Finde Airlines, die direkt von Recife nach Lissabon fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Azul,Beijing Capital Airlines,EL AL+ 2 weitere
Azul,Beijing Capital Airlines+ 3 weitere
1
2
Dienstag
Azul,EL AL,Emirates+ 1 weitere
Azul,EL AL+ 2 weitere
1
Mittwoch
Azul,Emirates,TAP AIR PORTUGAL
Azul,Emirates+ 1 weitere
Donnerstag
Azul,EL AL,Emirates+ 1 weitere
Azul,EL AL+ 2 weitere
1
Freitag
Azul,Beijing Capital Airlines,Emirates+ 1 weitere
Azul,Beijing Capital Airlines+ 2 weitere
1
Samstag
Azul,Beijing Capital Airlines,Emirates+ 1 weitere
Azul,Beijing Capital Airlines+ 2 weitere
1
Sonntag
Azul,EL AL,Emirates+ 1 weitere
Azul,EL AL+ 2 weitere
1
Rückflug nonstop
Montag
Azul,Emirates,TAP AIR PORTUGAL
Azul,Emirates+ 1 weitere
Dienstag
Azul,Beijing Capital Airlines,Emirates+ 1 weitere
Azul,Beijing Capital Airlines+ 2 weitere
1
Mittwoch
Azul,Emirates,TAP AIR PORTUGAL
Azul,Emirates+ 1 weitere
Donnerstag
Azul,Beijing Capital Airlines,EL AL+ 2 weitere
Azul,Beijing Capital Airlines+ 3 weitere
1
2
Freitag
Azul,Emirates,TAP AIR PORTUGAL
Azul,Emirates+ 1 weitere
Samstag
Azul,Beijing Capital Airlines,Emirates+ 1 weitere
Azul,Beijing Capital Airlines+ 2 weitere
1
Sonntag
Azul,Beijing Capital Airlines,Emirates+ 1 weitere
Azul,Beijing Capital Airlines+ 2 weitere
1
Es gab wegen Technische Probleme aber keine Informationen an die Passagiere
Es gab wegen Technische Probleme aber keine Informationen an die Passagiere
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Vor dem Flug bombardierte mich die TAP, wir sollen upgraden und würden dann Fast Lane, Lounge etc bekommen. Weder Fastlane ist in TFS für TAP verfügbar, noch Lounge (die haben keinen Vertrag mit uns!)
Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Y Business und Touristclass wird getrennt und im letzten Stück wieder zusammengeführt ein"Y"! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.
Recife (REC)Brasilien
Lissabon (LIS)Portugal