Finde günstige Flüge von Hannover nach Palma de Mallorca

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Palma de Mallorca. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

HAJ — PMI
7. Jul — 14. Jul1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Do 7.7.
Do 14.7.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Palma de Mallorca. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

November

Hochsaison

Dezember

Günstigster Flug

35 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

195 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

207 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

90 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 23%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 28%.
Flug von Hannover nach Palma de Mallorca
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Hannover nach Palma de Mallorca - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 90 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 207 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist November.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 13 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Am Flughafen Hannover (HAJ) gibt es eine Gepäckaufbewahrung, wo du deine Koffer und Taschen für etwa 3 € für bis zu drei Stunden abstellen kannst. Ein ganzer Tag kostet nur etwa 6 €.
  • Am Flughafen Hannover findest du diverse Services, unter anderem einen Supermarkt und zahlreiche kleinere Shops. Im öffentlichen wie im Sicherheitsbereich warten des Weiteren gastronomische Angebote auf dich.
  • In der Ankunftshalle des Flughafens Palma de Mallorca (PMI) findest du eine ganze Reihe an Bankautomaten, an denen du mit deiner deutschen EC- oder Kreditkarte Geld abheben kannst. Bezahlt wird auf der Insel in Euro.
  • Für Nonstop-Flüge von Hannover nach Palma de Mallorca kannst du am Flughafen von Hannover mit Fluggesellschaften wie Eurowings, Condor und der Billigfluggesellschaft Ryanair abheben.
  • Mit der S-Bahn kannst du vom Hauptbahnhof Hannover in rund 20 Fahrtminuten zum Flughafen Hannover anreisen, der über einen Airport-Bahnhof mit Halt direkt vor den Terminals verfügt.
  • Leihe dir direkt nach Ankunft am Flughafen Palma einen Mietwagen oder hole deinen schon reservierten Mietwagen ab. Unter anderem haben Sixt, Avis und Europcar Servicepoints am Flughafen.
  • Wenn du mit Kindern Flüge von Hannover nach Palma de Mallorca geplant hast, kannst du dir am Startflughafen in Hannover einen kostenlosen Buggy bis zum Flugstart ausleihen.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Hannover nach Palma de Mallorca

Top 4 Airlines auf der Strecke Hannover – Palma de Mallorca

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,7
KLMErgebnis aus 3850 Bewertungen
7,9Boarding
7,6Komfort
8,4Crew
7,2Unterhaltung
7,4Essen
Airline-Bewertungen

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

Mehr zu KLM

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

Slow boarding in Seville, no chance to check-in online🥺

Not the first time we have experienced defective entertainment system on this trip. It should be upgraded.

