Finde günstige Flüge von Singapur nach Deutschland

Finde günstige Flüge von Singapur nach Deutschland

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Deutschland

Hin- und Rückflug
Economy
Singapur (SIN)
Deutschland
Mo. 25.10.
Mo. 01.11.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 9%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

679 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

545 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

205 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Deutschland

  • Du bist auf der Suche nach einem günstigen Flug? 25% unserer Nutzer haben Flüge von Singapur nach Deutschland für maximal nach Berlin 205 € auf einfacher Strecke – 621 € für Hin- und Rückflug, nach Frankfurt am Main 347 € auf einfacher Strecke – 561 € für Hin- und Rückflug, nach München 309 € auf einfacher Strecke – 547 € für Hin- und Rückflug gebucht.
  • Die Hochsaison ist im Januar, Februar und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Deutschland ist Januar.
  • Im Durchschnitt* besteht zwischen einem Abflug am Morgen und einem Abflug am Abend auf dieser Strecke keine Preisdifferenz.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ - Flugbuchungen nach Deutschland

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Singapur nach Deutschland?

Wie lange dauert der Flug nach Deutschland von Singapur?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Deutschland von Singapur?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Deutschland?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Deutschland?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Singapur nach Deutschland zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Deutschland?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Deutschland beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Singapur Changi – Deutschland

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Turkish Airlines
Ergebnis aus 23.344 Bewertungen
7,8
Boarding
7,8
Komfort
8,2
Crew
8,0
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

"Super Verflegung / Service. Mit top internationalen Kinofilmen/Musik zum sehen oder hören während des Fluges individuell für jeden einzelnen Fluggast. 30 kg Gepäck bei jedem Flug inclusive. Sehr gute Preis Leistung."

"Alles gut"

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"

Positiv: "No issues"
Negativ: "Everything is good"

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Negativ: "Nothings."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"

Positiv: "Healthy food options. Clean decent seats."
Negativ: "The airport experience. UNSANITARY TOILETS. Worst than any 3rd world"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Negativ: "Boarding was late and the line was unruly. Paths for boarding were marked but once a crowd forms it's impossible to see."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Positiv: "The service onboard the flight was good as usual. Nice and attentive crew, and tasty food as well."
Negativ: "Boarding took too long. The ground crew had all the passengers line up in front of the gate, and wait for about 30 minutes before we were allowed to board. No explanations were given for the delay. The entertainment service needs updating. There didn't seem to be a lot of new movies from the last time time I flew the airline over two months ago."

Negativ: "Delay flight from Istanbul.."

Positiv: "Food"
Negativ: "Rear bathroom cleanness."

Positiv: "Boarding on time, service friendly, luggage up to 30 kg, good entertainment and comfortable seats, tasty sandwiches."

Positiv: "Good food, comfort seat"
Negativ: "Crew skipped my row when giving food and didn't realize until I came and asked. None of the crew showed their apology"

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Negativ: "The seats are to close together and did not recline, also very warm on the plane makes it very uncomfortable"

Positiv: "Nothing much to shout about this flight. It got there safely?"
Negativ: "At 31" the pitch is terrible for a tall guy like myself. The screen was old and unresponsive, and there wasn't even a pleasant crew to supplement. How it won Best European Airline befuddles me."

Positiv: "Food"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

Positiv: "Alles war toll"

Positiv: "Gutes Essen"
Negativ: "Verspätete Ankunft"

Positiv: "Gustes Essen, Pünktlich"

Positiv: "Great crew, more space"
Negativ: "Food not great, late boarding"

Negativ: "Das Essen war sehr gut und der sitzkomfort sehr gut"

Positiv: "75 Minuten Verspätung beim Start und dann noch mal 60 Rotieren über Istanbul. Zur "Belohnung" dann kein Flugsteig sondern nochmal 15 Minuten im total überfüllten Bus!"
Negativ: "Essen okay, aber weit unter Turkish Airlines Standard."

Positiv: "Das war ein sehr angenehmer Flug. Das Flugzeug bietet genug Bein Freiheit und das Personal ist sehr freundlich. Allen in allem bin ich gern mit Türkisch Airlines geflogen und würde es auch gern wieder tun. Danke"

Positiv: "Entertaiment was good with choices on the latest movies and live sports channels. Boarding was fast enough and the crew are friendly."
Negativ: "The seats are not able to be lowered and for a 11.5hrs flight, thats really painful. Food wasnt really tasty and portion seems smaller compare to other flights i had been on."

Positiv: "Man hätte nichts besser machen können. Sehr freundliches Personal, das Essen schmeckte hervorragend und die Unterhaltung am Bord war 1A Klasse. :)"

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Positiv: "Crew was great, on time flight, clean plane."
Negativ: "Entertainments options were shockingly few. Honestly have not been on a plane recently with so few and limited options of TV series and movies. I was extremely surprised. Wish I had know and I would’ve had more options for my family."

