Finde günstige Flüge von Hamburg nach Palma de Mallorca

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Palma de Mallorca. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

HAM — PMI
26. Mai — 2. Jun1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Do 26.5.
Do 2.6.
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

November

Hochsaison

Oktober

Günstigster Flug

18 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

166 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

120 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

72 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 35%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 34%.
Flug von Hamburg nach Palma de Mallorca
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Hamburg nach Palma de Mallorca - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 72 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 120 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Hamburg–Palma de Mallorca ist durchschnittlich 72 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Reisemonat ist November.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 14 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Wenn du vor deinem Abflug von Hamburg (HAM) nach Palma de Mallorca (PMI) dein Auto parken möchtest, solltest du am besten vorher online einen Parkplatz buchen. Die Preise sind dadurch oft niedriger. Weiter entfernte Parkhäuser sind mit dem Shuttlebus ans Terminal angebunden.
  • Für Familien mit Kindern gibt es am Flughafen Hamburg (HAM) in jedem der einzelnen Terminals Wickelräume. Zudem sind hier Spielecken vorhanden.
  • Condor, Ryanair und Eurowings fliegen auf der Strecke nonstop. Alternativ zu direkten Flügen von Hamburg nach Palma de Mallorca kannst du deine Reise auch mit einem Zwischenstopp in Frankfurt am Main oder Zürich buchen.
  • Spare dir die Parkplatzsuche und reise mit der S-Bahn zum Hamburger Flughafen an. Nur 25 Fahrtminuten brauchst du mit der Linie S1 vom Hamburger Hauptbahnhof aus.
  • Wenn du dich vor deinem Abflug am Flughafen Hamburg noch einmal frischmachen möchtest, stehen dir im Bereich des Terminals 2 gegen eine kleine Gebühr Duschen zur Verfügung.
  • Miete dir direkt nach Ankunft in Palma deinen Mietwagen am Flughafen. Hier findest du Servicepoints von bekannten Autovermietungen wie Sixt und Avis sowie vielen lokalen Anbietern.
  • Für Flüge von Hamburg nach Palma de Mallorca bietet das DRK auf dem Hamburger Flughafen individuelle Hilfestellungen beim Gepäck, dem Einchecken etc. für mobilitätseingeschränkte Reisende an.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Hamburg nach Palma de Mallorca

