Finde günstige Flüge von Lahore nach Deutschland

Finde günstige Flüge von Lahore nach Deutschland

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Deutschland

Hin- und Rückflug
Economy
Lahore (LHE)
Deutschland
Fr. 22.10.
Fr. 29.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

SeptemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 4%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

564 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

486 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

191 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Deutschland

  • Du bist auf der Suche nach einem günstigen Flug? 25% unserer Nutzer haben Flüge von Lahore nach Deutschland für maximal nach Frankfurt am Main 256 € auf einfacher Strecke – 486 € für Hin- und Rückflug, nach Frankfurt/Main: 256 € auf einfacher Strecke – 486 € für Hin- und Rückflug, nach München 191 € auf einfacher Strecke – 538 € für Hin- und Rückflug gebucht.
  • Die Hochsaison ist im Januar, Februar und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Deutschland ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 21 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ - Flugbuchungen nach Deutschland

Wie lange dauert der Flug nach Deutschland von Lahore?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Deutschland von Lahore?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Deutschland?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Lahore nach Deutschland zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Deutschland?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Deutschland beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Lahore – Deutschland

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,3
Emirates
Ergebnis aus 15.501 Bewertungen
8,3
Boarding
8,2
Komfort
8,4
Crew
8,5
Unterhaltung
8,0
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Positiv: "Marco was a great crew member, handled the sick child like a pro"
Negativ: "Kid running around bumping into everybody. Impossible to sleep."

Negativ: "Offer cappuccino along with coffee, tea, and juice."

Negativ: "The crew was NOT friendly or helpful, and the dinner served was cold. The bread was even stale. The snacks and breakfast was fine, but it makes a difference when the only main meal is not good."

Positiv: "?"
Negativ: "No"

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Negativ: "Food."

Positiv: "Easy booking on line"
Negativ: "The gate was changed in Dubai without informing the passengers whom waiting on the original gate printed on the boarding pass. And charged me no show fees and delayed for an extra 12 hrs. I have the evidence of you need them."

Positiv: "The time of the plane itself was nice and the ride was quick"
Negativ: "The food potions were poor expected more from emirates... I took the same flight to LHR how ever this flight was not cleaned properly and the chairs were uncomfortable... I was sitting at the exit and my luggage bins were filled with blankets hence I had to put my carryon at the end of the plane"

Positiv: "Fast Boarding"
Negativ: "Better Economy Class Seats"

Positiv: "Crew was very friendly. Food was good. Seat wasn’t bad."
Negativ: "Price should be a little less, comparable to that of Qatar Airways."

Positiv: "Everything was good except the Cooling"
Negativ: "Cooling inside plane"

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Negativ: "More meals during the flight would have helped. Also the snacks had limited variety(most of them chocolate) and not enough fruit available."

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Missed connection"
Negativ: "Try to be on time"

Positiv: "Everything was excellent."

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "Everything else"
Negativ: "Cabin crew seemed less approachable than usual"

Positiv: "Ontine departure and arrival"
Negativ: "Airport Staff behaviour in Pakistan"

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Food, Service, entertainment"

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "Leg room is always great!! Also the staff a brilliant!!"

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Negativ: "Full aircraft so pick you seats early"

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "Entertainment - excellent"
Negativ: "Seat (bed) - not very comfy (could be wider and full bed) Food - very poor breakfast (dinner was very OK). It's a shame for such an airline to serve such a breakfast (continental)."

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."

Positiv: "I like food and spacious seats, make journey comfort"
Negativ: "TV movies were outdated,"

Positiv: "The crew was good and the seat allocation and comfort was excellent."
Negativ: "Food was below average. This needs to be improved otherwise it is not worth it."

Positiv: "No sops followed"
Negativ: "Food is really bad and they never even bother checking with any one same burger which is cold dry"

Negativ: "Food was very poor. They gave us same food every time in all flights. Sandwich was not good. There was no tea, coffee or cold drink. Not even fruit or any chocolates. Food made all of us very upset."

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"

Positiv: "Worst customer service ever no one ever answer the call also no one ever answer call from vayama DO NOT BUY FROM VAYAMA"
Negativ: "Honestly never buy a ticket from a vayama or kayak worst companies to buy ticket from I wanted to extended my ticket and they were charging me $1200 for extending my ticket from Lahore to New York ... instead I just missed my flight and got new ticket for $500"

Positiv: "My sleep"
Negativ: "Food"

Positiv: "Yes"
Negativ: "Them good"

Positiv: "Always great crew."
Negativ: "I didn't have any cimplaints."

