kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von Hamburg nach Flughafen Istanbul

HAM - IST

Finde günstige Flüge von Hamburg nach Flughafen Istanbul

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Istanbul

Hin- und Rückflug
Economy
Hamburg (HAM)
Istanbul
Do. 15.04.
Do. 22.04.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Flughafen Istanbul. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Flughafen Istanbul gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 25%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 24%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

187 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

150 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

78 €oder weniger

Flüge von Hamburg nach Flughafen Istanbul - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 78 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 150 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Hamburg–Flughafen Istanbul ist durchschnittlich 63 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist November.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 25 % günstiger als ein Abflug am Abend.
  • Der Airport Hamburg (HAM) ist das Drehkreuz für den Norden Deutschlands, denn mehr als 74 Fluglinien starten von hier in alle Himmelsrichtungen. Du kannst bequem mit dem Auto anreisen, wobei wir Urlaubern die Parkplätze der Kategorie "Holiday Smart" im Parkhaus P1 empfehlen. Dort beträgt die Parkgebühr für eine Woche etwa 75 EUR.
  • Flüge von Hamburg nach Istanbul landen seit Anfang April 2019 auf dem neuen Flughafen Istanbul (IST), einem der größten Flughäfen der Welt. Das Gelände ist etwa 11.000 Fußballfelder groß. Die Innenstadt ist 50 km entfernt und befindet sich in südöstlicher Richtung.
  • Nach dem Flug von Hamburg nach Istanbul kannst du günstig mit dem Bus in die Stadt fahren. Die Busfahrt kostet zwischen 12 und 30 TRY (2 bis 5 EUR), Kinder bis einschließlich fünf Jahren fahren kostenlos mit. Im Bus kannst du darüber hinaus auch eine kostenlose WLAN-Verbindung nutzen.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Hamburg nach Flughafen Istanbul

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Hamburg nach Istanbul?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Flughafen Istanbul?

Wie lange dauert ein Flug von Hamburg nach Flughafen Istanbul?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Hamburg und Flughafen Istanbul?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Hamburg nach Flughafen Istanbul an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Hamburg und Flughafen Istanbul?

An welchem Tag sind Flüge von Hamburg nach Flughafen Istanbul am günstigsten?

Welche Möglichkeiten zur Weiterreise habe ich am Flughafen Istanbul?

Welche Mietwagenagenturen gibt es am Istanbul Airport?

Welchen Premium-Service gibt es am Flughafen Istanbul?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Hamburg nach Flughafen Istanbul?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Hamburg nach Flughafen Istanbul zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Hamburg nach Flughafen Istanbul?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Hamburg nach Flughafen Istanbul beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Hamburg – Istanbul

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Turkish Airlines
Ergebnis aus 23.091 Bewertungen
7,8
Boarding
7,8
Komfort
8,2
Crew
8,0
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."

Negativ: "Nothings."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"

Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"

Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Alles war toll"

Positiv: "Gutes Essen"
Negativ: "Verspätete Ankunft"

Positiv: "Gustes Essen, Pünktlich"

Positiv: "75 Minuten Verspätung beim Start und dann noch mal 60 Rotieren über Istanbul. Zur "Belohnung" dann kein Flugsteig sondern nochmal 15 Minuten im total überfüllten Bus!"
Negativ: "Essen okay, aber weit unter Turkish Airlines Standard."

Positiv: "Das war ein sehr angenehmer Flug. Das Flugzeug bietet genug Bein Freiheit und das Personal ist sehr freundlich. Allen in allem bin ich gern mit Türkisch Airlines geflogen und würde es auch gern wieder tun. Danke"

Positiv: "Man hätte nichts besser machen können. Sehr freundliches Personal, das Essen schmeckte hervorragend und die Unterhaltung am Bord war 1A Klasse. :)"

Positiv: "freundliche Crew guter Service schmackhaftes Essen"

Positiv: "Entertainment , food, personal,"

Positiv: "Alle wünsche erfüllt. Sehr angenehm und freundlich. Gutes Essen und kein Plastik Besteck"

Positiv: "Sehr pünktlich weiter zu empfehlen nur top top"
Negativ: "Schlechte Landung zu schnell Steigflug gehabt"

Positiv: "Alles war top. Gutes Essen, Movies und stets super Personal"

Positiv: "Personal war wie immer sehr freundlich."
Negativ: "Essen war schon mal besser"

Positiv: "Baggage allowance of two 23 kg checked bags each. Meals very good including specially ordered vegan ones."
Negativ: "Delays in boarding and takeoff from Istanbul to Boston caused flight to arrive 1 hour late which messed up ground arrangements. This may have been because of new Turkey - USA visa issue which just took effect. Refueling was also late. Note: the Istanbul airport is quite dated; restrooms at airport not very clean."

