Finde günstige Flüge von München nach Simbabwe

Finde günstige Flüge von München nach Simbabwe

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Simbabwe. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
München (MUC)
Simbabwe
Di. 04.01.
Di. 11.01.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

November

Hochsaison

Juli

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

844 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

697 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

880 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 2%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 10%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Buche günstige Flüge von München nach Simbabwe

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

27.05.
Fr.
1 Stopp
Emirates
18:35 Std.
MUC - HRE
12.06.
So.
1 Stopp
Emirates
26:00 Std.
HRE - MUC
27.05.
Fr.
1 Stopp
Emirates
25:30 Std.
MUC - HRE
12.06.
So.
1 Stopp
Emirates
26:00 Std.
HRE - MUC
27.05.
Fr.
1 Stopp
Emirates
18:35 Std.
MUC - HRE
12.06.
So.
1 Stopp
Emirates
26:00 Std.
HRE - MUC
27.05.
Fr.
2 Stopps
Emirates
18:35 Std.
MUC - HRE
12.06.
So.
2 Stopps
Emirates
18:25 Std.
HRE - MUC
27.05.
Fr.
2 Stopps
Emirates
18:35 Std.
MUC - HRE
12.06.
So.
2 Stopps
Emirates
18:25 Std.
HRE - MUC
27.05.
Fr.
2 Stopps
Emirates
18:35 Std.
MUC - HRE
12.06.
So.
2 Stopps
Emirates
18:25 Std.
HRE - MUC
20.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:35 Std.
MUC - VFA
05.05.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:45 Std.
VFA - MUC
20.01.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:25 Std.
MUC - VFA
05.05.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:55 Std.
VFA - MUC
27.05.
Fr.
3 Stopps
Ethiopian Air
19:20 Std.
MUC - HRE
12.06.
So.
3 Stopps
Ethiopian Air
18:30 Std.
HRE - MUC
27.05.
Fr.
3 Stopps
Ethiopian Air
19:20 Std.
MUC - HRE
12.06.
So.
3 Stopps
Ethiopian Air
18:30 Std.
HRE - MUC
27.05.
Fr.
3 Stopps
Ethiopian Air
19:20 Std.
MUC - HRE
12.06.
So.
3 Stopps
Ethiopian Air
18:30 Std.
HRE - MUC
30.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:25 Std.
MUC - HRE
02.01.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:25 Std.
HRE - MUC
24.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:05 Std.
MUC - VFA
14.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:50 Std.
VFA - MUC
24.12.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:20 Std.
MUC - VFA
14.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:05 Std.
VFA - MUC
24.12.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:20 Std.
MUC - VFA
13.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:35 Std.
VFA - MUC
24.12.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:20 Std.
MUC - VFA
15.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:35 Std.
VFA - MUC
24.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:05 Std.
MUC - VFA
13.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:20 Std.
VFA - MUC
30.12.
Do.
2 Stopps
Qatar Airways
18:30 Std.
MUC - HRE
02.01.
So.
2 Stopps
Qatar Airways
18:30 Std.
HRE - MUC
27.12.
Mo.
2 Stopps
Qatar Airways
20:15 Std.
MUC - VFA
15.01.
Sa.
2 Stopps
Qatar Airways
23:35 Std.
VFA - MUC
24.12.
Fr.
2 Stopps
Qatar Airways
26:45 Std.
MUC - VFA
15.01.
Sa.
2 Stopps
Qatar Airways
23:35 Std.
VFA - MUC
Weitere Ergebnisse

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Simbabwe

  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Simbabwe ist Februar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 8 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ - Flugbuchungen nach Simbabwe

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Simbabwe?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von München nach Simbabwe zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Simbabwe?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Simbabwe beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke München – Simbabwe

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,3
Qatar Airways
Ergebnis aus 11.231 Bewertungen
8,3
Boarding
8,2
Komfort
8,6
Crew
8,3
Unterhaltung
8,0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Crew were Great, With great service"
Negativ: "10/10"

Positiv: "Every time rest room sanitized for every passenger, onetime boarding and departure"
Negativ: "Food menu is very basics, same food again and again. Also the number of items is very limited, heavy sound in the flight, not able to sleep."

