Finde günstige Flüge von Sardinien nach Deutschland

Finde günstige Flüge von Sardinien nach Deutschland ab 19 €

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Deutschland

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Deutschland
Sa. 01.01.
Sa. 08.01.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

März

Hochsaison

Januar

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

215 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

106 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

53 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 8%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 20%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

FAQ für Flugbuchungen von Sardinien nach Deutschland

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Sardinien nach Deutschland?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Sardinien nach Deutschland zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Sardinien nach Deutschland?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Sardinien nach Deutschland beachten?

Die Top 5 Airlines auf der Strecke von Sardinien nach Deutschland

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 9.086 Bewertungen
8,2
Boarding
7,9
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

"Die neue Bordverpflegung von Swiss ist wirklich hervorragend: Frische und sehr gute Sandwiches von Sprüngli. Sogar ein Angus Beef Burger wird serviert. Preise sind etwa gleich wie wenn man das Sandwich in einer normalen Bäckerei in Zürich über die Theke kaufen würde."

Positiv: "Endlich geregelter Ausstieg. Find ich super"

Positiv: "Not much"
Negativ: "During COVID there was little attempt to distance passengers during security checks, boarding and onboard. Crew did not inforce mask policy. Fellow passengers were inconsiderate, loud, littered just throwing food wrappers and trash on the ground - crew did nothing."

Negativ: "Swiss perfect as always, Barcelona ground worker disaster, as always...."

Positiv: "The crew service was very good, as was the food. The only complain is about the entertainment, hope to update the touch screen."

Negativ: "Vepflegung: käsesändwich nicht sehr angenehm"

Positiv: "Seat was comfortable"
Negativ: "Had reasonable size carry on and it was frowned upon? Seat was right behind business class and separation curtain just is my laps"

Positiv: "Food was good ."
Negativ: "Didnt turn on the AC until were in air, implying that everybody was sweating for 30min from boarding to ip in air. Crew refused Green Tea, saying it is only offered in Business class"

Positiv: "Crew was very friendly. Seats were decently comfortable - appreciated blanket and pillow for long haul flight."
Negativ: "Entertainment system is dated. Screens froze often, were not very touch sensitive and the sound was pretty bad (on mine, would only provide sound to one ear, so I had to turn up other bc of poor quality and ended up w a headache.) Also, bathrooms were gross; ran out of paper and floors were "soiled""

Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Negativ: "Wider seats,"

Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Checking, boarding, flighting"

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "Seats were comfortable and the crew was great"

Positiv: "Leider ziemlich unfreundlich, ungewöhnlich für Swiss"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Das Sandwich ist nicht zum verzehren, kalt und fast keine Inhalt"

Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "The crew was polite and helpful. The wine was free and each seat had it's own screen with a good assortment of movies and TV shows."
Negativ: "The food could be much better. Although coming from Sicily it's tough to compare."

Positiv: "They had many snacks and meals. Staff was very friendly."
Negativ: "The dinner taste was not great. Seating is very uncomfortable and small. Really limited on space if seat is reclined in front of you."

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "Nothing, flight was cancelled after I electronically checked in"
Negativ: "Flight was cancelled"

Positiv: "Excellent"

Positiv: "Attendants were attentive and efficient"
Negativ: "Getting from one the deplaning pad to a gate on the opposite side of the airport was daunting given that we were running 1/2 hour behind schedule. We made it with barely enough time, but our luggage did not."

Positiv: "Keine Vepflegung und Unterhaltung. Ganz normal fūr einen 50 Minuten Flug"

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Essen war gut."

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Positiv: "Everything"

Positiv: "We called for seats 23 hours prior to flight. To our amazement we were assigned to an exit row."
Negativ: "It was an easy 2.5 hrs. flight at which a small warm quiche was served. Nice surprise."

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "Nothing about it"
Negativ: "They didn't even take us!"

Positiv: "Crew war trotzdem bemüht"
Negativ: "Getränke vorab fürs lange warten wären gut gewesen. Die Hitze im Flugzeug war unerträglich, die letzten 20 min. wurde es dann doch noch besser."

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Service und Verpflegung an Board"
Negativ: "Der verspätete Abflug welcher sich auf 1.5 Std verzögert hat."

Positiv: "The airplane was cool and the time for arriving was correct as well as easy to check in. The pilot was good and they told us who won on the World Cup tournament I liked that. There was a younger crew memeber she was reaaally nice."
Negativ: "I asked when i got my ticket for a window seat and he said he gave me one but he did not in the two flights I got. I requested the crew for a window seat if possible since I had been feelin nauseated, it did not help that the guy sitting next to me had a really bad breat and smelled bad. They offered me a sit in the middle of the plane, that did not work well because I was feeling sick, being in between a big guy and a bigger lady was not going to help at all. There was an older crew member and she seemed to be kinda discussed with the trash even though she was using gloves. Food was ok but not the best. To top it off I told them that the headphones connection wasn’t working and they only brought me a pair of new headphones. I tried mine and they didn’t worked, so the whole 8 hrs of flight I was watching movies with sound only from on side. They didn’t even bother, I guess cuz I am economy? Not sure I did see some free chairs in the lanes between economy and first class but they didn’t even suggested that so I decided to suck it up and sit on my assigned chair. The bathrooms where dirty and smelled reaaally bad from the beginning that really was disgusting to be honest. I can let go many things but not that. I had to help the passenger sitting next to me cuz he didn’t know how to do anything and didn’t speak English, he was an older man, with signs I was able to show him how an airplane works. I never complain about flights but this one was tooo many little things. Oh and what about an international flight where I have to pay for a second bag! Really? I did it on my way to Europe and I thought I payed both and then I had to do it again. Whatever money I thought I could save was a lie because I ended up paying a lot more adding the bags and additional transportation for home based on the airports. I am not satisfied at all with the flight experience"

Positiv: "Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Das Essen war sehr gut!"