Positiv: "Ein Wort Turkish-Airlines ok 2 Wörter !!!! Nur noch mit denen"
Negativ: "Alles super nicht umsonst die beste Airlines Europas seit 2012 !!!"

Positiv: "Gutes Bordpersonal aber leider hört es da schon auf"
Negativ: "Typisches Flugzeug essen, geschmacklich mehr Chemie als alles andere, Entertainment Bildschirm aus dem 18. Jahrhundert der kaum funktioniert noch reagiert ohne Ton und vom Komfort so schlecht, dass man froh sein kann wenn man danach nicht im Rollstuhl sitzt"

Negativ: "Das essen War gut"

Positiv: "Flug hatte eine Stunde verspatung. War nicht okey. Ich wurde am Flughafen erwartet und sie mussten uber eine Stunde warten. Ich mochte ein Teil meines Flugtickets zuruck erstattet haben"

Positiv: "Nettes Personal und Top Essen"
Negativ: "Unterhaltung, Naja"

Positiv: "Alles war perfekt..."

Positiv: "Mann bekommt ein Nessesair sogar in der Holzklasse. Der service ist herrvorragend und der flug sehr schnell . Würde ihn weiter empfehlen ."
Negativ: "Das einzige ist vielecht den platz . Ich habe lange Beine und in der Eco ist es halt ein bisschen eng aber das ist so bei jeder Airline"

Negativ: "Hygieneplan scheint nicht vorhanden zu sein. Boarding ohne Abstand und aussteigen unter chaotischen Zuständen. Reihen werden zum Ausstieg aufgerufen, obwohl der Gang noch völlig blockiert ist mit anderen Passagieren. Anti Covid-19-Maßnahmen scheinen hier noch ein Fremdwort zu sein. Sehr enttäuschend und beängstigend. Andere Airlines (Swiss) sorgen für ein besseres Sicherheitsgefühl."

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "got exit seat"

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Passagiere wurden umgesetzt"

Positiv: "Everything went as expected, very smooth"
Negativ: "Lower fare !!"

Positiv: "-"
Negativ: "I could not make it for the 1st part of my journey due to personal circumstances. There was no notification from Lufthansa that my return journey would be been cancelled as well. I found out 1 hour before the actual flight. Was offered a replacement ticket for over £900. Bought a new one with BA."

Positiv: "Lufthansa doesn’t let the passenger choose their seat; it instead assigns their seat for them!"
Negativ: "Too many last minute gate changes for boarding are confusing which costs extra time for the passenger, especially for connecting flights."

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "Da aufgrund der gewitterigen Wetterlage, viele diesen Anschlussflug nicht mehr erreicht haben war das Flugzeug nicht voll besetzt, weswegen ich gleich drei Sitze für mich allein hatte... für einen Langstreckenflug ist das natürlich sehr komfortabel! Besatzung sehr nett."
Negativ: "Das Wetter.... wie oben bereits angedeutet recht gewittrig, war ein recht turbulenter Flug. Man musste sich die ersten Zwei Stunden oftmals mit beiden Armen festhalten um auf dem Sitz zu bleiben..."

Positiv: "Our flight from Hamburg to Munich arrived late. Lufthansa met about 10 of us at our arrival gate, took us through a side channel Passport Control and then mini-bused us to our gate. We arrived at the gate 15 minutes after scheduled departure but our plane was there. Very considerate."

Positiv: "Comfort crew"
Negativ: "The flight was delayedgoo"

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"

Negativ: "• Die Zwangsbelüftung verteilte einen ungewohnt starken und eiskalten Wind, und diese Einstellung wurde nicht abgemildert! • Die Freundlichkeit der Stewardess. • Der Klapptisch war einseitig abgebrochen, sodass nichts darauf liegen konnte."

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Positiv: "Yes, seat good."
Negativ: "There were delays and not good food. No veggie option."

Positiv: "Grundsätzlich guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... wir haben 2019, richtig?"

Positiv: "Gute Verpflegung und Betreuung während des Fluges (Getränke)"
Negativ: "Kabinenpersonal hat sich ständig laut privat unterhalten (mein Sitz war direkt vor dem Service-Bereich...)"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Hamburg to Frankfurt flight delayed did not flight to losnageles rerouted me to Toronto 8 hours extra awe full"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Positiv: "Above expectation"

Positiv: "Flight left and arrived on-time. Flight attendents were pleasant and helpful. Food portions and choices were good, and Lufthansa is always generous with drinks. Good value for money on Lufthansa."
Negativ: "Boarding was chaotic, as clear instructions were not given about which group was boarding when and where to line up. Also Lufthansa did not do a good job managing carry-on bags, so that it took way too long to load people and many bags were left over once overhead bins were full. Seating area is cramped in economy."

