CGN - SID

Finde günstige Flüge von Köln nach Espargos

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Espargos. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

CGN — SID
19. Jan — 26. Jan1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Mi 19.1.
Mi 26.1.
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

Oktober

Hochsaison

Juli

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

439 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

489 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 30%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 18%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger

Flüge von Köln nach Espargos - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Du suchst einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 489 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Köln–Espargos ist durchschnittlich 33 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist Oktober.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 18 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Köln nach Espargos

Top 3 Airlines auf der Strecke Köln Bonn – Espargos Sal, Kapverdische Inseln

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8,0
SWISSErgebnis aus 9120 Bewertungen
8,2Boarding
7,9Komfort
8,6Crew
7,7Unterhaltung
7,9Essen
Airline-Bewertungen

Flug 3h Verspätung bereits 15 min nach dem check-in. Neue Crew freundlich und alle Gaeste wolten einfch schnell nach hause, somit zuegiges boarding.

Mehr zu SWISS

Flug 3h Verspätung bereits 15 min nach dem check-in. Neue Crew freundlich und alle Gaeste wolten einfch schnell nach hause, somit zuegiges boarding.

Die neue Boardverpflegung von Swiss Economy ist echt hervorragend: frisch, geschmackvoll, schön präsentiert und erst noch sehr preiswert.

Hi. You canceled my trip and now you are asking me for review? Check my trip record and you will have my review. Call your customer service and you will have the answer. This was the worst experience in my life. Sorry for you.

Positiv: "2 Flugbegleiterinnen waren sehr freundlich. Aber der für uns zuständige Flugbegleiter weigerte sich leere Flaschen bei uns abzuräumen. Solch einen schlechten Service, habe ich schon lange nicht erlebt!"
Negativ: "Service an Board war schlecht. Selbst auf Bitten den Müll abzuräumen, wurde er nicht abgeräumt. Völlig unverständlich."
Negativ: "Very well executed."
Positiv: "Guter Service, es hat immer Snacks und Getränke zur Verfügung. Toiletten sauber."
Negativ: "Einige Mitarbeiter waren ziemlich demotiviert."
Positiv: "Entertainment was great, excellent movie selections, and games."
Negativ: "Losing my bags after a canceled flight was not so nice when my thinks cost more than 1000 euro"
Negativ: "The sitting was so very small, I never traveled so crumpled."
Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"
Positiv: "Mmmm"
Negativ: "Superrrrrrrrrrrrrrrrr"
Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"
Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"
Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"
Negativ: "Food could be better"
Positiv: "crew"
Negativ: "children entertainment"
Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."
Negativ: "Just except very bad to reserve 24h before by phone impossible to have the number call call geneve airport it was ile fidji a d south pacifica impossible to understand i speak french andlittle english perfortunatly my kids live princetona d boston Thank.you merci yvette ruggeri"
Negativ: "Grosse Verspätung, alte und unbequeme Sitze"
Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"
Positiv: "Loved the crew from Zurich to sf. Amazing service"
Positiv: "The seat was ok, I paid $ 115 per Trip ( total of $ 230) just to sit at the emergency exit to have some leg room and then I am sitting next to the bathroom and people stepping on my feet because they tend to hang out around the bathroom."
Negativ: "The flight attendant not wearing perfume. Food was very poor to say the least."
Positiv: "It was fine - overall pleasant/nothing."
Negativ: "It was fine - overall pleasant/nothing wrong, but not outstanding, either. It helps to have no one in the middle seat, but it would have been nicer to have slightly more comfortable seating, and a bit more privacy."
Negativ: "This flight often arrives late so it is difficult to get to your hotel"
Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."
Positiv: "Freundlich, Stiz ist angenehm"
Positiv: "Ja"
Negativ: "Zügiger einsteigen."
Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"
Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"
Positiv: "Very friendly and attentive crew. Clean plane."
Positiv: "Awesome business class seat, or rather throne"
Negativ: "Limited selection of movies"
Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."
Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"
Positiv: "Punctual modern aircraft."
Negativ: "The onky bad thing was luggage collection. Belt 6 tucked away. The luggage was so quick coming off that there was no-one to collect it . The belt was soon full and no.more luggage could enter the belt until the luggage on the belt was claimed"
Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."
Positiv: "Excellent"
Positiv: "Keine Vepflegung und Unterhaltung. Ganz normal fūr einen 50 Minuten Flug"
Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"
Negativ: "Essen war gut."
Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"
Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"
Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."
Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."
Positiv: "Same as above"
Negativ: "SAME AS ABOVE"
Positiv: "The service and THE FOOD WERE GOOD !"
Positiv: "There wasn't much that stood out as likable. The food was pretty good."
Negativ: "The plane was too hot. I asked multiple times throughout the flight for the temperature to be reduced, and it was not. I was wearing light jeans and a short sleeve shirt, and I was sweating all flight. Each time I asked throughout the duration of the flight, I was told it take a while for the temperature to decline. It's one thing to be uncomfortably warm on a flight; it's another thing when the flight crew lies to you. Further, I was not the only one to request that the temperature be reduced. This made an 11 hour flight particularly miserable."
Positiv: "Very attentive staff, good food and drinks."
Negativ: "We paid for upgraded seats that were still very tight."
Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"
Positiv: "Great airline overall!"
Negativ: "No leg room due to the airplane box under the seat in front of me. Very difficult to straighten legs out, difficult to get comfortable."
Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."

