Finde günstige Flüge von Nürnberg nach Lissabon

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Lissabon. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

NUE — LIS
6. Jul — 13. Jul1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Mi 6.7.
Mi 13.7.
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

November

Hochsaison

Oktober

Günstigster Flug

42 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

241 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

254 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

135 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 21%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 21%.
Flug von Nürnberg nach Lissabon
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Nürnberg nach Lissabon - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 135 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 254 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Nürnberg–Lissabon ist durchschnittlich 30 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Reisemonat ist November.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 16 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Nürnberg nach Lissabon

Top-Airlines für Flüge von Nürnberg nach Lissabon

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
6,5
VuelingErgebnis aus 3540 Bewertungen
6,7Boarding
6,4Komfort
7,3Crew
5,4Unterhaltung
5,8Essen
Airline-Bewertungen

The worst check in and boarding process in airport

Mehr zu Vueling

The worst check in and boarding process in airport

The whole checkin process was a diseaster! We were flying with Vueling! We had checked in on the app but still had to checkin at the desks with our 10kg hand luggage! The queue for this was 2.5 hours long, with no social distancing in the pandemic (Covid19). When we finally got to the top of the queue, our flight was closing also another queue was opened up! But if we left the queue we were in we would have ended up at the back of a different queue! This seemed pointless to be honest! What could have been done is a bag drop section of the checkin process (Like Ryanair has) it’s much more streamlined and quicker! After all this drama, we only had 15mins to make it through security snd passport control to make the flight on time! It was very stressful and very hot! I was so thirsty that I needed to buy a bottle of water at the boarding gate (to my surprise this small bottle of water was €5- a total rip off! After boarding (which was ok) we were looking forward to a nice cup of coffee on the flight as we usually do! It took the crew nearly 1.5 hours into the flight to get to our seats to serve us! The coffee was dreadful (a hotel type sachet of instant coffee costing €2.60) and a heart burn inducing Turkey, ham and cheese toastie (costing €5.50)! The horrified by the quality! Ryanair is definitely better on food quality, check-in and boarding experience and service, that’s saying something! The flight itself was grand (although lacking interaction from the pilot- which is always nice) it was a smooth flight! When it came to landing it was good but our baggage took nearly 45mins to come out onto the carousel in the terminal! And other delay! Overall I would be giving Vueling perhaps a 2 out of 5 overall! Not impressed!

Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"
Positiv: "Efficient. On time."
Negativ: "Water, courtesy of the airline. More space, of course."
Negativ: "Get what you get with discount airline, but booking, travel, arrival went without a glitch"
Positiv: "There was a good amount of room on the plane with comfortable seating."
Negativ: "We sat on the plane an extra 15 minutes before the flight, but other than that everything went smoothly."
Negativ: "3 hours delayed due to a mechanical problem."
Negativ: "We never got there"
Positiv: "The crew was nice and friendly."
Negativ: "The plane was extremely dirty, almost disgusting!"
Positiv: "N/A"
Negativ: "The flight was delayed, then we loaded onto an airport bus where we stood, sweating, for about 10 minutes before the bus left. Once we got on board it took forever for people to be seated, and some people were having their seats switched and others couldn’t find anywhere to put their luggage."
Negativ: "They insisted I check in my carry on because they had a full flight, only to charge me fifty Euros because my bag was a bit over weight."
Positiv: "The crew tried well enough"
Negativ: "The main course"
Positiv: "Quick flight - friendly staff"
Positiv: "They crew was okay, more polite than my previous flight."
Negativ: "Having a well stocked Duty Free Items would be nice, tried to order items and was told they are out of stock."
Negativ: "I was unable to check in online (and I tried multiple times with multiple devices). I got the unhelpful message that I simply couldn’t “check-in at this time.” This left me thinking that I should keep trying. A more specific error message would be more helpful."
Positiv: "Space plus"
Negativ: "A bit late getting underway but flight crew courteous, plane clean, deboarding efficient. Overall, reasonably comfortable efficient budget airline"
Negativ: "Se podría mejorar el tiempo de desembarque"
Negativ: "They asked me to store my suitcase in an overhead bin at the front of the plane as they had run out of space so I complied. When it was time to disembark, someone had stolen my suitcase. I have not located it since and the customer service from Vueling is horrendous - they keep running me around to different departments and sending automated responses, refusing to answer my questions."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Pay for all, it's ridiculous for the price of the ticket"
Positiv: "Boarding and check I. Went very smoothly and efficiently."
Negativ: "The seat were very close together, and it was very difficult to hear what the captain was saying."
Positiv: "First cancelled the 10:00 am flight while everybody already onboard. Then boarded us again on the same airplane two hours and 50 min later. Right in time before the 3h necessary for passengers to file a claim."
Negativ: "Everything"
Negativ: "We had to wait for someone... Couldn't leave with out them. Departed an hour late."
Negativ: "Flug war verspätet"
Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"
Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."
Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."
Positiv: "When check-in online I was given 1st row seats, as a result I was treated as an excellence customer. Great service."
Negativ: "Delayed flight that was a connection and nearly missed my next flight"
Negativ: "Big delay, poor information from staff."
Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."
Positiv: "Crew and Flight attendants were helpful, responsive and cheerful before, during and after the flight."
Negativ: "I was not able to check into the flight online as the Kayak link sent me to an unknown page. It was not an Iberia flight but was operated by Veuling airlines, however was still unable to check in by going directly to the Veuling website. If you're not going to be allowed to check in online, that is one, thing, but it isn't great to be given a link that doesn't work and then be nervous that you are not going to get on your flight. The boarding process should be changed as it is a free for all and people are waiting in line on the jetway, when really they are waiting for the buses. I believe the plane was at Terminal 2, so we had to switch terminals via bus. Just seemed as though there should be a better process for boarding than lining up down the middle of the terminal or manage the process differently as we were boarding buses."
Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."
Positiv: "Friendly and helpful staff. Comfortable and decent legroom in the cabin."
Negativ: "Slight delay on departure but not really an issue. Bit of a long wait for baggage in Barcelona on arrival but don’t think it’s Vuelings fault."
Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."
Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"
Negativ: "Crew"
Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"
Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"
Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."
Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."
Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."
Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."
Positiv: "The staff were nice, and we landed which is always a bonus"
Negativ: "Almost missed the last aerobus because of the long delays. Long waits with boarding."
Negativ: "Had to wait on crowded bus for 20+ minutes and we were not told why."
Positiv: "Selbst wasser kostet geld"
Positiv: "Flugpersonal freundlich, aber noch nicht mal einen sdchluck wasser gibts gratis."

Liebe Leute von Kayak, warum haben sie mir einen E-Mail gesendet, dass ich selbst einchecken soll bei Ryanair? Ich habe mich 3 Stunden am PC die Haare ausgerissen, da es gar nicht möglich war. Ich musste sehr mühsam Kiwi .com kontaktieren, bis sie mir erklärt haben, dass sie für mich einchecken und mir die Bord Karten senden. Dazu den Ausdruck von den Bordkarten ging nicht zu lesen am scan automatico am Flughafen, musste am Ryanair Schalter nochmals sie ausdrucken lassen. Dann hatte der erste Flug 7O min. Verspätung und ich habe in letzter Minute die Verbindung erwischt. Aber Ende gut, alles gut

