Finde günstige Flüge von Köln nach Palma de Mallorca

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Palma de Mallorca. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

CGN — PMI
26. Mai — 2. Jun1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Do 26.5.
Do 2.6.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Palma de Mallorca. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

Januar

Hochsaison

Dezember

Günstigster Flug

14 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

125 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

95 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

50 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 48%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 29%.
Flug von Köln Bonn nach Palma de Mallorca
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Köln nach Palma de Mallorca - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 50 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 95 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Köln–Palma de Mallorca ist durchschnittlich 52 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 9 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Wenn du vor dem Abflug noch einige Speisen oder andere Utensilien einkaufen möchtest, kannst du am Airport Köln/Bonn einfach in den Supermarkt mit erschwinglichen Preisen gehen.
  • Nach deiner Landung am Flughafen Palma de Mallorca (PMI), kannst du in der Ankunftshalle direkt am Automaten Geld abheben. Dieser akzeptiert deutsche Kredit- und Maestro-Karten. Bezahlt wird auf den Balearen wie in ganz Spanien mit Euro.
  • Falls du körperlich beeinträchtigt bist und Hilfe benötigst, forderst du diese mindestens 48 Std. vor deiner Ankunft über die Airline an.
  • Flüge von Köln nach Palma de Mallorca beginnen für dich am Flughafen Köln/Bonn "Konrad Adenauer". Dieser ist die Basis der Airline Eurowings, weshalb diese von hier aus besonders häufig abhebt.
  • Der Flughafen in Palma de Mallorca gilt als der größte der Balearen. Er liegt rund 8 Kilometer östlich der Inselhauptstadt und ist an diese durch eine Busverbindung angeschlossen.
  • Direkte Flüge von Köln nach Palma de Mallorca bieten vor allem die günstigen Fluggesellschaften Ryanair, Eurowings und Condor an. Einige andere Fluglinien haben Charterflüge während der Hauptsaison im Angebot.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Köln nach Palma de Mallorca

Top 4 Airlines auf der Strecke Köln Bonn – Palma de Mallorca

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
6,9
EurowingsErgebnis aus 1062 Bewertungen
7,3Boarding
7,1Komfort
7,8Crew
5,9Unterhaltung
6,1Essen
Airline-Bewertungen

Delayed almost 2h

Mehr zu Eurowings

Delayed almost 2h

Sehr viele hustende Leute an Bord. Auf Grund der Enge hatte man kein gutes Gefühl. Langes Warten Beim an Board gehen. Nettes Personal!

Good budget airline, comfortable seats and pleasant crew

The crew was efficient and welcoming. Boarding was a bit messy, some delay in the cleaning, it seems. All the rest was accordingly the flight tipology.

test

Alle Sicherheitsaspekte an Bord wurden eingehalten. Nettes Crew-Personal. Dass man allerdings inzwischen selbst Wasser und Kaffee zahlt, will mir noch nicht ganz einleuchten.

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."
Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"
Negativ: "It was so late and we were not told anything!!!"
Positiv: "Easy boarding"
Negativ: "Leaving on time"
Negativ: "Late"
Positiv: "Awful!!!!"
Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"
Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"
Negativ: "unpünktlicher Abflug"
Positiv: "Smooth experience, no problem."
Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."
Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."
Negativ: "Sitzabstand"
Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."
Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"
Positiv: "The crew was welcoming and friendly. The choice of movies was awesome."
Negativ: "The seat i was in had many stains on it and there was garbage under my seat. Someone needs to clean better... Also, need to look at passengers more closely as at least 2 still had cell phones on at take off"
Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"
Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"
Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."
Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."
Negativ: "alles ok"
Positiv: "Very fast check in. No problems"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"
Positiv: "Alles"
Positiv: "The crew was nice, seats were comfortable."
Negativ: "I didn’t appreciate the surprise of having to pay $50 Euros to bring my bike, which then required I leave the baggage drop off line, go to customer service to pay, return to the baggage line to pick up my bag and boarding pass, and then go to the special luggage handling line."
Positiv: "Super pünktlich"
Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."
Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."
Negativ: "Flight was cancelled, difficult rebooking."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"
Positiv: "mit EW mal früher angekommen"
Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."
Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"
Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"
Positiv: "Seats at the front are comfortable with space for the legs."
Negativ: "One drink within almost 4 hours flight is not enough."
Positiv: "Almost 2 hours delay, crew couldn't confirm if our connection flight in Cologne will wait for us. It was very stressful."
Negativ: "Information"
Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"
Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"
Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"
Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."
Positiv: "Das Flugpersonal von Eurowings waren freundlich. Der Flug startete mit 10 Min Verspätung"
Negativ: "Ausstattung des Airbus A320 war gut. Verpflegung gegen Zuzahlung war O.K"
Positiv: "Very speedily boarding, crew dealt with a passenger with a large bag well."
Negativ: "Chair didn’t lean back, unclear that water wasn’t free"
Positiv: "- Druck der Bordkarte für Folgeflug am Schalter nicht möglich, keine sinnvolle Unterstützung durch den Eurowings Support - 90min Verspätung weil Copilot plötzlich krank - Ekelhaftes Sandwich und 200ml Freigetränk für fast 3h Aufenthalt in dem Flieger Fazit: Zum Abgewöhnen"
Negativ: "Das Essen bestand aus einer Scheibe Toast, geformt zu einem Sandwich mit Schmierkäse. Dann verteilt doch lieber einen guten Schokoriegel!"
Positiv: "Staff where friendly but could’ve informed us why we where circling for 40 mins earlier"
Negativ: "Not being informed of the Thunderstorm situation earlier no one knew what was happening"

It met my expectations.