Positiv: "Selten einen guten und reibungslosen Flug gehabt wie eben mit Lufthansa. (Sonst meist BA, Easyjet oder Eurowings) Gab ein leckeres Pausenbrot (Salami oder Käse) und Getränke. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Flug war pünktlich, trotz 25 min Taxi in LHR. Bequeme Sitze und sauber! Verständliche Durchsagen in angemessener Lautstärke (DE und engl), bin überrascht. Angenehme Kabinentemperatur (auch nicht selbstverständlich)"
Negativ: "Leider startet Lufthansa vom Terminal 2. Liegt ungünstig, wenn man mit Auto oder Bus an-/Abreist, weil erst der ganze Flughafen umfahren werden muss. 8kg Handgepäcksregelung ist echt nicht zeitgemäß und eine schickane. Mit Laptop, Tablet, Rasierer, Ladekabel und 1x Wechselkleidung knackt man das ganz schnell. Lufthansa Group ist bei manchen Flügen penibler als Ryanair! Es müssen ja keine 23kg sein, aber selbst KLM bietet 12kg."

Negativ: "Flieger startete zu spät und kam mit noch mehr Verspätung in Frankfurt an. dort wurde keine Treppe ans Flugzeug geschoben. Dann mussten alle in den Bus steigen. Viele versäumte Anschlussflüge, Menscheb sehr unglücklich. System Versagen von Lufthansa und Fraport zusammen"

Positiv: "Der Flug starte pünktlich"
Negativ: "Eine der Flugbegleiter war nicht so gut gelaunt"

Positiv: "N/A"
Negativ: "Upon arriving to Frankfurt airport (gate Z) from Boston, i had an hour to make it to gate A including passport control. Once I got to to gates A50-69 I was told that i had to turn back and go through a different passport control as the one close to gates A50-69 was too busy/full. So I turned back although i had no specific gate number where the passport control was. Once I got there, after 10 mins walking (around gate Z20) around and asking lufthansa staff I came across a rather long queue. At that point I only had 30 mins until my flight to Budapest was boarding. I knew I would not get through that queue on time and there was no assistance. So I decided to turn nack and go back to gates A50-69 assport cobtrol where luckily there was no queue at all. I do not understand why i was turned away by staff the very first time I got to that passport control and why there was no assistance by airport staff. Not happy at all about that."

Positiv: "I am always amazed how Lufthansa gets it right."
Negativ: "Legroom was tide. When the person in front of you put their seat down you feel like ham in a sandwich."

Positiv: "Very good flight in business class. Comfortable seats and great service."

Negativ: "Shortness of the staff at the counter when checking in. We couldn’t preprint our boarding passes and the staff was inconsiderate when we tried to explain why"

Negativ: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet. Informationen kamen sehr spät. Bis zum Zeitpunkt des eigentlichen Boardings war der Flugstatus pünktlich. Aus nicht ersichtlichen Gründen wurden bereits zuvor Flüge von LH und EW nach MUC annulliert. Erst gegen 21 Uhr erfolgte die Snkündigung dass 21:45 die neue Abflugszeit wäre. Gestartet ist die Maschiene dann um 22:05 Uhr. Die Kommunikation war sehr schlecht, das Bodenpersonal schloss bis zuletzt keine Annulierung aus."

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Flight Hamburg to Frankfurt: our children were sitting separately"

Negativ: "Sehr unaufmerksames Personal. Essen wurde vergessen, Amenity Kit fehlte"

Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."

Positiv: "Bad"
Negativ: "Because the one came in from London Got Delay And I miss my flight"

Positiv: "Flugpersonal war nett"

Positiv: "Even for such a short flight you still get a small snack and drink."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."

Positiv: "Es gab zwar eine kleine Verspätung aber diese und deren Ursache wurden am Gate angesagt. Nettes und effizient arbeitendes Bordpersonal und freundlich vorgetragene Begrüßung, Ansagen und Verabschiedung. Flug war ruhig und entspannt. Gerne wieder!"

Positiv: "Alles bestens"
Negativ: "Nichts zu bemängeln"

Positiv: "Bag drop in Hamburg for flight to Frankfurt and then connecting to San Francisco was the quickest I have ever experienced. I think the check in app captures all the info needed so well that when you drop your bag, my passport was checked and that was it. Done in 3 minutes. Flight is only 80 minutes and drink and snack offered."
Negativ: "No issues"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Boarding war super schnell. Die Stewardessen waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Bordansagen waren in gebrochenem deutsch und teilweise sehr wirr. Die Stewardess hat beim Austeilen des Essens/der Getränke ständig Leute vergessen. Ich kam mir vor wie auf einer Kaffeefahrt, ständig Werbung für irgendwas, was man kaufen soll: FlyNet, Boardshop, irgendein Hilfsprojekt."

Positiv: "Price"
Negativ: "Flight attendants were not responding to calls. Didn’t get coke cola, they ran out! Incredible to run out of soft drink. Thank God one of the gentlemen was able to “borrow” from business class . I always fly Lufthansa but after this I may have to re-evaluate. The check in kiosk line in Hamburg was Long!!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "We missed the conection flight....."