Alles ok

Positiv: "crew war gut Sitz bequem Vorteil ist reservierung"
Positiv: "Alles pünktlich, keine probleme!"
Negativ: "Etwas mehr komfort und kostenfreie Verpflegung, zumindest nen gratis wasser wäre schön gewesen. Aber ist halt ein billigflug, da erwartet man das ja auch nicht"
Positiv: "The flight was really fast!"
Positiv: "Flight was 20 minutes early."
Positiv: "The crew were very welcoming and for a low budget airline, the staff were very professional."
Negativ: "What let me down was the ryanair ground staff at ponta Delgada airport. I was trying to load up my ticket and the lady at the baggage hall was losing her patience with me a bit, for not printing the ticket out. Also I was charged €40 to check my bag in as I thought I already checked it in online, before I came over here. It's a sad way to end this trip, as its a beautiful island."
Positiv: "Nothing. I never took a flight so bad in my life."
Negativ: "They could have another line to the people that couldn’t make check-in online, but they prefere to charge you a amount of $55,00 euros. Me and my husband tried to do the check-in online but the system was out off service and than when we tried again, 2 hour before departure, it was no possible"
Positiv: "The only good thing was it was a direct flight."
Negativ: "Short version: Avoid Ryanair like you would avoid Herpes. I paid for baggage but got charged again. Desk agent was rude. There was no information provided about what gate or where the gate was. I paid for fast track security and didn't get it. It only got worse from there. Never ever fly Ryanair!"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Communication, comfort, customer service, timeliness"
Positiv: "Pünktlicher Abflug und Landung, Personal war freundlich. Gepäck war zügig da."
Negativ: "In Frankfurt langer Weg bis zum Flugsteig, daher sollte man nicht zu lange mit dem einchecken/boarding warten, denn man muss dann noch mit dem Bus zum Flieger. Wir waren länger beim Anflug im Sinkflug, ich weiß nicht, ob der Druckausgleich nicht richtig war, aber wir hatten regelrechte Schmerzen in den Ohren und den ganzen Urlaub über Probleme mit dem Gehör. Das hatten wir bei noch keinem Flug so erlebt."
Positiv: "The Low price of the tickets."
Negativ: "The flight was a bit delayed. Upon check in, I was charged 20€ for one small luggage that I had whereas I am suppose to be entitled to 1 free hand carry luggage. Many passengers were surprised and upset including me. I will NOT be booking a flight with Ryanair anymore!"
Positiv: "Dir Crew hat einen soliden Job gemacht, wobei eine Flugbegleiterin es besonders gut verstanden hat auf die Passagiere trotz Sprachbarriere einzugehen."
Negativ: "- bessere Kommunikation des Gate Wechsels - besser Kommunikation, was für Gepäck hinzu gebucht wird bei der Buchung und dann weniger Stress am Flughafen - Passagieren das mitbringen und verzehren von ganzen Vodka-Flaschen untersagen (sie singen dann alle Ballermann-Lieder, die es gibt)"
Positiv: "Cheap flight"
Negativ: "Less time in the boarding line and less interruptions to sell things."
Negativ: "the heat in the cabin was unbearable"
Positiv: "Schnelles einfaches Boarding"
Negativ: "1 Stunde Verspätung"
Positiv: "Schlichtweg nichts!"
Negativ: "Schreckliche Erfahrung, wie immer mit Ryanair! Flug natürlich total verspätet, es wird über Lautsprecher angekündigt das das Gate schließt, obwohl noch lange kein Flugzeug kommt, keinerlei Informationen durch das vollkommen überforderte und inkompetente lustlose Personal. Keinesfalls empfehlenswert, lieber etwas mehr ausgeben und eine anständige Airline nehmen"
Positiv: "Being on time and the comfort in the exit row was excellent"
Negativ: "Penning of passengers before and after flight. Continuous sales pitches from crew. Aisle always busy."
Positiv: "Der Flug ist wetterbedingt etwas verspätet gestartet, aber der Pilot hat den Zeit verlust fast wieder eingeholt. Reibungsloser Ablauf, zufrieden."
Negativ: "Der Bewegungsfreiraum ist bei Ryan Air leider stark eingeschränkt. Etwas mehr Beinfreiheit wäre zu begrüßen"
Positiv: "neune maschine pünktlich angekommen"
Negativ: "gute preis leistung"
Negativ: "The time of the layover between a Ryanair flight that requires you to check baggage and then pick up from the carousel, go through customs, and an Aer Lingus flight that you then had to check into at the Aer Lingus desk (online check in was not an option) and go BACK through security IS NOT HUMANLY POSSIBLE. This was a huge waste of time and money and I do not recommend using two airlines, especially not if it involves RyanAir and the Manchester airport. I have to cancel reservations that I will not be able to make the rest of the time I’m at this destination. Moving flights cost me €60 and missing my reservation at an escape room is an emotional cost that cannot be compensated. Very unsatisfied."
Negativ: "Also, das hat war ein etwas länger Flug, sollte mann mindestens Wässer bekommen. Wir müssten für alles zählen Getränke oder Essen und es gab keine echt fair Preis."
