kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von München nach Hannover

MUC - HAJ

Finde günstige Flüge von München nach Hannover

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Hannover

Hin- und Rückflug
Economy
München (MUC)
Hannover
Mi. 12.05.
Mi. 19.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Gut zu wissen

Nebensaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 18%.

Hochsaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 23%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

138 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

109 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

73 €oder weniger

Flüge von München nach Hannover - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 73 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 109 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke München–Hannover ist durchschnittlich 74 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Oktober, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat ist Juli.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 31 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von München nach Hannover

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von München nach Hannover?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Hannover?

Wie lange dauert ein Flug von München nach Hannover?

Wie viele Flüge gibt es zwischen München und Hannover?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von München nach Hannover an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen München und Hannover?

An welchem Tag sind Flüge von München nach Hannover am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von München nach Hannover?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von München nach Hannover?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von München nach Hannover zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von München nach Hannover?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von München nach Hannover beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke München – Hannover

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.793 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Positiv: "Very Organised and punctual"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Negativ: "Perfect"

Negativ: "Space is limited even for a small built person. Too crowded considering long the travel time"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "Smooth. No turbulence. On time."

Positiv: "Good. Thanks."

Positiv: "Overall"
Negativ: "Nothing to add?"

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Positiv: "Yes"
Negativ: "None"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "See above"

Positiv: "Loved it!"
Negativ: "Liked it all"

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Positiv: "Boarding was automated gates was easy."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Verspätet und dann trotzdem noch den ganzen hons Circle zuerst Kram durchziehen geht nicht"

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Negativ: "Boarding from terminal f sucks"

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Positiv: "Sehr nettes Personal, exzellentes veggie essen, gute Pünktlichkeit"
Negativ: "Sitze schmal"

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Flug war gut, daran gibt es nichts zu meckern, LH halt"
Negativ: "Der Service des Buchungsportales eine Katastrophe, weniger als ungenügend und eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Besser spendet ihr mehr wie ihr hier verdient"

Positiv: "Der Flug war pünktlich und ist sogar vor seiner Zeit in München angekommen."
Negativ: "Die Landung war etwas hart und der Druckausgleich in der Kabinen war nicht optimal, sodass teilweise die Ohren im Landeanflug wehgetan haben"

Negativ: "Wheelchair assistance did not arrive at gate."

Positiv: "Dreamliner ist ein neues Flugzeug"

Positiv: "The boarding was fast and effective"
Negativ: "The plane arrived late and I had to rush through Munich airport to make the connection. But the luggage arrived with me."

Positiv: "Das Personal war sehr angenehm , sehr gutes Unterhaltungsprogramm"
Negativ: "Kaltes Laugenbrötchen mit Butter und Marmelade zum Frühstück, Sitzbreite und -abstand sehr beengend, mein Sitz ließ sich schwer klappen und ging zur Landung nicht in aufrechte Position zurück, so daß ich Platz wechseln mußte"

Positiv: "Alles top, sehr entspannter Flug in neuem Flugzeug mit nettem Personal."

Positiv: "Seats were very comfortable. Plane interior was in new condition, including electronic window shade tinting."
Negativ: "Staff was not particularly warm or attentive. Was never offered more to drink, and after asking for more wine was ignored."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Transavia does not serve anything complementary, not even water. A flight between two countries that is five hours long must be better than this. I was not aware of Transavia doing that before I booked. I will never fly with them again"

Positiv: "Klm's consistantly high standards in everything they do."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Crew were excellent"
Negativ: "Old aircraft. Uncomfortable seats in economy. Entertainment screens old and almost impossible to watch - watched my iPhone! No mobile phone charger."

Positiv: "Loved the smooth ride."
Negativ: "Bathroom was pretty nasty"

Positiv: "Usual faultless KLM experience"
Negativ: "Nothing."

Positiv: "the crew was wonderful, we got a nice Wrap and water, wine or coffee for free, not all airlines serve it anymore, we were on time and I got whatsapp message with updates of the flight"

Positiv: "Service and crew amazing friendly and went out of the way to Make u feel special even the pilots gave updates thru out the flight"
Negativ: "Not being to help on the ground in Copenhagen with delta issues"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Negativ: "Too hot inside the aircraft"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Seat comfortable"
Negativ: "Flight was delayed and overhead bin space was very small"

Negativ: "pünktlichkeit"

Positiv: "Good beverage service."
Negativ: "Over an hour delayj for departure."

