Finde günstige Flüge von Teneriffa Nord nach Baden-Württemberg

Finde günstige Flüge von Teneriffa Nord nach Baden-Württemberg

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Baden-Württemberg. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Santa Cruz de Teneriffa (TFN)
Baden-Württemberg
Di. 30.11.
Di. 07.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Baden-Württemberg

  • Die Hochsaison ist im Januar, Februar und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Baden-Württemberg ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 12 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ - Flugbuchungen nach Baden-Württemberg

Wie lange dauert der Flug von Baden-Württemberg nach Santa Cruz de Teneriffa Teneriffa Nord?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Baden-Württemberg?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Teneriffa Nord nach Baden-Württemberg zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Baden-Württemberg?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Baden-Württemberg beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Santa Cruz de Teneriffa Teneriffa Nord – Baden-Württemberg

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,7
KLM
Ergebnis aus 3.704 Bewertungen
7,9
Boarding
7,6
Komfort
8,4
Crew
7,2
Unterhaltung
7,4
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "I liked how generous they were with food and drinks"
Negativ: "Free WiFi could have made the flight a lot better"

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"

Negativ: "Bigger seats the new ones are way to narrow"

Positiv: "Information sharing by pilots and crew. Economy class leg room is good."
Negativ: "All good up to the level"

Positiv: "Impressive service... amazing crew, very friendly and professional"

Positiv: "Professional crew. Good simple check in."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Fantastic gate agents!"
Negativ: "The food was terrible."

Negativ: "I congratulate the KLM crew!"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Negativ: "The flight was a bit delayed, but the airline handled it incredibly well. I was put up in a great hotel with good free food and caught another flight the next morning."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "This return flight was much better than the flight going to Amsterdam. I believe the biggest factor was the type of aircraft. The old 747 just didn't meet expectations. The newer 777 on the way back was much more comfortable, with better amenities."

Negativ: "The plane was very hot"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "On time and friendly crew"
Negativ: "Boarding needs improvement"

Negativ: "Faultless handling of weather delay, causing missed connection and flight transfer. A well oiled machine, thank you."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "The crew!!"

Negativ: "lost baggage"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "Not enough leg room"

Positiv: "Very pleasant, professional crew"
Negativ: "Very slow check in. Mainly because other passengers obviously don't read instructions re: weight/contents of cabin bags etc. Would be helpful if there was additional staff to deal with them away from check in desk. This would mean that others did not have to queue for 25 minutes because the check in girls also had to deal with them"

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Leg room"

Negativ: "Nothing special"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Nice flight ...was comfortable travel ...good food.Thanks"
Negativ: "No such things"

Positiv: "Easy flight; loved the crew and their friendly customer service. Great food, kept everyone hydrated and fed."
Negativ: "The movie options, as well as music and TV options were limited. There were no electrical outlets."

Positiv: "Comfort was better than on the previous Dash-8. Food was OK."
Negativ: "Despised the cold temperature and cold draft in world business even with all vents shut off...gave me a head cold. Boarding was disorganized. There was no sense of direction; ergo, everyone was jumping in."

Positiv: "kLM staff was great."

Negativ: "Flight was cancelled."

Negativ: "Our two hour connection in Paris became 30 minutes because Air France was late in leaving Washington. So our luggage didn't make to to KLM to Amsterdam. My poor rating was because the luggage handling was really poor. Lots of flights from Paris to Amsterdam (almost hourly), but my bag showed up 12 hours later. My wife's bag took 36 hours. And yes, we checked in together. There were lots of confusing messages"

Negativ: "Boarding was very confusing. There was an area where they were checking people's bags or something near the gate and you didn't know if you needed to stop at it or continue. They didn't collect garbage before landing. Not only did we have to take our bags off the plane, we had to carry our garbage (drink cups/food served) to the front of the plane to throw out."

Positiv: "Smooth boarding, clean seats/plane, nice small aircraft (2 rows x 2 seats each), surprisingly spacious (more legroom than expected - and I’m 6’2”)."
Negativ: "About 1h30min delay without an explanation. All other planes in the terminal seemed to take off on time without a problem, without exception (aside from this flight, of course)."

