kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von München nach Palma de Mallorca

MUC - PMI

Finde günstige Flüge von München nach Palma de Mallorca

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Palma de Mallorca

Hin- und Rückflug
Economy
München (MUC)
Palma de Mallorca
Fr. 07.05.
Fr. 14.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Palma de Mallorca. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Palma de Mallorca gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 35%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 26%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

120 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

79 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

36 €oder weniger

Flüge von München nach Palma de Mallorca - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 36 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 79 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke München–Palma de Mallorca ist durchschnittlich 63 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist November.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 41 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Die Flüge von München nach Palma de Mallorca beginnen am Flughafen München "Franz Josef Strauß" (MUC), der zu den größten Drehkreuzen Europas gehört.
  • Die Terminals des bayerischen Flughafens, der sich etwa 30 Kilometer vom Zentrum Münchens entfernt befindet, erreichst du mit der S-Bahn oder deinem eigenen Auto, für das rund 30.000 Stellplätze bereitstehen.
  • Der Flughafen Palma de Mallorca ist rund 8 Kilometer von der Küste entfernt, an der sich die meisten Unterkünfte befinden. Während der Hauptsaison kannst du die praktischen Shuttlebusse nutzen, die dich direkt vor deinem Hotel absetzen.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von München nach Palma de Mallorca

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von München nach Palma de Mallorca?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Palma de Mallorca?

Wie lange dauert ein Flug von München nach Palma de Mallorca?

Wie viele Flüge gibt es zwischen München und Palma de Mallorca?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von München nach Palma de Mallorca an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen München und Palma de Mallorca?

An welchem Tag sind Flüge von München nach Palma de Mallorca am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von München nach Palma de Mallorca?

Welche Fluggesellschaften bieten direkte Flüge von München nach Palma de Mallorca an?

Wie kann ich die Wartezeit auf die Flüge von München nach Palma de Mallorca verbringen?

In welchen Lounges am Münchner Flughafen kann ich mich zurückziehen?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von München nach Palma de Mallorca?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von München nach Palma de Mallorca zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von München nach Palma de Mallorca?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von München nach Palma de Mallorca beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke München – Palma de Mallorca

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.791 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "preiswert"
Negativ: "unkkomfortable C Class"

Positiv: "Flug war püntlich"
Negativ: "teuer"

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Positiv: "Very Organised and punctual"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Negativ: "• Die Zwangsbelüftung verteilte einen ungewohnt starken und eiskalten Wind, und diese Einstellung wurde nicht abgemildert! • Die Freundlichkeit der Stewardess. • Der Klapptisch war einseitig abgebrochen, sodass nichts darauf liegen konnte."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "Efficiency"
Negativ: "Na"

Positiv: "Soweit ok für die kurze Strecke"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Der Flug war pünktlich und wir hatten Essen und Trinken an Bord."
Negativ: "Es war etwas kalt an Bord und das Flugzeug ziemlich alt und laut."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Positiv: "I love that I only had to take 2 planes I will buy this way again"

Positiv: "Boarding was automated gates was easy."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Negativ: "Boarding from terminal f sucks"

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Negativ: "Worst hospitality. Asked for water, never came to serve. Had to remind and call couple of times."

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Flug war gut, daran gibt es nichts zu meckern, LH halt"
Negativ: "Der Service des Buchungsportales eine Katastrophe, weniger als ungenügend und eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Besser spendet ihr mehr wie ihr hier verdient"

Positiv: "Dreamliner ist ein neues Flugzeug"

Positiv: "Alles top, sehr entspannter Flug in neuem Flugzeug mit nettem Personal."

Negativ: "Again 2 hours delay"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "Flug war pünktlich, Getränkeverteilung kam mir häufiger vor als bei anderen Airlines (eindeutig ein Pluspunkt)."
Negativ: "In der normalen Economy für fast 12 Stunden schon eher ungemütlich. Die Ankunftszeit macht es auch nicht gerade einfach, den Jetlag zu besiegen."

Positiv: "Die Crew war sehr nett, es gab ein gutes reichhaltiges Frühstück und auf dem Sitz 11A des A321 fehlte die Vorderreihe. Besser geht nicht"
Negativ: "Es gibt keinerlei Beanstandungen"

Positiv: "Alles bestens"

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "Seat was very comfortable. Crew was excellent"
Negativ: "The warm sandwich with the snack was just OK; rest of food was pretty good"

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Negativ: "The temperature at altitude was far too warm for my comfort."

