kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von Hannover nach Miami

HAJ - MIA

Finde günstige Flüge von Hannover nach Miami

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Miami

Hin- und Rückflug
Economy
Hannover (HAJ)
Miami
So. 16.05.
So. 23.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Miami. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Miami gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 27%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 19%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

504 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

377 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

395 €oder weniger

Flüge von Hannover nach Miami - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 395 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 377 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Hannover–Miami ist durchschnittlich 55 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist Januar.

FAQ für Flugbuchungen von Hannover nach Miami

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Miami?

Wie lange dauert ein Flug von Hannover nach Miami?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Hannover nach Miami an?

An welchem Tag sind Flüge von Hannover nach Miami am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Hannover nach Miami?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Hannover nach Miami?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Hannover nach Miami zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Hannover nach Miami?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Hannover nach Miami beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Hannover – Miami

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,3
British Airways
Ergebnis aus 22.873 Bewertungen
7,5
Boarding
7,2
Komfort
7,9
Crew
6,9
Unterhaltung
6,8
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr teuer"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "Crew were impressive bcos they looked fresh after 11 hours. Seating was very comfortable as whole rows were empty so you could stretch, and no waits for the loos. Entertainment monitors were the updated kind, also a plus, I really enjoyed switching from movies and tv to the flight graphics."
Negativ: "The tv news on BBC was 1 week old."

Positiv: "Es war nur okay"

Positiv: "Service and food"

Positiv: "Schönes Flugzeug"
Negativ: "Einchecken sehr kompliziert"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "The crew was brilliant. They were so cordial and helpful. Every one of the, was attentive and cheerful. Well done"
Negativ: "The filet I ordered was so tough that it was inedible. On the whole, the food was not very good, ev n the tea service which was weird. Also, the business class seat are poorly designed. If one is in a window seat and the person on the aisle is using the foot rest, one is trapped in place."

Positiv: "Excellent fly, comfortable seat, on time"
Negativ: "Very spice food"

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Das Boarding war absolut chaotisch. Niemand hat wirklich mitbekommen, wer wann einsteigen darf. Bitte mit optischen Hilfsmitteln arbeiten!!!"

Negativ: "Hinflug mussten wir 1 Std im Flugzeug sitzen und Rückflug 40 Minuten Keine Entschuldigung oder ähnliches"

Positiv: "Guter Service und kompetente Crew"
Negativ: "Probleme beim Boarding mit meinem Online Ticket. Die Dame am Schalter war sehr gestresst und hat mir daraufhin einfach einen anderen Sitz zugeteilt. Sehr verwirrend!"

Positiv: "Freundliches Personal"

Positiv: "Old school crew were fantastic and made this a great flight - which is so atypical for BA these days."
Negativ: "Tired old planes need refurbishing. Food and IFE can’t compete with carriers like Qatar or even Finnair or American."

Positiv: "Treats and details"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Good onboard entertainment. Normal headphone jacks."
Negativ: "Arm rests did not move all the way up, so difficult to sleep on this overnight flight. Reduced seat pitch compared to some other airlines."

Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."

Positiv: "Nette Besatzung"
Negativ: "Veraltete Bordunterhaltung, unbequeme Sitze"

Positiv: "Guze Sitze, nette Crew, gute Ansagen vom Co-Piloten"
Negativ: "Kaffee könnte kostenlos sein."

Positiv: "Bier war gut"
Negativ: "Zu teuer! Warum muss ich für ein Bier oder Snack zahlen?"

Positiv: "der Flug hatte 25 Minuten Verspätung, da verspätete Starterlaubnis, sonst war alles bestens"

Positiv: "War alles in Ordnung"

Positiv: "Gute Unterstützung bei Problemen mit Online-Check-In; sehr genaue Gepäckkontrolle ist absolut in Ordnung; keine Verspätung; freundliches Bordpersonal; Preise für Bordverpflegung günstig - bei diesen günstigern Ticketpreisen ist die seperate Verrechnung absolut gerechtfertigt; werde daher trotz Probleme beim Hinflug wieder mit BA fliegen"

Negativ: "Ungemütliche Sitze, keine Beinfreiheit, freie Sitzplatzwahl (auch ohne Extrabeinfreiheit) nur gegen 14 Eur Gebühr, kein Fenster in Sitzreihe (im Sitzplan nicht ersichtlich), Verspätung ohne offensichtliche Erklärung."

Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."

Positiv: "Das Bording war ruhig und freundlich.Plätze wurden korrekt zugewiesen. Besatzung war freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng.Wenn der Vordermann seine Lehne voll nach hinten kippte,konnte ich nicht raus aufs WC gehen.Musste den jedesmal wecken."

Positiv: "Vom Rollfeld mit dem Bus zum Terminal finde ich immer nervig. Ansonsten alles glatt gelaufen."

Positiv: "Das Flugzeug hatte in Hamburg 2Stunden Verspätung. Wetter: London ruhig Gutscheine: Ja Durchsagen: nicht oder sehr schlecht zu verstehen. Ausstieg aus der Maschine: 30 Min. warten !"
Negativ: "Getränke an Bord: kostenpflichtig zu Flughafen Preisen Warum eine Business Class für 99€ Aufpreis angeboten wird obwol es lächerlich ist, ist nicht nachzuvollziehen. Insgesamt eine miserable Leistung."

Negativ: "Very uncomfortable"

Negativ: "nach mehreren Stunden ohne Information fiel der Flug aus. Bodenpersonal wurde im Stich gelassen."

Positiv: "Sehr nett"
Negativ: "Gab kein Essen"

Negativ: "Eine Katastrophe nach der anderen. Wieder Angefangen mit einer Stunde, am Ende mit 3 Stunden Verspätung. An Anfang keine Begründung (wohl miese Organisation), dann als alle schon im Flieger waren, wieder mal technische Probleme. Wartung würde sicher helfen, Fazit: 4 Flüge alle verspätet, 1 kompletter Tag verloren, ca. 2000 USD Kosten durch Notbuchungen von Hotels und neuen Anschlußflügen."

Negativ: "2,5 Stunden Verspätung mit nur sehr mangelhafter Information. Immer nur tröpfchenweise Informieren und so spät als nur möglich. Anstatt die 2 Stunden in der Lounge zu warten durfte ich sie stehend in der nicht klimatisierten Wartehalle verbringen. Anschluß verpasst, das ergebnis war eine um einen ganzen Tag verspätete Ankunft am Ziel. Das ist schon das 2. Mal mit BA, ich hätte beim ersten mal schon daraus lernen sollen und diesen Billigflieger nicht mehr nutzen sollen.,"

Positiv: "Der A321 hatte eine richtige Lie flat Business Class."
Negativ: "Essen wieder sehr BA britisch ... Der Flug war zu kurz, wir hätten gerne eine Runde geschlafen!"

Positiv: "1,5h Verspätung."
Negativ: "Zu enge Sitzplätze Bei so großer Verspätung wäre ein kostenloses Trinkangebot angebracht gewesen."

Positiv: "20 min Verspätung beim Abflug"
Negativ: "Was noch?"

Negativ: "leichte verspätung durch wetter"

Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."

Negativ: "No power plugs/usb ports. Very small, poor quality screen. Not much bigger than my iPhone."

Positiv: "They gave you anything u needed"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Das Boarding hat gut geklappt und die Verspätung wurde aufgeholt"
Negativ: "Der im Vorraus bei swoodoo reservierte Sitzplatz wurde von British Airways nicht berücksichtigt. Die 70 Euro hab ich umsonst ausgegeben. Mache ich nie wieder. Ich werde nächstes Mal direkt bei der Airline buchen."

Positiv: "sehr aufmerksames Personal, sehr freundlich!"

Positiv: "Crew and food"

Positiv: "Das flugpetsonal war sehr freundlich und hilfsbereit.."
Negativ: "Ich war mit dem Service und dem Flug sehr zufrieden"

Negativ: "wie immer schreckliches essen"

Positiv: "Nice new plane, great flight staff, great entertainment"
Negativ: "Checking in at the gate took a lot of time and no food or bathrooms available"

Positiv: "Freundliche FB"
Negativ: "Business Class lohnt nicht innerhalb Europas"

Negativ: "Das online Check- in war leider nicht möglich."

Positiv: "Ich habe den Flug in dem Airbus 380 genossen. Die Maschine flog sehr ruhig und der Service war sehr angenehm. Die Zeit verging wie im Flug."