Positiv: "NOTHING"
Negativ: "WHEN i ARRIVED AT AIRPORT ON JUNE 3,2019 TRUKISH STAFF TOLD ME YOUR FLIGHT IS NOT CONFIRMED BUT MY FLIGHT WAS CONFIRMED.I AM VERY UPSET BECAUSE I AM DISABLED AND LOW VISION.I THINK THIS IS TOATLY WRONG.20 MAY I WAS SICK TRUKISH AIRLINES CANCELED MY FLIGHT BECAUST I WAS SICK."

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Negativ: "Room temperature control should be better."

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Negativ: "Staff was not helpful at all."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "nothing"
Negativ: "everything"

Positiv: "NOTHING. Never made the connection."
Negativ: "Flying your passengers to your hub so they can make their connecting flights, for a start..."

Positiv: "10hour flight tine"
Negativ: "Poor coordination during boarding No snacks offered."

Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."

Negativ: "Nothings."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Everything good"

Positiv: "The crew is friendly, efficient check in and boarding. Food is pretty good."
Negativ: "Turkish Air keeps their planes unbearably hot. I’ve complained before and they always say it’s “Normal” for the industry. I fly over 1000,000 a year and I’m telling you it’s not. Also, I bought an “Extra” room seat and the seat is still ridiculously small for anyone over 6 feet."

Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"

Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Negativ: "This flight seems to be overbooked a lot! Why does Turkish Airlines let this happen so often? Had the same situation on my way to Istanbul. It just takes sooo much time and everything will be delayed and people get angry all along...."

Positiv: "Planes to be on time"
Negativ: "Plane was late 40 minutes"

Positiv: "Istanbul Airport has good facilities and F&B options"
Negativ: "Flight from Istanbul to Bangkok was delayed for 3.5 hours with no apology and no compensatory measures such as drinks and food or lounge access Power outlets in Istanbul airport are all round plug European with no USB terminals for phone recharging"

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Negativ: "Boarding is poorly done at Lahore. Business class passengers should have a separate line. They should have better announcement system for boarding. Boarding becomes chaos when agents aren’t able to properly board the passengers."

Negativ: "Departed over 1/2 hour late making it necessary to make a mad dash for the next gate for the following flight."

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Positiv: "Wir waren die einzigen in der Business Class. Crew sehr bemüht"
Negativ: "das Essen ist schlimm!"

Negativ: "Pillows for everyone and warmer temperature"

Positiv: "die Crew war nett"
Negativ: "unkomfortabel Essen scheisse!"

Positiv: "es gab ein Wasser"
Negativ: "wie ein Viehtransporter in der Eco :-("

Positiv: "Ich hoffe, dass die bald den Deamliner einsetzen!"
Negativ: "Catering scheusslich"

Positiv: "püntlich"
Negativ: "Catering katastrophe"

Positiv: "direktflug"
Negativ: "Wie Vieh. 1 Stunde für Abflug schreien sie rum, Last Call, last Call. Dann wartest Du eingepfercht mit der 3. Welt auf den Abflug 45 Minuten. Dann alle rein. 3.Welt ist sehr undiszipliniert .... alles unangenehm, nur Buisness Class sehr teuer für den kurzen Flug!"

Positiv: "Wir waren die einzigen in der Business Class - Crew sehr freundlich! Die neue MAschine ist super bequem!"
Negativ: "Catering ist eine Zumutung"

Positiv: "Die Fensterplätze in der C vom 787 sind Klasse! Preis-Leistung waren okay!"
Negativ: "Essen ist eine Zumutung! Besser in der Lounge essen! Service trotz hohem Status desinteressiert!"

Positiv: "Everything"
Negativ: "All ok"

Positiv: "The ground staff from the help desk was helpful enough"
Negativ: "I could have been rebooked a flight without having to pay for it. Who wants to lost his or her passport? It was very inconvenient and stressful for me, at least free rebooking would have ease my situation."

Negativ: "Good food"

Negativ: "Veg Biryani instead of pasta plz"

Negativ: "It was too hot in the cabin. The flight attendants were mostly inattentive. At one point three of them were feeding a baby to the exclusion of all of their duties to the rest of the passengers."

Negativ: "Was a good experience"

Positiv: "Comfortable"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "On the 15th. Nov during my flight to India, I have made an online check in though did not receive an e ticket. I arrived the airport 70 min before the flight. The crew on the check in counter refused to issue me a ticket and insisted that I have missed my plane abd I need to purchase a new ticket. They even refused to check if I have made an online chick in. The gulf air online system, did not show me that I have made an online checkin. Unfortunately, the problem was solved by asking someone who work in the airport ( not gulf airlines representative) to check if I have made and online check in and to issue me a ticket to pass through the security control"

Positiv: "Crew was very nice in business. Very helpful and catering to every need."
Negativ: "The entertainment. Hollywood movies were not working."

Positiv: "Crew was good"
Negativ: "Everything worked well, the boarding, on time flight, flight was smooth and landed 15 mins before time."

