Finde günstige Flüge von Saudia-Arabien nach Deutschland

Finde günstige Flüge von Saudia-Arabien nach Deutschland

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Deutschland

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Deutschland
Fr. 22.10.
Fr. 29.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Deutschland Flüge

Nebensaison

AprilDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

AugustDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 3%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

546 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

268 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

135 €oder weniger

FAQ für Flugbuchungen von Saudia-Arabien nach Deutschland

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Saudia-Arabien nach Deutschland?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Maßnahmen für einen sicheren Abstand an Flügen von Saudia-Arabien nach Deutschland?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Saudia-Arabien nach Deutschland?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Saudia-Arabien nach Deutschland zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Saudia-Arabien nach Deutschland?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Saudia-Arabien nach Deutschland beachten?

Die Top 5 Airlines auf der Strecke von Saudia-Arabien nach Deutschland

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Turkish Airlines
Ergebnis aus 23.341 Bewertungen
7,8
Boarding
7,8
Komfort
8,2
Crew
8,0
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

"Alles gut"

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"

Positiv: "Fast and easy."
Negativ: "The new Istanbul airport is way too big and confusing. Its pretty but needs people improvement."

Negativ: "I just wish they used newer planes on this route but everything else was perfect!"

Positiv: "No issues"
Negativ: "Everything is good"

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Staff is the best, very accommodating."
Negativ: "It was an old plane so not much comfort in business class"

Positiv: "The flight and crew were excellent. Turkish Airlines business is always good."
Negativ: "The delay leaving Heathrow was not so good.... missed connecting flight in Istanbul and no availability on the night flight. Had to re-book with Air Astana."

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."

Negativ: "Nothings."

Positiv: "The flight itself was good. Turkish airlines provides some nice amenities; which I don't actually use. But they're nice."
Negativ: "The flight was cancelled on its scheduled day. So I had to wait an extra day to get home."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "The flight was on time , The crew was very professional ."
Negativ: "The online check in wasn’t possible so I wasn’t able to choose my seat."

Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"

Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"

Positiv: "Healthy food options. Clean decent seats."
Negativ: "The airport experience. UNSANITARY TOILETS. Worst than any 3rd world"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Negativ: "Boarding was late and the line was unruly. Paths for boarding were marked but once a crowd forms it's impossible to see."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Negativ: "Delay flight from Istanbul.."

Positiv: "Boarding on time, service friendly, luggage up to 30 kg, good entertainment and comfortable seats, tasty sandwiches."

Positiv: "The entertainment option was pretty good"
Negativ: "There's very limited legroom on this plane."

Positiv: "On time. Really fast the check in. Nice crew. Confortable."

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Negativ: "The AC wasn’t turned on for 2 hours of passengers being on the plane and it was easily 100 degrees inside. Everyone was hot and miserable. The seats were also extremely close together. I have never been so uncomfortable on a long haul flight."

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Negativ: "customer service needs upgrading"

Positiv: "Food"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Positiv: "Smooth flight in general, nice staff"
Negativ: "Food used to be better"

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Entertainment and crew were helpful"
Negativ: "Food messed with my stomach."

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

"Kniefreiheit nicht gegeben"

"Verspätung ca. 1 Stunde"

Positiv: "Flug war ok"
Negativ: "Parken auf Aussenposition. Obwohl kaum Flüge stattgefunden haben. Keine Treppe zum Aussteigen. 10 bos 15 minuten gewartet. Gepäck kamm dann 40 Minuten nach Landung am Band an. Unakzeptabel. Keib Wort warum. Passagiere sind offensichrlich nicht so wichtig"

Negativ: "SARS-CoV-2 und Abstandsgebot gibt es für LH nicht!? Biz mit nur 1 PAX bis Row 6, Eco bis Row 10 alle Reihen unbesetzt (Trimmung). Dahinter die Rows dicht besetzt, teilweise 2x2 im ohnehin schon eng bestuhlten CRJ. Bei Ankunft Busposition mit nur 1 Bus (Abstand im Bus??)."

Positiv: "Piloten sehr nett gesprochen"
Negativ: "Aus und Einsteigen besser organisiert von Crew nochmals Durchsage"

Positiv: "The Food and Service was good."
Negativ: "All good!"

Negativ: "There was a dilay"

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Negativ: "Food poor going to Munich , legroom poor."

Negativ: "Essen wurde nicht ausgeteilt"

Positiv: "Ruhiger Flug - in time"
Negativ: "Zu früh :-)"

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Passagiere wurden umgesetzt"

Positiv: "The crew was great with kids. Very friendly and helpful."