Positiv: "On time. Friendly employees. No issues at all."

Positiv: "Good flight with Swiss friendliness. They even passed out food (sandwich) during this very short flight."
Negativ: "Nothing, really!"

Positiv: "The crew was amazingly kind and hospitable. The captain kept us informed continually of any changes which is something that as a passenger one really appreciates."
Negativ: "As always, the economy chair area are small but roomier than other airlines."

Positiv: "Never made connection so now 1 day late."

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

Positiv: "Pünktliches Boarding, Abflug und Landung. Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter"
Negativ: "-"

Positiv: "gut zeit, die service on board sehr nett, flugzeug sehr angenehm, alles perfekt vielen dank"

"That is same shit"

"It is a low cost airline so, like all is them it is more of a flying convenience store than anything else but for short flights you know what you have and it is fine"

"Sehr schnelles und effektives Boarding. Schlechte Sitze. Kein Getränkeangebot"

Positiv: "Ex Airberlin Crew, also nett"
Negativ: "kein Catering mehr! Bringen Sie eine Stulle mit!"

Negativ: "Seat numbers, check in capacities"

Negativ: "There is literally no way to contact this company, even with the pandemic going on, to cancel this flight. I tried so many times and different ways."

Positiv: "Competent crew"
Negativ: "Very late"

Positiv: "Schnell, bequem, alles gut"
Negativ: "High-Class Luxus braucht man nicht erwarten"

Negativ: "No kids Magazine vor a little Toy for the Son."

Positiv: "There were major challenges on the day. 1. The French Air traffic officers were on strike. 2. A passenger became ill after boarding and had to be disembarked along with his luggage which had previously been loaded, 3. Another passenger became ill requiring paramedic attention while we waited for a lengthy period before getting permission to take off. All these contributed to delays for which the airline and crew had no responsibility. They did their best to keep us informed of progress but once we took off, much of the lost time was recovered in the air. The flight itself was fairly smooth and uneventful. Thank God."
Negativ: "Nothing."

Negativ: "Die Sitzgurte sind eeeextrem kurz"

Positiv: "Standard seat. Crew engaging and entertaining without compromising safety or comfort"
Negativ: "Everything optimal"

Negativ: "Made us run from one end of the airport to the opposite end, because they said they had ‘operational difficulties’, causing them to switch gates between two flights. Total baloney, and completely avoidable."

Negativ: "Very small plane, minimal leg room. Overhead bins very small. However, great and helpful crew."

Positiv: "Crew was great however this review came too late as the company is inbankruptcy"

Positiv: "Good enough for price. Quite long boarding process."

Positiv: "EasyJet are generally efficient and feel like they have the passenger in mind."
Negativ: "Not sitting cooped up in our seats waiting 45 minutes for a slot."

Positiv: "The crew on board was nice. The crew in the terminal however were not very pleasant."
Negativ: "The seats were incredibly uncomfortable. This was due to them being hunched forward a bit, which made sitting on them for the 1 hour flight uncomfortable. More comfy chairs would be great."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Negativ: "Reibungslose Prozesse, gute Organisation"

Positiv: "Nett"

Positiv: "Freundlich"

Positiv: "Die waren sehr nett und freundlich"

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"

Negativ: "More legroom than expected. Large fees for checked bags in my opinion."

Positiv: "Good crew"
Negativ: "Allow 1 hand luggage and 1 personal item like most airlines. They made us combine into 1 before boarding which makes no sense because most people just separated them after boarding. London Gatwick is a horrible airport. Nothing the airline can do about that. Poor signage and no one to guide you."

Positiv: "Nette Crew, sehr bemüht, gut gelaunt und freundlich."
Negativ: "Sitze schmal und mit geringem Abstand. Bordgepäckregelung mit Aufpreisen ist nervig und unnötig."

Negativ: "Ich bin schon mit vielen Budget-Airlines in der Welt unterwegs gewesen. EasyJet ist immer wieder das mit Abstand schlechteste Gesamterlebnis."

Negativ: "Nothing this was the best journey great service"

Negativ: "Beim Boarding zehn Minuten im Freien (mit Dach, was einen aber nicht vom kalten Wind von der Seite schützt) stehen, obwohl man aus einer Halle zehn Meter dahinter kommt, kommt einem sehr unnötig und nervig vor."

Negativ: "Check-in was the worst experience I have had in 45 years of air travel. The desk attendant was rude and confrontational. He checked my bag, sent it down the jetway and THEN told me that it was overweight and want to charge me 15€ per kilo for the overweight. He was beyond rude!"

Positiv: "Helpful staff"
Negativ: "Not much leg room"

Negativ: "es war alles super"

Positiv: "Sehr freundliches cabin crew"
Negativ: "Chaos am Boarding. . No speedy boarding"

Positiv: "Arrived on time."