Positiv: "The plane left and arrived on time."
Negativ: "The seats were just okay, not comfortable. No snacks or drinks were complimentary."

Negativ: "It was so late and we were not told anything!!!"

Positiv: "Punctual"
Negativ: "Seats"

Negativ: "Paid for high speed WiFi Could not even check my mails"

Positiv: "Easy boarding"
Negativ: "Leaving on time"

Negativ: "Late"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Negativ: "The seats are uncomfortable and too close together. The flight was late because we circled the airport several times in the air, and spent thirty minutes waiting on the tarmac to come to the gate. The stewardess spilled on my neighbor each time she filled my water."

Negativ: "unpünktlicher Abflug"

Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Positiv: "Very fast check in. No problems"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."

Positiv: "I felt safe on board... the cabin crew members at least got that right. The toilets were clean."
Negativ: "Better entertainment system... better food and more courteous cabin crew members....."

Negativ: "Everything, flight was super late, no explanation whatsoever,"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "No frills but no dramas either. All efficient and friendly. Helped that there were many empty seats"

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Negativ: "Nothing except control for entertainment didn’t work"

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "Boarded and departed gate on time. Efficient."
Negativ: "Not the friendliest."

Positiv: "Was on time"
Negativ: "The food was horrible junk. I can not imagine, how anybody can dare to offer this somebody to eat. Headphones were extra pay."

Positiv: "The price"
Negativ: "Assistants were rude and the flight was delayed and they didn’t provide a solution to my lost connection."

Negativ: "Terrible hard landing"

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Positiv: "Quick efficient boarding - on time."
Negativ: "Not terribly comfortable seats but for short haul flights, just fine."

Positiv: "The plane was almost empty, I had a whole row for myself (albeit with very limited legroom)"
Negativ: "Can't comment on food as it isn't provided with the basic fare."

Positiv: "Crew was efficient and friendly"
Negativ: "Entertainment system on my transatlantic flight was outdated and functioned poorly. Also, the promised WiFi connection wasn’t working, and the flight attendant I spoke to basically said, “yeah, I think it’s broken.”"

Positiv: "The only thing I liked was the company of the people sitting next to me on the flight and the fact that we arrived safely."
Negativ: "The service at the check in counter could have been better. The online booking should have clearly stated that there will be a additional charge for check in luggage The crew on the flight used my overhead storage for their own bags and I had to put my bag under my legs. I barely fit in the seat"

Negativ: "No AC"

Positiv: "NOTHING WAS GOOD"
Negativ: "EVERYTHING could have been better. communication especially. a WHOLE DAY OF MY HOLIDAY WAS LOST"

Positiv: "Comfortable seats from the good old days on board B 737"

Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."

Positiv: "boarding was relatively good"
Negativ: "they didn't offer me or my husband absolutely nothing to drink! and the trip was awful!"

Negativ: "My United flight was five hours delayed and I was going to miss my Air Europa flight. I called to see if I could switch flights but that was absolutely not an option and I had to buy a new one way ticket. I would’ve paid the difference, if there was one, but that wasn’t an option."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."

Negativ: "No tv for an 8 hour, overnight flight."

Positiv: "Modern clean plane, excellent crew"
Negativ: "Flight was delayed but no announcements were made"

Positiv: "I got to my destination safely."
Negativ: "My plane took off 45 minutes late and no one told the passengers (in English at least) why we were leaving so late (and I still don't know). After about 20 minutes of waiting for takeoff, I pressed the button to ask a flight attendant why we were leaving so late but no one would come up to me, so I had to flag a flight attendant down when she walked by and she only stayed long enough for me to ask her when we were leaving. I also wanted to buy a snack on the plane and the same flight attendant who had answered my question before snapped at me about using a credit card when I accidentally gave her my debit card. Normally, I'm not one to complain about these types of things and this situation definitely could have been much worse, but I think it's important that any delays are communicated to passengers."

Negativ: "Boarding time notification and check luggage’s cost"

Negativ: "40 minute delay, slow boarding, inoperative lavatory, sitting in row 4 and crew dis not allow me to use forward lavatory, dis not bring requested food"

Positiv: "Free wine with your meal."
Negativ: "The staff at check in were very rude, we were never advised about paying $150 extra per bag each way! They stated because we booked through a travel agency instead of booking directly with air Europa they charged us for luggage. It was an unexpected large expense. Crew barely spoke any English."