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Positiv: "Friendly crew, great access to a variety refreshments, robust entertainment library."
Negativ: "No suggestions."
Negativ: "The touch screen did not work properly"
Positiv: "Yes, Very good"
Positiv: "Food was great, movie selection too. Everything was great except for I couldn’t really get comfortable to sleep"
Negativ: "Not sure how to make the seats more comfortable. I have some back issues though. However, some of my travel companions slept right through the flight."
Positiv: "Perfect"
Negativ: "Nothing. Flight was amazing"
Positiv: "Comfort"
Negativ: "Wifi on klm"
Negativ: "A little bit chaotic when they loaded two planes at the same time in a very tight space in Amsterdsm but this was most likey an airport soecific design issue and not a KLM issue. The flight was as good as can be expected fir an international flight. The staff was great"
Positiv: "The socks offered in business were comfortable and nice looking. The red wine was good."
Negativ: "The food was just average and the seat not too comfortable"
Positiv: "Great crew."
Negativ: "Ran out of business class meal. Substituted a Econ class."
Positiv: "The pilot and the crews were helpful about the transit. Pilot make up a lot of time."
Negativ: "Flight was delayed, had to run to my next connection flight."
Positiv: "KLM STAFF WERE VERY PROFESSIONAL"
Negativ: "SOME CREW MEMBERS WERE ABIT RUDE. THEY NEED TO WORK ON THEIR ATTITUDE"
Positiv: "The crew was great. The soecial meal request was hadled well despite oversight."
Negativ: "Soecial meal request was made in advance but overlooked. Did not mind it so much as eating less is not a bad idea! To err is human."
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Crew were great"
Negativ: "Refreshments"
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Positiv: "Crew was amazing. They adjusted the seating arrangements so there was an empty seat in every row to give passengers more space. Very thoughtful and much appreciated. They served delicious meals, snacks, and water. They provided headphones, blankets and pillows. They took very good care of us."
Positiv: "Seat comfortable"
Negativ: "Flight was delayed and overhead bin space was very small"
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Positiv: "Service is awesome. Food is great."
Negativ: "People with short connection are affected by the 15 to 25 minutes delay."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "They check for everything in the counter as if it was a low cost airline. If you go a kilo more over your baggage allowance you have to pay 100 eur. And for your cabin luggage you only have 12 kg that they check you twice and they have security staff at the airport specifically check in this."
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "Crew was nice and friendly"
Negativ: "Airplane so uncomfortable. Food horrible. Not even available for one of us what we ask for on what was offered. Bad taste and not what can be on a that length of time flight."
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "Seating is tight. The crew was great !"
Negativ: "As we landed we had to wait on the plane for an hour and a half because another plane (Spirit) was in our “parking spot.” This made it very difficult for people and connecting flights."
Positiv: "Cabin Crews was extremely good and hospital. Transfer point staff buggy / wheal Chair was good and second to none."
Negativ: "Transfer point needs upgrade."
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "Entertainment options."
Negativ: "Service was poor, seat did not recline, and the food was terrible."
Positiv: "We got to Amsterdam on time"
Negativ: "1. Paying for the seats we chose...that will never happen again...I'll fly another airline first. 2. The food was terrible. I have flown KLM for years, this was not what I expected. 3. The plane was very dirty"
Positiv: "Employees were very friendly"
Negativ: "The seats were very small"
Negativ: "Nothing special"
Positiv: "Crew was awesome"
Negativ: "."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Positiv: "Nice flight ...was comfortable travel ...good food.Thanks"
Negativ: "No such things"
Positiv: "The flight to Gdansk took off and arrived on-time and the staff were professional."
Negativ: "The flight to Amsterdam from Gdansk was late and I had to RUN to the connecting gate. 50 minutes is NOT ENOUGH time to go through passport control."
Positiv: "The cabin crew was so kind, efficient, and attentive. All meals and snacks were delicious."

Normaler Flug

Zu spät, dann noch auf Mitreisende gewartet die 2 Stunden zu spät waren! Nichts zu trinken und essen

Sehr viele hustende Leute an Bord. Auf Grund der Enge hatte man kein gutes Gefühl. Langes Warten Beim an Board gehen. Nettes Personal!

Buchung über KIWI eine Witz. Dienst mit anderer Dienst und noch weitere Dienst verknüpft. Keiner konnte mich helfen, da „jemanden anders“ zuständig. Sitzplatz automatisch zugeteilt. In einem zu 80% leeren Flieger, bekomme ich einen mittelsitz!!!!!!!!

I was held-up at boarding by rude employee who insisted that I had to wait until all other passengers had boarded the lane before issuing me a boarding pass so I can board the plane. I could not check-in earlier and get a boarding pass since I had flown directly from Dusseldorf.

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."
Positiv: "Alles bestens"
Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."
Positiv: "Seat was very comfortable. Crew was excellent"
Negativ: "The warm sandwich with the snack was just OK; rest of food was pretty good"
Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."
Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."
Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"
Negativ: "It was so late and we were not told anything!!!"
Positiv: "Punctual"
Negativ: "Seats"
Negativ: "Late"
Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"
Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"
Negativ: "No fue posible hacer el check-in con anticipación, me enviaron información sobre el vuelo el mismo día, mientras viajaba en otro vuelo previo por lo que no pude verlo a tiempo y, además, la información que enviaron estaba en alemán (ningún otro idioma!). Casi pierdo el vuelo por la mala información."
Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"
Negativ: "unpünktlicher Abflug"
Positiv: "Smooth experience, no problem."
Positiv: "The flight was quick and they waited for our flight from JFK, which had been delayed and arrived and hour later than scheduled."
Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."
Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."
Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."
Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."
Positiv: "Crew was very friendly!"
Negativ: "The plane smelled terrible - almost like one of the toilets had backed up."
Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"
Negativ: "alles ok"
Positiv: "Very fast check in. No problems"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"
Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"
Positiv: "Alles"
Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"
Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."
Positiv: "Super pünktlich"
Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"
Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."
Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."
Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."
Negativ: "Everything, flight was super late, no explanation whatsoever,"
Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"
Positiv: "mit EW mal früher angekommen"
Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."
Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"
Positiv: "Seats at the front are comfortable with space for the legs."
Negativ: "One drink within almost 4 hours flight is not enough."
Positiv: "Almost 2 hours delay, crew couldn't confirm if our connection flight in Cologne will wait for us. It was very stressful."
Negativ: "Information"
Positiv: "The flight was 20 mins faster, boarding was OK. The ladies on board were doing a good job"
Negativ: "Unfortunately the seal with extra legroom was comparable with a standard seat from other mid-distance airlines. The food & drink service was only from very limited quality. There was no entertainment on the seat, only with wi-fi oboard on your own handheld."
Positiv: "The price"
Negativ: "Assistants were rude and the flight was delayed and they didn’t provide a solution to my lost connection."

