Finde günstige Flüge von Litauen nach Deutschland

Finde günstige Flüge von Litauen nach Deutschland

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Deutschland

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Deutschland
Fr. 22.10.
Fr. 29.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Deutschland Flüge

Nebensaison

OktoberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 6%.

Hochsaison

AugustDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 20%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

144 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

27 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

14 €oder weniger

FAQ für Flugbuchungen von Litauen nach Deutschland

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Litauen nach Deutschland?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Maßnahmen für einen sicheren Abstand an Flügen von Litauen nach Deutschland?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Litauen nach Deutschland?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Litauen nach Deutschland zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Litauen nach Deutschland?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Litauen nach Deutschland beachten?

Die Top 3 Airlines auf der Strecke von Litauen nach Deutschland

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,0
airBaltic
Ergebnis aus 606 Bewertungen
7,3
Boarding
7,0
Komfort
7,6
Crew
6,0
Unterhaltung
6,3
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Smooth flight. Perfect service."

Positiv: "Everything except the delay"
Negativ: "No delays, took bag crew forever to load the plane, they were extremely late....waited over 35minutes"

Negativ: "The flight was late by half an hour and I had to pay 60€ because my cabin bag was 2kg heavier than allowed."

Negativ: "Free water ! On a 2+ hours flight, it’s scandalous to have to pay for a glass of water. Also, your cabin crew was inexperienced (but trying hard, credit to them) and understaffed. And the flight was late."

Positiv: "The crew, plane and airport was great!"
Negativ: "Part of our luggage was disassembled and not delivered to the final destination."

Negativ: "The crew might be greeting passengers onboarding."

Negativ: "Sēdvieta neērta un nepiemērota gulēšanai."

Negativ: "Being on time"

Negativ: "No information was avSo pick a couple up listen to this device again also right now dictation right now"

Positiv: "Good, friendly crew. Plane was quite clean, although not perfect. Smooth flight."
Negativ: "No food included in the price of my very expensive ticket, and to make it worse, I was not informed. There was no info while booking, no info while buying the ticket, no email after buying, no email from the airline, nothing. I’ve never even heard of a transatlantic flight without a meal included."

Negativ: "Flying with the same company from Vilnius, only on Riga they decided to weight the cabin bags. I understand the police, the limit weight, but they should apply it from the first flight, not just half way"

Negativ: "Not mentioned that in Munich I had to change terminal and pass again on security check. If I would have bought some bottles in Vilnius or Riga duty free, I would have had problems"

Negativ: "Announcement At the airport and the plane needs speak English more clearly. Thanks!"

Positiv: "They just wanted more money. Charged us one small carry-on bag over 60 Euro! Ridiculous. Horrible airline, will never fly with airBaltic."
Negativ: "They should have told us that one person can only bring one bag. we just flew with Ryanair and Easyjet, which allow one carryne and one bag. Again, will never fly with such horrible airBaltic, never!!!"

Negativ: "Horrible customer support"

Positiv: "Helpful crew"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Ich würde gern den Sitz bekommen, den ich gebucht und deshalb extra bezahlt habe. Am Gate hat die Mitarbeiterin mir dann jedoch ohne Rücksicht auf meine Vorabbuchung einen sehr lauten Sitz neben dem Propeller zugewiesen. Das hat mich dann schon geärgert."

Positiv: "Crews on Air France are outstanding!"
Negativ: "Baggage was lost and was delivered 2 days later."

Negativ: "would not check my bag to final destination"

Negativ: "When I got to the check-in desk, I was told to get out of line and check in online. It wasn't a big deal, but it would have been good to know that it was necessary to do this so I didn't wait in line for a long time."

Negativ: "There was a sceen right before my eyes telling me how much time of the flight was left. Even if I wanted to be unaware of the information I could not because as I mensioned it was right before my eyes. I was aware of almost every minute of this flight....found it hard to let go and just let time pass"

Positiv: "My checked in bag did not arrive to HEL... Nedless to say I did check the bag tag was properly labeled RIX to HEL... oh well ... bad score for Baltic Air ... truly hope to see my bag in CGK when I arrived. Qatar airways pls come to the rescue."