Negativ: "Richtig schlecht, 1h Verspätung. Dazu kommt das die Boarding Crew mehr Party gemacht hat als aufmerksam zu sein."
Positiv: "The price"
Negativ: "Confusing baggage policy. You are told to take your bag to the gate where it will be taken and put in the hold. It is not made clear that this bag must go through security with you and therefore cannot contain liquids. We had to jettison a lot of toiletries. When we got to the gate we were allowed to take the bags on anyway. What is the point of this?"
Positiv: "Flug bisschen verspätet aber Zeit gut reingeholt"
Negativ: "Gab kein Essen, aber war auch Ryanair also normal"
Negativ: "There was a 2.5h delay!!!"
Positiv: "Günstiger Flug"
Negativ: "Flug war leider 20 min zu spät"
Positiv: "Eine Stunde Verspätung"
Negativ: "Nach dem wir mit über einer Stunde Verspätung gestartet sind, wurde es (auch schon während der Wartezeit im Flieger) extrem kalt. Es habe fast alle dicke Pullis oder Jacken angezogen. Nach der Landung wurden dann nur eine keine Menge Koffer ausgegeben und wir mussten mit allen anderen über 1 Stunde auf unsere Koffer warten. Eine Auskunft konnte nicht gegeben werden und telefonisch erreicht haben wir auch niemanden."
Positiv: "Ryanair hätte technische Probleme wodurch das online Einchecken nicht möglich war. Daher nur am Flughafen - für unfassbare 55€!"
Negativ: "I paid for my seats and the ask me to change next to the emergency door, something that i would never choose."
Positiv: "My own boarding was went ok"
Negativ: "What was the most annoying part of the whole experience was the fact that they were other passangers on there school trip. Yes they are just still kids, but from the very start of them boarding, thats when everything just went downhill. The kids was just screaming, shouting, and sprinting into there sits. Even after being told to quite and calm down, all them were still screaming and shouting at the top of there vioces throughtout and non-stop for the whole flight (even after landing and getting into the bus). The worst fact of all is that, there was just far too many of them for everyone to handle (by the flight crew, and the trachers). It was also the first thing in the morning so it’s not like everyone would most likely be well rested already."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr nett"
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich"
Positiv: "Der Flug hatte 40 min Verspätung, was nicht weiter schlimm war, das Personal war freundlich."
Negativ: "Die Sitzplätze sind, halt dem Preis entsprechend sehr sehr ungemütlich. Ich hatte danach Rückenweh."
Positiv: "The captain and fly was nice. Just it is hapenned someone feeld seek and we was weiting for emergency. Our fly was latte 1htoour 50 minutes"
Negativ: "Additionnal for our fly was late 1hour 50 min we need waiting for the baggage 30 min. When i made check-in i got 2 different seet in difgerent line farroway and lot of another people same me. Mother in lane 21 the son line 9 .Sorry for my English."
Positiv: "Good flight with no turbulence. Checked luggage came out fast."
Negativ: "They never gave me a printed boarding pass when I checked in and then once boarding the actual plane outside of WiFi range they made a big deal about not being able to show them a boarding pass. I had already shown two people before. If they needed to see it before boarding the plane then they should mandatorily give you a printed pass."
Negativ: "Müsste 65 Euro zahlen, da kein Online Check in möglich war. Email Adresse stimmte nicht überein. Absolute Frechheit. Nie wieder."
Negativ: "Enge Sitze mit wenig Beinfreiheit und ohne Möglichkeit sie zurückzuklappen."
Positiv: "Ship flight"
Negativ: "Flight was delay, and I don't see crew doing the best to make the people confortable. Or happy to flight"
Positiv: "Pünktlich gestartet, schnelles Boarding,sanfter Flug."
Positiv: "Fair service for the amount spent"
Negativ: "All good"
Positiv: "Der Flug ist super pünktlich gestartet und es gab keine Probleme mit dem Gepäck."
Negativ: "Das Personal war bei der Sicherheitseinweisung extrem unmotiviert."
Positiv: "Nothing"
Positiv: "Freundliches professionelles Personal, moderner Flieger"
Positiv: "Nach der Sicherheitskontrolle benötigt man 20min zum Gate D40. Der Bereich ist ordentlich und hat eigene Sanitärräume und eine Kaffeebar. Das Boarding erfolgt reibungslos, die Busfahrt zur Parkposition auf der Südseite dauert entsprechend lange. Bei schlechtem Wetter ist das Besteigen des Flugzeugs unangenehm (wie bei jeder Außenposition in FRA"
Negativ: "Crew war in Ordnung. Störend sind die Ankündigungen der Zusatzverkäufe. Die Kabine der neuen B737 war angenehm, Sitzabstand sehr ausreichend."
Positiv: "Flug war pünktlich, Personal war sehr nett"
Positiv: "Pünktlicher Flug, rasches Checkin; interessanter Duty Free"
Negativ: "Kein Unterhaltungsprogramm"
Positiv: "Gute Flug. Sehr gute Personal."
Negativ: "Always delayed and poor services"
Positiv: "Beide Flüge verspätet, Sitze nicht verstellbar und dadurch sehr ungemütlich."

