Finde günstige Flüge von Hamburg nach Sal (Kap Verde)

Finde günstige Flüge von Hamburg nach Sal (Kap Verde)

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Sal (Kap Verde). Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Hamburg (HAM)
Sal (Kap Verde)
Di. 30.11.
Di. 07.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

September

Hochsaison

April

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

591 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

462 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

301 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 6%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Sal (Kap Verde)

  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Sal (Kap Verde) ist Oktober.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 11 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ - Flugbuchungen nach Sal (Kap Verde)

Wie lange dauert der Flug nach Sal (Kap Verde) von Hamburg?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Sal (Kap Verde) von Hamburg?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Sal (Kap Verde)?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Hamburg nach Sal (Kap Verde) zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Sal (Kap Verde)?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Sal (Kap Verde) beachten?

Top-Airlines für Flüge von Hamburg nach Sal (Kap Verde)

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 9.085 Bewertungen
8,2
Boarding
7,9
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

"Flug 3h Verspätung bereits 15 min nach dem check-in. Neue Crew freundlich und alle Gaeste wolten einfch schnell nach hause, somit zuegiges boarding."

"Die neue Boardverpflegung von Swiss Economy ist echt hervorragend: frisch, geschmackvoll, schön präsentiert und erst noch sehr preiswert."

"Die neue Bordverpflegung von Swiss ist wirklich hervorragend: Frische und sehr gute Sandwiches von Sprüngli. Sogar ein Angus Beef Burger wird serviert. Preise sind etwa gleich wie wenn man das Sandwich in einer normalen Bäckerei in Zürich über die Theke kaufen würde."

Negativ: "Alles tipptopp!"

Positiv: "The crew were friendly, helpful, and attentive. I'd love to fly with them all the time"
Negativ: "The business class seat felt a bit claustrophobic when in lie flat mode"

Negativ: "Swiss perfect as always, Barcelona ground worker disaster, as always...."

Positiv: "The crew was very lazy and not professional"
Negativ: "Don't stop demanding from the crew"

Positiv: "The airline is top notch and treated you great like it should be."
Negativ: "The sears where a little tight but not bad and the movie options were ok not great."

Positiv: "The crew were very good. Seats were small."

Positiv: "Great helpful flight crew"
Negativ: "Checking our bag was a nightmare. All bag check-in was at kiosk which we couldn't use because we had to pay to check our bag. Had to find a desk in another terminal to check bag, then pay an another desk for said checked bag. We saved money by ticketing this way but we almost missed our flight"

Positiv: "Crew was perfectly fine."
Negativ: "Departure time was delayed due to over crowding in Zurich airport. Info on connecting flights and transfer requirements was insufficient, no offer to help those with tight connections, e.g., by trying to seat them at front of plane or help them get off faster. Missed connecting flight as a result!!"

Positiv: "Food was good and plentiful."
Negativ: "There was no way for us to reserve seats with extra leg room 48 hours before the flight. Had to sit in agony for a 9 hour flight because of height"

Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"

Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Positiv: "Crew was great. Seats were uncomfortable. No air. It was extremely hot."

Positiv: "Genügend Beinfreiheit, nettes und zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Einstieg ins Flugzeug bei schlechtem Wetter war eher unangenehm"

Positiv: "Good entertainment options"
Negativ: "two of the three phone charge ports were not working I think the passenger seating areas may not have been deep cleaned"

Positiv: "Nice crew, plenty of food and snacks available. Good wine."
Negativ: "Delayed flight, almost missed connection, told on first flight had to check carry-on then they lost our luggage on the connection, cramped seats, but i did pay for the cheapest seats"

Negativ: "We arrived more than a half hour late, and considering this was about 4 am, this was significant. The guy in the middle seat was tall and had to speard his legs intruding on my space."

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Das Sandwich ist nicht zum verzehren, kalt und fast keine Inhalt"

Positiv: "Ja"
Negativ: "Zügiger einsteigen."

Negativ: "It would have been better if I had made the flight, but the first leg was canceled. We were tortured for 6 hours before it was canceled."

Positiv: "Cabin crew were efficient"
Negativ: "Open check in counters on time as scheduled. They were half hour late at least"

Negativ: "I still haven't arrived yet, missed the big flight by two minutes, no help from the crew, had to overnight in Zürich. Trying again today..."

Positiv: "Everything!"

Positiv: "Great service on board, easy boarding, on time departure and early landing"
Negativ: "Seat pitch is a bit narrow and seats not as comfortable as they could be (short-haul business)"

Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."

Negativ: "Having no entertainment in the flight"

Positiv: "Finally, they came to their senses. When you change planes, you already have been checked once for security, so there is no more need (and never was¨) for another secutiry check. With just one hour to switch planes, this is great relief."