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Being fed was amazing and watching free TV was great!"
Negativ: "I wish there were personal fans because it got uncomfortably hot sandwiched between people"

Positiv: "Seat space a bit tight . I should have upgraded to more leg room . Next time!"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "The service"
Negativ: "The food."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "And i got it 2 days later. I had to buy a lot of items which were in my suitcase The returning of the suitcase was awfull. In tge end after many phone calls I received it On the 18/12 evening, 2 days after my landing"

Negativ: "None of our 4 checked bags arrived with us. This was despite ample connection time (2+ hours) in Amsterdam."

Positiv: "Gaps between seats are very narrow."
Negativ: "when serving drinks, cabin crew limited to serve liquor only once and it was poor service."

Positiv: "Nothing to mention"
Negativ: "Crew was rude when I asked if there was a vegetarian option for the snack. I did request special meals for the trip. Even if they did not have a vegetarian option, they don't need to be rude!! Boarding was ridiculous. we were supposed to form a line and wait. Would have been a lot better if they boarded by seat numbers. Also they made me check in my fairly small and light carry on bag resulting in its contents arriving broken!"

Negativ: "Poor food, flight attend and finally baggage missing. Overall experience is extremely bad."

Negativ: "The flight advertised meals..a small pastry was served an hour into the flight. I asked when the meal would be and was told a few hours...which turned out to be breakfast..i wated all night for food that only came an hour before landing. Now hungrey and tierd.I.will not be flying klm ever again !!"

Positiv: "Staff very pleasant"
Negativ: "Evening snack was not the greatest breakfast was pretty food"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Comfort was better than on the previous Dash-8. Food was OK."
Negativ: "Despised the cold temperature and cold draft in world business even with all vents shut off...gave me a head cold. Boarding was disorganized. There was no sense of direction; ergo, everyone was jumping in."

Positiv: "Great food"
Negativ: "I paid a top price for my ticket and expect the advertised amenities to work. Upgrade or replacement for entertainment system."

Negativ: "Nothing good to say about this flight. The plane was old with no entertainment. The sits where very compact and not comfortable at all. The food was a sweet bread and water. The flight attendants were rushing and will take a while if you needed anything. I felt like I was taking a bus with graffiti all over the place."

Positiv: "Fairly nice flight. 7 hours AMS to JFK. They had ice cream cones for us mid flight and an after dinner cognac if you wished."
Negativ: "Not a big fan of paying for a few extra inches of leg room in a better seat after paying for a ticket."

Positiv: "Smooth boarding, clean seats/plane, nice small aircraft (2 rows x 2 seats each), surprisingly spacious (more legroom than expected - and I’m 6’2”)."
Negativ: "About 1h30min delay without an explanation. All other planes in the terminal seemed to take off on time without a problem, without exception (aside from this flight, of course)."

Positiv: "Good service onboard, good food. On time."

Positiv: "Cabin crew were very professional."
Negativ: "Aircraft returned to gate due to fault and was delayed for 45 min."

Positiv: "Service, technology"
Negativ: "Could not print by boarding card and was not allowed to board in Amsterdam"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Super delayed. Could have fixed the issue BEFORE we were sitting on tha plane for TWO hours"

Positiv: "Premium economy service was good."
Negativ: "Inexplicably, our preassigned seats were changed at checkin and we were put in bulkhead. This particular Boeing aircraft is pretty poorly designed. Especially the bulkhead in premium economy."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Very enjoyable great staff,"
Negativ: "Lower prices"

Positiv: "Crew war Super!"
Negativ: "Schlimmes, altes, kleines und sehr beengendes Flugzeug, extrem schlechte Belüftung!"

Negativ: "at least offered free water."

Positiv: "The was knowledgeable, but customer acumen sucks."
Negativ: "The crew does not acknowledge the passengers. Even when one the crew member was pushing a shopping cart down the aile with the Merchandise for people to purchase, she was just in such a hurry to avoid passengers."

Positiv: "Crew war super speziell Carsten!"
Negativ: "Eine Fussmassage hätte es noch toppen können."

Positiv: "Competent crew"
Negativ: "Flight was badly delayed."

Positiv: "In time! And with a very nice person Crüe."
Negativ: "The food can always be better!"