Positiv: "We got a meal for a 1h flight only"
Negativ: "No entertainment but normal for this type of flight"

Positiv: "Great service"

Positiv: "Booked extra room seat which gave me good room for seating"

Positiv: "All cabin crew were courteous. Refreshments were light. Check stuff were helpful, they did devise that the flight was full and due to space hand luggage would prefer to be put in hold free of charge. We did not have any problem with this. Plane was clean."
Negativ: "Service was a little slow going through the gate, it seemed to take a while for everyone to get on board."

"Nette Crew, schlechtes Catering. Business Class innereuropäisch lohnt sich nicht"

Positiv: "nette Crew"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Etwas teuer"

Positiv: "Freundliches Personal, sauber und modern wirkende Flugzeuge, pünktlich. Bordverpflegung nur gegen Bezahlung, aber sehr fair bepreist."

Positiv: "Gate was super close to the lounge."
Negativ: "The security check at the gate requires one to leave the comfort of the lounge early incase of queues and then wait in an over crowded lounge with the other passengers (so the fact you are business/first or have one world status does little to ease the burden of boarding. The lounge also did not offer red eye passengers a meal and the on board meal service is slow (so if you are hungry it eats into precious sleeping time). The breakfast wakeup was also disappointing. My meal of choice was not available and the whole process was rushed like a fast food restaurant. Overall I am disappointed by the club world offering on this route and would not pay for it again unless intended to get on and just sleep for the entire journey."

Negativ: "No delays"

Negativ: "Super, alles pünktlich!"

Positiv: "Crew good, plane clean."
Negativ: "Seats very cramped."

Positiv: "Speed boarding and organized overall. Nice crew."

Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."

Negativ: "Hinflug mussten wir 1 Std im Flugzeug sitzen und Rückflug 40 Minuten Keine Entschuldigung oder ähnliches"

Positiv: "Der Flug hatte keine Verspätung"
Negativ: "Die Handbagage (Rollkoffer) passte nicht in einem Fach in der Nähe des Sitzplatzes. Der Sitzplatz wurde im letzten Moment geändert."

Positiv: "Freundliches Personal"

Positiv: "LCY very efficient baggage drop, flight arrived ahead of schedule"

Negativ: "Nach leichter Verspäung des vorangegangenen Fluges, gab es keinerlei Unterstützung, um zügig zum Anschlussflug zu gelangen, obwohl ich aktiv mehrere Mitarbeiter auf die Dringlichkeit eines schnellen Transfers angesprochen habe. Es gab kein Interesse zu Helfen, keine Entschuldigung und keine Erklärung. Beim Sannen der Bordkarte vorm Security Check wurde elektronisch angezeigt, dass ich mich an den Kiosk wenden sollte. Dort wurde ohne Worte, Erklärung, Entschuldigung oder Hilfe umgebucht und eine neue Bordkarte ausgedruckt. Solch ein Desinteresse an Unterstützung habe ich bisher noch nie erlebt. P.S. Ich spreche fließend englisch, es war also keine Sprachbarriere."

Negativ: "Vorheriger Flug umgebucht (einen Tag früher) und diesen Anschlussflug nicht umgebucht. Soll man sich einen Tag am Flughafen eintreiben? Erst mit großer Anstrengung einen neuen Flug bekommen."

Positiv: "Pilot hat 15min Verspätung aufgeholt und der Flug landete pünktich."

Negativ: "Keine Getränke. Wenigstens Wasser kostenfrei wäre wünschenswert Sitzabstände sehr eng bei der neuen Kabine. Boarding war Recht chaotisch trotz Gruppen Einteilung."

Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"

Positiv: "Boarding, geregelte Einstiegsgruppen"
Negativ: "Nicht mal Wasser umsonst an Board"

Negativ: "Flight was cancelled after boarding us and letting us sit on the plane on the rollway for 2 hours."

Positiv: "Attentive service by flight attendants"

Negativ: "Das Umsteigem"

Positiv: "Alles Ok"

Positiv: "Gute Unterstützung bei Problemen mit Online-Check-In; sehr genaue Gepäckkontrolle ist absolut in Ordnung; keine Verspätung; freundliches Bordpersonal; Preise für Bordverpflegung günstig - bei diesen günstigern Ticketpreisen ist die seperate Verrechnung absolut gerechtfertigt; werde daher trotz Probleme beim Hinflug wieder mit BA fliegen"

Positiv: "Crew was also nice."
Negativ: "I had to wait for bus to get the continue flight. The time waiting was so long I could not board the flight and had to rebook to the next possible flight."