Positiv: "Super nettes und freundliches Flugpersonal Verpflegung war top"

Positiv: "Nett"
Negativ: "Essen war teilweise nicht gut"

Negativ: "flight was 35min late - causing me to rush to make the connecting flight at MUC"

Negativ: "I had paid for an upgrade to sit in the front of the cabin with extra legroom (row 14A). When I boarded a man sat it my seat. He had not paid for the upgrade, but the crew let him stay in my seat. I had asked him to social distance but he continued to sit right behind me bo matter which seat I moved to. He argued with the crew until they gave up and let him stay. They did not check his boarding pass or ask him to move to his assigned seat I found a different seat away from him but I don’t see the point in paying for extra legroom when the crew let’s people who haven’t paid for it sit it those seats. I felt harassed by the man and was very uncomfortable the whole flight. I am considering my next step, I think I should at least receive a refund for the upgrade I paid for."

Negativ: "Free wifi"

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"

Positiv: "The crew from Kili to DarEsSalam was tired. A fresh crew worked from DarEsSalam to AMS and they were great."
Negativ: "The boarding process was chaotic. The passengers in the first boarding group had to fight through the crowd because there were no boarding lanes."

Negativ: "Klm is the best, even on a 40min they served small breakfast."

Positiv: "Loved the smooth ride."
Negativ: "Bathroom was pretty nasty"

Positiv: "Staff were professional and polite."
Negativ: "Despite zone boarding, boarding and disembarkation were very slow. Passengers like me with flight connections were very anxious regarding missing these."

Positiv: "Customer care was super supportive"
Negativ: "Inflight sandwiches"

Positiv: "economy plus seats were nice, great movie selection, especially international movies"
Negativ: "crew was not friendly, i had to ask for water many times, usually water person walk the aisle. food was terrible. other carriers food were better"

Positiv: "Fantastic gate agents!"
Negativ: "The food was terrible."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Crew helpful. Food good."
Negativ: "Better range of movies please"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "The bed was comfortable. Entertainment selection and large TV screen was good. The KLM crew is amazing, as usual."
Negativ: "Food quality was not so good."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "The friendliness of the crew"

Negativ: "Flight 2 hours delayed, started boarding but had to wait on line 10 more minutes on boarding ramp for plane door to be opened, upon landing in Dublin had to wait on tarmac for anther 15 minutes for stairs to arrive and be connected to airplane. Then had to wait another hour for checked luggage...."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "yes"
Negativ: "not really"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "great crew and comfortable flight."
Negativ: "sceens in the plane to show map and direction of travel"

Positiv: "very attentive crew"
Negativ: "Only ham sandwiches on offer! I'm not demanding and would have been happy with cheese."

Positiv: "Crew was good"
Negativ: "Food"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Last year I flew Lufthansa which was my worst experience flying ever. I thought the new standard was so low I would never fly to Europe again. I had heard KLM was good but I felt this was as good as could be expected actually much better. The food was even good."
Negativ: "I would have to dream something up."

Positiv: "Friendly crew! More legroom, good entertainment and food was great! Smooth landings pretty much on time."
Negativ: "Boarding could be better"

Negativ: "Poor food, flight attend and finally baggage missing. Overall experience is extremely bad."

Positiv: "Efficient boarding system, clearly signposted. Professional staff"

Positiv: "Very friendly and helpful crew."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Comfortable and well laid out seat area"
Negativ: "Food was a little substandard for business class"

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Good flight, very attentive crew."

Negativ: "KLM lost my luggage during the layover. My luggage didn't arrive even after the next flight to Prague. Customer service wouldn't give me any idea what flight my luggage would arrive on, nor would they tell me what time my luggage might be delivered to me."

Negativ: "Didn’t happen."

Positiv: "The cabin crew was so kind, efficient, and attentive. All meals and snacks were delicious."

Positiv: "Good services!"

Positiv: "Nice crew; clean plane; decent dinner"
Negativ: "No entertainment system; insufficient knee space"

Positiv: "He missed it due to having a 32 minute layover, which he ran all the way to board."
Negativ: "he had no choice but to look at the closed door of his flight, and wait an additional 7 hours and they didn't even give him a voucher for food. I'm his mother, I'm currently visiting family in Scotland, so couldn't help him much. I'm pretty disgusting and disappointed by the whole experience."

Positiv: "Food was just fine, movie selection very good"
Negativ: "Uncomfortable seat cushions, lights were truned on too early (1.5 hours before flight landed)"

Positiv: "Seats ok. Crew is super. Drinks offered"
Negativ: "Nothing, AF rocks"

Negativ: "Boarding was a disaster as my companion was selected for random search which held us up as there was no urgency to process us. Then there was no sign for where we should go since upper deck on 747 so we went in "economy" line as indicated on ticket and then was sent to correct line when we got to the front, wasting more time. The seatrs were the most uncomfortable I have ever beeon on for a long flight. I also paid extra to be in the exit row, to have people constantly congregating in front of us.The food was also mediocre."