Our plane had a lot of physical deficiencies. The seats did not recline properly or would not sit up straight. The outlets did not work. Our screens had a lag time & we could not properly watch movies or track the flight. Halfway through finally getting a movie to work, my entire screen re-set & then I couldn't get back into the movie. The food was also awful. Drinks were only passed twice, water was not available compared to other international flights. The gentleman in front of me was rarely wearing his mask & they would only tell him to pull it up, not enforce the rules. Our flight also waited for connecting flights in Frankfurt & we didn't leave on time (it actually left over an hour later than planned) so we missed all of our connecting flights in Chicago. Definitely a horrible flight experience.

Positiv: "Die Crew war nett. Der Sitz war bequem."
Positiv: "Upgrade von Premium auf C"
Negativ: "alles prima"
Negativ: "SARS-CoV-2 und Abstandsgebot gibt es für LH nicht!? Biz mit nur 1 PAX bis Row 6, Eco bis Row 10 alle Reihen unbesetzt (Trimmung). Dahinter die Rows dicht besetzt, teilweise 2x2 im ohnehin schon eng bestuhlten CRJ. Bei Ankunft Busposition mit nur 1 Bus (Abstand im Bus??)."
Positiv: "Piloten sehr nett gesprochen"
Negativ: "Aus und Einsteigen besser organisiert von Crew nochmals Durchsage"
Negativ: "Hygieneplan scheint nicht vorhanden zu sein. Boarding ohne Abstand und aussteigen unter chaotischen Zuständen. Reihen werden zum Ausstieg aufgerufen, obwohl der Gang noch völlig blockiert ist mit anderen Passagieren. Anti Covid-19-Maßnahmen scheinen hier noch ein Fremdwort zu sein. Sehr enttäuschend und beängstigend. Andere Airlines (Swiss) sorgen für ein besseres Sicherheitsgefühl."
Positiv: "I missed my flight."
Negativ: "Helped me get a different flight. I got zero help getting another flight. Or any credit."
Positiv: "Nette Crew, bequemer Sitz. Leckeres Sandwich"
Negativ: "WLAN dürfte doch auch gratis möglich sein ;-)"
Positiv: "Service super, pünktlich und perfekte Landung/Abflug!"
Negativ: "Die Sitze der Business-Class im LH A340 sind einfach nur unbequem. Das können andere Airlines besser."
Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."
Negativ: "On-time departure and arrival, clean and well-maintained aircraft, good crew, decent meals (2), very tight seating in Economy without much comfort."
Negativ: "Boarding from bus and no aero bridge"
Negativ: "I like they give you a hot towels before meal to wipe your hands. Very friendly crew service was great❤️❤️"
Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Saukalt an Board. Erst nach fast der Hälfte des Fluges ist es gelungen, die Temperatur so einzustellen, dass es angenehm war. Das Gepäck ist mal wieder nicht mitgekommen. Lufthansa wird immer nachlässiger..."
Positiv: "Alles prima Sehr guter aufmerksamer Service"
Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."
Negativ: "Umsteige Zeit in München war zu kurz! Konnte erst 8Uhr weiter!"
Positiv: "Leg room"
Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."
Negativ: "Same as previous"
Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"
Positiv: "Friendly crew, great food, comfy seats"
Positiv: "Sehr freundliche und zuvorkommende Crew"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"
Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."
Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Female flight attendant was rude and unprofessional."
Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"
Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"