Negativ: "Not lied to me about my extra being payed from Bahrain to Kenya because it was only payed to Dubai which is now causing me a lot of stress my flight from Dubai to Nairobi was cancelled while i was there without my knowledge"

Positiv: "Der Dreamliner ist traumhaft bequem in der Business Class. Die Crew war ziemlich desinteressiert"
Negativ: "Das Catering war echter Schweinefraß. Schon fast unverschämt, so etwas anzubieten"

Negativ: "If there was no bus to the aircraft."

Positiv: "Crew was good"
Negativ: "As always the seats were tight."

Positiv: "Yes"
Negativ: "Need better food"

Positiv: "Die Business Class im Dreamliner ist Weltklasse. ABER: Auch hier merkt schon, dass schlecht gewartet und gepflegt wird. Die Sind bald do runter wie ihre Schwestern ..."
Negativ: "Service schwankte zwischen Weltklasse und grottenschlecht, je nach dem welcher FB gerade da war."

Positiv: "Gutes Business Class boarding am separaten Schalter (muss man wissen) - Abstand in der Economy Class okay"
Negativ: "Viele arabische Kleinkinder im Flugzeug, das war sehr stressig! Fernseher in einem Drittel des Fliegers kaputt"

Negativ: "Return flights delayed. Delay same as flight time so not great."

Positiv: "The crew was nice and kind."
Negativ: "The seats, as always."

Positiv: "Upgrade in die Business Class bekommen"
Negativ: "Essen war schlecht, Crew unmotiviert"

Positiv: "nichts"
Negativ: "3 Stunden Verspätung - keine Kompensation - keine Entschuldigung"

Positiv: "Upgrade in die Business Class"
Negativ: "sehr teure Flüge"

Positiv: "Die Sitze der Business Class, speziell am Fenster sind sensationell im Dreamliner!"
Negativ: "Auf das Essen warteten wir 2,5 Stunden. Sie haben Leute aus der ebenfalls leeren Eco in der Business Class sitzen lassen. Sitz war sehr dreckig, wenn man ihn in ein Bett verwandelt. Essen übelst, komplett übergart und verwürzt. Skychef aus Kenya hat keine Ahnung."

Negativ: "There is no Priority for business class"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Notausgang gebucht aber nicht bekommen"

Positiv: "ich bekam aufgrund meines Gold Status ein Upgrade in die Business Class"
Negativ: "Für meine Familie hatte ich Notausgang gebucht, sie bekamen aber eine normale Reihe Mitarbeiter nicht besonders bemüht check in sehr rustikal Business Sitz kaputt, lies sich kaum bedienen. bett umkomfortabel"

Positiv: "Sehr kurzer Flug leckeres Kuchenteil und Wasser"
Negativ: "Unangenehme Mitreisende ohne Benehmen Notausgangsreihe war gar keine"

Negativ: "Everything"

Negativ: "Mein Flug von Bahrain nach Dubai war verspätet was passieren kann und dadurch habe ich meine Verbindung nach Nairobi verpasst und auch meine Verbindung von Nairobi nach Kisumu. Leider hat Gulf Air mir ein Ticket nur bis Nairobi ausgestellt und ich musste ein neues ticket von Nairobi nach Kisumu kaufen plus eine hotel Übernachtung. Unnötige kosten obwohl es nicht meine schuld ist. :("

Positiv: "The flight was on time and everyone from the ground crew to cabin crew were making sure to secure an on time performance. Checking in and boarding was swift. The flight was short and sweet. De-boarding was quick and taken back to the terminal in a bus."
Negativ: "The cabin crew looked sad. Not a single one of them had a smile on their face. There was no welcome when I got on the aircraft, I was not woken up for food and was not asked later if I wanted something to eat."

Positiv: "Excellent experience overall."

Positiv: "Boarding was easy and no delay in departure"
Negativ: "The video sound wasn’t working in the return flight from Beirut to Bahrain"

Positiv: "Sehr pünktlich angekommen, unsere Koffer als erste (Business Class)"
Negativ: "Crew war freundlich, Aber komplett desinteressiert! Heruntergekommene Ausstattung"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Desinteressierte Crew, alte Sitze, auf denen man rutschte, da angled flat Obwohl wir Frühstück möglichst ganz spät bestellten, bekamen wir das Kleien Frühstück 90 Min vor Landung"

Positiv: "The crew are amazing and very needful if asked"
Negativ: "The chairs are old and not comfortable at all. The entertainment system does not work well (Sound) and not clear. The head phones are old and the crew collect them way before landing"

Positiv: "Everything went fine, no complains!"

Positiv: "Wir haben als Status Kunden Notausgangssitze bekommen. Reihe 11 sind die Sitze sehr steil. 12 ist besser. trotz Prämienflug wurden unsere FF Nr. nicht eingetragen. Es gab O-Saft und Wasser."
Negativ: "Man wollte, dass wir 1 Stunde vor Abflug am gate warten ... Als wir eine halbe Stunde vor Abflug kamen, gab es immer noch kein boarding ... Sandwich war übel."