Negativ: "Meine Tochter (sie ist 16 Jahre alt) war die einzigste die auf standby gemacht worden ist. Obwohl sie minderjährig ist. Das ist eine Sauerei und das Personal haben NULL Empathie oder Sympathie gehabt."

Positiv: "The crew was attentive and smling and fun..the chicken curry was awesome--nice detials on this flight."
Negativ: "Again seated next to the restroom and the chemical smell but really everything else was wonderful--"

Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."

Negativ: "Was surprised that you have to pay for all drinks. They want 2.50 for a baby can of coke."

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich, Pilot gab sofort Infos, angenehmer Flug und Landung."
Negativ: "Unser Flug wurde überbucht somit stand nicht fest ob wir überhaupt zur geplanten Uhrzeit fliegen konnten. Mit viel Mühe und sehr viel Stress haben wir es noch rechtzeitig geschafft."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet was ein Wunder ist bei der Menge an starts auf Heathrow. der Abstand der Sitze war okay. Die erlaubte Handgepäckmitnahme war ausreichend"
Negativ: "Service gibt`s zu diesem Preis wohl nicht mehr. Danke RyanAir"

Positiv: "Das Kabinenpersonal war sehr zuvorkommend und das Bordessen war gut. Das Entertainment System war sehr umfangreich und man konnte selbst Live Sport sehen."
Negativ: "Der Sitzabstand in der Economy Klasse ist für Leute über 180cm grenzwertig, ab 190cm wird es unangenehm über lange Strecken"

Positiv: "Entspannte Sicherheitskräfte beim Security Check, pünktliches Boarding, ruhiger Flug, sympathische Flugbegleiter und pünktliche Ankunft-alles Top!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Flight itself was very smooth, especially the landing. Food was good also, both the chicken and pasta were prepared well. Pasta could have used a little more sauce. Quantities and variety were also good."
Negativ: "I still don't understand why airlines don't board from the back to the front. Would make the entire process go much smoother. The bigger the plane the bigger the problem and delay. I don't mind storing a bag under the seat but there's more stuff taking up legroom so it's hard to get the feet comfortable which is important for those longer flights."

Positiv: "Sehr freundliches aufmerksames Personal... und pünktliches boarding."
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und ich war in der Mitte auf einem 3er Platz umgeben von zwei fremden Männern die beide geschlafen haben und ich deswegen nicht auf die Toilette konnte. Alleinreisende in die Mitte zu setzen finde ich nicht gut."

Positiv: "Flug hatte Verspätung."
Negativ: "Leider nicht mal ein Wasser kostenlos"

Negativ: "So out flight from Heathrow to Frankfurt arrived late at the Heathrow airport and, reportedly in a hurry to let us take off, they chose to inconvenience us further by not loading all our luggage. They said on the plane that, if we are missing our luggage, it will come in on the next flight. I don’t understand the logic of the decision to not load our luggage to try to save us time."

Positiv: "Flight was uneventful (the way it should be) although it was over an hour late leaving LHR. The cabin was clean and in generally in good condition. Leg room was okay for a short flight. Didn't try the onboard cuisine but it looked good in the pictures, although somewhat expensive!"
Negativ: "The bag drop at LHR T5 was bad. I was in line for almost 25 mins waiting to use the self-serve system. Almost every one of the 10 or so people in front of me had problems with the system and had to call over a staff member to help. It would have been so much quicker to have the 'old style' way of having check-in staff receiving bags!"