Positiv: "I liked how generous they were with food and drinks"
Negativ: "Free WiFi could have made the flight a lot better"

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"

Positiv: "Great atmosphere, crew was excellent!"
Negativ: "I’m 6’5”, so legroom can always be a complaint, but this wasn’t too bad. The plane appeared to be fairly old and didn’t have WiFi. Entertainment also was on an older screen which was navigated by using an old in-seat phone."

Positiv: "Everything works and quick to get to destination."

Negativ: "Flight got cancelled"

Positiv: "Fantastic gate agents!"
Negativ: "The food was terrible."

Positiv: "The crew was pleasant"
Negativ: "Baggage checkin & flight boarding was slow & disorganized."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Can’t think of anything"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Friendly crew, upgraded seat was worthwhile"
Negativ: "More snacks in between meals,"

Positiv: "Seat was uncomfortable. There was nothing to like. In past I have traveled by KLM but this time it was worst."
Negativ: "No proper food service. Even to the passenger of Amsterdam no dinner was served. No inflight service. It looks like domestic flight. I will think twice to travel by KLM. The check-in staff at counter was absolutely arrogant. Staff ar boarding gate was nice."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Seat comfortable"
Negativ: "Flight was delayed and overhead bin space was very small"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "The plane was very hot"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They check for everything in the counter as if it was a low cost airline. If you go a kilo more over your baggage allowance you have to pay 100 eur. And for your cabin luggage you only have 12 kg that they check you twice and they have security staff at the airport specifically check in this."

Positiv: "One crew member was very good but all were not very available or checking on people. I had a seat that I purchased and it was very hard to recline I only found out that it did if fact recline it the last hour to hour and a half of the trip! It was a difficult push back to get it to recline"
Negativ: "If I knew how to recline my seat earlier. I did try several times"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "well mannered and attentive crew - good supply of complimentary food/drink - good over all comfort"
Negativ: "boarding was running very far behind - considering this is mainly a hub operations carrier - resulted in several passengers missing their connecting flights -"

Positiv: "Everything was good except for the entertainment consul for one of our seats."
Negativ: "One of our entertainment consuls had to be rebooted 4 times and still didn’t work. We gave up asking."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Economy comfort was very nice, food decent, plenty of toilets to avoid overcrowding, and good entertainment selection."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Very personable staff. Food acceptable for airline fare. Ticket price was outstanding."
Negativ: "Paid for extra legroom, but very narrow seats not comfortable. Very difficult to sleep. Old plane--could not hear movies and unclear screen. Music sounded OK and choice was good."

Negativ: "Trouble checking in regarding a visa issue?.. no other trouble at the other airports.."

Negativ: "Services was pretty weird .. Perse or crew Leader was ok But the assistent Young one was Really bad.. aptitud and not friendly at all."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Restrooms clean, decent food and drink, nice cabin crew."
Negativ: "No complaints"

Positiv: "Good selection of movies."
Negativ: "Very small seats with no leg room and very little room on either side. The food was bad - even when compared to other airplane food. Plane is kept too warm."

Positiv: "Comfortable and well laid out seat area"
Negativ: "Food was a little substandard for business class"

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "The seats seemed to have more space on this plane which was nice."
Negativ: "It felt strange that the crew members completely skipped over me when serving lunch and drinks. At least something as basic as water should be given to all passengers."

Negativ: "You are almost always late!"

Negativ: "Didn’t happen."

Positiv: "We were fed a nice pasta meal and offered drinks twice. They also gave a muffin for desert. The flight attendants were very nice and attentive with cheerful smiles. I wish every airline had service this good!"

Positiv: "Everything is top notch for an airline company."
Negativ: "Nothing.... I enjoyed every moment of the flight."

Negativ: "The movie selection did not seem extremely varied."

Negativ: "We did not get two of baggage at the destination."

"Pleasant flight, was delayed 3 1/2 hours"

Negativ: "Not much help at the airport my luggage was lost"

Positiv: "The crew was amazing. The food was good"

Positiv: "Freundlicher, korrekter Service. Gute Information zum Stand der Reparatur und zu den Anschlussflügen in Helsinki. Effizientes Boarding. Beim Aussteigen, wurde uns noch mitgeteilt, dass unser Anschlussflug doch wartet."
Negativ: "Defekt am Fahrwerk musste untersucht und anschliessend repariert werden. Dies führte zu etwas mehr als einer Stunde Abgangsverspätung. Anschlussflug in Helsinki wurde zuerst als verpasst angezeigt."

Positiv: "There wasn’t much to like. One of the crew members stood out by being helpful; his colleagues were bureaucratic and disengaged."
Negativ: "This was a BA flight. Food in T3 in toronto was a disgrace, and the whole lounge experience was poor. The sleeping arrangements in business class had no privacy; the food onboard was mediocre. The Air CANADA flight on the same route is far better in every respect."