Positiv: "MAN-MUC & MUC-CPH via LH. Business class. LH Businesss class is middle seat of 3 is empty and larger amounts of baggage plus you have access to lounges. Both planes flew and arrived reasonably on time, which is what I look for.And I got all the Business Class extras."
Negativ: "Security at Manchester was very slow - long enough make me ill from standing in one place too long. But then I was well looked after. The meals on both flights were identical; I don't think it can be a big problem to correct that. I took a long time to get accepted by the WiFi in the two lounges."

Positiv: "A350 war sehr angenehm. Besseres Entertainment System als im A380 und relativ leise in der Kabine."
Negativ: "Das Essen war ok aber mehr auch nicht. Hier gibt es noch Lift nach oben."

Positiv: "-"
Negativ: "I could not make it for the 1st part of my journey due to personal circumstances. There was no notification from Lufthansa that my return journey would be been cancelled as well. I found out 1 hour before the actual flight. Was offered a replacement ticket for over £900. Bought a new one with BA."

Negativ: "Well,my whole trip was an adventure! I booked it online but in reality, it wasn't what was advertised. There was a problem with my checked in bag, so i had to pay 22 pounds extra to fit it in a connection flight and now i have to send receipt to get the refund. On my way back, there was a delay, so"

Positiv: "On time, efficient."
Negativ: "Food is becoming more and more of a joke on Lufthansa, gone are the bad sandwiches, now it is just sweets."

Negativ: "My luggage was left in Athens due to late arrivals in Athens to Munich. My son received his I didn’t, huge inconvenience"

Positiv: "New-ish aircraft"
Negativ: "Prompt departure; better food/snacks."

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das Pathos"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Positiv: "everything from the boarding and check-in process to in flight comfort."

Positiv: "Alles prima Sehr guter aufmerksamer Service"

Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."

Positiv: "Pilotin war eine Katastrophe. Flug ungleichmäßig und die Landung total schlecht. Das. hintere Teil ist aufgeschlagen."
Negativ: "Landung und Flug"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Problems when boarding. Some real upset customers at Valencia Airport who had too much baggage. Another proposal: Provide Fanta :-)"

Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."

Negativ: "Better selection of movies"

Positiv: "It was all really good, as always when flying with Lufthansa"
Negativ: "Can always do without delays"

Negativ: "Umsteige Zeit in München war zu kurz! Konnte erst 8Uhr weiter!"

Positiv: "Crew very helpful."
Negativ: "Both flights late. Food was worthy rather than tasty. Seats small. Too much plastic - why not use non plastic cups. Sexist safety card."

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Positiv: "Very helpful crew, good food."
Negativ: "Flight was one hour late."

Positiv: "Great amount of legroom, snack given even though < 1hr flight"

Positiv: "Good crew"
Negativ: "Was delayed outgoing but information was good"

Positiv: "Lufthansa take great care of their passengers, always"
Negativ: "Poor gliding in and rough landing"

Positiv: "Service"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Neues Flugzeug, gutes Angebot an Bordunterhaltung, sehr freundlicher und angenehmer Service"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"

Positiv: "Soweit ok für die kurze Strecke"

Negativ: "Mehr als 2h Verspätung"

Positiv: "nette crew"
Negativ: "obwohl wir über 5 stunden im Flieger waren, war es ein Kurzstreckenflieger ohne jeden Komfort und wir bezahlten aber Business Class Preise! Da lobe ich mir British Airways!"

Positiv: "Personal an Bord war trotz Verspätung aufmerksam- der Pilot liess sich sogar zu ein paar spassigen Bemerkungen hinreissen."
Negativ: "Der Flug ging 1 Stunde verspätet, weil die Maschine schon verspätet aus München kam. Am Gate gab es zunächst überhaupt keine Info/keine Ansage. Über die Verzögerung wurden die Gäste erst durch eine SMS informiert. Es dauerte dann ca. 30 Minuten bis die Dame am Gate sich eine erste kurze Ansage abgerungen hat. Das Boarding dauert schließlich auch unendlich lange/ Maschine war komplett ausgebucht. Besser wäre gewesen, von hinten nach vorne die Maschine zu füllen, nicht kreuz und quer durcheinander, bis jeder dann sein Gepäck verstaut hat - das kostete zusätzlich Zeit."

Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"

Positiv: "Staff were very nice. Flight arrived on time."
Negativ: "App or website didn’t work for check in. Lines at the airport were very long. The flight was over booked so I didn’t get a seat until at the gate. Overall too much hassle. Food options in the plane were horrible for vegans/allergies"

Positiv: "Service leg room and service with a smile"
Negativ: "N/a"

Positiv: "Selten einen guten und reibungslosen Flug gehabt wie eben mit Lufthansa. (Sonst meist BA, Easyjet oder Eurowings) Gab ein leckeres Pausenbrot (Salami oder Käse) und Getränke. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Flug war pünktlich, trotz 25 min Taxi in LHR. Bequeme Sitze und sauber! Verständliche Durchsagen in angemessener Lautstärke (DE und engl), bin überrascht. Angenehme Kabinentemperatur (auch nicht selbstverständlich)"
Negativ: "Leider startet Lufthansa vom Terminal 2. Liegt ungünstig, wenn man mit Auto oder Bus an-/Abreist, weil erst der ganze Flughafen umfahren werden muss. 8kg Handgepäcksregelung ist echt nicht zeitgemäß und eine schickane. Mit Laptop, Tablet, Rasierer, Ladekabel und 1x Wechselkleidung knackt man das ganz schnell. Lufthansa Group ist bei manchen Flügen penibler als Ryanair! Es müssen ja keine 23kg sein, aber selbst KLM bietet 12kg."

Positiv: "Short flight but staff very attentive, food good."

Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"

Positiv: "Alles war sehr gut. Besatzung war sehr freundlich und der Flug verlief komplett problemlos und pünktlich."
Negativ: "Natürlich war nicht viel Verpflegung an Bord, aber für einen Kurzstreckenflug und zu diesem Preis ist das auch absolut in Ordnung."

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Positiv: "Friendly crew, great access to a variety refreshments, robust entertainment library."
Negativ: "No suggestions."

Negativ: "Free wifi"

Positiv: "Salimos a tiempo . El business es muy confortable"
Negativ: "La comida horrible . No se limpian los baños"

Negativ: "KLM lost my suitcase and did not deliver it until three days later... They refused to compensate me for having delivered the bag with broken articles inside (A pair of Rayban Wayfarers!)"

Negativ: "Klm is the best, even on a 40min they served small breakfast."

Positiv: "Everything perfect and arrive to destination on perfect time."
Negativ: "All positive."

Positiv: "Crew good and seat OK but not exceptional for business class"
Negativ: "Food was average - main course could have been better. Range of movies ok but not great"

Positiv: "Professional crew. Good simple check in."
Negativ: "Nothing."

Negativ: "All of the less than good, obvious!"

Positiv: "Loved the smooth ride."
Negativ: "Bathroom was pretty nasty"

Positiv: "Good amount of space on the plane, lots of movies to watch, good food and drink."

Negativ: "Half the screens were not working - crew were made aware but nothing was done. Vegetarian choices were poor to non-existent ; I witnessed crew insist to a passenger that there were no vegetarian options! They finally cobbled something together for him but not a pleasant experience"

Positiv: "very nice crew"
Negativ: "my bagfage was lost"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Seats super comfy. Ended up with 3 seats to myself that formed a bed for the lap Uk to NZ. Very nice!"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Negativ: "Too hot inside the aircraft"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "My seat"
Negativ: "My suitcase wasn’t in the plane. 8 hours in the plane and no one offered us water. We had to look for flight attendant. Entertainment wasn’t great not too many choices and quality of screens was poor"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Crew were friendly and helpful. Moved me up front in the plane so I could make my connection."
Negativ: "Not having to walk outside in Edinbur4gh to board the flight."

Positiv: "Nice seats. Only seats with a row of 2, which is what I wanted,"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Quick flight"

Positiv: "Time was excellent even considering a connection delay they had. Very polite crew members. Good entertainment options."
Negativ: "Cabin was crowded. Leg room was scarce, short seating space. Almost no room for sleeping if you're not a frequent economy traveler."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "At the check in they made me pay 50€ for my luggage. This is really upsetting because from Houston to Venice they didn't make me pay. Either the website wasn't transparent or the lady at the desk made a mistake. Very upsetting, one luggage should be included."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "Too much light in the cabin because of too many screens on. Should have a separate part of the cabin with screens off allowing one to sleep more easily."

Positiv: "Good comfortable seat with extra leg room. Pleasant crew."

Negativ: "None of our 4 checked bags arrived with us. This was despite ample connection time (2+ hours) in Amsterdam."

Positiv: "The crew was really friendly."
Negativ: "There was a Force Majeur delay in Helsinki due to wings freezing that caused 20 minute delay to Amsterdam and made the interchange stressful."

Negativ: "Poor food, flight attend and finally baggage missing. Overall experience is extremely bad."

Positiv: "Staff very pleasant"
Negativ: "Evening snack was not the greatest breakfast was pretty food"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "I bought the Airport tickets for my Russian friend. However customs would not allow her to board the plane unfortunately. That's not Kayaks fault. I would definitely book with Kayak again. Many thanks."

Positiv: "Nice flight ...was comfortable travel ...good food.Thanks"
Negativ: "No such things"

Negativ: "KLM lost my luggage during the layover. My luggage didn't arrive even after the next flight to Prague. Customer service wouldn't give me any idea what flight my luggage would arrive on, nor would they tell me what time my luggage might be delivered to me."