Positiv: "personal war höflich"
Negativ: "ich finde es unangemessen, dass das bordpersonal getränke/essen VERKAUFT, wenn das flieger komplett abgefertigt auf der piste steht, aber wg. problemen nicht starten kann. auf dem flug nach LON sass ich 2 stunden am boden - am rückweg über eine std und jedes mal versuchten die damen uns essen und getränke zu VERKAUFEN. service wäre gewesen die kunden zumindest in so einem fall mit kostenlosen getränken/sandwiches zu versorgen die bestuhlung ist für mich (190cm) deutlich zu eng"

Negativ: "Flight delayed by one hour Gate not announced as indicated on flight board When announced only gave about one half hour to make it to gate and board"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "BA took us onboard, flew us 40 minutes into Frankfurt and they decided there was a mechanical problem and returned back into Heathrow. The next plane did not arrive until 5 hours later, which lead to missing the connection flight. We were asking for updates and nobody knew anything. We asked to be changed to different airline and they could even do that. They did not compensate or pay anything, which is unacceptable. Horrible customer service."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Cancelled flight and horrible customer service!"

Positiv: "Kaum Platz an den Beinen. 1h Verspätung"

Positiv: "20 min Verspätung beim Abflug"
Negativ: "Was noch?"

Positiv: "einchecken extrem langsam, kein drop baggage Schalter - ich war vorher eingecheckt und musste trotzdem 30 min warten"
Negativ: "Was noch?"

Negativ: "leichte verspätung durch wetter"

Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."

Negativ: "Leider konnte ich meinen Norm-Koffer nicht als Handgepäck mit in die Kabine nehmen und musste ihn aufgeben, entgegen der Vorankündigung. Offensichtlich war zuviel Gepäck mit an Bord."

Negativ: "Late like always no even a free drink of water sad sad"

"never made this flight, Iberia abandoned us."

"Unfreundliches Personal. Schlechter Kundenservice. Erhielt den Platz in letzter Reihe in der Ecke ohne Fenster. Gern hätte ich mir gewünscht dass mir dies am check in Schalter von der Damen gesagt wurden wäre. Da ich unter einer Clausophobie leide, hätte ich noch am Schalter um Umbuchung auf einen anderen Platz gebeten und die Mehrkosten dafür auf mich genommen. Vor das Boardpersonal war unfreundlich und bis überfordert und sagte mir die Maschine ist voll, ich hätte ja online zuvor einen Platz reservieren können. Ok, ich habe dazu gelernt. Auch dass ich so schnell nicht mehr mit Iberia fliegen werde, weil neben all der Tatsachen der Check-In Schalter und die BoardStewardess sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert waren. Schade!"

"unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!"

"Me fui madrid - Cancún y nunca llegó la maleta 🧳 a Cancún… iberia no se hace responsable y debo arreglármelas con AereoMexico quienes no dicen nada sobre mi equipaje…… MUY IRRESPONSABLE IBERIA"

"Many people had masks off for very long periods of time. I noted one woman sleeping for the last 3 hours of the flight with no mask on. Cabin crew walked past several times, served drinks and food and didn’t bother to say anything until land procedures. Also during the meal they flight attendant told us there was one chicken meal left and left it amount is to argue who gets it. Frustrating and unsafe flight."

"Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt."

Positiv: "The crew was extremely kind and selection of food/drinks was excellent."

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "The onboard store."
Negativ: "USB ports. They were off."

Positiv: "On time Easy and no issues"

Positiv: "Buena comida a bordo y peliculas de entretenimiento."
Negativ: "Asientos incómodos oara un viaje de 10 horas."

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Negativ: "You made me late for my connecting flight by unloading my carry one bags slowly. It cost be $500 extra dollars and I’m stuck in Madrid until Friday which is making making me miss work. Unacceptable."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Negativ: "This was in no way a legal connection for an international flight - we had only an hour to get from our flight onto the plane going through customs and everything else - we have Global Entry otherwise there is no way in the world we would have made our flight and ou bags did not make it."

Positiv: "Tus crew"

Negativ: "The airplane was super uncomfortable and it was a long flight. I’ve flown with Iberia to Europe in the past and this was my worst experience in terms of comfort."

Positiv: "The flight was good even puntual! However I waste 1 Hour of my day in check in desk, as I couldn’t get my boarding pass when I check in online."
Negativ: "Awful online experience! I waste 1 Hour of my day in check in desk, as I couldn’t get my boarding pass when I check in online. it never works!"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "The crew was good. Seat is ok, not very comfortable."

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Pedí un resumen del vuelo para ver lo que compré y nunca me llegó."

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "On time"
Negativ: "No seat choice."