Positiv: "Pünktlich, Freundlich, organisiert."
Negativ: "Kopfhörerbuchse leider defekt"

Positiv: "Pünktlich, kurzer Transit in HEL"

Positiv: "Pünktlich, kurzer Transit in HEL"

Positiv: "Everything! I never knew that Finnair was such a great airline."
Negativ: "Honestly, nothing could have been better."

Positiv: "everything"

Positiv: "I got to my destination"
Negativ: "Endless waiting and lost luggage. Excuse was unpredicted weather conditions. It was snowing in Finland so they had to clear the Ice from the planes.. Snowing in Finland? How uncommon is that during December? I think most of this is poor ground handling In Helsinki."

Positiv: "The staff was great, helpful and polite. Seating was fantastic, exit row with our children together in front of us."
Negativ: "We already had printed out tickets but it took over an hour and twenty minutes to check out bag. Additionally the flights departure was delayed by 25 minutes."

Positiv: "The crew was helpful and polite, food was good"
Negativ: "Would have preferred to watch one comedy movie. The crazy rich Asians was on a lighter side of a movie but I had seen that one already."

Positiv: "am Gate von Eco comfort auf Business upgegradet worden, was kann man da noch bekritteln ..."
Negativ: "Stewardess hat wohl das Gate-Upgrade mitbekommen, auf Hauptgang "vergessen", zwei Gin Tonics geordert, der zweitere bestand nur mehr aus Gin - im Unterschied zur äußerst charmanten, bemühten und zuvorkommenden Stewardess bei meinem Reisepartner im Nebengang"

Positiv: "schnelles Boarding, pünktlicher Start, Blueberry-Juice top"
Negativ: "gibt es auf so ner Kurzstrecke nichts zu meckern, sogar Duty-Free Verkauf - ist man auf der Kurzstrecke gar nicht mehr gewohnt"

Positiv: "Service good. Staff good"
Negativ: "Very cold at night"

Positiv: "In business class, seating arrangement, menu and entertainment excellent"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "New A350 seating positions The attentive and respectful staff The good food and drinks choices The on time arrivals record, no matter what delay they seem to have good efficiency built in"
Negativ: "The boarding in Singapore- Finnair are seemingly punished by being gated at the furthest end of the walkway. The security is slow due to the two single lines of screening, even though we are all in transit or have already been through checks elsewhere"

Positiv: "Time schedual"
Negativ: "Over duty for extra weight"

Negativ: "So eingepfercht hab ich noch nie gesessen. Grauenhaft."

Positiv: "Sehr angenehme und bemühte Crew - wirklich super!"
Negativ: "1 Deutscher Film im Angebot"

Positiv: "Freundliche FB, aber unerfahren"
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung. Crew lässt anytime die Eco Pate in die Business. Nach unseren Jacken durften wir bei Landung suchen. Es gab kein Feuchttuch beim Start. Catering war ungenießbar. Es gab zum Salat Nicoles (ohne Thunfisch und Ei) noch nicht einmal Brot. Meine eigentliche Auswahl war bereits ausverkauft. Nur ein Film auf Deutsch!"

Positiv: "Enge, unbequeme Sitze"

Positiv: "Full Flat Sitze, viel Platz bei Einzelsitzen, freundliches und aufmerksames Personal."

Positiv: "The meal that they served was great."
Negativ: "The leg room for someone that is 6ft 4in is not the best."

Positiv: "problemloser, schneller check in und schnelles boarding. Ruhiger Flug - überpünktlich..."

Positiv: "Actually had an empty seat next to me on the flight... That never happens anymore..."
Negativ: "Nothing it was an enjoyable flight all the way around..."

Positiv: "Flug hatte 30 min Verspätung aber das kann passieren . Pilot hat sehr niedliches deutsch gesprochen und sich sehr nett entschuldigt . Habe daher Zug verpasst nach hamburg und damit Abend Termin . Hatte am service Gate gefragt , ob ich direkt auf den Flug nach hamburg tauschen kann - es gab freie Plätze und ich hätte einen für 622 Euro kaufen können. Warum muss das anders sein als beim Zug ? Fliegen ist wie Zug fahren . Ich habe auch mein Ticket (79 Euro ) mit der dB für eine Bearbeitungsgebühr von 19 Euro tauschen können .. und die was nicht schuld und hat einen schlechten Ruf ;) gerne flexibler werden wenn Flexibilität von Passagieren erwartet wird . Danke , dass sie das ausrichten .. viele Grüße"

Positiv: "No food or entertainment"

Positiv: "Airport was very comfortable to be at, Flight Crew was nice and helpful. Great movie selection to my taste. Plane landed"
Negativ: "The temperature during the flight made my experience very uncomfortable. It was way too cold. I know that it could get chilly at the board and do take warm clothes with me just in case, but this was way too cold. Neither blanket nor my stuff helped. Another thing - I was sitting in the raw 50, and at the 49th raw crew ran out of chicken with only pasta left. ))) This happens, I get it. I've had it actually happened to me before on British Airways flights too couple of times. So it's not too big of a deal. I just wish that pasta tasted better)))"

Negativ: "Wenig essen wenig platz wenig alkohol an board ...."