Negativ: "Flight was cancelled."

Positiv: "Good evening, this is Sarah Al-Makhlouf. I booked a ticket from your website, but it happened to me a great deal. My ticket was from Riyadh to Bahrain, but when I went to the airport, I could not get on the plane, and the reason was that the flight was going to Dubai, not to Bahrain. Is there any solution to this issue, And where is my money? I will send you the ticket in the e-mail, and at the airport they said that it is not strange on your site that the traveler falls into this problem, how can you sell tickets to a particular destination without making sure, who bears the responsibility now?"
Negativ: "Good evening, this is Sarah Al-Makhlouf. I booked a ticket from your website, but it happened to me a great deal. My ticket was from Riyadh to Bahrain, but when I went to the airport, I could not get on the plane, and the reason was that the flight was going to Dubai, not to Bahrain. Is there any solution to this issue, And where is my money? I will send you the ticket in the e-mail, and at the airport they said that it is not strange on your site that the traveler falls into this problem, how can you sell tickets to a particular destination without making sure, who bears the responsibility now?"

Positiv: "Wir waren die einzigen in der Business Class. Crew sehr bemüht"
Negativ: "das Essen ist schlimm!"

Negativ: "Pillows for everyone and warmer temperature"

Positiv: "die Crew war nett"
Negativ: "unkomfortabel Essen scheisse!"

Positiv: "es gab ein Wasser"
Negativ: "wie ein Viehtransporter in der Eco :-("

Positiv: "Ich hoffe, dass die bald den Deamliner einsetzen!"
Negativ: "Catering scheusslich"

Positiv: "püntlich"
Negativ: "Catering katastrophe"

Positiv: "direktflug"
Negativ: "Wie Vieh. 1 Stunde für Abflug schreien sie rum, Last Call, last Call. Dann wartest Du eingepfercht mit der 3. Welt auf den Abflug 45 Minuten. Dann alle rein. 3.Welt ist sehr undiszipliniert .... alles unangenehm, nur Buisness Class sehr teuer für den kurzen Flug!"

Positiv: "Wir waren die einzigen in der Business Class - Crew sehr freundlich! Die neue MAschine ist super bequem!"
Negativ: "Catering ist eine Zumutung"

Positiv: "Die Fensterplätze in der C vom 787 sind Klasse! Preis-Leistung waren okay!"
Negativ: "Essen ist eine Zumutung! Besser in der Lounge essen! Service trotz hohem Status desinteressiert!"

Negativ: "It was too hot in the cabin. The flight attendants were mostly inattentive. At one point three of them were feeding a baby to the exclusion of all of their duties to the rest of the passengers."

Negativ: "Was a good experience"

Negativ: "Was a good experience"

Positiv: "New & clean aircraft"

Negativ: "Not lied to me about my extra being payed from Bahrain to Kenya because it was only payed to Dubai which is now causing me a lot of stress my flight from Dubai to Nairobi was cancelled while i was there without my knowledge"

Positiv: "Wheel chair service was excellent"
Negativ: "I wish gulf air start to put movie like others competitors airline instead of blocking it."

Negativ: "Better coordination between stewards."

Positiv: "Der Dreamliner ist traumhaft bequem in der Business Class. Die Crew war ziemlich desinteressiert"
Negativ: "Das Catering war echter Schweinefraß. Schon fast unverschämt, so etwas anzubieten"

Negativ: "The flight should be on time and not late."

Positiv: "Die Business Class im Dreamliner ist Weltklasse. ABER: Auch hier merkt schon, dass schlecht gewartet und gepflegt wird. Die Sind bald do runter wie ihre Schwestern ..."
Negativ: "Service schwankte zwischen Weltklasse und grottenschlecht, je nach dem welcher FB gerade da war."

Positiv: "Gutes Business Class boarding am separaten Schalter (muss man wissen) - Abstand in der Economy Class okay"
Negativ: "Viele arabische Kleinkinder im Flugzeug, das war sehr stressig! Fernseher in einem Drittel des Fliegers kaputt"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Good crew , good service"
Negativ: "The services could be best."

Negativ: "The boarding process could have been more smooth. The flight wasn’t comfortable. The crew wasn’t courteous and more rude. The food was not good at all."

Negativ: "Boarding took too long"

Positiv: "The airplane was clean an good and the crew was nice"
Negativ: "The food could be better."

Positiv: "Upgrade in die Business Class bekommen"
Negativ: "Essen war schlecht, Crew unmotiviert"

Positiv: "nichts"
Negativ: "3 Stunden Verspätung - keine Kompensation - keine Entschuldigung"

Positiv: "Upgrade in die Business Class"
Negativ: "sehr teure Flüge"

Positiv: "Die Sitze der Business Class, speziell am Fenster sind sensationell im Dreamliner!"
Negativ: "Auf das Essen warteten wir 2,5 Stunden. Sie haben Leute aus der ebenfalls leeren Eco in der Business Class sitzen lassen. Sitz war sehr dreckig, wenn man ihn in ein Bett verwandelt. Essen übelst, komplett übergart und verwürzt. Skychef aus Kenya hat keine Ahnung."