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Negativ: "I couldn't check in online because I don't have 2 surnames. I arrived at Granada airport early to allow plenty of time to check-in. So did about a thousand other people. There was only one person available to check everyone in for Iberia. It was grateful. Plane was old. Not even a glass of water was offered."

Positiv: "Todo excelente, ningún problema, el abordaje, el servicio dentro del avión, el personal, todo como debe ser!"
Negativ: "Ningino, no hay quejas al respecto, no hubieron retrasos, todo se realizó de acuerdo a la establecido"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Negativ: "Leg room on Iberia flights is scarce, even though I'm only 5'7" tall. No snack or beverage service on a 2 1/2 hour flight."

Positiv: "Price"
Negativ: "N/a"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Seats were comfortable, pleasant staff, good ent. good wifi and none of that loud chit chat through the flight like tha American companies."
Negativ: "The only thing I was a bit disappointed was with the meal. I don’t eat red meat and requested it theough the website, but nithing special was arranged and I ended up eating pasta. Pasta is fine and I love it, but people that don’t eat meat need to have vegetables added to their meals, or at least an egg. And for breakfast the only option was a ham and cheese sandwich, so I didn’t eat."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "Between this nonstop and Iberia’s nonstop, these seats are much more more comfortable, they recline and there is actual legroom."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "If my plane wasn’t overbooked and I actually got on it. Instead I missed my connection in Barcelona and had to buy a new ticket from Barcelona to the US."

Positiv: "The flight was with Canary Airways not Air Europa Next time I’ll book with Canary Air direct because Air Europa made a mess with the reservation and are hard to reach"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "The plane was old and had no entertainment, there was a technical problem with the plane that made us late"

Positiv: "It 3 years ago. Why would you ask now?"

Positiv: "Open seat right next to me"
Negativ: "The check in agents are truly the worst. Only one check in agent came after me through security and apologized on behalf of his colleague and upgraded me. Awful check in person"

Negativ: "boarding dont like boarding by bus"

Positiv: "Everything was as expected except for the inconvenience of no having food on board."
Negativ: "Had to pay for food. not a single chip :("

Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."

Positiv: "Brand new aircraft, excellent communication"

Positiv: "Crew very pleasant and professional. Priority boarding worked very well"
Negativ: "Bridge did not work on arrival. Used bus. Sky priority but then they stuck everybody on like cattle."

Positiv: "Safe TO and landing."
Negativ: "Cramped seat space, warm cabin, must pay for even the first piece of luggage, must pay for any seat selection."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."

Positiv: "Nice Flight, and Service"
Negativ: "Food can be better and the AC was not so cold."

Positiv: "They give you free pillows and blankets."
Negativ: "First, this airlines charges up to $150 for the first checked bag. They don’t even inform you of this at any moment while purchasing you ticket. You find this out when you get to the airport. Second, they charge you for everything in this flight. They say the entertainment is complementary, but you have to pay for headphones. On the shorter flights, they even charge you for water!"

Positiv: "The flight crew were very friendly. Food included was very good. I like that they provided blanket and pillow for our overnight flight"
Negativ: "The boarding process was delayed and we did not receive update announcements while waiting. There is little leg room!! My knees were up against the seat in front of us"

Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight left an hour late, cabin was very hot."

Positiv: "Flight Crew was very good."
Negativ: "We flew on a Boeing 787. The seats were not comfortable. They had no kiosks at check in. Even if you check in online, you will still have to check in at the counter."

Positiv: "Fine plane, took off on time from Malaga and got to Paris ahead of schedule!! Staff kind and courteous overall a pleasant experience"
Negativ: "Had to pay for food!"

Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."

Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."

Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."

Positiv: "clean plane food and drinks comfortable seats"
Negativ: "warm and no way of adjusting a personal vent"

Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."

Positiv: "the room"

Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"

Negativ: "A low cost company trying to compete with bigger company and prices too high for what you got."

Negativ: "The excessive baggage fee"

Positiv: "Quick boarding , left and arrived on time."
Negativ: "Having to pay $60 for a suitcase and not getting a reminder that i needed to pay for the luggage in order to save $30. Other passengers had two suitcases that were treated as carryon and they were not. I am still trying to figure out a way to check in my luggage for my departing trip."

Positiv: "Reasonably priced, nice clen plane, no hassels"
Negativ: "Everything was good"

Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."

