Finde günstige Flüge von Marrakesch nach Deutschland

Finde günstige Flüge von Marrakesch nach Deutschland

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Deutschland

Hin- und Rückflug
Economy
Marrakesch (RAK)
Deutschland
Fr. 22.10.
Fr. 29.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 8%.

Hochsaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 26%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

226 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

106 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

63 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Deutschland

  • Du bist auf der Suche nach einem günstigen Flug? 25% unserer Nutzer haben Flüge von Marrakesch nach Deutschland für maximal nach Duesseldorf Intl: 72 € auf einfacher Strecke – 148 € für Hin- und Rückflug, nach Hamburg 66 € auf einfacher Strecke – 131 € für Hin- und Rückflug, nach München 104 € auf einfacher Strecke – 180 € für Hin- und Rückflug gebucht.
  • Die Hochsaison ist im Januar, Februar und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Deutschland ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 2 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ - Flugbuchungen nach Deutschland

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Marrakesch nach Deutschland?

Wie lange dauert der Flug nach Deutschland von Marrakesch?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Deutschland von Marrakesch?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Deutschland?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Deutschland?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Marrakesch nach Deutschland zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Deutschland?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Deutschland beachten?

Top 4 Airlines auf der Strecke Marrakesch – Deutschland

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.998 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Thank you. It was very good and comfortable trip with a nice team."

Negativ: "Hygieneplan scheint nicht vorhanden zu sein. Boarding ohne Abstand und aussteigen unter chaotischen Zuständen. Reihen werden zum Ausstieg aufgerufen, obwohl der Gang noch völlig blockiert ist mit anderen Passagieren. Anti Covid-19-Maßnahmen scheinen hier noch ein Fremdwort zu sein. Sehr enttäuschend und beängstigend. Andere Airlines (Swiss) sorgen für ein besseres Sicherheitsgefühl."

Negativ: "I could not check in because the system cannot link my flight legs and as such it considered that I’m going to Europe although I’m just transiting in Europe. So it required a visa which I don’t have."

Positiv: "Service super, pünktlich und perfekte Landung/Abflug!"

Positiv: "crew attentive the plane is very clean"

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Positiv: "The most amazing service, good food and great steward"

Positiv: "The food was good"
Negativ: "The seats were very cramped"

Positiv: "Comfortable seats, decent food and was left alone to sleep after a long day."
Negativ: "Didn’t like that I missed original flight by minutes due to chaos of the airport and resolving the issue took about an hour but did like that I was rebooked on the next available flight for no extra charge and the attendant seemed sympathetic to my plight. A simple but important detail."

Positiv: "Crew was kind and helpful. The flight left on time and was smooth."
Negativ: "The food could have been better! Also, the entertainment options could have been more current."

Negativ: "Breakfast/snack is very bad, but no airline provides anything decent."

Positiv: "The food was fine to abv"
Negativ: "The wait time was extremely long and would be even longer when going back to Boston"

Negativ: "Asked for ONE piece of bread, and such a big company. Didn’t have ONE piece of bread to provide. Shame. But not surprised, considering the focus they had with onboard shopping, cut coat, and generate revenue very oriented."

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Positiv: "Crew was great."
Negativ: "Check in time took a very long time with a boarding pass."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Meals."

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Negativ: "Thanks Lufthansa for amazing service!"

Negativ: "Better eat before you board. The food from Denver to Munich was truly uneatable. I am serious and I am not a picky eater."

Negativ: "Food"

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Negativ: "Flug war 4 Stunden verspätet"

Positiv: "The crew was fantastic and I thought they handled the issue with the Kosher meals well and very professionally. The entertainment selection was also great."
Negativ: "Why did they collect the headphone with so much time left? I thought that I would have enough time to finish a movie but between the excessive announcements and the early pick up, I still had 20 minutes left. Also, I didn't order the Kosher meal, but I was surrounded by it, and the smell was nauseat"

Positiv: "crew"
Negativ: "food screens"

Positiv: "Efficient boarding, friendly crew, nice range of entertainment options."
Negativ: "An economy seat is an economy seat ...."

Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Positiv: "nette crew"
Negativ: "obwohl wir über 5 stunden im Flieger waren, war es ein Kurzstreckenflieger ohne jeden Komfort und wir bezahlten aber Business Class Preise! Da lobe ich mir British Airways!"