Positiv: "Price"
Negativ: "Chaotic boarding zero food and drink"

Negativ: "Bus at arrival"

Positiv: "The cabin crew were friendly and it was a comfortable flight"
Negativ: "The staff at luggage drop weren’t particularly friendly and we were only given half an hour’s notice of the gate which wasn’t long enough"

Positiv: "OK"
Negativ: "X"

Positiv: "Friendly competent staff."
Negativ: "Lack of space between the seats."

Positiv: "Great company! On time Super professional Friendly"

Positiv: "Schnell und unkompliziert"
Negativ: "Gibt es keinen Punkt der für Preis/Leistung zu kritisieren wäre!"

Positiv: "The flight itself was ok, price"
Negativ: "Delay and no explanation, located on the worst gate which was announced late. Worst gate because the path led to another gate in super close proximity which created a blockage for other who wanted to get on to their plane. Least resourceful flight attendants Ive ever met, luggage, that was excessive on this flight, instead of placing in it as a check in luggage the asked passengers with smaller package to just keep it with them while seated."

Positiv: "das flugpersonal war sehr freundlich, flug sehr pünktlich"

Positiv: "Personal war sehr freundlich. Der Flug pünktlich und nette Passagiere"
Negativ: "Keine Themen, die mir nicht gefallen haben  . Natürlich ist Tegel Terminal C immer doof. Aber"

Positiv: "Flight was quick and comfortable. Crew were excellent and friendly."
Negativ: "Longest queue to check in I have ever seen in my life. Even though we arrived with hours to spare we ended up being rushed forward to check in, rushed through security having no time for breakfast as we had planned, onto a plane that then sat on the tarmac for two hours and when it got away no time for a warm meal on board."

Positiv: "Efficient, fast, decent legroom as we were on the exit row."
Negativ: "No frills. No drinks or snacks. Everything is an extra charge however the flight was super short, so no big deal."

Positiv: "We got to our destination, crew were polite and helpful"
Negativ: "Delayed flight by an hour, airplane smelled like body odour as we boarded. Leg room was insufficient (5ft 11, not a huge traveller). Cramped bus to get on aircraft, overpriced food and drink so did not buy any."

Negativ: "Long delay back sitting around at airport, we got notification of flight being late but told we still had to book in at normal time .Why not the 2 hours before???? Mad"

Positiv: "Der kurze Flug und die Möglichkeit mit easy jet nach Wien fliegen zu können"
Negativ: "Die Verspätung am Abend."

"No water provided the entire 3hr flight."

Negativ: "Alles gut"

Positiv: "Die Business Class war deutlich besser als beim Hinflug. Die Crew hat sich mehr Mühe gegeben."
Negativ: "Business Class lohnt sich nicht mit der Condor. Bis auf den freien Mittelsitz kann ich keinen Vorteil sehen. Keine Lounge, kein Preboarding. Essen ist eher Körperverletzung!"

Positiv: "The crew was great!!"

Positiv: "Personal muy amable y dispuesto ayudar, igualmente en el avion como en la tierra."

Negativ: "Leider waren die Stewardessen auf diesem Flug, ganz anders als bei Condor gewohnt, unfreundlich, übellaunig"

Positiv: "Crew war sehr nett und lustig!"
Negativ: "Über eine halbe Stunde Verspätung des Fluges - weder das Personal beim Boarding noch die Airline selber haben uns informiert, obwohl unabhängige Portale es schon längst wussten. Boarding dann auch recht chaotisch. Catering hat leider mein Essen vertauscht - das Schnitzel ist gar nicht empfehlenswert, total lätschig."

Negativ: "After six hours of lay over in Frankfurt Lufthansa still managed to lose my luggage. Spending three hours at the Lost and Found office wasn't my idea of relaxing after thirty hours of traveling"

Negativ: "Rückflug ist zu spät"

Negativ: "Would be nice to have access to WIFI for free to use communication apps like Whatsapp and Messenger, also a larger selection of free entertainment would be nice. I find it very disappointing that there is a fee to select a special meal such as vegan or kosher, the breakfast meal was also mediocre"

Positiv: "Not enough leg room for an international flight. Only a couple of the many flight attendants seemed very happy to help you or to even be there. As soon as the plane, the flight attendants started selling items and services ie: $11 codes to watch movies, cigarettes, etc. Cigarettes??"
Negativ: "What happened to a complimentary drink with your meal, more than one kids movie as a choice for entertainment, friendly attendants and LEG ROOM? E"

Negativ: "Die 40 Minuten Verspätung"

Positiv: "War zufrieden"

Positiv: "I LOVE the non-stop from PHX to FRA. There are not many direct flights to Europe from Phoenix, and I am very glad that this one exists."
Negativ: "The flight was two hours delayed. Condor did not send out any information regarding the delay. Really appreciate it when other airlines do."

Positiv: "Sehr nette Crew, guter Sitzabstand und sauber."
Negativ: "Die Bordunterhaltung ist halt einfach altmodisch mit einem Monitor für 5-6 Sitzreihen."

Negativ: "Also gar keine Bordunterhaltung ist natürlich in der heutigen Zeit nur schwer zu verstehen."

Negativ: "Reisebegleiter genervt und unfreundlich. Bestuhlung sehr eng - unangenehm auf einem 5-Stunden-Flug. Erworbene Verpflegung - Sandwich - sehr pappig. Zusatzkoffer sollte vorab 150 Euro kosten - den One-Way-Flug samt Koffer hätte man eine Woche vor der Reise für 25 Euro weniger buchen können: Abzocke."