Negativ: "There is no Priority for business class"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Notausgang gebucht aber nicht bekommen"

Positiv: "ich bekam aufgrund meines Gold Status ein Upgrade in die Business Class"
Negativ: "Für meine Familie hatte ich Notausgang gebucht, sie bekamen aber eine normale Reihe Mitarbeiter nicht besonders bemüht check in sehr rustikal Business Sitz kaputt, lies sich kaum bedienen. bett umkomfortabel"

Positiv: "I got a business class upgrade and it was amazing!"

Positiv: "Sehr kurzer Flug leckeres Kuchenteil und Wasser"
Negativ: "Unangenehme Mitreisende ohne Benehmen Notausgangsreihe war gar keine"

Negativ: "Everything"

Positiv: "Meal options and snacks, good crew staff. And relatively comfortable seating. The plane waited for us because of the earlier delayed flight, though we prefer to have been given the option to stay the night and catch the next morning flight."
Negativ: "The flight got delayed from Alexandria and the staff at Manama airport directed us to a counter to get our onward boarding passes but another senior member of staff asked us "what are you doing here" and asked us to go straight to the gate, then when we arrived at Abu Dhabi the baggage did not arrive with us and we had to go back to the airport later to pick them up."

Negativ: "Mein Flug von Bahrain nach Dubai war verspätet was passieren kann und dadurch habe ich meine Verbindung nach Nairobi verpasst und auch meine Verbindung von Nairobi nach Kisumu. Leider hat Gulf Air mir ein Ticket nur bis Nairobi ausgestellt und ich musste ein neues ticket von Nairobi nach Kisumu kaufen plus eine hotel Übernachtung. Unnötige kosten obwohl es nicht meine schuld ist. :("

Positiv: "The 20 yr old A330/200 was decided past its sell by ..."
Negativ: "Very poor movie & TV choices. Business class seat very uncomfortable"

Negativ: "Late arrival of the plane. Seat not comfort, basic serviceS"

Positiv: "Sehr pünktlich angekommen, unsere Koffer als erste (Business Class)"
Negativ: "Crew war freundlich, Aber komplett desinteressiert! Heruntergekommene Ausstattung"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Desinteressierte Crew, alte Sitze, auf denen man rutschte, da angled flat Obwohl wir Frühstück möglichst ganz spät bestellten, bekamen wir das Kleien Frühstück 90 Min vor Landung"

Positiv: "The crew are amazing and very needful if asked"
Negativ: "The chairs are old and not comfortable at all. The entertainment system does not work well (Sound) and not clear. The head phones are old and the crew collect them way before landing"

Negativ: "Good but delayed"

Positiv: "Wir haben als Status Kunden Notausgangssitze bekommen. Reihe 11 sind die Sitze sehr steil. 12 ist besser. trotz Prämienflug wurden unsere FF Nr. nicht eingetragen. Es gab O-Saft und Wasser."
Negativ: "Man wollte, dass wir 1 Stunde vor Abflug am gate warten ... Als wir eine halbe Stunde vor Abflug kamen, gab es immer noch kein boarding ... Sandwich war übel."

Positiv: "Nothing much I liked other than it was a regular (A321) plane service: nothing stood out for me. Nevertheless, still would travel with them because of the competitive price."
Negativ: "The (A321) plane could done with an overhaul, but understandable as to why it is the way it is; for the purpose short hauls. Besides, the flight was only for an hour. Other than that, nothing much more to say."

Positiv: "Soweit okay. Kurzer Flug Gottseidank"
Negativ: "Ein volles Flugzeug ist nie gut. Ärgerlich, wenn man Notausgang gebucht hat und dann eine Reihe dahinter sitzt und der Notausgang vor einem frei ist!"

Positiv: "Die Crew war nett und bemüht es war Champagner an Bord (was bei Gulfair Rückflügen nicht immer ist). Neuere A330. Endlich mal neue Filme on board. Einige auch in Deutsch!"
Negativ: "Dafür kann die Airline wenig. 2 arabische Business Leute unterhielten sich lautstark über zwei leere Sitze (statt sich nebeneinander zu setzen!?) auf unseren Nachtflug in der vorderen Business Class. Meine Bitte um Schlafruhe ignorierten sie. Die Maschine war 45 Minuten verspätet. Sehr schmale Sitze in der Business Class zum Schlafen. Die alten Sitze waren breiter. Essen vor der Landung war übelster Standard!"