Top-Airlines für Flüge von Hamburg nach Palma de Mallorca

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
6,5
CondorErgebnis aus 952 Bewertungen
6,7Boarding
6,3Komfort
7,6Crew
5,6Unterhaltung
6,2Essen
Airline-Bewertungen
Positiv: "Die Business Class war deutlich besser als beim Hinflug. Die Crew hat sich mehr Mühe gegeben."
Negativ: "Business Class lohnt sich nicht mit der Condor. Bis auf den freien Mittelsitz kann ich keinen Vorteil sehen. Keine Lounge, kein Preboarding. Essen ist eher Körperverletzung!"
Mehr zu Condor
Positiv: "Die Business Class war deutlich besser als beim Hinflug. Die Crew hat sich mehr Mühe gegeben."
Negativ: "Business Class lohnt sich nicht mit der Condor. Bis auf den freien Mittelsitz kann ich keinen Vorteil sehen. Keine Lounge, kein Preboarding. Essen ist eher Körperverletzung!"
Negativ: "Leider waren die Stewardessen auf diesem Flug, ganz anders als bei Condor gewohnt, unfreundlich, übellaunig"
Negativ: "Treat passengers like they aren’t an imposition-dinner & breakfast were tossed at us, beverages weren’t available until long after dinner was finished, it took 15 min to get a response to the call button, then I was told I needed to get a drink myself from the galley."
Negativ: "Rückflug ist zu spät"
Positiv: "Capitán kep us informed of the trip.."
Negativ: "Not choices for movies as part of flight. Just one."
Positiv: "Automatische Informationen dazu, dass der Flug planmäßig stattfindet. Sehr freundliches Personal!"
Negativ: "Auf der Boardkarte waren „handling“ Informationen die nicht zu treffend waren. Sorgte kurz für Irritationen, aber zu keinen Problemen. Die AGB’s von Condor wurden seit der Buchung geändert, traffen aber nicht auf mich zu. Kaffe 2€. Nicht gut geschmeckt."
Negativ: "Die 40 Minuten Verspätung"
Positiv: "War zufrieden"
Positiv: "I LOVE the non-stop from PHX to FRA. There are not many direct flights to Europe from Phoenix, and I am very glad that this one exists."
Negativ: "The flight was two hours delayed. Condor did not send out any information regarding the delay. Really appreciate it when other airlines do."
Positiv: "Sehr nette Crew, guter Sitzabstand und sauber."
Negativ: "Die Bordunterhaltung ist halt einfach altmodisch mit einem Monitor für 5-6 Sitzreihen."
Negativ: "Also gar keine Bordunterhaltung ist natürlich in der heutigen Zeit nur schwer zu verstehen."
Positiv: "War ok"
Negativ: "Wenn wir über 2h in DUS auf dem Vorfeld rumstehen, wäre ein Wasser (KOSTENLOS) nett gewesen."
Negativ: "Sitzabstand"
Positiv: "Beinfreiheit war gut"
Negativ: "Verspätung wegen Boarding Chaos verursacht durch MA"
Positiv: "Personal hilfsbereit und nett"
Negativ: "Kaum Service (keine Getränke, Snack an Bord)"
Positiv: "Ab und Ankunktszeit"
Negativ: "50 min Verspätung Keine Sitzplatzeshl ohne Aufpreis"
Negativ: "Bin nicht mitgenommen worden, weil die System-Buchung aus den Fluggast-Namen "DOROTHEEBEHNSUHMGOOGLEMAILCOM" gemacht hat. Das war irgendwie nicht deckungsgleich mit meinem Ausweis. Musste neue Tickets kaufen !!! TOTAL-VERLUST der bei Kayak gebuchten Tickets !"
Positiv: "Trotzdem Verspätung sind wir 10 min früher in München gelandet. Auch beim Hinflug haben die Piloten Gas gegeben (30 min früher). Verständliche Durchsagen. Kleines Entertainment Programm (TV Serien, Fluginfos) über zentrale Monitoren, sowie Musikauswahl"
Negativ: "Verstellbare Rückenlehnen sind mittlerweile auch bei anderen low costs airlines vorhanden. Bei Condor wird das für einen 4,5h Flug nicht für nötig erachtet. Auch Kopfstützen sind nicht mehr so ungewöhnlich... Raumtemperatur ändert sich laufend zwischen Sauna zu Kühlschrank. Absolut unverständlich. Auch das bekommen andere Airlines besser geregelt."
Positiv: "Das Personal war tadellos, der Flug insgesamt entspannt."
Negativ: "Verspätung und enge Sitzkulisse."
Positiv: "Das boardpersonal war sehr fähig und aufmerksam"
Negativ: "Es gab einfach so gar keine Verpflegung, nur gegen Aufpreis Boarding klappte so gar nicht (edv, Flugzeugpapiere fehlten) - Verspätung von 30min Wiederliebe Mitreisende - besoffen und stinkend!!!"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und der Flieger war sogar trotz einiger Turbulenzen pünklich."
Negativ: "Der Platz war super da die Maschine nicht voll war hatte fast jeder eine ganze Sitzreihe für sich."
Positiv: "Nettes Flugpersonal und pünktlicher Flug."