Negativ: "Unpünktlich, Frankfurt mega unfreundlich Security Check!!!"

Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"

Positiv: "A320neo. Gut gelauntes Bordpersonal trotz verzögerter Abreise und später Ankunft"
Negativ: "Kommunikation der Verspätung am Flughafen. Recht plötzlicher Gatewechsel trotz absehbarer Verspätung. Zu wenig Vorfeldpersonal für zeitgerechte Verladung"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"

Positiv: "Alles war sehr gut. Besatzung war sehr freundlich und der Flug verlief komplett problemlos und pünktlich."
Negativ: "Natürlich war nicht viel Verpflegung an Bord, aber für einen Kurzstreckenflug und zu diesem Preis ist das auch absolut in Ordnung."

Positiv: "short flight"
Negativ: "not much room and no entertainment"

Positiv: "Der Flug starte pünktlich"
Negativ: "Eine der Flugbegleiter war nicht so gut gelaunt"

Positiv: "Nachdem der Personalveranwortliche an Bord die Überforderung der einen Flugbegleitung festgestellt hat, ist er sofort mit eingesprungen und es wurde alles besser, schneller, freundlicher und entspannter erledigt."
Negativ: "Im Gegensatz zu meinen bisherigen Flügen mit der Lufthansa in der Business Class war diesmal eine Flugbegleitung für 12 Passagiere alleine zuständig, was bei zwei Kleinkindern und einem "anspruchsvollen" Passagier bereits zu einer ansatzweisen Überforderung geführt hat (Essen und Getränke wurden äußerst zeitverzögert gebracht, Schwimmweste und Anschnallgurt für Kleinkind wurde in zwei Gängen gebracht und der Gurt erst kurz vor der Startbahn der Mutter übergeben. Eine Whiskey Sorte war nur für ein Glas vorhanden und war bei einem rund neunstündigen Flug binnen 15 Minuten vergeben. Äußerst ärgerlich, wenn die gebotenen Alternativen keine sind."

Negativ: "The airport pretty much shut down for awhile so some flights were canceled. Due to the number of people attempting to check in and go through security, I missed my plane and was rebooked in an economy seat. These glitches occur but one would expect Lufthansa to have had a plan to deliver clear directions."

Positiv: "Courteous staff. Great movies. Good food."

Negativ: "N/A"

Positiv: "The plane was very clean and I appreciated when the crew asked passengers have their seats in a normal upright position during meal times as there is very little space when the seats are reclined. We can hardly get out of our seats when other passengers need to go to the restrooms."
Negativ: "The crew was rather cold; I got the feeling they were doing their jobs but not in a warm and customer friendly oriented way, may be because I was in Economy. I was surprised by the lack of space in economy for such a long Haul flight in an A 380."

Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."

Negativ: "Very hot throughout the entire flight."

Negativ: "Our flight was 9 hours late. We were given no notice of this until we arrived at the gate. it took an hour if holding before we could reach customer service. Customer service at our arrival gate was extremely slow. Baggage claim closed before my daughter’s luggage was released and it was lost until the next day. Our connecting flight was booked incorrectly do we had to spend the night in Frankfurt. Our 13 hour flight took 29 hours. The food was awful."

Negativ: "Not entertainment at all"

Positiv: "Super nettes und freundliches Flugpersonal Verpflegung war top"

Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"

Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Positiv: "Nice food"

Positiv: "Yes, Very good"

Positiv: "The plane ✈️ itself the attendants . The entertainment on board. Really great"
Negativ: "Nothing dissatisfying about the flight nor the airline staff . Very polite, very professional. It was a Great flight. For long trips this airline is one of the best."

Positiv: "Usual faultless KLM experience"
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Great airline"

Positiv: "economy plus seats were nice, great movie selection, especially international movies"
Negativ: "crew was not friendly, i had to ask for water many times, usually water person walk the aisle. food was terrible. other carriers food were better"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Negativ: "Don’t be late"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Negativ: "I bought tickets thrue you for me two months ago Iit went well but on the last few days I also bought ticked for my brother and his wife and it was a disaster night mare for them bound for Montpellier too to attend a wedding the damn suitcase didn’t get to final destination it was at Orlando but got"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "Need more leg room!!! Larger meals needed."