Positiv: "Fairly easy boarding process and nice staff"
Negativ: "Delayed about an hour once all boarded"

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Positiv: "Sehr nette Besatzung Schnelles und geordnetes Boarding"
Negativ: "Verpflegung war kostenpflichtig mit Ausnahme von Tee und Kaffee."

Positiv: "Great food, excellent crew, pillow, blanket, water bottle... what more could i ask for?"
Negativ: "Mildly annoying advertisements for the in- flight shopping during the movies and overhead"

Negativ: "Forferdelig innsjekking, lang kø, kun en person som skulle håndtere alle. Bag drop aksepterte kun en innsjekket bagasje for 2 personer selv om vi skulle kunne sjekke inn 2 hver."

Positiv: "Nix"
Negativ: "Anschlussflug wurde gecancelt"

Positiv: "Gibt nix gutes"
Negativ: "Flug wurde gecancelt ohne das man benachrichtig wird!!"

Negativ: "We were late and my impression is that the crew is not well organized and costed the delay."

Positiv: "Definitely one of the cleanest aircrafts I have seen. Design in grey simple but good. Nice and friendly staff."
Negativ: "New Arla Milk packages have a strange form and way to open which makes it tough not to spill the milk on you!"

Negativ: "Filme waren ok, aber nur ein Spiel (Schach) auf einem Interkontinentalflug (CPH - SFO) ist eher mager für einen 11h-Flug. Spiele müssen ja nicht sein, aber andere Fluglinien als SAS bieten da mehr..."

Positiv: "Prompt boarding, early departure and early arrival."
Negativ: "The take it or leave it attitude of the cabin crew (amazingly casual) and SAS’s persistence in having two standards of service in the one cabin - free food & drink up front, however only tea & coffee or a cup of water up the back and you can pay for the rest!"

Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Sicherheit. Sehr gute Landung und Infos vom Käpten.Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Kein Entertainementsystem vorhanden. Kein Food. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."

Positiv: "Pünktlichkeit/ Sehr gute und viel Verpflegung/ Genügend Platz/"
Negativ: "Leider waren geschätzt 70% der Monitore kaputt. Ich hab den Sitzplatz gewechselt um Filme schauen zu koennen. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug vor Abflug wäre wünschenswert."

Positiv: "reasonably comfortable seats"
Negativ: "no thing to report"

Positiv: "The flight attendees were great, always taking good care of somebody and gave me more drinks/food when needed. You had enough space and everybody could sleep. Already looking forward to my flight back home."
Negativ: "The Entertainment could have some more movies to watch - After 3 movies there was absolutely no other movie that might have been interesting to me. However, after 3 movies you are also supposed to stop so it's not even so bad."

Positiv: "Plane was fine and it arrived on time."
Negativ: "Main meal was awful. Crew was hard to find. Also water or juice was not served on flight after the meal (for hydration)."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything, the service was terrible the food was terrible, we will never fly SAS again."

Positiv: "The salad they served me in SAS Plus had fish in it which I'm allergic too and the stewardess immediately found one that had chicken instead. She also sang a Lullaby song thanking us for flying SAS on landing. Great! :-)"

Positiv: "Great service, friendly stewards and stewardesses, delicious food"

Positiv: "on time polite staff comfortable flights with free coffee"
Negativ: "charging for bags"

Positiv: "Good food and a good entertainment system that comes with plenty of options. I really like that SAS doesn’t go for your wallet for every bag like jus about EVERY AMERICAN CARRIER!"
Negativ: "Leg room could be more generous but then again I’m 6’3” so it is what it is."

Negativ: "website made it impossible to pay for baggage ahead pf time...so therefore they could and did rob us blind once we got to the airport the day of"

Positiv: "The seats were very comfortable -- the plane wasn't very full, so there was room to spread out for some folks. As a vegetarian, the lunch meal was EXCELLENT, thank you. There was a second snack given just before landing that was basically roasted peppers on bread that was not good -- so you know, many vegetarians actually have sensitivity against peppers, so perhaps another vegetable or option would be better there. Crew was very affable and helpful."
Negativ: "See point before re: second snack. Our flight was delayed for two hours, presumably due to snow in Oslo. The boarding area was disorganized -- something I remember from flying through Norway a few years ago as well. I also didn't quite understand why I received priority boarding, as a United gold member on my outbound fight, but not on my return. So the inconsistency was a bit confusing/frustrating. But the flight overall was smooth, and the accommodations quite good."