Buche günstige Flüge von Nürnberg nach Lissabon

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.10.Di
1 StoppRyanair
12:20 Std.NUE-LIS
12.10.Mi
1 StoppRyanair
8:30 Std.LIS-NUE
96 €
04.10.Di
1 StoppRyanair
12:20 Std.NUE-LIS
12.10.Mi
1 StoppRyanair
8:30 Std.LIS-NUE
99 €
10.10.Mo
1 StoppRyanair
9:20 Std.NUE-LIS
12.10.Mi
1 StoppRyanair
8:30 Std.LIS-NUE
102 €
27.09.Di
1 StoppRyanair
6:45 Std.NUE-LIS
06.10.Do
1 StoppRyanair
10:40 Std.LIS-NUE
104 €
10.10.Mo
1 StoppRyanair
9:20 Std.NUE-LIS
13.10.Do
1 StoppRyanair
6:10 Std.LIS-NUE
110 €
27.09.Di
1 StoppRyanair
6:45 Std.NUE-LIS
05.10.Mi
1 StoppRyanair
8:30 Std.LIS-NUE
111 €
27.09.Di
1 StoppRyanair
6:45 Std.NUE-LIS
07.10.Fr
1 StoppRyanair
7:55 Std.LIS-NUE
114 €
13.09.Di
1 StoppRyanair
14:45 Std.NUE-LIS
21.09.Mi
1 StoppRyanair
8:30 Std.LIS-NUE
115 €
13.09.Di
2 StoppsRyanair
26:15 Std.NUE-LIS
21.09.Mi
1 StoppRyanair
8:30 Std.LIS-NUE
116 €
11.10.Di
2 StoppsRyanair
9:55 Std.NUE-LIS
13.10.Do
1 StoppRyanair
6:10 Std.LIS-NUE
117 €
08.09.Do
2 StoppsRyanair
29:00 Std.NUE-LIS
27.09.Di
2 StoppsRyanair
33:00 Std.LIS-NUE
118 €
14.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
7:35 Std.NUE-LIS
21.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
8:30 Std.LIS-NUE
121 €
12.10.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
7:35 Std.NUE-LIS
14.10.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
7:55 Std.LIS-NUE
122 €
13.09.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:15 Std.NUE-LIS
21.09.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
13:35 Std.LIS-NUE
123 €
11.09.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
39:10 Std.NUE-LIS
21.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
8:30 Std.LIS-NUE
125 €
19.09.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
26:45 Std.NUE-LIS
03.10.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:50 Std.LIS-NUE
127 €
07.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
7:35 Std.NUE-LIS
26.09.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
11:35 Std.LIS-NUE
127 €
05.09.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
26:45 Std.NUE-LIS
10.10.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
11:35 Std.LIS-NUE
128 €
19.09.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
26:45 Std.NUE-LIS
26.09.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:50 Std.LIS-NUE
129 €
23.09.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
26:45 Std.NUE-LIS
30.09.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
33:15 Std.LIS-NUE
131 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug & Bus