Negativ: "The overall travel was good, no wifi and the entertainment system had a faulty headphone connection, and no place to charge devices other than through a USB port"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "No reading light in my seat..."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Entertainment options."
Negativ: "Service was poor, seat did not recline, and the food was terrible."

Negativ: "I have ordered Wheelchair for my parents which one of my parent didn't get it on Mumbai Airport. When they arrived on Amsterdam Netherlands Airport they were dropped to the gate assigned first and once the gate changed on the fly no body came to help them moving to the new gate assigned which was far away to walk. Nobody even came to tell them that the gate has been changed. It was because of my father's alertness they didn't miss the connecting flight and when my father asked help to members on airport none of them helped my parents and other 4 co passengers which also were on wheel chairs. It was so scary experience for them that they asked me not to book any more flights with Jet Airways. I won't recommend Jet Airways to any of my friends for their parents to travel to USA. I strongly recommend you guys to take a strict action against this. This is so unacceptable."

Positiv: "Smooth flight."
Negativ: "Seat a little cramped."

Positiv: "Gaps between seats are very narrow."
Negativ: "when serving drinks, cabin crew limited to serve liquor only once and it was poor service."

Positiv: "Nice people and good service"
Negativ: "Not much"

Negativ: "old screens and entertainment system leg room to small"

Positiv: "Seat 39A did not recline. The gentleman next to me spread his arms out a bit as he typed on his computer the entire way. So I did not get ANY sleep. Plus he got up at least four times."
Negativ: "Except for the man next to me - great!"

Positiv: "Shirt flight but well catered, boarding was efficient and quick."
Negativ: "Not lots of legroom but adequate for an hour long hop. It was cold on board and also had to board via steps from outside"

Positiv: "The seat was spacious and the concept of the evening meal being the lighter option was innovative and well thought out"
Negativ: "Boarding was chaotic and congested with not much information or order."

Positiv: "Time and Good clean place.. in This case airpöane.."
Negativ: "It was not entreteiment st all"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "The flight to Gdansk took off and arrived on-time and the staff were professional."
Negativ: "The flight to Amsterdam from Gdansk was late and I had to RUN to the connecting gate. 50 minutes is NOT ENOUGH time to go through passport control."

Positiv: "Able to fly direct to ansterdam"
Negativ: "Have to lay over on the way back. More expensive than other airlines."

Positiv: "Fairly nice flight. 7 hours AMS to JFK. They had ice cream cones for us mid flight and an after dinner cognac if you wished."
Negativ: "Not a big fan of paying for a few extra inches of leg room in a better seat after paying for a ticket."

Positiv: "Nice crew; clean plane; decent dinner"
Negativ: "No entertainment system; insufficient knee space"

Positiv: "Nice flight, nice crew, and a nice experience."

Negativ: "Delay can occur sometimes but it wiuld be better to be explained its reason and the estimated time for boarding. The customer service at CDG airport was the worst ever and all people standing boarding desk were useless without any mind what they are doing."

Negativ: "The streaming service didn’t work"

Positiv: "Delayed flight but staff apologized as for safety reasons."
Negativ: "Very late arrival"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "On time"

"It is a low cost airline so, like all is them it is more of a flying convenience store than anything else but for short flights you know what you have and it is fine"

"Sehr schnelles und effektives Boarding. Schlechte Sitze. Kein Getränkeangebot"

Positiv: "Ex Airberlin Crew, also nett"
Negativ: "kein Catering mehr! Bringen Sie eine Stulle mit!"

Negativ: "Seat numbers, check in capacities"

Negativ: "Sehr unfreundliches Crewpersonal."

Negativ: "Last flight of the night always running late"

Negativ: "Basic seats and late fligjt"

Positiv: "GETTING HOME"
Negativ: "CREW ATTITUDE"

Positiv: "nearly on time ( 5 mins)"
Negativ: "too many "stops" in the boarding process, even when you have "speedy boarding" - check in at gate - waiting till door opens to go outside in lane - waiting at the end of the lane till boarding commences..."

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Abflug hat sich um 2h verspätet. Die Maschine für den Hinflug war defekt. Kann immer mal passieren."

Positiv: "The crew on the plane handled the difficulties of a passenger well."
Negativ: "The repeated delays and mix up with seats which then led to an irate passenger who made ALL of us miserable. She was moved next to my daughters and took her anger out on them by yelling and demanding things most of the flight."

