kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von Leipzig nach Palma de Mallorca

LEJ - PMI

Finde günstige Flüge von Leipzig nach Palma de Mallorca

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Palma de Mallorca

Hin- und Rückflug
Economy
Leipzig (LEJ)
Palma de Mallorca
Do. 15.04.
Do. 22.04.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Palma de Mallorca. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Palma de Mallorca gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 32%.

Hochsaison

OktoberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 30%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

177 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

124 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

44 €oder weniger

Flüge von Leipzig nach Palma de Mallorca - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 44 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 124 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Leipzig–Palma de Mallorca ist durchschnittlich 14 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 55 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Leipzig nach Palma de Mallorca

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Leipzig nach Palma de Mallorca?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Palma de Mallorca?

Wie lange dauert ein Flug von Leipzig nach Palma de Mallorca?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Leipzig und Palma de Mallorca?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Leipzig nach Palma de Mallorca an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Leipzig und Palma de Mallorca?

An welchem Tag sind Flüge von Leipzig nach Palma de Mallorca am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Leipzig nach Palma de Mallorca?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Leipzig nach Palma de Mallorca?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Leipzig nach Palma de Mallorca zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Leipzig nach Palma de Mallorca?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Leipzig nach Palma de Mallorca beachten?

Top-Airlines für Flüge von Leipzig Halle nach Palma de Mallorca

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,9
Eurowings
Ergebnis aus 1.034 Bewertungen
7,3
Boarding
7,0
Komfort
7,8
Crew
5,9
Unterhaltung
6,1
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Alles bestens"

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "?"
Negativ: "No"

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"

Positiv: "Boarding and getting off the plane was fast"
Negativ: "Our luggage space was occupied with bags from passengers from other rows."

Negativ: "It was so late and we were not told anything!!!"

Negativ: "Paid for high speed WiFi Could not even check my mails"

Negativ: "Late"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats."

Negativ: "unpünktlicher Abflug"

Positiv: "The crew was very attentive and personable during the flight."
Negativ: "Our departure was delayed 2 hours because an unaccompanied minor was placed on the wrong flight--UA's fault. That began a domino effect of missed connections. When the landed, We were given little information on how to re-book and had to wait in several long lines. All told, 12 hour delay to Milan"

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Positiv: "The flight was quick and they waited for our flight from JFK, which had been delayed and arrived and hour later than scheduled."

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "alles ok"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Negativ: "Everything, flight was super late, no explanation whatsoever,"

Positiv: "No frills but no dramas either. All efficient and friendly. Helped that there were many empty seats"

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"

Positiv: "Seats at the front are comfortable with space for the legs."
Negativ: "One drink within almost 4 hours flight is not enough."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "The price"
Negativ: "Assistants were rude and the flight was delayed and they didn’t provide a solution to my lost connection."

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."

Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."

Positiv: "Das Flugpersonal von Eurowings waren freundlich. Der Flug startete mit 10 Min Verspätung"
Negativ: "Ausstattung des Airbus A320 war gut. Verpflegung gegen Zuzahlung war O.K"

Positiv: "Muy cumplidos y personal amable"

Positiv: "On time flight and friendly staff"

Positiv: "Die Business Class war deutlich besser als beim Hinflug. Die Crew hat sich mehr Mühe gegeben."
Negativ: "Business Class lohnt sich nicht mit der Condor. Bis auf den freien Mittelsitz kann ich keinen Vorteil sehen. Keine Lounge, kein Preboarding. Essen ist eher Körperverletzung!"

Positiv: "Personal muy amable y dispuesto ayudar, igualmente en el avion como en la tierra."

Negativ: "Leider waren die Stewardessen auf diesem Flug, ganz anders als bei Condor gewohnt, unfreundlich, übellaunig"

Positiv: "Crew war sehr nett und lustig!"
Negativ: "Über eine halbe Stunde Verspätung des Fluges - weder das Personal beim Boarding noch die Airline selber haben uns informiert, obwohl unabhängige Portale es schon längst wussten. Boarding dann auch recht chaotisch. Catering hat leider mein Essen vertauscht - das Schnitzel ist gar nicht empfehlenswert, total lätschig."

