Finde günstige Flüge von Münster nach Palma de Mallorca

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Palma de Mallorca. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

FMO — PMI
26. Mai — 2. Jun1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Do 26.5.
Do 2.6.
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

Januar

Hochsaison

Oktober

Günstigster Flug

17 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

142 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

86 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

43 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 54%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 35%.
Flug von Muenster nach Palma de Mallorca
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Münster nach Palma de Mallorca - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 43 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 86 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Münster–Palma de Mallorca ist durchschnittlich 68 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 76 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Der Flughafen in Münster (FMO) bietet dir einen Gebetsraum an. Dieser Raum befindet sich im ersten Stock des öffentlichen Bereichs in Terminal 2. Der Gebetsraum ist für jeden frei zugänglich und du kannst ihn zum Beten, Meditieren oder zur Selbstfindung nutzen.
  • Der Flughafen Münster bietet auch mit seinen Pfandflaschenautomaten einen besonderen Service an. Hier kannst du die lästigen Plastikflaschen loswerden und spendest das Geld, dass durch den Pfand gesammelt wird, an das Kinderhospiz in Emsdetten.
  • Der Flughafen in Palma de Mallorca (PMI) bietet alle erforderlichen Assistenzdienste für Menschen mit eingeschränkter Mobilität an. Hier musst du den Flughafen mindestens 48 Stunden im Voraus benachrichtigen. Bist du gelandet musst du nur zu einem der Treffpunkte gehen, die du an den Schildern mit dem blauen „i“ neben einem gelben Rollstuhlsymbol erkennst.
  • Direktflüge werden dir hier nur von der türkischen Fluggesellschaft Corendon Airlines angeboten, welche mehrmals täglich von Münster (FMO) nach Mallorca (PMI) fliegt.
  • Die Strecke von Münster nach Mallorca wird aufgrund ihrer Beliebtheit bei deutschen Urlaubern von vielen Airlines, wie beispielsweise Lufthansa oder Eurowings, bedient. Diese fliegen teilweise sogar mehrmals am Tag. Die meisten Fluggesellschaften bieten Direktflüge an, welche den Weg nach Mallorca in relativ kurzer Zeit zurücklegen können und für dich als Reisenden besonders bequem sind.
  • Wer von Münster nach Mallorca fliegen möchte, kann sich im Abflugbereich auf einen weitläufigen Lounge-Bereich freuen, zu dem unter anderem Passagiere von Lufthansa Zutritt haben. Du kannst dir aber auch eine Eintrittskarte kaufen und dich vor dem Flug in der gemütlichen FMO-Relax-Lounge ausruhen oder einen Snack zu dir nehmen.
  • Wenn deine Reise am Flughafen Münster (FMO) startet, kannst du sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Mit dem Auto erreichst du das Flughafengelände über die A1, wobei dieses an der Ausfahrt Flughafen Münster/Osnabrück liegt. Es gibt sowohl Langzeit- als auch Kurzzeitplätze in den Parkhäusern P1 bis P8. Bahnen und Shuttlebusse fahren in regelmäßigen Abständen von den Hauptbahnhöfen Münster beziehungsweise Osnabrück zum Flughafen.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Münster nach Palma de Mallorca

Top-Airlines für Flüge von Muenster nach Palma de Mallorca

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
6,9
EurowingsErgebnis aus 1062 Bewertungen
7,3Boarding
7,1Komfort
7,8Crew
5,9Unterhaltung
6,1Essen
Airline-Bewertungen

Sehr viele hustende Leute an Bord. Auf Grund der Enge hatte man kein gutes Gefühl. Langes Warten Beim an Board gehen. Nettes Personal!

Mehr zu Eurowings

Sehr viele hustende Leute an Bord. Auf Grund der Enge hatte man kein gutes Gefühl. Langes Warten Beim an Board gehen. Nettes Personal!

Buchung über KIWI eine Witz. Dienst mit anderer Dienst und noch weitere Dienst verknüpft. Keiner konnte mich helfen, da „jemanden anders“ zuständig. Sitzplatz automatisch zugeteilt. In einem zu 80% leeren Flieger, bekomme ich einen mittelsitz!!!!!!!!