The crew is always so flustered. The crew took a couple’s stroller at the plane door and when we landed in Paris they told them to go to baggage claim to get their stroller. The couple said the stroller should be brought to the plane door and asked how they expect to carry their baby son with several pieces of hand baggage. It was a mess to go to baggage claim as well. The crew is no help, the cabin is hot and stuffy. You don’t expect much with low cost carriers but that crew should have helped this couple for Christ’s sake, I mean come on, this couple bought front row seats to make sure they could make things efficient for their baggage and son, but the crew did absolutely Jack sh^t for this poor couple. My god. That stroller should have stayed on the plane. The crew should have made some customer check their baggage there or even the crew’s space for stowage should have been used. Shame on Vueling

Lots of space in the airplane, Crew is good. Plane delayed by an hour, I took the early morning in purpose to avoid these problems.

Cleanliness, they could adapt the noise level of the speakers to human ears, and same thing for temperature.

By far one of the worst airlines I’ve ever had to deal with. Customer service is very poor. Stay clear of any airline you cannot get a hold of a real person to help with your problem.

Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"
Positiv: "Quick boarding, friendly staff. We took off on time and arrived before scheduled time. Good value for money!"
Negativ: "Would be good if seats could be leaned back a bit."
Negativ: "Smelled badly of fuel"
Positiv: "There was a good amount of room on the plane with comfortable seating."
Negativ: "We sat on the plane an extra 15 minutes before the flight, but other than that everything went smoothly."
Negativ: "1 hour delay leaving from Berlin plus 1 hour wait for the luggage in Barcelona"
Positiv: "Seats comfy plenty of room"
Negativ: "The delay which was no fault of Vueling"
Negativ: "The plane was late. The bus to the terminal was insufficient. The luggage was horribly late."
Positiv: "Nothing"
Positiv: "Quick flight - friendly staff"
Positiv: "Empty plane so I could switch to exit row. The other rows do not have enough room for someone 186cm tall"
Positiv: "The crew is great"
Negativ: "The seats doesn’t move forward nor backwards"
Positiv: "Quick Boarding and little waiting in the seat. Rear door was open when getting off the aircraft which made things quicker."
Negativ: "At 6 ft, I only had enough leg room when I moved to a seat which had a spare seat next to it, allowing me to swing my legs. Otherwise, even when sat quite upright my knees would've been against the seat."
Negativ: "The USB chargers in my seat didn’t work, the coffee machine wasn’t working & boarding was a shambles. Took forever"
Negativ: "Didn’t take the flight"
Positiv: "Nice staff on board."
Negativ: ""I had to call" to add my OneWold frequent flyer number. Cleanliness could be improved. Information in Catalan, as we were flying to Catalonia."
Negativ: "Se podría mejorar el tiempo de desembarque"
Positiv: "Efficient boarding and always on time"
Negativ: "More cheap flights"
Positiv: "Assigned exit seats to us"
Negativ: "Rude staff, grabbed my shoulder to ask a question instead of just asking verbally, not allowing us to bring carry on bag, etc."
Negativ: "Flug war verspätet"
Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"
Positiv: "Crew good"
Negativ: "Booked extra legroom didn't get it."
Positiv: "Good leg room"
Negativ: "30 minutes late - better than 2 hours with previous Vueling flight..."
Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."
Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."
Positiv: "the hospitality of the crew"
Negativ: "Paid for priority board but there’s no priority given at the gate."
Negativ: "Flights notoriously late Staff useless Service inexistant No information provided Avoid Vueling"
Negativ: "Made us wait for 30 minutes in line to board. After boarding, waited on the tarmac for an HOUR Got to Mallorca and they had lost my luggage despite delays. I paid 190 for an extra bag!"
Negativ: "Awful. Didn’t make it. Vueling was terrible at fixing the problem. Stranding is in Barcelona airport"
Positiv: "The plane was clean and comfortable"
Negativ: "My flight was approximately five hours delayed and I received no communications from the airline other than changing updates to departure time ranging from two hours to twenty minutes to five hours of delay. Airport staff offered no condolences or compensation."
Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."
Negativ: "Late. Long wait for baggage. Not very friendly crew."
Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."
Positiv: "Friendly and helpful staff. Comfortable and decent legroom in the cabin."
Negativ: "Slight delay on departure but not really an issue. Bit of a long wait for baggage in Barcelona on arrival but don’t think it’s Vuelings fault."
Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."
Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"
Positiv: "Aircraft cabin comfornand cleanliness"
Negativ: "The whole booking experience and costs incurred in our 4PAX booking. Should cost €350 and went to almost €800 when we changed start of trip by one day even though we booked weeks in advance."
Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."
Negativ: "I can't even begin to describe the horrendous experience..."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"
Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"
Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."
Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."
Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Kann man die Kleinkinder nicht irgendwie zusammen setzen und nicht vor und hinter einer Erwachsenentruppe? So hatten wir ununterbrochen von hinten Fusstritte und von vorne weinen, rumturnen usw. Vorschlag, lieber die Reisenden mit Kindern zusammenfassen auf ein paar Reihen etwas weiter vorne, dann haben alle einen angenehmen Flug :-)