Negativ: "The person was sitting right next to me was over 500 pound he took half of my seat I did not like that I didn’t pay for the seed to somebody else can sit half of it"

Negativ: "Sitzabstand"

Positiv: "Beinfreiheit war gut"
Negativ: "Verspätung wegen Boarding Chaos verursacht durch MA"

Positiv: "Ab und Ankunktszeit"
Negativ: "50 min Verspätung Keine Sitzplatzeshl ohne Aufpreis"

Negativ: "Bin nicht mitgenommen worden, weil die System-Buchung aus den Fluggast-Namen "DOROTHEEBEHNSUHMGOOGLEMAILCOM" gemacht hat. Das war irgendwie nicht deckungsgleich mit meinem Ausweis. Musste neue Tickets kaufen !!! TOTAL-VERLUST der bei Kayak gebuchten Tickets !"

Negativ: "Ok"

Positiv: "Trotzdem Verspätung sind wir 10 min früher in München gelandet. Auch beim Hinflug haben die Piloten Gas gegeben (30 min früher). Verständliche Durchsagen. Kleines Entertainment Programm (TV Serien, Fluginfos) über zentrale Monitoren, sowie Musikauswahl"
Negativ: "Verstellbare Rückenlehnen sind mittlerweile auch bei anderen low costs airlines vorhanden. Bei Condor wird das für einen 4,5h Flug nicht für nötig erachtet. Auch Kopfstützen sind nicht mehr so ungewöhnlich... Raumtemperatur ändert sich laufend zwischen Sauna zu Kühlschrank. Absolut unverständlich. Auch das bekommen andere Airlines besser geregelt."

Positiv: "Das Personal war tadellos, der Flug insgesamt entspannt."
Negativ: "Verspätung und enge Sitzkulisse."

Positiv: "Das boardpersonal war sehr fähig und aufmerksam"
Negativ: "Es gab einfach so gar keine Verpflegung, nur gegen Aufpreis Boarding klappte so gar nicht (edv, Flugzeugpapiere fehlten) - Verspätung von 30min Wiederliebe Mitreisende - besoffen und stinkend!!!"

Positiv: "Boarding einwandfrei, Eltern mit Kindern wurden bevorzugt. Das Flugpersonal von SmartLynx Airlines war sehr freundlich und Aufmerksam und hat auch den Kontakt zu den Passagieren gesucht. Pünktlicher Abflug, und trotz Turbulenzen guter Flug. Pünktliche Landung auf Außenposition und dann mit dem Bus zum Terminal und direkt an die Halle der Gepäckbänder. Super!!!"
Negativ: "Die Sitze sind relativ ungemütlich."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und der Flieger war sogar trotz einiger Turbulenzen pünklich."
Negativ: "Der Platz war super da die Maschine nicht voll war hatte fast jeder eine ganze Sitzreihe für sich."

Positiv: "Nettes Flugpersonal und pünktlicher Flug."
Negativ: "Die Sitze sind nicht so gemütlich, aber für die kurze Flugzeit ok"

Positiv: "Flug ist pünktlich gestartet."
Negativ: "Sitze waren mäßig."

Positiv: "Flugzeug veraltet, keine deutschsprachige Information, nicht zufriedenstellend."
Negativ: "Essen mäßig, Sitze durchgesessen"

Negativ: "Durfte kein Wasser kaufe Zitat "We closed" musste 50 minuten auf die landubf warten. . unerfahrene pilote. das flugzeug wackelte ununterbrochebln 3 gäste kotzen alles voll. . kleine Tochter durfte nicht auf die toilette zitat "2 minutes we are landing" es waren 26 minuten. . Sitze sehr eng und dreckig. ekelhaft. Personal grinst dich nicht einmal an. . und noch tausend andere sachen. . NIE WIEDER CONDOR!!!"

Positiv: "Über eine Stunde Verspätung....."

Negativ: "Flight delayed for more than an hour but we were told we couldn’t check the luggage even though we had already checked in!!! Cleared immigration without being able to check our luggage and the flight still hadn’t landed to even refuel and go through it’s ground checks!Now we’re without clothes for a week!! Worst customer service ever with aggressive non chalant Condor agents worst travel experience ever"

Positiv: "Excellent service and employee attitudes."

Positiv: "The crew was super nice"
Negativ: "No leg room."

Negativ: "Paying extra for Entertainment on a long-haul flight"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und aufmerksam."
Negativ: "Der Flug hatte über eine Stunde Verspätung u.a. wegen technischen Problemen. Die Sitze waren sehr eng. und nahe beisammen, sodass man mit den Knien am Vordersitz klebte. Der Sitz hatte eine Sehr aufrechte Position."

Positiv: "seats were comfy, food was pretty good"
Negativ: "a couple more movie options for a 9 hour flight would have been nice. crew was "distant" not very personal"

Positiv: "The flight crew made the best of an inconvenient situation and seemed genuinely apologetic for what they clearly knew were exploitative policies."
Negativ: "Our flight was delayed due to a mechanical issue, but instead of updating the schedule to reflect this, the airline had us standing indefinitely in the queue to board; this was probably about 45 minutes in which we could have sat down or grabbed some food, or literally done ANYTHING other than waiting as we did. Because of this delay, we were offered hard candies. In all honesty, I would have preferred to be offered water, which at €2.50 on an international, several hours long flight is borderline criminal. I have been skeptical about low-cost, "budget" airlines in the past, and this experience confirmed that if the price of the flight seems too good to be true, it probably is. The difference in cost was more than paid for by the hidden fees, the quality of service, and the denial of basic human dignities like not having your knees crushed against the seat in front of you, or God forbid--a cup of tap water."