Positiv: "Great crew and amazing food."

Positiv: "Overall experience was good!"
Negativ: "Keep the good work up."

Positiv: "Plane quite empty so lots of space."
Negativ: "Service not very attentive, had to repeatedly ask."

Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."

Positiv: "The crew was amazing and delightful."
Negativ: "The crew was amazing and delightful but should provide food to kids first before even those special diet or vegetarians."

Positiv: "seat was okay, far from comfortable, plane too cold, although they did have blankets, late boarding, no particular reason, it's probably not Qatar's fault, but baggage service at JFK was terrible."

Positiv: "Great staff, great comfort. Great airline!"
Negativ: "The boarding system is somewhat confusing with 5 different zonings."

Positiv: "The crew was excellent. The seat was reasonably comfortable. Boarding process was very orderly and smooth."

Positiv: "The service as usual on Qatar is excellent"
Negativ: "2-2-2 setup is old style for business class and while the seats were nice it means either you are stuck by the window or need to move to let others out in the aisle"

Positiv: "Crew was OK."
Negativ: "Seats in business class extremely uncomfortable, almost no recline. Very old entertainment equipment. Really disappointing flight given lack of comfort in business class."

Positiv: "Food"

Positiv: "Flight attendant assigned to our area was very kind, welcomed us to the flight, and made us feel at home. Wish I had remembered her name."
Negativ: "The boarding process was a bit out of the ordinary. We were invited to board then stood on the jet bridge then invited to come further down the jet bridge then waited for what no one knows. It was all very bizarre."

Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Great crew, aircraft etc"
Negativ: "General - King Hamad airport is brand new and yet there still aren't enough gates to comfortably service all QA aircraft."

Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"

Negativ: "3,5h verspätet"

Positiv: "I had a family emergency and couldn’t go. I wasn’t allowed to switch my flight or change it. Lots of money spent with nothing in return. Unfortunte."

Positiv: "Excellent seats..."

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Service basically. For such a long haul flight they did everything they could to make it comfortable."
Negativ: "They could have checked the bathrooms more often as trash bins were very full."

Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"

Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."

Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."

Positiv: "The 17hr flight went relatively quickly. Much faster than expected."
Negativ: "The long wait between flights and finding a scheduled flight before mine that I could have taken."

Negativ: "I was put on another flight eight hours later even though I had already checked in. I actually traveled with Cathay Pacific."

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "First it was a brand new airplane and only that but it came with good food selection and enough spaces for tall guys like me ."
Negativ: "None"

Positiv: "the attention in general for me was excellent."
Negativ: "may be the fact that it was the same kind of food in both of the flights I had, is not that it was bad just in my opinion they should have more option, especially for south american people, thank you"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Great service and great meal options!"

Negativ: "Na"

Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."

Negativ: "There's not food which was on menu I did not eat"

Negativ: "Extra hour that takes to do this flight because we have to fly around Saudi Arabia....."

Positiv: "Gutes Essen, große Auswahl beim Entertainment"
Negativ: "Entertainment Display hatte schlechte Qualität, leider seltene Getränkeangebote bei einem 12h Flug! nicht ganz so gute Beinfreiheit!"

Positiv: "Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen! Super Entertainment! Angenehme Beinfreiheit! Immer wieder Getränke angeboten bekommen!"
Negativ: "Leider ca. 1h später gestartet, wegen technischer Probleme... aber besser am Noden gelöst, als in der Luft aufgefallen!"