Negativ: "We had to board this plane the old fashion way on the runway carrying your bags and everything. Very uncomfortable and no help. It also was very disappointed to be charged €60 per each piece of luggage returning to Madrid even though they had not charged for the same luggage coming into our destination. The lady at the counter was very cut and dry and was not helpful at all. This was a round trip, no explanation on the overcharged is acceptable. Kayak should warn their customers if luggage charges are going to be added."

Positiv: "Alles in ordnung"

Positiv: "Bran new Boeing 787"

Positiv: "Modern airplane with proper space between seats"
Negativ: "Too many babies that were crying all flight"

Negativ: "We were an hour late taking off after boarding"

Negativ: "only food and water for purchasing no entretainment."

Positiv: "The plane was new and clean. Flight staff was pleasant."
Negativ: "Late take off and almost missed connecting flight to US. The connecting flight was at the very farthest gate from where we entered the terminal. Saw many AE passengers from my flight with disabilities and children struggling to make it to their connecting flights in Madrid."

Positiv: "Flight left and arrived on time and seats were comfortable for airline seats."

Positiv: "New aircraft"
Negativ: "Flight was late. Boarding attendant was lacking communication skills. Crew was fine, but I asked for a sleeping mask and although the flight attendant said he'd see to help me, he never returned. Not even to say, he didn't couldn't help me. Food (I only ate breakfast) was less than appealing. Movies were all old. Seat was so slim, every time we touched our tv or pocket, the passenger in the front seat was upset."

Positiv: "The ticket / check-in agent was very helpful and made sure we were seated together or near each other on all 3 legs of our travel."
Negativ: "The inability to check in ahead of the flight is frustrating - especially when you have to wait for nearly an hour for the counter to open."

Positiv: "The crew members were really nice. Five star treatment for economy travelers."
Negativ: "The plane is big and modern but lacks entertainment alternatives. They offer an IPad for rent for 10Euros. Not good."

Positiv: "Great value for the money, pleasant crew, good food, and comfortable seating."
Negativ: "In flight entertainment limited to a few small TVs in the center."

Positiv: "The food was good, and my luggage arrived safe."
Negativ: "It wasnt so comfortable and there was not TV or even radio, or entertainment for an 8hour flight. Also when trying to sleep, crew continues to pass by and turn on airplane lights."

Positiv: "The price."
Negativ: "The entertainment was a little frustrating. The screens were only in the middle section so if you sat on the sides, it was really hard to see. There was also no outlets available on a 7-8 hour flight."

Negativ: "Lengthy boarding process Overwhelmed, unhelpful crew members. Dysfunctional entertainment system"

Positiv: "I arrived."
Negativ: "No entertainment. My husband's system was missing buttons. The person on the next row couldn't lower table. Might need maintenance. My husband and I paid for upgraded seats but they were given away. We had to fight to sit together. Not very happy."

Positiv: "Very friendly crew."
Negativ: "Getting off the plane on the tarmac"

Positiv: "We made it safe."
Negativ: "I got "upgraded" to first class. Where the spacing between seats was smaller than USA economy seating. After jamming my knees in I was told being upgraded didn't entitle me to free food or drinks. Yup wanted to charge for a bag of peanuts. Adding insult to injury takes about an hour to get your bag when you finally get off."

"Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍"

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Space and environment."

Negativ: "Kayak sucks. I chose to buy ticket w kayak and took me to vayama (another horrible site). The ticket they sold me, which was not cheap, didn’t let me check in online and didn’t say that I was gonna have to pay 200 euros at airport to check in 2 bags!!!! A disaster everything."

Positiv: "the plane was not bad, the personal monitor was very advanced."
Negativ: "offer at least one meal, offer at least something to drink, a blanket ... in 8 hours of flight ... after hundreds and hundreds of dollars for a ticket. shame."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "I missed my flight and Vueling was not helpful"

Positiv: "Professional smiley crew"

Positiv: "Very friendly staff"
Negativ: "Food selection was not available"

Negativ: "A bit late getting underway but flight crew courteous, plane clean, deboarding efficient. Overall, reasonably comfortable efficient budget airline"

Negativ: "The USB chargers in my seat didn’t work, the coffee machine wasn’t working & boarding was a shambles. Took forever"

Negativ: "Offering water to passengers. Vueling intends to charge even for water!!!!!????? Outrageous"

Positiv: "Nice staff on board."
Negativ: ""I had to call" to add my OneWold frequent flyer number. Cleanliness could be improved. Information in Catalan, as we were flying to Catalonia."