Negativ: "Die Sitze sind nicht so gemütlich, aber für die kurze Flugzeit ok"
Positiv: "Flug ist pünktlich gestartet."
Negativ: "Sitze waren mäßig."
Negativ: "Overbooked flight. Couldn't get the seats that we had reserved 6 months prior as we failed to check in and reserve our seats in time."
Positiv: "Enough room between the seats. Very nice and helpful crew."
Negativ: "One has to pay extra money to get a decent video program. There were only two movies available in the economy class ."
Positiv: "Flugzeug veraltet, keine deutschsprachige Information, nicht zufriedenstellend."
Negativ: "Essen mäßig, Sitze durchgesessen"
Negativ: "Durfte kein Wasser kaufe Zitat "We closed" musste 50 minuten auf die landubf warten. . unerfahrene pilote. das flugzeug wackelte ununterbrochebln 3 gäste kotzen alles voll. . kleine Tochter durfte nicht auf die toilette zitat "2 minutes we are landing" es waren 26 minuten. . Sitze sehr eng und dreckig. ekelhaft. Personal grinst dich nicht einmal an. . und noch tausend andere sachen. . NIE WIEDER CONDOR!!!"
Positiv: "The flight attendants were very nice."
Negativ: "1. There was no organization when boarding. It was chaotic. 2. For some reason, everyone appeared to have a difficult time finding overhead room for their luggage. 3. The attendants are used more as sale‘s people than attendants. The items they were selling included candy, spirits, and cartons of cigarettes. 4. They only offer two free movies, a few tv episodes, and music. 5. They serve you food twice. No snacks. No alcohol."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und aufmerksam."
Negativ: "Der Flug hatte über eine Stunde Verspätung u.a. wegen technischen Problemen. Die Sitze waren sehr eng. und nahe beisammen, sodass man mit den Knien am Vordersitz klebte. Der Sitz hatte eine Sehr aufrechte Position."
Positiv: "Nonstop flight for a good price"
Negativ: "Boarding was very slow, had to wait in gangway for 15 min. It was very hot. 2 movies are free, any others €8 extra!! Ridiculous"
Positiv: "Schönes Flugzeug und freundliches Personal"
Negativ: "Check-In dauerte viel zu lange da eine junge Mitarbeiterin eingesetzt wurde welche bei allem fragen und telefonieren musste. So wusste sie z.B. nicht was Miles and More ist"
Positiv: "Flight delayed both to and from, Lost baggage both ways. Still have not received my bag. Would never fly them again."
Positiv: "The price, the schedule, the convenience of the airports they use. Online Checkin is a breeze, and they seem to be very good at making sure that luggage arrives with passengers. Because we arrived at the airport VERY early (2:30 AM) for a 3:40 PM flight (Eurail scheduling vagaries required this), we checked our bags at 6AM (the earliest possible time) and worried that they had WAY too much time to screw it up, but they didn't, and even if they had, we were going home! Thy did provide a bottle of water for each seat, which was nice. After a late start, we made up some time and landed only a few minutes late."
Negativ: "I know it's not entirely the airlines fault, but the boarding process for this flight was byzantine. first, the gate was in the 'basement' of the terminal and you had to show your boarding pass to get into the gate area and then you couldn't leave - and the bathroom was outside the gate area. Then we waited for 25 minutes in line to get on the bus to take us to our aircraft after the 'last call' for boarding announcement was made. When they finally put us on the bus, it was another 10 minutes standing still, packed in like sardines, until the bus actually moved anywhere. I have NO idea where the plane was, but we drove and drove, and drove around the airfield until we finally pulled up at our plane. They had two boarding ramps up, one in the front and one in the back, and just told us that low row number should board from the front and high numbers from the rear, but they didn't tell us what the demarcation was. With seats in row 31, it turned out we were over the wing, pretty much dead center, so it didn't matter. It would have been nice to have a frame of reference though. Aside from that, the food was EH!, the service courteous and efficient, but not friendly, the seats cramped, the no-extra-cost entertainment insipid (except for the audio portion - they provided a huge assortment of tracks by a wide variety of artists in many genres). With my (brought with me) earbuds, I gave up on any video except the flight map and just listened to classical recordings to drown out the screaming babies in the next row and provide a pleasant background for snoozing."