Our original flight was at 05:35 but was later cancelled which we only discovered when we went to check in. The airline had now moved us on to the next available flight 14:05. We had both booked priority boarding but I lost mine on the new flight as it was fully booked. When we arrived at the airport we found that we had been moved yet again to an even later flight. Our new flight was due to depart at 14:20 but departed an hour late. What a joke.

Weniger Verspätung wäre schön gewesen ;)

Sehr schnelles und effektives Boarding. Schlechte Sitze. Kein Getränkeangebot

Positiv: "Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung. Aber das weiß man ja vorher."
Negativ: "Wir hatten knapp 2 Stunden Verspätung, weil der Pilot sich verspätet hat."
Positiv: "Great crew and comfortable seat"
Positiv: "There were major challenges on the day. 1. The French Air traffic officers were on strike. 2. A passenger became ill after boarding and had to be disembarked along with his luggage which had previously been loaded, 3. Another passenger became ill requiring paramedic attention while we waited for a lengthy period before getting permission to take off. All these contributed to delays for which the airline and crew had no responsibility. They did their best to keep us informed of progress but once we took off, much of the lost time was recovered in the air. The flight itself was fairly smooth and uneventful. Thank God."
Negativ: "Nothing."
Positiv: "Uhr zeit"
Negativ: "Die Sitzgurte sind eeeextrem kurz"
Positiv: "there was not enough space between sitting rows"
Negativ: "Das man in Varna bei praller Sonne zum Boeing musste, dann draussen in einem viel zu kleinen abgesperrten Platz warten musste, bis der noch nicht ankommende Flieger landete, entladen würde und die Passagiere mit den Füssen zum Ankunftsterminal gebracht wurden, trotz Speedy Bording und auch auf das Hinweisen darauf , nicht in den dafür extra Bereich gelassen wurde"
Negativ: "It is worth the price we paid for our round trip tickets. We were scrunched in, there are no frills. There is no food unless you want to buy it. Like I said, no frills, but worth the cheap ticket."
Positiv: "Nothing stands out on this flight"
Negativ: "No delay, the same reason was used on our flight out. Had to wait for staff to join this flight, surely they would have know the night before. No hand luggage which would save a great deal of time"
Positiv: "On time, fast and efficient."
Negativ: "A bit more friendly boarding"
Positiv: "Nettes Personal."
Negativ: "Keine Verspaetung"
Negativ: "4 Stunden Verspätung"
Negativ: "Flight was very delayed, there was almost communication. Everyone was literally standing in a hot room for 50 min."
Positiv: "The crew was the best we've experienced in years of travel."
Negativ: "Non-reclining seats were less comfortable than most."
Negativ: "It was hot"
Negativ: "The flight was delayed, normal easy jet flight, not expensive, short on space and just about ok on comfort. But, good flight times and reasonable cost. There was a very big man in my row, with his small wife, he just about fitted on,but I don't think of have accepted him sitting next to me."
Positiv: "Pünktlich und gut organisiert in Rom."
Negativ: "Zu wenig Platz für die Beine."
Positiv: "Freundlich"
Negativ: "One hour late. More legroom than expected. Creative fast boarding"
Positiv: "Four hours of delay."
Positiv: "Nothing!"
Negativ: "El vuelo se retrasó y teníamos conexión con el tren dos horas después, no dieron opción de nada, simplemente perdimos los pasajes del tren. El personal fue despectivo. No recomiendo para nada ésta aerolínea."
Positiv: "Nette Crew, sehr bemüht, gut gelaunt und freundlich."
Negativ: "Sitze schmal und mit geringem Abstand. Bordgepäckregelung mit Aufpreisen ist nervig und unnötig."