Negativ: "Main meal was mediocre, other food better"

Negativ: "Quality of food especially the main meal."

Negativ: "the pilot gave us a hard landing in Jamaica"

Negativ: "Good trip"

Positiv: "Very modern"
Negativ: "Boarding was weird, from front to back"

Positiv: "Internet"
Negativ: "Turbulence"

Positiv: "Uneventful"
Negativ: "On time departure"

Negativ: "It was amazing"

Negativ: "3 hr delay and had to change gates"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Boarding process"

Negativ: "excellent"

Negativ: "The entertainment app didn’t worked"

Negativ: "AC was way too cold"

Positiv: "No traffic to LGA. No security lines. First in line to take off."
Negativ: "Snack options are very poor."

Positiv: "Everything."
Negativ: "Nothing."

Negativ: "The layover was 40 minutes but from one gate to another takes 30 minutes, I was one of the last person aborting and the doors were about to close."

Negativ: "Delays. Stuck in airplane waiting for over an hour after already having a 30 min delay to board."

Negativ: "Personal monitors. Free food."

Positiv: "The boarding was fast."

Negativ: "I was in business class. The seat in front me magazine holder was stretched out and constantly hit me in the knee."

Negativ: "Inflexible employee, bad website, worse app. NO ROOM for mid seat traveler. Had to keep arms crossed the whole trip, Dangerous for somebody like me with respiratory illness and sleep apnea"

Negativ: "Equipment delay"

Negativ: "Holding back the departing passengers so those with connections could exit first"

Negativ: "Have coach passengers prepay for meals"

Negativ: "no individual tv’s. The best was the food, noquis were excellent"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Everything was cancelled or delayed, missed connection are very common."

Positiv: "yes thank you"
Negativ: "all vary good"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Excellent"

Negativ: "kleines Frühstück für umsonst"

Positiv: "Everything."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "My overall experience was good, but the ticket said one gate, and I boarded through different one. But I guess that's the airports fault."
Negativ: "Everything was good."

Positiv: "Gratis Upgrade in die First bekommen - eigene Suite!"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Included beverage"
Negativ: "No headphones"

Negativ: "The on-boarding in Barcelona was a little odd. Instead of calling boarding by groups or zones it was a free for all. That could have been better organized"

Positiv: "Das bordprogramm filmauswahl"
Negativ: "Vom Einchecken übers umsteigen war alles schlecht organisiert Und am Ende ging auch noch mein Gepäck verloren!"

Positiv: "Sehr nette crew"
Negativ: "Crew kannte die Maschine nicht, Fluggäste wurden gratis umgesetzt"

Positiv: "Könnten einen früheren Flug finden"
Negativ: "Leider nicht den gleichen Status bekommen"

Positiv: "ontime easy boarding comfortable and quiet"
Negativ: "no gluten/dairy free items"

Positiv: "Flugzeug war ein altes Flugzeug meine ich. Durchdas es nicht voll besetzt war hatte ich einen 3er Sitz für mich alleine. Super Besatzung wirkte auf mich gestresst ganzes Team war auch untereinander nicht harmonisch. Bordunterhaltung gabs nur in Oben alle 3 bis Sitzreihen einen TV dort konnte man Film schauen, nicht nach eigener Wahl. Sonst konnte man Film und Unterhaltung im Händy oder schauen Tablet herunterladen.Brauchst einfach gute Batterien dafür es gab keine Auflade Möglichkeiten, nur am Airport."
Negativ: "Besatzung Bordunterhaltung Verpflegung,alles mit Kartongschachteln wurdest nicht gefragt was du willst. Wurde einfach wauf den Klapptisch hingeknallt. Alles in allem sonst ruhig sauber und in Ordnung."

Positiv: "Dass ich sogar einen Kaffe und einkleiner Snack in Form von kleienem Keks bekam. Ich war vorbereitet, dass ich nichts erhalte.Hatte etwas zu Essen dabei. Freundliches Personal Bordunterhaltung nur bezahlbar und übers Laptop oder Handy Hatte Auflade Möglichkeiten beim vorder Sitz.."

Positiv: "None"
Negativ: "Too much delay"

Positiv: "We arrived 40min earlier than expected"

Positiv: "The fight was fantastic."
Negativ: "Baggage claim took an hour"

Positiv: "The movie selection was great!"