Negativ: "airBaltic has a terrible luggage policy for musicians. They make you pay extra if you want to bring a musical instrument on board, even a violin which fits easily into the overhead bin. It is honestly discriminatory. Will not be flying with them again."

Positiv: "staff were polite, helpful, and efficient"
Negativ: "super small plane... had to climb a very narrow staircase into the plane... overhead bins couldn't accommodate much of anything... we weren't warned this in advance"

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Abigail in MLA (Luqa Intl Malta), one of the sassiest and unhelpful agents I have met. Ask for payment for baggage, does something with my credit card- then tells me I need to go to another desk to pay. So inefficient. This on top of her and her gate buddy screwing around at the desk throwing things at each other. Professionalism is not here. To top it off, the plane sat on the tarmac for 40 minutes and we just about missed our connection. Dirty plane too, gum stains on carpet and dirty seats. Will not fly with these clowns again."

Positiv: "Short flight"
Negativ: "They charged me 35 dollars to check in and the reason I did not check in was because their other flight was running late and was not sure I will make to that flight. It took forever to get bags in Riga. In the empty flight the way they were seating people was crazy. I'm lifetime gold with American Airlines so I do fair share flying and can tell you it's not a good Airline."

Negativ: "The passage through Riga airport was terrifying. We arrived from St. Petersburg 6.35 and we left 7.20 to Paris (passengers in transit). We explained at the checkpoint that we had a few minutes, but they controlled us several times until we had to throw several liquid items. In St. Petersburg they had already controlled us, without problems. In short: a sad experience in Riga, which does not speak well of this country: Latvia."

Positiv: "Nice new propeller plane on time"
Negativ: "No free water or coffee. Luggage fee not told about when I booked. No entertainment."

Positiv: "New planes"
Negativ: "I wasn’t asked to prepay luggage & it cost me double. That makes me very annoyed."

Positiv: "Did not have food, so not able to rate that. Comfortable for sure! Plane ain't that big and one side had only 2 seats next to each other."

Positiv: "Flight was short and sweet, no problems to report."

Positiv: "Easy for my friend and I"

Positiv: "Alles war pünktlich, an Board war sogar Scooter und H. H. Baxter und es gab ein Fotoshooting mit der Besatzung :-)"

Positiv: "Ich war sehr überraschd, wie neu die Flugzeige sind und wie viel Platz es gibt."
Negativ: "Leider muss man für Snacks/Essen und sogar Trinken einen erheblichen Batzen Geld investieren."

Positiv: "Der Flug startete pünktlich und wir sind sogar 10 Minuten früher gelandet. Dieses Phänomen habe ich bei allen AirBaltic Flügen festgestellt."
Negativ: "Durch die Größe des Flugzeugs hat mein Handgepäck leider nicht in die Klappen oberhalb der Sotze gepasst. Dies war wohl allerdings auch meine Schuld, da ich sehr großes Gepäck dabei hatte."

Positiv: "On time boarding and departure. Clean plane and friendly staff."
Negativ: "Nothing, all was good."

Negativ: "bag measure frames in Riga airport used for aB are smaller than in most airports, as a results we were asked to check some bags in at the last moment. we have had connecting flight through Riga with two hand bags. lets call them big and small. judge by yourself: flight, aircraft, small, big ->Riga CS3, on board, on board Riga-> DHC 8-400, on board, check in ->Riga DHC 8-400, on board, on board Riga-> CS3, check in, check in as you see, the same bags on the same aircraft were allowed or disallowed by the same company based on weather one flies to Riga or from it. i believe there is absolutely no purpose for doing last second interruptions of such kind"

Negativ: "An extra fee is charged if you don't check-in online."

Negativ: "We had to pay for 3 pieces of luggage, including my hand luggage. It came to about $150 dollars. When i booked the flight, it did not indicate anything about this extra change so be ware of this. The flight itself was quite inexpensive."

Positiv: "We arrived safely. Bilingual staff."
Negativ: "The seats are worn and creek with every movement. There is very limited leg room even for someone who is short. When the person in front of you leans back it is impossible to reach your hand baggage or do anything but lay back in your seat. The landing was safe but not at all comfortable."