Negativ: "Ich bin schon mit vielen Budget-Airlines in der Welt unterwegs gewesen. EasyJet ist immer wieder das mit Abstand schlechteste Gesamterlebnis."
Positiv: "Nette Crew und wirklich cooler Pilot"
Positiv: "Was a easyJet flight"
Negativ: "Could have been Singapore airlines"
Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."
Positiv: "Die Stewardess war sssssuper"
Positiv: "Everything was wonderful, even the weather"
Positiv: "Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!"
Negativ: "Etwas wenig Platz (schmale Sitze, wenig Beinfreiheit. Damit kann ich für den Preis aber leben. Das Personal und die perfekte Abwicklung machen es wett!"
Positiv: "Crew got a late running service boarded and off the gerund promptly and made up time during the flights."
Negativ: "Slightly worrying that it was running late n the first place; it’s a no-frills airline. But that’s fine!"
Positiv: "Mmmmm"
Negativ: "Mmmm"
Negativ: "Lady at the counter was absolutely rude and digusting. She had no manners and customer service at all. She was screaming at people to place everything in one bag, instead of saying it calmly. Not the best start of your holidays at 6am."
Positiv: "So eine gute Betreuung, da iCh gehbehindert bin hatte ich noch nie. Sowohl in Napoli als auch in Wien war sofort ein Rollstuhl bereit mit Begleitung. Sehr freundlich und nett."
Negativ: "personal sehr freundlich."
Positiv: "Boarding was fast. Flight was on time"
Negativ: "The plane smelled like vomit before take off which leads me to believe it was not cleaned properly"
Positiv: "Crew were lovely and the seat space was good, although we were on an exit row which gives a bit more anyway. Slick exit on landing."
Negativ: "You can’t control children on flights but when you get one kicking the back of th seat, well you wish there was a child free seating area!"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."
Positiv: "Flight took off slightly late but landed at PMI roughly on time. I had the worst seat on the aircraft according to seat guru 31D which is the last row by the back door. But being the NEO 320 the seat was extremely comfortable and for someone who doesn't sleep on flights I nearly nodded off a few times. Knee room was ok but overall the seat was very comfortable and I could have easily spent a few more hours in that seat."
Negativ: "Only problem was that the service trolley started at the front of the plane and it took a fair amount of time before it reached the last row, and being a fairly short flight by the time we finished our drinks the seat belt lights came on for landing."
Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"
Positiv: "Quick checkin"
Negativ: "I wish I knew checking a bag at the airport was more expensive than buying online, almost double the price!"
Positiv: "On time, friendly, polished,"
Negativ: "No offer of any refreshment"
Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."
Positiv: "Liverpool airport is really easy to arrive at and get to your gate. easyJet have some relaxed Liverpool staff and with Liverpool airport and easyJet Liverpool staff you have a relaxed combination."
Positiv: "Personal war sehr freundlich. Der Flug pünktlich und nette Passagiere"
Negativ: "Keine Themen, die mir nicht gefallen haben  . Natürlich ist Tegel Terminal C immer doof. Aber"
Positiv: "Efficient bag drop"
Negativ: "Plane delayed, lack of information. No reason given for the delay when on board. Plane microphone much too loud it was distorting"
Positiv: "Nettes Personal"
Negativ: "Glück gehabt, da wir in der ersten Reihe saßen, somit viel Platz hatten, sind beide sehr groß, in den normalen Sitzreihen wird das schnell mal beengend."
Positiv: "Pünktlich abgeflogen pünktlich angekommen"
Negativ: "Undeutlich Ansagen vor dem Einchecken"