Positiv: "Crew was great and the seats were very comfortable."
Negativ: "Never had to take a bus to and from plane, so that was different."

Positiv: "They made up for lost time"
Negativ: "Some turbulence and lack of communication between the crew and everyone else"

Positiv: "Trying to be the worlds worst airline. They get my vote. With totally mixed up gates many missed flight. Airline didn’t care"
Negativ: "Everything"

Negativ: "Late"

Positiv: "There was an issue with my seat at boarding so they put me in the special seats instead."
Negativ: "Plane buzzed quite a lot on the way up."

Positiv: "Flight delayed almost 4 hours, everything else was fine"
Negativ: "Flight delayed almost 4 hours, everything else was fine"

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Positiv: "Getting on a plane. Not the one I booked but got to wear I needed to go."
Negativ: "Bought the flight 6 months prior. They give you the option to have a random seat, which i did. Apparently that means if people buy a seat, you might not get on the plane. Because they will sell your seat to someone willing to pay more."

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Positiv: "Crew"
Negativ: "Seats are like deck chairs with no leg room"

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Positiv: "Very bad experience , the crew was rude and not helpful .plus lost my luggage"
Negativ: "Customer service was not good at all"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The flight was delayed for an hour which made me late for where i needed to be"

Positiv: "We actually made it to Stuttgart."
Negativ: "Delayed in the terminal many hours only to board the aircraft and delay again. My entire delay in Barcelona was longer than my scheduled travel for the day. Also, Vueling seats are too close together compared to all airlines I have flown on. My knees were against the seat ahead of me."

Positiv: "Our flight was slated for 3:35pm departure. But hours before the flight, the guessing game started as to how delayed and for what reason the flight was delayed. We ended up leaving 4 hours later and with one feeble apology from the captain..."
Negativ: "Absolutely nothing. A meager €8 voucher that didn't even cover a meal and a poorly informed gate agent that couldn't provide any information because the head office wouldn't provide any information. To top it all off, the lie as to why the flight was delayed was not maintained by either ground staff nor the crew. Unbelievable"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Plane late Check in late What a joke first time flying with this joke company"

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Negativ: "Late. Long wait for baggage. Not very friendly crew."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Positiv: "nothing"
Negativ: "arrived at airport to find flight cancelled - I needed to get to exhibition that day - and, after long queue, discovered we had alternative flight late that night. Today I hear my saturday late flight has been re-scheduled for tomorrow - with no intervening email saying the saturday re-scheduled flight was re-scheduled itself....if you get me. On a good note, it looks like I'm going to get a full refund. If they had arranged for me and my son to get there by another means - business class?, another airline?? - then I'd be impressed"

Positiv: "Crew was nice and friendly"
Negativ: "Boarding took place in a separate area of the airport, no access to shops. Flight was delayed, we arrived an hour late at our destination."

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Negativ: "Had trouble with tickets everywhere and I have no luggage now"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."

Positiv: "Cheap, clean, great on board crew. I arrived early for my flight and was able to change my flight to an earlier one cheaply, quickly and hassle free. Excellent customer service."
Negativ: "Shocking check in. Only 2 desks open queued for 45 mins just to check in. Despite arriving in plenty of time. This was a Saturday lunchtime and the queue quickly built up and despite several members of staff being around no further desks were opened up until the queue became huge."