Positiv: "How great everyone was and smooth sailing."
Negativ: "Made sure the flight was not over booked."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Positiv: "I've never been on a flight with such narrow seat and thin cushion. There was no entertainment offered for the almost 4 hour flight. There was no means of charging any electronic gears. The airplane seems to be 30 years behind time. Crew was unfriendly and smiling faces are not part of the uniform."
Negativ: "Very narrow seats and thim cushion. No entertainment offered an do means of recharging electronic devices."

Negativ: "Boarding (by bus) was a total chaos. I had to stand for about 50 minutes, either on the crowded bus or, after climbing with great difficulty three flights of stairs to a high jet-bridge (I am 76), standing there forever with 200 persons waiting to get access to the plane. Totally unacceptable. They started the boarding process early (50 minutes before departure), but passengers were allowed to actually board the plane at the time it was supposed to take off."

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Negativ: "Thé qualité officielle the images"

Positiv: "The seat was very comfortable."
Negativ: "My boyfriend and I were required to gate check our carry-on luggage which required us to go through customs in Paris to get to our bag and re-enter security for our connecting international flight. I am unsure why this was the case as other passengers brought the same size luggage. Very upsetting."

Positiv: "Great newer plane, great service!"

Negativ: "CDG airport in Paris is a very inefficient and by far the slowest airport. I recommend other passengers to get to the airport at least 4 hours before their departure."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "Food and drinks very good"
Negativ: "In economy class the movies unable to listen to with ear buds. Bring my own next time."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Negativ: "Lost my luggage."

Negativ: "Not to be late ,and not to loose my luggege"

Negativ: "Check in process running smoothly and better announcement of gate change"

Negativ: "Great experience"

Positiv: "Very nice crew. Nice meal service and drink service throughout. Great choice of entertainment."

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Negativ: "Not really an Air France flight, AF not interested in taking care of their frequent fliers."

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "Crew members"
Negativ: "Up to 1 hour late and they leaved my baggage in Paris"

Positiv: "We were a little delayed, so I read my book. Not for long though as I was really tired after my flight from Los Angeles. I fell asleep right after take-off and didn't wake until we landed. Best way to fly :-)"
Negativ: "Very little legroom for a 6'1" guy. Would have liked a bit more space, but I guess I was too tired to let it bug me."

Negativ: "shuttle from terminal to plane takes a long time. Flight left late"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Everything. crew friendly and food/drinks the best"
Negativ: "Nothing...all was wonderful"

Positiv: "No extra charge for simple refreshments."

Positiv: "Cheap ticket"
Negativ: "The fact that you cheapskates don't allow credit or refund is downright usury. I didn't take that flight because of medical issues that caused me to cancel my trip 2 weeks in advance. I pleaded with you to be able to take a credit, to no avail. You lost a customer."

Negativ: "I was treated like I am not supposed to ask for food and they had one choice of meal for me while they had 2 for the rest."

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "Great service and food."
Negativ: "Tv screen is resolution is to low. Hard to see details."

Positiv: "1. Entertainment - Decent movie selection. I wished the angle of the screen in economy could be adjustable as well. Turkish Air does it better. Once the seat ahead of me reclines I dont have too much hope of saving my eyes from the awkward angles."
Negativ: "1. Boarding - Learn from maybe Turkish Air who allocate people zones based on where you are seated in the plane. People seated all the way in the back should be allowed to board first and fill the plane back to front. Makes it less likely for you stand around waiting for people as well people all the way in the back making contact with every possible human already seated in the aisles. 2. Comfort - Window seats are too hot, middle aisle seats are too cold 3. Thankfully they do have halal offering. Now if they will even let me choose that I am allergic to seafood. Glad for the chicken. Nothing to boast about."

Positiv: "If the flight would have leave in time we would receive our luggage in time"

Negativ: "Security services at Manchester airport...too long and not friendly at all"

Positiv: "Ground crew at CDG was helpful to file a claim for the lost luggage."
Negativ: "Ground crew at MXP Was inexperienced. She called every one in my flight to form a new line and it was immediately total chaos. And then they lost one of our luggages!"

Positiv: "The cabin crew were excellent"
Negativ: "We were transported to the plane which was quite some distance to the plane via bus after climbing down steep stairs from the departure gate area. Then we had to climb steep steps in extremely hot weather. We were then delayed for a hour in the plane in very hot conditions as the plane had its air conditioning off and the ground air conditioning was not put on. We were swearing in the heat for an hour!! We arrived at our destination and hour and half late!!"

Positiv: "The crew was super friendly and always gave the feeling that they want the customers to feel comfortable and enjoy the flight. One of the crew members even offered me to move to an emergency exit seat (without me asking to move) because I am tall. Amazing!"