Negativ: "After six hours of lay over in Frankfurt Lufthansa still managed to lose my luggage. Spending three hours at the Lost and Found office wasn't my idea of relaxing after thirty hours of traveling"

Positiv: "Food was okay. Fairly quick because they dont give options, everyone gets the same thing."
Negativ: "Only 2 movies available."

Negativ: "crew and knowledge on parent control for video, kids safety jacket not distributed and no knowledge or help on connecting flights and no knowledge on car seat use in flight (i was told it was NOT safe to have the child in the car seat for take off and landing)"

Negativ: "Rückflug ist zu spät"

Positiv: "Capitán kep us informed of the trip.."
Negativ: "Not choices for movies as part of flight. Just one."

Negativ: "Would be nice to have access to WIFI for free to use communication apps like Whatsapp and Messenger, also a larger selection of free entertainment would be nice. I find it very disappointing that there is a fee to select a special meal such as vegan or kosher, the breakfast meal was also mediocre"

Negativ: "Actually having a seat would have been nice. When I arrived at the airport I was told I was on standby and did not have an assigned seat. I was forced to pay an additional €90 how to secure and upgraded seat. I will never fly this airline again"

Positiv: "The crew was friendly and helpful. The seats were comfortable and the food was great."
Negativ: "There seems to be a problem with the organization of the boarding process. I took COndor to and from Frankfurt - boarding both directions lacked organization. This last flight was a real cluster mess."

Positiv: "Plane was nice. Good was great and there was plenty of it."
Negativ: "Crew did a good job by I got the slight feeling they were working their way to their own vacation. Might have just been their youth."

Positiv: "Not enough leg room for an international flight. Only a couple of the many flight attendants seemed very happy to help you or to even be there. As soon as the plane, the flight attendants started selling items and services ie: $11 codes to watch movies, cigarettes, etc. Cigarettes??"
Negativ: "What happened to a complimentary drink with your meal, more than one kids movie as a choice for entertainment, friendly attendants and LEG ROOM? E"

Positiv: "Automatische Informationen dazu, dass der Flug planmäßig stattfindet. Sehr freundliches Personal!"
Negativ: "Auf der Boardkarte waren „handling“ Informationen die nicht zu treffend waren. Sorgte kurz für Irritationen, aber zu keinen Problemen. Die AGB’s von Condor wurden seit der Buchung geändert, traffen aber nicht auf mich zu. Kaffe 2€. Nicht gut geschmeckt."

Negativ: "Die 40 Minuten Verspätung"

Positiv: "War zufrieden"

Negativ: "Also gar keine Bordunterhaltung ist natürlich in der heutigen Zeit nur schwer zu verstehen."

Negativ: "Sitzabstand"

Positiv: "Beinfreiheit war gut"
Negativ: "Verspätung wegen Boarding Chaos verursacht durch MA"

Positiv: "The cabin crew were outstanding!"
Negativ: "."

Positiv: "Personal hilfsbereit und nett"
Negativ: "Kaum Service (keine Getränke, Snack an Bord)"

Positiv: "Ab und Ankunktszeit"
Negativ: "50 min Verspätung Keine Sitzplatzeshl ohne Aufpreis"

Negativ: "Bin nicht mitgenommen worden, weil die System-Buchung aus den Fluggast-Namen "DOROTHEEBEHNSUHMGOOGLEMAILCOM" gemacht hat. Das war irgendwie nicht deckungsgleich mit meinem Ausweis. Musste neue Tickets kaufen !!! TOTAL-VERLUST der bei Kayak gebuchten Tickets !"