Not a valued customer..just a herd of cattles that is being shuffled around. Employees just lie into your face. Last time I flew with LH companies. No customer service at all. The customer is their enemy.

Negativ: "Alles gut"
Positiv: "Die Business Class war deutlich besser als beim Hinflug. Die Crew hat sich mehr Mühe gegeben."
Negativ: "Business Class lohnt sich nicht mit der Condor. Bis auf den freien Mittelsitz kann ich keinen Vorteil sehen. Keine Lounge, kein Preboarding. Essen ist eher Körperverletzung!"
Positiv: "Nothing, very poor seating, to me it felt like that Condor think we are small in Europe. I’m 1,85 and my knees are pressing against the seat in front the entire flight. Nothing from Condor is for free, not even a glass water. On my 20 min flight from Tenerife to Las Palmas Canary Air serves a complimentary glass water....."
Negativ: "Everything, no more Condor for me, I rather pay extra to fly with an decent airline with good seats and pitch wide and were they serve a glass of water for free"
Positiv: "El servicio de atención por parte de la tripulación es muy bueno."
Negativ: "Si para el primer tramo escoge uno tres películas para ver aunque no las termine, para el segundo tramo del vuelo no se pueden cambiar."
Positiv: "Personal muy amable y dispuesto ayudar, igualmente en el avion como en la tierra."
Negativ: "Leider waren die Stewardessen auf diesem Flug, ganz anders als bei Condor gewohnt, unfreundlich, übellaunig"
Positiv: "Food was okay. Fairly quick because they dont give options, everyone gets the same thing."
Negativ: "Only 2 movies available."
Negativ: "Rückflug ist zu spät"
Positiv: "The crew was friendly and helpful. The seats were comfortable and the food was great."
Negativ: "There seems to be a problem with the organization of the boarding process. I took COndor to and from Frankfurt - boarding both directions lacked organization. This last flight was a real cluster mess."
Positiv: "Seats were cramped, we had a crazy woman in front of us who kept jolting her seat every 20 min. Or so. My wife was very upset and told the stewerdesses"
Negativ: "Seating"
Positiv: "Plane was nice. Good was great and there was plenty of it."
Negativ: "Crew did a good job by I got the slight feeling they were working their way to their own vacation. Might have just been their youth."
Positiv: "Automatische Informationen dazu, dass der Flug planmäßig stattfindet. Sehr freundliches Personal!"
Negativ: "Auf der Boardkarte waren „handling“ Informationen die nicht zu treffend waren. Sorgte kurz für Irritationen, aber zu keinen Problemen. Die AGB’s von Condor wurden seit der Buchung geändert, traffen aber nicht auf mich zu. Kaffe 2€. Nicht gut geschmeckt."
Positiv: "War zufrieden"
Positiv: "I LOVE the non-stop from PHX to FRA. There are not many direct flights to Europe from Phoenix, and I am very glad that this one exists."
Negativ: "The flight was two hours delayed. Condor did not send out any information regarding the delay. Really appreciate it when other airlines do."
Positiv: "Sehr nette Crew, guter Sitzabstand und sauber."
Negativ: "Die Bordunterhaltung ist halt einfach altmodisch mit einem Monitor für 5-6 Sitzreihen."
Negativ: "Also gar keine Bordunterhaltung ist natürlich in der heutigen Zeit nur schwer zu verstehen."
Positiv: "War ok"
Negativ: "Wenn wir über 2h in DUS auf dem Vorfeld rumstehen, wäre ein Wasser (KOSTENLOS) nett gewesen."
Negativ: "Reisebegleiter genervt und unfreundlich. Bestuhlung sehr eng - unangenehm auf einem 5-Stunden-Flug. Erworbene Verpflegung - Sandwich - sehr pappig. Zusatzkoffer sollte vorab 150 Euro kosten - den One-Way-Flug samt Koffer hätte man eine Woche vor der Reise für 25 Euro weniger buchen können: Abzocke."
Negativ: "The person was sitting right next to me was over 500 pound he took half of my seat I did not like that I didn’t pay for the seed to somebody else can sit half of it"
Negativ: "Sitzabstand"
Positiv: "Personal hilfsbereit und nett"
Negativ: "Kaum Service (keine Getränke, Snack an Bord)"
Positiv: "Ab und Ankunktszeit"
Negativ: "50 min Verspätung Keine Sitzplatzeshl ohne Aufpreis"
Negativ: "Bin nicht mitgenommen worden, weil die System-Buchung aus den Fluggast-Namen "DOROTHEEBEHNSUHMGOOGLEMAILCOM" gemacht hat. Das war irgendwie nicht deckungsgleich mit meinem Ausweis. Musste neue Tickets kaufen !!! TOTAL-VERLUST der bei Kayak gebuchten Tickets !"
Positiv: "Trotzdem Verspätung sind wir 10 min früher in München gelandet. Auch beim Hinflug haben die Piloten Gas gegeben (30 min früher). Verständliche Durchsagen. Kleines Entertainment Programm (TV Serien, Fluginfos) über zentrale Monitoren, sowie Musikauswahl"
Negativ: "Verstellbare Rückenlehnen sind mittlerweile auch bei anderen low costs airlines vorhanden. Bei Condor wird das für einen 4,5h Flug nicht für nötig erachtet. Auch Kopfstützen sind nicht mehr so ungewöhnlich... Raumtemperatur ändert sich laufend zwischen Sauna zu Kühlschrank. Absolut unverständlich. Auch das bekommen andere Airlines besser geregelt."
Positiv: "Das Personal war tadellos, der Flug insgesamt entspannt."
Negativ: "Verspätung und enge Sitzkulisse."
Positiv: "Das boardpersonal war sehr fähig und aufmerksam"
Negativ: "Es gab einfach so gar keine Verpflegung, nur gegen Aufpreis Boarding klappte so gar nicht (edv, Flugzeugpapiere fehlten) - Verspätung von 30min Wiederliebe Mitreisende - besoffen und stinkend!!!"
Positiv: "Nettes Flugpersonal und pünktlicher Flug."
Negativ: "Die Sitze sind nicht so gemütlich, aber für die kurze Flugzeit ok"
Positiv: "Flugzeug veraltet, keine deutschsprachige Information, nicht zufriedenstellend."