Positiv: "Crew .. warm food .. the pillows already on seats .. coffee is lovely .."
Negativ: "Smells .. sick peoples must learn how to cover there mouth .. Lots reasons of infection .. must clear the bad smell .. Should add spider solitaire at AirGames list .."

Positiv: "Neueres Flugzeug A330"
Negativ: "Essen war sehr schlecht diesmal, weder Vorspeisen warm wie annonciert noch lecker, Hauptgericht "Fried Rice" schmeckte buttrig/fettig, das Gemüse komplett zerkocht. Shame on this "Skychef"!" Obst war hart und unreif. Kuchen sahen aus wie aus der Chemiefabrik. Champagner war nach zwei Gläsern alle, danach sollte man süssen Prosecco trinken. Bordunterhaltung hat seit Monaten keine neuen Filme! Bestuhlung teilweise defekt und mussten vom Steward per Hand bedient werden, Sitz ist sehr schmal für Businessclass"

Positiv: "The crew was amazing, QBE the sit was comfortable"

Positiv: "Crew was good."
Negativ: "Business class is very basic. Flatbed seats, but they are side by side, like economy. So if you have a window or center seat, you have to climb over someone to get out to use the bathroom. Very annoying, especially for the person being climbed over."

Positiv: "Friendly and professional staff."
Negativ: "Better food options, being a vegetarian, nothing was available"

Positiv: "Timing and Food"
Negativ: "Out of 50 international flights in the past 5 years, this is the first time on EGYPTAIR. They lost one piece of luggage."

Positiv: "The crew were very friendly"
Negativ: "The airplane was too old and uncomfortable"

Negativ: "OUr departing flight was delayed almost 1 1/2 hours, resulting in a missed connection in Cairo -- this is not uncommon. The connecting flight waited 6 minutes, then left us. Arranging an alternative (through Rome & onward by late evening) was done , but no one was at the transfer desk for an hour."

Negativ: "Nothing"

Positiv: "Seat was comfortable because I was in fire exit seat"
Negativ: "They lost my baggage. It is so hard to follow up. Could have been more organized and approachable"

Negativ: "Im still not st my destination due to delays of the airline"

Positiv: "The plane was overbooked"
Negativ: "I don’t think with airline like you could do something."

Positiv: "Airplane crew were frendly and helpful."
Negativ: "I hope to all aircrafts to think wisely about my opinion. Please let economic passenger go in to reach their seats from back to head, late let the business passengers enter to reach their seats to avoid bags traffic above each passenger seat. Thank you."

Positiv: "NA"
Negativ: "The crew was horrible I will never take Egypt sort again. Flight attended spilled hot tea on me and didn’t even apologize, I acknowledge it was both our fault but at least he could of provided a napki g so I could dry off. Horrible I will never recommend this airline"

Positiv: "every thing was fine. very friendly"

Positiv: "Good crew"
Negativ: "Entertainment Luggage claim Food"

Negativ: "2 Deutsche Filme waren etwas wenig unter 30. der Flug hätte 3 Stunden Verspätung und im Internet hat man mehr erfahren als man von Personal an Auskunft bekam . Traurige Angelegenheit"

Negativ: "If flying on time its always late even more than one hour"

Negativ: "Very old planes. Poor cleanliness"

Negativ: "The problem of unavailable variety of food at the plane"

Positiv: "Everything. Fantastic lunch. Wonderful crew."
Negativ: "Nothing. Great service!"

Positiv: "Ich finde, Egypt Air nach GVA ist ein angenehmer Flug. Gute Piloten."
Negativ: "Musikauswahl und Tonqualität ist nicht gut. Das Gepäck ist nicht angekommen. Überlege mir, ob ich nicht doch wieder mit Swiss fliegen will ..."

Positiv: "Good on flight entertainment."
Negativ: "Stewardesses not too friendly... flight was late to board and take off by 2 hours."

Positiv: "The way for crew very nice."
Negativ: "There is nothing can mention.."

Positiv: "Quick check in"
Negativ: "Chairs legs do not extend enough"

Positiv: "Beinfreiheit und ein Mindestmaß an Komfort ist in dem Egypt Air Business Class Produkt vorhanden aber mehr auch nicht. In keine Fall vergleichbar mit den Produkten z.B. von Lufthansa, SAS oder auch nur BA"
Negativ: "Keine vollständigen Liegesitze, veraltete Maschinen, dreckige und verbrauchte WCs, mangelnder Service"

Positiv: "Fully flat seats, friendly crew, good food. Excellent price"
Negativ: "Dated slightly worn seats"

Positiv: "Food is good. Staff excellent. Trip was smooth"

Positiv: "Everything"

Positiv: "I like that there were any kind of drinks you like ( from sprite to mango juice). The meat was too hard to eat. It was almost a raw meat. Very hard to chew."
Negativ: "I didnt like the crew checked our boarding papers in the plane. It was nonesense. I showed the boarding paper 3 thimes and they want to see one more time."