Positiv: "Im Flugzeug ist das Personal sehr nett gewesen und der Kapitän hat die weitere Verspätung sympathisch kommentiert."
Negativ: "Der Flug ist leider mit 1 Stunde Verspätung gestartet und das Boarding hat noch 20 Minuten nach der späteren Check in Zeit stattgefunden. Zu viele Leute am kleinen Check-in Schalter."
Positiv: "Es war eigentlich ein Condor Flug wurde aber plötzlich durch eine Litauische Airline durchgeführt. Die Maschine war komplett abgerockt und das Personal sprach zu großen Teil kein Wort deutsch. Im ganzen eher grenzwertig, da wir eigentlich Condor gebucht hatten und keine Billig Airline!!!!!"
Positiv: "Crew was nice, food was fine, got to watch a couple recently released movies, which was free for me."
Negativ: "Flight was delayed 4 hours. I was initially put on stand-by even though I bought ticket 2 months ago. I don't travel much but apparently you check in online 24h prior. Never had to do this before."
Positiv: "Mir fällt bei allem Wohlwollen nichts ein, was ich als positiv bewerten könnte."
Negativ: "Der Flug war mit 9:10 Stunden verspätet und wurde mit einer Maschine, der Getjet durchgeführt, deren Flotte durchschnittlich 26 Jahre alte Flugzeuge hat. Die junge Mannschaft war ok. Die Kommunikation der Condor ist gleich Null, alles wird in CGN über eine Agentur geregelt. Die völlig überfordert waren. Einfach offen kommuniziert, wäre es aus m. S. weniger anstrengend gewesen. Ich werde die Fluggesellschaft meiden."
Positiv: "Delays"
Negativ: "Delays"
Positiv: "Flug fast 4 Stunden später. Nicht in Düsseldorf gelandt, sondern Brüssel! Nachts um 2:00 Uhr Taxi genommen für 500,00 €. Nie mehr Condor !"
Positiv: "Great air hostess. Spoke multiple languages and went out of his way to be forthcoming and kind. Well done!"
Positiv: "Wir waren sehr zufrieden mit dem gesamten Flugbegleitungspersonal. Ein dickes Lob!!! Nächstes Jahr gerne wieder."
Negativ: "Tomatensaft und Sandwiches haben gut geschmeckt. Dankeschön"
Negativ: "Reibungsloser Ablauf. Sitze eng, aber mehr kann man von einem „Billigflieger“ wohl nicht erwarten. Erwarten könnte man jedoch ein Glas Wasser. Gratis! Fehlanzeige"
Positiv: "sehr nettes Flugpersonal, überpünktlich, Abwicklung reibungslos"
Negativ: "Komfort der Sitze für 10 Std-Flug etwas dürftig, Boardunterhaltung kostenpflichtig"
Positiv: "Leider hatte der Flug über 30 min Verspätung schon beim Boarding. Offenbar war ein Team oder ein Flugzeug ausgefallen und musste rasch ersetzt werden. Das dann eingesetzte Person war dann allerdings mehr als bemüht, alle Fluggäste zufrieden zu stellen."
Positiv: "besatzung hervorragend ."
Negativ: "sitzabstand viel zu eng ."
Positiv: "friendly staff, good food and clean cabin."
Negativ: "I’m 5’10 and it was tight on a long flight"
Negativ: "Sitze für 10 Std Flug nicht sehr gemütlich."
Positiv: "Sitzabstand gut."
Negativ: "Keine warmen Speisen zu kaufen."
Negativ: "First, we went to check-in to get our boarding passes, onlyfor the woman at the counter to tell us we were on Stand-By... for the flight we bought VERY expensive tickets for a YEAR in advance, because they overbooked the flight (100% the AIRLINES fault). Then after some panic time had passed, the same woman told us she was able to get us on the flight, like she'd done us some massive favor, but that we would not be able to sit together. (We are a husband and wife that were on our honeymoon). Then, once we are finally on this flight, cramped near all these strangers, we both go to find some solace in the on-board entertainment, only to find out, they only offered TWO movies free of charge. Two movies for a 10 hour flight. Seriously??? Then, we were served some on board meals, due to the duration of the flight. The food gave me food poisoning. This was by far the WORST flight experience of my life. We will NEVER be flying air Condor again. Nor, will I be referring this company to anyone."
Positiv: "I found the flight, plane and crew to be very well planned and presented. Food was much better than expected. Ok I expected pretzels... thanks for a good trip!"