Positiv: "Pünktlicher Abflug und zügiges Boarding, die Crew war freundlich reserviert."
Negativ: "Essen nur in der teuersten Buchungsklasse inklusive, ansonsten wenig Auswahl."

Positiv: "We traveled with our 11 month old and the crew was super helpful. It was an 8.5hr flight, we got a middle seat to give him space to play and the staff had a lot of fun engaging with him. They even gave him a couple of toys to play with. Food was just ok, but better than most airline meals I've had. We flew Premium Economy which was a comfortable experience as well."
Negativ: "Checking in took too long, but that's more due to the new US-bound flight restrictions and process that's supporting that."

Positiv: "Jal is the best airline"
Negativ: "The movies and tv shows could be different for inbound and outbound flies, or at least change them more often"

Positiv: "Efficient processing of passengers onto aircraft."

Positiv: "Movie selection Staff Food"
Negativ: "Drinks were expensive"

Positiv: "On schedule,great crew"

Negativ: "Food was really, really bad. Only one very bad choice ignoring health conditions of different passengers."

Negativ: "5 STD. Verspätung."

Positiv: "Angenehmer Flug, schnelles Boarding und Deboarding..."
Negativ: "Alte Machine, Lange Wartezeit im Flieger ohne Erklärung für die Verspätung. Keine Zeitschrift, Personal Recht unsichtbar. Kaffee ohne das Milch oder Zucker angeboten wurde."

Positiv: "Check in, Fast Track, lounge, 1. Reihe"
Negativ: "man sitzt auf engeren Sitzen (Tablett ist in der Armlehne), aber ebenso zu dritt wie in der Eco. 1A-B-C haben viel kleineren Fußraum als 1D-E-F Stewardess wollte kein Handgepäck erlauben, da die Kanine bereits zu voll war. Ich schuld vor, sie solle erst einmal das Gepäck der Mitarbeiter aus der Kabine nehmen, dann reicht es auch für die Paxe ...."

Positiv: "It was a normal flight, only a few hours long. The crew was very nice."
Negativ: "Once again, just some leg, and arm space issues but that's to be expected."

Positiv: "Essen in der Business Class okay"
Negativ: "Irritierend, dass in der Businessklasse der Mittelsitz NICHT frei bleibt"

Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem ultrakurzen Flug."

Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem kurzen Flug."
Negativ: "Komfort dürfte etwas besser sein. Unterhaltung gab es keine."

Positiv: "Punctual and very cordial staff."

Positiv: "Because of bad weather at the Faroe Islands, the aircraft made a missed approach (go-around) on the first attempt to land. The weather had improved sufficiently to make it in on the second attempt. The pilot and the cabin crew were excellent in keeping everyone informed, and telling us the status of the weather and the likelihood of getting in. The pilot was outstanding in his communication with the passengers and the cabin crew were great in re-assuring passengers after the missed approach. The flight crew handled the difficult weather conditions very well."

Positiv: "After four hours waiting on the tarmac, at 3AM in the morning, the flying attendants gave us free peanuts. That was very thoughtful."
Negativ: "Worst experience ever. We waited on the tarmac for almost 4 hours, due a technical problem. Finally, they gave up attempting to solve the problem (at 3.30AM), and we disembarked. No assistance at all. No hotel. No meals. Rescheduling was a lengthy process. Staff was rude. Really a nightmare of an experience. Note to self: never ever fly again with SAS."

Negativ: "Aufgrund vorheriger Verzögerungen war der Flug mal wieder verspätet. Information am Gate eher mangelhaft."

Positiv: "The flight was very comfortable. I came to know this after I feel asleep instantly after take off."
Negativ: "N/a"

Negativ: "Für die Verpflegung (Cola und Nüssli) musste ich 50 Kronen zahlen. Das geht einfach nicht, auch wenn es ein share code Flug war, weil das Ticket von Swiss war"

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Three hour delay. Seats are so uncomfortable"

Positiv: "The flight experience was pleasant!"

Positiv: "Vueling is a high quality airline. Much better than Ryanair"
Negativ: "The club sandwich was rather disgusting"

Negativ: "Make sure you have a ticket with a selected seat or else they will not let you board, they overbook flights very often!"

