kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von Münster nach Palma de Mallorca

FMO - PMI

Finde günstige Flüge von Münster nach Palma de Mallorca

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Palma de Mallorca

Hin- und Rückflug
Economy
Münster (FMO)
Palma de Mallorca
Fr. 07.05.
Fr. 14.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Palma de Mallorca. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Palma de Mallorca gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 54%.

Hochsaison

OktoberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 35%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

127 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

114 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

35 €oder weniger

Flüge von Münster nach Palma de Mallorca - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 35 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 114 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Münster–Palma de Mallorca ist durchschnittlich 68 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 5 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Münster nach Palma de Mallorca

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Münster nach Palma de Mallorca?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Palma de Mallorca?

Wie lange dauert ein Flug von Münster nach Palma de Mallorca?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Münster und Palma de Mallorca?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Münster nach Palma de Mallorca an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Münster und Palma de Mallorca?

An welchem Tag sind Flüge von Münster nach Palma de Mallorca am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Münster nach Palma de Mallorca?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Münster nach Palma de Mallorca?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Münster nach Palma de Mallorca zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Münster nach Palma de Mallorca?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Münster nach Palma de Mallorca beachten?

Top-Airlines für Flüge von Muenster nach Palma de Mallorca

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,9
Eurowings
Ergebnis aus 1.034 Bewertungen
7,3
Boarding
7,0
Komfort
7,8
Crew
5,9
Unterhaltung
6,1
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."

Positiv: "?"
Negativ: "No"

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Negativ: "The temperature at altitude was far too warm for my comfort."

Positiv: "The plane left and arrived on time."
Negativ: "The seats were just okay, not comfortable. No snacks or drinks were complimentary."

Positiv: "Easy boarding"
Negativ: "Leaving on time"

Negativ: "Late"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Awful!!!!"

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Negativ: "No fue posible hacer el check-in con anticipación, me enviaron información sobre el vuelo el mismo día, mientras viajaba en otro vuelo previo por lo que no pude verlo a tiempo y, además, la información que enviaron estaba en alemán (ningún otro idioma!). Casi pierdo el vuelo por la mala información."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Positiv: "The crew was welcoming and friendly. The choice of movies was awesome."
Negativ: "The seat i was in had many stains on it and there was garbage under my seat. Someone needs to clean better... Also, need to look at passengers more closely as at least 2 still had cell phones on at take off"

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."

Negativ: "Flight was cancelled, difficult rebooking."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "No frills but no dramas either. All efficient and friendly. Helped that there were many empty seats"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Positiv: "The flight was 20 mins faster, boarding was OK. The ladies on board were doing a good job"
Negativ: "Unfortunately the seal with extra legroom was comparable with a standard seat from other mid-distance airlines. The food & drink service was only from very limited quality. There was no entertainment on the seat, only with wi-fi oboard on your own handheld."

Negativ: "Terrible hard landing"

Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."

Positiv: "On time"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Das Flugpersonal von Eurowings waren freundlich. Der Flug startete mit 10 Min Verspätung"
Negativ: "Ausstattung des Airbus A320 war gut. Verpflegung gegen Zuzahlung war O.K"

Positiv: "- Druck der Bordkarte für Folgeflug am Schalter nicht möglich, keine sinnvolle Unterstützung durch den Eurowings Support - 90min Verspätung weil Copilot plötzlich krank - Ekelhaftes Sandwich und 200ml Freigetränk für fast 3h Aufenthalt in dem Flieger Fazit: Zum Abgewöhnen"
Negativ: "Das Essen bestand aus einer Scheibe Toast, geformt zu einem Sandwich mit Schmierkäse. Dann verteilt doch lieber einen guten Schokoriegel!"

Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"

Negativ: "I paid for travel insurance yet I still had to pay Ryanair 55euro for not being able to check in before my flight as checking in with momondo would not work!"

Positiv: "No"
Negativ: "This company Son unos malditos ladrones Me cago en la madre que los pario"

Positiv: "Checkin and security Quick passport control and luggage"
Negativ: "The plane was late, boarding process very slow, Lon wait to disembark"

Positiv: "Pünktlichkeit Preis"
Negativ: "Unfreundlichkeit des bodenpersonals in faro und vor allem das arrogante Verhalten der "Chef stewardess" ihren Kollegen gegenüber auf dem hinflug. So eine wichtigtuerei vor der Kundschaft ist in meinen Augen ein absolutes nogo"

Positiv: "Nichts!"
Negativ: "Saufende Ballermann Touristen. Lärm. Preis-leistungsverhältnis (überteuerte Zusatzleistungen)"

Negativ: "Es gab keine Informationen zur einstündigen Verspätung. Das geht besser zumal die Gründe schon bekannt waren."