Positiv: "Trotzdem Verspätung sind wir 10 min früher in München gelandet. Auch beim Hinflug haben die Piloten Gas gegeben (30 min früher). Verständliche Durchsagen. Kleines Entertainment Programm (TV Serien, Fluginfos) über zentrale Monitoren, sowie Musikauswahl"
Negativ: "Verstellbare Rückenlehnen sind mittlerweile auch bei anderen low costs airlines vorhanden. Bei Condor wird das für einen 4,5h Flug nicht für nötig erachtet. Auch Kopfstützen sind nicht mehr so ungewöhnlich... Raumtemperatur ändert sich laufend zwischen Sauna zu Kühlschrank. Absolut unverständlich. Auch das bekommen andere Airlines besser geregelt."

Positiv: "Das Personal war tadellos, der Flug insgesamt entspannt."
Negativ: "Verspätung und enge Sitzkulisse."

Positiv: "Das boardpersonal war sehr fähig und aufmerksam"
Negativ: "Es gab einfach so gar keine Verpflegung, nur gegen Aufpreis Boarding klappte so gar nicht (edv, Flugzeugpapiere fehlten) - Verspätung von 30min Wiederliebe Mitreisende - besoffen und stinkend!!!"

Positiv: "Boarding einwandfrei, Eltern mit Kindern wurden bevorzugt. Das Flugpersonal von SmartLynx Airlines war sehr freundlich und Aufmerksam und hat auch den Kontakt zu den Passagieren gesucht. Pünktlicher Abflug, und trotz Turbulenzen guter Flug. Pünktliche Landung auf Außenposition und dann mit dem Bus zum Terminal und direkt an die Halle der Gepäckbänder. Super!!!"
Negativ: "Die Sitze sind relativ ungemütlich."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und der Flieger war sogar trotz einiger Turbulenzen pünklich."
Negativ: "Der Platz war super da die Maschine nicht voll war hatte fast jeder eine ganze Sitzreihe für sich."

Positiv: "Nettes Flugpersonal und pünktlicher Flug."
Negativ: "Die Sitze sind nicht so gemütlich, aber für die kurze Flugzeit ok"

Positiv: "Flug ist pünktlich gestartet."
Negativ: "Sitze waren mäßig."

Positiv: "Flugzeug veraltet, keine deutschsprachige Information, nicht zufriedenstellend."
Negativ: "Essen mäßig, Sitze durchgesessen"

Negativ: "Durfte kein Wasser kaufe Zitat "We closed" musste 50 minuten auf die landubf warten. . unerfahrene pilote. das flugzeug wackelte ununterbrochebln 3 gäste kotzen alles voll. . kleine Tochter durfte nicht auf die toilette zitat "2 minutes we are landing" es waren 26 minuten. . Sitze sehr eng und dreckig. ekelhaft. Personal grinst dich nicht einmal an. . und noch tausend andere sachen. . NIE WIEDER CONDOR!!!"

Positiv: "Über eine Stunde Verspätung....."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und hat fragen die aufkamen souverän beantwortet"
Negativ: "Unterhaltung war nicht geboten, es gab keine Fernseher, Bildschirme oder ähnliches."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und aufmerksam."
Negativ: "Der Flug hatte über eine Stunde Verspätung u.a. wegen technischen Problemen. Die Sitze waren sehr eng. und nahe beisammen, sodass man mit den Knien am Vordersitz klebte. Der Sitz hatte eine Sehr aufrechte Position."

Positiv: "We got there with no safety issues. That is about all the good I can think of. Also a miracle our bags made it since the delay due to Condor made us miss our connection. The best part of the flights were when we switched to Luftansa controlled planes."
Negativ: "Don't confuse their logo with Luftansa. They are far from it. Known for delays, disruption and breakdowns. Our flight was delayed 4-5 hours on the way to Europe because the food cart didn't fit. Then a delay of 2 hours on way back to US because 3 of the 6 bathrooms didn't work. Had to wait in this prison like gate with hardly any AC and then take a bus to the plane. DO YOUR RESEARCH. This airline survives on those who don't do their homework(Like me) and those who don't take others reviews seriously. Spend the extra money and get an airline that is consistent. Check out Condor's on time rate..yikes."

Negativ: "Kaže flight"

Positiv: "I arrived safely"
Negativ: "Almost anything."