Positiv: "The crew was nice and friendly."
Negativ: "The plane was extremely dirty, almost disgusting!"

Negativ: "The flight was delayed with very little information given by the crew. There was a 15 min delay getting off due to there being no airbridge and no information from the crew. There was very little legroom. The seat in front was broken and kept collapsing on my legs"

Positiv: "Nothing what so ever, not seen such a rude staff in my years of traveling. Totally no customer care"
Negativ: "A bit more courtesy with passengers"

Negativ: "I was unable to check in online (and I tried multiple times with multiple devices). I got the unhelpful message that I simply couldn’t “check-in at this time.” This left me thinking that I should keep trying. A more specific error message would be more helpful."

Negativ: "Entertainment options."

Positiv: "The seat comfort was acceptable. this is what you get for what you pay."
Negativ: "no comments"

Positiv: "Crew was great and the seats were very comfortable."
Negativ: "Never had to take a bus to and from plane, so that was different."

Positiv: "Straight check in and boarding process. Even the flight was delayed we arrived on time"
Negativ: "No food offered for free. No even water offered"

Negativ: "I missed the rental car"

Negativ: "Long delay"

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Negativ: "Delayed over an hour and caused me to miss my connecting flight home."

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Negativ: "Flights notoriously late Staff useless Service inexistant No information provided Avoid Vueling"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Plane late Check in late What a joke first time flying with this joke company"

Negativ: "Never made the flight bc the 1st leg of the trip was delayed. What a waste of time and money"

Positiv: "we reached our destination alive"
Negativ: "We sat on the aircraft on the tarmac for two hours, no explanation. Food and drink were served 20 mins before landing, some people didn’t get a chance to have a drink. Staff were disorganised confused and rude. My debit card was handed to another passenger because the steward had no idea what he was doing. Beyond awful!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The worst flight in my life"

Positiv: "The plane was clean and comfortable"
Negativ: "My flight was approximately five hours delayed and I received no communications from the airline other than changing updates to departure time ranging from two hours to twenty minutes to five hours of delay. Airport staff offered no condolences or compensation."

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Positiv: "Friendly and helpful staff. Comfortable and decent legroom in the cabin."
Negativ: "Slight delay on departure but not really an issue. Bit of a long wait for baggage in Barcelona on arrival but don’t think it’s Vuelings fault."

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "At the check in gate the man made us pay for the luggage we carried on the plane"

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Negativ: "App info and service poor. Gate closed more than 30 mins before flight while flight was delayed according to the AP status. Would not fly with Vueling again."

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They made a mess with my bookinh"

Positiv: "Cabin crew was cheerful and helpful. Got excellent seats at last minute."
Negativ: "Late boarding due to some crew late."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Negativ: "Very little legroom"

Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."

Negativ: "Boarding was horrendous"

Positiv: "I've lost my job! The flight first thing in the morning should respect that we rely on them to get on time in the morning. One in 3 flights of Vueling are delayed! Ryanair is far better in this point! Today I really hate Vueling"
Negativ: "I also lost the train tickets! I had to pay twice for everything. An apology is not enough, it sounds like they are laughing on us!"

Positiv: "Selbst wasser kostet geld"

Positiv: "Flugpersonal freundlich, aber noch nicht mal einen sdchluck wasser gibts gratis."

Positiv: "Alles gut gelaufen!"

Positiv: "Good legroom"

Positiv: "Nothing no drinks, food entertainment nothing"
Negativ: "No services and not polite"

Negativ: "Mis maletas no llegaron y pasé mi estadía final en Barcelona sin mis maletas"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Nothing"

Negativ: "Because of health reasons, we wanted to cancel the flight but there was no such option. berkanbaykam@hotmail.con"

Positiv: "Crew amazing .. seats not comfortable"
Negativ: "Delayed boarding .."

Positiv: "The crew is good But the seats not comfortable .. it's like minibus .. no range of movement .."
Negativ: "Toilet .. seats .. windows.. air conditioning must be stronger .."

Positiv: "Crew professionell, Sitz mit ausreichender Bein-/Kniefreiheit"
Negativ: "Fällt mir auf Anhieb nichts ein"

Positiv: "Crew war höflich und nett, Beinfreiheit ausreichend;"
Negativ: "Da fällt mir auf Anhieb nichts ein, was man noch hätte besser machen können"

Positiv: "Nothing really"
Negativ: "The airline should at least provide a snack. It's 4 hrs of travel."