Positiv: "Soweit okay. Kurzer Flug Gottseidank"
Negativ: "Ein volles Flugzeug ist nie gut. Ärgerlich, wenn man Notausgang gebucht hat und dann eine Reihe dahinter sitzt und der Notausgang vor einem frei ist!"

Positiv: "Die Crew war nett und bemüht es war Champagner an Bord (was bei Gulfair Rückflügen nicht immer ist). Neuere A330. Endlich mal neue Filme on board. Einige auch in Deutsch!"
Negativ: "Dafür kann die Airline wenig. 2 arabische Business Leute unterhielten sich lautstark über zwei leere Sitze (statt sich nebeneinander zu setzen!?) auf unseren Nachtflug in der vorderen Business Class. Meine Bitte um Schlafruhe ignorierten sie. Die Maschine war 45 Minuten verspätet. Sehr schmale Sitze in der Business Class zum Schlafen. Die alten Sitze waren breiter. Essen vor der Landung war übelster Standard!"

Positiv: "Neueres Flugzeug A330"
Negativ: "Essen war sehr schlecht diesmal, weder Vorspeisen warm wie annonciert noch lecker, Hauptgericht "Fried Rice" schmeckte buttrig/fettig, das Gemüse komplett zerkocht. Shame on this "Skychef"!" Obst war hart und unreif. Kuchen sahen aus wie aus der Chemiefabrik. Champagner war nach zwei Gläsern alle, danach sollte man süssen Prosecco trinken. Bordunterhaltung hat seit Monaten keine neuen Filme! Bestuhlung teilweise defekt und mussten vom Steward per Hand bedient werden, Sitz ist sehr schmal für Businessclass"

Positiv: "Highly motivated crew. Even the food was cooked well. My sea bass was not overcooked as requested. Rare experience at Gulfair. I even had two glasses of champagne, but than it was finished! And I found a German language movie! (Ghost in a shell) The bed covers are thick and soft, far better than BAs"
Negativ: "A little bit old and shabby, but everything was in working condition. Coffee no good as usual"

"First, you should know that the flight has been canceled and I am stranded. The fact that you do not have any information on this flight cancelation is so absurd and disturbing. Second, It is impossible to reach Etihad via phone so we have been on hold for hours."

Negativ: "In food and comfort"

Positiv: "comfortable"

Negativ: "Missing a bag , longer wait time at Abu Dhabi"

Negativ: "The Seats were really old and no new movies"

Positiv: "My seat was dripping from the top and I got my shirt wet while I dozed off!! The cabin crew gave a bundle of tissue saying, "pls help yourself""
Negativ: "The flight condition should have been better and the Etihad should learn how to help guests reach their destinations on time"

Positiv: "Nette Crew, Mahlzeit o. K."
Negativ: "Sitzkomfort in Eco mäßig."

Positiv: "The food"
Negativ: "Extra leg space. Nicer crew. Better airport and boarding experience"

Positiv: "Crew war total lustlos. Es wurden auf dem gesamten Flug nur zwei mal Getränke angeboten. Auf Nachfrage wurde nur auf die bald anstehende Service Runde verwiesen. Getränke wollte man nicht verteilen."

Positiv: "Etihad ist eine unsympathische Airline"
Negativ: "die sind nie besonders kundenorientiert, besser man fliegt Gulfair"

Positiv: "I flew economy Melbourne > Abu Dhabi and then Abu Dhabi to Melbourne. The first leg of the flight was great, the flight wasn’t full and I had a whole row to myself. The flight attendant even gave me some tips to ensure nobody sat there. This flight was on an A380 so the plane was large and it felt spacious."
Negativ: "There are a number of things that Etihad do that just degrade the quality and experience of the flight and I probably wouldn’t fly with them again as a result. I’ve listed these below: 1) Entertainment system is poorly appointed and travel in two seperate months found that little had been refreshed on the in flight programs. 2) The entertainment system is deactivated until the seat belt sign is turned off, and is deactivated again about 30 minutes prior to landing. 3) You practically have to cut off your arm to get some water. I would always bring my own water on the flight, but Australian regulations prevent more than 100mls being carried on flight. 4) The service is inconsistent, some staff are just downright rude and others are incredibly friendly. The time waiting after pressing the call bell is excessive and in one case my drink never arrived. 5) Unlike other airlines, they don’t give you a “menu” to chose from for the inflight meal. Instead they just come around asking “Chicken, Lamb or vegetarian”, and lack any real understanding of what’s actually in the food. 6) When you order a drink, they open the can pour some into a cup but don’t give you the remainder in the can. 7) The inflight wifi is expensive. 19.95 USD for 180mb puts them at one of the most expensive. Overall, I would have expected a bit more from an airline such as Etihad."