Negativ: "The flight was delayed 2 hours. As a very tall person, I was put in the backmost seat, which is the only row which doesn't recline."

Positiv: "It left on time and the service was reasonable."
Negativ: "This probably isn't to do with EasyJet, but the Nice airport was a disorganised mess. It was under-staffed and there was some type of problem where they wouldn't let anyone leave the airport for an extra hour."

Negativ: "There was a long cew at the bag drop off. I almost missed my flight although I was at the airport 2 hours before depature!"

Positiv: "Amazing crew. Friendly. Extra leg room for free. Nice company in plane"
Negativ: "2 people were kicked off the plane because they were drunk and called the flight attendant FAT BOY. not only once ! i can still see the flight attendant quite distressed. It’s absolutely horrible to see these things happening more and more often. The police have arrested them and thank god we weren"

Negativ: "It was hot"

Positiv: "Crew was very professional"
Negativ: "2:25 h departure delay no informations at the airport, not even the ground crew has had any informations, no information was given through the airport loudspeakers until the departing time was overdue.afterwards again... no information updates. Everyone was puzzled. some users of the easyjet app had informations through their app, but only 50% of the app users got a notification. Moreover the delay of flight was 30 min on top of the time, mentioned in the notification"

Negativ: "Bad leg room, loud guests, bad boarding process."

Positiv: "Sind ganz angekommen"
Negativ: "Verspätung von fast 40 Minuten"

Positiv: "The crew was nice"
Negativ: "One of the toilets was out of order"

Positiv: "Top org"
Negativ: "Der pilot :-)"

Negativ: "Besser gepflegter Innenraum. Das Netz vor mit war total zerstört. Das Bordpersonal hat sich hinten versammelt und ununterbrochen laut geredet."

Positiv: "Great that cabin bags were offered to go in the hold"
Negativ: "Having boarded on time, seemed to take ages taxiing around before lift off, hence delayed start and late arrival on an already late evening flight."

Positiv: "Boarding was smooth and a far better experience than EasyJet's competitors"

Negativ: "Verspätungen sind anstrengend und nervig. Genauere Angaben wann der Abflug ist und direkte Informationen wie es weitergeht wären hilfreich. Außerdem wäre es gut wenn es bei so langen Versätungen etwas zu essen gäbe, nicht nur einen Keks. So wurde uns praktisch ein Tag unserer Reise genommen - schade"

Positiv: "Mehrsprachiges Personal, Abläufe sehr optimiert und kurz"
Negativ: "Speedy Boarding nicht eindeutig gekennzeichnet und funktioniert nicht"

Positiv: "Preise"
Negativ: "Sitzplatz zu eng,Flugzeug ist alt"

Positiv: "Man saß bequem in der teuer gekauften Notausgangsreihe. Crew war freundlich"
Negativ: "Schreckliches Publikum, 20 % waren total besoffen und jammerten, dass die Bordbar alle war"

Positiv: "OK"
Negativ: "X"

Negativ: "1,5 h late, missed conection stuck here now"

Positiv: "Das easyjet weder snacks noch getraenke kostenfrei anbietet ist nun mal so. aber die crew ist mega freundlich und lustig. 10min verspaetet abgeflogen ist auch noch voll ok"

Positiv: "Punctuallity & cabin crews"

Positiv: "Online Check in gut aber auch kompliziert für nicht mehr sehr junge Menschen"
Negativ: "Verspätung, kein gratis Getrränk und Essen. Alles Zusätzliche müsste bezahlt werden"

Positiv: "It was average"
Negativ: "The hour delay"

Positiv: "Quick checkin"
Negativ: "I wish I knew checking a bag at the airport was more expensive than buying online, almost double the price!"

Positiv: "Die Besatzung war freundlich"
Negativ: "Das Ganze hat schon beim Hinflug begonnen, als unser Flug gestrichen wurde und die Information wahllos an die Begleitperson und nicht an die buchende Person geschickt wurde. Wir hatten Glück, dass wir am Abend davor gemerkt haben dass unser früher Flug gestrichen wurde...ein Ersatzflug in der Früh war nicht mehr möglich und ich musste einen neuen Flug buchen. Der Rückflug wäre wahrscheinlich besser gewesen wenn wir umgebucht hätten! Das Boarding begann zu der Zeit als wir eigentlich schon fast landen hätten sollen und es sie befanden es nicht mal für notwendig eine Durchsage zu machen was los ist. Der Flieger kam einfach nur spät an, musste erst noch ausgeladen werden - solange haben wir uns die Füße in den Bauch gestanden und es kam nicht mal eine Entschuldigung oder irgendwas...also beeindruckt bin ich nicht und ich würde keinen easyjet-Flug mehr buchen wenn es nicht sein muss!"