Positiv: "Wir sind verspätete gestartet, waren aber trotzdem pünktlich da."

Positiv: "Price"
Negativ: "Very tight seating. No free nonalcoholic drinks. No entertainment, not even a radio."

Positiv: "Price."
Negativ: "Very tight seating. Not even water for free. No entertainment - not even radio."

Positiv: "One Crew member was very nice, the rest were not so friendly. But overall a smooth ride, and no problems."

Positiv: "Genügend Platz. Sehr angenehmer Flug!"
Negativ: "Warum wird der Pass mit dem Flugticket nochmals und nochmals abgeglichen??"

Positiv: "The crew was fine."
Negativ: "Pegasus should upgrade the payment method through cards. They should accept more types of bank cards."

Negativ: "They flew me from Madrid to Istanbul with a replacement passport knowing my final destination. Was Bahrain but would not let me board the plane in Istanbul. Now I’m stuck here with no money, credit card, or flight and I’m completely screwed because of Pegasus"

Positiv: "Haben einen Flieger erwischt in dem ich genug Beinfreiheit hatte und sich auch die Armlehnen außen hochklappen ließen."
Negativ: "Die Durchsagen konnte man nicht verstehen"

Negativ: "Staff smile more. More room."

Positiv: "Evry think"

Negativ: "Alkoholfreie Getränke, zumindest Wasser sollte kostenfrei sein"

Positiv: "Nichts war herausragend , aber auch nicht auffallend schlecht."
Negativ: "Es war leider sehr voll und eng. Der Sitz war sehr unbequem..."

Negativ: "Wenig Platz, wenig Beinfreiheit, zu warm im Flieger"

Positiv: "Fairer Preis und reibungsloser Ablauf"
Negativ: "bisschen enge Bestuhlung für 1.90 Männer.."

Positiv: "Der Flug an sich, Boarding, Start, Landen, Gepäck erhalten war prima."
Negativ: "Wir hatten eine Stunde Verspätung. Bei dem, was ich durch die knisternden Lautsprechen verstanden habe, vernahm ich nichts von einer Entschuldigung oder mindestens Erklärung für die Verspätung. Das finde ich mangelhaft. Wie bei den meisten Fluggesellschaften sind die englischen Durchsagen sehr mangelhaft: 1. undeutlich und 2. viel zu schnell. Es gibt ja genug Zeit."

Positiv: "Uçuş mesafesi ufak olduğundan medjatik drum yok."

Positiv: "There’s a decent amount of room for a budget carrier. No nickel and dime charges like some similar carriers."
Negativ: "Seats don’t lean back and felt tight width wise. Lots of busses involved."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "As an international traveler, I'm not aware of international flight times and rules when traveling. Thus, before my flight on the day, I tried to check-in online which was not available. I then checked check in times cut offs and on the website it clearly says in black and white that check in closes 45mins prior to departure. I made it to the Pegasus check in desk 55mins prior to departure, but it was already closed. In a complete frenzy, I ran to the one and only Pegasus agent and she absolutely refused to help me, saying "everyone knows it's one hour before check in". Uhm, no, everyone doesn't;t know, which is why they go and check it out on the website. That caused me not only to miss a flight and lose €120, but I then had to buy another flight for €370!!!!!!!! I now have to fight my way to the top to dispute this case."

Positiv: "Always on time and prices"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Easy smooth boarding. Peaceful flight."
Negativ: "But confusing arrangement of ‘international ‘ and ‘domestic buses at the airport"

Positiv: "Da ich bisher noch nie mit Pegasus geflogen bin, hatte ich mir den gesamten Ablauf und die Situation viel unangenehmer vorgestellt. Der Pilot ist so sauber und ruhig geflogen, die klimazisierung in Flieger war auch schmeichelhaft und die Beleuchtung ebenso. Da ich nachts geflogen bin fand ich die Entspannung umso schöner im Flieger. Daumen hoch. Jedes mal aufs neue:)"
Negativ: "Ungemütlich waren nur die Sitze, da man kaum Polsternnoch liegemöglichkeit sich verschaffen konnte und die Preise im Flugzeug für Snacks Getränke und Co."