Negativ: "Der Crew hat sich mehr mit sich beschäftigt und waren ganze Nacht sehr laut in ihren Ecke,da es eine Nachtflug war war schlecht zum schlafen"

Negativ: "Die stuardess"

Negativ: "My Baggiage is extremely damaged which is so disgusting and there is no way to report it"

Positiv: "Boarding was quick and professional. Service was excellent and entertainment was varied with movies, shows and games with accompanying head phones."
Negativ: "The foot rest in business class didn’t work, but the seat still reclined and was comfortable."

Positiv: "The cabin crew in first class and coach were excellent... went well beyond the call of duty... AA and United can learn from them!"
Negativ: "The boarding procedure was pathetic... the first class coach was overloaded and after a 10 minute drive a steep ladder to climb!! Kind of difficult if you have been traveling for last 18 hours"

Negativ: "Check in counter was overcrowded and slow moving"

Positiv: "Flug war pünktlich"
Negativ: "Koffer konnten nicht durchgecheckt werden Man sollte 1 Stunde vor Abflug am Gate warten Coral First Class Lounge in Phuket mit Mini-Angebot Sitze in der BusinessClass unbequem und sehr kurz altes Flugzeug (777) Essen für Business Class eklig und zog sich 2 Stunden hin Crew war freundlich"

Positiv: "alles okay"
Negativ: "Essen abscheulich Bustransfer zum Flieger Reihe 23 ist sehr eng"

Positiv: "Alles gut - motiviertes Personal - alles in working order. Vorspeisen sogar lecker 30 Minuten früher angekommen."
Negativ: "Die Lounge in AUH ist hektisch und fürchterlich überfüllt. Die Essensqualität teilweise abenteuerlich schlecht wie beim zerkochten Sushi. Die Lounge ist zugig und kalt. Jacke mitnehmen!!"

Negativ: "Everything was good about the flight"

Positiv: "Nettes Personal"
Negativ: "Sitze in der neuen 787 sind deutlich enger im Vergleich zum A380. Essen ist schlecht."

Positiv: "Nettes Personal, Sitze sind im A380 hervorragend (Eco)"
Negativ: "Das Essen ist wirklich schlecht für eine 5 Star Airline. Und das neue Platzvergabeverfahren für eine Premiumairline ist auch ärgerlich, da man für einen Wunschplatz ca. 25€ zahlen muss. Ablauf für den Flug von Sydney nach Abu Dhabi sehr komisch. Start um 15:15, direkt eine Mahlzeit serviert, dann für 11 Stunden Licht aus. Kurz vor der Landung nochmal Essen (ca. 22:30)."

Positiv: "Crew war nett"

Negativ: "Sehr schmale, enge Betten Crew nicht sehr motiviert Chaos in Abu Dhabi, komplett überfüllter Flughafen. Schon beim Check in in FRA inkompetente Mitarbeiter mit ewiger Wartezeit. 1 Stunde Transitwarten in Abu Dhabi, da kein Fast Track offen. Dumme Mitarbeiter"

Positiv: "Der Check in in Stockholm war gut - den machte auch SAS"
Negativ: "Business Class: zu dritt in einer economy reihe"

Positiv: "Freundliches Personal, grosses Unterhaltungsangebot, pünktlicher Flug"
Negativ: "Der Sitzabstand ist sehr klein, die Sitze mässig komfortabel. Schade für eine solche Fluggesellschaft."

Positiv: "Freundliches Personal, grosses Unterhaltungsangebot, pünktlicher Flug"

Negativ: "It was bit long. Especially long hault at abudhabi."

Negativ: "No body from airline staff was at Lahore Airport to facilitate passengers.Lot of time wasted.One staff member was attending 2 rows of passengers in slow operational speed."

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "War alles ok"
Negativ: "Essen war gut"

Positiv: "Koffer nicht mit in Germany angekommen"
Negativ: "Essen war ok"

Positiv: "Zu kurze umsteig Zeiten"
Negativ: "Essen war ok"

Positiv: "Incredible crew. Outstanding service."
Negativ: "Business class layout was not great. Interior layout needs refurbishment!"

Negativ: "No food and crew was so rude and Lahore airport crew not only rude also nasty"

Positiv: "Habe immer wieder negative Bewertungen gelesen. Kann das nicht nachvollziehen. Airline ist absolut vergleichbar mit Qatar Airlines."
Negativ: "Das einzige, was nicht besonders ist, ist der Flughafen von Abu Dhabi."

Negativ: "food was bad in taste ,they present us just like give to baggers there was no serving in trays .pictures show in add. are all falls we did not get that kind of food in our whole trip . for exps .in dinner they serve 2 small buns filled with 2 leave of spinch 1 bean barito 1small piece of chocolate for desert. for breakfast was lentel,with mashed patatos.when I asked for somthing else.reply was we do not have anything else.so i did not have anything in my 15 houre flight."