Positiv: "Very impressed with the flight crew team!!!"
Negativ: "Flieger startete zu spät und kam mit noch mehr Verspätung in Frankfurt an. dort wurde keine Treppe ans Flugzeug geschoben. Dann mussten alle in den Bus steigen. Viele versäumte Anschlussflüge, Menscheb sehr unglücklich. System Versagen von Lufthansa und Fraport zusammen"
Positiv: "Das Personal war sehr zuvorkommend jung und wirklich nett! Alle Ansagen im Flugzeug waren ausführlicher und netter als für gewöhnlich"
Negativ: "Seats felt like Adirondack chairs..hard and no lower back support."
Positiv: "Fast check in and politeness"
Negativ: "Not comfortable seats"
Positiv: "Nachdem der Personalveranwortliche an Bord die Überforderung der einen Flugbegleitung festgestellt hat, ist er sofort mit eingesprungen und es wurde alles besser, schneller, freundlicher und entspannter erledigt."
Negativ: "Im Gegensatz zu meinen bisherigen Flügen mit der Lufthansa in der Business Class war diesmal eine Flugbegleitung für 12 Passagiere alleine zuständig, was bei zwei Kleinkindern und einem "anspruchsvollen" Passagier bereits zu einer ansatzweisen Überforderung geführt hat (Essen und Getränke wurden äußerst zeitverzögert gebracht, Schwimmweste und Anschnallgurt für Kleinkind wurde in zwei Gängen gebracht und der Gurt erst kurz vor der Startbahn der Mutter übergeben. Eine Whiskey Sorte war nur für ein Glas vorhanden und war bei einem rund neunstündigen Flug binnen 15 Minuten vergeben. Äußerst ärgerlich, wenn die gebotenen Alternativen keine sind."
Positiv: "Personal freundlich und aufmerksam. Flug pünktlich."
Negativ: "Two flights same food... Too bad"
Positiv: "Toller Service, gute Käseschnitte mit Warsteiner. Was will man mehr?"
Negativ: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet. Informationen kamen sehr spät. Bis zum Zeitpunkt des eigentlichen Boardings war der Flugstatus pünktlich. Aus nicht ersichtlichen Gründen wurden bereits zuvor Flüge von LH und EW nach MUC annulliert. Erst gegen 21 Uhr erfolgte die Snkündigung dass 21:45 die neue Abflugszeit wäre. Gestartet ist die Maschiene dann um 22:05 Uhr. Die Kommunikation war sehr schlecht, das Bodenpersonal schloss bis zuletzt keine Annulierung aus."
Positiv: "Accommodations comfortable"
Negativ: "Crew was not helpful. There was clearly not enough room for everyone's hand luggage, and the crew members simply shrugged their shoulders. I flew with hand luggage on lap because bins were full."
Positiv: "On time. Friendly crew. Great seat with space."
Positiv: "Flugpersonal war nett"
Positiv: "Alles bestens"
Negativ: "Nichts zu bemängeln"
Positiv: "great airport and ease of check in and quickness on boarding flight."
Negativ: "boarding everyone all at once creates long unnecessary lines when staggered boarding would help"
Positiv: "Professional, efficient, full, nice sandwich and coffee."
Negativ: "Luggage lost"
Positiv: "Good food, service. Love that toilets are downstairs"
Negativ: "New planes are smaller and more cramped"
Positiv: "Nice plane, efficient boarding and very attentive crew. There’s plenty of entertainment options and free win with dinner."
Negativ: "Everything was great. No complaints."
Positiv: "Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches Personal, pünktliche Flugzeiten"

Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP

Für Business Class nichts besonderes. Essen teilweise ungeniesbar

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.

europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles.

Für die Abgabe des Aufgabegepäcks 1:45 Min gewartet.