Positiv: "Nice and helpful staff, good food (pre-ordered)"
Negativ: "To little legroom, delay"

Positiv: "good"
Negativ: "good"

Negativ: "surprised i had to pay for coffee"

Negativ: "Who charges for coffee, jeez"

Positiv: "They did provide a 6 euro food voucher once it was clear the flight was going to be over 2 hours late. The flight and land crew did their best to keep everyone calm under bad circumstances."
Negativ: "Flight was just under 3 hours late (long enough to kill most of the day, but just under what is needed to pay compensation). First they said it was problems in Amsterdam, then problems with the plane, then traffic in Amsterdam. It was hard to tell what was true and what was avoiding penalties (it is possible that equipment issues caused them to lose their spot, and get caught in traffic delays). I hate that they charge 2.5 euros for water on the flight. Their carryon rules only allow us to take the smallest of bags (smaller than other airlines) but when I got on the plane, lots of people had medium sized carryons."

Positiv: "It was very easy to print boarding pass."
Negativ: "The scanners did not accept my boarding pass. 40% of the passengers had to have boarding passes reprinted. It was chaotic."

Negativ: "Check in staff at Riga airport were rude. Check in Maine issued the same boarding pass twice, so one of us had no boarding pass. Security line was insanely long--30+ minutes! On board you pay for everything, even a glass of water. Tiny seats and the person behind me kept pushing on the back of my seat. Very uncomfortable! Will never fly airbaltic again."

Positiv: "Quick boarding once the plane finally arrived. Planes are new."
Negativ: "Flight was delayed approximately 45 minutes as a result of late arrival of aircraft - surprising since it was a morning flight.. I am 6ft2, leg room is VERY tight. I slept most of the flight so cannot speak to food or entertainment. Watch out for the fees! 5 euro per leg for a seat assignment 60 euro to check bags."

Positiv: "Friendly crew, tons of meal options, good price."
Negativ: "Checked in luggage is only 20kg, there's no entertainment in flight."

"Die Pünktlichkeit von Wizzair ist überragend."

"Verspätung von 3h..."

"The crew was exceptionally kind. Communication in terms of gate changes could be better"

"The one thing I must say is that the flight wasn't full at all, and in this case, I'm really unsure why they wouldn't sit people farther from each other."

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Positiv: "On time"
Negativ: "We got sanatizer when boarding which was so small like a stamp, useless"

Positiv: "Seats are ok but unable to recline"
Negativ: "Keep up the good work"

Positiv: "The flight was fine"
Negativ: "Let me know by mail to check in before I got to the airport and save me 35 euro"

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Positiv: "The cheap fares"
Negativ: "Airplane was filthy, needed a thorough cleaning. More padding on the seat."

Negativ: "Flight was late abolutnie 1 hour"

Negativ: "Staff could of been friendlier. They would not give me a cup of water and said i had to buy a bottle."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Long check-in lines Seats uncomfortable"

Positiv: "I did not had a seat"
Negativ: "I did not had a seat"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Negativ: "It was hot and stuffy and dirty"

Negativ: "1h 45 minutes waiting for luggages in Bucharest Otopeni. Still not delivered."

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Negativ: "Never announced for non-priority boarding, so many people were late to flight, causing delays. Much less than minimum leg room required for any normal human. Sat bolt upright with front seat digging into knees for 3 hours. Far from the cheapest ticket, but totally no frills, no food, no entertainment, limited baggage. Wizz Air mobile app barely works when required (for boarding passes, etc) Not enough room in overheads for all the carry on they allowed, had to sit with bag and jacket on my lap for flight, as no room under seat either."

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Positiv: "The flight arrived ten minutes early at our destination."
Negativ: "Extremely small and uncomfortable seats even for a small person."