Positiv: "We did arrive"
Negativ: "15 mins late...boarding...looked like a circus...got double billed for my luggage...person in charge of boarding ...total B to customers.... There are other options...take them."

Positiv: "The punctuality"
Negativ: "Food"

Negativ: "Baggage policy misleading."

Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"

Positiv: "Nice plan and staff."
Negativ: "Very slow baggage drop off at Barcelona airport."

Positiv: "Modern airplane and personal screens"
Negativ: "Boarding process was too slow. Could have been better organised."

Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."

Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."

Positiv: "The flight was half empty which was great as i had 3 seats for myself. Everything was on time and functional. The crew was polite and nice."

Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."

Negativ: "I had to pay for a sandwich and a drink. Absurd. Just add 10 euro to the flight tickets and i'll be glad to pay but don't charge me extra for a sandwich for God's sake ! Next time I'll choose British Airways or Air France."

Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."

Positiv: "esta vez hicieron buen trabajo"

Positiv: "Boarding was efficient"
Negativ: "No free beverages"

Positiv: "The aircraft was new, Boeing 787 Dreamliner. Was quite roomy. The toilets felt more spacious and not cramped like on other aircraft. Crew were friendly enough."
Negativ: "The entertainment system kept on rebooting and didn't work for a portion of the flight. Apart from that, very impressed with Air Europa!"

Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"

Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."

Negativ: "I missed my connection because of the insane delay on the first flight."

Positiv: "Flight was on time and without incident,"
Negativ: "There is nothing I did not like."

Positiv: "Alles in ordnung"

Negativ: "I was taken back by the crew not friendly"

Positiv: "Boarding was fast. The breakfast sandwich was good. It was nice the cabin lights were turned down since it was an overnight flight. Also all seats had a pillow and blanket."
Negativ: "The seats were extremely cramped, very difficult to get comfortable. The bathrooms early into the flight were dirty and one had no toilet paper the entire flight, making me wonder if any were cleaned between flights. Having TV's is a nice option to pass the time on a long flight. The problem was the seats were so close it was uncomfortable to watch them."

Negativ: "Food was paid although it was not a surprise. We did not have anything so can't really judge here? No onboard entertainment."

Positiv: "It was on time"
Negativ: "The condition of the plane was very poor, and the space is also very small & uncomfortable. The food was not good either."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Kayak did not disclose that checking bags would cost extra. We got hit with a 60e checked bag fee at the airport. If it WAS disclosed it certainly wasn't in plain site on the mobile app. I checked back on the app to see if I had missed it disclosed somewhere but I still couldn't see it. So it's almost false advertising. Kayak should protect its users. Also, our checked bag that we paid the extra money for arrived late! After our flight was delayed over an hour by the way! Kayak should protect its customers better. Or at least make sure they're informed"

Negativ: "I had to add luggage into the booking. In short, that is impossible to do on the website, and very little information about luggage in the booking procedure. So, the passenger didn't take any changes and asked me to book flight with another airline. Which I did, and found out that canceling is not a thing that you do either...."

Negativ: "Bad services, and the staff too"

Positiv: "the crew"
Negativ: "comfort, there were small space for our legs The food , the worst i have ever seen"

Positiv: "Most of the staff was friendly and professional"
Negativ: "As a musician all it takes is one flight attendant to make your trip a nightmare. Every flight is a game of cat and mouse to get your instrument on board. I was told there wasn't enough room, in the end half the over heads were empty."

Positiv: "The ticket / check-in agent was very helpful and made sure we were seated together or near each other on all 3 legs of our travel."
Negativ: "The inability to check in ahead of the flight is frustrating - especially when you have to wait for nearly an hour for the counter to open."

Positiv: "Friendly staff, clean airplane, entertainment options, etc."
Negativ: "There were no vegetarian options for me to choose from on the flight and it seemed like not many options for others with different types of dietary restrictions."

Positiv: "It was a short flight."
Negativ: "Boarding process was awful and there was no beverage service that I knew of or saw."

Negativ: "There wasn't any entertainment. But this was a short flight, so was expected."

