HAM - SAP

Finde günstige Flüge von Hamburg nach San Pedro Sula

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach San Pedro Sula. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

HAM — SAP
22. Jan — 29. Jan1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Sa 22.1.
Sa 29.1.
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

November

Hochsaison

Oktober

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

620 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

411 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 35%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 19%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger

Flüge von Hamburg nach San Pedro Sula - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Du suchst einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 411 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Reisemonat ist November.

FAQ für Flugbuchungen von Hamburg nach San Pedro Sula

Top-Airlines für Flüge von Hamburg nach San Pedro Sula

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,2
IberiaErgebnis aus 6034 Bewertungen
7,4Boarding
7,0Komfort
7,7Crew
7,0Unterhaltung
6,6Essen
Airline-Bewertungen

Riesige Schlange beim Iberia Check-In in Madrid. Nur 2 Schalter geöffnet. Kein Personal. 2,5 Stunden vor Abflug da gewesen und trotzdem den Flug fast verpasst.

Mehr zu Iberia

Riesige Schlange beim Iberia Check-In in Madrid. Nur 2 Schalter geöffnet. Kein Personal. 2,5 Stunden vor Abflug da gewesen und trotzdem den Flug fast verpasst.

Glück gehabt, statt Iberia Express ist Iberia selber geflogen, mit einer lie flat Business Class. das war sehr angenehm!

Das freundlichste was man sagen kann, ist, dass alles pünktlich war. ansonsten so angenehm wie Busfahren!

Iberia Express ist pünktlich und wenn man Glück hat, kommen die Koffer an und bleiben nicht in Madrid hängen! Ansonsten von Boadrding angefangen eine absolut chaotische, unsympathische Airline! Und oft recht teuer!

Iberia hat eine echte Business Class eingesetzt, mit lie flat Sitzen!

The check in was very long, total chaos at Madrid airport.

Unfreundliches Personal. Schlechter Kundenservice. Erhielt den Platz in letzter Reihe in der Ecke ohne Fenster. Gern hätte ich mir gewünscht dass mir dies am check in Schalter von der Damen gesagt wurden wäre. Da ich unter einer Clausophobie leide, hätte ich noch am Schalter um Umbuchung auf einen anderen Platz gebeten und die Mehrkosten dafür auf mich genommen. Vor das Boardpersonal war unfreundlich und bis überfordert und sagte mir die Maschine ist voll, ich hätte ja online zuvor einen Platz reservieren können. Ok, ich habe dazu gelernt. Auch dass ich so schnell nicht mehr mit Iberia fliegen werde, weil neben all der Tatsachen der Check-In Schalter und die BoardStewardess sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert waren. Schade!

unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!

Really bad service at Athens airport.

Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.