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."

Negativ: "Delayed 45 mins making transfer for international flight difficult"

Positiv: "Nothinh"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Friendly and caring attendants. Smooth flight. Good condition of the aircraft."

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "I loved the upgrade to business class. It was private, spacious, and very hospitable."
Negativ: "N/A"

Negativ: "2.5 hour delay, missed connection, arrived more than 5 hours after originally planned. Entertainment system did not function. Crew did not collect garbage/unused items prior to landing and I was holding garbage in my hands during landing (and some spilled on my lap)."

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Duty free---The plane was not able to take credit cards because machines not working and that was the same problem on flight ZRH to BCN. The power adaptor I wished to purchase was not available nor was a 2nd umbrella. Page 90-91 of your Duty Free Magazine."

Positiv: "A very pleasant and efficient experience. The gate personnel were very helpful with a boarding pass snafu. We decided to check a bag, and the automated option saved us a lot of time and was very easy."

Negativ: "My special meal wasn’t available."

Positiv: "The service was outstanding!"
Negativ: "Most people had to wait at the gate for a boarding pass and my daughter and I were in completely different parts of the aircraft."

"DO NOT FLY WITH THIS AIRLINE! To start with, we were charged an extra $100 for our carry-on baggage apparently being overweight. This was not something we were told about prior to flying or we would have packed differently. During our layover in Portugal, we were delayed. Once they started to board, we got on the bus and drove out to the plane. Upon arriving at the plane, there were already two other busses there that had not even offloaded yet since they were apparently still servicing the plane. We had to stand in a crowded bus for about 45 minutes packed in like sardines. So much for social distancing and covid concerns! The plane itself was uncomfortable and the service terrible. I have flown across the Atlantic many many times on other airlines and have always received amazing service. This was not the case with TAP. Other than a small glass of water, we were only served drinks one time. There were no refills or additional service, which for a 9-hour flight is unheard of. I hated every minute of my time with TAP and will never fly with them again even if someone offered me a free ticket."

"ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen."

"europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles."

"Für die Abgabe des Aufgabegepäcks 1:45 Min gewartet."

Negativ: "The flight was delayed. Food is miserable."

Positiv: "Comfort and cleanliness of flight."
Negativ: "Both flights did not have any general vegetarian options in snack or main courses. There was no option online to submit a meal request and as booking last minute travel and in a foreign country, it was not possible to contact Air Portugal via phone. If the flight offers snack and two meal options, at least one should be vegetarian to accommodate this common population of passengers."

Positiv: "Efficient check in and polite crew."

Negativ: "Legroom"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Positiv: "Crew was great, the plane was barely full, so you were able to stretch out."
Negativ: "Food could be better."

Negativ: "Ok, it's TAP, it's a bargain, but the "breakfast" was a pitiful piece of meat on a stale piece of bread"

Positiv: "Flight was canceled"
Negativ: "Flight was canceled"

Positiv: "The crew was great."
Negativ: "My baggage did not get delivered to the final destination, that could have been handled better."

Positiv: "Comfortable seats with nice pillow and blanket"
Negativ: "Boarding was awkward and slow."

Positiv: "Everything very professional and high quality."
Negativ: "The queue for the check-in / bagagge drop-off took almost an hour; only towards the end a second regular counter (besides the premium) was opened."

Negativ: "They are very sneaky and try to make you check carryon bags - for $120. Will never fly w them again."

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Negativ: "Not enough space for hand luhggage. Changed gate very short before boarding. No gluten free meal available on board."

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Negativ: "Long wait on crowded hot bus to the plane."

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "We had to pay extra for checked baggage which were not aware of earlier. The counter person told us we could have saved if we purchased it earlier online and would have saved us 15 euros per person"

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Negativ: "There was very bad turbulance and none of the crew said anything about it."

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Everything about the flight was great."

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Positiv: "In flight meal was one of the best I have ever had."
Negativ: "Could not choose when to start a movie. If you wanted to watch one, you had to turn it on from the beginning or you would start in the middle. Plane could have been cooler as well."

Positiv: "The staff was kind and polite and the flight was on time and without occurrences. The entertainment was good."
Negativ: "The seats were really uncomfortable, the food was just ok and they did not advertise the shrimps to the allergics, the beverages were rare for a flight so long, so we got headaches and dehydration. The price to dispatch the luggage and to book the seats in advance was insanely expensive!"

Negativ: "They had us inside the airplane for 1.5 hours. We understand there was a bad weather but we could get on board when they are ready to depart. It is not nice to be 1.5 hours plus 8 hours traveling"

Negativ: "On any international flight I've been on in the past one checked bag has always been complimentary. This is the first time I was surprised by a checked luggage fee of $85. Considering my wife and I were already at the airport, we had no choice but to pay for our checked bags – resulting in almost $380 in luggage fees for our round trip flights. This restriction was buried on the ticket purchase information – a very sneaky move that cost us significantly. Won't be flying TAP Air Portugal again!"