Positiv: "It was quick, very good space in premium economy. Good and friendly service. The food was better than expected"
Negativ: "The crew did not announce the score of soccer cup semi final between Belgium and France"

Positiv: "The flight had a delayed of 2 hours due a system issue, but the flight was comfortable, and the airplane was clean."
Negativ: "I didn't like the check in, the personnel there were not so friendly and had discrepancies. We were a group of 6, and 2 of us were able to drop the bag in the check in. But the others were told that needed to wait 30 mins."

Positiv: "Sometimes you get surprised, with this specific flight, we had an excellent young and perfect cabin crew. Thanks, Joon!"

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "The airplane have great entertainment system. The cabin crew are very nice."

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Negativ: "The option to be able to drink enough water."

Positiv: "Die Crew war aufmerksam, trotz der kurzen Flugzeit."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "Crew war aufmerksam, trotz kurzer Flugdauer"
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Die unerwartete Verzögerung in Warschau von fast 4 Stunden ohne Erklärungen wann und ob der Flug nach Chicago stattfindet war absolut unangenehm und NICHT OK"

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Daß nach der Ankunft in Warschau weder Information über die Verzögerung es Weiterflugs nach Chicago gegeben wurden noch den Grund noch irgendeine Indikation wann der Verbindungsflug statt findet"

Negativ: "Responsibility."

Negativ: "Deleyed. I got stranded in Warsaw with no possible connection. Transfer desk doesn’t work. 1 person for 67 people in the queue. Welcome to Poland a Third World Country"

Positiv: "Very clean. Also, the crew members were so nice."

Negativ: "Boarding at LAX was one hour late. And the lines were chaotic and very disorganized."

Positiv: "Very good crew."
Negativ: "I can’t believe you installed 1980’s style business class seats in a new Boeing 787!"

Positiv: "I liked dinner menu. Not so much breakfast...."
Negativ: "USB not power outlet under the seat was charging my kindle.... why? When i plugged in the light on my kindle was “on” but kindle never got charged up. My seat was not reclining...."

Positiv: "The crew was great, nice and helpful."
Negativ: "The boarding process did not go smoothly."

Positiv: "Nothing to like in this Lufthansa flight."
Negativ: "Boarding was delayed by 40 minutes. Flight delayed by almost an hour. And after departure crew informed us that they has some issues with catering and they will not provide with a regular service. Even tee was not available (they offerred juice, coke). They gave sandwich in a business class!"

Positiv: "Informative to the very minimum."
Negativ: "NEED Leg room. Better air conditioning. It felt like a sardine box for 3 and a half hours."

Positiv: "Very friendly crew , free beer"
Negativ: "being 100% on time with take off"

Negativ: "flight was delayed 4 hours"

Positiv: "Again, everything went good."
Negativ: "Delay for late."

Positiv: "Everything went good."
Negativ: "Movie or general didn't provide closed caption or subtitle for an English language."

Positiv: "Angenehme Atmosphera, guter Flug, hervorragendere Landung!"
Negativ: "Sowas habe ich nicht!"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Negativ: "Arranging the connection flight to wait for us, we were only few min late"

Positiv: "Quick problem solving with the delayed flight."
Negativ: "Again, lost baggage is an incredible inconvenience."

Negativ: "The plane was so hot!"

Positiv: "Service.On time.Comfortable seats.Friwndliness of flight attendants."
Negativ: "On board WiFi ."

Negativ: "Toronto airport disappointing. We arrived one hour esrly, but the gate the toronto airport told us to go to was broken so we had to wait for over one hour on the plane. Then the plane was moved aside and we walked to the bus that drove us to the airport. No luggage information given airport Toronto"

Negativ: "LOT flight delayed 2 hours. Arrived too late for last leg home. We are out $400 and now have to buy train tickets."

Negativ: "Only chocolate Snack"

Positiv: "On time"
Negativ: "Baggage destroyed"

Positiv: "like the team .drinks.food.the gift . confort .place .slept very good . thank you very much for service"

Positiv: "Das Personal war freundlich und aufmerksam, was allerdings selbstverständlich sein sollte."
Negativ: "Möglicherweise war die Zeit zu kurz, aber das Flugzeug war nicht ordentlich gereinigt. Es klemmte noch der eine oder andere Becher im Zeitungsfach und auch auf dem Boden konnte man erkennen, etwa welche Schokoriegel verteilt wurden..."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr sauber (anders als beim Hinflug)"
Negativ: "Die Gepäckfächer waren hoffnungslos überfüllt. Das Personal hielt es nicht für nötig, hier ordnend einzugreifen..."

Negativ: "Because LOT flight from Lviv was late we did not make the connecting flight to New York and had to spend the night in Warsaw."