Positiv: "Everything went to plan and we were very happy"

Negativ: "I went up to the check in desk 4 hours prior check since this was a connecting flight.I asked the employee when can I check in,she told me 1 and a half hour prior boarding,when I walked back the same person told me I have to pay 35 euros for not checking in online.I told her that I have been flying for about 20 years but I have never been charged for checking in at the airport and I also told her she should have told me when I asked her hours before.She just ignored me and gave me a shitty attitude at the Frankfurt airport.I was expecting a professional costumer service,like that I'm being used to by other airlines,but it was a total disappointment."

Negativ: "Lost luggage. 3 days since and still no luggage.And they don't have a customer service phone number that I can call. Very dissapointed. I guess that's what you should expect from a low cost flight company. I will never book a flight with them again."

Positiv: "The crew was very nice. The flight was ok"
Negativ: "Not much of a food choice.."

Positiv: "Crew nice,seats ok"
Negativ: "Expensive hold luggage,rip off"

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Negativ: "Horrible web/check in experience, 2hour delay. Inexistence of entertainment or comfort. What else can be said ?"

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "On time boarding, departure and arrival. Smooth flight. Better than Ryanair."
Negativ: "Seats were horrible. Narrow, no leg room and awfully uncomfortable. Worse than easyJet."

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Negativ: "It a good option, a good price, i will fly again"

Negativ: "Very long queues at boating in Charleroi airport"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Negativ: "long time wating in bus to get plane"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Comfortable seats. I chose premium price so no issues at check-in. Staff was fantastic! This was my first WIZZ Air flight. It will not be my last!"
Negativ: "Boarding did not provide order as everyone crowded to the front. Needs better lines."

Negativ: "Lost our baggage, took a day to get it. Paying to sit next to your travel partner is ridiculous."

Negativ: "the fact the crew arrived to the gate after the planned boarding time causing us to stand too long on the stairways. check in via the app (using iphone 6) was a failure. i was certain i booked with extra luggage - at the check in i was told i didn't. from the reservation confirmation it is not clear what i paid for & there are no means to contact you - email, on line chat - you know the regular things every company today use to proivde customer services which is not only "give us you money". too bad this is WIZZ Air"

Negativ: "Abc"

Negativ: "So cheap."

Positiv: "was on time"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The airline does not have kiosk check-in. You are checked in automatically, and if you buy through a third party, your boarding pass is emailed to you. Never having flown this 'unique' airline before, we did not know the process. At the check-in desk, the clerk told us that if we couldn't show him our boarding pass, he would charge us 30GBP to print them. He was a complete jerk. After no help from him, I was able to figure out that we did have them as attachments. Never again."

"Very friendly staff at the airport and onboard."

"Boarding and special attendance not managed well by ground crew. Also to late in general. After 90 Min. delayed boarding, it was found that technical repairs of the plain were needed before taxying. Immense waste of time for everybody, Ryan / Malta Air seemed to be doing it all for the first time. Not acceptable."

Negativ: "Nachdem ich über Swoodoo gebucht habe, hat mich Ryanair nicht online einchecken lassen und ich musste 2 Stunden Früher am Flughafen sein1 es gab auch keine Information darüber und die Seite gibt auch keine Information! Das ist eine Frechheit und gibt es sonst bei keine anderen Airline! Ryanair versucht mit allem extra Geld zu machen. Wäre ich später am FLughafen gewesen hätten sie mich 55 Euro zahlen lassen."

Positiv: "Affordability"
Negativ: "Flight delayed 2 hours with very little communication as to why. We were not informed of likely length of delay. Once on board we were not offered any small compensation such as a free drink etc. Customers were moved to accommodate other passengers resulting in my friend moving from isle or middle seat. This wasn’t handled very gently and she wasn’t thanked."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Worst airline"

Positiv: "Very nise crew, espicily steward Ignas"

Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"

Negativ: "We were late to land by 25 mins which made me stressed to catch my bus that was pre-booked."

Positiv: "Es war alles pünktlich und durchdacht."
Negativ: "Die Landung bei Hin- und Rückflug waren etwas hart."

Positiv: "Die Crew war nett . Und der Pilot war bemüht die Verspötung wieder wett zu machen. Rückflug war alles planmäßig ."
Negativ: "Leider kann man die Sitze nicht verstellen."