Positiv: "Crew war sehr nett."
Negativ: "Bessere Sitze"

Negativ: "The announcements made by the main air steward were mostly unintelligible due to a very strong Spanish accent."

Negativ: "Great attractions and clean descending"

Positiv: "Gute und schnelle Abwicklung. Pünktlichkeit"
Negativ: "Wenig Beinfreiheit Keinerlei Unterhaltung (zeitschriften) Keine Ablagemöglichkeiten in der Rückenlehne des Vordersitzes."

Positiv: "Crew nett Sitze zu eng und unbequem....gibt nicht mal ein Zeitungsnetz vor einem an der Sitzrückseite!!!"

Positiv: "Dir Crew hat einen soliden Job gemacht, wobei eine Flugbegleiterin es besonders gut verstanden hat auf die Passagiere trotz Sprachbarriere einzugehen."
Negativ: "- bessere Kommunikation des Gate Wechsels - besser Kommunikation, was für Gepäck hinzu gebucht wird bei der Buchung und dann weniger Stress am Flughafen - Passagieren das mitbringen und verzehren von ganzen Vodka-Flaschen untersagen (sie singen dann alle Ballermann-Lieder, die es gibt)"

Positiv: "Flight was quick"
Negativ: "The representative at check in almost charged us €100 for a checked bag we’d already paid for when we bought our tickets online. When I asked her “didn’t we already pay for this?” She checked her screen and just said “oh” and let us through."

Positiv: "nothing"
Negativ: "the worst traveling experience. as intl travelers could not download the wi-fi at their airport and they charged 40.00 per person for just the check in ticket... the customer service was the worst ever. very nasty employees"

Positiv: "Ich bin mit Sondergepäck (Fahrrad) gereist, das wurde klaglos eingecheckt und ist unversehrt angekommen."
Negativ: "Beginnend ca. 10 Tage vor dem Abflug schickt RyanAir ca. täglich Emails, in denen auf die Gepäcksbeschränkungen hingewiesen wird und Zusatzleistungen (weitere Koffer, Sitzplatzreservierung...) angeboten werden. Das nervt. RyanAir installiert dann beim Boardig eine 2-Klassen-Gesellschaft, Leute die reserviert haben, eine Extra Kabinengepäckstück (zahlungspflichtig) mitführen etc. werden bevorzugt behandelt. Wenn schon Kafeefahrt, dann mit dem Bus, das ist ökologischer. So wirkt Billigfliegen verkrampft"

Positiv: "Bad service and is getting worse.. I flew with nikki before and their service was ok . I sadly didn’t know that Ryanair bought otherwise i wouldn’t have booked.. Miserable miserable sevice from checking in till one boards..."
Negativ: "Every thing. Give the people a full decent package or charge them in a honorable way.. I end up paying but the service remains shxxxx."

Positiv: "Crew war nett!, Sitzkomfort mäßig!, Sitze zu eng u nicht verstellbar, keine Netze für Utensilien..ansonsten okay.."
Negativ: "sie oben"

Positiv: "Aufgrund eines zu spät kommenden Fluggastes konnte die Maschine nicht pünktlich starten. Dank eines wunderbaren Piloten landeten wir nur mit geringer Verspätung in Agadir. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam."
Negativ: "Das Platz Angebot beim den Sitzplätzen ist sehr beengend. Eine etwas füllige Person hat hier erhebliche Probleme. Schade"

Positiv: "Nothing late again dirty plane not allowed to bring alcohol on which is fair enough but they don’t mind selling you there own"
Negativ: "Everything was rubbish"

Positiv: "Flug war pünktlich"
Negativ: "Etwas wenig Platz, aber sonst nichts zu beanstanden"

Positiv: "Der Flug in Brindisi ist pünktlich gestartet."
Negativ: "Das kostenlose Boarding 2 Tage vor Abflug ergab 2 Mittelplätze in verschiedenen Reihen - ich sehe das als Schikane, um gebührenpflichtiges Buchen der Plätze zu erzwingen"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Bordkarten gab es 4 Tage vorher nur gegen Aufpreis. Die Gebühren für Aufgabegepäck sind so hoch, dass man nicht von einer "Billigfluggesellschaft" sprechen kann: Bei je 1 Aufgabegepäckstück für zwei Personen werden für Hin-und Rückflug wegen des Umstiegs in Bergamo acht Gepäckstücke berechnet!"
Negativ: "Bordverpflegung gab es nur gegen Gebühr."