Positiv: "Great service, staff and punctuality"
Negativ: "The food was soggy and overheated"

Positiv: "Everything. Great airport, swift boarding, great food on board with an educational twist, etc"

Positiv: "They were on time"
Negativ: "Low level service, quarrel at the check in about size of the hand luggage (fits all standards, excepts self imposed Finnair rule <8 kg). Poor to no service."

Positiv: "Check-in process very efficient. Boarding uneventful. Flight attendants are engaged and present as humans (does it have to do with being well rested?). Blueberry drink was a nice "ethnic" touch."
Negativ: "Check-in counters opened only 2 hours before departure. These days most European airlines counters are open 6-24 hours in advance. Was not really an issue for this small aircraft and lines moving fast once opened."

Negativ: "Delayed over 3 hours no explanation only technical problems. No food/water offered to people waiting a considerable length of time!"

Positiv: "All was great!"
Negativ: "Not that I did not like it but it was more like a surprise to me to have not seen a single Finnish in the crew ... Again, nothing wrong, simple surprising..."

Positiv: "The gluten free meal was pretty bad."

Negativ: "Sellling snacks during the flight (to a captive clientele) makes the process noticibly less pleasant than in the days when Finnair (generously) provided snacks to everyone."

Negativ: "You have canceled my flight and you have just sent me an email."

Positiv: "Staff was nice, seats were comfortable unlike other flights I have been on the past two weeks."
Negativ: "I think the pilot made a wrong turn and made erratic movements of the plane close to the end of the flight. Not sure what happened but it was a little scary."

Negativ: "Seats were too closely spaced. Like a coffin. Will probably not fly Finnair unless the price is next to nothing."

Positiv: "IT WAS THE MOST ENJOYABLE BUSINESS CLASS FLIGHT I EVER HAD. THANKS FOR THE HOSPITALTY AND SERVICE."

Positiv: "The option of having a direct flight between Helsinki and Miami. The plane was clean and the seats comfortable."
Negativ: "The flight was 1 1/2 hrs late!!!! This seems to be a regular pattern from what I understand from others who have travelled the same itinerary. Not good if this becomes your reputation. The crew was not very attentive during good service. It was more of a routine / rush job rather than making sure that everybody was served and got what they needed ( had to ask for my dinner as my row was skipped and was never offered coffee before landing). The crew seemed rather young and inexperienced. The food was below average!!!! Especially the chicken patty before landing - seriously!!!!! Why not include a little bit of Finnish / Scandinavian cuisine to emphasize the Finnair brand!!! Entertainment was also below average. There needs to be more variety - especially for the TV selection, which had only 2 options!!! No music and no games?? Also, it would be nice to have access to a flight map. Too few accessible WCs"

Negativ: "Food, no option asked just served from Helsinki to Miami. Entertainment system was not working and later had only limited options."

Positiv: "Comfortable seat and service"

Positiv: "Blueberry juice. And best coffee I ever had on an airplane."
Negativ: "Can't think of anything."

Positiv: "inbound crew very friendly - nice plane on outbound flight . service throughout inbound flight"
Negativ: "Food was not good at all on outbound flight, limited vegetarian options inbound and was not able to select preference prior to flight. staff on outbound flight were unfriendly and service stopped after meal."

Negativ: "Whoever designed and built this airplane should literally be INDICTED - AND I AM NOT KIDDING! We were in disbelief the moment we boarded and saw the airplane. 10 people across jammed into the row??!! - and on an long international flight?? - are you kidding??!! Further, these were the SMALLEST seats I have EVER been forced to sit in. Neither I, or my friend came close to fitting. We literally had to alternate getting up and standing because we were literally overlapping each other when we sat! (His shoulder and arm were literally on top of me!!). It was so bad that when the stewardess came rolling down the aisle with her cart, I had to be aware and see her in advance so I could literally TURN MY BODY OVER TO THE LEFT HALF ON TOP OF THE PERSON SITTING NEXT TO ME SO SHE WOULDN'T TAKE OFF MY ARM AND SHOULDER. ULTIMATELY, SOMEONE, OR MORE THAN ONE PERSON, IS GOING TO GET SERIOUSLY HURT BY THIS RECKLESS, GREED-DRIVEN DESIGN!! The OVERT GREED by the airline (American) clearly reflected by this in trying to JAM as many human beings into a flight as possible like Sardines is DISGUSTING!!! You simply DO NOT TREAT HUMAN BEINGS THIS WAY!! It is also clear evidence that there needs to be tighter standards, regulations and penalties by the FAA and what is allowed by airlines. AND I AM SENDING A LETTER TO THE FAA!!!"