Viel zu eng, voll ausgebucht, keine Abstände möglich, keine Verpflegung, nicht mal Wasser umsonst…

Check In war vollkommen unkompliziert, die Crew super nett. Die Verspätung beim Abflug in Heraklion wurde gänzlich aufgeholt.

Negativ: "Covidmaßnahmen (Tragen v. Mundschutz) wurde zwar immer wieder durchgesagt, jedoch nicht tatsächlich umgesetzt."
Positiv: "I could not get on the flight, so nothing."
Negativ: "I didn't get any info that I needed to register my info with Greek government 24 hours beforehand due to COVID. Very poor customer-service."
Positiv: "Die Crew war super freundlich und unterhaltsam und hat viel wert auf die gäste gegeben"
Negativ: "War alles super"
Positiv: "Flug war überbucht, aufgrund von Personalmangel!"
Negativ: "Komfort naja wenig Platz. Unterhaltung gab es keine"
Positiv: "Sehr freundliches Personal"
Negativ: "Zumindest ein Wasser im Preis mit ein kalkulieren"
Positiv: "Besatzung sehr freundlich, pünktlich angekommen. Der Flug war ruhig, Gepäckausgabe hat geklappt wie an Schnürchen."
Negativ: "Eine Frage bleibt: Wie weit wird der Überlebensraum des Passagiers noch verkleinert? Der Durchschnittseuropäer nimmt an Größe zu, der Sitzkomfort einer Durchschnittsairline dagegen ab. Vielleicht führen wir gleich Doppelliegen ein. Rendite um jeden Preis?"
Positiv: "alles perfekt"
Negativ: "."
Positiv: "Alles geklappt"
Negativ: "Alles Gut"
Positiv: "Das Glugpersonal war freundlich"
Negativ: "Es ist super nervig, dass das Flugpersonal gefühlt alle 10min etwas neues an den Mann bringen muss. Hauptsache noch extra Umsatz machen. Sehr aufdringlich!"
Positiv: "Crew"
Negativ: "Check In and boardung"
Positiv: "Das Einchecken der Koffer ging sehr schnell, das Personal freundlich"
Negativ: "Essen und trinken gab es nicht , jedenfalls kein kostenloses, die Sitze eher zu eng und zu kurze Abstände zur nächsten Reihe"
Negativ: "das essen- eine laugenstange/ war schlecht"
Positiv: "Der Flug hatte zwar 30 Minuten Wartezeit am Gate, hat der Captain aber alles kommuniziert"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Verpflegung war recht gut."
Negativ: "Der Flug hatte deutlich Verspätung. Zudem war auf den Standard-Sitzen gerade so ausreichend Platz."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und das Boarding ging reibungslos."
Negativ: "Es gab wie immer bei solchen Flügen keine Unterhaltung und die Sitzreihen sind für 2m Menschen zu eng."
Positiv: "Without previos announcement"
Positiv: "Alles war bestens"
Positiv: "Hassle free boarding. Considerate crew."
Negativ: "The seats were uncomfortable."
Positiv: "Das Flugpersonal war nicht gut sehr unfreundlich aber naja was soll man auf verlangen bei den Preisen"
Negativ: "Essen gab es nicht und die Sitze waren okay nächstes mal wieder mit Lufthansa"
Negativ: "If one has not checked in in advance on internet, one is to pay 5 euro pro person at the check-in desk. This information should be communicated to the passangers in advance!"
Positiv: "The crew was very helpful"
Negativ: "It took forever to get our boarding pass because the system at the airport had problems for us .We were about to be late for the plane and not even go on the trip"
Positiv: "Hinflug mit Niki, Rückflug mit TUI fly, vor Kayak war noch Lastminute.com geschaltet, also alle verdienen kräftig mit, keiner ist verantwortlich, niemand an er Hotline kann verständlich eine Auskunft geben. Online einchecken war möglich, dann aber 90 Minuten am Schalter stehen wegen Kofferaufgabe, unmöglich. Sitze eng, Machine proppenvoll, Hinflug viermal verschoben. Stellt doch an der Bordtoilette auch noch einen Kassier auf, oder soll man das WC günstiger im Voraus buchen?"
Positiv: "der Flug war pünktlich und sogar schneller als erwartet am Ziel, das Personal war sehr nett und aufmerksam und die Landung sehr sachte."
Positiv: "Flug war mehr als pünktlich, das Personal sehr freundlich und engagiert."
Negativ: "Sardinendose auf der Langstrecke ohne Services und Unterhaltung ist Massenabfertigung und kein Urlaub."
Negativ: "Verpflegung kostenpflichtig, boarding 1h verspätet"
Positiv: "good price; flight and baggage arrived on time"
Negativ: "Really long line at the airport even though virtually everybody does check-in ahead on internet. Found it unpleasant and stressful to estimate luggage weight and pay for checked baggage online due to heavy $ penalty if you wait until you get to the airport. I believe this is done so that they don't have to staff the airport check-in desks more adequately. Seats were not comfortable (not much cushion) and leg room was tight."
Negativ: "Eine Stewardess hat mich auf dem Flug 4 mal aus dem Schlaf gerissen weil sie jedesmal mit ihrem Gesäß an meinen Arm gedonnert ist."
Negativ: "The entretaiment"
Positiv: "I liked it all"
Negativ: "The flight was 1,5h late so we had to call off our planned dinner trip to Freising between connection flights"
Positiv: "The entertainment"
Negativ: "They delay the flight and boarding was very disorganized"