Negativ: "We board to the plane via a bus. we were at the bus waiting to go to the plane for more than 10 minutes. A bit long, specially if you have been travelling already for a long time....like me (I was coming from Miami).The bus is not too comfortable....you have to stay still on your feet with a lot of people"

Positiv: "Food"
Negativ: "Flight was delayed"

Positiv: "Die Business Class war deutlich besser als beim Hinflug. Die Crew hat sich mehr Mühe gegeben."
Negativ: "Business Class lohnt sich nicht mit der Condor. Bis auf den freien Mittelsitz kann ich keinen Vorteil sehen. Keine Lounge, kein Preboarding. Essen ist eher Körperverletzung!"

Positiv: "The crew was great!!"

Negativ: "Leider waren die Stewardessen auf diesem Flug, ganz anders als bei Condor gewohnt, unfreundlich, übellaunig"

Positiv: "Aircraft was spacious and modern, food was the best I have had on any trans Atlantic flight in ten years."
Negativ: "Check in was a shambles one hour forty minutes this could be reduced right down too many repetitive questions , security was also awful the staff need a poke with a cattle prod to speed them up, boarding was poorly handled."

Positiv: "Seats were cramped, we had a crazy woman in front of us who kept jolting her seat every 20 min. Or so. My wife was very upset and told the stewerdesses"
Negativ: "Seating"

Positiv: "I was able to upgrade to business class at a reasonable rate. It was well worth it and the ticketing agent made it as easy as possible."
Negativ: "There could have been someone at the gate sooner to answer questions or complete upgrade transactions."

Negativ: "for a tall person the seat spacing is torture for a 10h flight. at the least offer affordable extra legroom. I'd be fine paying 10% more for 10% more space, but not hundreds of dollars"

Positiv: "Automatische Informationen dazu, dass der Flug planmäßig stattfindet. Sehr freundliches Personal!"
Negativ: "Auf der Boardkarte waren „handling“ Informationen die nicht zu treffend waren. Sorgte kurz für Irritationen, aber zu keinen Problemen. Die AGB’s von Condor wurden seit der Buchung geändert, traffen aber nicht auf mich zu. Kaffe 2€. Nicht gut geschmeckt."

Negativ: "Die 40 Minuten Verspätung"

Negativ: "2 Stunden Verspätung !"

Positiv: "War zufrieden"

Positiv: "Sehr nette Crew, guter Sitzabstand und sauber."
Negativ: "Die Bordunterhaltung ist halt einfach altmodisch mit einem Monitor für 5-6 Sitzreihen."

Negativ: "Also gar keine Bordunterhaltung ist natürlich in der heutigen Zeit nur schwer zu verstehen."

Positiv: "War ok"
Negativ: "Wenn wir über 2h in DUS auf dem Vorfeld rumstehen, wäre ein Wasser (KOSTENLOS) nett gewesen."

Negativ: "Sitzabstand"

Positiv: "Personal hilfsbereit und nett"
Negativ: "Kaum Service (keine Getränke, Snack an Bord)"

Positiv: "Ab und Ankunktszeit"
Negativ: "50 min Verspätung Keine Sitzplatzeshl ohne Aufpreis"

Positiv: "Das Personal war tadellos, der Flug insgesamt entspannt."
Negativ: "Verspätung und enge Sitzkulisse."

Positiv: "Das boardpersonal war sehr fähig und aufmerksam"
Negativ: "Es gab einfach so gar keine Verpflegung, nur gegen Aufpreis Boarding klappte so gar nicht (edv, Flugzeugpapiere fehlten) - Verspätung von 30min Wiederliebe Mitreisende - besoffen und stinkend!!!"

Positiv: "Boarding einwandfrei, Eltern mit Kindern wurden bevorzugt. Das Flugpersonal von SmartLynx Airlines war sehr freundlich und Aufmerksam und hat auch den Kontakt zu den Passagieren gesucht. Pünktlicher Abflug, und trotz Turbulenzen guter Flug. Pünktliche Landung auf Außenposition und dann mit dem Bus zum Terminal und direkt an die Halle der Gepäckbänder. Super!!!"
Negativ: "Die Sitze sind relativ ungemütlich."

Positiv: "Nettes Flugpersonal und pünktlicher Flug."
Negativ: "Die Sitze sind nicht so gemütlich, aber für die kurze Flugzeit ok"

Positiv: "Flug ist pünktlich gestartet."
Negativ: "Sitze waren mäßig."