Positiv: "Schönes Flugzeug und freundliches Personal"
Negativ: "Check-In dauerte viel zu lange da eine junge Mitarbeiterin eingesetzt wurde welche bei allem fragen und telefonieren musste. So wusste sie z.B. nicht was Miles and More ist"

Negativ: "Flight was overbooked and we were not boarded. The personnel at the gate desk asked us to wait in the hallway outside the gate until further notification. When the plane was almost finished boarding, I went to the desk to find out whether we would get on. They admitted they had "forgotten about us". We then took the arduous trek through passport control back out to the main terminal to rebook. The only option we were presented was a flight the next day, instead of our 9h direct flight from Frankfurt to Seattle this was going to be a 19h flight via a long layover in Chicago. I tried hard to work with the agent to find another option, and asked for the supervisor. She told me "this isn't going to help you". Horrible horrible."

Positiv: "Loved loved loved nonstop flight"
Negativ: "Having to board a bus at the gate and being shuttled to the flight. And then having to climb the steps outside to board the plane. I physically did not have a problem but my heart goes out to those traveling with several small children and attempting to carry them and carry bags on- difficult to nearly impossible at times. Additionally the seats are very close. When I sat down, my knees were touching the seat in front of me. Not the most comfortable, but I suppose doable."

Positiv: "I liked nothing about Condor Airlines and my life would be dramatically better had I never encountered this company."
Negativ: "They cancelled my departing flight with no announcement or warning at all on the day of departure. I had to figure it out on my own. Rather than put me on another flight they rescheduled me to depart the next day from a city on the other side of the US from my original departure city and told me I would have to book my own transport to the new departure city. I spent 5 hours on the phone with them before heading to the airport where I was given a flight to the new departure city but now my nonstop flight had 2 layovers with one being 5 hours long. Luckily, this rescheduling meant I didn't take a Condor flight out. But my return flight was on a Condor plane and it was awful. Cramped seating and hot with no in-flight entertainment or the option to purchase WiFi. I will never fly Condor airlines ever again and I'd recommend anyone stay away from them."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "It took over an hour for the baggage to start coming out, and they were so disorganized it came out on two different baggage carousels."

Positiv: "Es war eigentlich ein Condor Flug wurde aber plötzlich durch eine Litauische Airline durchgeführt. Die Maschine war komplett abgerockt und das Personal sprach zu großen Teil kein Wort deutsch. Im ganzen eher grenzwertig, da wir eigentlich Condor gebucht hatten und keine Billig Airline!!!!!"

Positiv: "Mir fällt bei allem Wohlwollen nichts ein, was ich als positiv bewerten könnte."
Negativ: "Der Flug war mit 9:10 Stunden verspätet und wurde mit einer Maschine, der Getjet durchgeführt, deren Flotte durchschnittlich 26 Jahre alte Flugzeuge hat. Die junge Mannschaft war ok. Die Kommunikation der Condor ist gleich Null, alles wird in CGN über eine Agentur geregelt. Die völlig überfordert waren. Einfach offen kommuniziert, wäre es aus m. S. weniger anstrengend gewesen. Ich werde die Fluggesellschaft meiden."

Positiv: "Delays"
Negativ: "Delays"

Positiv: "Das Flugpersonal war nett."
Negativ: "Die Portionen waren klein. Es gab nur 2 Filme zur Auswahl - für einen 11-Stunden-Flug ungenügend. Für 8 Euro gab es Zugang zu einem Premium-Account und mehr Filmen. Dieses Geld aber m.M.n nur bedingt wert. Flug mehr als 2 Stunden verspätet."

Positiv: "Flug fast 4 Stunden später. Nicht in Düsseldorf gelandt, sondern Brüssel! Nachts um 2:00 Uhr Taxi genommen für 500,00 €. Nie mehr Condor !"