Positiv: "Flug hatte Verspätung"

Positiv: "das flugpersonal war sehr freundlich, flug sehr pünktlich"

Positiv: "Take off and landing is great"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Flug ist pünktlich gestartet"

Positiv: "Nettes Personal"
Negativ: "Glück gehabt, da wir in der ersten Reihe saßen, somit viel Platz hatten, sind beide sehr groß, in den normalen Sitzreihen wird das schnell mal beengend."

Positiv: "Das Ticket war günstig"
Negativ: "Sitze sind sehr eng. Das Personal hat kein deutsch gesprochen"

Positiv: "everything"
Negativ: "i think the whole airline companies are losing the idea of providing simple free tea or coffee."

Positiv: "zumindest Wasser während der 2h Wartezeit im Flugzeug"
Negativ: "Boarding in einzelnen Schritten mit Warten vor Schalter,dann warten vor Türe,dann warten im Gatelink,dann runter auf die Rollbahn und dort warten...."

Positiv: "Won’t ever fly with easy jet"
Negativ: "I wasn’t well and not fit to fly at 6 pm bst but easyjet asked for £300 to fly the next available flight just pathetic"

Negativ: "We had to cancel the trip because my father has recently passed away. We have spent $200+ in phone calls waiting to speak to an agent and to call back for follow up. The agent service is terrible and it’s not fair that we have to call long distance to cancel due to bereavement. I did not think it would be so hard. It’s been very frustrating. We have travel insurance through you and all the paperwork is in French that was emailed to me. The issue is still unresolved and I’m very disappointed."

Positiv: "Der kurze Flug und die Möglichkeit mit easy jet nach Wien fliegen zu können"
Negativ: "Die Verspätung am Abend."

Positiv: "Despite an hour's delay on the runway (not easyJet's fault) and some turbulence, we still arrived with time to spare for our onward travel, so the pilot must have made up some lost time."
Negativ: "The wait on the runway - French Air Traffic Control strike."

Negativ: "Die stunde verspätung und die engen sitzreihen"

Negativ: "We didn’t take it. Although it was scheduled for a 6:50 am departure it was delayed until noon and we would have missed our flight from London to the U. S. It was very hectic and frustrating trying to find another flight. We got NO help from ez-Jet. Luckily TAP Portugal was extremely helpful and we did make our Delta flight with lots of extra help from them."

Positiv: "Crew unfreundlich, Boarding chaotisch, Verspätung."
Negativ: "Alles"

Negativ: "Wir waren 3,5 Stunden vor Abflug am Flughafen. Da wir kein Internet hatten konnten wir die Boardkarten nicht online beantragen. Der Check-In Schalter war noch nicht offen. Als wir endlich dran kamen wurden wir wo anders hingeschickt und durften 126€ (!) zahlen, damit unsere Boardkarten ausgedruckt werden. Was für ein Scam!!! Frechheit!"

Positiv: "Sitze sehr klein obwohl ich nicht fett bin. Crew nett. Ansonsten nichts besonderes.aber ok"
Negativ: "Größere sitz Plätze."

Negativ: "Once again, they were late to depart and to arrive..."

Positiv: "Pünktlicher Abflug, mehrfach Service während des Fluges."
Negativ: "Sitzkomfort, USB-Ladestation am Sitz, Ablagemöglcihkeit am Sitz..."

Positiv: "Seat uncomfortable... have to pay everything including water."

Positiv: "The check-in process is a joke! They do everything by paper, couldn’t find my booking, and so made me pay an exorbitant fee, and then wrote by boarding pass with a pen and paper! Unbelievable!"
Negativ: "Everything."

Positiv: "The crew was very friendly, the pilot gave us some interesting information en route."

Positiv: "Sitze ok, verspätete Flüge mit langen Phasen auf dem Rollfeld via Flugzeug bzw. Bus."

