Achte auf strenge Handgepäckregeln bei Ryanair, um zusätzliche Gebühren zu vermeiden.
Vermeide Sitzplatz 11A bei Ryanair, da er kein Fenster bietet.

| Nebensaison | Dezember |
|---|---|
| Hochsaison | Mai |
Abflüge für Direktflüge
Krakau-Balice Johannes Paul II. nach Barcelona-El Prat
Montag
Ryanair,Wizz Air
Ryanair,Wizz Air
Dienstag
Ryanair,Wizz Air
Ryanair,Wizz Air
Mittwoch
Ryanair,Wizz Air
Ryanair,Wizz Air
Donnerstag
Ryanair,Wizz Air
Ryanair,Wizz Air
Freitag
Ryanair,Wizz Air
Ryanair,Wizz Air
Samstag
Ryanair,Wizz Air
Ryanair,Wizz Air
Sonntag
Ryanair,Wizz Air
Ryanair,Wizz Air
Rückflüge für Direktflüge
Barcelona-El Prat nach Krakau-Balice Johannes Paul II.
Montag
Ryanair,Wizz Air
Ryanair,Wizz Air
Dienstag
Ryanair,Wizz Air
Ryanair,Wizz Air
Mittwoch
Ryanair,Wizz Air
Ryanair,Wizz Air
Donnerstag
Ryanair,Wizz Air
Ryanair,Wizz Air
Freitag
Ryanair,Wizz Air
Ryanair,Wizz Air
Samstag
Ryanair,Wizz Air
Ryanair,Wizz Air
Sonntag
Ryanair,Wizz Air
Ryanair,Wizz Air
Boarding nach wie vor chaotisch, weil auch größere Gepäckstücke reingelassen werden, die da nicht hingehören. Abgesehen davon stellt die Verbringung der Trolleys in den Gepäckfächern ein erhebliches Risiko für die Passagiere, bei Turbulenzen oder Emergency Situationen dar. Dass die Passagiere außerdem immer im Kalten stehen müssen, weil das Terminal geräumt werden muss, obwohl der Flieger noch nicht zum Einsteigen bereit ist. Das geht so nicht!!! Desweiteren stellt das Boardpersonal die Temperatur im Flieger immer nur auf eine für sie angenehme Temperatur, ohne Rücksicht auf die Passagiere. Da ist dann zeitweise die Temperatur an Board nur 18 C und damit für Kinder und ältere Passagiere kaum erträglich.
Boarding nach wie vor chaotisch, weil auch größere Gepäckstücke reingelassen werden, die da nicht hingehören. Abgesehen davon stellt die Verbringung der Trolleys in den Gepäckfächern ein erhebliches Risiko für die Passagiere, bei Turbulenzen oder Emergency Situationen dar. Dass die Passagiere außerdem immer im Kalten stehen müssen, weil das Terminal geräumt werden muss, obwohl der Flieger noch nicht zum Einsteigen bereit ist. Das geht so nicht!!! Desweiteren stellt das Boardpersonal die Temperatur im Flieger immer nur auf eine für sie angenehme Temperatur, ohne Rücksicht auf die Passagiere. Da ist dann zeitweise die Temperatur an Board nur 18 C und damit für Kinder und ältere Passagiere kaum erträglich.
Der Boardingprozess ist einfach unterirdisch. Das hängt zwar nur bedingt von Wizzair ab, da diese ja "nur" einen Auftrag an das Bodenpersonal in Memmingen erteilt, ist aber in der Abwicklung absolut unakzeptabel. Da das Bodenpersonal offensichtlich angehalten ist, das Gate so schnell wie möglich frei zu machen, werden die Passagiere eine halbe Stunde im Voraus einfach ins Freie gestellt, egal wie kalt es draußen ist. Dass dann einige Passagiere, trotz Rauchverbots auf dem Rollfeld und Kindern vor und hinter ihnen, ihren Dunst ausblasen und die Luft verpesten, scheint vom Bodenpersonal, die mehrmals an diesen Passagieren vorbeigehen, nicht zu stören. Kurzum eine Unverschämtheit den Wartenden gegenüber, da man das Boarding ja auch so terminieren könnte, dass das Einsteigen gleich und ohne Wartezeit möglich wäre.
Airline hat uns nicht boarden lassen, Mitarbeiter sehr unfreundlich und nicht hilfreich. Wir mussten letztendlich einen anderen Flug buchen.
Beim Einchecken eIne Minute zu spät online eingecheckt und pro Person 40 EURO zahlen müsssen. Ganz mieser Service. Nie mehr WIZZ Air. Auch Der Bergamo Airport ist eine Abzocke. 3 Tage Parking für 53 EURO