Positiv: "Boarded, departed on time arrived early. Food was good snd served timely. Attendents were very friendly"

Positiv: "Wir waren die einzigen in der Business Class. Crew sehr bemüht"
Negativ: "das Essen ist schlimm!"

Positiv: "die Crew war nett"
Negativ: "unkomfortabel Essen scheisse!"

Positiv: "es gab ein Wasser"
Negativ: "wie ein Viehtransporter in der Eco :-("

Positiv: "Ich hoffe, dass die bald den Deamliner einsetzen!"
Negativ: "Catering scheusslich"

Positiv: "püntlich"
Negativ: "Catering katastrophe"

Positiv: "direktflug"
Negativ: "Wie Vieh. 1 Stunde für Abflug schreien sie rum, Last Call, last Call. Dann wartest Du eingepfercht mit der 3. Welt auf den Abflug 45 Minuten. Dann alle rein. 3.Welt ist sehr undiszipliniert .... alles unangenehm, nur Buisness Class sehr teuer für den kurzen Flug!"

Positiv: "Wir waren die einzigen in der Business Class - Crew sehr freundlich! Die neue MAschine ist super bequem!"
Negativ: "Catering ist eine Zumutung"

Positiv: "Die Fensterplätze in der C vom 787 sind Klasse! Preis-Leistung waren okay!"
Negativ: "Essen ist eine Zumutung! Besser in der Lounge essen! Service trotz hohem Status desinteressiert!"

Positiv: "Pleasant and efficient crew made a middle of the night flight (01.00 - 05.30) quite bearable! Food good too."

Negativ: "Veg Biryani instead of pasta plz"

Positiv: "Airplane very comfortable"
Negativ: "Nothing!!"

Positiv: "One of the crew members was very happy and chirpy with all passengers. She was chatting and making sure everyone's needs were met and comfortable."
Negativ: "Entertainment. Hollywood movies weren't working."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Economy sets are too tight and cramped. Cup holder was good for nothing, i tried to put my soft drink bottle in it and it slipped right out the bottom and when I tried to put a cup of water in it supplied by the crew it wouldn't fit! When I reclined my seat to sleep the passenger behind me pushed my seat hard back to upright position. When I turned around to ask why the rude response I realized that he was a tall fellow and his knees were already touching the back of my seat so when I reclined it, it hurt him and he had no where to move his legs. I couldn't do or say much as I understood his misery and therefore kept my seat up the whole way for 5 hours! The flight was full and neither of us could relocate to another seat."

Positiv: "They are not as bad as their reputation states"
Negativ: "Gulf air staff at cairo airport refused to give me the boarding pass of the 2nd flight while i was returning from cairo, while in dubai they gave me both boarding passes Although i told them the layover is under an hour Luckily bahrain airport accepts mobile check in and i barely caught the flight"

Positiv: "Der Dreamliner ist traumhaft bequem in der Business Class. Die Crew war ziemlich desinteressiert"
Negativ: "Das Catering war echter Schweinefraß. Schon fast unverschämt, so etwas anzubieten"

Negativ: "If there was no bus to the aircraft."

Negativ: "The flight should be on time and not late."

Positiv: "Die Business Class im Dreamliner ist Weltklasse. ABER: Auch hier merkt schon, dass schlecht gewartet und gepflegt wird. Die Sind bald do runter wie ihre Schwestern ..."
Negativ: "Service schwankte zwischen Weltklasse und grottenschlecht, je nach dem welcher FB gerade da war."

Positiv: "Gutes Business Class boarding am separaten Schalter (muss man wissen) - Abstand in der Economy Class okay"
Negativ: "Viele arabische Kleinkinder im Flugzeug, das war sehr stressig! Fernseher in einem Drittel des Fliegers kaputt"

Positiv: "The airplane was clean an good and the crew was nice"
Negativ: "The food could be better."

Positiv: "Upgrade in die Business Class bekommen"
Negativ: "Essen war schlecht, Crew unmotiviert"

Positiv: "nichts"
Negativ: "3 Stunden Verspätung - keine Kompensation - keine Entschuldigung"

Positiv: "Upgrade in die Business Class"
Negativ: "sehr teure Flüge"

Positiv: "Die Sitze der Business Class, speziell am Fenster sind sensationell im Dreamliner!"
Negativ: "Auf das Essen warteten wir 2,5 Stunden. Sie haben Leute aus der ebenfalls leeren Eco in der Business Class sitzen lassen. Sitz war sehr dreckig, wenn man ihn in ein Bett verwandelt. Essen übelst, komplett übergart und verwürzt. Skychef aus Kenya hat keine Ahnung."