Negativ: "Essen mäßig, Sitze durchgesessen"
Negativ: "Durfte kein Wasser kaufe Zitat "We closed" musste 50 minuten auf die landubf warten. . unerfahrene pilote. das flugzeug wackelte ununterbrochebln 3 gäste kotzen alles voll. . kleine Tochter durfte nicht auf die toilette zitat "2 minutes we are landing" es waren 26 minuten. . Sitze sehr eng und dreckig. ekelhaft. Personal grinst dich nicht einmal an. . und noch tausend andere sachen. . NIE WIEDER CONDOR!!!"
Positiv: "Über eine Stunde Verspätung....."
Positiv: "Excellent service and employee attitudes."
Positiv: "Service on flight was second to none."
Negativ: "Check in at Frankfurt Germany was like Cattle. Very Poor"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und aufmerksam."
Negativ: "Der Flug hatte über eine Stunde Verspätung u.a. wegen technischen Problemen. Die Sitze waren sehr eng. und nahe beisammen, sodass man mit den Knien am Vordersitz klebte. Der Sitz hatte eine Sehr aufrechte Position."
Positiv: "The flight was only delayed 45min instead of 48hrs (like our original flight was)."
Negativ: "Delays, terrible food, the guy roaming around the pre boarding area whose only job is to weigh random bags and charge $75 when you're over the unpublished weight limit (and the bags were fine on the trip over, so not sure what changed). Expensive inflight entertainment."
Positiv: "Schönes Flugzeug und freundliches Personal"
Negativ: "Check-In dauerte viel zu lange da eine junge Mitarbeiterin eingesetzt wurde welche bei allem fragen und telefonieren musste. So wusste sie z.B. nicht was Miles and More ist"
Negativ: "Does Condor only own 1 plane? They couldn't help with finding another flight and are waiting for a part to come on Icelandic air to fix the problem. So far, delayed 2 days."
Negativ: "Flight was overbooked and we were not boarded. The personnel at the gate desk asked us to wait in the hallway outside the gate until further notification. When the plane was almost finished boarding, I went to the desk to find out whether we would get on. They admitted they had "forgotten about us". We then took the arduous trek through passport control back out to the main terminal to rebook. The only option we were presented was a flight the next day, instead of our 9h direct flight from Frankfurt to Seattle this was going to be a 19h flight via a long layover in Chicago. I tried hard to work with the agent to find another option, and asked for the supervisor. She told me "this isn't going to help you". Horrible horrible."
Negativ: "Non existent customer service. No individual lighting in main cabin, no attempt to fix the problem. Bathrooms were falling apart and disgusting. Cattle car mentality."
Positiv: "The price was reasonable and the schedule was great - leaving late evening and arriving in the morning was perfect. Non-stop from BWI was also a big plus. Checkin online was easy and there were no hitches with luggage. We had an on time takeoff and arrival and our luggage arrived with us."
Negativ: "The food was bland and there weren't any options, getting refills on beverages was impossible. The seats were cramped and absolutely EVERYTHING that might improve comfort was extra. Fortunately, I always travel with a variety of earphones, to we didn't have to pay for theirs. Paying for the pitiful selection of entertainment options would have added insult to injury."
Positiv: "Es war eigentlich ein Condor Flug wurde aber plötzlich durch eine Litauische Airline durchgeführt. Die Maschine war komplett abgerockt und das Personal sprach zu großen Teil kein Wort deutsch. Im ganzen eher grenzwertig, da wir eigentlich Condor gebucht hatten und keine Billig Airline!!!!!"
Positiv: "Mir fällt bei allem Wohlwollen nichts ein, was ich als positiv bewerten könnte."
Negativ: "Der Flug war mit 9:10 Stunden verspätet und wurde mit einer Maschine, der Getjet durchgeführt, deren Flotte durchschnittlich 26 Jahre alte Flugzeuge hat. Die junge Mannschaft war ok. Die Kommunikation der Condor ist gleich Null, alles wird in CGN über eine Agentur geregelt. Die völlig überfordert waren. Einfach offen kommuniziert, wäre es aus m. S. weniger anstrengend gewesen. Ich werde die Fluggesellschaft meiden."
Positiv: "Delays"
Negativ: "Delays"
Positiv: "Flug fast 4 Stunden später. Nicht in Düsseldorf gelandt, sondern Brüssel! Nachts um 2:00 Uhr Taxi genommen für 500,00 €. Nie mehr Condor !"
Negativ: "unglaublich enger Sitzabstand, schlimmer als Ryanair"
Positiv: "Knowing they were going to miss my connection, they accepted the booking anyway, out of pure greed and complete disregard for my wellbeing. When I missed my connection in FRA they rebooked me on FRA-YVR-YYZ. That’s a day in a hotel then flying half way around the world to save them a buck. Terrible airline and I’ll never fly them again."
Positiv: "Great air hostess. Spoke multiple languages and went out of his way to be forthcoming and kind. Well done!"
Positiv: "Wir waren sehr zufrieden mit dem gesamten Flugbegleitungspersonal. Ein dickes Lob!!! Nächstes Jahr gerne wieder."
Negativ: "Tomatensaft und Sandwiches haben gut geschmeckt. Dankeschön"
Positiv: "sehr nettes Flugpersonal, überpünktlich, Abwicklung reibungslos"
Negativ: "Komfort der Sitze für 10 Std-Flug etwas dürftig, Boardunterhaltung kostenpflichtig"
Positiv: "Leider hatte der Flug über 30 min Verspätung schon beim Boarding. Offenbar war ein Team oder ein Flugzeug ausgefallen und musste rasch ersetzt werden. Das dann eingesetzte Person war dann allerdings mehr als bemüht, alle Fluggäste zufrieden zu stellen."