Positiv: "Die Crew war nett . Und der Pilot war bemüht die Verspötung wieder wett zu machen. Rückflug war alles planmäßig ."
Negativ: "Leider kann man die Sitze nicht verstellen."

Positiv: "On time."
Negativ: "Better seats"

Negativ: "45 Minuten Verspätung, nicht ausreichend Sitzgelegenheiten im Boarding Bereich"

Positiv: "The crew was efficient in everything it did."
Negativ: "THe seats are cramped and we spent the entire two hour flight listening to the flight crew trying to sell: alcohol, cigarettes, scratch off tickets, and duty free items. I’m not taking a plane to go shopping, and the fact that we were asked to buy 4 different types of items in 2 hours was excessive."

Positiv: "Flug war gut und Flugbegleiter sehr nett. Pilot war witzig :D"

Negativ: "Wir hätten in Frankfurt landen können, statt Frankfurt Hahn."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, allerdings stand der (Flughafen-) Bus erst ca. 15 -20 Minuten nach der Landung bereit. Sonst alles ok."

Negativ: "We paid for our bags on booking and then paid for them on both flights again."

Negativ: "Auf Deutsch wurden Lose für charity-Zwecke beworben. 1 für 2 Euro, 7 für 5 Euro. Wer 7 Lose kaufen wollte, bekam aber nur 5. Eigenartiges Geschäftsverhalten."

Negativ: "Flight not being late"

Positiv: "Sicherer Start und Landung"
Negativ: "Langes Boarding, klapprige Treppe bei Regen um im Bus zum Terminal zu kommen, unfreundliches Personal, Sitze sehr unbequem"

Positiv: "Pünktlichkeit Preis"
Negativ: "Unfreundlichkeit des bodenpersonals in faro und vor allem das arrogante Verhalten der "Chef stewardess" ihren Kollegen gegenüber auf dem hinflug. So eine wichtigtuerei vor der Kundschaft ist in meinen Augen ein absolutes nogo"

Positiv: "Grundsätzlich erstmal billig, nicht günstig. Gefallen eigentlich nichts wirklich."
Negativ: "Diskussion beim Check in. Plötzlich geht das bezahlte Gepäck nicht in die Kabine. Wird aber wohl nur als Stichprobe gemacht. Andere dürfen mitnehmen. Wir durften extra zahlen. Dann war es plötzlich kein Problem mehr. Komfort im Flieger Fehlanzeige. Freundlichkeit Fehlanzeige. Nur Diskussionen um noch ein paar Euro zu bekommen. So schnell nicht wieder!!!"

Negativ: "1,5 Stunden Verspätung, ansonsten war alles jin Ordnung"

Positiv: "Wir sind pünktlich gestartet, das einchecken und boarding ging relativ zügig und die Koffer waren auch schnell da. Von daher gibt es nichts zu bemängeln. Dass man für Essen und Trinken bezahlen muss, weiß man ja vorher, dafür sind die Tickets ja auch günstig."
Negativ: "Die Ansagen sind sehr undeutlich und das Personal wirkt bei manchen Dingen, wie die Sicherheitsvorschriften, etwas gelangweilt. Die Landung war etwas holprig, aber das gibt es nun mal. Man hat am Flughafen lange Wege zu Fuß, also mit dem boarding nicht zu lange warten."

Positiv: "Crew nett Sitze zu eng und unbequem....gibt nicht mal ein Zeitungsnetz vor einem an der Sitzrückseite!!!"

Positiv: "Dass der Flugzeug gelandet hat ohne abzustürzen"
Negativ: "Die Verspätung, den Weg zu Fuß (in Málaga) vom Flugzeug bis zum Terminal und den ewig langen Weg mit dem Bus in Frankfurt. Der Steward war auch absolut unfähig eine Situation zu lösen, in der eine Familie ihre (im Voraus gekauften) Plätze nicht bekommen konnte, weil eine andere Familie dort saß und die Plätze nicht frei lassen wollte. Am Ende haben die andere Passagiere die Situation gelöst. Mir gefällt auch icht, dass man für jede Kleinigkeit bezahlen muß. Ein anderer Storfaktor ist das ständige Verkaufen von Waren und die ewig lange Aussagen am Lautsprecher. Suma sumarum: Nie wieder mit Ryanair."

Negativ: "This is my first time using Ryan Air. I have a very good experience."