Positiv: "Nonstop flight for a good price"
Negativ: "Boarding was very slow, had to wait in gangway for 15 min. It was very hot. 2 movies are free, any others €8 extra!! Ridiculous"

Positiv: "Schönes Flugzeug und freundliches Personal"
Negativ: "Check-In dauerte viel zu lange da eine junge Mitarbeiterin eingesetzt wurde welche bei allem fragen und telefonieren musste. So wusste sie z.B. nicht was Miles and More ist"

Positiv: "The price was reasonable and the schedule was great - leaving late evening and arriving in the morning was perfect. Non-stop from BWI was also a big plus. Checkin online was easy and there were no hitches with luggage. We had an on time takeoff and arrival and our luggage arrived with us."
Negativ: "The food was bland and there weren't any options, getting refills on beverages was impossible. The seats were cramped and absolutely EVERYTHING that might improve comfort was extra. Fortunately, I always travel with a variety of earphones, to we didn't have to pay for theirs. Paying for the pitiful selection of entertainment options would have added insult to injury."

Positiv: "Im Flugzeug ist das Personal sehr nett gewesen und der Kapitän hat die weitere Verspätung sympathisch kommentiert."
Negativ: "Der Flug ist leider mit 1 Stunde Verspätung gestartet und das Boarding hat noch 20 Minuten nach der späteren Check in Zeit stattgefunden. Zu viele Leute am kleinen Check-in Schalter."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Everything. Would never use them again."

Positiv: "Crew was nice, food was fine, got to watch a couple recently released movies, which was free for me."
Negativ: "Flight was delayed 4 hours. I was initially put on stand-by even though I bought ticket 2 months ago. I don't travel much but apparently you check in online 24h prior. Never had to do this before."

Positiv: "Mir fällt bei allem Wohlwollen nichts ein, was ich als positiv bewerten könnte."
Negativ: "Der Flug war mit 9:10 Stunden verspätet und wurde mit einer Maschine, der Getjet durchgeführt, deren Flotte durchschnittlich 26 Jahre alte Flugzeuge hat. Die junge Mannschaft war ok. Die Kommunikation der Condor ist gleich Null, alles wird in CGN über eine Agentur geregelt. Die völlig überfordert waren. Einfach offen kommuniziert, wäre es aus m. S. weniger anstrengend gewesen. Ich werde die Fluggesellschaft meiden."

Positiv: "Delays"
Negativ: "Delays"

Positiv: "Das Flugpersonal war nett."
Negativ: "Die Portionen waren klein. Es gab nur 2 Filme zur Auswahl - für einen 11-Stunden-Flug ungenügend. Für 8 Euro gab es Zugang zu einem Premium-Account und mehr Filmen. Dieses Geld aber m.M.n nur bedingt wert. Flug mehr als 2 Stunden verspätet."

Positiv: "Flug fast 4 Stunden später. Nicht in Düsseldorf gelandt, sondern Brüssel! Nachts um 2:00 Uhr Taxi genommen für 500,00 €. Nie mehr Condor !"

"Got to the airport 2.5 hours before the flight but had to queue so long for the compulsory bag drop that we had to run for the gate. Really unpleasant experience."

"Check in at Barcelona is chaotic. Poor directional sign for check in patrons to locate appropriate lines to form. We presumed from our booking that priory boarding meant priority check in ….. clearly not the case. As a result we were in the wrong line for 45 minutes before a curt checkin clerk sent us to another line with over 400 people waiting. We barely made our flight. No other airline does this and it is clearly unsatisfactory service. Check in is disorganized hundreds of passengers forced into last call lines to make their flights. Announcements were in Spanish only so an non Spanish speaking customer is clearly disadvantaged and likely to miss their flight. This will be the last time we fly veuling and will never book with you again. PS if a customer books priority boarding this should include check in after all one pays a premium for priority that should include check in as is the case with all major reputable carriers."

"Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍"

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Positiv: "Price was very reasonable and they allowed us a carry-on item."
Negativ: "Our original flight was cancelled at the last minute. And we were lucky enough to get on a flight that fit our schedule. But it was very fortunate. We might have had larger issues. Some of the other passengers appeared to have had difficulty with their flight arrangements."

Positiv: "Boarding and crew was ok. Aircraft also not bad. But five hour delay with little communication or compensation."
Negativ: "5 hour delay. Communication"

Positiv: "It felt like a top airline, fast boarding, great service."

Positiv: "The inflight crew was very nice"
Negativ: "The staff that works in the counter was very rude. My carry on bag which has fit in all the trains across Europe and other airlines did not meet the standards of Vueling so I was charged with 50 euros which is ok with me. What was upsetting was the attitude of one of the attendants of the counter. She was a spaniard lady lacking all customer service skills. I will never use this airline again"

Positiv: "Seats were slightly more comfortable than Ryanair."
Negativ: "Not making us bounce between gates 3 times because they didn't know where the plane was going."

Negativ: "3 hours delayed due to a mechanical problem."