Liebe Leute von Kayak, warum haben sie mir einen E-Mail gesendet, dass ich selbst einchecken soll bei Ryanair? Ich habe mich 3 Stunden am PC die Haare ausgerissen, da es gar nicht möglich war. Ich musste sehr mühsam Kiwi .com kontaktieren, bis sie mir erklärt haben, dass sie für mich einchecken und mir die Bord Karten senden. Dazu den Ausdruck von den Bordkarten ging nicht zu lesen am scan automatico am Flughafen, musste am Ryanair Schalter nochmals sie ausdrucken lassen. Dann hatte der erste Flug 7O min. Verspätung und ich habe in letzter Minute die Verbindung erwischt. Aber Ende gut, alles gut

Sogar die Crew trug nur Stoffmasken.keine Kontrolle über Ned.Masken,Menschen liefen nur zum spazieren durch den GangPassagiere stiegen aus und wir standen schon mit bus vor dem Flugzeug.Garantiert keine desinfektion.unmöglich.Crew machte andauernd Werbung für Spiele .usw noch dazu hatte flug ne Std verspätung.dadurch habe ich bus verpasst.trinkenfür 2 euro konnte man nicht mal in barbezahlen.Alles in allem furchtbar und corona gibt es garnicht

Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"
Positiv: "No"
Negativ: "This company Son unos malditos ladrones Me cago en la madre que los pario"
Positiv: "Nichts!"
Negativ: "Saufende Ballermann Touristen. Lärm. Preis-leistungsverhältnis (überteuerte Zusatzleistungen)"
Negativ: "Es gab keine Informationen zur einstündigen Verspätung. Das geht besser zumal die Gründe schon bekannt waren."
Positiv: "Crew war sehr nett."
Negativ: "Bessere Sitze"
Negativ: "Great attractions and clean descending"
Positiv: "Gute und schnelle Abwicklung. Pünktlichkeit"
Negativ: "Wenig Beinfreiheit Keinerlei Unterhaltung (zeitschriften) Keine Ablagemöglichkeiten in der Rückenlehne des Vordersitzes."
Positiv: "Dir Crew hat einen soliden Job gemacht, wobei eine Flugbegleiterin es besonders gut verstanden hat auf die Passagiere trotz Sprachbarriere einzugehen."
Negativ: "- bessere Kommunikation des Gate Wechsels - besser Kommunikation, was für Gepäck hinzu gebucht wird bei der Buchung und dann weniger Stress am Flughafen - Passagieren das mitbringen und verzehren von ganzen Vodka-Flaschen untersagen (sie singen dann alle Ballermann-Lieder, die es gibt)"
Positiv: "alles ok"
Negativ: "Verpflegung"
Positiv: "Flight was quick"
Negativ: "The representative at check in almost charged us €100 for a checked bag we’d already paid for when we bought our tickets online. When I asked her “didn’t we already pay for this?” She checked her screen and just said “oh” and let us through."
Positiv: "It was average"
Negativ: "The seats could have been better, and the lighting"
Positiv: "Supergünstiger Flug, nicht ausgebucht, daher viel Platz, genug Beinfreiheit, pünktlich"
Negativ: "Crew war etwas genervt und nicht sehr freundlich. Keine Verabschiedung, haben einfach da gestanden und sich unterhalten"
Positiv: "Ich bin mit Sondergepäck (Fahrrad) gereist, das wurde klaglos eingecheckt und ist unversehrt angekommen."
Negativ: "Beginnend ca. 10 Tage vor dem Abflug schickt RyanAir ca. täglich Emails, in denen auf die Gepäcksbeschränkungen hingewiesen wird und Zusatzleistungen (weitere Koffer, Sitzplatzreservierung...) angeboten werden. Das nervt. RyanAir installiert dann beim Boardig eine 2-Klassen-Gesellschaft, Leute die reserviert haben, eine Extra Kabinengepäckstück (zahlungspflichtig) mitführen etc. werden bevorzugt behandelt. Wenn schon Kafeefahrt, dann mit dem Bus, das ist ökologischer. So wirkt Billigfliegen verkrampft"
Positiv: "Bad service and is getting worse.. I flew with nikki before and their service was ok . I sadly didn’t know that Ryanair bought otherwise i wouldn’t have booked.. Miserable miserable sevice from checking in till one boards..."
Negativ: "Every thing. Give the people a full decent package or charge them in a honorable way.. I end up paying but the service remains shxxxx."
Positiv: "Crew war nett!, Sitzkomfort mäßig!, Sitze zu eng u nicht verstellbar, keine Netze für Utensilien..ansonsten okay.."
Negativ: "sie oben"
Positiv: "The stay"
Negativ: "Ridiculous long wait even though Ryanair said to still go for the original time. 9hours in the airport is not good enough"
Positiv: "Nothing late again dirty plane not allowed to bring alcohol on which is fair enough but they don’t mind selling you there own"
Negativ: "Everything was rubbish"
Positiv: "The pilot and safety tannoy is not loud enough"
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung. Andere Fluggäste, die die Reise als Partyausflug sahen, haben den ganzen Flieger genervt und wurden nicht in die Schranken gewiesen. Beinfreiheit im Flugzeug ist nicht gegeben."
Positiv: "Der Flug hatte 1,5 Stunden Verspätung. Zweckmäßig, aber wenig Komfort. Das Netz am Vordersitz und damit auch eine Brechtüte haben gefehlt. Der Klapptisch war nicht gereinigt. Sicher ein günstiger Flug, aber solche Kleinigkeiten sollten nicht fehlen."
Positiv: "Price and punctually."
Negativ: "As mentioned being separated by the “ random computer choice of seats. We were put rows apart both with empty seats either side of us, we fly lots and only Ryanair and Jet2 do this."
Negativ: "Streik von Ryanair war nicht absehbar ob der Flug geht oder nicht ...meidet diese airline"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delays!? Every single time the departure late at least an hour or 3. Wasting people’a time and money."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flights are always late."