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze könnten etwas bequemer sein"

Negativ: "Die Besatzung wirkte ziemlich genervt und war nicht besonders freundlich. Der Flug ging erst eine Stunde später"

Negativ: "Check in was horrific. We weren’t able to print our boarding passes earlier. Not easy to do in Morocco. We were hassled at Marrakech airport. Had to wait in separate line for boarding pass-backed up for a half hour. They HAND WROTE BOARDING PASS. And charged us an additional 100 Euros. Inappropriate"

Negativ: "This policy of charging everything really bothers."

Positiv: "Garnichts"
Negativ: "Größte Abzocke was ich gesehen habe so was muss angeklagt werden"

Positiv: "Really disappointed"

Positiv: "Gut, schnell und günstig. Angenehme Reise."
Negativ: "Es wäre schön, wenn die Zeit an Board abwechslungsreicher ist. Allerdings nicht auf Kosten und Arbeit der Boardcrew. Z.B. bei Flügen nach Sonnenuntergang, das Licht zu dimmen um etwas schlafen zu können."

Positiv: "I booked and pey 83.5 € and when I want to get a boarding Rayan air get 55€ agin!!!!!! What has happened there?!"

Negativ: "Kayak provided Ryanair an incorrect email address I could not sign in on line. Unsure if I would be able to board, I had to buy another ticket from Ryanair on line. Never again Kayak."

Positiv: "Der Flug ist wetterbedingt etwas verspätet gestartet, aber der Pilot hat den Zeit verlust fast wieder eingeholt. Reibungsloser Ablauf, zufrieden."
Negativ: "Der Bewegungsfreiraum ist bei Ryan Air leider stark eingeschränkt. Etwas mehr Beinfreiheit wäre zu begrüßen"

Negativ: "Problems with the boarding pass. Personnel rude and totally not helpful."

Positiv: "There was no food. There was no entertainment except the crew who were entertaining each other. The reason it gets two stars is it got us to our destination without going down in flames."
Negativ: "Everything"

Positiv: "Der Flugkapitän informierte zeitnah. Der Flug war ruhig und ohne größere Vorkommnisse."
Negativ: "Der Flug hatte leider mehr als 2 Stunden Verspätung und man erhielt vom Bodenpersonal hierzu keine Info (ohne Aufforderung)"

Positiv: "It was a great flight from Marrakech to Rome. The boarding was seamless and hassle free. No extra fees or discussions about the size of my carryon or hand bag, just tagged it and brought it with me. Left and arrived right on time. Thanks Ryanair!"

Positiv: "Comfortable seats and good communication at the airoplane"
Negativ: "Poor and tough language of some of the warking staf, poor instructions, very bad language at the airport before going to the airoplane and delay by half an hour"

Positiv: "Wir haben die Verspätung anfangs zur Hälfte während des Fluges wieder aufgeholt."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung. Es gab lange Wartezeiten, bis wir das Flugzeug überhaupt besteigen konnten. Auf dem Flug selbst, gab - trotz sehr heißer Sommertemperaturen - nicht einmal ein Becher Wasser umsonst. Es ist alles sehr eng. Das jetzt sogar während des Fluges Rubbellose verkauft werden, ist sehr grenzwertig."

Negativ: "The staff st the gate was extremely rude to all people. If you asked a question you got a rude answer/response. Was not a good flight at all"

Positiv: "Nicht vorhanden!"

Negativ: "We were charged an additional $70 per person to have our boarding passes printed at the airport. After waiting 40 minutes in line to check in, we were made to go to another office to get boarding passes. Even though we arrived 3 hours before the flight, we barely made it. Ryanair tries to put as many obstacles and charges in your way before you fly. You have no recourse as you would miss your flight if you don’t pay the extra charges. During the flight, the whole purpose of the crew is to sell duty free goods. This airline is the worst! I’d pay more to another airline, just to avoid Ryanair."

Positiv: "Hin, sowie Rückflug waren verspätet. Gepäck beim Rückflug zerschlissen"
Negativ: "Keine Info über Verspätung beim boarding"

Positiv: "Das Personal und der Pilot haben sich Mühe gegeben."
Negativ: "Wir sind fast 2std. später gestartet."