Positiv: "I would definitely travel again with quatar. Amazing trip long hours but they sure take care of the passenger. Love how they took care of my child"

Positiv: "The staff is friendly and attentive. Food has been flavorful and consistent in quality. Blankets and pillows have been clean. The energizer juice was an excellent option."
Negativ: "The cleaning crew was in a hurry and there was a used cotton ear swab in the remote armrest. The tray did not close snugly back when closed up. The remote buttons were not quick to respond and needed to be pressed firmly and slowly. The food menu needs more lighter options. The toilet could use mouthwash addition."

Positiv: "The crew lead for Doha to Dhaka flight was very responsive and proactive. The food on this flight was very good."
Negativ: "Air vent was not available for Business class between Doha and Dhaka; which made the temperature hotter than my liking."

Positiv: "Alles war hervorragend -sauber, Personal sehr professionell und Flug war pünktlich gestartet und gelandet."

Positiv: "I like the extra space between the seats that most of their airplanes had; the exception was, I think, the 767. The crew went above and beyond to take care of your needs and always had a smile on their faces."
Negativ: "The check-in process, leaving Bangkok and leaving Doha, was horrible. Why do I have to wait until 3 hours before my flight departs to check-in and get my boarding pass? This made for long lines and took about 2.5 hours to get a boarding pass in Bangkok"

Positiv: "Habe ein Upgrade zur Business Class bekommen! War genial! und sehr Freundlich!"

Positiv: "The food was very good, I liked vegetarian options and my stomach doesn't hurt after the plane food as usual. I like the bathrooms clean and nice smelling soap. The crew was very attentive and eager to please their guest but consistent and insisting on the safety rules (belts buckled up and seats in upright position)"
Negativ: "There wasn't many good options for entertainment. Only a couple new movies although I liked the TED talks. Also I liked the plane but I wish there were some foot steps and more comfortable head support on the seats. I didn't like also strange option for Golden members in economy seats to be able to "order" food before regular people. There were only 3 options and everyone had the same choice. So basically all that crew does is just asking which course gold members want an hour before serving. It seemed silly with no actual benefit."

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Positiv: "Crew and Food was great"
Negativ: "For over 12 hours I was surrounded by screaming children. Would really appreciate an adults only section"

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Positiv: "Crew amazing. Seats had enough legroom. Good was second to none"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Positiv: "the food is amazing"
Negativ: "The crew"

Positiv: "Easy transit. Plesant crew."
Negativ: "Not much to add for an economy flight!"

Positiv: "Great crew. More room for seat would be better"
Negativ: "All seats should look like the first class seats. I’m a little person and still was cramped. Can’t sit in same position for that long."

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Not really Seat cushion hard ."
Negativ: "Boarding disorganised..little management of the process"

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "The overall trip was amazing"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Crew was amazing really .. best crew you may have... sear very comfort, the ICE is very amusing"

Negativ: "They delayed the flight over entertainment system and that caused me to miss my connection"

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "Great flight"
Negativ: "No problems"

Positiv: "I love rraveling eith with Emirates. The seats are comfortable. They have good entertainment system eith a variety of choices. The attendants are polite and respectful and they do an amazing job. The food is good as well."

Negativ: "there was a delay in Munich by Emirates which led to the flight from Dubai to Kuwait, which took off from below, leaving us at Dubai airport"

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "Information from the captain"
Negativ: "Serving alcohol to someone who had consumed a lot, difficult for the crew to know though."

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "Movie choice"
Negativ: "Noise, attitude, boardinv"

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "It was my first time flying again in ten years and my first time with emirates. I was expecting excellent standards and I´m very pleased to say I was not disappointed!"

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."

Positiv: "--------------------"
Negativ: "Es ist uns nicht erklärbar, wie eine solche Airline ein solch schlechte Organisation bei Unregelmäßigkeiten hat!"

Positiv: "-------------"
Negativ: "Leider wurde unser Flug nach Kuwait umgeleitet. Dadurch wurde der Anschlussflug nach BKK verpasst. Was wir dann erlebten war einfach nur katastrophal! Es hat mehr wie 12 Stunden und vielen Fehlinformationen gedauert, bis wir über unseren Weiterflug informiert wurden! Bei Problemen ist die Staff endlos überfordert"

Positiv: "Freundliches Bodenpersonal, freundliche Stewardessen die sehr zuvorkommend sind"

Positiv: "Quantas Operated by Emirates is definitely not Emitrates standard."