Negativ: "Everything, basically... The flight was delayed almost an hour, boarding was uncomfortable, there was no food service on board, flight attendants were less than friendly, and takeoff was shaky and turbulent."

Negativ: "Free cup of water"

Positiv: "Alles schnell geklappt. Perfekt. Flug gut. Nettes Personal."
Negativ: "Es war sehr unsauber. Der Sitz total versaut und der Tisch genauso. Man konnte nichts darauf abstellen weil vom Vorgänger noch alles darauf versaut war. Nicht so schön."

Positiv: "Everything about my flight"
Negativ: "I love everything"

Positiv: "Wir sind pünktlich gestartet, das einchecken und boarding ging relativ zügig und die Koffer waren auch schnell da. Von daher gibt es nichts zu bemängeln. Dass man für Essen und Trinken bezahlen muss, weiß man ja vorher, dafür sind die Tickets ja auch günstig."
Negativ: "Die Ansagen sind sehr undeutlich und das Personal wirkt bei manchen Dingen, wie die Sicherheitsvorschriften, etwas gelangweilt. Die Landung war etwas holprig, aber das gibt es nun mal. Man hat am Flughafen lange Wege zu Fuß, also mit dem boarding nicht zu lange warten."

Positiv: "Flug war pünktlich und angenehm, ausser... Siehe unten..."
Negativ: "Die Stewardess, die unsere Reihe bedient hat, war sichtlich genervt und war sehr abweisend und unfreundlich. Ich denke, sie sollte sich einen anderen Job suchen."

Positiv: "Crew war sehr nett."
Negativ: "Bessere Sitze"

Positiv: "the fly is cheap, landed before schedule, priority arrangements allow to have baggage at hand and leave the airport quickly, enough personal to take care of the passangers"
Negativ: "not much space to stretch legs"

Positiv: "Dass der Flugzeug gelandet hat ohne abzustürzen"
Negativ: "Die Verspätung, den Weg zu Fuß (in Málaga) vom Flugzeug bis zum Terminal und den ewig langen Weg mit dem Bus in Frankfurt. Der Steward war auch absolut unfähig eine Situation zu lösen, in der eine Familie ihre (im Voraus gekauften) Plätze nicht bekommen konnte, weil eine andere Familie dort saß und die Plätze nicht frei lassen wollte. Am Ende haben die andere Passagiere die Situation gelöst. Mir gefällt auch icht, dass man für jede Kleinigkeit bezahlen muß. Ein anderer Storfaktor ist das ständige Verkaufen von Waren und die ewig lange Aussagen am Lautsprecher. Suma sumarum: Nie wieder mit Ryanair."

Negativ: "Airport was too far and the facilities are shite. The waiting for embark is way too long and no one informs you about anything."

Positiv: "Very affordable fares"
Negativ: "Boarding, it was very chaotic. They had people paying for baggage fees at the gate and the credit card machines were not working."

Positiv: "Supergünstiger Flug, nicht ausgebucht, daher viel Platz, genug Beinfreiheit, pünktlich"
Negativ: "Crew war etwas genervt und nicht sehr freundlich. Keine Verabschiedung, haben einfach da gestanden und sich unterhalten"

Negativ: "Es dauert alles zu lange. Kein Essen Kein Champagner. Gepäck musste ich extra zahlen."

Positiv: "No issues getting on flight pretty straight forward."
Negativ: "N/A"

Positiv: "Quick and cheap,"
Negativ: "Children were crying all the time... were knocking my seat. Crew was not helpfull. Dirty plane and no place for luggage."

Positiv: "Preis-Leistungs-Verhältnis war ok, nettes Personal."
Negativ: "Das nachträgliche Dazubuchen von Gepäckstücken klappte erst nach mehreren Anläufen, intransparente Abwicklung."

Positiv: "Our flight was early on schedule"
Negativ: "Boarding started before all the passengers of the previous flight were disembarked from the plane, so we had to wait in the tunnel that goes from the gate to the plane. Another very disappointing thing is that you cannot choose your seat, but you are given one randomly from the system."

Positiv: "Very nice new aircraft!"
Negativ: "Terrible food - do not order anything from ryanair!!!!"