Negativ: "Keine Boarungerhaltung, unfreundliches Personal, grosse Verspätungen und enge Sitze. Und dies alles für Interkontinentalraketen Flügen. Alles schlecht bei American Airlines. Nie mehr."

Positiv: "Service"
Negativ: "Old airplane between MIA and SJU"

Positiv: "Not as other as flights"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmerksam. Leider sind beide Flüge verspätet abgeflogen."
Negativ: "Essen war sehr gut. Sitzplätze gemütlich mit genug Platz für Beine."

Positiv: "The staff was great, luckily an pretty empty flight"
Negativ: "The food in coach is a disgrace. It’s terrible a few $$ More and it would actually be have way decent"

Positiv: "Alle waren aufmerksam, auf dem Flug selbst lief alles reibungslos."
Negativ: "Der Flug hatte 30 Minuten Verspätung und mein Koffer traf mit einem eheren Flieger ein und stand deshalb relativ unbeaufsichtigt in der Gegend rum."

Positiv: "New airbus neo great entertainment set up and comfortable seats . Excellent food in economy and very professional crew with personality"
Negativ: "Economy fare was great until 95 euro for a single bag added to stowage was added on . With Ridiculously high baggage charges watch out if you are flying economy. Sort of negates the benefits of economy"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Positiv: "N/A"
Negativ: "N/A"

Negativ: "It took a long time to board the plane and there was literally no line at the boarding gate. When I mean there was no line, its not that there were no people, its that we stood grouped together, because there was not enough space for everyone, so no line could form. So people simply cut in front of each other and there was quite a bit of anger and tension.Once we were on board, and seated, they came through and provided a meal. However after about 3 hours, I wanted to get some water to take medicine and I pushed the call light to get the flight attendant to come over and it was literally 45 minutes before anyone came into the economy portion. All of the flight attendants were either in first class, or hiding somewhere else. As one point 5 call lights were on and no one came. My wife got up and started looking for someone and finally I got water to take my pills. Almost an hour after I hit the call button. When the flight attendant came, I asked her if it was possible to purchase a soda, crackers, or anything as my blood sugar was low. She said there is nothing available for purchase, and did not offer anything. The only help I received was from a fellow passenger who offered a candy bar. I can not believe that there was nothing the attendant could offer me. I was willing to pay 10 euros for a soda, and they still said no. That is unacceptable."

Negativ: "The boarding process was awful! The airport itself is difficult to maneuver in. No information provided regarding the flight. Airport security and police very very rude!"

Negativ: "Wait time on buses from-to airplane to terminal was long."

Positiv: "Great Crew nice plane"
Negativ: "Uncomfortable seats, not enough space for carry on, due to luggage cost is way overpriced, as well as seats too expensive"

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "First time flying with TAP PORTUGAL and it was a great experience"

Positiv: "all staf in airport pleasant and quickly to across other place to connect"
Negativ: "a lot of people they pass by preference, and late for star Alliance"

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "Excelent service."

Positiv: "airlines could have mentioned that the second leg would require going thru security again and would take a very long time and that I should do this immediately after disembarking even though a gate had not yet been assigned. As A consequence of an intensive interview process before boarding the international leg of the trip (initially only two reps processing everyone on the plane for a few minutes each) the plane left the gate late. It also lost another 15 -20 minutes in flight making it 30 minutes late and I missed my connection in Miami necessitating me to spend a night in a motel and finish my flight the next day."
Negativ: "Had the crew enabled me to be first off the plane I would have made the connection but I lost an additional 20-25 minutes being seated in the rear of the plane"

Positiv: "The better question is what did we not like."
Negativ: "Careless staff, unorganized, rude, long lines with slow working agents. We were traveling with our three and six year old and started with a weather delay and then eventually a cancellation. We stood at the Barcelona airport from 7pm until 2:30am with our children. Nobody offered us food vouchers, taxi or hotel. We had to ask and only got a hotel which was an hour away and taxi on us costing us over $100 euro! Everything closed and our children ate cookies from a vending machine for dinner. Finally we got to our hotel after 3am and slept until 6:30am to catch another taxi on us back to the airport just to find out it’s delayed and we would miss our connection in Madrid back to Miami. We arrived the airport again at 9am and at 3pm we’re finally given food vouchers for our hungry children to eat something. American Airlines has a direct flight from Barcelona to Miami but they insisted they couldn’t do that for us and we’d again stay another night in Barcelona at a hotel. This would all be fine if we weren’t traveling with small children, they didn’t have school and we didn’t have to work and had extra money to pay for all the inconveniences. This was by far the worst experience we’ve had and will never choose Tap again for our travels!"