Positiv: "Flugzeug veraltet, keine deutschsprachige Information, nicht zufriedenstellend."
Negativ: "Essen mäßig, Sitze durchgesessen"

Negativ: "Durfte kein Wasser kaufe Zitat "We closed" musste 50 minuten auf die landubf warten. . unerfahrene pilote. das flugzeug wackelte ununterbrochebln 3 gäste kotzen alles voll. . kleine Tochter durfte nicht auf die toilette zitat "2 minutes we are landing" es waren 26 minuten. . Sitze sehr eng und dreckig. ekelhaft. Personal grinst dich nicht einmal an. . und noch tausend andere sachen. . NIE WIEDER CONDOR!!!"

Positiv: "Über eine Stunde Verspätung....."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und hat fragen die aufkamen souverän beantwortet"
Negativ: "Unterhaltung war nicht geboten, es gab keine Fernseher, Bildschirme oder ähnliches."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und aufmerksam."
Negativ: "Der Flug hatte über eine Stunde Verspätung u.a. wegen technischen Problemen. Die Sitze waren sehr eng. und nahe beisammen, sodass man mit den Knien am Vordersitz klebte. Der Sitz hatte eine Sehr aufrechte Position."

Positiv: "The cabin crew was friendly and helpful. The seats on the plane are nice and wide, plenty of leg room."
Negativ: "We left from the far end of the terminal, and there was no gate. The one shop for buying a beverage and magazine there was closed. The supposedly more comfortable seats are not that great for a short person. The food and drink on board was fine but nothing special."

Positiv: "Schönes Flugzeug und freundliches Personal"
Negativ: "Check-In dauerte viel zu lange da eine junge Mitarbeiterin eingesetzt wurde welche bei allem fragen und telefonieren musste. So wusste sie z.B. nicht was Miles and More ist"

Positiv: "The plane didn't fall out of the sky. But that's about all I can say on a positive note."
Negativ: "Plane departs and arrives late. Crew extremely disorganized. Did not give clear direction to passengers. My "upgraded legroom" seats turned out to be a walkway to and from the restrooms which were right in front of me. I was constantly bothered with other flyers waking me and disturbing me as they used this walkway."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "It took over an hour for the baggage to start coming out, and they were so disorganized it came out on two different baggage carousels."

Positiv: "The price, the schedule, the convenience of the airports they use. Online Checkin is a breeze, and they seem to be very good at making sure that luggage arrives with passengers. Because we arrived at the airport VERY early (2:30 AM) for a 3:40 PM flight (Eurail scheduling vagaries required this), we checked our bags at 6AM (the earliest possible time) and worried that they had WAY too much time to screw it up, but they didn't, and even if they had, we were going home! Thy did provide a bottle of water for each seat, which was nice. After a late start, we made up some time and landed only a few minutes late."
Negativ: "I know it's not entirely the airlines fault, but the boarding process for this flight was byzantine. first, the gate was in the 'basement' of the terminal and you had to show your boarding pass to get into the gate area and then you couldn't leave - and the bathroom was outside the gate area. Then we waited for 25 minutes in line to get on the bus to take us to our aircraft after the 'last call' for boarding announcement was made. When they finally put us on the bus, it was another 10 minutes standing still, packed in like sardines, until the bus actually moved anywhere. I have NO idea where the plane was, but we drove and drove, and drove around the airfield until we finally pulled up at our plane. They had two boarding ramps up, one in the front and one in the back, and just told us that low row number should board from the front and high numbers from the rear, but they didn't tell us what the demarcation was. With seats in row 31, it turned out we were over the wing, pretty much dead center, so it didn't matter. It would have been nice to have a frame of reference though. Aside from that, the food was EH!, the service courteous and efficient, but not friendly, the seats cramped, the no-extra-cost entertainment insipid (except for the audio portion - they provided a huge assortment of tracks by a wide variety of artists in many genres). With my (brought with me) earbuds, I gave up on any video except the flight map and just listened to classical recordings to drown out the screaming babies in the next row and provide a pleasant background for snoozing."

Positiv: "Im Flugzeug ist das Personal sehr nett gewesen und der Kapitän hat die weitere Verspätung sympathisch kommentiert."
Negativ: "Der Flug ist leider mit 1 Stunde Verspätung gestartet und das Boarding hat noch 20 Minuten nach der späteren Check in Zeit stattgefunden. Zu viele Leute am kleinen Check-in Schalter."

Positiv: "Es war eigentlich ein Condor Flug wurde aber plötzlich durch eine Litauische Airline durchgeführt. Die Maschine war komplett abgerockt und das Personal sprach zu großen Teil kein Wort deutsch. Im ganzen eher grenzwertig, da wir eigentlich Condor gebucht hatten und keine Billig Airline!!!!!"