Positiv: "Crew were friendly and did their best in a bad situation"
Negativ: "Flight was delayed. Gate was disorganised, like hearding cats and the poor crew were missing essentials from their food and beverage carts. Like milk for their coffee."

Negativ: "Plätze waren gut,man hatte viel Beinfreiheit."

Positiv: "Flight on time"
Negativ: "My small backpack was taken in as checked luggage although it would fit under the seat. Plus, lots of customers (50%) booked priority boarding just to have a luggage piece onboard. The crew overdid it and there was plenty of space left for cabin luggage on board."

Positiv: "Der Flug in Brindisi ist pünktlich gestartet."
Negativ: "Das kostenlose Boarding 2 Tage vor Abflug ergab 2 Mittelplätze in verschiedenen Reihen - ich sehe das als Schikane, um gebührenpflichtiges Buchen der Plätze zu erzwingen"

Positiv: "Wie soll ich etwas bewerten, das nicht gab? (Bordunterhaltung, Verpflegung)"

Positiv: "Onboard crew were great, rally professional under very trying circumstances."
Negativ: "Ryanair ALWAYS late out of Lourdes, but they insist on herding all passengers into small waiting area where we all wait for ages, no food/drink, no flight info, screaming babies, hot sun, etc. Looking for another route to S. France..."

Negativ: "Poor service and delays!"

Negativ: "Der Flug hatte Verspätung. Andere Fluggäste, die die Reise als Partyausflug sahen, haben den ganzen Flieger genervt und wurden nicht in die Schranken gewiesen. Beinfreiheit im Flugzeug ist nicht gegeben."

Positiv: "Alles reibungslos geklappt. Sehr freundliche Flugbegleiter. Pünktlich gestartet. Werde Ryanair weiterhin empfehlen"

Positiv: "Leider empfinde ich das inzwischen als Abzocke, dass dauernd zusätzlich noch Gebühren fällig werden. Handgepäck ist bald überhaupt nicht mehr kostenfrei dabei. Fliegt man zu zweit bekommt man "zufällig" immer Plätze auseinander, um dann eine Umbuchung von 7,- € zahlen zu müssen. Wer Rücken hat, sollte nicht länger als 1 Stunde in so einer Büchse sitzen."

Negativ: "Delayed by 1hr and waitied 20 minutes to disembark plane waiting for bus."

Positiv: "Flug bisschen verspätet aber Zeit gut reingeholt"
Negativ: "Gab kein Essen, aber war auch Ryanair also normal"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Die willkürliche Verteilung der Sitze einer Familie von 4 Personen beim Check in, obwohl in mehreren Reihen Plätze nebeneinander frei waren. Diese konnten nur gegen Aufpreis erworben werden."

Negativ: "I had to book my own flight"

Negativ: "Nach dem wir mit über einer Stunde Verspätung gestartet sind, wurde es (auch schon während der Wartezeit im Flieger) extrem kalt. Es habe fast alle dicke Pullis oder Jacken angezogen. Nach der Landung wurden dann nur eine keine Menge Koffer ausgegeben und wir mussten mit allen anderen über 1 Stunde auf unsere Koffer warten. Eine Auskunft konnte nicht gegeben werden und telefonisch erreicht haben wir auch niemanden."

Negativ: "There check in app did not work and got charged for airport check in. Airport staff was useless and cared less."

Negativ: "der Flug startete mit einer Verspätung von 65Min."

Positiv: "Adequate leg room"
Negativ: "Rough landing"

Positiv: "Staff were friendly and helpful"
Negativ: "Seats were very uncomfortable, not even a space/pocket slot on the rear of the seat in front to place a book, phone, bottle of water etc Boarding was delayed and this appeared to be due to cabin bags being moved to hold luggage but had not been tagged in advance. Seemed a bit disorganised. Fair enough have the rule about potentially putting them in the hold but make sure they are pre tagged. Flight delayed as a result."

Positiv: "Trotz der Verspätung - keine kostenlose Angebote. Auch für Wasser müsste man zahlen"
Negativ: "Alle Passagiere waren wegen Verspätung müde. Trotzdem hat man Licht vollständig eingeschaltet um etwas zu verkaufen."