04.10.Di
1 StoppRyanair
12:20 Std.NUE-LIS
12.10.Mi
1 StoppRyanair
8:30 Std.LIS-NUE
96 €
04.10.Di
1 StoppRyanair
12:20 Std.NUE-LIS
12.10.Mi
1 StoppRyanair
8:30 Std.LIS-NUE
99 €
10.10.Mo
1 StoppRyanair
9:20 Std.NUE-LIS
12.10.Mi
1 StoppRyanair
8:30 Std.LIS-NUE
102 €
27.09.Di
1 StoppRyanair
6:45 Std.NUE-LIS
06.10.Do
1 StoppRyanair
10:40 Std.LIS-NUE
104 €
10.10.Mo
1 StoppRyanair
9:20 Std.NUE-LIS
13.10.Do
1 StoppRyanair
6:10 Std.LIS-NUE
110 €
27.09.Di
1 StoppRyanair
6:45 Std.NUE-LIS
05.10.Mi
1 StoppRyanair
8:30 Std.LIS-NUE
111 €
27.09.Di
1 StoppRyanair
6:45 Std.NUE-LIS
07.10.Fr
1 StoppRyanair
7:55 Std.LIS-NUE
114 €
13.09.Di
1 StoppRyanair
14:45 Std.NUE-LIS
21.09.Mi
1 StoppRyanair
8:30 Std.LIS-NUE
115 €
13.09.Di
2 StoppsRyanair
26:15 Std.NUE-LIS
21.09.Mi
1 StoppRyanair
8:30 Std.LIS-NUE
116 €
11.10.Di
2 StoppsRyanair
9:55 Std.NUE-LIS
13.10.Do
1 StoppRyanair
6:10 Std.LIS-NUE
117 €
08.09.Do
2 StoppsRyanair
29:00 Std.NUE-LIS
27.09.Di
2 StoppsRyanair
33:00 Std.LIS-NUE
118 €
14.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
7:35 Std.NUE-LIS
21.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
8:30 Std.LIS-NUE
121 €
12.10.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
7:35 Std.NUE-LIS
14.10.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
7:55 Std.LIS-NUE
122 €
13.09.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:15 Std.NUE-LIS
21.09.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
13:35 Std.LIS-NUE
123 €
11.09.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
39:10 Std.NUE-LIS
21.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
8:30 Std.LIS-NUE
125 €
19.09.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
26:45 Std.NUE-LIS
03.10.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:50 Std.LIS-NUE
127 €
07.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
7:35 Std.NUE-LIS
26.09.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
11:35 Std.LIS-NUE
127 €
05.09.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
26:45 Std.NUE-LIS
10.10.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
11:35 Std.LIS-NUE
128 €
22.07.Fr
1 StoppFlixBus
42:55 Std.ZAQ-5EV
216 €
29.07.Fr
1 StoppFlixBus
42:55 Std.ZAQ-5EV
275 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Flug Nürnberg - Lissabon

Abflug:

Nürnberg (NUE)Deutschland

Reiseziel:

Lissabon (LIS)Portugal

Angebote für den Rückflug:

Lissabon - Nürnberg

Kabinenklassen:

773 €
422 €
175 €

Abflughäfen ansehen:

96 €

Ziele entdecken:

96 €