Positiv: "The flight was on time."
Negativ: "Gate was in a new addition to the SAW AIRPORT. Far from cafes and shops. After deboarding from the plane, it was a bit unclear whether to board a bus or walk into the International Terminal. Perhaps more frequent flyers are familiar with this routine, but signage would assist new passengers."

Positiv: "The seats and the food we prepaid were quite good. The staff at the airport were very kind."
Negativ: "The flight was delayed more than 1 hour. The gate lounge didn’t had enough chairs for all the passengers. They had any entertainment on board and they make you turn off your mobile phone for take off and landing even if you have airplane mode."

Negativ: "Nothing"

Positiv: "The first leg of my trip was good."
Negativ: "Pegasus first changed my 2hr layover to 24hrs then cancelled my second flight entirely without informing me. I was unable to rebook an alternative flight as they require the vendor, pricline to sort it out and priceline can only communication is email. So maybe in a week they'll sort it out. It is a totally ridiculous and irresponsible situation for these businesses to create. I had to buy a whole new ticket to reach my destination. People at the Pegasus desk at the airport were beyond unhelpful and I've spent hours on the phone while on vacation trying to sort it out."

Negativ: "We flew with A320 Neo next gen Plane but no adjustment for seats!!!! Horrible joke..no info system as well, c'mon it's 2018 and you ordered your plane with no upgrades at all for cost saving???"

Negativ: "Landing was very rocky"

Positiv: "Cheap ticket"
Negativ: "Worst airline ever, no water or juice even when one of the passengers had diabetes and needed sugar."

Negativ: "They stole my money"

Positiv: "The price"
Negativ: "The mass"

Positiv: "The fares are cheap and they charge for luggage. Check-in was smooth, boarding was as well, and the crew was smiling just a bit. But then that's the Turkish attitude I have noticed all these years. Not bad over all. My luggage made it all the way to my destination with no problems, even though there was a connection flight."
Negativ: "The seats did not recline which makes it a little difficult to relax if the flight is longer than two hours. No entertainment and no food served (not even water) unless you pre-order or purchase it in flight."

Negativ: "They lost several passengers’ luggage including mine."

Positiv: "The price"
Negativ: "The seats"

Positiv: "Service"

Positiv: "nothing"
Negativ: "delay, onboard service"

Positiv: "Dr Flug nach Istanbul verlief pünktlich und ohne Probleme."

Positiv: "Pünktlich gestartet. Personal war aufmerksam."
Negativ: "Die Sitze sind sehr eng!"

Positiv: "Alles gut!"

Positiv: "As noted above"
Negativ: "Nothing really"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von München nach Hannover fliegen

Fluggesellschaften, die von München nach Hannover fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von München nach Hannover in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von München nach Hannover bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von München nach Hannover nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von München nach Hannover