Negativ: "My family was unable to get seats together."

Negativ: "Ein schneller Flug ohne großartigen Service"

Negativ: "Sehr enge Sitzabstände - nichts für große Menschen."

Positiv: "Upgraded with miles for the long leg Melb to Abu Dhabi. Flat beds tight both length and width for me at 6ft 3inches. I slept fitfully for 7 hours. Food seemed better than my last experience of their business class."
Negativ: "Seats still narrow and firm. Rather noisy, a 777, appreciated my Bose quiet comforts..."

Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "The behavior of crowd and no leg space"

Positiv: "The crew das really nice"
Negativ: "Food"

Positiv: "Good crew, good flight time"
Negativ: "food choices and entertainment choices. Most of the people book return flight on the same month. If the choice are same in a long haul flight they get bored with entertainment choices."

Positiv: "personal ok, Essen dieses Mal sehr gut, was aber natürlich immer subjektiv ist. Aber nachdem ich vorher immer Kichererbsen bekommen habe, war ich über Tofu mit Reis sehr glücklich."

Positiv: "Personal wie immer ok"
Negativ: "Die Sitze kamen mir sehr beengt vor, das Essen konnte ich mir vorher aussuchen, da ich vegan esse, gab es auch die Möglichkeit, ein entsprechendes Menü auszuwählen, was ich sehr positiv finde. Das Essen selbst war so lala, aber im Flieger erwarte ich mir auch nichts besonderes"

Positiv: "787 ist sehr leise und bietet viel Platz"

Positiv: "The flight attendant with a thai name provided top service for everybody. Friendlier than business class service with other airlines. (Seat 20H)"
Negativ: "Leider nur Zugang zur Al Reem Lounge."

Positiv: "Lots of food and drinks offered often and tasted pretty decent."
Negativ: "I was given a baggage tag without any explanations on what that even means. It would have helped knowing I should keep it safe in case my luggage is misplaced or lost by Etihad- which is was! The seats are not that comfortable and I needed to stand a lot. Bathroom kept running out of soap and needed to wait long for staff to replace. Entertainment system was hard to use due to the person in front of me leaning their chair back the whole time so the screen was in my face."

Negativ: "Excellent customer service"

Negativ: "Crew’s were not professional enough"

Positiv: "Seats weren’t comfortable"
Negativ: "Seats"

Negativ: "Time ,, always the time"

Positiv: "Every member of the crew I encountered was five-star, and went above and beyond."
Negativ: "The shuttle between the terminal and the aircraft could be more frequent instead of cramming passengers in and waiting for more to board."

Negativ: "Extremely long delays, no compensation or accommodation. Will never fly with Saudi airlines again."

Positiv: "The infotainment was good."
Negativ: "Be careful the officer at the plane door panicked when he saw that I have 3 miniature alcoholic drinks! He frowned, asked to take them and put my passport data on the computer. It would have been more professional to tell people when boarding that we need to dispose any alcoholic liquor"

Negativ: "Good"

Positiv: "Nothing, we will never take Saudia Airlines ever again."
Negativ: "Everything need improvement"

Positiv: "Improvement"
Negativ: "No wifi. Out of order"

Positiv: "Flight duratiom"
Negativ: "Worn off aircrafts being used on this route. IFE could have been better."

Positiv: "I requested a gluten-free food and i was lucky to enjoy my meals. Thank you!"
Negativ: "Well done"

Positiv: "Seat comfy, entertainment program plenty, and hosting staff very friendly and professional. I particularly loved the prayer area in the back of the plane."
Negativ: "Hot food is not great, and lacks the veggies essential to any healthy diet. Even the salad offered with the meals was not tasty."

Positiv: "Food seat comfort"

Positiv: "EVERY THING WAS SMOOTH AND ON TIME."
Negativ: "NOTHING."

Negativ: "Exit row seat did not recline, food was cold, no entertainment system"

Positiv: "No issues, smooth ride, excellent service."
Negativ: "No alcohol, no problem for me, but if u like alcohol do not ride."

Positiv: "Decent food, plane left and arrived on time, friendly staff"
Negativ: "Nothing - all was as expected. Never flown Saudi before but was a good experience"

Negativ: "The screen and the live map was not working"

Positiv: "The chair the entertainment system is nice"
Negativ: "The meal was not enough not really business class food , the crew is so lazy you have to repeat the order twice so the can understand in Arabic"

Positiv: "Comfort"
Negativ: "Lost my luggage"

Positiv: "Sits are comfortable. Crews are very accommodative. Take off and landing are very smooth. Freebies for kida are awesome. Food are amazing."
Negativ: "Flight was delayed. But its fine."