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Positiv: "Friendliness of ground and cabin crew"
Negativ: "2 hour delay, but nobody at Manchester Airport Kept us indormend. Food on aircraft was poor (basically a coleslaw sandwich). Long drive from plane to terminal. Bags took forever to come"

Positiv: "Everything was great. No complaints, just an acknowledgement abt layovers and the time needed. Had an hour an a half layover but by the time you get on line to go thru customs n security again we were definitely cutting it close but that's TSA not the airline but the airline could have maybe added another maybe 20-25 mins to the layover. We felt like world travellers running for our connecting flight tho and we loved it! Lol!"
Negativ: "N/A"

Negativ: "Crew was very sour faced, impolite and rude the whole time. Seats were way too packed"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Positiv: "The crew & cleanliness in general . On time ."
Negativ: "What I don’t like in all modern flights in economy( not enough leg room) . I’m 5feet 8 and can hardly fit . I’m Not overweight. I can’t imagine what taller people must feel like."

Positiv: "Staff courteous compared to our previous TAP FLIGHT"

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Hamburg nach Sal (Kap Verde) fliegen

Fluggesellschaften, die von Hamburg nach Sal (Kap Verde) fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Hamburg nach Sal (Kap Verde) in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Hamburg nach Sal (Kap Verde) bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Hamburg nach Sal (Kap Verde) nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Hamburg nach Sal (Kap Verde)

Buche günstige Flüge von Hamburg nach Sal (Kap Verde)

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

18.01.
Di.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:15 Std.
HAM - SID
27.01.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:55 Std.
SID - HAM
18.01.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:00 Std.
HAM - SID
27.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:10 Std.
SID - HAM
30.03.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
9:00 Std.
HAM - SID
17.04.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
9:20 Std.
SID - HAM
18.01.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:35 Std.
HAM - SID
27.01.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:55 Std.
SID - HAM
18.01.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:20 Std.
HAM - SID
27.01.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:05 Std.
SID - HAM
18.01.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:35 Std.
HAM - SID
27.01.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:55 Std.
SID - HAM
30.03.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:05 Std.
HAM - SID
17.04.
So.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
11:45 Std.
SID - HAM
18.01.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:35 Std.
HAM - SID
28.01.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:25 Std.
SID - HAM
21.01.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:30 Std.
HAM - SID
04.03.
Fr.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
11:25 Std.
SID - HAM
21.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:35 Std.
HAM - SID
04.03.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:25 Std.
SID - HAM
18.01.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:15 Std.
HAM - SID
28.01.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:25 Std.
SID - HAM
02.01.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:15 Std.
HAM - SID
15.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:55 Std.
SID - HAM
02.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:15 Std.
HAM - SID
15.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:55 Std.
SID - HAM
30.03.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
13:40 Std.
HAM - SID
17.04.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
15:40 Std.
SID - HAM
30.03.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
13:40 Std.
HAM - SID
17.04.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
14:35 Std.
SID - HAM
02.01.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:10 Std.
HAM - SID
14.01.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:55 Std.
SID - HAM
10.12.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:30 Std.
HAM - SID
19.12.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:55 Std.
SID - HAM
02.01.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:25 Std.
HAM - SID
14.01.
Fr.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
11:25 Std.
SID - HAM
10.12.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:30 Std.
HAM - SID
20.12.
Mo.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
15:00 Std.
SID - HAM
10.12.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:30 Std.
HAM - SID
18.12.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:55 Std.
SID - HAM
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

08.12.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:05 Std.
HAM - SID
09.12.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:10 Std.
HAM - SID
09.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:10 Std.
HAM - SID
08.12.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:10 Std.
HAM - SID
08.12.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:50 Std.
HAM - SID
06.12.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:15 Std.
HAM - SID
20.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:45 Std.
HAM - SID
06.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
52:20 Std.
HAM - SID
05.12.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:25 Std.
HAM - SID
05.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:35 Std.
HAM - SID
20.12.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:55 Std.
HAM - SID
06.12.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:30 Std.
HAM - SID
09.12.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:10 Std.
HAM - SID
05.12.
So.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
41:15 Std.
HAM - SID
27.12.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:15 Std.
HAM - SID
20.12.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:15 Std.
HAM - SID
27.12.
Mo.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
41:15 Std.
HAM - SID
27.12.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:30 Std.
HAM - SID
06.12.
Mo.
1 Stopp
SWISS
8:55 Std.
HAM - SID
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First