Positiv: "Vueling is a high quality airline. Much better than Ryanair"
Negativ: "The club sandwich was rather disgusting"

Positiv: "Poor service, staring from punctuality. 3 and a half delay without any explanation until all passengers pressured the staff and we were told that it was due to aircraft malfunction. The staff were very unfriendly when asked about information regarding the cause of the delay."
Negativ: "Change management and train staff. The Barcelona airport was in very poor state, without air conditioning and restrooms in very poor state."

Positiv: "Inexpensive"
Negativ: "We had to spend €50 to check a bag that we can carry on to other flights due to weight restriction. There was terrible communication about a gate change. The flight was late and no one seemed to care or acknowledge that. The seats were very uncomfortable."

Positiv: "We made it to Barcelona."
Negativ: "Vueling seems to be late very often. This 40 minute flight flight was over an hour late."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "I slept comfortably. Great take off and landing."
Negativ: "Charles de Gaulle airport"

Positiv: "Nothing what so ever, not seen such a rude staff in my years of traveling. Totally no customer care"
Negativ: "A bit more courtesy with passengers"

Negativ: "They closed the gates on time despite the flight being nearly 2 hours late. So, passengers sat in the plane for about 4.5 hours for a 2h flight."

Positiv: "Space plus"

Negativ: "Did not get to this flight due to cancellation from the initial flight"

Negativ: "Se podría mejorar el tiempo de desembarque"

Positiv: "Flight delayed almost 4 hours, everything else was fine"
Negativ: "Flight delayed almost 4 hours, everything else was fine"

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Positiv: "The crew are so helpful and friendly"
Negativ: "Our flight was ridiculously delayed due to fog no fault of the airline but the communication was terrible"

Negativ: "Delayed over an hour and caused me to miss my connecting flight home."

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Negativ: "Big delay, poor information from staff."

Positiv: "Crew was nice and provided water while flight was delayed"
Negativ: "Flight delay without reason clearly stated."

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Positiv: "On time departure"
Negativ: "Checking line with no information, rude customer services, cabin crew very rude and discriminatory system, the flight attendant in charge of the cabin crew made us moved our Carry on three row far from our seats, despite the fact that we paid more for those seats and that we were among the first to board the plane. He made a racist facial expression toward us."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."

Positiv: "Boarding"
Negativ: "No bags"

Positiv: "Selbst wasser kostet geld"

Positiv: "Flugpersonal freundlich, aber noch nicht mal einen sdchluck wasser gibts gratis."

Positiv: "On Time"

Positiv: "Alles gut gelaufen!"

Positiv: "Gute Organisation, pünktlich"

"Very friendly staff at the airport and onboard."

"Boarding and special attendance not managed well by ground crew. Also to late in general. After 90 Min. delayed boarding, it was found that technical repairs of the plain were needed before taxying. Immense waste of time for everybody, Ryan / Malta Air seemed to be doing it all for the first time. Not acceptable."

Positiv: "crew war gut Sitz bequem Vorteil ist reservierung"

Negativ: "Wir waren 3,5 Stunden vor Abflug am Flughafen. Da wir kein Internet hatten konnten wir die Boardkarten nicht online beantragen. Der Check-In Schalter war noch nicht offen. Als wir endlich dran kamen wurden wir wo anders hingeschickt und durften 126€ (!) zahlen, damit unsere Boardkarten ausgedruckt werden. Was für ein Scam!!! Frechheit!"

Negativ: "Weil meine Email adresse falsch aufgenommen wurde und ich keine E-mail bekommen habe musste ich 55€ extra zahlen damit sie mich einchecken. Sowas finde ich nicht korrekt also wäre eine Mindestkulanz von der Rückerstattung das mindeste!"

Positiv: "Die Crew war nett . Und der Pilot war bemüht die Verspötung wieder wett zu machen. Rückflug war alles planmäßig ."
Negativ: "Leider kann man die Sitze nicht verstellen."

Negativ: "45 Minuten Verspätung, nicht ausreichend Sitzgelegenheiten im Boarding Bereich"

Positiv: "Flight was on time"
Negativ: "Boarding should have been smoother."

Positiv: "...es ist halt ein Billigflieger. Da darf man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen."
Negativ: "Die unbequemsten Sitze die ich bisher kenne. Getränke an Board überteuert. Über 1 Stunde Verspätung beim Start und im Flugzeug gewartet."

Positiv: "Nothing. Flying with Ryanair is like travelling in purgatory"
Negativ: "The app would not let me check in the previous day then they charged me a disgusting €55 to check in. The staff were unable to use any discretion. They clearly all hate working for Ryan Air. Flight was delayed by two hours. Overall appalling experience as it always is."

Positiv: "cool espaecially the early arriving was good"

Positiv: "fast service"

Positiv: "nothing"
Negativ: "the worst traveling experience. as intl travelers could not download the wi-fi at their airport and they charged 40.00 per person for just the check in ticket... the customer service was the worst ever. very nasty employees"

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Meiner Meinung nach kann man bei der Airline keinen Luxus erwarten, nicht für den Preis. Von daher stimmte für mich das Preisleistungsverhältnis."

Negativ: "One hour late."

