS
18.11.
Do.
2 Stopps
Ryanair
40:15 Std.
HAM - DRS
15.11.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
17:15 Std.
HAM - DRS
02.11.
Di.
3 Stopps
Ryanair
39:05 Std.
HAM - DRS
06.12.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
20:15 Std.
HAM - DRS
17.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
15:50 Std.
HAM - DRS
02.01.
So.
1 Stopp
KLM
19:05 Std.
HAM - DRS
17.11.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:25 Std.
HAM - DRS
15.11.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:50 Std.
HAM - DRS
15.11.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:50 Std.
HAM - DRS
19.11.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:50 Std.
HAM - DRS
02.11.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
3:15 Std.
HAM - DRS
18.11.
Do.
1 Stopp
KLM
19:05 Std.
HAM - DRS
Weitere Ergebnisse

Vergleiche Transportmittel von Hamburg nach Dresden

Durchschnittlicher Preis Durchschnittliche Reisezeit
Flug 233 € 3:00 Std.
Bus 39 € 6:26 Std.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First