Buche günstige Flüge von München nach Hannover

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug & Zug

07.07.
Mi.
1 Stopp
Deutsche Bahn
8:16 Std.
ZMU - ZVR
08.07.
Do.
1 Stopp
Deutsche Bahn
6:30 Std.
ZVR - ZMU
07.07.
Mi.
1 Stopp
Deutsche Bahn
8:16 Std.
ZMU - ZVR
11.08.
Mi.
Nonstop
Deutsche Bahn
4:43 Std.
ZVR - ZMU
15.06.
Di.
Nonstop
Deutsche Bahn
5:06 Std.
ZMU - ZVR
18.06.
Fr.
1 Stopp
Deutsche Bahn
6:26 Std.
ZVR - ZMU
15.06.
Di.
Nonstop
Deutsche Bahn
5:06 Std.
ZMU - ZVR
17.06.
Do.
1 Stopp
Deutsche Bahn
6:13 Std.
ZVR - ZMU
06.07.
Di.
1 Stopp
Deutsche Bahn
8:55 Std.
ZMU - ZVR
11.08.
Mi.
1 Stopp
Deutsche Bahn
5:08 Std.
ZVR - ZMU
06.07.
Di.
1 Stopp
Deutsche Bahn
8:55 Std.
ZMU - ZVR
08.07.
Do.
1 Stopp
Deutsche Bahn
6:30 Std.
ZVR - ZMU
15.06.
Di.
Nonstop
Deutsche Bahn
5:06 Std.
ZMU - ZVR
18.06.
Fr.
Nonstop
Deutsche Bahn
5:28 Std.
ZVR - ZMU
07.07.
Mi.
Nonstop
Deutsche Bahn
5:22 Std.
ZMU - ZVR
11.08.
Mi.
Nonstop
Deutsche Bahn
4:43 Std.
ZVR - ZMU
12.06.
Sa.
Nonstop
Deutsche Bahn
5:26 Std.
ZMU - ZVR
13.06.
So.
Nonstop
Deutsche Bahn
5:35 Std.
ZVR - ZMU
12.06.
Sa.
Nonstop
Deutsche Bahn
5:26 Std.
ZMU - ZVR
13.06.
So.
1 Stopp
Deutsche Bahn
5:30 Std.
ZVR - ZMU
04.06.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:05 Std.
MUC - HAJ
06.06.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
HAJ - MUC
12.06.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:05 Std.
MUC - HAJ
13.06.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
HAJ - MUC
26.07.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
1:05 Std.
MUC - HAJ
27.07.
Di.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
HAJ - MUC
12.06.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:05 Std.
MUC - HAJ
14.06.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
HAJ - MUC
07.07.
Mi.
Nonstop
Lufthansa
1:05 Std.
MUC - HAJ
08.07.
Do.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
HAJ - MUC
15.06.
Di.
1 Stopp
KLM
4:00 Std.
MUC - HAJ
18.06.
Fr.
1 Stopp
KLM
10:45 Std.
HAJ - MUC
18.06.
Fr.
1 Stopp
KLM
5:55 Std.
MUC - HAJ
20.06.
So.
1 Stopp
KLM
4:45 Std.
HAJ - MUC
12.06.
Sa.
1 Stopp
KLM
23:55 Std.
MUC - HAJ
14.06.
Mo.
1 Stopp
KLM
10:55 Std.
HAJ - MUC
26.07.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:05 Std.
MUC - HAJ
27.07.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:00 Std.
HAJ - MUC
12.06.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:05 Std.
MUC - HAJ
13.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:05 Std.
HAJ - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug & Zug

21.07.
Mi.
Nonstop
Deutsche Bahn
6:06 Std.
ZMU - ZVR
21.06.
Mo.
1 Stopp
Deutsche Bahn
7:18 Std.
ZMU - ZVR
24.09.
Fr.
Nonstop
Deutsche Bahn
4:21 Std.
ZMU - ZVR
21.06.
Mo.
Nonstop
Deutsche Bahn
5:24 Std.
ZMU - ZVR
24.09.
Fr.
1 Stopp
Deutsche Bahn
4:48 Std.
ZMU - ZVR
21.07.
Mi.
1 Stopp
Deutsche Bahn
8:16 Std.
ZMU - ZVR
20.05.
Do.
1 Stopp
Deutsche Bahn
10:28 Std.
ZMU - ZVR
20.05.
Do.
1 Stopp
Deutsche Bahn
10:28 Std.
ZMU - ZVR
21.06.
Mo.
Nonstop
Deutsche Bahn
6:36 Std.
WF5 - ZVR
20.05.
Do.
Nonstop
Deutsche Bahn
5:06 Std.
ZMU - ZVR
23.05.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:05 Std.
MUC - HAJ
21.06.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
1:05 Std.
MUC - HAJ
21.09.
Di.
Nonstop
Lufthansa
1:05 Std.
MUC - HAJ
08.06.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:25 Std.
MUC - HAJ
24.09.
Fr.
1 Stopp
Corendon
14:20 Std.
MUC - HAJ
21.09.
Di.
1 Stopp
Corendon
14:20 Std.
MUC - HAJ
30.05.
So.
1 Stopp
Pegasus Airlines
24:10 Std.
MUC - HAJ
26.07.
Mo.
1 Stopp
Vueling
17:45 Std.
MUC - HAJ
05.08.
Do.
1 Stopp
KLM
7:30 Std.
MUC - HAJ
21.09.
Di.
2 Stopps
SAS
9:10 Std.
MUC - HAJ
Weitere Ergebnisse

Vergleiche Transportmittel von München nach Hannover

Durchschnittlicher Preis Durchschnittliche Reisezeit
Flug 123 € 1:05 Std.
Zug 45 € 4:21 Std.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First