Negativ: "No entertainment on board"

Positiv: "Im a 6'3 guy, so let room in economy class was very important. The economy class was very comfortable and spacious for a 12hr flight. The food was good and the customer service was top notch. No complaints. I would definitely fly Saudia Airlines again. Thank you!!!"
Negativ: "None..."

Negativ: "They Lost my luggage and we’re uncooperative about it"

Positiv: "Nothing but the food & the timing."
Negativ: "Uncomfortable, uncleaned, bad smell, over priced for an economy class and a small narrowness plane and shortness flight. Hope it is improved next time for others; however, I won’t utilize this airlines in fact it is my country’s airlines."

Negativ: "The check up at the airport"

Positiv: "Service sehr gut, Crew sehr nett und bemüht. Die Anordnung der Sitze in der B787 ist super. Man hat extrem viel Privatsphäre."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything about this airline is wrong, Food is so bad, service is bad, and the worst of all is the the Jeddah airport is not built for human being it built for animal or slaves, the staff who work there is sooo baaad, worst I've seen in my life, my 3 years old had to sleep on the ground because it was too crowded and no seat available, the bathrooms are filthy, dirty, wet and smells horribly, my 11 years was terrified from this airport."

Positiv: "Service sehr gut, Crew höflich und nett - außer der Purser war wie immer sehr forsch! In der neuen Business Class im A330 gibt es so gut wie keine Staufächer."

Positiv: "The flight crew was very helpful to our family. I wish their boarding process was as customer friendly or competent."
Negativ: "The flight was late, there was minimal information provided from the boarding attendants, and the boarding process was one of the most disorganized I have seen as a frequent flyer."

Positiv: "NOTHING"
Negativ: "EVERYTHING. Dirty bathrooms; no places to sit; no facilities; full lounge. Passengers were sleeping on the floor at the duty free stores. HORRIBLE airport. A new one will be open soon, but who knows when."

Positiv: "nothing"
Negativ: "everything"

Negativ: "Dirty"

Positiv: "Servives is good, keep good work"
Negativ: "Helpful don’t stop being good"

Negativ: "They change schudle and now i am going back and again they change the scedule the flight time is 18 hour and now it 31 hour and no one answer my resechudle."

Negativ: "I searched for a certain date range and a well-priced option came up with vayama . I Bought it. It is probably my fault for not reading the fine print, but the flight I bought was not within the date range of my search and I didn't notice for a few days. I had to pay an additional $150 to change the flight. Never using vayama again, and this reflects badly on Kayak"

Positiv: "Always KUDOS as SAUDIA attendant crew is always smiles and quick excellent service. Pilots always greet on and off the flight, I am sold on Saudia. Take it from me, 3200 flights since 1969 and I still coach-it for the comradery and extra efforts that other airlines forgot a decade ago."

Negativ: "Entertainment system did not work in my seat. Food quality was bad"

Positiv: "This time it was 777 aircraft otherwise I found only 747-300"
Negativ: "Baggage arrived after one hour."

Negativ: "Screaming children; mothers seem oblivious that their children are impacting the flight experience for others."

Positiv: "The movies were new The food was good They gave Toys to my kids"
Negativ: "The headphones were in not working fine"

Positiv: "It was the best trip I ever made, everyone was very helpful and friendly"

Negativ: "I NEVER write reviews but HORRIBLE SERVICE HORRIBLE CREW overall would NOT recommend."

Positiv: "Crew was very good and extremely helpful and efficient"
Negativ: "Boarding was too slow due to multiple security checks Seats were worn out and very uncomfortable Entertainment system was not working"

Positiv: "Everything was perfect! Its my first travel with saudia and found it very good!"

Positiv: "I was relieved that there was a bit of onboard entertainment after my first flight and abysmal layover in Jeddah."
Negativ: "Overcrowded plane and filthy toilets."

Negativ: "nothing"

Negativ: "The food selection was awful. The quality of the meal was very poor. Boarding - It took over an hour to get through Beirut Passport Control. In Beirut there were three security checks and then at the gate a gate agent questioned me on whether I had food in my carry-on bag. I had none, but what if I did? Why should he care? On the jet way a Saudia crewmember hand sorted through my luggage and others checking for what? I had no contraband. We know where we were headed."