Positiv: "In Warschau waren alle idioten die dort arbeiten verstehen kein Englisch und tun so ob die alles wissen"
Negativ: "Service ging"

Positiv: "The end"
Negativ: "I paid for an exit row and got a regular seat without refund. I will have to fight for that apparently. The plane was very old, dirty, in bad repair. The seat did not decline, the screen of the monitor was cracked, the bathrooms were disaster zones, there was literary nothing on the entertainment program. The passengers were nice though!"

Positiv: "Flight was fine, and on-board crew was polite and helpful."
Negativ: "Both the check-in AND gate agents seemed to ignore that you are allowed one personal item (e.g. purse) and one small rolling suitcase (sized and weighed as per LOT requirements) and tried to insist that we check in our small suitcases (for free). In the end, they did relent, but I was surprised at this. There was a small but decent variety of snacks for this 4+ hour flight."

Positiv: "Entertainment was good"
Negativ: "We took off and landed an hour late than planned. Since we came-in late we waited additional two hours until we were able to get off"

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "At check in the website did not allow me to purchase checked baggage. I arrived at the airport and paid 80 Euros to check in my 12kilo bag. I bought I would be proactive and pay for the baggage for my return(only 20 euros). I received only a receipt for the 20 euros, but paid 63,250 drams. Something is shady and I feel duped. The flight was over an hour late with no explanation. There was a plane at the gate when we landed, which added to the tardiness of arrival. They were so non Chalant about so many people missing their connecting flights. It was like they already knew they were going to put us on Lufthansa 2 hours later... polish airlines Is awful- the airport personnel even worse. No one respects standing in line. Airport officials kept cutting into the security lines which literally cost me the 5 minutes that I could have made the flight. I am very diasspointed and kayak should not advertise this airline."

Positiv: "Not much."
Negativ: "This is about as budget as you can get. Entertainment systems didn’t work, drinks were warm. Food was mediocre. Bathroom doors didn’t work, and the toilet seat wouldn’t stay up while using it! Yuck! Had to shuttle EVERYWHERE between flights, before and after. Crew was not attentive, and not so friendly either. Only good note was the young lady who checked our bags in Warsaw and helped get our seats together (after the airline messed the seat assignment up in the first place). Ugh. Worst airline I’ve been on."

Positiv: "The multilingual, very professional crew is one of the best we've traveled with. All of them are willing to help, accommodate, which was extremely important for us due to my husband's medical issues. Much obliged."

Positiv: "The crew on board we nice and friendly"
Negativ: "Had to checkin my carry-on that i take everywhere on domestic flights. Limit was 8kg!!!!! Flight was delayed due late plane arrival and inefficient boarding process."

Negativ: "Delayed flight from Toronto to warsaw by 2 hours, then delayed flight from Warsaw to Rzeszow by 7 hours due to no room on the plane."

Positiv: "Alles (bis auf eine kleine Verspätung auf dem Rückflug) lief reibungslos ab."
Negativ: "Diese billige Schokowaffel hätten sie sich sparen können. Die Plastikbecher für's Wasser auch. Lademöglichkeiten für Elektronik an den Plätzen wären toll."

Positiv: "Nette Geste: Kaffee und Wasser plus Schokoriegel gratis"
Negativ: "Sitzgurt 1 cm zu kurz, daher Verlängerung erforderlich. Durch Motorgeräusche Ansagen kaum zu verstehen."

Positiv: "Kaffee und Wasser kostenlos. Kein aufdringlicher Bordverkauf."

Positiv: "On time"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Flug 2 mal verspätet aber trotzdem muss man für die Getränke zahlen."

Positiv: "Flight was delayed by 50 min. so that 4 people from connection flights could get on board."

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok"

Positiv: "Good seat that becomes a bed. A little short and narrow for me, but about 5000 orders of magnitude better than the seats in the economy torture chamber."

Positiv: "Sehr gutes Flugzeug"

Mehr zu Turkish Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Hamburg nach Flughafen Istanbul fliegen

Fluggesellschaften, die von Hamburg nach Flughafen Istanbul fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Hamburg nach Flughafen Istanbul in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Hamburg nach Flughafen Istanbul bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Hamburg nach Flughafen Istanbul nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Hamburg nach Flughafen Istanbul