Negativ: "I couldn't get my boarding passes online or at the airport kiosk after already checking in online before getting to the airport. I had to wait over an hour in line at the checkin desk just to get my boarding passes. The boarding process in Cairo was even more chaotic with unnecessary multiple disorganized checkpoints and line ups."

Positiv: "Comfortable flight, good food"
Negativ: "Delays in boarding, unorganized, some grumpy staff"

Negativ: "Nothing"

Positiv: "The Egypt Air personnel were all outstanding. From Check-In through-out the flight, they were pleasant and helpful and professional."

Negativ: "i would rate boaring less than poor if applicable."

Positiv: "There was nothing special about this flight"
Negativ: "The plane was old and not very clean. No personal tv for a 5+ hour international flight. baggage took almost 1 hour after landing. Overall I’m not impressed at all and have flown on much better airlines."

Positiv: "Thanks EGYPTAIR"

Positiv: "Very friendly efficient crew"

Positiv: "The food was good."
Negativ: "Too tight aircraft, noisy and not stable at the sky."

Negativ: "I overpaid my flight by up to 50 per cent more than my fellow passengers yet they were allowed 2 bags each while I only got 1 . The flight attendants don't offer drinks except with meals . They took for ever to remove the trays after the meals that passengers were trying to take them out by themselves . They don't pass by with big bags to collect any garbage ."

Positiv: "Check in online was easy. Check in in airport was nice and easy. Crew was friendly."
Negativ: "Delay of the flight around 30 minutes. Entairtainment was poor."

Positiv: "Customer service very very very bad And tickets was too expensive"

Positiv: "Alle waren sehr aufmerksam und freundlich"
Negativ: "Das Essen hat mir persönlich nicht so geschmeckt, dass ist aber Geschmacksache"

Positiv: "Crew were professional, despite flight was almost fully booked. Food portion (i had beef meal) was very small (beef). Drinks are ok. Landing was very smooth."
Negativ: "Egyptair online check-in failed to issue the boarding pass, just managed to change my seat. The same failure occurred on my way back to Cairo, and reasons are not clear!"

Negativ: "the cancellation of my return flight right after we boarded the flight. Had to change the return date without compensation from the airline for the hotel and food during the extra days they forced us to stay. we then had to push the return flight forward, trying to find a direct flight and good timing."

Positiv: "Flugpersonal war ok."
Negativ: "Business Class: Essen sehr bescheiden! Getränke eine Unverschämtheit - nur süße Softdrinks + stilles Wasser + Tee/Kaffee. Vor dem Start nicht genug Zeit, um die englischen Sicherheitshinweise abzuspielen. Aber dafür beginnt alles mit irgendwelchen Koransuren oder islamischen Gebeten. Ist Egypt Air nun eine religiöse Institution oder wollen sie eine internationale Airline sein??? KEIN BUSINESS CLASS GOLD TRACK! Wie üblich wird nur ein Röntgengerät benutzt, da für das zweite kein Personal vorhanden ist! Dadurch dauert der Boardprozess wie immer länger als geplant."

Positiv: "Provided lunch on an 1.5 hr flight! I thought that was awesome."
Negativ: "No complaints!"

Negativ: "Some of the seats are situated so that you really can't see the movie. The screen closest was right above my head and the next one was too far to really see especially with the glare"

Positiv: "Same"
Negativ: "Same"

Positiv: "Everything was fantastic"

Positiv: "We flew JFK to CAI roundtrip in coach. The whole process from check-in to landing was good overall, and the meals were also of good quality and complimentary as was baggage check-in (compared to US carriers who charge you for everything)."
Negativ: "The bathroom got a little dirtier on the long haul flight compared to what I remember on other carriers, and phone support is only available during business hours which turned out to be ok, but could be a problem if you need to have a question answered last minute."

Positiv: "I liked everything .... planes, food, service, punctuality..."

Mehr zu Turkish Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Saudia-Arabien fliegen

Fluggesellschaften, die von Saudia-Arabien fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Saudia-Arabien in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Saudia-Arabien bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Saudia-Arabien nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Saudia-Arabien