I was held-up at boarding by rude employee who insisted that I had to wait until all other passengers had boarded the lane before issuing me a boarding pass so I can board the plane. I could not check-in earlier and get a boarding pass since I had flown directly from Dusseldorf.

Alle Sicherheitsaspekte an Bord wurden eingehalten. Nettes Crew-Personal. Dass man allerdings inzwischen selbst Wasser und Kaffee zahlt, will mir noch nicht ganz einleuchten.

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."
Positiv: "Alles bestens"
Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."
Positiv: "Seat was very comfortable. Crew was excellent"
Negativ: "The warm sandwich with the snack was just OK; rest of food was pretty good"
Positiv: "?"
Negativ: "No"
Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."
Negativ: "The temperature at altitude was far too warm for my comfort."
Positiv: "Easy boarding"
Negativ: "Leaving on time"
Negativ: "Late"
Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("
Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats."
Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"
Positiv: "The crew was very attentive and personable during the flight."
Negativ: "Our departure was delayed 2 hours because an unaccompanied minor was placed on the wrong flight--UA's fault. That began a domino effect of missed connections. When the landed, We were given little information on how to re-book and had to wait in several long lines. All told, 12 hour delay to Milan"
Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."
Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."
Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"
Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."
Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."
Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"
Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."
Negativ: "Riding a packed bus to the plane was awful."
Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."
Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"
Positiv: "Very fast check in. No problems"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"
Positiv: "Alles"
Positiv: "The crew was nice, seats were comfortable."
Negativ: "I didn’t appreciate the surprise of having to pay $50 Euros to bring my bike, which then required I leave the baggage drop off line, go to customer service to pay, return to the baggage line to pick up my bag and boarding pass, and then go to the special luggage handling line."
Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."
Positiv: "Super pünktlich"
Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."
Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."
Negativ: "Flight was cancelled, difficult rebooking."
Positiv: "mit EW mal früher angekommen"
Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"
Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"
Negativ: "Nothing except control for entertainment didn’t work"
Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."
Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"
Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"
Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"
Positiv: "The flight was 20 mins faster, boarding was OK. The ladies on board were doing a good job"
Negativ: "Unfortunately the seal with extra legroom was comparable with a standard seat from other mid-distance airlines. The food & drink service was only from very limited quality. There was no entertainment on the seat, only with wi-fi oboard on your own handheld."
Positiv: "Boarded and departed gate on time. Efficient."
Negativ: "Not the friendliest."
Positiv: "Was on time"
Negativ: "The food was horrible junk. I can not imagine, how anybody can dare to offer this somebody to eat. Headphones were extra pay."
Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"
Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."
Positiv: "On time"
Negativ: "N/A"

Liebe Leute von Kayak, warum haben sie mir einen E-Mail gesendet, dass ich selbst einchecken soll bei Ryanair? Ich habe mich 3 Stunden am PC die Haare ausgerissen, da es gar nicht möglich war. Ich musste sehr mühsam Kiwi .com kontaktieren, bis sie mir erklärt haben, dass sie für mich einchecken und mir die Bord Karten senden. Dazu den Ausdruck von den Bordkarten ging nicht zu lesen am scan automatico am Flughafen, musste am Ryanair Schalter nochmals sie ausdrucken lassen. Dann hatte der erste Flug 7O min. Verspätung und ich habe in letzter Minute die Verbindung erwischt. Aber Ende gut, alles gut

Sogar die Crew trug nur Stoffmasken.keine Kontrolle über Ned.Masken,Menschen liefen nur zum spazieren durch den GangPassagiere stiegen aus und wir standen schon mit bus vor dem Flugzeug.Garantiert keine desinfektion.unmöglich.Crew machte andauernd Werbung für Spiele .usw noch dazu hatte flug ne Std verspätung.dadurch habe ich bus verpasst.trinkenfür 2 euro konnte man nicht mal in barbezahlen.Alles in allem furchtbar und corona gibt es garnicht