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Notausgang gebucht aber nicht bekommen"

Positiv: "ich bekam aufgrund meines Gold Status ein Upgrade in die Business Class"
Negativ: "Für meine Familie hatte ich Notausgang gebucht, sie bekamen aber eine normale Reihe Mitarbeiter nicht besonders bemüht check in sehr rustikal Business Sitz kaputt, lies sich kaum bedienen. bett umkomfortabel"

Positiv: "The plane was super new and the flight was smooth and really great. The food was yummie."
Negativ: "My luggage did not arrive at the airport in Istnabul and I hope I will get it back."

Positiv: "Sehr kurzer Flug leckeres Kuchenteil und Wasser"
Negativ: "Unangenehme Mitreisende ohne Benehmen Notausgangsreihe war gar keine"

Negativ: "."

Positiv: "Coffe"
Negativ: "Have to wait along time to get the tickets of the connection"

Positiv: "Coffe"
Negativ: "The men from the crew was not friendly at all"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Boarding, crew, seating, bus gate"

Positiv: "airplane."
Negativ: "flt from Bah operated by Gulfair, so checked in with them. They were able to checkin bags to Manchester but not able to issue boarding card. length of flight when alternative is a direct flight from bah to lhr. Sinbad ffp website not easy. for a new aircraft the ife selection was very poor."

Positiv: "Meal options and snacks, good crew staff. And relatively comfortable seating. The plane waited for us because of the earlier delayed flight, though we prefer to have been given the option to stay the night and catch the next morning flight."
Negativ: "The flight got delayed from Alexandria and the staff at Manama airport directed us to a counter to get our onward boarding passes but another senior member of staff asked us "what are you doing here" and asked us to go straight to the gate, then when we arrived at Abu Dhabi the baggage did not arrive with us and we had to go back to the airport later to pick them up."

Negativ: "Mein Flug von Bahrain nach Dubai war verspätet was passieren kann und dadurch habe ich meine Verbindung nach Nairobi verpasst und auch meine Verbindung von Nairobi nach Kisumu. Leider hat Gulf Air mir ein Ticket nur bis Nairobi ausgestellt und ich musste ein neues ticket von Nairobi nach Kisumu kaufen plus eine hotel Übernachtung. Unnötige kosten obwohl es nicht meine schuld ist. :("

Positiv: "New Dreamliner. Business Class very comfortable. Onboard chef very attentive."
Negativ: "IFE very limited, so take a good book!"

Positiv: "Sehr pünktlich angekommen, unsere Koffer als erste (Business Class)"
Negativ: "Crew war freundlich, Aber komplett desinteressiert! Heruntergekommene Ausstattung"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Desinteressierte Crew, alte Sitze, auf denen man rutschte, da angled flat Obwohl wir Frühstück möglichst ganz spät bestellten, bekamen wir das Kleien Frühstück 90 Min vor Landung"

Positiv: "Easy"
Negativ: "Wow"

Positiv: "how convenient it is"

Positiv: "New plane. Quiet flight. Good service."
Negativ: "Boarding was too long and a bit chaotic"

Negativ: "Good but delayed"

Positiv: "Everything went fine, no complains!"

Positiv: "Wir haben als Status Kunden Notausgangssitze bekommen. Reihe 11 sind die Sitze sehr steil. 12 ist besser. trotz Prämienflug wurden unsere FF Nr. nicht eingetragen. Es gab O-Saft und Wasser."
Negativ: "Man wollte, dass wir 1 Stunde vor Abflug am gate warten ... Als wir eine halbe Stunde vor Abflug kamen, gab es immer noch kein boarding ... Sandwich war übel."

Positiv: "Soweit okay. Kurzer Flug Gottseidank"
Negativ: "Ein volles Flugzeug ist nie gut. Ärgerlich, wenn man Notausgang gebucht hat und dann eine Reihe dahinter sitzt und der Notausgang vor einem frei ist!"

Positiv: "Die Crew war nett und bemüht es war Champagner an Bord (was bei Gulfair Rückflügen nicht immer ist). Neuere A330. Endlich mal neue Filme on board. Einige auch in Deutsch!"
Negativ: "Dafür kann die Airline wenig. 2 arabische Business Leute unterhielten sich lautstark über zwei leere Sitze (statt sich nebeneinander zu setzen!?) auf unseren Nachtflug in der vorderen Business Class. Meine Bitte um Schlafruhe ignorierten sie. Die Maschine war 45 Minuten verspätet. Sehr schmale Sitze in der Business Class zum Schlafen. Die alten Sitze waren breiter. Essen vor der Landung war übelster Standard!"

Negativ: "The flight was held back for late arrival of some passengers which resulted in delay in departure"

Positiv: "Crew .. warm food .. the pillows already on seats .. coffee is lovely .."
Negativ: "Smells .. sick peoples must learn how to cover there mouth .. Lots reasons of infection .. must clear the bad smell .. Should add spider solitaire at AirGames list .."