Positiv: "Das Flugpersonal war soweit ganz nett, der Flug ging pünktlich und ging recht schnell."
Negativ: "die Größe der Beinfreiheit oder der Toilette waren katastrophal. selbst mit 60kg bekommst du da schon fast ein problem. mein vater hat ein paar kilo mehr und konnte sich kaum noch bewegen, und jetzt kommt mir nicht mit den sitzen für "mehr beinfreiheit". Das essen war trocken, langwelig und einfach nur überteuert, aber das kennt man ja scho, selbst den sitzplatz musste man bezahlen... das näcchste mal lieber ein bisschen mehr zahlen und dafür stressfreier reisen an sich war der flug akzeptabel, wird jedoch nicht wiederholt."

Positiv: "Vluchten waren mooi op tijd. Voor deze low cost service kan ik alleen positief zijn."

Positiv: "Der Flug hatte 1,5 Stunden Verspätung. Zweckmäßig, aber wenig Komfort. Das Netz am Vordersitz und damit auch eine Brechtüte haben gefehlt. Der Klapptisch war nicht gereinigt. Sicher ein günstiger Flug, aber solche Kleinigkeiten sollten nicht fehlen."

Negativ: "Confusion about checking bags - extra cost for the return journey of the two big bags we’d paid for! Extra cost for our party not to be scattered about the plane (we were) altogether annoying and miserable experience. Will try to avoid Ryanair in future"

Positiv: "Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Pünktliche Ankunft."

Positiv: "None"
Negativ: "Delay of the flight"

Positiv: "Preis ok"
Negativ: "Flugzeit war nicht sauber, Boarding 45 min verspätet, danach weitere Verzögerungen bei Maschinenstart und langes Warten auf Flugfreigabe, weitere Verzögerungen nach der Landung,"

Positiv: "Flug bisschen verspätet aber Zeit gut reingeholt"
Negativ: "Gab kein Essen, aber war auch Ryanair also normal"

Positiv: "No alert upon booking that any bags whatsoever are included in the price. We ended up paying to bring bags onboard and check bags. Turning a reasonable flight into a very expensive one."
Negativ: "There is no Ryan Air ticket counter. Only a bag drop. Be prepared to get the complete run around. We can 3 hours early and thank god."

Positiv: "angekommen"
Negativ: "verspäteter abflug, wartezeit in der maschine ohne klimaanlage unklare zeitangaben, widersprüchlich und unzuverlässig. unfreundliches personal (scheinbar selbst genervt) nach der landung kein ausstieg ohne grund. erneutes warten"

Negativ: "Missed this flight because a connecting flight was delayed. Tried to rebook 12+ hours in advance but the site/customer service chat and phone all failed."

Negativ: "der Flug startete mit einer Verspätung von 65Min."

Negativ: "An hour delay"

Positiv: "Flight was cheap and it got me home."
Negativ: "At Budapest airport Ryanair’s gate B9 there was no communication or it seemed any system in place. Plus the gate itself was so small all passengers couldn’t fit."

Positiv: "sonst war auf dem Flug selbst alles in Ordnung"
Negativ: "ca. eine halbe Stunde nach der ursprünglichen Boarding-Zeit kam ein anderer Passagier und teilte mit, dass der Flug um 17h weiter geht (Abflug war um 16.25). Um 17h wurde erst mit dem Boarding begonnen. Leider kam keinerlei Durchsage. Sehr ärgerlich."

Negativ: "Der Flug war overbooked also wurde mir gesagt dass er Storniert ist."

Positiv: "Airport was convenient for our visit"
Negativ: "Flight was delayed and uncomfortable"

Positiv: "Price"
Negativ: "The cabin bag fiasco"

Positiv: "It took off roughly on time"
Negativ: "Boarding was slow, checking in was annoying (just lots of steps to be done with lots of ppl who don’t travel often and less helpful staff), and the plane smelled odd."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Boardteam nett und audmerksam"
Negativ: "Erst konnte man an Bord nur mit Karte zahlen. Dann gab es Probleme mit deutschen Karten und man sollte dann doch in Bargeld zahlen."

Positiv: "Short flightt"
Negativ: "The no variation policy in spite of explanation"

Positiv: "Zügige Abwicklung"
Negativ: "Bordpersonal benimmt sich wie Aufseher"

Negativ: "Müsste 65 Euro zahlen, da kein Online Check in möglich war. Email Adresse stimmte nicht überein. Absolute Frechheit. Nie wieder."

Positiv: "Flugbegleiter freundlich"
Negativ: "Das Gate war sehr spät besetzt. Abwicklung chaotisch. Flug verspätet"

Positiv: "Personal war freundlich und bemüht."
Negativ: "Durch hohe Sitzplatzanzahl geringer Sitzplatzabstand. Unverständlich: Sitzgurtlänge kürzer als bei anderen Fluggesellschaften, daher bei mehreren Fluggäste Gurtverlängerungen erforderlich. Was soll damit gespart werden? Durchsagen zu leise und in der Regel unverständlich, auch dann, wenn man Englisch sonst gut versteht.."

Positiv: "Comfortable seats and cabin for a short flight and friendly crew"

Positiv: "Das Flugzeug war nicht dauber. Especially klemmten noch benutzte Papiertücher zwischen den Sitzen und es war sehr staubig"

Positiv: "The staff were professional"
Negativ: "Bad language and rude conversations by some passages."

Positiv: "Das Boarding ging fix. Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Es gibt nichts negatives zu berichten."