Negativ: "Nachdem ich über Swoodoo gebucht habe, hat mich Ryanair nicht online einchecken lassen und ich musste 2 Stunden Früher am Flughafen sein1 es gab auch keine Information darüber und die Seite gibt auch keine Information! Das ist eine Frechheit und gibt es sonst bei keine anderen Airline! Ryanair versucht mit allem extra Geld zu machen. Wäre ich später am FLughafen gewesen hätten sie mich 55 Euro zahlen lassen."
Negativ: "check in online hat über 2 tage hinweg nicht funktioniert ... beim check in am ryan air schalter wollte uns der mitarbeiter 55€ gebühr pro person verrechnen ... nach längerer diskussion hat eine nette kollegin eine kostenlose möglichkeit für uns gefunden."
Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"
Positiv: "Es war alles pünktlich und durchdacht."
Negativ: "Die Landung bei Hin- und Rückflug waren etwas hart."
Negativ: "I paid for travel insurance yet I still had to pay Ryanair 55euro for not being able to check in before my flight as checking in with momondo would not work!"
Positiv: "No"
Negativ: "This company Son unos malditos ladrones Me cago en la madre que los pario"
Negativ: "Auf Deutsch wurden Lose für charity-Zwecke beworben. 1 für 2 Euro, 7 für 5 Euro. Wer 7 Lose kaufen wollte, bekam aber nur 5. Eigenartiges Geschäftsverhalten."
Positiv: "Checkin and security Quick passport control and luggage"
Negativ: "The plane was late, boarding process very slow, Lon wait to disembark"
Positiv: "Nichts!"
Negativ: "Saufende Ballermann Touristen. Lärm. Preis-leistungsverhältnis (überteuerte Zusatzleistungen)"
Negativ: "1,5 Stunden Verspätung, ansonsten war alles jin Ordnung"
Positiv: "Flug war pünktlich und angenehm, ausser... Siehe unten..."
Negativ: "Die Stewardess, die unsere Reihe bedient hat, war sichtlich genervt und war sehr abweisend und unfreundlich. Ich denke, sie sollte sich einen anderen Job suchen."
Negativ: "Es gab keine Informationen zur einstündigen Verspätung. Das geht besser zumal die Gründe schon bekannt waren."
Positiv: "Crew war sehr nett."
Negativ: "Bessere Sitze"
Negativ: "The announcements made by the main air steward were mostly unintelligible due to a very strong Spanish accent."
Negativ: "Great attractions and clean descending"
Positiv: "Gute und schnelle Abwicklung. Pünktlichkeit"
Negativ: "Wenig Beinfreiheit Keinerlei Unterhaltung (zeitschriften) Keine Ablagemöglichkeiten in der Rückenlehne des Vordersitzes."
Positiv: "Dir Crew hat einen soliden Job gemacht, wobei eine Flugbegleiterin es besonders gut verstanden hat auf die Passagiere trotz Sprachbarriere einzugehen."
Negativ: "- bessere Kommunikation des Gate Wechsels - besser Kommunikation, was für Gepäck hinzu gebucht wird bei der Buchung und dann weniger Stress am Flughafen - Passagieren das mitbringen und verzehren von ganzen Vodka-Flaschen untersagen (sie singen dann alle Ballermann-Lieder, die es gibt)"
Positiv: "Flight was quick"
Negativ: "The representative at check in almost charged us €100 for a checked bag we’d already paid for when we bought our tickets online. When I asked her “didn’t we already pay for this?” She checked her screen and just said “oh” and let us through."
Positiv: "nothing"
Negativ: "the worst traveling experience. as intl travelers could not download the wi-fi at their airport and they charged 40.00 per person for just the check in ticket... the customer service was the worst ever. very nasty employees"
Negativ: "Die Besatzung wirkte ziemlich genervt und war nicht besonders freundlich. Der Flug ging erst eine Stunde später"
Positiv: "Ich bin mit Sondergepäck (Fahrrad) gereist, das wurde klaglos eingecheckt und ist unversehrt angekommen."
Negativ: "Beginnend ca. 10 Tage vor dem Abflug schickt RyanAir ca. täglich Emails, in denen auf die Gepäcksbeschränkungen hingewiesen wird und Zusatzleistungen (weitere Koffer, Sitzplatzreservierung...) angeboten werden. Das nervt. RyanAir installiert dann beim Boardig eine 2-Klassen-Gesellschaft, Leute die reserviert haben, eine Extra Kabinengepäckstück (zahlungspflichtig) mitführen etc. werden bevorzugt behandelt. Wenn schon Kafeefahrt, dann mit dem Bus, das ist ökologischer. So wirkt Billigfliegen verkrampft"