Positiv: "Crew were excellent , very pleasant and helpful"
Negativ: "Food was horrible , not much options for vegans"

Positiv: "Noch nie so einen angenehmen Flug gehabt, riesig viel Platz in Economy und das Essen war hervorragend. Emirates ist von nun an meine erste Wahl."

"Food"

Negativ: "Best Airlines"

Positiv: "Driving"
Negativ: "First safety"

Positiv: "Great Crew."
Negativ: "Improve baggage charges"

Positiv: "Pleasant check-in staff. Friendly flight attendants."
Negativ: "Travelers should be told that Gate 2 to Kumasi will be empty when you get there and that you should go around the corner to the transit area and wait for your flight there. They should let you know that they will announce the flight from the transit area."

Positiv: "The crew was amazing and the seat comfortable"
Negativ: "Nothing I can think of yet."

Negativ: "Food must be better"

Positiv: "I appreciated the amount of movies offered as well as its variety. I also liked how often they brought drinks and snacks. The airline crew was very helpful to passengers."

Positiv: "Flight Crew were great"
Negativ: "The baggage and checking in process. Better training did on the checking in crew for international flight baggage, one one person knew what the requirements are."

Positiv: "Crew was helpful. I had 3 seats to myself, so yes. Seating was amazing."
Negativ: "The lunch - tooo much rice no sauce. Food was okay. The sandwich was good."

Positiv: "Crew was helpful, everythinf fine"
Negativ: "The food was not so good. Bit cold.."

Negativ: "wasserspülung der Toiletten im Airbus von Addis nach Harare hat nicht funktioniert, Toiletten verschmutzt, Spülen nicht möglich"

Negativ: "USB connection was not working from my seat"

Positiv: "flight was on time"
Negativ: "Felt a bit like cattle because boarding was in a tight space and there was a lot of confusion as to who should stand where. Not sure why there were different zones for boarding because they didn't matter."

Positiv: "I love the entertainment and frequent availability of food and drinks"
Negativ: "The seats are too squished together. I was stuck next to a fat woman who kept shutting off my movies by hitting the controls of my arm chair"

Positiv: "Your crew were great."

Positiv: "crammed seats, meh food first experience with ethiopian, wasn't great"

Negativ: "Auf allen acht Flügen mit Ethiopian waren die Sessel und der Boden schmutzig und dreckig, abgewetzt. Die Crew lässt Dinge dir heruntergefallen sind auch einfach am Boden liegen. Langsam beim serviceablauf. Overhead bins teilweise bei start offen. Katastrophe!"

Negativ: "Auf allen acht Flügen mit Ethiopian waren die Sessel und der Boden schmutzig und dreckig, abgewetzt. Die Crew lässt Dinge dir heruntergefallen sind auch einfach am Boden liegen. Langsam beim serviceablauf. Overhead bins teilweise bei start offen. Katastrophe!"

Positiv: "Comfortable seat and fairly friendly crew"
Negativ: "Better reception and understanding at the airport. The staffs are not considerate."

Positiv: "on time"
Negativ: "they woke me up in the middle of the night to give me food.."

Positiv: "Es hat alles gut geklappt. Boarding, Team und sitze sind sehr gut. Essen und Board Programm sind vollkommen ausreichend."
Negativ: "Nichts. Es war alles sehr gut. Ethiopian würde ich wieder fliegen."

Positiv: "Es hat alles gut geklappt. Boarding, Team und sitze sind sehr gut. Essen und Board Programm sind vollkommen ausreichend."
Negativ: "Nichts. Es war alles sehr gut. Ethiopian würde ich wieder fliegen."