Liebe Leute von Kayak, warum haben sie mir einen E-Mail gesendet, dass ich selbst einchecken soll bei Ryanair? Ich habe mich 3 Stunden am PC die Haare ausgerissen, da es gar nicht möglich war. Ich musste sehr mühsam Kiwi .com kontaktieren, bis sie mir erklärt haben, dass sie für mich einchecken und mir die Bord Karten senden. Dazu den Ausdruck von den Bordkarten ging nicht zu lesen am scan automatico am Flughafen, musste am Ryanair Schalter nochmals sie ausdrucken lassen. Dann hatte der erste Flug 7O min. Verspätung und ich habe in letzter Minute die Verbindung erwischt. Aber Ende gut, alles gut

Sogar die Crew trug nur Stoffmasken.keine Kontrolle über Ned.Masken,Menschen liefen nur zum spazieren durch den GangPassagiere stiegen aus und wir standen schon mit bus vor dem Flugzeug.Garantiert keine desinfektion.unmöglich.Crew machte andauernd Werbung für Spiele .usw noch dazu hatte flug ne Std verspätung.dadurch habe ich bus verpasst.trinkenfür 2 euro konnte man nicht mal in barbezahlen.Alles in allem furchtbar und corona gibt es garnicht

Zehr gut

Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"
Negativ: "I paid for travel insurance yet I still had to pay Ryanair 55euro for not being able to check in before my flight as checking in with momondo would not work!"
Positiv: "No"
Negativ: "This company Son unos malditos ladrones Me cago en la madre que los pario"
Positiv: "Problemloser Check in , nettes Personal"
Negativ: "Mehrklassengesellschaft beim boarding, Verpflegung auf dem Flug kostenpflichtig, Check in nur online möglich"
Positiv: "Nichts!"
Negativ: "Saufende Ballermann Touristen. Lärm. Preis-leistungsverhältnis (überteuerte Zusatzleistungen)"
Positiv: "Pünktlicher Abflug und Landung, Personal war freundlich. Gepäck war zügig da."
Negativ: "In Frankfurt langer Weg bis zum Flugsteig, daher sollte man nicht zu lange mit dem einchecken/boarding warten, denn man muss dann noch mit dem Bus zum Flieger. Wir waren länger beim Anflug im Sinkflug, ich weiß nicht, ob der Druckausgleich nicht richtig war, aber wir hatten regelrechte Schmerzen in den Ohren und den ganzen Urlaub über Probleme mit dem Gehör. Das hatten wir bei noch keinem Flug so erlebt."
Negativ: "Es gab keine Informationen zur einstündigen Verspätung. Das geht besser zumal die Gründe schon bekannt waren."
Positiv: "Crew war sehr nett."
Negativ: "Bessere Sitze"
Negativ: "The announcements made by the main air steward were mostly unintelligible due to a very strong Spanish accent."
Negativ: "Great attractions and clean descending"
Positiv: "Gute und schnelle Abwicklung. Pünktlichkeit"
Negativ: "Wenig Beinfreiheit Keinerlei Unterhaltung (zeitschriften) Keine Ablagemöglichkeiten in der Rückenlehne des Vordersitzes."
Positiv: "Dir Crew hat einen soliden Job gemacht, wobei eine Flugbegleiterin es besonders gut verstanden hat auf die Passagiere trotz Sprachbarriere einzugehen."
Negativ: "- bessere Kommunikation des Gate Wechsels - besser Kommunikation, was für Gepäck hinzu gebucht wird bei der Buchung und dann weniger Stress am Flughafen - Passagieren das mitbringen und verzehren von ganzen Vodka-Flaschen untersagen (sie singen dann alle Ballermann-Lieder, die es gibt)"
Positiv: "Flight was quick"
Negativ: "The representative at check in almost charged us €100 for a checked bag we’d already paid for when we bought our tickets online. When I asked her “didn’t we already pay for this?” She checked her screen and just said “oh” and let us through."
Positiv: "nothing"