Positiv: "No thing"
Negativ: "Old plane .. bad service.. no entertainment.. ):"

Mehr zu Emirates
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Lahore fliegen

Fluggesellschaften, die von Lahore fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Lahore in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Lahore bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Lahore nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Lahore

Buche günstige Flüge von Lahore nach Deutschland

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

10.02.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
12:45 Std.
LHE - FRA
14.02.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
31:55 Std.
FRA - LHE
18.02.
Fr.
1 Stopp
Etihad Airways
21:25 Std.
LHE - FRA
22.02.
Di.
1 Stopp
Etihad Airways
27:10 Std.
FRA - LHE
11.01.
Di.
1 Stopp
Etihad Airways
23:25 Std.
LHE - FRA
17.01.
Mo.
1 Stopp
Etihad Airways
21:15 Std.
FRA - LHE
11.01.
Di.
1 Stopp
Etihad Airways
23:25 Std.
LHE - FRA
15.01.
Sa.
1 Stopp
Etihad Airways
21:15 Std.
FRA - LHE
09.01.
So.
1 Stopp
Etihad Airways
23:25 Std.
LHE - FRA
18.01.
Di.
1 Stopp
Etihad Airways
27:10 Std.
FRA - LHE
09.01.
So.
1 Stopp
Etihad Airways
23:25 Std.
LHE - FRA
20.01.
Do.
1 Stopp
Etihad Airways
22:55 Std.
FRA - LHE
26.12.
So.
1 Stopp
Etihad Airways
21:25 Std.
LHE - FRA
03.03.
Do.
1 Stopp
Etihad Airways
13:45 Std.
FRA - LHE
09.01.
So.
1 Stopp
Etihad Airways
23:25 Std.
LHE - FRA
16.01.
So.
1 Stopp
Etihad Airways
22:55 Std.
FRA - LHE
09.02.
Mi.
1 Stopp
Emirates
20:10 Std.
LHE - FRA
14.02.
Mo.
1 Stopp
Emirates
31:10 Std.
FRA - LHE
10.02.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:10 Std.
LHE - FRA
14.02.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:45 Std.
FRA - LHE
10.02.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:40 Std.
LHE - FRA
14.02.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:45 Std.
FRA - LHE
10.02.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:40 Std.
LHE - FRA
14.02.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:35 Std.
FRA - LHE
10.02.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
81:50 Std.
LHE - FRA
14.02.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:45 Std.
FRA - LHE
10.01.
Mo.
1 Stopp
Emirates
28:25 Std.
LHE - FRA
16.01.
So.
1 Stopp
Emirates
16:15 Std.
FRA - LHE
29.12.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
32:30 Std.
LHE - FRA
24.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:35 Std.
FRA - LHE
10.01.
Mo.
1 Stopp
Emirates
28:25 Std.
LHE - FRA
17.01.
Mo.
1 Stopp
Emirates
17:10 Std.
FRA - LHE
10.01.
Mo.
1 Stopp
Emirates
28:25 Std.
LHE - FRA
15.01.
Sa.
1 Stopp
Emirates
24:00 Std.
FRA - LHE
09.12.
Do.
1 Stopp
SAUDIA
34:40 Std.
LHE - MUC
23.12.
Do.
2 Stopps
SAUDIA
32:10 Std.
MUC - LHE
20.11.
Sa.
2 Stopps
SAUDIA
29:40 Std.
LHE - FRA
27.11.
Sa.
1 Stopp
SAUDIA
26:25 Std.
FRA - LHE
20.11.
Sa.
1 Stopp
SAUDIA
27:45 Std.
LHE - FRA
27.11.
Sa.
1 Stopp
SAUDIA
26:25 Std.
FRA - LHE
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

20.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:35 Std.
LHE - MUC
24.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:05 Std.
LHE - FRA
24.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:05 Std.
LHE - FRA
17.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:35 Std.
LHE - MUC
19.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:40 Std.
LHE - FRA
19.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:40 Std.
LHE - FRA
22.12.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:35 Std.
LHE - MUC
28.11.
So.
1 Stopp
Gulf Air
16:50 Std.
LHE - FRA
15.11.
Mo.
1 Stopp
Gulf Air
18:35 Std.
LHE - FRA
28.11.
So.
1 Stopp
Gulf Air
16:50 Std.
LHE - FRA
21.11.
So.
1 Stopp
Gulf Air
16:45 Std.
LHE - FRA
21.11.
So.
1 Stopp
Gulf Air
16:50 Std.
LHE - FRA
11.01.
Di.
1 Stopp
Etihad Airways
23:25 Std.
LHE - FRA
18.12.
Sa.
1 Stopp
Etihad Airways
21:25 Std.
LHE - FRA
24.11.
Mi.
1 Stopp
Turkish Airlines
12:45 Std.
LHE - FRA
24.11.
Mi.
1 Stopp
Turkish Airlines
12:45 Std.
LHE - FRA
18.12.
Sa.
1 Stopp
Etihad Airways
16:15 Std.
LHE - FRA
16.01.
So.
1 Stopp
Etihad Airways
21:25 Std.
LHE - FRA
15.01.
Sa.
1 Stopp
Emirates
28:25 Std.
LHE - FRA
01.12.
Mi.
1 Stopp
Turkish Airlines
13:20 Std.
LHE - MUC
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First