Positiv: "Onboarding/offboarding were painless, and flight attendants were generally nice."
Negativ: "I'm 6'6" and barely fit in the seats. I've learned to live with that, but it was frustrating that only 2 of the 7 front-row seats with extra legroom in the section were occupied before the flight, and a flight attendant chose a much shorter and not elderly passenger to fill a third seat in that row, leaving no alternative seating options for me and my wife to request. Most other airlines notice my size/discomfort right away and offer to work with me, especially on transatlantic flights. Food and entertainment had limited options and were nothing to get excited about, but you get what you pay for."

Positiv: "Mir fällt bei allem Wohlwollen nichts ein, was ich als positiv bewerten könnte."
Negativ: "Der Flug war mit 9:10 Stunden verspätet und wurde mit einer Maschine, der Getjet durchgeführt, deren Flotte durchschnittlich 26 Jahre alte Flugzeuge hat. Die junge Mannschaft war ok. Die Kommunikation der Condor ist gleich Null, alles wird in CGN über eine Agentur geregelt. Die völlig überfordert waren. Einfach offen kommuniziert, wäre es aus m. S. weniger anstrengend gewesen. Ich werde die Fluggesellschaft meiden."

Positiv: "Delays"
Negativ: "Delays"

Positiv: "Das Flugpersonal war nett."
Negativ: "Die Portionen waren klein. Es gab nur 2 Filme zur Auswahl - für einen 11-Stunden-Flug ungenügend. Für 8 Euro gab es Zugang zu einem Premium-Account und mehr Filmen. Dieses Geld aber m.M.n nur bedingt wert. Flug mehr als 2 Stunden verspätet."

Positiv: "Flug fast 4 Stunden später. Nicht in Düsseldorf gelandt, sondern Brüssel! Nachts um 2:00 Uhr Taxi genommen für 500,00 €. Nie mehr Condor !"

Negativ: "unglaublich enger Sitzabstand, schlimmer als Ryanair"

Positiv: "Great air hostess. Spoke multiple languages and went out of his way to be forthcoming and kind. Well done!"

Positiv: "Wir waren sehr zufrieden mit dem gesamten Flugbegleitungspersonal. Ein dickes Lob!!! Nächstes Jahr gerne wieder."
Negativ: "Tomatensaft und Sandwiches haben gut geschmeckt. Dankeschön"

Negativ: "Reibungsloser Ablauf. Sitze eng, aber mehr kann man von einem „Billigflieger“ wohl nicht erwarten. Erwarten könnte man jedoch ein Glas Wasser. Gratis! Fehlanzeige"

Positiv: "Leider hatte der Flug über 30 min Verspätung schon beim Boarding. Offenbar war ein Team oder ein Flugzeug ausgefallen und musste rasch ersetzt werden. Das dann eingesetzte Person war dann allerdings mehr als bemüht, alle Fluggäste zufrieden zu stellen."

Positiv: "besatzung hervorragend ."
Negativ: "sitzabstand viel zu eng ."

Negativ: "Sitze für 10 Std Flug nicht sehr gemütlich."

Positiv: "Sitzabstand gut."
Negativ: "Keine warmen Speisen zu kaufen."

Positiv: "Good choice of music"
Negativ: "The bathrooms were full so we had to stop in Manchester to empty them and refuel, added 1.5hrs onto the already 11hr flight...ugh. Bad food and only 2 movies unless you pay extra."

Negativ: "First, we went to check-in to get our boarding passes, onlyfor the woman at the counter to tell us we were on Stand-By... for the flight we bought VERY expensive tickets for a YEAR in advance, because they overbooked the flight (100% the AIRLINES fault). Then after some panic time had passed, the same woman told us she was able to get us on the flight, like she'd done us some massive favor, but that we would not be able to sit together. (We are a husband and wife that were on our honeymoon). Then, once we are finally on this flight, cramped near all these strangers, we both go to find some solace in the on-board entertainment, only to find out, they only offered TWO movies free of charge. Two movies for a 10 hour flight. Seriously??? Then, we were served some on board meals, due to the duration of the flight. The food gave me food poisoning. This was by far the WORST flight experience of my life. We will NEVER be flying air Condor again. Nor, will I be referring this company to anyone."

Negativ: "Getting off the plain in Dominican Republic and having to pass through migration control there!!"