Negativ: "Switched planes both ways, changed my paid for seating. No notifications. Excess luggage charges. Would never recommend this airline."

Positiv: "Food was ok. Check in was ok in Portugal. The plane was good (entertainment and seat comfort)."
Negativ: "flight crew can be more friendly in my opinion."

Positiv: "O"

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Negativ: "Our tickets were economy class Y for all of our flights, and we each checked a bag free on the outbound trip. But, returning we had to pay 170 euros for our 2 checked (1 each) bags. TAP (Air Portugal) in Toulouse said our outbound flights were "Basic" fares while our return flights were "Discounted" fares. Discounted fares do not include checked bags while Basic fares include 1 free checked bag. We paid $3,106.36 for the round trip for both of us, which hardly seems like a discounted fare, before paying an additional 170 euros on the return flight. I will be looking into filing a Class Action suit trying to recover all overcharges on behalf of all passengers."

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "The planes were fantastic, wish all other airlines provided the same amenities. There was ample leg room (even in the economy peasant class), there were innovative changes in the pullout tray, beverage holder, convenience of charging devices, a mirror, specific pockets for books/glass cases/snacks. And a very comfortable headrest which made snoozing easier."
Negativ: "Contacting TAP Customer Service was a nightmare. It took forever before anyone answered the phone &, when they did, it was VERY difficult to understand their English. Forget reaching ANYONE after 9 pm; ditto for trying to do anything online, e.g., checking in, picking seats, modifying reservations, etc. If you are forced to do anything at night, prepare yourself for total frustration."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Negativ: "No cnn or fox news in English"

Positiv: "Nice staff"
Negativ: "If you are seating at the end of the plane they never have the 2 choice of meal and you are force to eat whatever is left, it happens more than once, seem to be the practice and is not fair to the costumer"

Negativ: "Inbound flight - flight got canceled from Budapest - after calling the airline and waiting in the line the 2 first lady I was talking to put me on hold and never got back to me, the 3rd lady had no idea why the flight got canceled except it was for emergency. She said next flight would be 2 days later - after calling the insurance I booked for the flight, they didn't want to reimburse for the interruption because the airline could not explain why it got canceled and i should prove that the flight was canceled - after being 6h on the phone with airline and insurance and waiting line had to hang of without solution. I had to purchase a new ticket from another airline to be able to fly on the same day back to Miami. - after arriving at the airport next morning for the other flight it turns out that Tap Portugal booked me to British Airways but they have not send me a notification email about it, so if I do not ask at the counter for Tap Portugal for the paperwork for the insurance I would never find out that i got a new flight and i would have miss it and the insurance would have never pay for it. With the new ticket i had to purchase, my travel with Tap Portugal cost me on the end around $3000, and I do not have that much money for a ticket at all, now I have a financial trouble. Thanks, never again."

Positiv: "Food was good."
Negativ: "Flight was delayed"

Positiv: "2 meals, headphones, blanket and pillow all included. Flight was good - but being hit with surprise bag fees was not appreciated. (Was not notified at the time of booking)"
Negativ: "Was charged $92 USD per checked bag at airport. Very displeased."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Positiv: "Excellent Service - pleasant flight - comfortable seats"
Negativ: "Poor entertainment system"

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Negativ: "The worst airline"

Positiv: "Very good staff"
Negativ: "They ran out of my food choice after the 2nd row of business business class. Their video is 20 years out of date, and for business class a disgrace"

Positiv: "The actual flying of the plane, take off and landing was really smooth! Well done to the flight crew! We were pleasantly surprised to be served 2 full tasty meals on our long flights as well."
Negativ: "Tv/movie options were not as good compared to our previous flight to Lisbon. We used the economy option which required us to pay for a seat upgrade in order to be able to hear each other. I will use this airline again if I have to but it isn’t my first choice."