Positiv: "The staff"
Negativ: "We were delayed for extremely long"

Negativ: "see above"

Positiv: "The flight from Newark to Abidjan was pretty comfortable and smooth"
Negativ: "Once in Abidjan, it became a mess. First we were left waiting for over an hour without any explanation. Then we were told that we had to retrieve our baggage and then recheck them. Hardly anyone spoke English so that was a long and confusing ordeal."

Negativ: "Cabin crew quite distracted. Between rows 19-23, orders were totally mixed up People given wrong food or drinks"

Positiv: "Lots of leg room, pillows, blankets..."
Negativ: "Breakfast was cold and runny eggs, not so nice. And no vegetarian option offered."

Positiv: "Nice crew"
Negativ: "Poor communication on boarding gate for business class Aircraft and business seat just medium Food quite as fast-food service"

Positiv: "The crew was professional yet very friendly. Everything was great. Enjoyed my trip"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Crew"
Negativ: "No way to charge a phone!"

Positiv: "Sehr schmackhaftes essen"

Negativ: "1 h Verspätung beim Abflug (im Flugzeug sitzend) wegen Gewichtsverteilung der Ladung."

Positiv: "Direct flight for a good price and great service"

Positiv: "Personnel were good. Food on ET is always great."
Negativ: "Technical problem caused massive disruption in flight for all. Missed connections and forced unpaid for overnight in Addis. Truly terrible experience"

Positiv: "The standarts (equal to african standarts of course)"
Negativ: "Long wait with no care for. At least a place to rest. They changed our seats with no reason"

Positiv: "crew"
Negativ: "we were seating 2 hours at the aircraft with no electricity an then they move us to another aircraft and totally we arrived Nairobi more than 3 hours delay"

Positiv: "nothing"
Negativ: "comfort of the seats. the made the flight early to 0730 am and still serving lunch at 0830 in the morning. All was bad"

Positiv: "Vom Boarding bis hin zur Betreuung in den Maschinen war alles gut!"
Negativ: "Der Online Check-in hat nicht so besonders gut funktioniert. Da gibt es bei der star alliance klares Verbesserungspotential."

Negativ: "Did not provide special meal although I called ahead to request it."

Positiv: "The staff assistance Kosher food was great"
Negativ: "Overhead baggage compartment was taken over by cups and stuff"

Positiv: "food and beer were fine"
Negativ: "4 flights ,4 delays. poor customer service . every thing is very slow ."

Negativ: "I had to purchase the upgrade to business class at the airport. On your site business class was not available."

Negativ: "Old plane Left 1 hr late No entertainment Adis is an old filthy airport"

Positiv: "Comfortable flight, pleasant airline attendants."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "New plane."
Negativ: "Addis airport is always a mess. Security check takes 30 mins+, gates are changed without announcements and there are no display mentioning flight or destination at the gate. For the flight, food not great and service slow."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They lost my luggage and I had to call them every day to locate it. It took a whole week for me to have my luggage back while it was sitting in the Philadelphia Airport for 4 days waiting to be delivered to my house. On top of that no one seems to know the whereabouts of my luggage. Bad customer service. Be aware when flying with Lufthansa."

Positiv: "Fabulous. On time departure, 15 min early arrival into Addis. Service was outstanding"
Negativ: "About time they introduced WiFi on flights"

Positiv: "Comfortable. Crew excellent. On time. Efficient on boarding and landing - good information throughout"
Negativ: "Addis Ababa airport very crowded with no seat available for five hour stopover. Food outlets limited"

Positiv: "Paid about 1000 round trip. Staff was attentive and respectful specially addis to LA. New aircraft was good and comfortable."
Negativ: "Entertainment needs to have more recent blockbuster. Food variety should be expanded, need more choice"

Mehr zu Qatar Airways
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von München nach Simbabwe fliegen

Fluggesellschaften, die von München nach Simbabwe fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von München nach Simbabwe in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von München nach Simbabwe bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von München nach Simbabwe nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von München nach Simbabwe

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First