Positiv: "quite new plain"
Negativ: "Horrible comfort on the plain, too less space for legs, very uncomfortable chairs! Too hot inside, nothing to do in the 4 hrs flight time, no entertainment."
Positiv: "Not much."
Negativ: "Took my carry on onto the plane, it barely didn't fit in the overhead, I was told it would go under the plane. The bag was never put on the plane, and therefore I had to ski the next day in my jeans and utilize only what I had on my person in a new place I'd never been. Of all the times to lose a bag, you'd hope it wouldn't be on a 3 day trip deep in the mountains of Austria when you're by yourself. How could you take a small bag from inside the plane and then not put it underneath the plane minutes before take off? Horrendous."
Positiv: "Ablauf"
Negativ: "Komfort"
Positiv: "The crew and food were very nice. Unfortunately, getting from Point A to Point B was a struggle."
Negativ: "They didn't leave enough time for connecting flights (we touched down at the same time my connecting flight was boarding), and screwed over a lot of passengers by last-minute not sending their luggage to the connecting flight. I lost my luggage and still haven't found it."
Positiv: "Delayed for two hours, that's ok but not being able to locate the luggage is a great discomfort and stress"
Positiv: "Crew management of the situation, reserved a hotel with a breakfast for the whole passengers. that was nice but still .!!!"
Negativ: "Flight delayed for more than 1 hour first, then we boarded late, then they asked us to get down the flight (because of weather problems) we ended up in a hotel sleeping unitl the day after (12 hours overall)"
Positiv: "My husband and I are both tall people, over 6 feet and this was the smallest most uncomfortable seats we have ever been in. We were put in the very last seat and couldn't even fit our legs in. Then when the person in front of me tried to put his seat back I was in so much pain I had to ask him to move it back up. They also wanted to charge us $120 for a bag when our flight was only $100, which was ridiculous! Thankfully the staff was nice enough to waive that fee for us."
Positiv: "When we arrived at the airport and went to the counter of Air Berlin turned out that the card is returned not including luggage. The flight from Tel Aviv to Berlin included a suitcase but not from Berlin to Tel Aviv. We paid 120 euros for luggage, although we have not seen an invitation not have paid everything in advance. No one tried to help us, and to explain and attitude was cold and arrogant."
Negativ: "Caused damaged to my luggage and I reported and sent all the documents needed. It's been two weeks and the company still hasn't contacted me."
Negativ: "No service at all."
Positiv: "Service is great def gonna use them more !!!!"
Positiv: "Quick, smooth flight"
Negativ: "I ended up paying 60 eu either way for my bag"
Negativ: "No food, no entertainment"
Positiv: "AirBerlin has always been a lovely little airline. Wonderful crew and pilots all around. A bit more expensive than the low cost carriers, but better flight times and a normal flight experience (or what used to be normal) was their forte."
Negativ: "What I don't like. They don't know what they want to be. Not the crew or pilots, the executives. In September AirBerlin changed their policy of serving 'free' food on flights. I understand that they are competing with the Low Cost carriers (especially as O'Leary has set his sights squarely on AirBerlin), but charging flights that cost more than double of a low cost, yet offering the same experience of a low cost is a sure way to lose customers. Case and point: Flight to Vienna, we were offered complimentary sandwiches and drinks. Return flight, they charged for drinks and food. Which is it, AirBerlin? Either do complimentary food and drinks and keep your customers or keep you fares the same, charge for drinks and food and lose customers. But doing both with no rhyme or reason shows that those in charge do not understand their business."
Positiv: "Wir waren zu dritt und waren sehr enteuscht als wir herausgefunden haben Es gibt keine zeitschriften und Mann muss für nicht alkoholische getränke zahlen und Es gibt auch keinen snack. Am Flug nach Berlin gab Es das alles. Die crew sagte uns dass Es ein Fly Niki Flug vorher war und das Es das bei air Berlin nicht gibt. Werde eher nicht mehr air Berlin fliegen und darauf achten. Sorry -sehr mittelmässig."
Positiv: "Never did I feel that I was being mobbed at the check in this way before . The guy pretended to help but instead only was doing things harder for every body. He was asking to repack for unclear reason. Forcing people to open their suitcases on the counter to move one item from one bag to the other. Charging for a back pack the size of a personal handbag. Then on board water is 3 euro for a small bottle. Only toilet paper was for free . never again !!!"

