Wie immer gut. Hat alles funktioniert obwohl 1 Stunde verspaetung mit im Kauf genommen werden musste.
Ausserden Verlust meines Öortmonaiesam Lux Flughafen (von der Polizei gefunden) ging alles reibumgslos umd ohne Probleme. Vermuthstropfen sind 7x 20 min Warteschlange bei Lux Airport info um in Erfahrumg zu brimgen ob ich alles verloren hatte oder nicht. Da musd nachgebessert werden. 7 von 10 Tagen konnte ich nichts tun umd nichts ausgeben.
Schnelles einchecken. Der Flughafen in Ljubljana funktioniert. Auch das boarding ging schnell. Die sandwiches waren nicht mein Geschmack. Die Koffer wren beim annkommen schon bei der Gepäckausfabe. Als ein positives Erlebnis.
Online Check in, no need to be early in the airport and both airports are small. Most intelligent route I know.
Die Webseite teneriffa.ro empfielt in einem ausführlichen Vergleich die TAP als beste Business Airline nach Teneriffa. Da kann man froh sein, dass man nicht mit der zweitbesten geflogen ist. Premium Boarding funktionierte wegen Stromausfall nicht, so dass Eco Pax zuerst boardeten, danach Business Class. Die Overhead bins waren voll mit Personalkoffern uund Gepäck aus der Eco. Von uns verlangte man, dass wir unser Handgepäck aufgeben. Der Flug war verspätet, Erklärungen oder Entschuldigung gab es nicht. Auf dem über drei Stundenflug gab es kein warmes Essen und das kalte Essen wurde erst nach 1 Stunde serviert, zusammen mit dem ersten Getränk. Insgesamt eine schwache Leistung. Aber wie gesagt, die anderen Gesellschaften, die von D nach Teneriffa in einer Business Class fliegen, sind noch schlechter.
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Unmotivierte Crew. Versteckte sich am liebsten hinterm Vorhang. Wenig Service für Business Class. Essen sehr mäßig.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP
ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.