Negativ: "Im Bus auf dem Rollfeld musste lange gewartet werden. Keine Bevorzugung trotz Priority und Kleinkind, Flug mal wieder das Departure-Window verpasst, Extra-Runden über Frankfurt mussten gedreht werden, etc. pp."

Positiv: "60 Minuten Verspätung wurde bis auf 25 Minuten wieder eingeholt. Personal sehr freundlich"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Marrakesch fliegen

Fluggesellschaften, die von Marrakesch fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Marrakesch in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Marrakesch bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Marrakesch nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Marrakesch

Buche günstige Flüge von Marrakesch nach Deutschland

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

09.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:10 Std.
RAK - BER
16.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:25 Std.
BER - RAK
20.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:55 Std.
RAK - FRA
27.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:05 Std.
FRA - RAK
16.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:55 Std.
RAK - FRA
17.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:10 Std.
FRA - RAK
20.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:55 Std.
RAK - FRA
27.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:05 Std.
FRA - RAK
09.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:50 Std.
RAK - BER
16.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:25 Std.
BER - RAK
16.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:55 Std.
RAK - FRA
17.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:25 Std.
FRA - RAK
12.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:05 Std.
RAK - BER
16.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:35 Std.
BER - RAK
16.11.
Di.
2 Stopps
Ryanair
23:05 Std.
RAK - FRA
17.11.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
20:00 Std.
FRA - RAK
12.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:50 Std.
RAK - BER
16.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:30 Std.
BER - RAK
09.11.
Di.
2 Stopps
Ryanair
24:50 Std.
RAK - BER
16.11.
Di.
2 Stopps
Ryanair
31:30 Std.
BER - RAK
20.11.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
17:40 Std.
RAK - FRA
27.11.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
29:05 Std.
FRA - RAK
16.11.
Di.
2 Stopps
Ryanair
25:20 Std.
RAK - FRA
17.11.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
26:15 Std.
FRA - RAK
20.11.
Sa.
Nonstop
Ryanair
4:20 Std.
RAK - BER
11.02.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
24:35 Std.
BER - RAK
29.11.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
14:35 Std.
RAK - NRN
05.12.
So.
Nonstop
Ryanair
3:50 Std.
NRN - RAK
20.12.
Mo.
Nonstop
easyJet
4:30 Std.
RAK - BER
28.12.
Di.
1 Stopp
easyJet
26:50 Std.
BER - RAK
09.03.
Mi.
1 Stopp
KLM
26:15 Std.
RAK - DUS
13.03.
So.
1 Stopp
KLM
19:55 Std.
DUS - RAK
23.12.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
8:25 Std.
RAK - LEJ
08.01.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
6:25 Std.
LEJ - RAK
26.11.
Fr.
1 Stopp
SWISS
20:25 Std.
RAK - DUS
29.11.
Mo.
1 Stopp
SWISS
9:45 Std.
DUS - RAK
25.11.
Do.
1 Stopp
Air France
17:35 Std.
RAK - STR
29.11.
Mo.
1 Stopp
Air France
12:05 Std.
STR - RAK
11.11.
Do.
1 Stopp
Iberia
8:45 Std.
RAK - MUC
15.11.
Mo.
1 Stopp
Iberia
5:50 Std.
MUC - RAK
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

15.12.
Mi.
Nonstop
Ryanair
3:50 Std.
RAK - NRN
27.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair UK
22:30 Std.
RAK - CGN
16.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:05 Std.
RAK - FRA
15.11.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
26:10 Std.
RAK - BER
29.11.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
9:35 Std.
RAK - CGN
20.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
21:45 Std.
RAK - NRN
06.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
14:10 Std.
RAK - BER
03.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:25 Std.
RAK - FRA
23.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:05 Std.
RAK - HAM
06.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:30 Std.
RAK - CGN
29.11.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
24:35 Std.
RAK - BER
02.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:05 Std.
RAK - FRA
01.12.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:15 Std.
RAK - BER
24.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:25 Std.
RAK - HAM
18.11.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:20 Std.
RAK - CGN
24.11.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
18:55 Std.
RAK - FRA
16.11.
Di.
2 Stopps
Ryanair
31:45 Std.
RAK - FRA
05.11.
Fr.
Nonstop
easyJet
4:30 Std.
RAK - BER
25.03.
Fr.
1 Stopp
Vueling
11:40 Std.
RAK - MUC
20.12.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
9:55 Std.
RAK - HAM
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First