Buche günstige Flüge von Hamburg nach Flughafen Istanbul

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug & Bus

13.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:55 Std.
HAM - IST
16.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:15 Std.
IST - HAM
23.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:55 Std.
HAM - IST
27.05.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:25 Std.
IST - HAM
01.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:30 Std.
HAM - IST
12.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:15 Std.
IST - HAM
11.06.
Fr.
1 Stopp
LOT
8:35 Std.
HAM - IST
14.06.
Mo.
1 Stopp
LOT
17:50 Std.
IST - HAM
23.05.
So.
1 Stopp
KLM
8:55 Std.
HAM - IST
28.05.
Fr.
1 Stopp
KLM
5:50 Std.
IST - HAM
13.06.
So.
1 Stopp
LOT
20:30 Std.
HAM - IST
27.06.
So.
1 Stopp
LOT
25:55 Std.
IST - HAM
23.05.
So.
1 Stopp
KLM
8:55 Std.
HAM - IST
28.05.
Fr.
1 Stopp
KLM
5:50 Std.
IST - HAM
12.05.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
8:40 Std.
HAM - IST
17.05.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
14:40 Std.
IST - HAM
12.06.
Sa.
1 Stopp
Air France
7:55 Std.
HAM - IST
15.06.
Di.
1 Stopp
Air France
14:15 Std.
IST - HAM
02.05.
So.
Nonstop
Turkish Airlines
3:10 Std.
HAM - IST
06.05.
Do.
Nonstop
Turkish Airlines
3:10 Std.
IST - HAM
19.04.
Mo.
1 Stopp
Bus
44:00 Std.
OBZ - CX2
30.04.
Fr.
1 Stopp
Bus
53:30 Std.
CX2 - OBZ
24.04.
Sa.
1 Stopp
Bus
46:00 Std.
OBZ - CX2
30.04.
Fr.
1 Stopp
Bus
53:30 Std.
CX2 - OBZ
19.04.
Mo.
1 Stopp
Bus
44:00 Std.
OBZ - CX2
21.04.
Mi.
2 Stopps
Bus
51:00 Std.
CX2 - OBZ
19.04.
Mo.
1 Stopp
Bus
44:00 Std.
OBZ - CX2
23.04.
Fr.
2 Stopps
Bus
53:30 Std.
CX2 - OBZ
19.04.
Mo.
1 Stopp
Bus
44:00 Std.
OBZ - CX2
23.04.
Fr.
2 Stopps
Bus
53:30 Std.
CX2 - OBZ
19.04.
Mo.
1 Stopp
Bus
44:00 Std.
OBZ - CX2
19.05.
Mi.
2 Stopps
Bus
51:00 Std.
CX2 - OBZ
10.05.
Mo.
1 Stopp
Bus
44:00 Std.
OBZ - CX2
19.05.
Mi.
2 Stopps
Bus
51:00 Std.
CX2 - OBZ
17.05.
Mo.
1 Stopp
Bus
44:00 Std.
OBZ - CX2
26.05.
Mi.
2 Stopps
Bus
51:00 Std.
CX2 - OBZ
26.04.
Mo.
1 Stopp
Bus
44:00 Std.
OBZ - CX2
29.04.
Do.
2 Stopps
Bus
52:30 Std.
CX2 - OBZ
24.04.
Sa.
1 Stopp
Bus
46:00 Std.
OBZ - CX2
29.04.
Do.
2 Stopps
Bus
52:30 Std.
CX2 - OBZ
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Busunternehmen suchen

Bus

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug & Bus

13.08.
Fr.
1 Stopp
LOT
8:35 Std.
HAM - IST
02.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
29:15 Std.
HAM - IST
22.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:05 Std.
HAM - IST
10.10.
So.
1 Stopp
LOT
20:30 Std.
HAM - IST
05.05.
Mi.
1 Stopp
LOT
20:30 Std.
HAM - IST
01.07.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:30 Std.
HAM - IST
14.05.
Fr.
Nonstop
Turkish Airlines
3:15 Std.
HAM - IST
22.04.
Do.
Nonstop
Turkish Airlines
3:10 Std.
HAM - IST
24.04.
Sa.
1 Stopp
Bus
46:00 Std.
OBZ - CX2
14.05.
Fr.
1 Stopp
Air France
20:10 Std.
HAM - IST
26.04.
Mo.
1 Stopp
Bus
44:00 Std.
OBZ - CX2
31.05.
Mo.
1 Stopp
Bus
44:00 Std.
OBZ - CX2
19.04.
Mo.
1 Stopp
Bus
44:00 Std.
OBZ - CX2
19.04.
Mo.
1 Stopp
Bus
44:00 Std.
OBZ - CX2
19.04.
Mo.
1 Stopp
Bus
44:00 Std.
OBZ - CX2
08.05.
Sa.
1 Stopp
Bus
46:00 Std.
OBZ - CX2
08.05.
Sa.
1 Stopp
Bus
46:00 Std.
OBZ - CX2
08.05.
Sa.
1 Stopp
Bus
46:00 Std.
OBZ - CX2
10.05.
Mo.
1 Stopp
Bus
44:00 Std.
OBZ - CX2
11.05.
Di.
1 Stopp
KLM
26:30 Std.
HAM - IST
Weitere Ergebnisse

Vergleiche Transportmittel von Hamburg nach Flughafen Istanbul

Durchschnittlicher Preis Durchschnittliche Reisezeit
Flug 465 € 3:10 Std.
Bus 229 € 45:13 Std.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First