Negativ: "the worst traveling experience. as intl travelers could not download the wi-fi at their airport and they charged 40.00 per person for just the check in ticket... the customer service was the worst ever. very nasty employees"
Positiv: "Nix"
Negativ: "Alles"
Positiv: "Ich bin mit Sondergepäck (Fahrrad) gereist, das wurde klaglos eingecheckt und ist unversehrt angekommen."
Negativ: "Beginnend ca. 10 Tage vor dem Abflug schickt RyanAir ca. täglich Emails, in denen auf die Gepäcksbeschränkungen hingewiesen wird und Zusatzleistungen (weitere Koffer, Sitzplatzreservierung...) angeboten werden. Das nervt. RyanAir installiert dann beim Boardig eine 2-Klassen-Gesellschaft, Leute die reserviert haben, eine Extra Kabinengepäckstück (zahlungspflichtig) mitführen etc. werden bevorzugt behandelt. Wenn schon Kafeefahrt, dann mit dem Bus, das ist ökologischer. So wirkt Billigfliegen verkrampft"
Positiv: "Der Moment als mir gesagte wurde dass ich am falschen Flughafen bin"
Negativ: "Es sollte klar gemacht werden zu welchem flughafen man muss) - :<"
Positiv: "Bad service and is getting worse.. I flew with nikki before and their service was ok . I sadly didn’t know that Ryanair bought otherwise i wouldn’t have booked.. Miserable miserable sevice from checking in till one boards..."
Negativ: "Every thing. Give the people a full decent package or charge them in a honorable way.. I end up paying but the service remains shxxxx."
Positiv: "Crew war nett!, Sitzkomfort mäßig!, Sitze zu eng u nicht verstellbar, keine Netze für Utensilien..ansonsten okay.."
Negativ: "sie oben"
Negativ: "Mittlerweile gibt es mehr Priority als normale Gäste. Das macht das Einsteigen und Gepäck verstauen auch nicht besser als früher"
Negativ: "Boarding 40 minutes delayed"
Positiv: "Nothing late again dirty plane not allowed to bring alcohol on which is fair enough but they don’t mind selling you there own"
Negativ: "Everything was rubbish"
Positiv: "It was cheap, so, I won't complain."
Negativ: "It was cheap, so, I won't complain."
Negativ: "Also, das hat war ein etwas länger Flug, sollte mann mindestens Wässer bekommen. Wir müssten für alles zählen Getränke oder Essen und es gab keine echt fair Preis."
Positiv: "The pilot and safety tannoy is not loud enough"
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung. Andere Fluggäste, die die Reise als Partyausflug sahen, haben den ganzen Flieger genervt und wurden nicht in die Schranken gewiesen. Beinfreiheit im Flugzeug ist nicht gegeben."
Positiv: "Price and punctually."
Negativ: "As mentioned being separated by the “ random computer choice of seats. We were put rows apart both with empty seats either side of us, we fly lots and only Ryanair and Jet2 do this."
Negativ: "Streik von Ryanair war nicht absehbar ob der Flug geht oder nicht ...meidet diese airline"
Negativ: "I had to book my own flight"
Negativ: "Nach dem wir mit über einer Stunde Verspätung gestartet sind, wurde es (auch schon während der Wartezeit im Flieger) extrem kalt. Es habe fast alle dicke Pullis oder Jacken angezogen. Nach der Landung wurden dann nur eine keine Menge Koffer ausgegeben und wir mussten mit allen anderen über 1 Stunde auf unsere Koffer warten. Eine Auskunft konnte nicht gegeben werden und telefonisch erreicht haben wir auch niemanden."
Positiv: "angekommen"
Negativ: "verspäteter abflug, wartezeit in der maschine ohne klimaanlage unklare zeitangaben, widersprüchlich und unzuverlässig. unfreundliches personal (scheinbar selbst genervt) nach der landung kein ausstieg ohne grund. erneutes warten"