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Negativ: "Get what you get with discount airline, but booking, travel, arrival went without a glitch"

Positiv: "New Boeing 787. Nice aircraft"
Negativ: "This is the only international flight I have ever taken that did not serve food or drinks. We asked for water 4 times and was brought a small glass half full only once. We had to purchase food and drink separately. I can't even believe juice or soda was not included! It is dangerous to not offer at least water for that long of a flight. Would never fly or recommend Norwegian Air ever again."

Positiv: "There was a good amount of room on the plane with comfortable seating."
Negativ: "We sat on the plane an extra 15 minutes before the flight, but other than that everything went smoothly."

Negativ: "The plane was late. The bus to the terminal was insufficient. The luggage was horribly late."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "We had a 3 hour delay! I must be compensated"

Positiv: "I slept comfortably. Great take off and landing."
Negativ: "Charles de Gaulle airport"

Negativ: "Did not make my flight as the first flight was delayed over five hours. After calling the 3rd party (kiwi) that kayak sold the ticket through, they were extremely unhelpful and could not accommodate me at all to try to get me on a flight to make my work obligation. Needless to say I missed the meeti"

Negativ: "The booking did not include my luggage despite buying the most expensive version of the fare. When I spoke to customer service, the could do nothing. I filed a complaint and will seek recompense further up."

Positiv: "As expected for a budget flight."
Negativ: "Even though it's a budget flight, I feel water should still be available to passengers free of charge."

Negativ: "Didn’t take the flight"

Negativ: "Se podría mejorar el tiempo de desembarque"

Positiv: "Cheap airline, results are what we thought they would be"

Negativ: "Late"

Negativ: "Long delay"

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Negativ: "very easy checkibg, friendly at airport, snd same day reminder"

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Negativ: "Paid for priority board but there’s no priority given at the gate."

Negativ: "Flights notoriously late Staff useless Service inexistant No information provided Avoid Vueling"

Negativ: "Made us wait for 30 minutes in line to board. After boarding, waited on the tarmac for an HOUR Got to Mallorca and they had lost my luggage despite delays. I paid 190 for an extra bag!"

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Negativ: "Late. Long wait for baggage. Not very friendly crew."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Negativ: "no food no drink all 2 flights"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "unorganised deaprture @ barcelona airport where everyone was allowed to board at the same time. Also our flight way delayed but Vueling did not text anyone on our flight to inform us."

Positiv: "Aircraft cabin comfornand cleanliness"
Negativ: "The whole booking experience and costs incurred in our 4PAX booking. Should cost €350 and went to almost €800 when we changed start of trip by one day even though we booked weeks in advance."

Negativ: "Crew"

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Positiv: "On time, one carry on and personal item for free onboard, clean - no complaints"

Positiv: "I presume that because I'm old they treated me special even though I didn't request any special help."

Negativ: "Referral to Vuelungs site by BA for check in. Slow and difficult process to retrieve boarding pass."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "La compagnie a tenté de prévenir régulièrement du retard, par sms et mail."
Negativ: "Retard de plusieurs heures, un voucher de 6€ censé permettre de « dîner » à l’aéroport... rien à boire ni manger une fois dans l’avion, et pas de compensation une fois arrivé à Paris CDG où nous en avons eu pour 45€ de Uber pour rentrer puisqu’il n’y avait plus de RER..."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Negativ: "I was told that my carry on luggage was too big for the overhead bin and had to pay 35 euro. The flight attendant attempted to fit it in the bin and it fit just fine. So thanks...I paid for something I didn’t have to."

Negativ: "Sitting at the back of the plane meant that we were the last to be served any food and only had about 20 mins to eat anything that was left over prior to landing. They ran out of most hot food"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."

Positiv: "Selbst wasser kostet geld"

Positiv: "Flugpersonal freundlich, aber noch nicht mal einen sdchluck wasser gibts gratis."