Positiv: "Neueres Flugzeug A330"
Negativ: "Essen war sehr schlecht diesmal, weder Vorspeisen warm wie annonciert noch lecker, Hauptgericht "Fried Rice" schmeckte buttrig/fettig, das Gemüse komplett zerkocht. Shame on this "Skychef"!" Obst war hart und unreif. Kuchen sahen aus wie aus der Chemiefabrik. Champagner war nach zwei Gläsern alle, danach sollte man süssen Prosecco trinken. Bordunterhaltung hat seit Monaten keine neuen Filme! Bestuhlung teilweise defekt und mussten vom Steward per Hand bedient werden, Sitz ist sehr schmal für Businessclass"

Negativ: "Food was not so great. Could have been better"

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Negativ: "Seat angle adjustment was not the most comfortable for sleeping."

Negativ: "Crew on the ground was very rude"

Positiv: "Fly was delayed.i was told my bag would go to end but it was not.instead of coming to the hotel 7pm i came 1am."
Negativ: "Explain me to take the bag on time.it was almost left in the airport."

Negativ: "CDG airport in Paris is a very inefficient and by far the slowest airport. I recommend other passengers to get to the airport at least 4 hours before their departure."

Positiv: "The crew was amazing and extremely helpful!"
Negativ: "The food could have been better"

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Negativ: "boarding wasn't good."

Positiv: "Plane was new, and seatback screen responsive and functional."
Negativ: "Economy seats not very comfortable, very tightly packed together"

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Negativ: "wine selection divider between seats"

Positiv: "The flight crew on the flight was amazing. Went beyond basic needs and requirements."

Positiv: "The crew was very careful"

Positiv: "The crew was very gentile."
Negativ: "No enterteinment on the plane."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "Crew members"
Negativ: "Up to 1 hour late and they leaved my baggage in Paris"

Negativ: "Arrived 5 hours late"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Leg space was great, food was delicious, alcohol served 3-4 times, and the in-flight entertainment was spectacular. I saw 4 movies and slept somewhat comfortably for once!"

Positiv: "Good selection of movies"

Positiv: "Food was good, crew was very professional and courteous. Flight was smooth."
Negativ: "Coach was cramped and the video system didn’t work very well"

Negativ: "I was treated like I am not supposed to ask for food and they had one choice of meal for me while they had 2 for the rest."

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "Food and wine was very good. Music selection was excellent."
Negativ: "Not enough leg room."

Negativ: "Plane left more than 40 minutes late with no explanation or apology."

Negativ: "I am not sure why this happened, but our daughter, travelling away from home for the first time, was targeted at every step of her journey. From the terminal in DCA to Cincinnati, to CDG. Delta/Air France clearly singled her out. i am outraged! I have traveled many, many times and have sent hundreds of students on nearly the same trip -- and none have had as rough a time as she had. They will be hearing from me."

Negativ: "No offer of snack with no egg in it."

Positiv: "I like fly attendant who served us meal"
Negativ: "I didn’t like that space between each seat is small"

Positiv: "Crew was very nice and the plane was clean and comfortable"
Negativ: "Worse food I ever had on a flight ( a small bowl of lentils and some bread) Movie selection was poor, although not a big deal"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Airplane really old. Cabin configuration economy was in front of economy plus. Just 1 bathroom for economy and economy plus. Economy plus seats old and uncunfuttable ( more than it should be )"

Positiv: "The service was very professional."
Negativ: "Everything went well."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Negativ: "Movies were dated. Crew spoke limited and broken English, not good enough for international flights."

Positiv: "I didn’t actually liked the entertainment"
Negativ: "I just didn’t enjoy the entrainment."

Positiv: "Der Flug ist wegen Schlechtwetter abgesagt worden. Dagegen kann man nichts sagen. Aber...."
Negativ: "Das wir zum umbuchen über zwei Stunden in einer Schlange stehen müssten war eine Zumutung."

Positiv: "Pünktlich, sehr unkompliziertes Boarding, nettes Personal. Ich bin mehr als bespannte am Zielort angekommen. Gerne wieder."
Negativ: "Das Essen war eher mäßig, aber dass es überhaupt etwas zu essen gab auf einem Flug von unter einer Stunde fand ich sehr positiv, wenn auch nicht unbedingt nötig."

Positiv: "What’s not to like!"