Positiv: "upgrade bekommen"
Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"
Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"
Positiv: "alles okay, Wasser gratis"
Positiv: "alles okay - Wasser gratis"
Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"
Positiv: "The crew was okay,...and we got there"
Negativ: "The plane, was a piece of junk, and the AC wasn't working."
Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."
Negativ: "crew seemed a tad sour. came around with morning tea but without proper cups. attendant seemed annoyed when my neighbor asked for a paper cup in lieu of the plastic juice cup he already had. not a big deal but kinda weird"
Positiv: "Crew was very nice"
Negativ: "Our luggage was not put on the plane and was left behind. It was delayed about 36 hours but when we got it 3 new shots and one perfume was stolen."
Positiv: "Not much. There was one flight attendant that seemed pleasant but I wouldn’t know for sure since the attendants ignored all passengers except for those who had preordered their meals."
Negativ: "It was extremely frustrating that there was no kiosk available when checking in. I did not have a bag to check, yet I waited on a ridiculously long line to check in for my flight. The people working the desk at the gate were slow and unpleasant. Service on plane was terrible."
Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."
Negativ: "This flight was cancelled"
Positiv: "The entertainment was ok."
Negativ: "The staff was rude and ignored me and the person who sat next to me drinks we ordered (just simple water and a coke). They offered a variety of meal options, yet when they got to me they said they only had a beef option so i had no other choice but when they went to the person behind me they had dif"
Negativ: "to be able to be on that flight, A delay from Malaga threw everything off."
Negativ: "The attention to the passengers by the flight attendants. This applies only to one attendant that was not very helpful"
Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"
Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."
Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"
Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."
Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"
Positiv: "Very attentive crew"
Negativ: "No complaints"
Positiv: "Loved the staff. As far as my experience flying Iberia for the first time is concerned, the the staff was very attentive and courteous. The food was not bad either as it was pretty good and included many beverage options. Would like to see how they do for flights lasting longer than 8 hours. Mine was only about 5 and a half hours from Madrid to Tel Aviv."
Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"
Positiv: "Seats"
Negativ: "Poor boarding process"
Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"
Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"
Positiv: "Muss extra bezahlt werden."
Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"
Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "My airfare includes baggage with the receipt yet the agent at check in said I had to pay for luggage and I didn’t book with them directly. Low service level."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Iberia offered the worst ever flight of my life"
Negativ: "I was charged $55.00 to book early and choose seats. I agreed because I wanted to be sure to sit with my husband and have a view. Iberia changed my seats without my knowledge, and denied charging me extra. I have papers to prove my claim and will dispute the charges with my credit card company. Directions to our connecting flight in the airport by Iberia staff was confusing and they were extremely rude. We asked 3 different times! We were in danger of missing our connecting flight. Iberia is the worst airlines I have ever experienced, and I will never purchase a flight on Iberia again! Lesson learned!"
Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."
Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."
Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"
Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"
Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"
Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."
Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."
Positiv: "Sehr positiv dass man der Person neben mir einen freien Platz anbot und wir dadurch mehr Platz hatten. Sitzplatz hatte ausreichend Platz und das Unterhaltungsprogramm war sehr gut."
Negativ: "Frühstück hätte besser sein können"
Positiv: "Poor"
Negativ: "working bathroom and entertainment system"
Positiv: "Food has gotten much better than maybe 10 years ago? Decent quantity and taste. Food is heated."
Negativ: "Boarding took longer than usual but they did announce that the gate we were assigned was not setup for that plane."
Negativ: "Pünktlich"
Negativ: "Seats very uncomfortable Planes tatty Toilets very dirty"
Positiv: "Even with basic economy we were able to get our belongings in the overhead bin, preserving legroom"
Negativ: "The seats were cosmically uncomfortable. Even with a window seat there was no way to get comfortable in the seat."
Negativ: "bei einem 45 min Flug kann man nicht viel anders machen"
Positiv: "eingentlich war gar nichts wirklich gut. sondern max mässig"
Negativ: "Es gibt 2x auf einem über 11 Stunden non-stop Flug was zum essen:Nach dem Start und einmal 1,5 Stunden vor der Landung. 9 Std. nichts. Wenn dann eine Stewardess helfen will mit einem kleinen Snack aber von einem Kollegin gebremst wird, dann finde ich das unverschämt!! "Wir machen keine Ausnahmen!""
Positiv: "Everything was great. On time, great room, pleasant staff!!!"
Positiv: "Personal freundlich und in dem Fall war der Punkt 20 Minuten überpünktlich"
Negativ: "Wie üblich auf diesen kurzen Flügen keine Bordunterhaltung. Relativ wenig Sitzabstand wie sonst aber auch üblich (bei knappe 1,90m) wenn kein spezieller Sitz mehr frei ist."
Positiv: "I was really impressed with the agents at boarding. Also on flight. Good attitude and smiles."
Negativ: "Couldn't get comfortable in spite of extra room (row7). Hard and narrow seating."
Positiv: "Denver had about 2” of blowing snow but the flight in was good and the pilot and crew kept us up to date."
Positiv: "Leider verspätet"
Negativ: "Entertainment während des Fluges nur gegen Aufpreis mittels Kreditkartenzahlung möglich"
Negativ: "- knapp unter 6 Std Flugzeit und nur ein Mini-sackerl bretzen zum Essen - für jedes Gepäckstück wird kassiert"
Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Puenklichkeit und Sicherheit. Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Ich bin klein und fand es beengend. Das überraschendste war aber das komplett fehlende Unterhaltungsprogramm. Nicht mal ein gemeinschaftlicher Monitor. Dies bei einem 4h Flug. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."
Positiv: "The plane, crew and boarding was great, and the food and drinks were quite good. Legroom in standard economy class was passable for a 6'2" person."