Negativ: "I had to book my own flight"
Negativ: "Einige Gäste haben sich sehr daneben benommen und das Kabinenpersonal konnte die Situation nicht lösen."
Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."
Negativ: "Kein Essen"
Positiv: "Mit leichter Verspätung gestartet, aber pünktlich gelandet. Verlief alles ohne weitere Aufregung."
Negativ: "Mit RyanAir im Juni nach Palma. Super günstig. Aber an Board sitzen halt die ganzen Ballermann Gruppen. War irgendwie zu erwarten."
Positiv: "Flugpersonal sehr nett und aufmerksam"
Negativ: "unbequeme Sitze wie eh und je"
Negativ: "Delayed , everything is nickel and dime"
Positiv: "Im Gegensatz zum Flughafen Berlin/Schönefeld sehr gute Informationen zum Boarding am Flughafen Köln/Bonn. Auch im Flieger wurden Informationen auf Deutsch gut verständlich vermittelt. Dies geschah auf dem Hinflug nicht! Ansonsten waren die Ansprachen vom Flugkapitän bzw. Crew über die Lautsprecher schwer zu verstehen. Die Rückenlehne der Sitze ist nicht verstellbar und damit ist der Sitzkomfort unbequem."
Positiv: "It took off roughly on time"
Negativ: "Boarding was slow, checking in was annoying (just lots of steps to be done with lots of ppl who don’t travel often and less helpful staff), and the plane smelled odd."
Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Boardteam nett und audmerksam"
Negativ: "Erst konnte man an Bord nur mit Karte zahlen. Dann gab es Probleme mit deutschen Karten und man sollte dann doch in Bargeld zahlen."
Positiv: "Zügige Abwicklung"
Negativ: "Bordpersonal benimmt sich wie Aufseher"
Positiv: "Bodenpersonal beim CHECK IN schnell mit allen wichtigen Infos auch wegen Priority Bording. Flug war pünktlich. Flugpersonal auch freundlich da kann man nicht meckern, aber was schon störend war die Verkaufsdurchgänge so günstig ist der Flug nun auch nicht das mann das so hartnäckig dur hziehen muss. Auch die Sitzqualität fand ich nur durchschnittlich und das bei einem 2,5 Std Flug in jedem Reisebus kann man besser Sitzen"
Negativ: "Sitze ungewöhnlich, Starke Verkaufsveranstaltung (Kaffeefahrt Charakter)"
Positiv: "Finding an affordable flight to allow the family to get away for a weeks holiday that would otherwise not be possible."
Negativ: "Having the family sitting separately on the flight as we were not able to afford to pay additional money to per book seats. But it was only a 2 hour flight so we coped. Think it would be a good idea if the airline didn’t just assume that because a child is 11 years old they are able to sit away from their parents. My son has additional needs and so although his chronological age is 12 years his developmental age is only 7/8 years so being sat away from his parents was very stressful for him. Maybe asking during booking if any of the party hav s additioonal needs would be a good idea."
Positiv: "Gut organisiert. Reibungsloser Ablauf"
Negativ: "Nicht ganz transparente Gepäckpreise"
Negativ: "When check in took place we were kept in a dark,cold,wet & windy covered area for about 10/15 minutes before being allowed to board the plane. This is really unacceptable in this day & age."
Positiv: "With Ryanair, you can only really like the price and the people. To be fair though, m the toilet was clean.."
Negativ: "Our flight was scheduled to depart at 7.30 am, but was still refueling after an earlier flight at that time. In a way it was lucky that it was late; if it had been in time, we would have been queueing on the Stansted tarmac in the rain. As it was, the rain had just stopped while we waited at the foot of the aircraft stairs. We actually took off 45 mins late. The new, additional-cost priority boarding is a joke: almost everyone was a "priority". Several passengers didn't understand the long "priority" queue, so joined it only to be turned away at check-in."
Positiv: "Das Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Der Platz für große Menschen war zu eng, man stand lang in der Kälte bevor man ins Flugzeug durfte"
Positiv: "Vom Online-Check-in bis zum kurz vorm Boarding war alles super."
Negativ: "Inlandflug wurde verweigert, da Ausweis mit Lichtbild vergessen. Briefdokument war nicht ausreichend. Trotz Online-Check-in und positiver Sicherheitsprüfung, wurde man beim Boarding abgewiesen.. Geld weg.. Wenigstens der Sitznachbar wird sich gefreut haben. Keine andere Fluglinie verlangt gerade bei Inlandsflügen noch zusätzlich einen Ausweis. Voll hinter der Zeit.. :("
Positiv: "Der Flug hatte leider eine Stunde Verspätung,beim Boarding lief alles gut,das Flugzeug ist schon sehr beengt und das Personal mäßig freundlich. Aber für einen solchen Kurzstreckenflug für den Preis völlig akzeptabel!"
Positiv: "Der Start war verspätet, aber wurde beim Flug wieder aufgeholt."
Positiv: "Der Flug ist superpünktlich gestartet , Das Bording war schnell erledigt ."
Negativ: "Keine Bordunterhaltung, dafür war der Flug aber super günstig"
Negativ: "Flight was delayed, no apology by Ryanair."
Positiv: "Everything went very smoothly and was well organised."
Negativ: "Last minute rearranging if passengers so that those who had picked their seats ended up somewhere else... Not impressed"
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Köln nach Palma de Mallorca fliegen