Positiv: "Bad service and is getting worse.. I flew with nikki before and their service was ok . I sadly didn’t know that Ryanair bought otherwise i wouldn’t have booked.. Miserable miserable sevice from checking in till one boards..."
Negativ: "Every thing. Give the people a full decent package or charge them in a honorable way.. I end up paying but the service remains shxxxx."
Positiv: "Crew war nett!, Sitzkomfort mäßig!, Sitze zu eng u nicht verstellbar, keine Netze für Utensilien..ansonsten okay.."
Negativ: "sie oben"
Positiv: "Aufgrund eines zu spät kommenden Fluggastes konnte die Maschine nicht pünktlich starten. Dank eines wunderbaren Piloten landeten wir nur mit geringer Verspätung in Agadir. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam."
Negativ: "Das Platz Angebot beim den Sitzplätzen ist sehr beengend. Eine etwas füllige Person hat hier erhebliche Probleme. Schade"
Positiv: "Nothing late again dirty plane not allowed to bring alcohol on which is fair enough but they don’t mind selling you there own"
Negativ: "Everything was rubbish"
Negativ: "Nie wieder Ryan air größter Dreck."
Positiv: "The pilot and safety tannoy is not loud enough"
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung. Andere Fluggäste, die die Reise als Partyausflug sahen, haben den ganzen Flieger genervt und wurden nicht in die Schranken gewiesen. Beinfreiheit im Flugzeug ist nicht gegeben."
Negativ: "The app wasn’t working to check in. We arrived to the airport 1.5 hrs early only for them to tell us that there would be a $56 charge for not checking in 2 hours ahead of time. This is absurd. Almost as much as our ticket to Mallorca. Not okay. They were so rude to us and I dont trust that they will do this again to us. It’s a scam in my opinion. Definitely read all of the fine print or they will rip you off. Oh! And we paid for PRIORITY boarding. Psh"
Positiv: "Butterweiche Landung"
Positiv: "Price and punctually."
Negativ: "As mentioned being separated by the “ random computer choice of seats. We were put rows apart both with empty seats either side of us, we fly lots and only Ryanair and Jet2 do this."
Negativ: "The seats are small and they don’t lay back even when I upgraded to priority. I had to ask for food and water and paid a lot. But mainly the flight was delayed over 2 hours before boarding and then another 45 min in the cramped plan:("
Positiv: "Flug bisschen verspätet aber Zeit gut reingeholt"
Negativ: "Gab kein Essen, aber war auch Ryanair also normal"
Negativ: "Streik von Ryanair war nicht absehbar ob der Flug geht oder nicht ...meidet diese airline"
Positiv: "Crew was friendly."
Negativ: "Delayed two hours, cramped seating, nickel and diming on anything possible ."
Positiv: "Günstiger Flug"
Negativ: "Flug war leider 20 min zu spät"
Negativ: "I had to book my own flight"
Negativ: "Einige Gäste haben sich sehr daneben benommen und das Kabinenpersonal konnte die Situation nicht lösen."
Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."
Negativ: "Kein Essen"
Positiv: "Mit leichter Verspätung gestartet, aber pünktlich gelandet. Verlief alles ohne weitere Aufregung."
Negativ: "Mit RyanAir im Juni nach Palma. Super günstig. Aber an Board sitzen halt die ganzen Ballermann Gruppen. War irgendwie zu erwarten."
Negativ: "Knapp 3h Verspätung inkl. Warten auf dem Rollfeld."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr nett"
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich"
Negativ: "Delayed , everything is nickel and dime"
Negativ: "For your fault i lost my Next flight to Valencia and nobody of your personal helped me to resolve my problem, when you are the responsables that i lost my flight."
Positiv: "It took off roughly on time"
Negativ: "Boarding was slow, checking in was annoying (just lots of steps to be done with lots of ppl who don’t travel often and less helpful staff), and the plane smelled odd."
Negativ: "80 euros for the flight - 55 euros for a check in fee...what a joke - how do u calculate that price? Over 53 countries visited and that's the first flight I ever had to pay to check in - last flight with them"
Positiv: "Zügige Abwicklung"
Negativ: "Bordpersonal benimmt sich wie Aufseher"
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Münster nach Palma de Mallorca fliegen