Positiv: "Selbst wasser kostet geld"

Positiv: "Flugpersonal freundlich, aber noch nicht mal einen sdchluck wasser gibts gratis."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "No food, no entertainment,no place for legs,late boarding"

Mehr zu KLM
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Teneriffa Nord nach Baden-Württemberg fliegen

Fluggesellschaften, die von Teneriffa Nord nach Baden-Württemberg fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Teneriffa Nord nach Baden-Württemberg in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Teneriffa Nord nach Baden-Württemberg bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Teneriffa Nord nach Baden-Württemberg nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Teneriffa Nord nach Baden-Württemberg

Buche günstige Flüge von Teneriffa Nord nach Baden-Württemberg

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

26.01.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:00 Std.
TFN - FRA
31.01.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
28:15 Std.
FRA - TFN
26.01.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
26:25 Std.
TFN - FRA
31.01.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
28:15 Std.
FRA - TFN
27.12.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
24:05 Std.
TFN - FRA
03.01.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
28:15 Std.
FRA - TFN
27.12.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
24:05 Std.
TFN - FRA
03.01.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
28:20 Std.
FRA - TFN
28.12.
Di.
2 Stopps
Ryanair
16:10 Std.
TFN - FRA
03.01.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
17:25 Std.
FRA - TFN
17.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:05 Std.
TFN - FRA
19.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:10 Std.
FRA - TFN
17.12.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
28:05 Std.
TFN - FRA
19.12.
So.
1 Stopp
Ryanair
17:20 Std.
FRA - TFN
28.12.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:10 Std.
TFN - FRA
03.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:30 Std.
FRA - TFN
17.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:30 Std.
TFN - FRA
19.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:20 Std.
FRA - TFN
09.05.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
6:55 Std.
TFN - FRA
13.05.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
11:05 Std.
FRA - TFN
20.02.
So.
1 Stopp
Air Europa
14:55 Std.
TFN - FRA
03.03.
Do.
1 Stopp
Air Europa
15:00 Std.
FRA - TFN
19.04.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:45 Std.
TFN - FRA
23.04.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:45 Std.
FRA - TFN
12.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:55 Std.
TFN - FRA
17.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:45 Std.
FRA - TFN
26.01.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
14:00 Std.
TFN - FRA
31.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
10:30 Std.
FRA - TFN
26.01.
Mi.
2 Stopps
British Airways
9:50 Std.
TFN - FRA
31.01.
Mo.
2 Stopps
British Airways
11:55 Std.
FRA - TFN
12.12.
So.
1 Stopp
Air Europa
14:55 Std.
TFN - FRA
17.12.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
11:05 Std.
FRA - TFN
27.12.
Mo.
2 Stopps
KLM
24:05 Std.
TFN - FRA
03.01.
Mo.
2 Stopps
KLM
16:10 Std.
FRA - TFN
12.12.
So.
2 Stopps
KLM
25:20 Std.
TFN - FRA
17.12.
Fr.
2 Stopps
KLM
20:45 Std.
FRA - TFN
09.05.
Mo.
2 Stopps
British Airways
9:50 Std.
TFN - FRA
13.05.
Fr.
2 Stopps
British Airways
12:15 Std.
FRA - TFN
19.04.
Di.
2 Stopps
British Airways
9:50 Std.
TFN - FRA
23.04.
Sa.
2 Stopps
British Airways
12:15 Std.
FRA - TFN
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

14.12.
Di.
2 Stopps
Ryanair
23:15 Std.
TFN - FRA
13.12.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
9:10 Std.
TFN - FRA
28.12.
Di.
1 Stopp
Ryanair
16:50 Std.
TFN - FKB
12.12.
So.
1 Stopp
Ryanair
9:00 Std.
TFN - FRA
13.12.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
24:10 Std.
TFN - FRA
27.12.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
10:35 Std.
TFN - FKB
20.12.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
30:15 Std.
TFN - FRA
27.12.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
24:05 Std.
TFN - FRA
14.12.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:25 Std.
TFN - FRA
07.02.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:15 Std.
TFN - STR
03.02.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:30 Std.
TFN - STR
10.02.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:00 Std.
TFN - STR
17.03.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:05 Std.
TFN - FRA
08.02.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:55 Std.
TFN - STR
09.02.
Mi.
1 Stopp
Vueling
9:05 Std.
TFN - STR
16.02.
Mi.
2 Stopps
Vueling
25:35 Std.
TFN - STR
06.12.
Mo.
1 Stopp
Iberia
15:20 Std.
TFN - STR
04.02.
Fr.
2 Stopps
Vueling
32:45 Std.
TFN - STR
15.01.
Sa.
1 Stopp
Iberia
7:25 Std.
TFN - FRA
27.02.
So.
1 Stopp
Air Europa
14:55 Std.
TFN - FRA
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First