Negativ: "Ich hate priority boarding trotzdem wurde mein handgepäck in den kofferraum geschickt und ich misste danach darauf warten obwohl ich gezahlt hatte. damit ich es ins flugzeug nehme. Ur weil mir ein falsches ticket gegeben wurde. Von den damen am gate."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Negativ: "Verspätung, Passagiere mussten in winziger Halle warten und wurden nicht informiert. Zu wenig Beinfreiheit im Flugzeug."

Positiv: "Got the best fairs, had it booked well in advance No hassle"
Negativ: "On arrival all trains were cancelled and it was very hard to find a bus or someone to talk to but that was a separate issue"

Positiv: "Personal war sehr nett. Flug war relativ pünktlich."
Negativ: "Flughalle in Manchester war überfüllt und 35min wurde "Gate öffnet in 5min" angezeigt. Sitze sind für Personen ab 1,75 sehr eng."

Positiv: "Flight was delayed, very late notice given to were stuck and couldnt get out. Bus took us to the plane and were waiting for 20 mins in a bus while the plane was unload with previous passanger, fueled, cleaned etc!!!! Overall got 2h delay"
Negativ: "Flight was delayed, very late notice given to were stuck and couldnt get out. Bus took us to the plane and were waiting for 20 mins in a bus while the plane was unload with previous passanger, fueled, cleaned etc!!!!"

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Sardinien fliegen

Fluggesellschaften, die von Sardinien fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Sardinien in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Sardinien bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Sardinien nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Sardinien

Buche günstige Flüge von Sardinien nach Deutschland

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

07.01.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
13:10 Std.
CAG - BER
09.01.
So.
1 Stopp
Ryanair
12:15 Std.
BER - CAG
27.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:15 Std.
CAG - BER
30.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:00 Std.
BER - CAG
14.12.
Di.
1 Stopp
Ryanair
8:25 Std.
CAG - BER
22.01.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
16:35 Std.
BER - CAG
27.01.
Do.
1 Stopp
Ryanair
7:40 Std.
CAG - BER
30.01.
So.
1 Stopp
Ryanair
12:15 Std.
BER - CAG
14.12.
Di.
1 Stopp
Ryanair
8:25 Std.
CAG - BER
22.01.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
16:35 Std.
BER - CAG
13.12.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
34:10 Std.
CAG - FRA
16.12.
Do.
1 Stopp
Ryanair
20:25 Std.
FRA - CAG
07.01.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:05 Std.
CAG - BER
09.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:00 Std.
BER - CAG
14.12.
Di.
2 Stopps
Ryanair
29:45 Std.
CAG - BER
22.01.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
26:35 Std.
BER - CAG
13.12.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
34:10 Std.
CAG - FRA
16.12.
Do.
2 Stopps
Ryanair
19:20 Std.
FRA - CAG
13.12.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
20:30 Std.
CAG - FRA
16.12.
Do.
1 Stopp
Ryanair
20:25 Std.
FRA - CAG
13.12.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
20:30 Std.
CAG - FRA
16.12.
Do.
1 Stopp
Ryanair
20:25 Std.
FRA - CAG
13.12.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
23:55 Std.
CAG - FRA
16.12.
Do.
1 Stopp
Ryanair
20:25 Std.
FRA - CAG
07.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
15:40 Std.
CAG - BER
09.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:45 Std.
BER - CAG
21.05.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:35 Std.
CAG - BER
28.05.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
BER - CAG
21.05.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:35 Std.
CAG - BER
28.05.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
BER - CAG
20.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:00 Std.
CAG - MUC
23.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:00 Std.
MUC - CAG
01.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:40 Std.
CAG - BER
07.01.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:00 Std.
BER - CAG
26.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:45 Std.
CAG - FRA
07.01.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:25 Std.
FRA - CAG
23.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:00 Std.
CAG - FRA
09.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:05 Std.
FRA - CAG
27.12.
Mo.
1 Stopp
SWISS
16:40 Std.
CAG - HAJ
02.01.
So.
1 Stopp
SWISS
22:15 Std.
HAJ - CAG
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

20.01.
Do.
1 Stopp
Ryanair
13:20 Std.
CAG - HHN
16.12.
Do.
1 Stopp
Ryanair
13:25 Std.
AHO - BER
10.01.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
4:45 Std.
CAG - BER
18.12.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
24:05 Std.
CAG - BER
07.12.
Di.
1 Stopp
Ryanair
8:25 Std.
CAG - BER
07.12.
Di.
1 Stopp
Ryanair
21:25 Std.
CAG - HHN
07.12.
Di.
1 Stopp
Ryanair
25:15 Std.
CAG - FRA
07.12.
Di.
2 Stopps
Ryanair
35:25 Std.
CAG - BER
20.01.
Do.
1 Stopp
Ryanair
24:00 Std.
CAG - FRA
20.01.
Do.
2 Stopps
Ryanair
25:10 Std.
CAG - FRA
22.01.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
19:20 Std.
CAG - BER
20.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:35 Std.
CAG - BER
10.01.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
33:40 Std.
CAG - FRA
08.12.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:00 Std.
CAG - BER
16.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:20 Std.
AHO - BER
08.12.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:55 Std.
CAG - MUC
24.12.
Fr.
1 Stopp
easyJet
20:45 Std.
CAG - BER
16.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:40 Std.
CAG - MUC
22.05.
So.
Nonstop
Condor
2:00 Std.
OLB - FRA
18.03.
Fr.
1 Stopp
Vueling
19:40 Std.
CAG - MUC
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First