Mehr zu Turkish Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Singapur fliegen

Fluggesellschaften, die von Singapur fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Singapur in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Singapur bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Singapur nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Singapur

Buche günstige Flüge von Singapur nach Deutschland

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

11.02.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:00 Std.
SIN - BER
20.02.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:45 Std.
BER - SIN
30.11.
Di.
Nonstop
Scoot
13:10 Std.
SIN - BER
01.12.
Mi.
Nonstop
Scoot
12:00 Std.
BER - SIN
14.11.
So.
Nonstop
Scoot
13:10 Std.
SIN - BER
10.12.
Fr.
Nonstop
Scoot
12:00 Std.
BER - SIN
16.11.
Di.
Nonstop
Scoot
13:10 Std.
SIN - BER
01.12.
Mi.
Nonstop
Scoot
12:00 Std.
BER - SIN
11.11.
Do.
Nonstop
Scoot
13:10 Std.
SIN - BER
13.12.
Mo.
Nonstop
Scoot
12:00 Std.
BER - SIN
09.12.
Do.
Nonstop
Scoot
13:10 Std.
SIN - BER
17.12.
Fr.
Nonstop
Scoot
12:00 Std.
BER - SIN
20.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:05 Std.
SIN - MUC
27.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:25 Std.
MUC - SIN
29.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:55 Std.
SIN - MUC
08.02.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
36:55 Std.
MUC - SIN
03.12.
Fr.
1 Stopp
Etihad Airways
16:25 Std.
SIN - MUC
10.01.
Mo.
1 Stopp
Etihad Airways
15:05 Std.
MUC - SIN
21.11.
So.
1 Stopp
KLM
18:00 Std.
SIN - MUC
10.12.
Fr.
1 Stopp
KLM
18:55 Std.
MUC - SIN
21.11.
So.
1 Stopp
KLM
16:40 Std.
SIN - FRA
02.12.
Do.
1 Stopp
KLM
15:30 Std.
FRA - SIN
22.11.
Mo.
2 Stopps
KLM
21:35 Std.
SIN - FRA
02.12.
Do.
1 Stopp
KLM
15:30 Std.
FRA - SIN
25.12.
Sa.
1 Stopp
Air France
19:15 Std.
SIN - FRA
30.01.
So.
2 Stopps
Air France
61:55 Std.
FRA - SIN
21.12.
Di.
1 Stopp
Turkish Airlines
17:00 Std.
SIN - MUC
03.01.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
15:55 Std.
MUC - SIN
29.01.
Sa.
2 Stopps
Air France
19:50 Std.
SIN - MUC
08.02.
Di.
2 Stopps
Air France
17:55 Std.
MUC - SIN
16.11.
Di.
1 Stopp
Turkish Airlines
17:00 Std.
SIN - MUC
04.12.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
15:45 Std.
MUC - SIN
04.12.
Sa.
1 Stopp
Finnair
18:10 Std.
SIN - MUC
10.01.
Mo.
1 Stopp
Finnair
15:30 Std.
MUC - SIN
03.12.
Fr.
1 Stopp
Finnair
25:50 Std.
SIN - FRA
17.12.
Fr.
1 Stopp
Finnair
14:50 Std.
FRA - SIN
12.11.
Fr.
1 Stopp
British Airways
19:15 Std.
SIN - HAM
04.12.
Sa.
1 Stopp
British Airways
17:30 Std.
HAM - SIN
20.12.
Mo.
1 Stopp
Singapore Airlines
26:10 Std.
SIN - HAM
01.01.
Sa.
1 Stopp
Singapore Airlines
14:50 Std.
HAM - SIN
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

25.02.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:00 Std.
SIN - BER
09.11.
Di.
Nonstop
Scoot
13:10 Std.
SIN - BER
02.01.
So.
Nonstop
Scoot
13:10 Std.
SIN - BER
09.01.
So.
Nonstop
Scoot
13:10 Std.
SIN - BER
13.12.
Mo.
1 Stopp
Scoot
16:45 Std.
SIN - BER
19.12.
So.
Nonstop
Scoot
13:10 Std.
SIN - BER
20.12.
Mo.
1 Stopp
Scoot
16:45 Std.
SIN - BER
18.12.
Sa.
1 Stopp
Scoot
16:45 Std.
SIN - BER
10.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:25 Std.
SIN - FRA
13.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:10 Std.
SIN - BER
30.12.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:15 Std.
SIN - DUS
19.12.
So.
1 Stopp
Gulf Air
15:50 Std.
SIN - FRA
03.12.
Fr.
1 Stopp
KLM
20:40 Std.
SIN - MUC
01.01.
Sa.
1 Stopp
Air France
17:55 Std.
SIN - DUS
23.12.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
16:50 Std.
SIN - MUC
29.01.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
13:10 Std.
SIN - MUC
22.12.
Mi.
1 Stopp
Qatar Airways
17:25 Std.
SIN - MUC
20.12.
Mo.
1 Stopp
Emirates
22:30 Std.
SIN - MUC
15.12.
Mi.
1 Stopp
Etihad Airways
16:25 Std.
SIN - MUC
04.01.
Di.
1 Stopp
Singapore Airlines
15:30 Std.
SIN - HAM
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First