Negativ: "unglaublich enger Sitzabstand, schlimmer als Ryanair"

Mehr zu Eurowings
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Leipzig nach Palma de Mallorca fliegen

Fluggesellschaften, die von Leipzig nach Palma de Mallorca fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Leipzig nach Palma de Mallorca in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Leipzig nach Palma de Mallorca bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Leipzig nach Palma de Mallorca nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Leipzig nach Palma de Mallorca

Buche günstige Flüge von Leipzig nach Palma de Mallorca

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

06.05.
Do.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
LEJ - PMI
10.05.
Mo.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
PMI - LEJ
01.05.
Sa.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
LEJ - PMI
10.05.
Mo.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
PMI - LEJ
29.05.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:30 Std.
LEJ - PMI
31.05.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:30 Std.
PMI - LEJ
29.05.
Sa.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
LEJ - PMI
31.05.
Mo.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
PMI - LEJ
15.05.
Sa.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
LEJ - PMI
21.05.
Fr.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
PMI - LEJ
15.05.
Sa.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
LEJ - PMI
21.05.
Fr.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
PMI - LEJ
24.05.
Mo.
Nonstop
Condor
2:35 Std.
LEJ - PMI
31.05.
Mo.
Nonstop
Condor
2:30 Std.
PMI - LEJ
06.05.
Do.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
LEJ - PMI
10.05.
Mo.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
PMI - LEJ
06.05.
Do.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
LEJ - PMI
08.05.
Sa.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
PMI - LEJ
17.05.
Mo.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
LEJ - PMI
21.05.
Fr.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
PMI - LEJ
25.09.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:30 Std.
LEJ - PMI
07.10.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:30 Std.
PMI - LEJ
29.05.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:30 Std.
LEJ - PMI
05.06.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:30 Std.
PMI - LEJ
14.06.
Mo.
Nonstop
Condor
2:35 Std.
LEJ - PMI
25.06.
Fr.
Nonstop
Condor
2:30 Std.
PMI - LEJ
04.10.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:30 Std.
LEJ - PMI
11.10.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:30 Std.
PMI - LEJ
28.05.
Fr.
Nonstop
Condor
2:30 Std.
LEJ - PMI
05.06.
Sa.
Nonstop
Condor
2:30 Std.
PMI - LEJ
04.07.
So.
Nonstop
Condor
2:30 Std.
LEJ - PMI
16.07.
Fr.
Nonstop
Condor
2:30 Std.
PMI - LEJ
02.06.
Mi.
Nonstop
Condor
2:30 Std.
LEJ - PMI
11.06.
Fr.
Nonstop
Condor
2:30 Std.
PMI - LEJ
01.10.
Fr.
Nonstop
Condor
2:30 Std.
LEJ - PMI
11.10.
Mo.
Nonstop
Condor
2:30 Std.
PMI - LEJ
03.05.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:30 Std.
LEJ - PMI
09.05.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:30 Std.
PMI - LEJ
15.06.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:30 Std.
LEJ - PMI
23.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:00 Std.
PMI - LEJ
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

03.05.
Mo.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
LEJ - PMI
27.05.
Do.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
LEJ - PMI
27.05.
Do.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
LEJ - PMI
25.04.
So.
Nonstop
Condor
2:30 Std.
LEJ - PMI
25.04.
So.
Nonstop
Condor
2:30 Std.
LEJ - PMI
15.05.
Sa.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
LEJ - PMI
15.05.
Sa.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
LEJ - PMI
06.05.
Do.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
LEJ - PMI
20.05.
Do.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
LEJ - PMI
25.05.
Di.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
LEJ - PMI
29.05.
Sa.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
LEJ - PMI
24.05.
Mo.
Nonstop
Condor
2:35 Std.
LEJ - PMI
25.05.
Di.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
LEJ - PMI
25.05.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:30 Std.
LEJ - PMI
25.05.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:30 Std.
LEJ - PMI
27.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:45 Std.
LEJ - PMI
27.05.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:10 Std.
LEJ - PMI
08.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:40 Std.
LEJ - PMI
26.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:35 Std.
LEJ - PMI
24.05.
Mo.
Nonstop
Condor
2:30 Std.
LEJ - PMI
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First