Positiv: "Wie soll ich etwas bewerten, das nicht gab? (Bordunterhaltung, Verpflegung)"

Positiv: "The pilot and safety tannoy is not loud enough"

Negativ: "Der Flug hatte Verspätung. Andere Fluggäste, die die Reise als Partyausflug sahen, haben den ganzen Flieger genervt und wurden nicht in die Schranken gewiesen. Beinfreiheit im Flugzeug ist nicht gegeben."

Negativ: "The app wasn’t working to check in. We arrived to the airport 1.5 hrs early only for them to tell us that there would be a $56 charge for not checking in 2 hours ahead of time. This is absurd. Almost as much as our ticket to Mallorca. Not okay. They were so rude to us and I dont trust that they will do this again to us. It’s a scam in my opinion. Definitely read all of the fine print or they will rip you off. Oh! And we paid for PRIORITY boarding. Psh"

Positiv: "Price and punctually."
Negativ: "As mentioned being separated by the “ random computer choice of seats. We were put rows apart both with empty seats either side of us, we fly lots and only Ryanair and Jet2 do this."

Negativ: "The seats are small and they don’t lay back even when I upgraded to priority. I had to ask for food and water and paid a lot. But mainly the flight was delayed over 2 hours before boarding and then another 45 min in the cramped plan:("

Negativ: "3h Verspätung und keine kompensation"

Negativ: "Streik von Ryanair war nicht absehbar ob der Flug geht oder nicht ...meidet diese airline"

Negativ: "I had to book my own flight"

Negativ: "der Flug startete mit einer Verspätung von 65Min."

Negativ: "Einige Gäste haben sich sehr daneben benommen und das Kabinenpersonal konnte die Situation nicht lösen."

Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."

Positiv: "Ich weiß, dass die Flüge günstig sind, aber das heißt nicht, dass ich im Nachhinein ein neuer Koffer kaufen muss. Der kam aufs Band halb offen. Es hat nichts gefehlt aber ich kann ihn nicht mehr verwenden. Als wir es reklamieren wollten, hieß es, Ryanair wird die Kosten nicht übernehmen. Ausserdem hatten wir 1 Stunde Verspätung."

Negativ: "Kein Essen"

Positiv: "Mit leichter Verspätung gestartet, aber pünktlich gelandet. Verlief alles ohne weitere Aufregung."
Negativ: "Mit RyanAir im Juni nach Palma. Super günstig. Aber an Board sitzen halt die ganzen Ballermann Gruppen. War irgendwie zu erwarten."

Negativ: "An hour delay for take off, we were trapped in the plane"

Negativ: "Delayed , everything is nickel and dime"

Negativ: "For your fault i lost my Next flight to Valencia and nobody of your personal helped me to resolve my problem, when you are the responsables that i lost my flight."

Positiv: "It took off roughly on time"
Negativ: "Boarding was slow, checking in was annoying (just lots of steps to be done with lots of ppl who don’t travel often and less helpful staff), and the plane smelled odd."

Negativ: "80 euros for the flight - 55 euros for a check in fee...what a joke - how do u calculate that price? Over 53 countries visited and that's the first flight I ever had to pay to check in - last flight with them"

Positiv: "Alles Bestens"

Positiv: "Zügige Abwicklung"
Negativ: "Bordpersonal benimmt sich wie Aufseher"

Positiv: "Bodenpersonal beim CHECK IN schnell mit allen wichtigen Infos auch wegen Priority Bording. Flug war pünktlich. Flugpersonal auch freundlich da kann man nicht meckern, aber was schon störend war die Verkaufsdurchgänge so günstig ist der Flug nun auch nicht das mann das so hartnäckig dur hziehen muss. Auch die Sitzqualität fand ich nur durchschnittlich und das bei einem 2,5 Std Flug in jedem Reisebus kann man besser Sitzen"
Negativ: "Sitze ungewöhnlich, Starke Verkaufsveranstaltung (Kaffeefahrt Charakter)"

Positiv: "Finding an affordable flight to allow the family to get away for a weeks holiday that would otherwise not be possible."
Negativ: "Having the family sitting separately on the flight as we were not able to afford to pay additional money to per book seats. But it was only a 2 hour flight so we coped. Think it would be a good idea if the airline didn’t just assume that because a child is 11 years old they are able to sit away from their parents. My son has additional needs and so although his chronological age is 12 years his developmental age is only 7/8 years so being sat away from his parents was very stressful for him. Maybe asking during booking if any of the party hav s additioonal needs would be a good idea."