Positiv: "Food"
Negativ: "Uncomfortable seats, too stiff."

Positiv: "Very smooth"

Positiv: "Great friendly service. Very clean and organized crew. Nice plane, great flight crew. Comfortable seats. Free ear pieces and drinks for international flights"

Positiv: "Der Flug war ruhig und das Bordpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Der Check In am Flughafen Hamburg war etwas gewöhnungsbedürftig, erst 2 Std. Vor Abflug. Finde ich zu knapp. Leider hatten wir dann auch noch Verspätung, dies hatte aber keine negativ Folgen für uns."

Mehr zu British Airways
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Hannover nach Miami fliegen

Fluggesellschaften, die von Hannover nach Miami fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Hannover nach Miami in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Hannover nach Miami bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Hannover nach Miami nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Hannover nach Miami

Buche günstige Flüge von Hannover nach Miami

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

01.10.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:45 Std.
HAJ - MIA
19.10.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:45 Std.
MIA - HAJ
05.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:15 Std.
HAJ - MIA
19.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:35 Std.
MIA - HAJ
27.08.
Fr.
2 Stopps
British Airways
26:55 Std.
HAJ - MIA
09.09.
Do.
1 Stopp
British Airways
22:10 Std.
MIA - HAJ
09.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:45 Std.
HAJ - MIA
03.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:20 Std.
MIA - HAJ
04.08.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:35 Std.
HAJ - MIA
18.08.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:30 Std.
MIA - HAJ
05.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:20 Std.
HAJ - MIA
26.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:00 Std.
MIA - HAJ
20.10.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:35 Std.
HAJ - MIA
04.11.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:20 Std.
MIA - HAJ
27.09.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:30 Std.
HAJ - MIA
09.10.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:50 Std.
MIA - HAJ
27.08.
Fr.
2 Stopps
British Airways
26:55 Std.
HAJ - MIA
09.09.
Do.
2 Stopps
British Airways
24:24 Std.
MIA - HAJ
15.07.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:25 Std.
HAJ - MIA
31.07.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:40 Std.
MIA - HAJ
13.07.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:35 Std.
HAJ - MIA
27.07.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:50 Std.
MIA - HAJ
27.08.
Fr.
1 Stopp
British Airways
23:00 Std.
HAJ - MIA
09.09.
Do.
1 Stopp
British Airways
22:10 Std.
MIA - HAJ
01.08.
So.
1 Stopp
British Airways
25:25 Std.
HAJ - MIA
16.08.
Mo.
1 Stopp
British Airways
11:50 Std.
MIA - HAJ
05.11.
Fr.
1 Stopp
British Airways
13:50 Std.
HAJ - MIA
26.11.
Fr.
1 Stopp
British Airways
11:20 Std.
MIA - HAJ
30.06.
Mi.
2 Stopps
American Airlines
29:40 Std.
HAJ - MIA
14.07.
Mi.
1 Stopp
American Airlines
22:10 Std.
MIA - HAJ
30.06.
Mi.
2 Stopps
American Airlines
37:24 Std.
HAJ - MIA
14.07.
Mi.
2 Stopps
American Airlines
19:13 Std.
MIA - HAJ
20.10.
Mi.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
21:15 Std.
HAJ - MIA
04.11.
Do.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
17:05 Std.
MIA - HAJ
10.07.
Sa.
2 Stopps
British Airways
18:56 Std.
HAJ - MIA
24.07.
Sa.
2 Stopps
British Airways
35:25 Std.
MIA - HAJ
15.07.
Do.
2 Stopps
British Airways
25:56 Std.
HAJ - MIA
31.07.
Sa.
2 Stopps
British Airways
35:25 Std.
MIA - HAJ
05.11.
Fr.
1 Stopp
British Airways
13:50 Std.
HAJ - MIA
19.11.
Fr.
2 Stopps
British Airways
16:35 Std.
MIA - HAJ
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

15.07.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:30 Std.
HAJ - MIA
15.07.
Do.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
42:50 Std.
HAJ - MIA
15.07.
Do.
1 Stopp
British Airways
26:20 Std.
HAJ - MIA
14.07.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:05 Std.
HAJ - MIA
14.07.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:05 Std.
HAJ - MIA
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First