Positiv: "Food service was very good - and the crew kept going even after we hit turbulence. I'd already been served, but I know from past experience with other airlines that there's nothing worse than smelling the hot food and being told that service is being discontinued,,,,while you're now hungry"
Negativ: "Lisbon airport was stressful, perhaps more guidance before releasing us into the melee. I found an Air Portugal email about Lisbon Airport just now"
Positiv: "Good"
Negativ: "Good"
Positiv: "New airbus neo great entertainment set up and comfortable seats . Excellent food in economy and very professional crew with personality"
Negativ: "Economy fare was great until 95 euro for a single bag added to stowage was added on . With Ridiculously high baggage charges watch out if you are flying economy. Sort of negates the benefits of economy"
Positiv: "Food is not really included and the seat DONT recline. But the crew were great and boarding was easy"
Negativ: "More food , comfortable seats"
Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."
Positiv: "Crew very friendly"
Negativ: "The process for getting ready to board was a little chaotic"
Positiv: "It got us to our destination."
Negativ: "Seats sucked. Screaming kids. Wouldn’t let us bring our carry-on for the last leg: Lisbon to Barcelona even though there was room."
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"
Negativ: "Not enough space for hand luhggage. Changed gate very short before boarding. No gluten free meal available on board."
Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."
Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"
Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"
Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"
Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"
Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"
Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."
Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"
Positiv: "Movies and friendly crew"
Negativ: "Food was not good Too much meat"
Negativ: "Switched planes both ways, changed my paid for seating. No notifications. Excess luggage charges. Would never recommend this airline."
Positiv: "Not much"
Negativ: "When TAP couldn’t get me to Lisbon in time to make my connection they added a flight to Madrid where I waited until 16:00 to fly to Seville. I talked to several TAP representatives and none were helpful or apologetic and they offered me nothing for the problems they caused. I missed my only day in Seville due to this. This trip turned out to be a disaster."
Positiv: "It was quick."
Negativ: "Delayed transport to flight, tiny non-reclining seats. Food offering mediocre and had to flag down flight attendant just to get water they we're giving to everyone but some of us apparently."
Positiv: "I travel for pleasure a lot and this was my first time flying TAP Portugal. I flew from LIS to MAD and the crew were overall more friendly and smiling than on US domestic flights. The plane was clean and bright. I did not notice if the seats recline. I will be using them for short flights throughout Europe when I return for visit."
Negativ: "Flight was so short they rushed us eating the cookie and only water was served that I could tell. Also, TAP has their own boarding check-in wing of Lisbon airport. It was not clearly marked and Eropean arrows pointing up could mean to continue forward, as well as go to upper floors."
Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"
Positiv: "Great lie flat seat. Nice FAs."
Negativ: "Food was not that great for intl C"
Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"
Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."
Positiv: "Crew was nice and the plane was comfortable"
Negativ: "Flight took off two hours late and we were not given frequent updates as to why the delay was taking longer than announced"
Positiv: "The only good was that we were rebooked on another route the same day"
Negativ: "Airlines should have informed passengers by e-mail about changes in their itineraries. Cancellation was shown on a web a night before."
Positiv: "Comfortable chairs with foot support., friendly staff, good food and choice of entertainment."
Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."
Negativ: "Very salty food. Flight was delayed so I almost missed my connecting flight."
Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"
Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("
Positiv: "It was a very short flight, so non-reclining seats were not a problem. They also seemed a nice distance from the seat in front, so there was no problem of having the person in front basically in your lap."
Negativ: "They handed out a small biscuit which made me expect water or coffee to have with it. This is not the case."
Negativ: "The flight was oversold and we got bumped off with 20 other passengers even though we had all booked months in advance. I’m still not in Marrakech, now a flight to New Jersey. I’m so sad and it’s my wedding anniversary."
Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"
Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"
Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."
Positiv: "Flight not full, I could lay down!!"
Negativ: "The fact that the airline only gave us a 18Euro voucher good enough for one meal. A thievery."
Positiv: "Staff courteous compared to our previous TAP FLIGHT"
Negativ: "TAP seems to have trouble landing at its own global hub. Three hours wasted in Porto before the traffic over LIS had cleared up. First time TAP, last time TAP."
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Köln nach Espargos fliegen

Fluggesellschaften, die von Köln nach Espargos fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Köln nach Espargos in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Köln nach Espargos bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Köln nach Espargos nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Köln nach Espargos