Negativ: "Einige Gäste haben sich sehr daneben benommen und das Kabinenpersonal konnte die Situation nicht lösen."
Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."
Positiv: "freundliches Personal, der Flug war pünktlich, großzügiger"
Negativ: "etwas langes Warten in der Fluggastbrücke, unfreundliche Handgepäckregelung, obwohl der Flug nicht ausgebucht war..."
Negativ: "Kein Essen"
Positiv: "Mit leichter Verspätung gestartet, aber pünktlich gelandet. Verlief alles ohne weitere Aufregung."
Negativ: "Mit RyanAir im Juni nach Palma. Super günstig. Aber an Board sitzen halt die ganzen Ballermann Gruppen. War irgendwie zu erwarten."
Positiv: "Ryan Air’s website was down most of the evening when I attempted to check in. Once it finally came back, they had no record of my booking. After hours of attempts I had to call it quits. I will report this as fraud to my bank. I had to book another flight. Thanks, guys. Great platform you’ve built here."
Negativ: "Delayed , everything is nickel and dime"
Positiv: "Der Flug ist punktlich gestartet"
Positiv: "It took off roughly on time"
Negativ: "Boarding was slow, checking in was annoying (just lots of steps to be done with lots of ppl who don’t travel often and less helpful staff), and the plane smelled odd."
Negativ: "80 euros for the flight - 55 euros for a check in fee...what a joke - how do u calculate that price? Over 53 countries visited and that's the first flight I ever had to pay to check in - last flight with them"
Positiv: "Alles Bestens"
Positiv: "Zügige Abwicklung"
Negativ: "Bordpersonal benimmt sich wie Aufseher"
Positiv: "Bodenpersonal beim CHECK IN schnell mit allen wichtigen Infos auch wegen Priority Bording. Flug war pünktlich. Flugpersonal auch freundlich da kann man nicht meckern, aber was schon störend war die Verkaufsdurchgänge so günstig ist der Flug nun auch nicht das mann das so hartnäckig dur hziehen muss. Auch die Sitzqualität fand ich nur durchschnittlich und das bei einem 2,5 Std Flug in jedem Reisebus kann man besser Sitzen"
Negativ: "Sitze ungewöhnlich, Starke Verkaufsveranstaltung (Kaffeefahrt Charakter)"
Positiv: "Finding an affordable flight to allow the family to get away for a weeks holiday that would otherwise not be possible."
Negativ: "Having the family sitting separately on the flight as we were not able to afford to pay additional money to per book seats. But it was only a 2 hour flight so we coped. Think it would be a good idea if the airline didn’t just assume that because a child is 11 years old they are able to sit away from their parents. My son has additional needs and so although his chronological age is 12 years his developmental age is only 7/8 years so being sat away from his parents was very stressful for him. Maybe asking during booking if any of the party hav s additioonal needs would be a good idea."
Negativ: "When check in took place we were kept in a dark,cold,wet & windy covered area for about 10/15 minutes before being allowed to board the plane. This is really unacceptable in this day & age."
Positiv: "Personal war freundlich und bemüht."
Negativ: "Durch hohe Sitzplatzanzahl geringer Sitzplatzabstand. Unverständlich: Sitzgurtlänge kürzer als bei anderen Fluggesellschaften, daher bei mehreren Fluggäste Gurtverlängerungen erforderlich. Was soll damit gespart werden? Durchsagen zu leise und in der Regel unverständlich, auch dann, wenn man Englisch sonst gut versteht.."
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Hamburg nach Palma de Mallorca fliegen