Fluggesellschaften, die von Köln nach Palma de Mallorca fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Köln nach Palma de Mallorca in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Köln nach Palma de Mallorca bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Köln nach Palma de Mallorca nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Köln nach Palma de Mallorca

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Köln nach Palma de Mallorca finden

Buche günstige Flüge von Köln nach Palma de Mallorca

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

13.06.Mo
NonstopRyanair
2:15 Std.CGN-PMI
30.06.Do
NonstopRyanair
2:20 Std.PMI-CGN
22 €
21.06.Di
NonstopRyanair
2:15 Std.CGN-PMI
28.06.Di
NonstopRyanair
2:20 Std.PMI-CGN
28 €
21.06.Di
NonstopRyanair
2:15 Std.CGN-PMI
23.06.Do
NonstopRyanair
2:20 Std.PMI-CGN
30 €
20.06.Mo
NonstopRyanair
2:15 Std.CGN-PMI
30.06.Do
NonstopRyanair
2:20 Std.PMI-CGN
33 €
11.10.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:15 Std.CGN-PMI
18.10.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:40 Std.PMI-CGN
34 €
21.06.Di
NonstopRyanair
2:15 Std.CGN-PMI
29.06.Mi
NonstopRyanair
2:20 Std.PMI-CGN
35 €
21.06.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:20 Std.CGN-PMI
28.06.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:20 Std.PMI-CGN
36 €
21.06.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:15 Std.CGN-PMI
30.06.Do
NonstopMehrere Fluglinien
2:40 Std.PMI-CGN
37 €
21.06.Di
NonstopRyanair
2:15 Std.CGN-PMI
28.06.Di
NonstopRyanair
2:20 Std.PMI-CGN
38 €
20.06.Mo
NonstopRyanair
2:15 Std.CGN-PMI
29.06.Mi
NonstopRyanair
2:20 Std.PMI-CGN
39 €
21.06.Di
NonstopRyanair
2:15 Std.CGN-PMI
30.06.Do
NonstopRyanair
2:20 Std.PMI-CGN
40 €
20.06.Mo
NonstopRyanair
2:15 Std.CGN-PMI
29.06.Mi
NonstopRyanair
2:20 Std.PMI-CGN
41 €
20.06.Mo
NonstopRyanair
2:15 Std.CGN-PMI
28.06.Di
NonstopRyanair
2:20 Std.PMI-CGN
42 €
20.09.Di
NonstopeasyJet
2:35 Std.CGN-PMI
22.09.Do
NonstopeasyJet
2:40 Std.PMI-CGN
43 €
21.06.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
13:50 Std.CGN-PMI
28.06.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:20 Std.PMI-CGN
44 €
20.09.Di
NonstopeasyJet
2:35 Std.CGN-PMI
27.09.Di
NonstopeasyJet
2:40 Std.PMI-CGN
48 €
18.06.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
9:25 Std.CGN-PMI
02.07.Sa
NonstopMehrere Fluglinien
2:40 Std.PMI-CGN
49 €
20.06.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
18:55 Std.CGN-PMI
23.06.Do
NonstopMehrere Fluglinien
2:40 Std.PMI-CGN
49 €
20.06.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
2:15 Std.CGN-PMI
23.06.Do
NonstopMehrere Fluglinien
2:40 Std.PMI-CGN
50 €
21.06.Di
NonstopeasyJet
2:35 Std.CGN-PMI
23.06.Do
NonstopeasyJet
2:40 Std.PMI-CGN
66 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

21.06.Di
NonstopRyanair
2:15 Std.CGN-PMI
14 €
21.06.Di
NonstopRyanair
2:15 Std.CGN-PMI
15 €
21.06.Di
NonstopRyanair
2:15 Std.CGN-PMI
18 €
11.10.Di
NonstopRyanair
2:15 Std.CGN-PMI
19 €
21.06.Di
NonstopRyanair
2:15 Std.CGN-PMI
21 €
21.06.Di
NonstopRyanair
2:15 Std.CGN-PMI
22 €
13.06.Mo
NonstopRyanair
2:15 Std.CGN-PMI
23 €
06.06.Mo
1 StoppRyanair
5:20 Std.CGN-PMI
24 €
09.08.Di
NonstopRyanair
2:15 Std.CGN-PMI
25 €
16.08.Di
NonstopRyanair
2:15 Std.CGN-PMI
26 €
18.06.Sa
1 StoppRyanair
9:25 Std.CGN-PMI
27 €
14.06.Di
1 StoppRyanair
6:15 Std.CGN-PMI
28 €
31.05.Di
NonstopRyanair
2:15 Std.CGN-PMI
29 €
20.06.Mo
NonstopRyanair
2:15 Std.CGN-PMI
30 €
14.08.So
NonstopRyanair
2:15 Std.CGN-PMI
31 €
30.05.Mo
NonstopEurowings
2:20 Std.CGN-PMI
35 €
30.05.Mo
NonstopEurowings
2:20 Std.CGN-PMI
35 €
25.08.Do
NonstopeasyJet
2:35 Std.CGN-PMI
40 €
31.05.Di
NonstopCondor
2:25 Std.CGN-PMI
49 €
31.05.Di
NonstopCondor
2:25 Std.CGN-PMI
50 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flug Köln - Palma de Mallorca

Abflug:

Köln (CGN)Deutschland

Reiseziel:

Palma de Mallorca (PMI)Spanien

Angebote für den Rückflug:

Palma de Mallorca - Köln

Kabinenklassen:

318 €
269 €
54 €

Abflughäfen ansehen:

33 €