Positiv: "The seats were very cramped"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von München nach Palma de Mallorca fliegen

Fluggesellschaften, die von München nach Palma de Mallorca fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von München nach Palma de Mallorca in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von München nach Palma de Mallorca bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von München nach Palma de Mallorca nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von München nach Palma de Mallorca

Buche günstige Flüge von München nach Palma de Mallorca

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

14.07.
Mi.
Nonstop
Vueling
2:15 Std.
MUC - PMI
20.07.
Di.
Nonstop
Vueling
2:20 Std.
PMI - MUC
07.07.
Mi.
Nonstop
Vueling
2:15 Std.
MUC - PMI
21.07.
Mi.
Nonstop
Vueling
2:20 Std.
PMI - MUC
05.07.
Mo.
Nonstop
Vueling
2:15 Std.
MUC - PMI
16.07.
Fr.
Nonstop
Vueling
2:20 Std.
PMI - MUC
07.09.
Di.
Nonstop
Vueling
2:15 Std.
MUC - PMI
14.09.
Di.
Nonstop
Vueling
2:20 Std.
PMI - MUC
22.07.
Do.
Nonstop
Vueling
2:15 Std.
MUC - PMI
29.07.
Do.
Nonstop
Vueling
2:20 Std.
PMI - MUC
04.07.
So.
Nonstop
Vueling
2:15 Std.
MUC - PMI
07.07.
Mi.
Nonstop
Vueling
2:20 Std.
PMI - MUC
07.07.
Mi.
Nonstop
Vueling
2:15 Std.
MUC - PMI
21.07.
Mi.
Nonstop
Vueling
2:20 Std.
PMI - MUC
07.07.
Mi.
Nonstop
Vueling
2:15 Std.
MUC - PMI
21.07.
Mi.
Nonstop
Vueling
2:20 Std.
PMI - MUC
07.07.
Mi.
Nonstop
Vueling
2:15 Std.
MUC - PMI
14.07.
Mi.
Nonstop
Vueling
2:20 Std.
PMI - MUC
07.07.
Mi.
Nonstop
Vueling
2:15 Std.
MUC - PMI
21.07.
Mi.
Nonstop
Vueling
2:20 Std.
PMI - MUC
04.07.
So.
Nonstop
Vueling
2:15 Std.
MUC - PMI
08.07.
Do.
Nonstop
Vueling
2:20 Std.
PMI - MUC
07.07.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:15 Std.
MUC - PMI
21.07.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
10:00 Std.
PMI - MUC
07.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:15 Std.
MUC - PMI
11.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
10:00 Std.
PMI - MUC
07.07.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:15 Std.
MUC - PMI
21.07.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
10:00 Std.
PMI - MUC
14.07.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:15 Std.
MUC - PMI
20.07.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:40 Std.
PMI - MUC
07.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:15 Std.
MUC - PMI
11.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:30 Std.
PMI - MUC
07.10.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:15 Std.
MUC - PMI
12.10.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:15 Std.
PMI - MUC
14.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:15 Std.
MUC - PMI
21.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
10:00 Std.
PMI - MUC
28.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:15 Std.
MUC - PMI
05.07.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
10:00 Std.
PMI - MUC
17.06.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:15 Std.
MUC - PMI
20.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:40 Std.
PMI - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug & Bus

04.07.
So.
Nonstop
Vueling
2:15 Std.
MUC - PMI
07.07.
Mi.
Nonstop
Vueling
2:15 Std.
MUC - PMI
20.06.
So.
Nonstop
Vueling
2:15 Std.
MUC - PMI
25.07.
So.
Nonstop
Vueling
2:15 Std.
MUC - PMI
13.06.
So.
Nonstop
Vueling
2:15 Std.
MUC - PMI
10.06.
Do.
Nonstop
Vueling
2:15 Std.
MUC - PMI
12.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:25 Std.
MUC - PMI
12.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:25 Std.
MUC - PMI
12.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:25 Std.
MUC - PMI
01.06.
Di.
Nonstop
Condor
2:15 Std.
MUC - PMI
02.06.
Mi.
Nonstop
Eurowings
2:15 Std.
MUC - PMI
09.06.
Mi.
Nonstop
Condor
2:15 Std.
MUC - PMI
02.06.
Mi.
Nonstop
Eurowings
2:15 Std.
MUC - PMI
02.06.
Mi.
Nonstop
Eurowings
2:15 Std.
MUC - PMI
02.06.
Mi.
Nonstop
Eurowings
2:15 Std.
MUC - PMI
10.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:40 Std.
MUC - PMI
18.06.
Fr.
Nonstop
Condor
2:15 Std.
MUC - PMI
12.05.
Mi.
Nonstop
Lufthansa
2:10 Std.
MUC - PMI
23.05.
So.
2 Stopps
Air Europa
27:15 Std.
MUC - PMI
20.05.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:45 Std.
R0O - PMI
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First