Fluggesellschaften, die von Hamburg nach Palma de Mallorca fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Hamburg nach Palma de Mallorca in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Hamburg nach Palma de Mallorca bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Hamburg nach Palma de Mallorca nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Hamburg nach Palma de Mallorca

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Hamburg nach Palma de Mallorca finden

Buche günstige Flüge von Hamburg nach Palma de Mallorca

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

14.06.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:35 Std.HAM-PMI
28.06.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:45 Std.PMI-HAM
30 €
14.06.Di
NonstopRyanair
2:35 Std.HAM-PMI
28.06.Di
NonstopRyanair
2:40 Std.PMI-HAM
33 €
14.06.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:35 Std.HAM-PMI
22.06.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
2:45 Std.PMI-HAM
35 €
07.06.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:35 Std.HAM-PMI
17.06.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
2:45 Std.PMI-HAM
36 €
13.06.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
2:35 Std.HAM-PMI
29.06.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
2:45 Std.PMI-HAM
37 €
13.06.Mo
NonstopRyanair
2:35 Std.HAM-PMI
23.06.Do
NonstopRyanair
2:40 Std.PMI-HAM
40 €
20.06.Mo
NonstopRyanair
2:35 Std.HAM-PMI
28.06.Di
NonstopRyanair
2:40 Std.PMI-HAM
41 €
21.06.Di
NonstopRyanair
2:35 Std.HAM-PMI
30.06.Do
NonstopRyanair
2:40 Std.PMI-HAM
42 €
21.06.Di
NonstopRyanair
2:35 Std.HAM-PMI
24.06.Fr
NonstopRyanair
2:40 Std.PMI-HAM
43 €
14.06.Di
NonstopRyanair
2:35 Std.HAM-PMI
15.06.Mi
NonstopRyanair
2:40 Std.PMI-HAM
44 €
07.06.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:35 Std.HAM-PMI
09.06.Do
NonstopMehrere Fluglinien
2:45 Std.PMI-HAM
45 €
18.06.Sa
NonstopRyanair
2:35 Std.HAM-PMI
22.06.Mi
NonstopRyanair
2:40 Std.PMI-HAM
46 €
06.06.Mo
NonstopRyanair
2:35 Std.HAM-PMI
30.06.Do
NonstopRyanair
2:40 Std.PMI-HAM
47 €
20.06.Mo
1 StoppRyanair
11:25 Std.HAM-PMI
29.06.Mi
NonstopRyanair
2:40 Std.PMI-HAM
48 €
13.06.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
24:05 Std.HAM-PMI
29.06.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
2:45 Std.PMI-HAM
49 €
14.06.Di
1 StoppRyanair
11:15 Std.HAM-PMI
28.06.Di
NonstopRyanair
2:40 Std.PMI-HAM
49 €
27.06.Mo
NonstopRyanair
2:35 Std.HAM-PMI
29.06.Mi
NonstopRyanair
2:40 Std.PMI-HAM
50 €
27.06.Mo
NonstopRyanair
2:35 Std.HAM-PMI
30.06.Do
NonstopRyanair
2:40 Std.PMI-HAM
51 €
14.06.Di
NonstopRyanair
2:35 Std.HAM-PMI
21.06.Di
NonstopRyanair
2:40 Std.PMI-HAM
52 €
13.06.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
2:35 Std.HAM-PMI
15.06.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
2:45 Std.PMI-HAM
58 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

14.06.Di
NonstopRyanair
2:35 Std.HAM-PMI
18 €
14.06.Di
NonstopRyanair
2:35 Std.HAM-PMI
20 €
30.05.Mo
NonstopRyanair
2:35 Std.HAM-PMI
21 €
11.06.Sa
NonstopRyanair
2:35 Std.HAM-PMI
21 €
18.06.Sa
NonstopRyanair
2:35 Std.HAM-PMI
22 €
07.06.Di
NonstopRyanair
2:35 Std.HAM-PMI
23 €
20.06.Mo
1 StoppRyanair
11:25 Std.HAM-PMI
25 €
14.06.Di
1 StoppRyanair
11:15 Std.HAM-PMI
26 €
30.05.Mo
NonstopRyanair
2:35 Std.HAM-PMI
27 €
11.06.Sa
NonstopRyanair
2:35 Std.HAM-PMI
28 €
19.06.So
1 StoppMehrere Fluglinien
11:10 Std.HAM-PMI
29 €
08.08.Mo
NonstopRyanair
2:35 Std.HAM-PMI
30 €
14.06.Di
1 StoppRyanair
11:15 Std.HAM-PMI
31 €
13.06.Mo
2 StoppsRyanair
17:15 Std.HAM-PMI
32 €
08.06.Mi
2 StoppsRyanair
24:10 Std.HAM-PMI
33 €
31.05.Di
NonstopRyanair
2:35 Std.HAM-PMI
34 €
31.05.Di
NonstopRyanair
2:35 Std.HAM-PMI
35 €
30.05.Mo
NonstopCondor
2:45 Std.HAM-PMI
39 €
30.05.Mo
NonstopCondor
2:45 Std.HAM-PMI
40 €
19.06.So
1 StoppMehrere Fluglinien
11:10 Std.HAM-PMI
42 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flug Hamburg - Palma de Mallorca

Abflug:

Hamburg (HAM)Deutschland

Reiseziel:

Palma de Mallorca (PMI)Spanien

Angebote für den Rückflug:

Palma de Mallorca - Hamburg

Kabinenklassen:

274 €
421 €
58 €

Abflughäfen ansehen:

39 €