Negativ: "It was delayed and no one told us any updates on the fligh. I almost l"

Negativ: "When check in took place we were kept in a dark,cold,wet & windy covered area for about 10/15 minutes before being allowed to board the plane. This is really unacceptable in this day & age."

Positiv: "With Ryanair, you can only really like the price and the people. To be fair though, m the toilet was clean.."
Negativ: "Our flight was scheduled to depart at 7.30 am, but was still refueling after an earlier flight at that time. In a way it was lucky that it was late; if it had been in time, we would have been queueing on the Stansted tarmac in the rain. As it was, the rain had just stopped while we waited at the foot of the aircraft stairs. We actually took off 45 mins late. The new, additional-cost priority boarding is a joke: almost everyone was a "priority". Several passengers didn't understand the long "priority" queue, so joined it only to be turned away at check-in."

Mehr zu Eurowings
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Münster nach Palma de Mallorca fliegen

Fluggesellschaften, die von Münster nach Palma de Mallorca fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Münster nach Palma de Mallorca in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Münster nach Palma de Mallorca bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Münster nach Palma de Mallorca nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Münster nach Palma de Mallorca

Buche günstige Flüge von Münster nach Palma de Mallorca

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

05.09.
So.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
FMO - PMI
23.09.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
PMI - FMO
22.08.
So.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
FMO - PMI
03.09.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
PMI - FMO
21.08.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
FMO - PMI
31.08.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
PMI - FMO
07.07.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
FMO - PMI
09.07.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
PMI - FMO
06.07.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
FMO - PMI
13.07.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
PMI - FMO
25.08.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
FMO - PMI
08.09.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
PMI - FMO
07.07.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
FMO - PMI
08.07.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
PMI - FMO
19.09.
So.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
FMO - PMI
29.09.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
PMI - FMO
07.07.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
FMO - PMI
12.07.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
PMI - FMO
06.07.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
FMO - PMI
09.07.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
PMI - FMO
06.07.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
FMO - PMI
07.07.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
PMI - FMO
02.07.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
FMO - PMI
03.07.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
PMI - FMO
11.07.
So.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
FMO - PMI
14.07.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
PMI - FMO
06.07.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
FMO - PMI
08.07.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
PMI - FMO
02.07.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
FMO - PMI
03.07.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
PMI - FMO
06.07.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
FMO - PMI
12.07.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
PMI - FMO
06.07.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
FMO - PMI
15.07.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
PMI - FMO
20.08.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
FMO - PMI
30.08.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
PMI - FMO
04.08.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
FMO - PMI
09.08.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
PMI - FMO
06.07.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
FMO - PMI
08.07.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
PMI - FMO
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

25.07.
So.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
FMO - PMI
17.07.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
FMO - PMI
22.07.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
FMO - PMI
22.06.
Di.
Nonstop
Eurowings
2:20 Std.
FMO - PMI
21.06.
Mo.
Nonstop
Eurowings
2:20 Std.
FMO - PMI
25.06.
Fr.
Nonstop
Eurowings
2:20 Std.
FMO - PMI
15.06.
Di.
Nonstop
Eurowings
2:20 Std.
FMO - PMI
26.07.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
21:40 Std.
FMO - PMI
26.07.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
FMO - PMI
22.07.
Do.
2 Stopps
Ryanair
49:45 Std.
FMO - PMI
10.06.
Do.
Nonstop
Eurowings
2:20 Std.
FMO - PMI
16.07.
Fr.
Nonstop
Eurowings
2:20 Std.
FMO - PMI
26.07.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:35 Std.
FMO - PMI
24.07.
Sa.
Nonstop
Eurowings
2:20 Std.
FMO - PMI
16.06.
Mi.
Nonstop
Eurowings
2:20 Std.
FMO - PMI
26.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:15 Std.
FMO - PMI
11.06.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
56:25 Std.
FMO - PMI
26.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:00 Std.
FMO - PMI
16.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:20 Std.
FMO - PMI
17.07.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:45 Std.
FMO - PMI
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First