Buche günstige Flüge von Saudia-Arabien nach Deutschland

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

26.11.
Fr.
1 Stopp
Royal Jordanian
15:30 Std.
RUH - FRA
04.12.
Sa.
1 Stopp
Royal Jordanian
18:35 Std.
FRA - RUH
19.11.
Fr.
1 Stopp
Royal Jordanian
9:10 Std.
JED - FRA
26.11.
Fr.
1 Stopp
Royal Jordanian
10:15 Std.
FRA - JED
19.11.
Fr.
1 Stopp
Royal Jordanian
8:55 Std.
RUH - FRA
27.11.
Sa.
1 Stopp
Royal Jordanian
17:25 Std.
FRA - RUH
19.11.
Fr.
1 Stopp
Royal Jordanian
9:10 Std.
JED - FRA
26.11.
Fr.
1 Stopp
Royal Jordanian
13:50 Std.
FRA - JED
01.12.
Mi.
1 Stopp
Egypt Air
18:20 Std.
DMM - MUC
12.12.
So.
1 Stopp
Egypt Air
14:30 Std.
MUC - DMM
04.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:45 Std.
JED - BER
13.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:25 Std.
BER - JED
08.11.
Mo.
1 Stopp
Egypt Air
15:55 Std.
JED - MUC
20.11.
Sa.
1 Stopp
Egypt Air
13:00 Std.
MUC - JED
15.11.
Mo.
1 Stopp
Egypt Air
11:00 Std.
DMM - MUC
14.12.
Di.
1 Stopp
Egypt Air
29:40 Std.
MUC - DMM
08.12.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:10 Std.
DMM - MUC
22.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:10 Std.
MUC - DMM
28.03.
Mo.
1 Stopp
Pegasus Airlines
10:30 Std.
DMM - DUS
02.04.
Sa.
1 Stopp
Pegasus Airlines
16:45 Std.
DUS - DMM
26.11.
Fr.
2 Stopps
KLM
16:10 Std.
RUH - FRA
03.12.
Fr.
1 Stopp
KLM
13:35 Std.
FRA - RUH
26.11.
Fr.
2 Stopps
KLM
16:05 Std.
RUH - MUC
03.12.
Fr.
1 Stopp
KLM
8:50 Std.
MUC - RUH
30.11.
Di.
2 Stopps
Lufthansa
12:50 Std.
DMM - MUC
12.12.
So.
2 Stopps
Lufthansa
11:50 Std.
MUC - DMM
06.02.
So.
1 Stopp
British Airways
19:45 Std.
RUH - MUC
14.02.
Mo.
1 Stopp
British Airways
13:55 Std.
MUC - RUH
10.12.
Fr.
1 Stopp
Turkish Airlines
12:35 Std.
RUH - MUC
16.12.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
9:20 Std.
MUC - RUH
18.11.
Do.
1 Stopp
Gulf Air
19:35 Std.
RUH - FRA
25.11.
Do.
1 Stopp
Gulf Air
15:00 Std.
FRA - RUH
01.03.
Di.
1 Stopp
Etihad Airways
16:00 Std.
RUH - FRA
06.03.
So.
1 Stopp
Etihad Airways
20:00 Std.
FRA - RUH
31.10.
So.
2 Stopps
Air France
18:35 Std.
DMM - FRA
14.11.
So.
2 Stopps
Air France
27:30 Std.
FRA - DMM
03.11.
Mi.
1 Stopp
SAUDIA
13:10 Std.
JED - FRA
11.11.
Do.
2 Stopps
SAUDIA
18:45 Std.
FRA - JED
17.11.
Mi.
1 Stopp
Qatar Airways
16:35 Std.
JED - BER
03.12.
Fr.
1 Stopp
Qatar Airways
26:45 Std.
BER - JED
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

05.03.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:40 Std.
JED - FRA
27.03.
So.
1 Stopp
Pegasus Airlines
12:20 Std.
JED - FRA
21.11.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:10 Std.
RUH - BER
06.12.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:15 Std.
RUH - BER
06.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:45 Std.
RUH - BER
29.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:30 Std.
RUH - MUC
21.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:45 Std.
RUH - BER
30.10.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:30 Std.
JED - FRA
18.11.
Do.
1 Stopp
Egypt Air
11:00 Std.
DMM - MUC
19.11.
Fr.
1 Stopp
Egypt Air
18:20 Std.
DMM - MUC
31.12.
Fr.
1 Stopp
Royal Jordanian
18:40 Std.
JED - FRA
06.12.
Mo.
1 Stopp
British Airways
10:50 Std.
RUH - MUC
27.10.
Mi.
1 Stopp
British Airways
10:30 Std.
RUH - FRA
01.11.
Mo.
1 Stopp
British Airways
11:35 Std.
RUH - BER
03.11.
Mi.
1 Stopp
SAUDIA
15:55 Std.
DMM - FRA
01.11.
Mo.
2 Stopps
Air France
18:35 Std.
DMM - FRA
01.11.
Mo.
1 Stopp
KLM
16:35 Std.
DMM - FRA
28.10.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
9:35 Std.
DMM - FRA
26.10.
Di.
1 Stopp
Qatar Airways
16:25 Std.
JED - MUC
29.10.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
7:55 Std.
DMM - FRA
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First