Negativ: "I booked through the United website as trip from US, have Silver status on United, and Lufthansa's policies of not allowing advance (1-2 mo before flight) seat selection (never on UA nor LH websites) are just horrible. Hard to get through on 800 number, and 1 day before trip answer was still to do it in Frankfurt. Economy plus was $1000 more/person, and even then no guarantee I could choose a seat far in advance. Then, at computer kiosk in Frankfurt, they had a wrong diagram of the plane,as we ended up on what turned out to be a no-recline row which I would never get. I'm 6'2", 230lbs, and wasn't able to sleep on that flight. Had I been able to reserve a seat behind a bulkhead or in exit row 2mos in advance, I would have been fine."
Positiv: "Business Class entsprach voll den Erwartungen, nur das erste Mal war der Flug rückwärts"
Positiv: "Prinzipiell ok aber nicht First Class Standard, wie gebucht"
Negativ: "Was delayed at take off and was getting claustrophobic sitting in the plane for an hour before a five hour flight."
Positiv: "Flights on time"
Negativ: "Luggage arrived 2 hours late on separate flight"
Positiv: "Siehe Bewertung in den Kategorien. Essen ok, Boarding entspannt und ein guter Flug für den Preis (sehr günstig)"
Negativ: "Nicht sehr viel Platz, zu wenige Getränke über den Flugzeitraum, Personal nur mäßig freundlich, kein Boardentertainment am Platz nur über zentrale Lautsprecher aller 4-5 Reihen (Flug durchgeführt von United)"
Positiv: "Guter Komfort und gute Beinfreiheit zu den Vordersitzen so dass man auch nach einem Langstreckenflug von München nach San Francisco entspannt ankommt."
Positiv: "I arrived in Omaha in one piece."
Negativ: "Everything else."
Positiv: "The crew need to be more profesional special to the line going back and forward to Honduras"
Positiv: "Very good trip"
Positiv: "Everything was excellent just the landing was really rough"
Negativ: "The landing"
Negativ: "... und alles kostet extra: Bordunterhaltung, Essen, Bier."
Positiv: "Our flight was delayed leaving RNO, and the check-in agent moved my seat up to the front even though I had the new "Basic Economy" so I'd have a better chance running to catch my connection upon arrival. She also put my backpack in one of those plastic bags. DCA did not do the same for me."
Negativ: "Small CRJ, so seats were smaller as expected. Short flight though."
Positiv: "Wir waren sehr knapp dran. Wir erreichten den Flieger nur, weil uns Airline Angestellte geholfen haben und wir durch den Flughafen gespurtet sind."
Negativ: "No customer service; rude One flight attendant had an issue with hand (constant shaking; parkinsons??) which interfered with duties. Flight delayed"
Positiv: "Food really good, crew excellent"
Negativ: "entertainment, Not even the flight pattern is free."
Positiv: "The staff did their best to keep their spirits up; but it was a terrible aircraft with none of the modern amenities one is used to in even the worst Asian and European airlines"
Negativ: "It was like being on Aeroflot. The reading lights didn't work; the screen was old and small and clunky. There was no inflight entertainment system. It was just dreadful!"
Positiv: "No flight delay"
Negativ: "Food, Wi-Fi, entertainment"
Positiv: "The employees."
Positiv: "Personal war sehr nett, das Boarding ging zügig vonstatten, Sitze gemütlich(für Kurzstreckenflug)"
Negativ: "Flug hatte 1 h Verspätung, keine Auswahl beim angebotenen Snack"
Positiv: "Boarding sehr zügig, Carry-on wurde unkompliziert in Frachtraum verbracht da sehr kleines Flugzeug"
Negativ: "Sitze eher sparsam bemessen, keine Auswahl bei Snack"
Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Multiple delays, rerouted 2 times, multiple seat changes"
Positiv: "Everything went well and we didn't crash. 10/10"
Positiv: "The flight was on time and everything ran smoothly."
Negativ: "N/A"
Negativ: "Choppy"
Negativ: "Der Flug wurde um 6-7 Stunden verschoben, so dass ich keinen Anschluss Flug mehr hatte um nach Hause zu kommen. Der Service vor Ort war sehr schlecht, es hatte viel zu wenig Personal. Ich hatte einen freundlichen Helfer am Schalter, aber sein Supervisor hat mich dann ohne zu Fragen einfach irgendwie umgebucht, z.B. ein Tag später, dann mit Übernachtung irgendwo. Die Flüge am selben Tag wurden zuerst gar nicht berücksichtigt, bis ich dann online selber gesucht habe. Schlussendlich hat mir ein Mitarbeiter der Lufthansa geholfen noch einen Flug am gleichen tag zu bekommen. Mein Gepäck ist bis jetzt 48h später noch nicht aufgetaucht. Gesamthaft für United ein sehr schlechter Service!!!"
Positiv: "The crew and gate personnel were good. All aspects of the flight were good with one exception mentioned below."
Negativ: "I was in seat 17b, behind me were two preteen? Children apparently traveling alone and they were obnoxious. They were loud and continuously banging on my seat and the gentleman's seat next to me. At one point they fought and one let out a very loud howl. The gentleman and I both had to turn around and give them looks to try and quiet them but that didn't really work."
Positiv: "I loved how easy it was to book the flight."
Negativ: "I cancelled my flight within 24hrs and received no refund because I booked through priceline. However, there was no restriction or clause listed on the ticket stating that I had to cancel through priceline also. It really should not matter who I cancelled through, if I canceled within 24hrs the refund should be given. Also, the debits from my account said United as well as priceline taking me to United's web page to make the purchase. So of course one would think cancelling through United's site is appropriate. I'm very disappointed in United and will consider all other options (Airlines) before booking with them again. PS - United customer gave me the run around for 3 days knowing that it was their policy and they were the company who's keeping my money. Absolutely ridiculous."
Positiv: "I traveled very uncomfortable with a malfunction chair"
Positiv: "Flight was delayed. Then waited on crew. Then had to walk a mile to connecting flight. Worst flight"
Negativ: "Flight was delayed. Then waited on crew. Then had to walk a mile to connecting flight. Worst flight"
Negativ: "From SPS TO USA they let me bring my carry on laptop hand women hand bag, going back from Houston to SPS they didn´t allow me to have all of them.....another passegers had 3 things......need to standardize and let women hand bags be allawed to travel inside the cabin as well carry one-laptop.....teh way teh employee refers to mee was kind of dessapointed telling me that is teh way it is.....in Houston..."
Negativ: "Entertainment System war defekt und es gab keine Entschädigung."
Negativ: "The flight was delayed, I missed my connection, the flight attendant did not care one bit, she was a bit rude, the food was horrible."
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Hamburg nach San Pedro Sula fliegen