Positiv: "Keine Versorgung trotz Verspätung."
Negativ: "Licht war die gesamte Zeit an, trotz Nachtstunden"

Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."

Mehr zu airBaltic
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Litauen fliegen

Fluggesellschaften, die von Litauen fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Litauen in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Litauen bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Litauen nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Litauen

Buche günstige Flüge von Litauen nach Deutschland

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

06.12.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
VNO - BER
10.12.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:35 Std.
BER - VNO
12.11.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:10 Std.
VNO - DTM
15.11.
Mo.
Nonstop
Wizz Air
2:00 Std.
DTM - VNO
15.11.
Mo.
Nonstop
Wizz Air
2:10 Std.
VNO - DTM
19.11.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:00 Std.
DTM - VNO
08.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
VNO - BER
12.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:35 Std.
BER - VNO
09.11.
Di.
1 Stopp
Ryanair
11:10 Std.
VNO - FRA
16.11.
Di.
1 Stopp
Ryanair
10:15 Std.
FRA - VNO
03.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:00 Std.
VNO - BRE
07.11.
So.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
BRE - VNO
03.12.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:10 Std.
VNO - DTM
06.12.
Mo.
Nonstop
Wizz Air
2:00 Std.
DTM - VNO
10.11.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
7:35 Std.
VNO - BER
10.11.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
23:30 Std.
BER - VNO
19.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
VNO - BER
22.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:35 Std.
BER - VNO
09.11.
Di.
1 Stopp
Ryanair
12:55 Std.
VNO - BER
10.11.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
12:15 Std.
BER - VNO
09.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:55 Std.
VNO - DTM
12.11.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:00 Std.
DTM - VNO
15.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:30 Std.
VNO - DTM
19.11.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:00 Std.
DTM - VNO
04.02.
Fr.
Nonstop
airBaltic
1:35 Std.
VNO - BER
25.02.
Fr.
Nonstop
airBaltic
1:30 Std.
BER - VNO
06.12.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:40 Std.
VNO - BER
10.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
14:15 Std.
BER - VNO
11.02.
Fr.
Nonstop
airBaltic
1:35 Std.
VNO - BER
13.02.
So.
Nonstop
airBaltic
1:30 Std.
BER - VNO
12.11.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:10 Std.
VNO - DTM
15.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:55 Std.
DTM - VNO
09.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:10 Std.
VNO - FRA
16.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:30 Std.
FRA - VNO
26.11.
Fr.
1 Stopp
LOT
13:40 Std.
VNO - MUC
07.12.
Di.
1 Stopp
LOT
3:40 Std.
MUC - VNO
19.11.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
8:35 Std.
VNO - STR
22.11.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
6:50 Std.
STR - VNO
21.02.
Mo.
1 Stopp
SAS
3:30 Std.
VNO - HAM
22.02.
Di.
1 Stopp
SAS
6:50 Std.
HAM - VNO
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

06.12.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
VNO - BER
03.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:00 Std.
VNO - BRE
03.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:00 Std.
VNO - BRE
12.11.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:10 Std.
VNO - DTM
08.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
VNO - BER
30.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:45 Std.
VNO - HAM
22.11.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
12:50 Std.
VNO - FRA
08.11.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
12:50 Std.
VNO - FRA
15.11.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
12:55 Std.
VNO - BER
10.11.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
11:35 Std.
VNO - FRA
31.12.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:10 Std.
VNO - DTM
18.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:50 Std.
VNO - HAM
31.12.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:10 Std.
VNO - DTM
03.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:25 Std.
VNO - FRA
14.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
29:15 Std.
VNO - FRA
31.12.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:10 Std.
VNO - DTM
15.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
15:35 Std.
VNO - BER
23.02.
Mi.
Nonstop
airBaltic
2:05 Std.
VNO - MUC
12.03.
Sa.
1 Stopp
SAS
3:35 Std.
VNO - HAM
13.11.
Sa.
1 Stopp
Finnair
15:45 Std.
VNO - FRA
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First