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Köln nach Espargos finden

Buche günstige Flüge von Köln nach Espargos

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

28.02.Mo
1 StoppSWISS
9:55 Std.CGN-SID
08.03.Di
1 StoppSWISS
20:40 Std.SID-CGN
449 €
28.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
10:25 Std.CGN-SID
08.03.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
20:40 Std.SID-CGN
452 €
10.03.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:35 Std.CGN-SID
20.03.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:40 Std.SID-CGN
459 €
27.02.So
1 StoppMehrere Fluglinien
21:05 Std.CGN-SID
08.03.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
23:55 Std.SID-CGN
464 €
03.02.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:20 Std.CGN-SID
17.02.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
21:30 Std.SID-CGN
472 €
28.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
17:50 Std.CGN-SID
07.03.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:20 Std.SID-CGN
473 €
27.02.So
1 StoppSWISS
21:05 Std.CGN-SID
08.03.Di
1 StoppSWISS
20:40 Std.SID-CGN
478 €
16.05.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:30 Std.CGN-SID
20.05.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:15 Std.SID-CGN
480 €
01.04.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
10:15 Std.CGN-SID
08.04.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:10 Std.SID-CGN
484 €
28.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
17:50 Std.CGN-SID
07.03.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:20 Std.SID-CGN
487 €
03.06.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
14:25 Std.CGN-SID
14.06.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
14:25 Std.SID-CGN
492 €
01.04.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:55 Std.CGN-SID
07.04.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:10 Std.SID-CGN
492 €
10.03.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:20 Std.CGN-SID
19.03.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
16:10 Std.SID-CGN
515 €
25.02.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
17:50 Std.CGN-SID
07.03.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:20 Std.SID-CGN
521 €
25.02.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
17:50 Std.CGN-SID
07.03.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:20 Std.SID-CGN
522 €
16.05.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:30 Std.CGN-SID
19.05.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
14:20 Std.SID-CGN
534 €
10.03.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:20 Std.CGN-SID
19.03.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
12:35 Std.SID-CGN
535 €
25.02.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
17:50 Std.CGN-SID
07.03.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:20 Std.SID-CGN
536 €
04.03.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
21:15 Std.CGN-SID
11.03.Fr
3 StoppsMehrere Fluglinien
29:50 Std.SID-CGN
538 €
03.06.Fr
2 StoppsTAP AIR PORTUGAL
17:45 Std.CGN-SID
13.06.Mo
2 StoppsTAP AIR PORTUGAL
13:45 Std.SID-CGN
566 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

28.02.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
28:50 Std.CGN-SID
261 €
01.03.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:30 Std.CGN-SID
270 €
26.02.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
28:55 Std.CGN-SID
276 €
25.02.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:25 Std.CGN-SID
284 €
26.02.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
33:10 Std.CGN-SID
286 €
23.02.Mi
3 StoppsMehrere Fluglinien
35:35 Std.CGN-SID
295 €
27.02.So
3 StoppsMehrere Fluglinien
40:55 Std.CGN-SID
302 €
23.02.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
33:30 Std.CGN-SID
308 €
27.02.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
34:05 Std.CGN-SID
323 €
24.02.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:20 Std.CGN-SID
347 €
28.02.Mo
3 StoppsMehrere Fluglinien
30:35 Std.CGN-SID
378 €
24.02.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
20:15 Std.CGN-SID
379 €
27.02.So
1 StoppMehrere Fluglinien
19:50 Std.CGN-SID
386 €
27.02.So
1 StoppSWISS
21:05 Std.CGN-SID
394 €
28.02.Mo
2 StoppsLufthansa
10:25 Std.CGN-SID
401 €
24.02.Do
2 StoppsTAP AIR PORTUGAL
12:50 Std.CGN-SID
421 €
11.02.Fr
2 StoppsTAP AIR PORTUGAL
19:50 Std.CGN-SID
428 €
10.02.Do
2 StoppsTAP AIR PORTUGAL
32:20 Std.CGN-SID
563 €
23.02.Mi
2 StoppsTAP AIR PORTUGAL
32:20 Std.CGN-SID
571 €
26.02.Sa
2 StoppsTAP AIR PORTUGAL
12:50 Std.CGN-SID
721 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flug Köln - Espargos

Abflug:

Köln (CGN)Deutschland

Reiseziel:

Espargos (SID)Kap Verde

Kabinenklassen:

489 €

Abflughäfen ansehen:

484 €

Ziele entdecken:

484 €