Buche günstige Flüge von Hannover nach Palma de Mallorca

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

20.11.So
NonstopMehrere Fluglinien
2:25 Std.HAJ-PMI
22.11.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
18:00 Std.PMI-HAJ
93 €
20.11.So
NonstopMehrere Fluglinien
2:25 Std.HAJ-PMI
23.11.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
9:30 Std.PMI-HAJ
95 €
18.11.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
2:25 Std.HAJ-PMI
14.12.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
9:30 Std.PMI-HAJ
99 €
11.12.So
NonstopMehrere Fluglinien
2:25 Std.HAJ-PMI
12.12.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
8:05 Std.PMI-HAJ
107 €
16.08.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:30 Std.HAJ-PMI
30.08.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:35 Std.PMI-HAJ
108 €
19.11.Sa
NonstopMehrere Fluglinien
2:25 Std.HAJ-PMI
21.11.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
8:05 Std.PMI-HAJ
109 €
30.08.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:30 Std.HAJ-PMI
09.09.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
2:40 Std.PMI-HAJ
111 €
23.08.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:30 Std.HAJ-PMI
01.09.Do
NonstopMehrere Fluglinien
2:40 Std.PMI-HAJ
113 €
23.08.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:30 Std.HAJ-PMI
30.08.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:40 Std.PMI-HAJ
115 €
24.09.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:10 Std.HAJ-PMI
30.09.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
15:55 Std.PMI-HAJ
116 €
30.08.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:30 Std.HAJ-PMI
08.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
6:15 Std.PMI-HAJ
117 €
17.08.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
2:30 Std.HAJ-PMI
30.08.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:35 Std.PMI-HAJ
119 €
24.09.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:10 Std.HAJ-PMI
30.09.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
22:40 Std.PMI-HAJ
120 €
24.09.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:10 Std.HAJ-PMI
30.09.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
15:55 Std.PMI-HAJ
121 €
30.08.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:30 Std.HAJ-PMI
06.09.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:40 Std.PMI-HAJ
122 €
24.09.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:10 Std.HAJ-PMI
30.09.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
22:40 Std.PMI-HAJ
123 €
23.08.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:30 Std.HAJ-PMI
30.08.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:35 Std.PMI-HAJ
124 €
17.08.Mi
NonstopCorendon Airlines Europe
2:30 Std.HAJ-PMI
22.09.Do
NonstopCorendon Airlines Europe
2:35 Std.PMI-HAJ
133 €
16.08.Di
NonstopEurowings
2:30 Std.HAJ-PMI
25.08.Do
NonstopEurowings
2:35 Std.PMI-HAJ
135 €
17.08.Mi
NonstopCorendon Airlines Europe
2:30 Std.HAJ-PMI
23.09.Fr
NonstopCorendon Airlines Europe
2:35 Std.PMI-HAJ
146 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