Fluggesellschaften, die von Münster nach Palma de Mallorca fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Münster nach Palma de Mallorca in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Münster nach Palma de Mallorca bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Münster nach Palma de Mallorca nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Münster nach Palma de Mallorca

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Münster nach Palma de Mallorca finden

Buche günstige Flüge von Münster nach Palma de Mallorca

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

20.06.Mo
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
30.06.Do
NonstopRyanair
2:30 Std.PMI-FMO
33 €
18.06.Sa
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
23.06.Do
NonstopRyanair
2:30 Std.PMI-FMO
41 €
18.06.Sa
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
23.06.Do
NonstopRyanair
2:30 Std.PMI-FMO
42 €
21.06.Di
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
23.06.Do
NonstopRyanair
2:30 Std.PMI-FMO
43 €
11.06.Sa
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
25.06.Sa
NonstopRyanair
2:30 Std.PMI-FMO
44 €
21.06.Di
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
28.06.Di
NonstopRyanair
2:30 Std.PMI-FMO
45 €
11.06.Sa
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
25.06.Sa
NonstopRyanair
2:30 Std.PMI-FMO
46 €
14.06.Di
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
25.06.Sa
NonstopRyanair
2:30 Std.PMI-FMO
48 €
11.06.Sa
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
23.06.Do
NonstopRyanair
2:30 Std.PMI-FMO
49 €
20.06.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
2:20 Std.FMO-PMI
04.07.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
2:30 Std.PMI-FMO
50 €
19.06.So
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
22.06.Mi
NonstopRyanair
2:30 Std.PMI-FMO
51 €
17.06.Fr
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
22.06.Mi
NonstopRyanair
2:30 Std.PMI-FMO
52 €
14.06.Di
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
22.06.Mi
NonstopRyanair
2:30 Std.PMI-FMO
54 €
30.08.Di
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
03.09.Sa
NonstopRyanair
2:30 Std.PMI-FMO
55 €
14.06.Di
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
28.06.Di
NonstopRyanair
2:30 Std.PMI-FMO
56 €
22.06.Mi
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
29.06.Mi
NonstopRyanair
2:30 Std.PMI-FMO
57 €
22.06.Mi
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
25.06.Sa
NonstopRyanair
2:30 Std.PMI-FMO
58 €
23.06.Do
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
30.06.Do
NonstopRyanair
2:30 Std.PMI-FMO
59 €
16.08.Di
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
26.08.Fr
NonstopRyanair
2:30 Std.PMI-FMO
60 €
27.06.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
2:20 Std.FMO-PMI
04.07.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
2:30 Std.PMI-FMO
76 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

31.05.Di
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
17 €
17.06.Fr
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
19 €
11.06.Sa
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
20 €
17.06.Fr
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
21 €
28.08.So
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
23 €
19.06.So
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
24 €
12.06.So
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
25 €
14.06.Di
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
26 €
07.06.Di
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
27 €
05.07.Di
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
29 €
31.05.Di
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
30 €
08.08.Mo
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
31 €
12.06.So
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
32 €
13.08.Sa
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
33 €
14.06.Di
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
34 €
02.08.Di
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
35 €
16.06.Do
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
35 €
29.06.Mi
NonstopRyanair
2:20 Std.FMO-PMI
36 €
30.05.Mo
NonstopEurowings
2:20 Std.FMO-PMI
59 €
30.05.Mo
NonstopEurowings
2:20 Std.FMO-PMI
60 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flug Münster - Palma de Mallorca

Abflug:

Münster (FMO)Deutschland

Reiseziel:

Palma de Mallorca (PMI)Spanien

Angebote für den Rückflug:

Palma de Mallorca - Münster

Kabinenklassen:

572 €
577 €
41 €

Abflughäfen ansehen:

33 €