Erfahre, welche Airlines direkt nach Berlin Brandenburg fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 82 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 83 weitere
81
82
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 82 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 83 weitere
81
82
Mittwoch
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 84 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 85 weitere
83
84
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 81 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 82 weitere
80
81
Freitag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 84 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 85 weitere
83
84
Samstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 77 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 78 weitere
76
77
Sonntag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 86 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 87 weitere
85
86
Rückflug nonstop
Montag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 82 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 83 weitere
81
82
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 82 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 83 weitere
81
82
Mittwoch
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 84 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 85 weitere
83
84
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 81 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 82 weitere
80
81
Freitag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 84 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 85 weitere
83
84
Samstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 77 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 78 weitere
76
77
Sonntag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 86 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 87 weitere
85
86
Der Flug war überbucht, so dass wir erst im zweiten Anlauf Plätze bekamen. Der Check-in mit den Automaten in Wien ist eine Zumutung. In Berlin war die Ankunft des Fluges nicht bekannt. Es dauerte ca. eine halbe Stunde, bis wir von Bord gehen konnten. Entsprechend lang dauerte auch die Gepäckausgabe. Das ist aber ein Problem des Flughafens BER (wen wundert das?) und nicht von Austrian Airlines.
Der Flug war überbucht, so dass wir erst im zweiten Anlauf Plätze bekamen. Der Check-in mit den Automaten in Wien ist eine Zumutung. In Berlin war die Ankunft des Fluges nicht bekannt. Es dauerte ca. eine halbe Stunde, bis wir von Bord gehen konnten. Entsprechend lang dauerte auch die Gepäckausgabe. Das ist aber ein Problem des Flughafens BER (wen wundert das?) und nicht von Austrian Airlines.
Der Flug ist später abgeflogen und dementsprechend später angelandet. Nicht nur das,sondern wir sind mit einem Flieger von Malta air geflogen, was noch kleiner,enger und unbequemer war als die regulären Ryanair Flugzeuge.
- Unterhaltungsprogramm (gibt es aktuell nicht) - Flugzeug-Sauberkeit (aufgrund Verspätung keine Reinigung) - Pünktlichkeit - kosten für qualitativ minderwertige Lebensmittel zu hoch. - Getränkekosten zu hoch - keine Lademöglichkeit für Smartphone & Tablett - keine Halterung oder vernünftige Ablage für Smartphone & Tablett
das Boarding war zu langwierig, besser nach Sitzreihen. viel platz und super pünktlich
Beim Check in die Damme war unfreundlich, sie hat immer versucht mich klein zu machen und hat mich nicht ausreden lassen. Davon abgesehen, hat die Dame mich nicht gesiezt, sondern wie ein Kind geduzt. Dieses Verhalten finde ich absolut unmöglich.
Es war ein fast entspannter Flug. Leider musste ich während des Fluges auf die Toilette gehen. Die Toilette war nicht ganz sauber. Zum Glück gibt es ja Toilettenpapier. Nach 5 Minuten würde ich aggressiv von der Toilette geklopft und es wurde sogar die Tür geöffnet. Zum Glück bin ich mit allem fertig geworden. Es warteten zwei Leute. Obwohl auf der anderen Seite die Toilette frei gewesen ist. Ich überlege, ob ich jemals wieder mit Pegasus fliegen werde, wenn man auf diese Weise nicht respektiert wird. Der Angestellte der Fluglinie hätte ja auch sprechen können, anstatt nur wild zu klopfen und dann die Tür zu entriegeln.
Crew war hilfsbereit Online CheckIn nicht möglich - und nicht nachvollziehbar warum das nicht möglich war Die Boeing von STG nach IST war ALT / DIE SITZE DURCHGESESSEN