20.11.So
NonstopMehrere Fluglinien
2:25 Std.HAJ-PMI
22.11.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
18:00 Std.PMI-HAJ
93 €
20.11.So
NonstopMehrere Fluglinien
2:25 Std.HAJ-PMI
23.11.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
9:30 Std.PMI-HAJ
95 €
18.11.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
2:25 Std.HAJ-PMI
14.12.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
9:30 Std.PMI-HAJ
99 €
11.12.So
NonstopMehrere Fluglinien
2:25 Std.HAJ-PMI
12.12.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
8:05 Std.PMI-HAJ
107 €
16.08.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:30 Std.HAJ-PMI
30.08.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:35 Std.PMI-HAJ
108 €
19.11.Sa
NonstopMehrere Fluglinien
2:25 Std.HAJ-PMI
21.11.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
8:05 Std.PMI-HAJ
109 €
30.08.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:30 Std.HAJ-PMI
09.09.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
2:40 Std.PMI-HAJ
111 €
23.08.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:30 Std.HAJ-PMI
01.09.Do
NonstopMehrere Fluglinien
2:40 Std.PMI-HAJ
113 €
23.08.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:30 Std.HAJ-PMI
30.08.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:40 Std.PMI-HAJ
115 €
24.09.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:10 Std.HAJ-PMI
30.09.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
15:55 Std.PMI-HAJ
116 €
30.08.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:30 Std.HAJ-PMI
08.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
6:15 Std.PMI-HAJ
117 €
17.08.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
2:30 Std.HAJ-PMI
30.08.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:35 Std.PMI-HAJ
119 €
24.09.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:10 Std.HAJ-PMI
30.09.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
22:40 Std.PMI-HAJ
120 €
24.09.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:10 Std.HAJ-PMI
30.09.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
15:55 Std.PMI-HAJ
121 €
30.08.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:30 Std.HAJ-PMI
06.09.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:40 Std.PMI-HAJ
122 €
24.09.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:10 Std.HAJ-PMI
30.09.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
22:40 Std.PMI-HAJ
123 €
23.08.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:30 Std.HAJ-PMI
30.08.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:35 Std.PMI-HAJ
124 €
17.08.Mi
NonstopCorendon Airlines Europe
2:30 Std.HAJ-PMI
22.09.Do
NonstopCorendon Airlines Europe
2:35 Std.PMI-HAJ
133 €
16.08.Di
NonstopEurowings
2:30 Std.HAJ-PMI
25.08.Do
NonstopEurowings
2:35 Std.PMI-HAJ
135 €
17.08.Mi
NonstopCorendon Airlines Europe
2:30 Std.HAJ-PMI
23.09.Fr
NonstopCorendon Airlines Europe
2:35 Std.PMI-HAJ
146 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flug Hannover - Palma de Mallorca

Abflug:

Hannover (HAJ)Deutschland

Reiseziel:

Palma de Mallorca (PMI)Spanien

Angebote für den Rückflug:

Palma de Mallorca - Hannover

Kabinenklassen:

411 €
524 €
140 €

Abflughäfen ansehen:

115 €