Fluggesellschaften, die von Hamburg nach San Pedro Sula fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Hamburg nach San Pedro Sula in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Hamburg nach San Pedro Sula bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Hamburg nach San Pedro Sula nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Hamburg nach San Pedro Sula

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Hamburg nach San Pedro Sula finden

Buche günstige Flüge von Hamburg nach San Pedro Sula

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

26.02.Sa
2 StoppsUnited Airlines
35:35 Std.HAM-SAP
12.03.Sa
2 StoppsUnited Airlines
28:35 Std.SAP-HAM
473 €
17.02.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
32:52 Std.HAM-SAP
24.02.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
21:33 Std.SAP-HAM
556 €
26.02.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
22:29 Std.HAM-SAP
11.03.Fr
3 StoppsMehrere Fluglinien
24:01 Std.SAP-HAM
782 €
26.02.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
22:29 Std.HAM-SAP
11.03.Fr
3 StoppsMehrere Fluglinien
24:01 Std.SAP-HAM
801 €
26.02.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
37:28 Std.HAM-SAP
11.03.Fr
3 StoppsMehrere Fluglinien
47:36 Std.SAP-HAM
830 €
26.02.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
37:28 Std.HAM-SAP
11.03.Fr
3 StoppsMehrere Fluglinien
47:36 Std.SAP-HAM
833 €
26.02.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
38:13 Std.HAM-SAP
12.03.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:38 Std.SAP-HAM
854 €
26.02.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
27:55 Std.HAM-SAP
12.03.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
23:55 Std.SAP-HAM
887 €
26.02.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
27:55 Std.HAM-SAP
12.03.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
23:55 Std.SAP-HAM
892 €
17.02.Do
3 StoppsMehrere Fluglinien
20:59 Std.HAM-SAP
24.02.Do
3 StoppsMehrere Fluglinien
23:25 Std.SAP-HAM
1.047 €
26.02.Sa
2 StoppsIberia
36:13 Std.HAM-SAP
12.03.Sa
1 StoppIberia
19:50 Std.SAP-HAM
1.088 €
17.02.Do
3 StoppsIberia
22:35 Std.HAM-SAP
24.02.Do
2 StoppsIberia
21:30 Std.SAP-HAM
1.145 €
26.02.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
49:33 Std.HAM-SAP
11.03.Fr
3 StoppsMehrere Fluglinien
47:36 Std.SAP-HAM
3.401 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flug Hamburg - San Pedro Sula

Abflug:

Hamburg (HAM)Deutschland

Reiseziel:

San Pedro Sula (SAP)Honduras

Angebote für den Rückflug:

San Pedro Sula - Hamburg

Kabinenklassen:

411 €

Abflughäfen ansehen:

493 €